Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 5:49 pm
Naja Ishira, mein Verdacht gegen dich war ja nicht unbegründet. Du weisst ja, mein Bauchgefühl... ^^ Von daher kannst du mir nicht vorwerfen, ich hätte dich zu Unrecht verdächtigt. Immerhin bist du jetzt gut, und das wissen die Bürger auch, also kannst du beruhigt zurücklehnen.
Sousuke: Bei dir hatte ich halt auch ein schlechtes Gefühl. Das musst du mir nicht übel nehmen oder mich deswegen verdächtigen. Bei Jalgram vermutete ich also den FdA? ^^ Eigentlich war das ein Witz, aber ich werde meine Witze wohl in Zukunft anschreiben müssen. (<- hahahaha das war ein Witz:D)
Es gibt insgesamt vier Leute, die honeyfuu zur Bürgermeisterin gewählt haben. Ich habe sie zur BM gewählt, weil ich nicht wusste wer sonst. Selbstwahlen sind langweilig... :p Ich finde, sie macht den Job als Bm sehr gut und ich hatte bei ihr ein gutes Gefühl. Leider hat Maugrim (Der Kobold) sich selbst zum Bm gewählt, da hätte man gut was rauslesen können... (Was für ein Knall ey^^)
Und Ishira: Du hast ja honeyfuu selbst zur Bürgermeisterin gewählt... o.O Aber mir wirfst du deswegen vor, Wolf zu sein? XD Desperio, Ishira, mkryker und siLenCe_w wählen honeyfuu <- Desperio war kein Wolf, Ishira ist keiner, mkryker weiss ich nicht, aber ich bin auch kein Wolf (Andeutung zu meiner Rolle werde ich unterlassen)
Ich denke, man müsste tatsächlich eher hier schauen: Fabula und Saltatormortis wählen Fabula
Fabula hat sich sonst selten selbst gewählt, so weit ich weiss..
Klar wird Saltator von sehr vielen verdächtigt und kaum verteidigt... Aber es würde halt einfach zu gut passen, schätz ich...
honeyfuu und Morrighan wählen Rutana <- hier ist das auch etwas interessant, nur dass die beiden halt nicht jemanden von sich wählen, sondern eine Drittperson, die Asin, die gut ist. Das kann also eher ignoriert werden...
Ich frag mich zwar grad, ob die Wölfe wohl sonderlich viel Zeit hatten, die BM-Wahl abzusprechen.. Theoretisch ja schon... Ein Fazit hab ich für euch leider nicht auf Lager. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, denn ich komm wieder, keine Frage. Und ich muss jetzt einen Groschen suchen gehen (<- Witz xD)
Edit: noch was kleines: Es ist selten dämlich, jemanden als Seher zu bezeichnen. Was, wenn es tatsächlich so ist? Dann muss man nicht noch alle anderen darauf bringen. Trotzdem war ich gestern auch nur knapp davon abzubringen, die Vermutung, dass ja Ishira die Seherin sein könnte, da sie Rutana (Ishira hatte Rutana ja dieses Forum gezeigt) als erste scannen würde! Oder hey, neben Jalgram könnte auch honeyfuu oder Morrighan Seherin sein, immerhin haben beide Rutana zur Bürgermeisterin gewählt (Gut, die Stimme für die Bürgermeisterwahl musste abgegeben werden, bevor man als Seherin erfahren würde, welche Rolle Rutana hat... Also auch nicht so prickelnd) Oder heyyy, vielleicht ist Sousuke Seher und will uns irgendwas einreden (Ist er auch nicht, da er mich sonst gescannt hätte, und als grün angeben würde) oder heyyy, wer gibts denn noch, vielleicht ist unser Chaos-Monster Seher und verbreitet deswegen weniger Chaos? Vielleicht ist er auch ein Wolf und hält sich deswegen zurück? Das alles ist soo relativ! Aber grundsätzlich wissen wir nicht, wer Seher ist, dürfen das gar nicht wissen oder publik machen, da wir die Wölfe sonst noch mit der Nase draufstossen. Okay, Suske?
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 6:00 pm
oh man ishira, nur weil ich in deiner runde etwas dick mit den hinweisen aufgetragen habe, muss ich das hier doch nicht auch machen? hier spiel ich nunmal nicht so wie bei SF
bt2
was die farbensache angeht, und damit schließe ich das thema für mich ab:
im verlauf des schreibens hab ich sie einfach dann als weiß tituliert, da ich mir nicht sicher bin. fehlende bewertung? die farbe ist die bewertung.. :/
wenn ishira nicht so sicher wäre, würde ich mich echt wundern... sie nimmt salta komplett in schutz, obwohl alle ihn verdächtigen.
wollen wir aber erstmal sehn, was die lynchung bringt.
edt:
siLenCe_w schrieb:
Eigentlich war das ein Witz, aber ich werde meine Witze wohl in Zukunft anschreiben müssen. (<- hahahaha das war ein Witz:D)
da mach ich mit
honeyfuu
Anzahl der Beiträge : 476 Anmeldedatum : 05.07.10
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 6:21 pm
Was um alles in der Welt habe ich getan, damit ich für manche verdächtig wirke? Naja, ich kann dir ja nichts vorwerfen Ishira und deine Argumente klingen teilweise sinnvoll, aber meiner Meinung nach sind sie nicht genug um auf mich zu schießen. Wegen meines BM-Titels: Ich habe null Ahnung, weswegen jemand mich gewählt hat und ich finde es auch echt schade um den Titel, da ich in dieser Runde nicht wirklich hundertpro aktiv sein kann. Das der Asenfluch und der Ase weg vom fenster sind schafft in meinem Kopf nur verwirrung, da ich jetzt umdenken muss, sorry, aber bei so einer riesen Runde ist es einfach sehr schwer einen Überblick zu bewahren. Und dann noch etwas: Watcher hat klar gesagt dass er nur klassische Rollen verwenden will. (Er hat auch was von zwei Rollen werden getestet gesagt, aber da bin ich noch nciht ganz hintergekommen) Das heißt, weder Wolfjunges, noch sonst etwas. Entweder gemischt verliebt, Wolf oder Bürger. (mit oder ohne Sonderfähigkeit ist hier bei egal)
Und nun analysiere ich erst einmal alle Listen:
Sukes Liste: Auf dieser werde ich als blau eingestuft. Einfach neutral und das kann ich auch total verstehen. Ich hatte bis dahin nur zwei Posts geschrieben und das ist jetzt mein dritter in dieser Runde. Wegen der BM-Wahl: Desperio war gut Ishira war damals böse, allerdings war die eine eigene Partei, von daher unbedeutend. mkryker: Schwer einzuschätzen. Warum sollte er mich wählen? Bei ihm bin ich mir nicht sicher und mein Bauchgefühl war schon immer einfach nur schlecht. siLenCe: Genau dasselbe, wird von machen als ungefährlich, von anderen als verdächtig eingestuft. -> Im Großen und Ganzen würde ich vermuten, dass sich unter diesern noch unverschlüsselten personen ein Werwolf verbirgt, aber das ist reine Spekualation.
Morrighans Liste: [...] Nichts was mir weiter hilft.
Ishiras Liste: Und nun zu dem teil, wo ich mich rechtfertigen muss:
Zitat :
honeyfuu (verdächtig): Von ihr kam bisher auch noch nicht viel. Auffällig ist vorallem der zweite Post. Sie sagt, dass von den 15 Spielern nur noch 12 für die Seherrolle in Frage kommen, aber Bürger sollten nicht nach dem Bürger suchen und wenn, dann so verdeckt, dass sie ihn nicht ausversehen verraten. Nur ein Wolf hätte Interesse daran, den Seher zu suchen und möglichst schnell zu finden. Auffällig... Zudem wiederholt und vertieft sie die Verdächtigungen gegen Salta auf eine sehr vorsichtige Art und Weise. Sie hetzt nicht, sondern stimmt nur den Argumenten gegen ihn zu, so kann sie sich, sollte er als Bürger gelyncht werden, nachher geschickt aus der Schlinge ziehen. Ansonsten hält sie sich mehr als stark zurück, was ich von ihr nicht erwartet hätte, da ich eigentlich dachte mit ihr eine fähige und kritische BM zu wählen. Beim genaueren hinsehen kommt sie mir also sehr merkwürdig vor.
Meine angebliche Sehersuche: Wie bereits erwähnt wurde, das wurde von Ishira meiner Meinung nach deutlich überbewertet.
<.< Wegen Saltator: Für mich ist er aufgrund seiner seltsamen Äußerungen als Wolf in Frage gekommen und in dem Moment habe ich noch nicht in Erwägung gezogen direkt einen Wolf zu vernichten. Nicht zu Beginn der Runde und nicht, wenn noch so viel unklar ist. Da ich im Moment nichts weiß und eigentlich Saltator für mich mit seinen Äußerungen sehr am Rande des Outings stand, werde ich auf ihn schießen.
xD Mein Zurückhalten/Meine Inaktivität: Tja, so ist das halt, wenn man keine Zeit wegen seinem RL hat und sich schon wegen des BM-Titels darüber wie wahnsinnig ärgert, aber einfach nichts dagegen machen kann. Tut mir übrigends auch total leid (an alle, die mich mit großem Vertrauen in meine Aktivität gewählt haben) Wenn ich könnte, dann würde ich ihn liebend gerne an dich weitergeben, Ishira, da du ja ein sicherer Bürger bist. Ach ja, da besteht sogar eine Möglichkeit. [xD]Bringt mich um, dann kann ich diesen blöden Titel los werden[/xD]
Naja, wie bereits gesagt: Ich schieße auf SaltatorMortis. Heute Abend wird auch nichts mehr kommen, maximal nach der Nacht, wenn ich die überlege.
-Ich hab diesen post nach denen von den anderen geschrieben und will den nicht noch einmal editieren müssen. Da aber bereits Stimmen gegen die Begründung wegen der angeblichen sehersuche meinerseits gemacht wurden, werde ich mich dazu nicht mehr äußern, entscheidet selbst, ob ihr das für einen möglichen Zug eines Wolfes haltet-
mkryker
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 36 Ort : Bochum
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 6:26 pm
hmm silence hatte so ziemlich was ishira angeht den gleichen gedanken....(aber bauchgefühl sagt was anders )
ich kann mir keinen reim bilden und leider auch nicht viel helfen xD
naja bei mir seit ihr mehr oder weniger aufn guten weg....nur meinersetis iwi hilfe fehlt
ne liste bringt auch nix wrd da iwi irgendwas reinschreiben was ich meine
lese nur das sich manche gegenseitig die "köpfe" einschlagen.(sprich sich gegen argemuntieren)
nunja zu meiner wolfs schätzung jetz seh ich warum sich dazu keiner äussert schätze jetz auch mal das es keine exotischen rollen gibt wie schon erwähnt.
hmm werde wohl auf 2 personen einer davon blind schiessen vlt gibt ddie heutige nacht über manch einen intressenten hinweiss auf eine rolle wir werdens sehen
edit: @honey das war die sympathi
Ishira
Anzahl der Beiträge : 1148 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 36
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 6:33 pm
siLenCe_w schrieb:
Naja Ishira, mein Verdacht gegen dich war ja nicht unbegründet. Du weisst ja, mein Bauchgefühl... ^^ Von daher kannst du mir nicht vorwerfen, ich hätte dich zu Unrecht verdächtigt.
Normalerweise stehst du aber zu deinen Verdächtigungen, dass du, sobald ich es aufgreife, gar nicht mehr darauf eingehst, ist ungewöhnlich.
Zitat :
Immerhin bist du jetzt gut, und das wissen die Bürger auch, also kannst du beruhigt zurücklehnen.
Pff, zurücklehnen. Ich bin nun Bürgerin, heisst ich kämpfe nun für die Bürger und nur weil ich sicher bin, ist das noch lange kein Grund zu pausieren. Aber du weisst ja, dass das nicht zu mir passt .
Zitat :
Du hast ja honeyfuu selbst zur Bürgermeisterin gewählt... o.O Aber mir wirfst du deswegen vor, Wolf zu sein? XD
Hier hast du mich eindeutig falsch verstanden. Ich verdächtige dich nicht, weil du sie gewählt hast, sondern ich sagte, wenn honeyfuu Wolf sein sollte, dann kann es gut sein, dass du ebenfalls eine Wölfin bist. Dass andere sie ebenfalls gewählt haben, wäre dann eher Zufall. Aber wie gesagt, das alles trifft nur zu, wenn honey tatsächlich eine Wölfin ist. Ist sies nicht, dann sagt das nichts über dich aus.
Souske Sagara schrieb:
oh man ishira, nur weil ich in deiner runde etwas dick mit den hinweisen aufgetragen habe, muss ich das hier doch nicht auch machen? Wink
Dann versteh ich nicht, was das sollte, aber jetzt gehts nicht darum, also lassen wir das. Vielleicht ist mir das ja auch nur deswegen so extrem aufgefallen.
Zitat :
wenn ishira nicht so sicher wäre, würde ich mich echt wundern... sie nimmt salta komplett in schutz, obwohl alle ihn verdächtigen.
Ach, ich bin doch immer verdächtig, aus Prinzip!
honeyfuu schrieb:
Was um alles in der Welt habe ich getan, damit ich für manche verdächtig wirke?
Nichts, das ist es ja! Tut mir leid, ich konnte nicht wissen, dass du so beschäftigt bist im RL.
Zitat :
Und dann noch etwas: Watcher hat klar gesagt dass er nur klassische Rollen verwenden will.
Grösstenteils, nicht ausschliesslich klassische Rollen. Heisst entweder es gibt noch unklassische oder der Ase & Fluch der Asen waren die einzigen.
Zitat :
[xD]Bringt mich um, dann kann ich diesen blöden Titel los werden[/xD]
Hehe, nein, wenn, dann trage ich die Bürde des Bürgermeisterdaseins nur, um miky ein wenig zu ärgern. Mir wäre lieber, wenn du deinem Amt gerecht werden würdest, als dass ich das erledigen muss .
Also gut siLenCe & Souske, wie wärs, wenn wir alle auf Salta schiessen und es überprüfen? Ist er kein Wolf, so ist Fabula es wahrscheinlich auch nicht und ihr zwei solltet mal genauer betrachtet werden, wie wärs?
Mister D
Anzahl der Beiträge : 1346 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Far far away...
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 6:55 pm
Soo ich will mich auch noch mal zu Wort melden...
Ich werde meinen Schuss auf Salta beibehalten, ich finde das mit dem Verplappern einfach nur komisch, und hab eigentlich bei keinem anderen mehr verdacht als bei ihm...ich will wissen was da Sache ist.
Da stecken ja noch mehr Infos mit drin, wenn Saltator Wolf ist, ist Fabula vermutlich auch einer, da beide Fabula zum BM gewählt hatten, und vermutlich nicht damit gerechnet hatten, das Watcher die BM Wahlen genau so detailliert bekannt gibt, wie Lynchwahlen.
Außerdem hatte sie Salta mal etwas in Schutz genommen...
Fabula schrieb:
was mir so auffällt sind Salta und Rutana.....ein Wolf wird vermutlich dahinter sein, aber vielleicht ist es gar nicht salta....
Wenn ich mich bei dem Verdacht irre, sind wir halt wieder ziemlich am Anfang...aber einen Versuch ist es wert^^
Also ich bin gespannt auf die Lynchung
Fabula
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 51
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 7:16 pm
Fabula hat sich bis auf das erste mal glaub ich immer selbst zum Bürgermeister gewählt. deshalb finde ich die Aussage von Silence nun wirklich verdächtig!!! Dass es eine Falschaussage ist kann jeder nachsehen bei den Zusammenfassungen. Auch insgesamt finde ich ihre Posts seltsam.
Wie ich zu dem ehrenvollen Amt "Bürgermeister" stehe wissen sicher auch schon ein paar und somit auch dass ich mich wehren würde, wenn ich Wolf wäre, dass mir Stimmen zugeschanzt werden. Ich will nicht Bürgermeister sein! Wenn dann Kaiserin
Ich habe nicht Saltator verteidigt, zumindest hatte ich das nicht vor, sondern das Zusammen-/Gegenspiel zwischen Rutana und Salta auffällig gefunden. Damit meinte ich eher sowas in der Art dass sich ein Wolf in jemand verbeisst oder dass es in die Richtung Alibi für den anderen geht. Und ich schrieb glaub ich dass ich denke einer der beiden ist ein Wolf! (auch im Zusammenhang damit dass Rutana gescannt wurde) Das wäre nachdem nun Rutana keiner war durchaus keine Verteidigung. Allerdings finde auch ich immer seltsam wenn sich viele am ersten Tag wegen fadenscheinigen Argumenten auf einen stürzen.
Zu Salta habe ich keinerlei Verbindung!
Suske wenn ich lese dann grummelt mein Bauch.... er war schon lange nicht mehr böse..... und ich finde seine Posts seltsam kann leider diesmal nicht erklären woran es liegt aber scheinbar haben noch ein paar dieses Gefühl.
Diesmal habe ich tatsächlich irgendwie wenig Zeit und Muse in Ruhe die Posts durchzulesen und deshalb habe ich natürlich nicht oft gepostet aber auch nicht wirklich etwas hilfreiches entdecken können. Zumindest habe ich bei Silence definitiv eine Falschaussage entdeckt und werde deshalb ihr meine Lynchstimme geben.
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 7:19 pm
Ishira schrieb:
Also gut siLenCe & Souske, wie wärs, wenn wir alle auf Salta schiessen und es überprüfen? Ist er kein Wolf, so ist Fabula es wahrscheinlich auch nicht und ihr zwei solltet mal genauer betrachtet werden, wie wärs?
du bist die bürgerin wieso also nicht?
und wegen den hinweisen... ich hatte das gefühl, dass du mich für verdähtig hälst, weil ich noch keine hinweise gegeben habe... aber eventuell hab ich das also doch falsch verstanden. lassen wir das also.
und was mir bei euch beiden so komisch vorkam (dir und rutana), das kann ich irgendwie nicht mehr sagen.. aber es hat sich ja bewahrheitet oder? aber nu lassen wir die vergangenheit hinter uns
Ishira
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 7:35 pm
Sousuke Sagara schrieb:
und wegen den hinweisen... ich hatte das gefühl, dass du mich für verdähtig hälst, weil ich noch keine hinweise gegeben habe... aber eventuell hab ich das also doch falsch verstanden. lassen wir das also.
Da hast du tatsächlich was falsch verstanden. Das hab ich eher geschrieben um dich ein bisschen aufzuziehen, verdächtigen würd ich keinen, nur weil er keine Hinweise gibt. Ist schliesslich besser und interessanter so.
Zitat :
und was mir bei euch beiden so komisch vorkam (dir und rutana), das kann ich irgendwie nicht mehr sagen..
Du meintest interessant, nicht komisch. Und es handelte sich um mich und siL *drauf rumreit*
mike master
Anzahl der Beiträge : 357 Anmeldedatum : 05.02.10 Alter : 33 Ort : Banora village
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 7:38 pm
Hm, zuerst mal zu Lynchung und Nacht...
Hm, ich denke es ist auf jeden fall gut, das wir die Asen und der Fluch der Asen los sind, aber wir haben da immer noch ein ernstes Wolfsproblem, das euch ziemlich zusetzen könnte und mir hoffentlich die BM Posten bringt...
ich weiß im Moment nicht so recht wer gut und wer böse ist, aber ich finde Ishiras Auflistung ist schon ganz gut dabei, auch wenn ich nicht überall einverstanden bin, aber dazu sag ich etwas später noch was^^
mike master
Suske
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 8:14 pm
hab grad erst gesehn, dass fabula noch nen post zwischen mich und dave gesetzt hat :/ und ich hab das leider erst jetzt bemerkt. nun gut.
ich bin mir bei dir (fabula) nicht sicher, wie du immer spielst.. gefährlich auf alle mal und ishira ist auch gut, und meint irgendwie ihr beide könntet wolf sein. gut, du erklärst das ganz gut, aber ich weiß nicht so recht. auch, das plötzlich viele hier ihr bauchgefühl hervorrufen, um verschiedene leute zu beschuldigen.. hmmm ich weiß nicht so recht. bei SiL ist man das ja gewohnt. aber fabula?
Ishira schrieb:
Du meintest interessant, nicht komisch. Und es handelte sich um mich und siL *drauf rumreit*
okeyyyyy...... man ich sollte bei meiner freundin, wenn ich nicht so viel zeit hab, nicht so viel schreiben, ohne zu recherchieren.. versprochen, wenn ich bis heut nacht noch lebe, was ich grad aufgrund der komischen bauchgefühle etwas unwahrscheinlich finde, dann werd ich das nochmal nachprüfen.
ah mir fällt grad noch was ein wieso ich auf das mit dem wolfsjungen komme? das watcher die rolle nicht reinnehmen wollte, war mir nicht bewusst. mein fehler. als wolfskind würde ich am ehesten so spielen, damit es alles nicht gestellt wirkt...
ich sehe grad mike antwortet und er will den bm. wie üblich. nichts ungewöhnliches also...
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 8:21 pm
Tag II:
Die Wolfsjagd:
Erneut fanden sich die Bürger in der Schenke zusammen um sich zu beraten. Sie wurden aufgefordert Drago einen Zettel zu geben, auf dem sie den Namen niedergeschrieben hatten, der heute, nach Meinung der Bürger, ein Wolf sein könnte, um eben diese Person von Drago lynchen zu lassen. Mit skeptischem Blick zählte er die Stimmen zusammen.
Lynchung: honeyfuu, Ishira, Jalgram, Mister D, mike master, siLenCe und Sousuke wählen SaltatorMortis (7) SaltatorMortis wählt honeyfuu (1) mkryker wählt Ishira (1) Morrighan wählt mike master (1) Fabula wählt siLenCe (1)
Drago seufzte hörbar, lies wieder die Energiekugel entstehen, schloss die Hand, das Spektralschwert erschien wieder und pulsierte, als ob es nach Blut geiferen würde. Drago machte einen Schritt nach vorne und verschwand. Wenige Augenschläge später stand er hinter SaltatorMortis und er/sie viel auf die Knie. Der Bauch war dampfend aufgeschnitten und bei einer Drehung schlug Drago ihm den Kopf ab.
Die Klinge verschwand wieder, er kniete sich hin um den Kopf auf zu heben und sah in die Menge.
“Seht her, das wahre Gesicht zeigt sich schon, ein Wolf.“, Drago hielt den wölfischen Kopf der Menge entgegen, “Ich hoffe ihr seid glücklich … Won-Q, A-Tur, wir gehen!“, und mmit diesen Worten drehte er sich um und ging.
(Ergebnis)
Wolf SaltatorMortis wurde gelyncht!
Fabula
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 8:22 pm
@Suske mein Bauchgefühl kam hervor inspiriert durch die anderen und natürlich weil ich wie ich beschrieb nichts definitives entdecken konnte, was nicht heisst dass es nichts gibt sondern dass ich nicht die Gelegenheit hatte es zu entdecken. (Vermutlich habe ich mehr Bauch als die anderen aus verschiedenen Gründen^^)
Und mein Bauch sagt übrigens dass Salta, silence und suske das Rudel sind, mal so wild und ungerecht eingeworfen. Wäre zumindest eine schöne Alliteration
Edit: ...hm zu spät da steht es schon dass Salta ein Wolf ist....
Also nun muss ich mich wohl verteidigen. Wäre ich ein Wolf hätte ich heute auf Salta geschossen. Mehr kann ich eigentlich nicht sagen!
Mister D
Anzahl der Beiträge : 1346 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Far far away...
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 8:37 pm
Fabula schrieb:
Also nun muss ich mich wohl verteidigen. Wäre ich ein Wolf hätte ich heute auf Salta geschossen. Mehr kann ich eigentlich nicht sagen!
Ach..und das heißt dass du unschuldig bist, oder wie?? Tolle Verteidigung, ich nehm dir dir Unschuldige total ab Im Moment ist für mich ziemlich klar, was du bist, und mit deinen "Verteidigungen" (ja, nennen wirs halt mal so ) machst du dich net wirklich beliebter
siLenCe_w
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 8:49 pm
Mister D schrieb:
Ach..und das heißt dass du unschuldig bist, oder wie?? Tolle Verteidigung, ich nehm dir dir Unschuldige total ab Im Moment ist für mich ziemlich klar, was du bist, und mit deinen "Verteidigungen" (ja, nennen wirs halt mal so ) machst du dich net wirklich beliebter
äh /sign ^^ Aber Fabula hat die Krallen ausgefahren. Immer wieder spannend zu sehen, wie Leute auf gewisse Anschuldigungen reagieren. Sorry, du hast natürlich recht, du hast dich bisher so gut wie immer selbst zur Bürgermeisterin gewählt. War nicht böse gemeint, sollte auch keine Verleumdnung darstellen. Natürlich können auch Leute, die sich keiner Schuld bewusst sind, etwas gereizt reagieren... Meist ist das aber schon auch ein Zeichen für Wolfstum...
Ansonsten werd ich mich dann auch mal an eine Liste machen, wenn ich dann noch lebe xD
Watcher
Anmerkung:
Ich würfel dann schonmal, damit ich gleich das Nachtergebnis nicht mehr editieren muss.
Zuletzt von Watcher am Di Jan 18, 2011 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
siLenCe_w
'Watcher' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln
'W6' : 4, 5
Watcher
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 8:55 pm
Nacht III:
Die Rache:
Die Wölfe hatten einen der Ihren verloren und schworen Rache am Dorf zu nehmen Sie streifen lautlos durch die Schatten und Gassen, auf der Suche nach Morrighan. Als sie sie gefunden hatten, verteilte sich das Rudel um ihr, noch ahnungsloses, Opfer.
Der Wind bläßt durch das Gesicht und dichter Regen prasselte auf die Straßen nieder. Morrighan merkte erst, dass die Wölfe da waren, als sie schnelle Schritte durch Pfützen hörete und der Wind ihr den Geruch vom nassen Fell in die Nase trieb.
Es gab kein Entkommen: Die Wölfe waren nah und das sichere Wirtshaus schon in weiter ferne. Außerdem hätte Morrighan an den Wölfen vorbei um nach hause zurück zu kommen, da sie bei Drago eingeladen und auf dem Heimweg war. Letztendlich erlösten das Rudel sein Opfer von der Todesangst und fiel über es her und zerfetzten den Körper.
Nach einigen Minuten leblos im Regen, erhob sich Morrighan und betrachtet sich verwundert ihren Körper. Die zerrissenen und blutigen Kleider bedekten keine Haut mehr, denn das Fleisch war unberührt. "Was geht hier vor?", fragte sie sich und schlich, aus Angst vor einem weiteren Angriff, nach hause und warf die Kleider weg.
Ergebnis: Supervisor Morrighan wird gefressen! Durch das Würfelergebnis 9, welches das gestrige Würfelergebnis 12 immitierte, zurück → Bürger Morrighan lebt!
Spoiler:
Supervisor: Einmal im Spiel kann der Supervisor die beiden Spieler, die in der Teilnehmerliste unter und über ihm stehen überprüfen. Ist der Supervisor in der Spielerliste ganz oben, oder ganz unten sind die jeweiligen zwei Personen auf der anderen Seite der Spielerliste zu prüfen.
Alternative I: Der Supervisor darf sich insgesamt 4 Spieler aussuchen.
Alternative II: Der Supervisor muss sich in Nacht I entscheiden. Trifft der Supervisor zufällig auf die zu fressende Person, darf er sich eine andere Person aussuchen (es sei denn die Identitäten werden vom Spielleiter nicht genannt).
4+5= 9
9: Die Änderung des Vortags
Zuletzt von Watcher am Di Jan 18, 2011 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Jalgram
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 16.07.10 Alter : 50
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 9:01 pm
Heißt das Ereignis nicht. Ergeignis des Vortages? Das war doch die 12. Also der Gefressene lebt weiter ohne Sonderrolle. Somit müßte Morrigham weiterleben.
Watcher
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 9:21 pm
Jalgram schrieb:
Heißt das Ereignis nicht. Ergeignis des Vortages? Das war doch die 12. Also der Gefressene lebt weiter ohne Sonderrolle. Somit müßte Morrigham weiterleben.
Ist mir auch, nach Ishira's und Morrighan's Aussage, aufgefallen Hab das schon geändert
siLenCe_w
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 9:22 pm
Somit wäre wohl auch klar, woher der Hinweis an Tag 1 kam... Morrighan hat den Platz über Rutana in der Spielerliste^^ Immerhin bleibt sie uns als Bürgerin enthalten, und ist, wie Ishira, sicher. Ehrlich gesagt, ich frage mich, ob wir noch einen Werwolf oder noch zwei Werwölfe haben. Ich bezweifle derzeit, dass wir uns damit irren würden, wenn wir Fabula lynchen.
Aber wieso Morrighan? Ich habe ja mal honeyfuu und Morrighan in einem Zug genannt... Ob es an so etwas liegen könnte? Dass honeyfuu das Anhängsel da loswerden wollte oder keine Ahnung was...?
Theoretisch kann man nun auch auf den "Seher" Jalgram zurückkommen. Sousuke hatte ja auch irgendwo eine "vage Vermutung"... Evt hat er uns mit Absicht was vorgegaukelt? XD Ach herrje, ich hab keinen Plan. Wenns neben Fabula noch einen weiteren Wolf gibt.. Ich weiss nicht, wer sonst noch in Frage käme =/
Edit: So, nochmals die Beiträge durchgehen. Sousuke war ja der Erste, der darauf zu sprechen kam, dass sich Saltator versprochen hat. Entweder ist er selbst Wolf, oder er hat ein unglaublich gutes Intuitionsvermögen xD (Das war auf Seite 1!!) ... wär aber irgendwie blöd schon da nen Mitwolf zu verraten. Damn xD
Fabula
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 9:28 pm
Tja silence das kommt daher dass du von mir auf keinen weiteren Wolf schliessen kannst weil ich keinen Kenne. also wenn nun ich das nächste Lynchopfer sein soll dann bitte. Man kann euch eh nicht aufhalten wenn ihr euch was in den Kopf gesetzt hab. Diesmal hat kein Mensch was gesagt zu denen die angegriffen wurden und das einfach geflissentlich übergangen haben, wie zum Beispiel Mister D der mich immer mit besonderer Aufmerksamkeit bedacht. Vielleicht findet ihr ja dort einen Anhaltspunkt wenn ihr morgen nun wieder keinen Wolf erwischt habt.
In diesem Sinne gute nacht für heute. Und morgen werde ich auch erst wieder sehr spät posten, falls ihr mir deshalb nun Vorwürfe erteilen möchtet.
SaltatorMortis
Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 37 Ort : irgend eine Psychatrie
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 9:29 pm
Rock in Hell
aber ich komme wieder..
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 9:31 pm
Ich hab ja schon ziemlich fest damit gerechnet, dass ich zu Hundefutter verarbeitet werden soll... Das Würfelergebnis kam allerdings überraschend. Von daher: Da bin ich wieder^^
Ich bin mir im Moment noch unsicher, in wie weit ich das Wissen, dass ich als Supervisor erlangt habe, mit euch teilen darf... Ich bin zwar schon mehr oder weniger geoutet, aber ganz sicher bin ich mir nicht, was diese Regelung angeht. Von daher werde ich mich mit solchen Äußerungen vorerst noch zurück halten.
Ishira
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Di Jan 18, 2011 9:37 pm
Lol, ich lebe noch! Habens die Wölfe doch tatsächlich geschafft anstatt aus einem sicheren Bürger 0 zu machen, die Anzahl der sicheren zu verdoppeln und zu zwei zu machen. Strategisch ungeschickt xD.
Naja Morri, ich denke du wirst dann schon rebellieren, wenn wir mkryker unberechtigerweise töten wollen oder eben nicht, wenn wir das berechtigerweise tun ;P.
Momentan tendiere ich zu Mister D, sein Kommentar zu Fabula klang so schadenfreudig, so wölfisch, da juckts mich direkt in den Fingern. Zudem kam von ihm immernoch nichts ausser Nachplapperei. Ich denke er wird meinen Schuss kassieren.