Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Werwolf - Armageddon

Nach unten 
+10
Suske
siLenCe_w
Morrighan
SaltatorMortis
mkryker
honeyfuu
Fabula
Jalgram
Mister D
Watcher
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

Werwolf - Armageddon - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 3:38 pm

Sousuke Sagara schrieb:
zZ vermute ich aber eher hinter SiL (die ja sofort diese sache mit dem auswahlverfahren dargelegt hat, damit sich auch ja kein wolf verraten könnte) oder hinter honey einen wolf... ob da was dran sein könnte, muss ich noch schaun.
Tja... die Sache mit dem Abstimmungsverfahren... wäre es nicht (aus wölfischer Sicht) viel einfacher und vor allem unauffälliger gewesen, wenn man sich bei einer wolfsinternen Besprechung darauf geeinigt hätte, nicht füreinander zu stimmen und (nach dem Ergebnis der Nacht) mike außen vor zu lassen?

Wenn ich ehrlich sein soll... Mister D und honey finde ich da interessanter. Mister D, weil ich ihn aktuell nicht einschätzen kann, und honey wegen folgender Punkte:

1. Sie listet ausführlich auf, was dafür spräche, dass ich auf mike gedeutet habe. Dafür nennt sie die Argumente Farbe, das Wort "hervorstechend" bei meiner Liste und schließlich das von mir angekündigte Zeichen. Trotzdem ändert sie ihre Meinung wegen eines einzigen Argumentes (Position in der Liste) und geht gegen mkryker.

2. Und das ist noch viel interessanter...

honeyfuu schrieb:
Sorry, dass ich mkryker gewählt habe, aber ich hielt das einfach für logischer,
da er über Morrighan stand und sie ihn somit überprüfen konnte, außerdem hätte das auch ihre Wahnung erklärt, dass wir uns noch einmal überlegen sollten, wen wir wählen, aber es ist zu spät um sich zu Entschuldigen.

Punkt 1, warum es nicht unbedingt logischer ist, auf mkryker zu gehen, da auf für diesen nur ein (!) Argument sprach, wurde oben bereits aufgeführt.
Interessant ist Punkt 2, meine Warnung. Sehen wir uns diese Warnung doch einmal an, denn da verbergen sich gleich mehrere Dinge:

Morrighan schrieb:
Ok... bei dem versteckten hat mich ein wenig der Schalk geritten. Diese Art, etwas zu verstecken, gab es ja schon öfters.... damit wollte ich ein wenig meinen Spaß treiben. Ich wollte zwar etwas verstecken, aber nicht so weit gehen, etwas relevantes zwischen die Zeilen zu schreiben. Und der Erklärbär... naja, vielleicht bin ich auch so eine Art Hippie.

Das Zeichen... hast du es noch nicht entdeckt? Es kann eigentlich nur eines sein... denn es kam nach meinem Romanpost gestern. Halte die Augen noch einmal offen. Es ist etwas, dass niemand übersehen kann... etwas, das ich danach gesagt oder
getan habe... außer mich den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen.

Ich werde jetzt meine Stimme abgeben. Und wer mich aufmerksam verfolgt hat, wird vielleicht ahnen können, wer sie bekommt.

Ich habe mal ein wenig unterstrichen...^^
Das erste, was interessant ist, ist der Punkt wann ich diese Warnung gepostet habe. Sie steht direkt unter honeys Ankündigung, dass sie nun doch gegen mkryker und nicht gegen mike gehen wolle. So viel schon mal dazu, dass unter anderem die Warnung sie zu ihrer Entscheidung bewogen haben soll...
Kommen wir zum ersten unterstrichenen Wort: "Halte". Hätte ich die Warnung an alle gerichtet... hätte da nicht "haltet" stehen müssen? Dadurch, dass ich das Singular benutzt habe, sollte eigentlich deutlich werden, dass diese Warnung nur an eine Person gerichtet sein kann... und da ich etwas aus dem vorigen Beitrag wieder aufnahm, sogar zitierte, sollte eigentlich klar gewesen sein, wer damit gemeint war.
Zweites Wort: "getan". Vielleicht fällt euch ja etwas an dem Wort auf... Aber auch wenn nicht... Ihr kanntet ja alle zu dem Zeitpunkt meine Rolle. Wieso sollte ich also wiederholt schreiben, dass ich etwas gesagt oder getan hätte, wenn mir meine Rolle keine Tätigkeit außer in der nächsten Nacht erlaubt? Die einzige Tat, zu der ich fähig war, war eine Lynchung.
Drittens: "Und wer mich aufmerksam verfolgt hat, usw" Eine ziemlich unverhohlene Aufforderung, mir bei der Lynchung, meinem Zeichen, zu folgen.

Das wirkt doch alles ein wenig seltsam auf mich...

Edit: Oh, da hat Suske mir dazwischen gefunkt.^^ Egal, ich änder jetzt nichts, überfliege seinen Beitrag nur kurz...
Ich bin also "sauer"... naja, am ehesten auf mich selbst, da ich mich wohl leider zu missverständlich ausgedrückt habe. Naja, immerhin glaube ich daraus neue Erkenntnisse gewonnen zu haben.
So, und jetzt gucke ich mal, ob mir noch eine mögliche Testrolle auffällt.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 3:47 pm

WENN aber Jalgram bei Fabula gelegen hat und sie damals sicher war -
UND wir den Siegelwächter in Betracht ziehen,
DANN kann es sein, dass Fabula nun NICHT MEHR lieb ist, dass sie aktiviert wurde.
Also können wir uns nicht auf diese Tatsache verlassen und sie einfach aussen vor lassen?

Aber wenn wir Glück haben, dann ist das Spiel nach der heutigen Lynchung vorbei. Ist aber irgendwie zu schön, um wahr zu sein.

Ich such übrigens immer noch den Groschen, den ich verloren hab ;_;
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 4:24 pm

Hm, also ehrlich irgendwie hätte man eher auf mike als auf mkryker schiessen sollen, das mit seiner Schrift war einfach viel logischer...
Ich rechne atm irgendwie damit, dass wir nach der Lynchung von mike (der eigentlich ja bereits gekickt sein sollte) noch weitere zwei Wölfe haben. Wer hab ich jedoch keine Ahnung, sowohl siL, Souske, Mister D als auch honey spielen in meinen Augen total seltsam.
Dass siL so darauf bestanden hat, dass es mkryker sein müsste und das unlogische Argument gebracht hat, dass Morri sich auf Suskes Liste beziehen soll ist einfach an den Haaren herbeigezogen. Auch hat sie mehrmals versucht verschiedene Leute verdächtig zu machen, die nachweislich keine Wölfe sind und wenn man sie darauf angesprochen hat ist sie ausgewichen. Auch versucht sie die "sicheren" Leute unsicher zu machen (siehe letzter Post).
Souske erscheint mir bisher noch am sichersten, er scheint auch der Amor zu sein. Wenn siL Wolf ist, ist er auf jedenfall keiner, die Aktion am ersten Tag war einfach viel zu riskant. Auch er versucht jedoch Fabula wieder unsicher zu machen, indem er zur neuen Rolle kommt, die jedoch auch genauso gut nichts mit Bosheit zu tun haben könnte oder auch alleine dastehen könnte.
Auch honeyfuu agiert nicht logisch und zurückhaltend. Mehr dazu hat ja Morrighan schon geschrieben und ich kann ihr da nur zustimmen.
Auch Mister D ist einfach nur seltsam, er blabbert einfach nur nach, mehr macht er nicht. Auch seine Begründung wieso er auf mkryker geschossen hat ist einfach nur seltsam. Seine Schadenfreude darüber, dass Fabula als nächstes hängen könnte nach Saltas Tod ist auch mehr als verdächtig...

siL, honey oder Mister D, mindestens einer, ev. sogar zwei davon sind sicher Wölfe!

btw, Jalgram könnte sich auch zu honey gelegt haben, die er mir gegenüber verteidigt hat:
Jalgram schrieb:
So dann melde ich doch noch mal zu Wort. Hab bei meinen Eltern kurz Zeit gefunden.

Ishira, ich glaube Du überbewertest honeyfuus Aussage mit der Seherin. Sie hat sich blos die Fakten durch den Kopf gehen lassen. Möglicherweise wollte sie die Seherin erkennen um wiederum auf Rutana Rückschlüsse ziehen zu können.
Aber ehrlich gesagt halte ich Fabula auch dann für eher sicher, wenn sie NICHT gescannt worden ist. Gut, sie könnte auch Siegelwächterin sein (gibts das hier überhaupt?) aber wenn es wirklich wie ich vermute noch 2 Wölfe gibt, wäre es unfair, diese für die Wölfe zu aktivieren.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 4:51 pm

Ishira schrieb:
Auch Mister D ist einfach nur seltsam

Ich bin halt mal seltsam, gewöhn dich dran Very Happy , aber vor mir braucht man keine Angst haben Wink

Also ich find die Theorie net mal so an den Haaren herbei gezogen, dass Fabula als Siegelwächter bei Jalgrams Überprüfung noch gut war, und jetzt als Wolf aktiv ist, da hab ich im Moment 2 Verdächtige:

Fabula und honeyfuu Wink

Für heute ist eh alles geklärt, für morgen werd ich noch schauen, ich tendiere doch noch eher zu honeyfuu und hoffe, dass das kein unverzeihlicher Fehler ist :/

Also ich werde vor der Lynchung vermutlich weniger die Gelegenheit haben, noch zu Posten, also sollte das bis dahin mal das letzte von mir sein Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 6:31 pm

Ich denke nicht, dass es nach dieser Lynchung vorbei sein wird. Viel mehr gehe ich davon aus, dass wir insgesamt 3 Wölfe hatte, wie es auch der empfohlenen Verteilung entspricht. Denn wenn man es genau bedenkt, heben sich Ase und Fluch gegenseitig (von der Wertung her) gegenseitig auf.
Wie dem auch sei... wenn bei der Lynchung alles so läuft wie geplant, werden noch sieben Personen dabei sein. Ishira und mich kennt jeder. Zwei weitere Rollen kenne ich durch meine ehemalige Rolle. Ein weiterer Wolf, den ich wie oben angesprochen mit rein rechne. Eine zu testende Rolle... und leider eine Lücke, die ich derzeit nicht füllen kann.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 7:28 pm

Wie kommt ihr darauf dass ich Siegelwächter bin beziehungsweise dass ICH es bin!!! Könnte nicht jeder dann auch einer sein (ausser Ishira und Morri) und somit keiner sicher. Wenn dies das einzige ist, das Mister D und Honeyfu gegen mich vorbringen können, dann ist das wohl leicht weniger als das was sie selbst verdächtig macht. Ja und ich bin es übrigens nicht und ich habe auch keine Scanrolle....leider.

Ich fand den Hinweis auf mike eindeutig und finde alle verdächtig, die trotzdem wen anders gelyncht sehen wollten!! Leider sind das alle Lebenden ausser Morri und Ishira; und von denen ist eh klar dass sie save sind.

Ja eigentlich finde ich jeder einzelne Honeyfu, silence, Mister D und auch Suske sind irgendwie suspekt. Allerdings muss ich sagen Suske ist für mich als Verdächtiger momentan an unterster Stelle. Mister D ist gerade mein Favorit. mag auch daran liegen, dass er sich so in mich verbissen hat. Aber man soll ja nichts schuldig bleiben. Morrighans beweisführung überzeugt mich aber auch. Vielleicht ist es ja ein Mister D - Honey Rudel und Ishira hat Recht dass es ausser mike noch 2 Wölfe gibt.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 8:01 pm

So ich bin etwas früher da als gedacht, also let's rock Wink

Fabula schrieb:
Ja eigentlich finde ich jeder einzelne Honeyfu, silence, Mister D und auch Suske sind irgendwie suspekt.

Ach jeder von uns ist suspekt (außer Morrighan und Ishira, die sin ja gut, und mike, der bestätigt böse ist), tja irgendeiner (oder sogar zwei) von uns muss es ja sein, also kannst hier nur richtig liegen wie? Very Happy

Fabula schrieb:
Wenn dies das einzige ist, das Mister D und Honeyfu gegen mich vorbringen können

Was?
Es war siL's Idee, und ich hab nur dazu gesagt, dass sowas ja leicht möglich sein kann, honeyfuu hat doch damit nichts zu tun...
Ich sag auch nicht, dass ich dich morgen unbedingt hängen will...eher honeyfuu, nur siL hat ne Möglichkeit zu deiner Rolle gebracht, und ich nen Kommentar dazu, und du reagierst derartig heftig, das macht mich schon mehr stutzig, und ich werd mir das alles noch mal überlegen Neutral

Ishira schrieb:
Seine Schadenfreude darüber, dass Fabula als nächstes hängen könnte nach Saltas Tod ist auch mehr als verdächtig...

Was hätte ich denn sonnst tun sollen, Salta nachweinen? Bei Fabula von einer sicheren Rolle ausgehen sollen? Ich hätte es abwarten können und danach etwas anders formulieren, nur es hat einfach so gut gepasst an dem Punkt Very Happy

Ishira schrieb:
Gut, sie könnte auch Siegelwächterin sein (gibts das hier überhaupt?)

Nachdem Watcher sagte, er wird hauptsächlich klassische Rollen verwenden, und 2 neue, wäre die Existenz eines solchen sehr Wahrscheinlich Wink

Ishira schrieb:
aber wenn es wirklich wie ich vermute noch 2 Wölfe gibt, wäre es unfair, diese für die Wölfe zu aktivieren.

Du meinst 2 Wölfe noch mit mike, oder schon ohne?
Wenn da mike noch drinnen sein soll, wäre es schon leicht möglich, immerhin ist er ja geoutet worden, also ist sein Schicksal besiegelt.
Wenn du meinst, ohne mike noch 2 Wölfe, dann wärs krass unfair, aber ich glaube eh net so recht daran dass es außer mike noch immer 2 Wölfe gibt. Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 8:11 pm

Mister D schrieb:
Es war siL's Idee, und ich hab nur dazu gesagt, dass sowas ja leicht möglich sein kann, honeyfuu hat doch damit nichts zu tun...
Ich sag auch nicht, dass ich dich morgen unbedingt hängen will...eher honeyfuu, nur siL hat ne Möglichkeit zu deiner Rolle gebracht, und ich nen Kommentar dazu, und du reagierst derartig heftig, das macht mich schon mehr stutzig, und ich werd mir das alles noch mal überlegen

Heftige Reaktion? Das ist doch etwas übertrieben. Sollte mich das vielleicht bei dir stutzig machen? Wink
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 8:14 pm

Och, wer teilweise in GROSSBUCHSTABEN schreibt, und mehrere Rufzeichen hintereinander verwendet, reagiert in meinen Augen heftig!!! Wink

(Rufzeichen nur zu Demonstrationszwecken Razz )
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 8:23 pm

so wie du selbst gerade , Mister D?
Das "ich" habe ich gross geschrieben um den Satzbau hervorzuheben. Und die Ausrufezeichen sollen das kennzeichnen was mir auffällt, wie ich es unzählige male auch beim Chatten mache, was mir jetzt Morrighan bestätigen könnte. Hervorheben wollte ich, dass ohne ersichtliche Begründung ich die einzige bin, die mit der Möglichkeit bedacht wird, Siegelwächterin zu sein, die zum Wolf umgewandelt wurde. Was natürlich jeder sein könnte, wie ich bereit schrieb. Eigentlich war ich ganz ruhig als ich das schrieb. Aber diese Anschuldigung speziell nur an mich finde ich nun verdächtig.

Ich habe auf Seite 10 einige Posts übersehen, was ich mit mehr Ruhe nun entdeckt habe. Und verstehe nun die Entwicklung wie ihr auf Siegelwächterin speziell im Zusammenhang mit mir kommt. Aber wie gesagt das könnte jeder sein. Keinem ausser Morri und Ishira kann eine Rolle zugeschrieben werden hier. Am allerletzten sehe ich hier einen Seher. Ich glaube langsam dass es keinen Seher gibt.......
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 8:25 pm

Tag IV:

Auge um Auge:

Da die Abstimmung unnötig war, ging Drago schweigend durch die Menge geradewegs auf mike master zu und schllug ihm den Kopf ab.
Während dieser durch die Luft flog verwandelte er sich in einen Wolfsschädel.
Nachdem Drago ihn auffing, drehte er sich um und verkündete, wer für wen bürgte und ging.

Lynchung:

siLenCe nennt Morrighan und Sousuke als sicher
Ishira nennt honeyfuu und Mister D als sicher
Fabula nennt Sousuke und honeyfuu als sicher
honeyfuu nennt Ishira und Fabula als sicher
Sousuke nennt siLenCe und Mister D als sicher
Mister D nennt Ishira und Morrighan als sicher
Morrighan nennt Mister D und siLenCe als sicher

Fabula: 1
honeyfuu: 2
Ishira: 2
mike master: 0
Mister D: 3
Morrighan: 2
siLenCe_w: 2
Sousuke Sagara: 2

Ergebnisse:

Wolf mike master wird gelyncht!

Zuletzt von Watcher am Do Jan 20, 2011 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 8:27 pm

Das mit den GROSSBUCHSTABEN war eigentlich nur eine Verallgemeinerung, dass das bei deinem "ICH" nicht wirklich besonders stark zu werten ist, weiß ich, der Grund warum ich das sagte, war eher dir Rufzeichenkette Wink

Edit: mike ist tot, er war Wolf, wussten wir alle, die Runde läuft noch, also wohl noch mindestens 1 Wolf da Wink

Zuletzt von Mister D am Do Jan 20, 2011 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 8:37 pm

Wie Fabula bereits sagte... das ist eigentlich normal für sie, auch außerhalb des Spiels. Und ehe Gerüchte aufkommen... nein, ich bin nicht in sie verliebt. Ansonsten könnt ihr mich ja gerne lynchen, aber ich persönlich neige eher dazu honey oder Mister D für eine Lynchung in Betracht zu ziehen. Falls ich zu dem Zeitpunkt noch leben sollte^^
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 8:41 pm

Ich bin dafür Mister D zu lynchen, er benimmt sich einfach viel zu seltsam. Als würde er sich rausreden und dabei verstricken. Erst ist Fabula verdächtig weil sie Grossbuchstaben benutzt und dann ist das doch wieder nicht so wichtig, weil sie sie für ich benutzt hat und so weiter und so fort... Verdächtig.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 8:42 pm

Würfelspam für's Nachtergebnis
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 8:42 pm

'Watcher' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W6' : 4, 2
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 8:45 pm

Sehr schön, ich danke euch allen, dass ihr mitgeholfen habt, dies zu vollbringen, ansonsten wäre das etwas chaotisch abgelaufen.
Ich bin schon gespannt, was das nächste Würfelergebnis bringt...
Sousuke Sagara ist etwas aus den Reihen getanzt, da er statt Fabula Mister D gewählt hat =/ Warum hat er das getan? Ist ihm da ein Fehler unterlaufen oder hat er das mit Absicht getan? Aber man hat ihm gestern schon angemerkt, dass er verwirrt ist...

Die Runde ist also nicht zu Ende, also gibt es noch einen Wolf. Und nun realisiere ich, dass wir gestern tatsächlich besser schon mike gelyncht hätten und nicht noch einen Tag gewartet hätten. Dafür bin ich mitverantwortlich. Sousuke; ich hab meinen Schuss bereits mittags abgegeben... Und naja, ich wollte ihn wohl loswerden... Sein Geschreibsel hat mich genervt... Sorry, es ist auch mein Fehler Sad Oder nur meiner, da ich die Stimme eigentlich hätte ändern können...

Ich werde nun verdächtigt, das gefällt mir noch nicht so ganz, aber eigentlich werden ausser Ishira und Morrighan alle verdächtigt.
Warum hat es das Liebespaar eigentlich noch nicht erwischt, wenn Sousuke tatsächlich Amor ist?
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 8:46 pm

Ishira schrieb:
Ich bin dafür Mister D zu lynchen, er benimmt sich einfach viel zu seltsam. Als würde er sich rausreden und dabei verstricken. Erst ist Fabula verdächtig weil sie Grossbuchstaben benutzt und dann ist das doch wieder nicht so wichtig, weil sie sie für ich benutzt hat und so weiter und so fort... Verdächtig.

Ich sagte Großbuchstaben und die Rufzeichenketten sind verdächtig, danach dass es weniger wegen der Großbuchstaben war, sondern mehr wegen der Rufzeichen, in Fabulas Fall hier....ich ging nicht von dem Standpunkt weg dass ihr Post verdächtig sei in meinen Augen, sondern sagte nur, dass die Rufzeichen mein Hauptaugenmerk sind Wink
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 8:53 pm

Nacht V:

Despair:

Niemand wurde gefressen!
Würfelergebnis: 6

(Keine Änderung)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 9:01 pm

Na das ist doch mal was... wir leben alle noch und zu dem wird es eine stinknormale Lynchung. Daher werfe ich noch einmal honeyfuu und Mister D in die Runde... beide kommen mir recht seltsam vor... wobei zur Zeit der Verdacht gegen honey aufgrund dessen, was ich vorhin schrieb noch überwiegt.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 9:01 pm

Sehr schön. Und vielleicht wisst ihr ja nun auch, welche Rolle auch noch im Spiel ist, ausser denen, die ihr bereits genannt habt...

Übrigens hab ich den Groschen gefunden, als ich das Licht angezündet hab! Und nun sollte jemand auch in euren Köpfen mal ein Licht anzünden Wink

Wen haben wir denn noch... (Ishira, Morrighan und mich lasse ich mal aussen vor)

Fabula... Sie ist schon die ganze Runde leicht gereizt. Aber Jalgram hat wohl in Nacht 2 bei ihr übernachtet, da sie schon an Tag 1 leicht in Bedrängnis kam... Ist sie nicht aktivierte Siegelwächterin, ist sie sicher

honeyfuu... Sie ist unsere Bürgermeisterin und wurde von vier Bürgern dazu gemacht. Wäre sie ein Wolf, hätte sie noch eine weitere Stimme bekommen, die eines Wolfes. Ich finde sie zwar auch irgendwie verdächtig... Aber naja =/ Kann man aussen vor lassen, hoff ich

Sousuke... Behauptet Amor zu sein, doch bisher weiss niemand so genau, wen er verliebt hat... Aber... mir kommt grad ein Geistesblitz... Was ist, wenn er sich selbst mit Mister D verliebt hat? Die beiden verstehen sich ja blendend (also, vor dieser Runde schon), dann wären sie wohl ein gemischtes Paar, da man bei Mister D bisher den Wolf vermutet

Mister D... Ist eben bisher sehr verdächtig. Hat aber bis jetzt überlebt, das ist echt ein Wunder, da er sonst oft zu Beginn stirbt. Überlebt sonst nur als Seher so lange xD Könnte Wolf sein, er bleibt äusserst ruhig bei den Anschuldigungen, witzelt, lächelt. Etwas komisch irgendwie...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 9:06 pm

Ich weiß zwar nicht, wo das Liebespaar steckt, aber ich bezweifle, dass es bei Mister D und Suske steckt. Den Grund dafür findet man bei der ersten Lynchung. Sie haben beide gegeneinander gestimmt... und was sagen die Regeln zum Liebespaar?

Standardregeln schrieb:
Amor
Der Amor, als römischer Liebesgott, bestimmt in der ersten Nacht als allererste Aktion zwei Leute, die er ineinander verlieben will. Er schickt dem Spielleiter eine PN mit diesen beiden Personen. Diese erhalten dann eine Nachricht und müssen nun zusammen überleben, auch wenn sie ein Liebespärchen aus Wolf und Bürger sind. Die Liebe geht über alles hinaus. Sie dürfen nicht aufeinander schiessen, sich fressen oder irgendwie gegeneinander vorgehen.
Stirbt eine/r der Beiden, stirbt der / die andere auch.

Wären die beiden verliebt, wäre das nach den Regeln nicht möglich gewesen. Daher sollte man eher gegen Mister D gehen als gegen Suske... oder halt gegen honey.

Ach ja, dieser Post unterstreicht übrigens auch noch einmal, dass Ishira und ich wirklich sicher sind... Wäre ein Wolf in eine von uns verliebt, hätten wir nicht gefressen werden dürfen.^^
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 9:12 pm

Tja ein guter Abend wie?

Ein Wolf gehängt, niemand verspeist...dann können wir gleich weiter machen, den nächsten Wolf lynchen Wink

Aber warum wurde niemand verputzt, Schutzengel?
Halte ich im Moment am Wahrscheinlichsten...-> klassische Rollen

Die Runde zieht sich ja richtig in die Länge, momentan haben wir ja schon Tag 5 Very Happy

Naja, Lynchung und Nacht waren zwar sehr erfolgreich, haben allerdings keine neuen Erkenntnisse gebracht, also ist aus meinem Standpunkt aus alles beim alten Wink

siLenCe_w schrieb:
Sousuke... Behauptet Amor zu sein, doch bisher weiss niemand so genau, wen er verliebt hat... Aber... mir kommt grad ein Geistesblitz... Was ist, wenn er sich selbst mit Mister D verliebt hat? Die beiden verstehen sich ja blendend (also, vor dieser Runde schon), dann wären sie wohl ein gemischtes Paar, da man bei Mister D bisher den Wolf vermutet

lol! Hab mich schon gewundert, dass das nach unserer Diskussion in der Schenke noch niemand am Anfang der Runde schon in den Raum geworfen hat Very Happy
Aber da werd ich dich enttäuschen müssen, weder verliebt, und erst recht nicht gemischt Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 9:28 pm

Wenn ich so darüber nachdenke, ist es vielleicht strategisch am besten, bei der Lynchung gegen honey vorzugehen. Sie ist der BM und damit, da noch immer die Möglichkeit besteht, dass sie ein Wolf ist, ein Risikofaktor. Wir kommen bald von den Zahlen der Überlebenden her in einen Bereich, in dem diese Stimme entscheidend sein kann. Und da möchte ich mir sicher sein, dass kein Wolf am längeren Hebel sitzt. Bei honey bin ich mir da absolut nicht sicher... und Ishira gäbe sicher auch eine gute Bürgermeisterin ab^^
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10Do Jan 20, 2011 9:32 pm

siLenCe_w schrieb:
Sehr schön. Und vielleicht wisst ihr ja nun auch, welche Rolle auch noch im Spiel ist, ausser denen, die ihr bereits genannt habt...
Ah, wer von uns sollte denn gefressen werden, Morri oder ich? xD
Na auf jedenfall sollte siL auch sicher sein.

Zitat :
Sie haben beide gegeneinander gestimmt... und was sagen die Regeln zum Liebespaar?
Dann können auch Suske und siL kein Liebespaar sein, genauso wenig wie Fabula und siL, honeyfuu und Fabula, (Mister D & Souske). Blieben also noch die Kombis Suske Fabula, Suske honey, siL honey, siL Mister D, Fabula Mister D, honey Mister D. Nichts desto trotz ist es so, dass der Partner zwangsläufig mitstirbt, wir müssen also weiterhin einfach nach dem Wolf suchen, wenn wir den finden, finden wir auch das gemischte Paar, wenns eins gibt. Honey und Mister D kommen in den meisten dieser Alternativen vor, also wärs auch hier am besten einen von ihnen zu töten.

Morri hat recht, es wäre tatsächlich das klügste honey zu lynchen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Werwolf - Armageddon
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter