Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Werwolf - Armageddon

Nach unten 
+10
Suske
siLenCe_w
Morrighan
SaltatorMortis
mkryker
honeyfuu
Fabula
Jalgram
Mister D
Watcher
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646

Werwolf - Armageddon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Do Jan 20, 2011 10:07 pm

siLenCe_w schrieb:
[...]
Sousuke... Behauptet Amor zu sein, doch bisher weiss niemand so genau, wen er verliebt hat... Aber... mir kommt grad ein Geistesblitz... Was ist, wenn er sich selbst mit Mister D verliebt hat? Die beiden verstehen sich ja blendend (also, vor dieser Runde schon), dann wären sie wohl ein gemischtes Paar, da man bei Mister D bisher den Wolf vermutet[...]

was fällt auf?

siLenCe_w schrieb:
[...]
Sousuke... Behauptet Amor zu sein,

wer hats erfunden? die schweizer. wer genau? ricola...... siL, wo genau hab ich behauptet ich sei amor? Very Happy
lediglich
Morrighan schrieb:
[...]
Sousuke Sagara
Allgemeiner Eindruck: bisher eher unbedenklich
Mein Bauchgefühl behauptet das zumindest.... Belegen kann ich es leider nicht.
Obwohl er behauptet, über mehr Informationen zu verfügen als wir, halte ich jedoch eine Scanrolle für unwahrscheinlich.
Restlos sicher bin ich mir jedoch noch nicht...
[...]
[anfangsbuchstaben von oben nach unten]

meinte, ich sei amor. (das das keinem von euch aufgefallen ist..) gut, du meinst also du bist SE... wenn du am ende wolf bist, und das fressen hast ausfallen lassen. respekt.. zZ kann ich dir aber nicht so recht glauben.

aber unsicherer ist zZ wirklich honey. sie meinte zwar zu beginn, dass sie wenig zeit für die runde hat, aber solch einen Fauxpas (ist das überhaupt so richtig geschrieben) zu leisten, auf mkryker zu schießen, ... gut ich sag schon nichts weiter, ich sitz ja auch im glashaus. :/

meine verdächtigtenliste zZ:

1. Honey (siehe morrighans post)
2. SiL (eine wolfstaktik, um als SE dazustehen, ist niemanden zu fressen... hmm)
3. Mr. D (verdächtigt grad stark fabula, und zieht ansonsten auch sehr mit. meint jedoch immer wieder, er sei nur bürgerlich und könne nichts. eventuell verliebt und sein wölfischer partner stiftet ihn an?)
4. Fabula (wenn das alles nicht stimmt, dann ist sie sicherlich doch der aktivierte SW Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Do Jan 20, 2011 10:15 pm

Kleiner Tipp für deine Liste Suske... Mit drei der Plätze bin ich recht einverstanden, aber bei einer Platzierung... Guck dir mal an, wen ich für Lynchungen in Betracht ziehe und wen nicht... bei letzterem achte vor allem auf Leute, die ich völlig unbegründet außen vor lasse. Oder lies dir noch einmal meine Liste durch, bevor ich gefressen werden sollte. Fällt dir da bei den Überlebenden irgendeine Formulierung ins Auge?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Do Jan 20, 2011 10:21 pm

Ich sag dir eins Morrighan. Deine Andeutungen erkennt man echt nur, wenn man weiß, wonach man suchen muss :/ Oder aber ich bin einfach nur zu blind gewesen dabei :/ nungut, dann würde sich einiges ändern, und zwar zum guten für uns Smile

edt: Es ist mal zeit für etwas rpg, wenn watcher uns schon so nette rpg's UND musik dazu liefert.
(sry, dass ich erst jetzt was poste watcher :/)

"Rückblick - 2. Kapitel":

3.Kapitel

Mit einem Krachen zersplitterte die Tür und traf den verblüften
Assasinen genau in der Brust. In sein verblüftes Gesicht schauend,
schwang er seine Waffe und traf den am Boden liegenden Mann mitten in
der Brust. Das dunkle Gewand zerfetzte unter der Wucht und mischte
sich mit dem durch die Luft fliegendem Blut. Die Lippen zum Schrei
geöffnet, doch kein Laut trat hervor. Eine giftige Supstanz lief aus
dem Mundwinkel des Mannes.
Angewiedert, angesichts dieser Kaltblütigkeit, mit der sich die Assasinen
selber umbrachten, suchte er sofort die Umgebung nach den anderen
Assasinen ab.

Ein leises Geräusch hörend, drehte er sich um. Genau im rechten
Augenblick, denn ein dunkeler Schatten löste sich aus dem
Hauseingang und eine kleine gebogene Klinge raste auf seinen Hals zu.

Im letzten Augenblick riss er seine blutverschmierte Waffe hoch und
parrierte den ersten Schlag, dem sofort weitere folgten. Klirrend
flogen die Klingen umher, jeder versuchte die Schwachstelle des
Gegners zu finden. Plötzlich machte der Assasine einen
Ausfallschritt und lenkte seine komplette Aufmerksamkeit nach rechts.
Im letzten Augenblick erkannte er die Finte und versuchte verzweifelt
die auf ihn zufliegende Klinge abzuwehren.

Zuletzt von Sousuke Sagara am Do Jan 20, 2011 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 476

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Do Jan 20, 2011 10:33 pm

^^ Schön, ich habe keine Ahnung worüber ihr redet und ich werde auch nicht versuchen irgendwie verzweifelt nach etwas zu suchen, was ich ja im Endeffekt nur wieder falsch interpretiere.
(Ich hab da einfach kein talent xD)

Resultat meiner Deutungen, usw.: Geht gegen mich oder lasst es bleiben, ich sehe gerade keine Möglichkeiten mich zu verteidigen, ohne das mir da nicht jemand wieder einen Strick draus drehen könnte.
Gute Nacht Very Happy
Ach ja: Ich stimme für siLenCe_w.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Do Jan 20, 2011 11:52 pm

Hm, Ich finde ihr habt recht damit dass wir honey jetzt höher hängen sollten Wink

Morrighan schrieb:
Wenn ich so darüber nachdenke, ist es vielleicht strategisch am besten, bei der Lynchung gegen honey vorzugehen. Sie ist der BM und damit, da noch immer die Möglichkeit besteht, dass sie ein Wolf ist, ein Risikofaktor.

Für den Ernstfall, dass wir hierbei auch kein Glück haben habe ich mir schon weitere Gedanken gemacht, hoffe aber nicht, dass wir hiervon noch Gebrauch machen müssen...

Suske scheint hier der Amor zu sein, und wie ich ihn so kenne, wird er sich sicher selbst mit jemanden verlieben, und nicht zwei andere miteinander verlieben...

Die Frage ist dann nur, mit wem ist er verliebt?
Mir fällt da im Moment Fabula sehr stark auf....

Er nimmt sie die ganze Zeit ein bisschen in Schutz, und umgekehrt auch... Neutral

Sousuke Sagara schrieb:
fabula:

sollte von einer scannrolle gescannt werden. jalgram hat sich aber für mike entschieden. wieso stellt sich da dann die frage. :/

Sousuke Sagara schrieb:
zyan = tendenz gut

Sousuke Sagara schrieb:
meine verdächtigtenliste zZ:

1. Honey [...]
2. SiL [...]
3. Mr. D [...]
4. Fabula (wenn das alles nicht stimmt, dann ist sie sicherlich doch der aktivierte SW )

Fabula schrieb:
Ja eigentlich finde ich jeder einzelne Honeyfu, silence, Mister D und auch Suske sind irgendwie suspekt. Allerdings muss ich sagen Suske ist für mich als Verdächtiger momentan an unterster Stelle.

Also für mich sind die beiden das Liebespaar, fragt sich nur, ob bürgerlich oder gemischt?
honeyfuus Lynchung soll uns diese Frage beantworten, ist sie böse, von was ich jetzt mal ausgehe, dann ist die Runde vermutlich vorbei (sollte es keinen 4. Wolf geben).
Ist sie gut, bedeutet das, dass Fabula der letzte Wolf ist und mit Suske ein gemischtes Liebespaar bildet Wink

Ich sehe das ganz klar so, es ist schon auffällig wie die beiden hier zu einander stehen :o

Naja dann mal gute Nacht zusammen, es wird Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 4:58 am

Sousuke Sagara schrieb:
Ich sag dir eins Morrighan. Deine Andeutungen erkennt man echt nur, wenn man weiß, wonach man suchen muss :/ Oder aber ich bin einfach nur zu blind gewesen dabei :/ nungut, dann würde sich einiges ändern, und zwar zum guten für uns
Diese spezielle Andeutung war ursprünglich auch nur für eine Person gedacht: Diejenige, um die es in dem Punkt ging... Ich wollte mich absichern, für den Fall, dass ich doch überlebe. Es zu offensichtlich zu machen, hätte diese Person gefährden können. Aber irgendwie ist doch was dran... ich scheine mich nicht dazu zu eignen, Hinweise zu verstecken. Very Happy
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 9:23 am

Mister D schrieb:

Für den Ernstfall, dass wir hierbei auch kein Glück haben habe ich mir schon weitere Gedanken gemacht, hoffe aber nicht, dass wir hiervon noch Gebrauch machen müssen...

jetzt gehts los....

ich geb zu, dass ich etwas positiv gegenüber fabula eingestellt bin, aber sie deswegen gleich als wolf hinzustellen? tztz fabula und ich als gemischtes paar. lol!

ich weiß ja, wer verliebt wurde. Razz und ich werd es auch darlegen, sollte honey nicht der letzte wolf sein. denn dann ist es für mich klar, dass unser gemischtes paar versucht zu gewinnen. ihr zwei habt nicht gut damit getan, (sollte es stimmen [gemischtes paar] dass ihr die bösen seid) mich nicht schon längst unter die erde gebracht zu haben. aber 2 sichere bürger sind euch wohl doch gefährlicher?
tja ich hab grad mal genug hinweise, um aufzuzeigen, wer hier die bösen sind. wenn honey stirbt und sie war eine bürgerin, werd ich nach der lynchung die infos preisgeben, auf dass ihr mich nicht mehr fressen braucht Razz

honey wird den bm-titel an morri oder ishira weitergeben. (eher ishira, morri will ihn ja nicht...)

damit hätten wir dann nach der lynchung noch [wenn honey doch kein wolf war, (aber das risiko möchte ich nicht eingehen)]

fabula
mich
morrighan
ishira (bm)
siL
Mr.D

dann wäre es:
4 (+bm)vs 2

bzw 3 (+bm)vs 2, und ihr verliert. Razz (wenn die würfel euch nicht total wohlgesonnen sind.)

aber ich hoffe stark, dass wir mit honey den letzten wolf erwischen. das würde alles um einiges einfacher machen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 6:51 pm

aber... wo seid ihr denn alle? ;_;

Naja, okay. Also, dann ... ich weiss halt auch nicht.
Ich finde es seltsam, dass honeyfuu nun einfach so aus dem Nichts heraus fast schon mich verdächtigt, vor allem, da ich es ja war, die sagte, dass sie nicht unbedingt böse sein muss, da sie ja von vier Bürgern gewählt wurde.

Saltator Mortis hat seine Stimme ja für Fabula abgegeben, was ich immer noch seltsam finde.

Mister D ist mir immer noch ungeheuer, dass der noch lebt ist einfach o.O

und Sousuke ist bestimmt okay. Hoffe ich ^^

Nun denn, Alea iacta est.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 7:02 pm

siLenCe_w schrieb:
Mister D ist mir immer noch ungeheuer, dass der noch lebt ist einfach o.O

Hey, nur weil ich schon oft bei der ersten Lynchung oder zweiten Nacht drauf gegangen bin, bedeutet das doch nicht, dass ich böse bin, nur weil ich mal länger lebe Rolling Eyes

Aber sil, du hast recht damit, dass hier voll die Flaute ist heute, naja wir werden heute honey lynchen wie es aussieht, und ich vermute hinter ihr ja auch den Wolf, dann ist die Runde wohl vorbei Wink

Aber für den doch eher unwahrscheinlichen Fall, dass es dann immer noch nicht vorbei ist, hab ich ja schon mal meine Theorie aufgestellt, dass Suske und Fabula verliebt sind, und dann eben Fabula der letzte Wolf sein muss...
Aber wie gesagt, unwahrscheinlich dass es heute nicht aus ist, deshalb mach ich mir jetzt auch keinen Kopf mehr drum Wink
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 7:13 pm

Ich halte mich an Hauptverdächtige Nummer 1.
Und ich bin genauso wenig Teil eines Liebespaares wie Siegelwächter.
ich hätte ja ohne die Hinweise eher vermutet dass es kein Liebespaar gibt und vielleicht gibt es ja ein bürgerliches. Damit wären Morrighan und Ishira auch wieder im Rennen beim Thema Liebespaar.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 7:32 pm

Warten wir einfach ab, was nach der Lynchung geschieht. Suskes Worten entnehme ich, dass honey nicht zum Liebespaar gehört. Angesichts seiner Drohung wird die Fressauswahl für die Wölfe/den Wolf immer größer - falls honey keiner sein sollte.

Mal sehen, was da auf uns zukommt.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 7:34 pm

mhm... naja. ._. Aber keine Bange, ich werd euch nach der Lynchung bestimmt nicht fressen... ^^

Ich kann die heutige Flaute aber erklären, ich glaub, niemand hat wirklich noch sehr viel Bock auf Diskussionen, sondern möchte einfach, dass das Spiel vorbei ist.
So gehts mir zumindest ^^
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 7:44 pm

Mir geht leider langsam die Diskussionsgrundlage aus... Es hängt im moment ziemlich an der Lynchung.
Sollte es ein bürgerliches Paar geben, ist das ja kein Problem... nur ein gemischtes Paar ist eine Gefahr.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 7:51 pm

Morrighan schrieb:
Mir geht leider langsam die Diskussionsgrundlage aus... Es hängt im moment ziemlich an der Lynchung.
Sollte es ein bürgerliches Paar geben, ist das ja kein Problem... nur ein gemischtes Paar ist eine Gefahr.

Nicht in jeder Hinsicht...
Wenn es denn bei der Lynchung echt net vorbei sein sollte, dann werden die Wölfe / der Wolf jemanden Fressen, wenn es ein bürgerliches Paar ist und der Wolf erwischt einen Teil davon, sind es plötzlich 2 Bürger weniger...
Oder wenn der Wolf einen Einzelgänger frisst, und wir morgen das Paar Lynchen, sieht es wohl schlecht aus...

Ein Wolf als Teil eines Liebespaares ist "angreifbarer", da sowohl der Wolf, als auch sein Partner überleben muss Wink
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 7:56 pm

Da es mir heute geringfügig bescheiden geht, lege ich Tag und Nacht zusammen, sorry: Würfelspam
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 7:56 pm

'Watcher' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W6' : 3, 2
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 8:03 pm

Tag V:

Lynchung:

honeyfuu wählt siLenCe_w (1,5)
Rest wählt honeyfuu (6)

Ergebnis:

Siegelwächterin honeyfuu wird gelyncht!

Nacht VI:

Bürgerin Ishira wird gefressen!

2+3=5

5:
Der Moderator nennt den zuletzt von der Seherin/dem Seher überprüften Spieler
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula

Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 8:14 pm

Damit dürfte ich nun freigesprochen sein vom Verdacht Siegelwächter zu sein und das ganze dürfte Jalgrams Scan wieder mehr Gewicht einräumen. So dass wir uns auf die Wolfsuche konzentrieren können.
Leider nur noch eine absolut sichere Person: Morrighan! Immer noch keine Spur vom Seher aber eine schützende Rolle sollte wohl da sein. Schutzengel oder Priester eventuell.
Ich hoffe nur noch ein Wolf aber es könnten wohl immer noch 2 sein, was denkt ihr?

Meine Prioritätenliste "Lynchopfer" hat sich noch nicht geändert.

Und wer ist Bürgermeister?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 8:15 pm

Hm... Mister D oder Fabu... Da sich ja Jalgram für Fabu aussprach, würde es passen, wenn Mister D der Wolf wäre. Mal abwarten, was Amor sagt... obwohl ich da schon fast eine Vermutung habe.
Wer ist eigentlich BM? Ist das schon bekannt?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 8:22 pm

sry, dass ich nicht wieder on war. ich werde heute abend noch genauer schreiben, wen ich nun für verdächtig halte. sicher sind für mich jetzt nur noch morri und fabula. und hinter den beiden anderen das gemischte paar. weitere erläuterungen kommen heute nacht.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 8:37 pm

Ich habe langsam WIRKLICH das Gefühl, dass uns Sousuke an der Nase herumführt.
Morrighan ist als einzige sicher, ich hab meine Rolle ebenfalls angedeutet,
Jalgram hat vermutlich Fabula gescannt, das ist aber immer noch nicht ganz sicher.
Sousuke kann NICHT Amor sein, da (ich schwöre es) ich nicht verliebt bin.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske

Männlich Skorpion Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 8:44 pm

ich führ hier niemanden an der nase rum. aber ich weiß, wen ich verliebt habe und das ich amor bin kommt von morri. von der hab ich auch eine andeutung zu deiner rolle bekommen. aber trotz allem seid ihr das paar welches in dieser runde besteht. ich bin nicht mit fabula verliebt, wie mr.D hier nur noch andeuten möchte. ich glaub eher, dass er das als einzigen ausweg sieht, um zu gewinnen. denn er ist nun der größte verdächtige.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 8:52 pm

Das ergibt Sinn. Wer angesichts der Amor-Regeln für ein Liebespaar in Frage käme, hat Ishira ja schon zusammen gefasst:

Ishira schrieb:
Dann können auch Suske und siL kein Liebespaar sein, genauso wenig wie Fabula und siL, honeyfuu und Fabula, (Mister D & Souske). Blieben also noch die Kombis Suske Fabula, Suske honey, siL honey, siL Mister D, Fabula Mister D, honey Mister D. Nichts desto trotz ist es so, dass der Partner zwangsläufig mitstirbt, wir müssen also weiterhin einfach nach dem Wolf suchen, wenn wir den finden, finden wir auch das gemischte Paar, wenns eins gibt. Honey und Mister D kommen in den meisten dieser Alternativen vor, also wärs auch hier am besten einen von ihnen zu töten.

Davon bleiben noch die Kombinationen

Suske + Fabula - Dank Jalgram eher sicher, Suske hätte in dieser Situation also keinen Grund, eine Verliebtheit abzustreiten. Allerdings könnte das auch eine äußerst geschickte Taktik sein.

Mister D + Fabula - Hier wäre eher Mister D der Risikofaktor.

siL + Mister D - Risikofaktor Mister D. Wird von Suske als Paar dargestellt.

Momentan wäge ich ab, zwischen Mister D und Suske.

Suske weiß dank seiner Rolle ganz genau, wer verliebt ist, könnte aber noch immer lügen, wenn wir uns bei Jalgram geirrt haben. Natürlich könnte man sagen - warum sollte er lügen, wenn er als sicher da steht? Aber das könnte durchaus Taktik sein.

Andererseits wären da siL und Mister D... Es wurde in einer Nacht nicht gefressen, wodurch offensichtlich wurde, welche Rolle siL hat. Das ist eine Situation, die sich als gemischtes Paar sehr leicht konstruieren ließe. → Schutzengel weiß, wer gefressen werden soll, schützt diese Person und kann sich daher (und durch mich bestätigt) als sicher hinstellen.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 9:13 pm

Jalgrams "Verteidigung" für Fabula war eigentlich sehr halbherzig geschrieben, kann mir gut vorstellen, dass das kein Bericht zu einem seiner Scans war, sondern nur eine persönliche Einschätzung Wink

Sousuke Sagara schrieb:
ich bin nicht mit fabula verliebt, wie mr.D hier nur noch andeuten möchte. ich glaub eher, dass er das als einzigen ausweg sieht, um zu gewinnen. denn er ist nun der größte verdächtige.

Verneinen kann jeder was...das heißt nix...
Ich gewinnen? Very Happy Ich hab gewonnen sobald der letzte Wolf höher hängt, und diesen vermute ich derzeit immer noch bei Fabula.
Ich bin echt mehr gewillt, zu glauben Jalgram's Worte über sie waren eine persönliche Einschätzung, als zu glauben sie wäre gut...

Sie scheint außerdem das gemischte Liebespaar mit Suske zu bilden, die Art wie die sich gegenseitig den Rücken decken, lässt mich das einfach vermuten :o
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 9:24 pm

Irgendwie fühl ich mich gerade ein wenig hin und her gerissen. Woran könnte das nur liegen... ^^
Ich muss mir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen und mir diverse Dinge durchlesen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Werwolf - Armageddon
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter