Anzahl der Beiträge : 1346 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Far far away...
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Sa Jan 22, 2011 7:01 pm
Sousuke Sagara schrieb:
Fabula schrieb:
Ich habe auch bereits gesagt dass ich weder Wolf noch Siegelwächter noch verliebt bin...
seht ihr, wir sind nicht verliebt. sondern siL und mr. D auch fabula sieht ja in siL einen der letzten wölfe...
Das hast du aber schön gesagt, und so glaubhaft noch dazu Für mich ist ganz klar wo hier das Liebespaar liegt
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Sa Jan 22, 2011 7:06 pm
So ich denke mal, alle haben gesagt was es zu sagen gibt. Ich für meinen Teil werde es jetzt sein lassen und hoffen, das Watcher die lynchung vorzieht. bzw die eine stunde macht nun auch nichts mehr aus. going to wait for watcher.
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Sa Jan 22, 2011 7:30 pm
So... les jeux sont faits. Sollte ich mich bei meiner Entscheidung geirrt haben - Chapeau, dann hat das Paar es wirklich geschafft, mich zu überlisten.^^
Edit An den letzten Wolf: Sollte ich mich geirrt haben bei der Lynchung, sei doch wenigstens so gut und friss mich xD
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Sa Jan 22, 2011 8:07 pm
Tag VI:
Die Kreuzigung:
Das Dorf tobte und schrie: "Kreuzigt Fabula". Daraufhin sah Drago sie an, nickte schweigend und schlug Fabula ans Kreuz. Die Schreie waren unerträglich und die Masse warf Steine, Obst und Gemüse an das Kreuz bis Drago sie anfuhr, dass es reicht. Sie hielten inne und waren erschrocken von seinem zornerfülltem Blick. Danach drehte er sich zum Kreuz um, betrachtete Fabula leident am Kreuz und hörte die Schmerzensschreie und sprach: "Es ist Zeit, dich von deinem Leiden zu erlösen." Drago konzentrierte sich und setzte das Kreuz in Flammen.
Lynchung:
Fabula wählt Mister D Sousuke wählt siLenCe Mister D wählt Fabula siLenCe wählt Fabula Morrighan wählt Fabula
Ergebnis:
Succubus Fabula wurde gelyncht!
Spoiler:
Succubus (bzw Incubus) Der Succubus (♀)/Incubus (♂) darf einmal während der Runde eine Person verführen. Dieses kann zu Beginn der Runde sein, aber auch zu einem späteren Zeitpunkt. Die verführte Person wird vom SL informiert, und darf von diesem Zeitpunkt an bis zum Ende der Runde oder dem Tod des Succubus/Incubus weder bei der Lynchung gegen den Sucubus stimmen, noch Verdächtigungen gegen ihn äußern. Sollten nur noch der Succubus/Incubus und der Verführte leben, gewinnt der Succubus/Incubus die Runde.
Wenn ein Himmel/Hölle-Szenario gespielt wird, kann der Succubus/Incubus ohne weiteres in die Gruppe der Dämonen integriert werden. Seine Fähigkeit wird bei Einsatz zusätzlich zu der Tat der Dämonen ausgeführt.
Optional: Der Succubus/Incubus kann nur einen Vertreter des anderen Geschlechts verführen.
Zuletzt von Watcher am Sa Jan 22, 2011 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fabula
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 51
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Sa Jan 22, 2011 8:14 pm
Lebet wohl ihr sinnlichen Freuden!
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Sa Jan 22, 2011 8:17 pm
Oh man... was schreibt Suske auch so, dass ich glauben muss, er wäre Teil des Liebespaares... xD
Watcher
Würfelspam
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
'Watcher' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln
'W6' : 2, 5
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Sa Jan 22, 2011 8:18 pm
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, weshalb fabula gelyncht wurde. Ausserdem versteh ich nicht, ob sie eine einzelparrei war oder zu den wöfem gehört? Ausserdem sollte das spiel nun doch zu ende sein? Was soll das? :-(
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Sa Jan 22, 2011 8:23 pm
Ich hab es euch doch gesagt Fabu und ich waren nicht verliebt. sie hat mich nur verzaubert
naja das einzige was mich jetzt noch wundert, ist dass die lynchung scheinbar geheim war.. :/
Morrighan
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Sa Jan 22, 2011 8:29 pm
So. Jetzt setz ich mich einfach hierhin und warte ab, was die Nacht bringt. Mehr können wir im Augenblick eh nicht tun. ^^
Mister D
Anzahl der Beiträge : 1346 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Far far away...
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Sa Jan 22, 2011 8:30 pm
Das denke ich ist im Moment auch das beste
Watcher
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Sa Jan 22, 2011 8:32 pm
Nacht VII:
Das Ende:
Es kam zu einer kalten und unangenehmen Nacht, in der siLenCe sich entschied über Sousuke zu wachen. 'Wache über die Schutzbedürftigen', war ihr von Odin aufgegebener Auftrag, doch sie sollte sich ein letztes Mal irren und entschied sich einen Verräter zu beschützen und es begann zu regnen. Sie stieg durch sein Fenster ein, um über ihn zu wachen und bemerkte, dass er nicht allein war. Es roch nach nassem Hund! "Wie schön, dass ich nicht erst nach dir suchen muss!", sprach jemand hinter ihr. Im Fenster saß ein Werwolf, doch die zerrissene Kleidung zeigte, dass es sich um Mister D handeln musste. SiLenCe wollte gerade aufschreien, als sie bemerkte, dass ihre Stunde geschlagen hatte, doch da hing der Wolf schon an ihrer Kehle.
(Ergebnis)
Schutzengel siLenCe_w wurde gefressen!
Verliebtensieg!
Zuletzt von Watcher am Sa Jan 22, 2011 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Watcher
Thema: Re: Werwolf - Armageddon Sa Jan 22, 2011 8:38 pm
Jäger Desperio wird gefressen Jäger Desperio erschießt Kobold Maugrim Hexe Alucard wird gelyncht Asenfluch Ishira wird gefressen → Bürgerin Ishira Asin Rutana wurde getötet Wolf SaltatorMortis wurde gelyncht Supervisor Morrighan wird gefressen → Bürgerin Morrighan Kobold mkryker wird gelyncht Waisenkind Jalgram wurde tot bei Wolf mike master aufgefunden Wolf mike master wird gelyncht Bürgerin Ishira wurde gefressen Siegelwächter honeyfuu wird gelyncht Succubus Fabula wird gelyncht Schutzengel siLenCe wird gefressen!
Nacht I:
Amor Sousuke verliebt sich selbst mit Wolf Mister D Waisenkind Jalgram besucht Asenfluch Ishira Die Wölfe wollen Jäger Desperio fressen Schutzengel siLenCe schüzt Supervisor Morrighan Supervisor Morrighan prüft: Wolf mike, Schutzengel siLenCe, Amor Sousuke und Asin Rutana Jäger Desperio erschießt Kobold Maugrim Succubus Fabula verführt Amor Sousuke
(Ergebnisse)
Ishira ist abwesend Jäger Desperio wird gefressen Jäger Desperio erschießt Kobold Maugrim
Würfelergebnis: 5
Tag I:
(Bürgermeisterwahl)
Desperio wählt honeyfuu Ishira wählt honeyfuu mkryker wählt honeyfuu siLenCe wählt honeyfuu Fabula wählt Fabula SaltatorMortis wählt Fabula honeyfuu wählt Rutana Morrighan wählt Rutana Alucard wählt Alucard Sousuke wählt Desperio Jalgram wählt Ishira Maugrim wählt Maugrim mike master wählt mike master Rutana wählt siLenCe_w Mister D wählt Sousuke
(Lynchung)
Supervisor Morrighan wählt Heiler Alucard Waisenkind Jalgram wählt Hexe Alucard Wolf SaltatorMortis wählt Hexe Alucard Succubus Fabula wählt Hexe Alucard Wolf Mister D wählt Amor Sousuke Schutzengel siLenCe wählt Amor Sousuke Heiler Alucard wählt Amor Sousuke Siegelwächter honeyfuu wählt Succubus Fabula Wolf mike master wählt Asenfluch Ishira Kobold mkryker wählt Waisenkind Jalgram Amor Sousuke wählt Wolf Mister D Asenfluch Ishira wählt Kobold mkryker Asin Rutana wählt Wolf SaltatorMortis
(Ergebnisse)
Hexe Alucard wird gelyncht honeyfuu ist Bürgermeisterin
Nacht II:
Waisenkind Jalgram besucht Siegelwächter honeyfuu Schutzengel siLenCe schützt Wolf Mister D Asenfluch Ishira findet Asin Rutana Asenfluch Ishira tötet Asin Rutana Die Wölfe wollen Asenfluch Ishira fressen
(Ergebnis)
Asenfluch Ishira wird gefressen Ishira überlebt aufgrund der Zahlentabelle (12) → Bürgerin Ishira Asin Rutana wurde getötet!
Würfelergebnis: 12
Tag II:
honeyfuu wählt SaltatorMortis Ishira wählt SaltatorMortis Jalgram wählt SaltatorMortis Mister D wählt SaltatorMortis mike master wählt SaltatorMortis siLenCe wählt SaltatorMortis Sousuke wählt SaltatorMortis SaltatorMortis wählt honeyfuu mkryker wählt Ishira Morrighan wählt mike master Fabula wählt siLenCe
Supervisor Morrighan wird gefressen! Morrighan überlebt aufgrund der Zahlentabelle (9) → Bürgerin Morrighan
Würfelergebnis: 9
Tag III:
siLenCe wählt mkryker Mister D wählt mkryker Sousuke wählt mkryker honeyfuu wählt mkryker Ishira wählt mike master Morrighan wählt mike master Jalgram wählt mike master mkryker wählt Sousuke
(Ergebnisse)
Kobold mkryker wird gelyncht Fabula ist entschuldigt mike master wird verwarnt (fehlende Lynchung)
Nacht IV:
siLenCe schützt Bürgerin Morrighan Die Wölfe wollen Bürgerin Morrighan fressen Waisenkind Jalgram besucht Wolf mike master
(Ergebnisse)
Waisenkind Jalgram wurde tot bei Wolf mike master aufgefunden!
Würfelergebnis: 10
Tag IV:
siLenCe nennt Morrighan und Sousuke als sicher Ishira nennt honeyfuu und Mister D als sicher Fabula nennt Sousuke und honeyfuu als sicher honeyfuu nennt Ishira und Fabula als sicher Sousuke nennt siLenCe und Mister D als sicher Mister D nennt Ishira und Morrighan als sicher Morrighan nennt Mister D und siLenCe als sicher