Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Armageddon

Nach unten 
+10
Suske
siLenCe_w
Morrighan
SaltatorMortis
mkryker
honeyfuu
Fabula
Jalgram
Mister D
Watcher
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10Di Jan 11, 2011 1:11 pm

Werwolf - Armageddon


Beginn:
16.01.

Outingverbot:
aktiv

Abspracherecht:
unter Fresserklassen (und eventuell Liebespaar)

Nachtruhe:
inaktiv

Lynchung:
ca. 20:15h (Abgabe der Stimmen: 20h)

Nachtpost:
20:30h - 21:00h

Bürgermeisterwahl:
findet zu Beginn statt

Wahlzwang:
aktiv

Postzwang:
aktiv, mind. 1 Post am Tag (von Lynchung zu Lynchung)


Besonderheiten:

Beginn mit dem Nachtpost zur Lynchzeit
Abgaben der Aktivitäten zum Einsendeschluss der Lynchung
es werden zwei Rollen getestet
huptsächlich werden klassische Rollen vertreten sein
Zahlentabelle wird vorhanden sein (und ich würfel mit dem Forenwürfel)
Der Ase, sowie der Fluch (Spoiler) wurden nochmal umgearbeite, sodass es mehr Sinn macht.

Spoiler:


Teilnehmerliste:


Alucard
Desperio
Fabula
honeyfuu
Ishira

Jalgram
Maugrim
mike master
Mister D
mkryker

Morrighan
Rutana
SaltatorMortis
siLenCe_w
Sousuke Sagara

Teilnehmer: 15


Prolog:

Im Düsterwald begann es zu tauen und die den freuten sich nicht mehr jeden Abend die Eisblumen und den Schnee sehen zu müsssen und noch mehr selbigen nicht immer wieder räumen zu müssen.
Die Kinder vermissten schon jetzt den Schnee, die Schlittenfahrten, die Schneemänner und die Schneeballschlachten, doch für die Eltern war es ein wahrer Segen.
Ein letztes Mal zog ein gewaltiger Schneefall auf und wart von einem starken Wind begleitet.
Die Kinder durften nicht mehr aus dem Haus und auch die Erwachsenen hatten Mühe sich bei diesem Sturm auf den Beinen zu halten.
Vom Walde kam eine Gestalt und ging durch den Sturm und man sah ihm an, dass er keine Mühe dabei hatte.
Er war riesig, hatte Oberarme wie Oberschenkel eines normalen Mannes, war in Felle gekleidet und hatte eine doppelklingige Breitaxt auf den Rücken geschnallt.
Sein Umhang, der im Sturm hin- und her wedelte war wie der Sternenhimmel gestalltet und ihm fehlte ein Auge.
“Höret!“, donnerte seine Stimme vom Drofeingang durch das gesamte Dorf, “ich, Odin, forde euch auf euch dem dritten und letztem Riesen, unserem Fluch, zu stellen! Findet und tötet den Riesen aus dem Süden! Wählt ein Oberhaupt!“
Das letzte Wort hallte mehrfach durch das Dorf und der Sturm, sowie der Schnee und Odin verschwanden so plötzlich sie gekommen waren.
Völlig verdutzt traten die Bürger zusammen um sogleich einen Bürgermeister, oder eine Bürgermeisterin zu wählen.



Storylieder:
James Newton Howard - I am Legend (Main Theme)
Michael Giacchino - Fringe Theme
Schandmaul - Verbotener Kuss
E Nomine - Die Wandlung
E Nomine - Das Tier in mir (Wolfen)
Nile - Die Rache Krieg Lied der Assyriche
Genesis - Land of Confusion
Sum 41 - Still waiting
Equilibrium - Blut im Auge
Ensiferum - Lost in Despair (Long Version)
E Nomine - Pontius Pilatus
Trevor Rabin - Asteroid chase


Zuletzt von Watcher am Sa Jan 22, 2011 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10So Jan 16, 2011 8:15 pm

Nacht I:

Stille:

Stille, unheimliche Stille liegt über dem Dorf und dem angrenzenden Wald.
Niemand hörte was, außer Desperio: Denn er vernahm hastiges atmen in der Nähe und gelegendlich ein vorbeihuschen von irgendwas neben, hinter oder über sich. Immer da, wo man es am wenigsten vermutete und nicht hinsah.
Der Atem wurde immer schneller, immer lauter und schien näher zu kommen.
Auch das Geräuch des Vorbeihuschens wurde lauter und die Abstände verringerten sich immer stärker, bis sich das Geräusch schlagartig auflöste.
Er hörte ein Knurren um sich herum und spürte, wie seine Schulter benässt wurde und heißer, feuchter Atem in den Nacken gehechelt wurde.

Sie waren wieder da, die Wölfe: Zwar war es allgemein bekannt, dass sie von Odin selbst zu den Wächtern Asgards erwählt wurden, da ein Riese durch ihre Seuche genauso starb wie alles Andere auch, wenn sie nicht gerade beschlossen ihr Rudel zu vergrößern, und zum Schutz des Dorfes entsannt wurde, doch auch sie mussten fressen … und Desperio war zur falschen Zeit am falschen Ort.
“Lauf!“, spie ihn der Wolf an, “dann macht es mehr Spass und das Adrenalin versüßt dein Blut!“
Angsterfüllt blieb Desperio stehen und rührte sich sich nicht.

Die Wölfe fielen ihn an und als er den Boden erreichte löste sich ein Schuss aus seiner Waffe und flammte durch die Gasse.
Ein Querschläge entstand und riss Maugrim mit in den Tod.



Ergebnis:

♣ Ishira ist für den Abend abwesend!
Jäger Desperio wird gefressen!
Kobold Maugrim wird durch den Jägerschuss getötet!
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10So Jan 16, 2011 8:21 pm

Tja lasst das Gemetzel Beginnen Very Happy

Desperio wurde verspeißt und hat Maugrim mit in den Tod gerissen, ein aufregender Anfang :o
Mal sehen wie das so weiter geht...

Ach ja...ich bin der ERSTPOSTER Razz
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10So Jan 16, 2011 8:48 pm

Huch gleich zwei Todesopfer. Na wenigstens hat die Seherin die erste Nacht überlebt.

Wer ist denn nun Bürgermeister? Ich dachte der wurde jetzt schon gewählt.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10So Jan 16, 2011 9:07 pm

2 Bürger tot Sad
Wölfe ihr sollt doch den Fluch der Asen fressen!!!!
Auch mich würde interessieren wer der Bürgermeister ist.
Mich wundert dass ich, obwohl meine Kinder nicht ruhig waren (sie schlafen noch nicht) erst die dritte bin die schreibt.
Wo seid ihr?
Hm Mr. D ist der Erstposter....naja ist aber ja vielleicht gar nicht wahr was man so sagt.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10So Jan 16, 2011 9:24 pm

Hmmm...
Irgendiwe fehlen mir nicht nur die Infos über den BM, auch die Sache mit den Würfeln fehlt (Zahlentabelle)

Das in der Nacht zwei Bürger getötet wurden, von denen einer Maugrim war, der schon in der letzten Runde so früh ausgeschieden ist (ô.o),
finde ich einfach nur Mist, besonders da kein einziger normaler Bürger darunter war.

u.u° Wenn das so weiter geht, dann ist die Runde trotz der 15 Leute schneller vorbei, als man überhaupt für möglich hält.
Naja, ich warte erst einmal Watchers Anwtort zu den noch ausstehenden Fragen ab.
Nach oben Nach unten
mkryker

mkryker


Männlich Widder Drache
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 36
Ort : Bochum

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10So Jan 16, 2011 9:33 pm

hmm interessenter ruden beginn.....

wo bleibt die bm wahl ?!



nun denn bis morgen ^^

achja das lied ist traurig ^^
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10So Jan 16, 2011 9:35 pm

uiii das wird ne schlimme runde...schon 2 tote und die wolfe haben nicht den Asenfluch gefressen,,,
das kann ja nur heiter werden.
wir brauchten ebend zeit um den Trauerschmaus zuzubereiten..

mögen wir eine schöne jagt beginnen und den fluch möglichst schnell erlegen bevor wir uns noch alle zerfleischen lassen...
und möge die nacht kurz sein auf das die nächste Abend herannaht wo wir den verräter entlarven und den wächtern zum fraß vorwerfen können....
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10So Jan 16, 2011 9:42 pm

Fabula schrieb:
Wölfe ihr sollt doch den Fluch der Asen fressen!!!!
Naja, im Idealfall sollten sie jemanden fressen, der geschützt wird; oder zumindest jemanden, der ihnen nach dem Fressen Bauchschmerzen bereitet.^^ Gar nicht wäre wohl zu viel verlangt... (und entspräche auch nicht dem Geist des Spiels) Aber wie heißt es so schön - man kann nicht alles haben.

Dieses Mal hat es direkt zwei Bürger erwischt, zwei eher ruhige Spieler. Daraus lässt sich für mich erst einmal nichts ablesen. Ich will ersteinmal sehen, was sonst noch geschrieben wird; und auch, wie die Würfel fallen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde es bei mir (wie eigentlich fast immer an Tag 1) auf eine Blindlynchung herauslaufen.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10So Jan 16, 2011 9:46 pm

Ankündigung:
Die BM-Wahl habe ich erstmal raus gelassen, da es morgen besser in das RP passt (*psst* honeyfuu ist BM, aber das wisst ihr RP-technisch aber erst morgen) Wink

Und joah, die Würfel hab ich tatsächlich übersprungen: mea culpa

3+2= 5

5:
Der Moderator nennt den zuletzt von der Seherin/dem Seher überprüften Spieler

Rutana


Zuletzt von Watcher am So Jan 16, 2011 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10So Jan 16, 2011 9:46 pm

'Watcher' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W6' : 3, 2
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10So Jan 16, 2011 10:34 pm

aoo und wieder eine neue runde. auf gehts ab gehts, drei tage wach. weiter mit mit dem agro spielen Werwolf - Armageddon 447116

erste ankündigung dazu:
ich und Mr.D haben jetzt auch einen ersttagesschusspakt. also wundert euch nicht Razz

tjoah wen haben wir denn sonst hier? erstmal, dass rutana gescannt wurde. wer würde das wohl machen? Werwolf - Armageddon 447116 mögest du lange leben Wink
hmm aber was ist sie denn? noch hab ich keine andeutung gefunden.. hmm



SaltatorMortis schrieb:

wir brauchten ebend zeit um den Trauerschmaus zuzubereiten..

hmm was meinst du genau? oder hat sich da grad einer versprochen?

SaltatorMortis schrieb:

und
möge die nacht kurz sein auf das die nächste Abend herannaht wo wir den
verräter entlarven und den wächtern zum fraß vorwerfen
können....

erstmal kommt die lynchung.. immer langsam mit den pferden lieber psychater Wink

aber irgendwie hab ich ein komisches gefühl grad... hmm ach ja morgen ist schule Werwolf - Armageddon 447116 deswegen ^^

nun
gut. wir brauchen aber erstmal hinweise. nja anschuldigen, und dann
einfach mal auf reaktionen warten, ist ja sowieso nicht schwer, also los
leute Wink


etd: sry, mein bro hatte sich vom lap net ausgelogt, deswegen hatte ich das grad aus versehen von seinem acc aus gepostet ._.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10So Jan 16, 2011 10:42 pm

dann wollen wir mal sehen was unser/e seher/in sagt oder wies zu deuten ist..
natürlich sollten die wölfe keinen unschuldigen fressen...
nur da jeder noch potenziell schuldig ist...
mal sehen was der Tag noch mit sich bringt...

ich werde ein schweigen des sehers als gutes zeichen werten...


PS der mit dem trauerschmaus war ein ironischer komentar zu dem mit dem wenig posten :-)

Zitat :
SaltatorMortis schrieb:

und
möge die nacht kurz sein auf das die nächste Abend herannaht wo wir den
verräter entlarven und den wächtern zum fraß vorwerfen
können....


erstmal kommt die lynchung.. immer langsam mit den pferden lieber psychater Wink
ich frag mich wann die lynchung kommt.... ich geb dem nen E-cooky ders weiß...
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10So Jan 16, 2011 11:14 pm

Watcher schrieb:

Lynchung:
ca. 20:15h (Abgabe der Stimmen: 20h)


bekomm ich jetzt n keks? *freu* Very Happy

naja wenn du meinst, dass es ironie war... irgendwie war es halt komisch Razz hmm aber gut. unsren wolf haben wir ja eh schon mit Mr.D gefunden oder? Very Happy erstposter sind immer böse Very Happy ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10So Jan 16, 2011 11:20 pm

So dann kommt von mir auch noch was bevor ich schlafen geh...

honeyfuu ist BM, dann mal meinen Glückwunsch honey, auch wenns zu früh ist oder irgendwie so Very Happy
Des weiteren wurde Rutana gescannt...zur Kenntnis genommen, da mir noch keine Äußerung über Rutana in einem Post aufgefallen wär...

Suske hat ja schon erwähnt dass ich und er jetzt auch nen Schusspakt haben, wie ihn mike mal mit Watcher hatte^^

Er spielt sich auch wieder ein bisschen mit Salta...naja das wird schon nichts zu bedeuten haben denk ich..einfach um ein bisschen Schwung rein zu bringen^^


Ach da kommt grade was rein...

Sousuke Sagara schrieb:
unsren wolf haben wir ja eh schon mit Mr.D gefunden oder? Very Happy erstposter sind immer böse Very Happy ^^

Er muss aber echt immer das schlechteste von mir denken Very Happy
Aber da werd ich dich enttäuschen müssen Wink
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10So Jan 16, 2011 11:36 pm

Rutana wurde gescannt, das sagt uns schonmal, dass Rutana nicht der Seher sein kann. Jedoch gibt es jetzt schon jemanden, der etwas über sie weiss, heisst Rutana wird schonmal nicht meinen Erstschuss abkriegen, ausser es wehrt sich jemand heftigst dagegen.

Woher weiss unser Jalgram denn schon, dass es sich definitiv um eine Seherin handelt? Gemischt verliebt? Razz
Jalgram schrieb:
Huch gleich zwei Todesopfer. Na wenigstens hat die Seherin die erste Nacht überlebt.
(Auf die Idee komm ich, weil es doch eher ungewöhnlich ist die weibliche Form zu benutzen, die männliche also gebräuchlicher ist)

Ansonsten wie üblich leeres Geschreibsel um was geschrieben zu haben, nichts auffälliges...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10Mo Jan 17, 2011 5:23 am

Naja, die Rollenbezeichnung hat nicht unbedingt etwas mit dem tatsächlichen Geschlecht eines Spielers zu tun. Die Rolle heißt nun einmal Seherin, selbst wenn derjenige, der sie hat zwei Meter groß ist und einen Vollbart trägt. Daher könnte man das Argument genau so gut auf Ishira beziehen, da sie ja von einem Seher ausgeht. Aber ist ja auch egal. Bisher steht nur fest, dass Rutana es nicht die Seherin sein kann, und das sich jetzt im Grunde jeder als Seherin hinstellen könnte. Ich denke, dass diese Aussagen eher im weiteren Verlauf des Spiels interessant werden könnten als heute.

Tja... und noch eine Ersttags-Lynchpartnerschaft... legt sich jetzt etwa jeder sowas zu? Irgendwie langweilig...
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10Mo Jan 17, 2011 7:02 am

Genau wie Morrighan schreibt so ist es. Im RL-Spiel bleibt es Seherin oder Hexe auch wenn sie von einer männlichen Person gespielt wird. Da heißt es dann auch "Die Seherin wurde ermordet!" auch wenn es klar ein Mann ist.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10Mo Jan 17, 2011 8:37 am

Guten Morgen alle zusammen Wink

Was hat sich so getan?...

Jalgram hat das Wort "Seherin" ausgesprochen und Ishira hat sich gleich drauf geworfen, wobei es eh eine logische Erklärung gibt warum er "Seherin" gesagt hatte...
Wenn er "Seher" gesagt hätte, hätte sich sicher auch jemand was daraus gedreht oder? Razz


Suske hat sich nen Keks verdient Very Happy

SaltatorMortis schrieb:
ich frag mich wann die lynchung kommt.... ich geb dem nen E-cooky ders weiß...

Sousuke Sagara schrieb:
Watcher schrieb:

Lynchung:
ca. 20:15h (Abgabe der Stimmen: 20h)


bekomm ich jetzt n keks? *freu* Very Happy





Morrighan schrieb:
Tja... und noch eine Ersttags-Lynchpartnerschaft...

Tja wieviel Blödsinn einem nicht einfallen kann wie? Very Happy
Aber am ersten Tag schießt man sowieso immer blind auf irgendjemanden, da is das eh egal Wink


Mal schauen was noch so kommt...
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10Mo Jan 17, 2011 10:43 am

Mister D schrieb:


Suske hat sich nen Keks verdient Very Happy

tja dann mal her damit Wink du weißt ja wo ich wohne Very Happy


Mister D schrieb:

Mal schauen was noch so kommt...

jap... immerhin haben sich alu und mike noch nicht gemeldet. aber bei mike wird es ja sowieso spektakulär Smile
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10Mo Jan 17, 2011 10:48 am

Sousuke Sagara schrieb:
Mister D schrieb:


Suske hat sich nen Keks verdient Very Happy

tja dann mal her damit Wink du weißt ja wo ich wohne Very Happy

Ja ich weiß Wink
Nur schulde nicht ich sondern SaltatorMortis dir nen Keks Razz
Mal ganz davon abgesehen gehts nur um nen e-cookie Very Happy


Ach ja Ishira, warum schreibst du eigentlich so winzig? Very Happy

Ishira schrieb:
(Auf die Idee komm ich, weil es doch eher ungewöhnlich ist die weibliche Form zu benutzen, die männliche also gebräuchlicher ist)
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10Mo Jan 17, 2011 11:14 am

psst keine panik
ich hab zwar eher mit ner antwort wie Abends gerechnet XXD...
aber die uhrzeit tuts auch....

also hier ist dein persönlicher E-cooky
Werwolf - Armageddon Cookie


wir sollten uns auch zurückhalten und beginnen den Fluch zu suchen..
die zeit rutscht schon fast komplett an uns vorbei,,,
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10Mo Jan 17, 2011 11:18 am

Also zu den Erstspamvermutungen. Ich hatte es schon letztes mal gesagt, dass es bei den bisherigen Runden eher nicht so war, bis auf die letzte dass der erste auch ein WErwolf war.

Und es ist bei weitem nicht immer so dass das ersttaglynchen reines Glücksspiel ist. Manchmal offenbahrt sich ja was zwischenden Zeilen.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10Mo Jan 17, 2011 12:20 pm

SaltatorMortis schrieb:
wir sollten uns auch zurückhalten und beginnen den Fluch zu suchen..
die zeit rutscht schon fast komplett an uns vorbei,,,

Da nur die Wölfe den Asenfluch wirklich ausschalten können, klingt das ja schon fast nach einem Outing... schon wieder...
Aber ich frag mich grad, welchen Sinn es für die Wölfe hätte, so auf sich aufmerksam zu machen...
Entweder du schreibst seeehr ungünstig, oder du verplapperst dich am Laufenden Band... wobei ich letzteres eigentlich ausschließen möchte...

Erstmal ein Hallo und eine schöne Runde.
Ich bin sehr neugierig auf die ganze Asen-Geschichte, ist für mich das erste Mal in so einer Runde ^^
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10Mo Jan 17, 2011 1:32 pm

*hustkeuchächz* äh, WW? hat angefangen? schon? echt? boah ey! Ne, ich habs gestern schon mitgekriegt, aber da ich immer noch das Bett hüte, weil krank und so, hab ich mich gestern nicht mehr dazu aufraffen können. Dafür heute.
äh, Herzlichen Glückwunsch dem Bürgermeister. Wer ist überhaupt? XD Hat Watcher die BM-Wahl verpennt? ^^ Ich hab meine Stimme zumindest abgegeben...*kopfkratz* Ach, alle anderen haben sich auch schon drüber gewundert. Naja, vielleicht sollt ich zuerst lesen, bevor ich ne Antwort schreib xD Achso, honeyfuu, aber das wissen wir noch nicht. ok xD

Also, wenn ich die Runde mal so zusammenfassen darf, sehr viel ist noch nicht passiert, man beschwerte sich über zwei Todesopfer (boah, wie schlimm, der Jäger und ein Kobold... Seid doch froh, dass es nicht den Seher oder sonst eine wichtige Sonderrolle erwischt hat...)

Ishira will Rutana töten. ^^ Super. Arme Rutana ._.'
Andere bleiben bei ihren tollen "ich schiesse am ersten Tag immer auf dich"-Idiotien, und wiederum andere, wie ich, haben keine Ahnung, wen sie töten möchten.
Den Fluch der Asen sollte man nicht lynchen, ausser der Ase schiesst als letzter auf ihn, dann wäre es okay, aber in den letzten zwei Asen-Runden hat man feststellen können, dass es verdammt schwierig ist.
Rutana: Du hast keinen Grund, neugierig zu sein. Das Ganze ist eher frustrierend... =/
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Armageddon Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Armageddon
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: