Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 1:29 pm
Also, wenn ich das richtig sehe werde ich aufgrund von Inaktivität (wobei ich mich sogar einen Tag habe entschuldigen lassen) als Wolf oder gar als gemischt verliebter Wolf vermutet? oO Was soll ich also sagen? Ich werde zu 90% als Wolf verdächtigt, weil ich inaktiv bin, was darauf beruht, dass es hier gerade etwas komplizierter geworden ist (zwar nicht meine Schuld aber naja). Diese Argumentationsstruktur (=ist inaktiv also Wolf) ist eig so wenig, aber naja, wenn es wenigstens Ausschluss ist/wäre fein. Da ich derzeit andere Schwerpunkte stetzen muss geht meine Lynchung raus.
blaumann
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 44
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 1:30 pm
@ Imoshen Ich sehe es genaus wie du wie .Da sich Aci und Auraya so beschießen vermute ich bei einem der beiden eine sehende Rolle und WW Rolle.Warscheinlich eher bei Aci Deshalb würde ich wie du auch Mister D lynchen um ACi und Auraja eine Chance zu geben sich besser zu Positionieren um dann warscheinlich ACi zu lynchen.
So unwissend wie Mister D sich stellt ist er nichtt der 2 Prinz mfalls es überhaupt eien gibt. Wer der 2. Prinz wäre hätte er eheren Spruch losgelassen wie: @SL /@All Der einige Grund warum es keien Lynchung ist das es warscheinlich eien 2 Prinzen gibt .Ist es Regelwerktechnisch zulässig 2. die selbe Sonderrolle in der Runde zu haben,oder gibt es noch eien andere möglichkeit? Das wäre in meien Augen etwas cleverer gewesen.
@Auraya Warum einigen wir/ihr euch nicht auf eien Offene Lynchwahl
Bsp: ACi (:arrow:) So kann man besser sehe nwr wen gewählt hat. Das ist für die SL etwas mehr Aufwand hilf uns aber etwas übersciht zu behalten. Wenn wir lt. Offener Wahl eine Meherheit für ACi bekommen und es wird ein anderer Gelyncht wissen wir das entweder jemad vertippt oder unter den Aci Wählern ein Wolf versteckt.
aci
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 18.02.10 Alter : 34 Ort : Elmshorn
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 1:35 pm
Ihr habt doch schon ne Alternative zum Prinzen gesagt... Sorry, aber ich darf nicht sagen, wieso Ich denke, und auch Imoshen denkt, dass ich gelyncht werden sollte wahrscheinlich... Whatever. Vllt bin ich damit auch schon wieder zuweit gegangen mit meinem Post.
Ich kann nur sagen, ich bin auf der Guten seite. Wer mir nicht glaubt, dann lyncht mich halt. Ich versuche noch irgendwie Argumente zu finden, wieso ihr mir glauben müsst.. aber nichts reicht. Also bitte lyncht mich, und seht danach weiter.
Ich werde meine Lynchstimme auch auf mich tun. Dann habt ihrs leichter.
Bin nun bis mind. 16 uhr afk.. vllt auch länger.
An Amentia.. schau dir die Posts nochmal alle an, die nach der Lynchung kamen... vllt hilfts dir ja.
Auraya
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 29
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 1:39 pm
Auraya schrieb:
Hm, Mist!
Dann gebe ich eben nun meine Bewertungen ab, wenn Watcher nicht antworten kann.
*Aci – bin ich mir unsicher *Amentia – bin ich mir unsicher; eher gut *Auraya – Ich *blaumann – Dorfdepp *Fabula – sagte ich bereits was zu; 2. Nacht rausgeworfen *Imoshen – in meinen Augen gut; wenig aktiv *Mister D – bin ich mir unsicher *Morrighan – Prinz; 1. Nacht WW-Opfer *Myradriel – bin ich mir unsicher; wenig aktiv *siLenCe_w – in meinen Augen gut *Watcher – bin ich mir unsicher; inaktiv
Auraya schrieb:
Ich schwanke nach wie vor zwischen Mister D, aci, Watcher und amentia (farblich markiert von "böse"=rot zu "weniger böse"=orange; ist aber alles nur ein Bauchgefühl!)
Ich führe die Liste einfach mal weiter:
*aci – bin ich mir sehr unsicher *amentia – bin ich mir unsicher; eher gut *Auraya – Ich *blaumann – Dorfdepp *Fabula – gute Rolle (auch, weil siLenCe_w als bürgerliche Rolle aktiviert wurde); 2. Nacht rausgeworfen *Imoshen – in meinen Augen gut *Mister D – bin ich mir unsicher; nicht gerade brauchbare Posts *Morrighan – Prinz; 1. Nacht WW-Opfer *Myradriel – Wolf; 3. Nacht Jägerschuss *siLenCe_w – Siegelwächter/Jäger; 3. Nacht WW-Opfer *Watcher – bin ich mir unsicher; inaktiv
Bin aber nochmal ein paar Beiträge am durchgehen. Warum ich mir bei aci so unsicher bin, ist, weil sie so "zickig"/"beleidigt" reagiert hat, nachdem sie beschuldigt wurde und direkt meinte, sie wäre nun den ganzen Abend weg, was ja im Endeffekt nicht mal so war. Watcher...tja, was soll ich sagen?
Edit: Nach aci's Post musste ich nu doch etwas schmunzeln! Ihr tut mir leid, ich mir auch.
blaumann
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 44
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 1:42 pm
Ich persönlich denke das die Inaktivität von watchern nicht einfach nur so gespielt ist sondern das er eher Problem/andere Priortiäten im RL hat. Letzte Runde war Frankenstein und auch sehr inaktiv.
Falls er aus irgendwelchen Gründen das ganze jetzt als WW Taktik misbrauch fände ich das als eine sehr unfaire Spielweise.
Ich halte ihn für clever genug das er falls er WW sein sollte sich gut hinter seien Argumenten verstecken könnte.Deshalb ist Watcher für mich eher Neutral aber eher richtung Dorf zu sehen.
Auraya
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 1:44 pm
Watcher schrieb:
Also, wenn ich das richtig sehe werde ich aufgrund von Inaktivität (wobei ich mich sogar einen Tag habe entschuldigen lassen) als Wolf oder gar als gemischt verliebter Wolf vermutet? oO
Wo war das mit dem gemischt verliebten Wolf?
aci schrieb:
Ich werde meine Lynchstimme auch auf mich tun. Dann habt ihrs leichter.
Was wo wie warum wieso? Nein?
aci
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 1:44 pm
Wieso schmunzeln? Dass ich wieder weg muss? Sorry muss nachher nen Tiefkühlschrank abholen.. sowas muss im RL manchmal sein.
Naja, ich bin momentan etwas eingeschnappt, weil immer alle mit ihrem Bauchgefühl kommen, und bei meinen Begründungen es fast ganze Zeit heißt: Das ist keine Begründung, das reicht nicht aus als Begründung blabla Während aber ein Bauchgefühl nicht Begründet sein muss -.- Und das macht es echt schwer, überhaupt zu diskutieren.. denn es hat nicht jeder das wissen, wer Wolf ist, und wer Bürger ist -.- Also was für handfeste Beweise sucht ihr?
Doch, meine Lynchstimme ist eben abgeschickt. Habe keine Lust immer alles Begründen zu müssen, während bei anderen ein Gefühl reicht. Immerhin seid ihr nach meiner Lynchung schlauer, ob ich denn nun lieb, oder böse war.^^
Auraya
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 1:47 pm
Nur wenn's dann zu spät ist, aci, ist es auch doof. Bitte nicht. :/ Vor allem deshalb nicht:
aci schrieb:
Wieso schmunzeln? Dass ich wieder weg muss? Sorry muss nachher nen Tiefkühlschrank abholen.. sowas muss im RL manchmal sein.
Schmunzeln wegen dem ersten Abschnitt deines letzten Beitrages (bzw. jetzt vorletzten). Mehr kann ich auch nicht sagen, aber das solltest du demnach verstehen können. Macht einen ein wenig kirre, mh?
aci
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 1:51 pm
Naja, nicht nur ein wenig..^^ Aber schön, dass du nun vllt verstehst, was mir aber immernoch kein Vertrauen schenken würde..
Die Idee von blaumann finde ich sehr gut. Schreiben wir ALLE mal hin, wen wir gelyncht hatten, letzte Lynchung.
Dann sind wir alle schlauer denke ich.
ich habe Mister D lynchen wollen.
Auraya
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 1:55 pm
aci schrieb:
Naja, nicht nur ein wenig..^^ Aber schön, dass du nun vllt verstehst, was mir aber immernoch kein Vertrauen schenken würde..
Verstehe ich schon seit einer Weile.^^ Ich bin heute morgen mit dem Gedanken aufgewacht: "Okay, Inken, dir fällt was ein, wie du das machst!" Na ja, da es keinem aufgefallen ist, hab ich das wohl nicht geschafft. *löl*
aci schrieb:
Die Idee von blaumann finde ich sehr gut. Schreiben wir ALLE mal hin, wen wir gelyncht hatten, letzte Lynchung.
Ich sagte bereits, dass ich Mister D lynchen wollte.
Mister D: Imoshen, aci, Auraya aci: Mister D
amentia lieferte bereits diese Liste:
amentia schrieb:
MisterD: Aci, Auraya, Imoshen = 3 Aci: amentia, Mister D, Myradriel = 3,5 von der wir nicht wissen was gewählt wurde ist siLenCE
amentia schrieb:
Nun gibt es 2 Möglichkeiten die interessant sind:
1. siL hat MisterD gewählt - dann hätte er gestern sterben sollen oder 2. siL hat wen anderes gewählt - dann hätte Aci sterben müssen
Ich gehe mal davon aus, dass siL nicht Mister D gewählt hat, aber auch nicht aci, weil sie ihr vertraute. Wahrscheinlich eher Myradriel oder mich. Aber wie sicher ist Myradriel's Lynchstimme?
Zuletzt von Auraya am Do Apr 05, 2012 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Imoshen
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 05.06.11 Alter : 32
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 1:59 pm
Auraya: Ja ich lebe noch, aber wenn ich schlafe poste ich relativ wenig. SORRY! Aber tu mir mal einen Gefallen. Lies dir meinen ersten post nach der Nacht gestern nochmal _genau_ durch. Du wirst dann hoffentlich verstehen. Wenn nicht, dann wird es spätestens nach der Lynchung heute der Fall sein. Und dann bitte ich dich mir zu vertrauen.
Wir lynchen jetzt alle Mister D. Damit sind vorallem Auraya und amentia gemeint. Und nein, das war auch keine Frage, sondern eine Anweisung ^^ Der letzte Wolf ( Watcher ) wird dann wohl hoffentlich auch ausgeschaltet. Kann ich darauf vertrauen?
Edit: Sorry, ich meinte meinen 2ten Post nach der Nacht^^
Auraya
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 2:03 pm
Imoshen schrieb:
Auraya: Ja ich lebe noch, aber wenn ich schlafe poste ich relativ wenig. SORRY! Aber tu mir mal einen Gefallen. Lies dir meinen ersten post nach der Nacht gestern nochmal _genau_ durch. Du wirst dann hoffentlich verstehen. Wenn nicht, dann wird es spätestens nach der Lynchung heute der Fall sein. Und dann bitte ich dich mir zu vertrauen.
Ich verstehe sehr gut, worum es geht. Nur sagen kann ich auch nichts. Du bist btw derjenige, den ich von relativ Anfang an als sicher darstelle.
*Imoshen's ersten zweiten Post nach der letzten Nacht lesen geh*
*gelesen hab*
*headdesk
Ich bin soooooo blöd! Hab das falsch interpretiert gehabt zuerst, hast recht.
Imoshen schrieb:
Auraya: Ja ich lebe noch, aber wenn ich schlafe poste ich relativ wenig. SORRY!
Mhh, ach nicht? Ich poste immer wenn ich schlafe. Sorry, war nur ungeduldig.
Imoshen schrieb:
Wir lynchen jetzt alle Mister D. Damit sind vorallem Auraya und amentia gemeint. Und nein, das war auch keine Frage, sondern eine Anweisung ^^ Der letzte Wolf ( Watcher ) wird dann wohl hoffentlich auch ausgeschaltet. Kann ich darauf vertrauen?
Wehe es gibt den Amor! Dann bin ich sauer.
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 4:37 pm
Ok, machen wir es anders, da ich ja nicht gekickt werden will. Zunächst ist aci "eingeschnappt", weil sie Gründe liefert, dies aber als weniger Wert geschätzt wird als das Bauchgefühl manch anderer. Weiterhin habe ich keinen Bock gekickt zu werden, aber auch nicht wirklich die Zeit mir alles nochmal genau durchzulesen. Uni sei dank kann ich mittlerweile quer lesen. So, tut mir einen Gefallen und murkst mich einfach ab, da ich Shatala nicht dazu bringen will mich zu kicken: vielen Dank.
Auraya
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 4:46 pm
Super Sache.
Das heißt wir haben einen inaktiven Spieler hier, über den wir aus seinen Beiträgen nichts wissen, der aber extra durch eine Lynchung sterben möchte. Schön. Wenn's weiter nichts ist.
amentia
Anzahl der Beiträge : 1307 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 43 Ort : Nervenheilanstalt
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 5:29 pm
Watcher schrieb:
Also, wenn ich das richtig sehe werde ich aufgrund von Inaktivität (wobei ich mich sogar einen Tag habe entschuldigen lassen) als Wolf oder gar als gemischt verliebter Wolf vermutet? oO Was soll ich also sagen? Ich werde zu 90% als Wolf verdächtigt, weil ich inaktiv bin, was darauf beruht, dass es hier gerade etwas komplizierter geworden ist (zwar nicht meine Schuld aber naja). Diese Argumentationsstruktur (=ist inaktiv also Wolf) ist eig so wenig, aber naja, wenn es wenigstens Ausschluss ist/wäre fein. Da ich derzeit andere Schwerpunkte stetzen muss geht meine Lynchung raus.
Wonach soll man denn deiner Meinung nach Leute einschätzen? Einschätzungen geschehen nun einmal aufgrund von AKTIVITÄT in Form von Lynchstimmen und geschriebenes. Es hat dir keiner die Schuld daran gegeben, dass du privates zu tun hast und daher abwesend bist. Aber du kannst auch nicht verlangen, dass wir jemanden der nicht aktiv ist nicht als Wolf vermuten.
Und ich hatte heute im Laufe des Tages schon geschrieben, dass meine Lynchung heute an MisterD geht, daran hat sich auch nichts geändert. sollte dieser jedoch wiede erwarten kein Wolf sein muss Aci einer sein,.... aber ok, hier haben jetzt anscheinend fast alle verstanden was sie ist,.. ich leider noch nicht, bin aber jetzt auch gerade in Eile. Ich bin dennoch gespannt welche andere Rolle als Prinz nun die Lynchung verhinderte.
aci
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 5:49 pm
Wollt nur sagen, dass ich wieder da bin.
amentia.. ich muss kein Wolf sein, wenn Mister D keiner ist Es gibt weitaus mehr, als nur Mister D und mich...
Aber das hat eh keinen Sinn darüber zu diskutieren^^
Ach Watcher, heute wirste doch nicht gekickt^^ 2 Beiträge und wenn du lieb bist sogar ne Lynchstimme von dir. Ist doch alles tutti
Imoshen
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 05.06.11 Alter : 32
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 6:14 pm
aci schrieb:
amentia.. ich muss kein Wolf sein, wenn Mister D keiner ist Rolling Eyes Es gibt weitaus mehr, als nur Mister D und mich...
Leider nicht aci. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Mister D kein Wolf ist. Aber sollte der Fall trotzdem eintreten, dann sind es Watcher und du
Auraya
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 6:40 pm
Dazu kann ich nun nichts sagen.^^
[Bin bis kurz vor acht weg, weil Spieleabend mit Familie, lese aber nochmal die Posts, die bis dahin geschrieben wurden dann und ändere ggf. meine Lynchstimme. Bisher liegt sie bei Mister D.] [Korrigiere, bis halb acht. Vergessen, dass Abgabe bis 45 ist.^^]
Mister D
Anzahl der Beiträge : 1346 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Far far away...
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 6:46 pm
So, bin von Arbeit wieder da, bin müde und will hier eigentlich nicht mehr groß streiten und diskutieren, es sagen eh immer wieder die selben das selbe, und ich bin müde ^^
Ich bin davon überzeugt, dass sich unter Aci etwas böses verbirgt, und sie vermutlich mit ihrem verbündetem abgemacht hat, sie zu Opfern, damit der 3. Wolf dann gut da steht.
Ich werde gegen Aci stimmen, und hoffe, dass möglichst viele mitziehen...
aci
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 7:21 pm
Falls ich diese Lynchung überlebe, und wir einen Seher haben, bitte ich den, Watcher zu scannen. Wenn ihr denn so meint, dass nur Mister D, Watcher oder ich ein Wolf sein könnten.
Bitte vertraut mir in dem Punkt, falls ich überlebe.
Ein scan von mir würde euch nichts bringen, und den Wölfen, sofern es dann noch welche gibt, noch mehr Zeit verschaffen.
Auraya
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 7:32 pm
Sooo, viel Neues gab's nun nicht. Ich bleibe bei meiner Stimme. Bis zum Lynch-/Nachtpost!
amentia
Anzahl der Beiträge : 1307 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 43 Ort : Nervenheilanstalt
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 7:37 pm
aci schrieb:
[...] amentia.. ich muss kein Wolf sein, wenn Mister D keiner ist [...]
Für mich steht es fest, endweder du oder er (oder ihr beide) und ich hoffe, dass wir mit ihm richtig liegen. Das ihr beide keiner seid geht nicht, warum werdet ihr nach der Zusammenfassung der Runde wohl auch sehen. Nun, Abgabeschluss ist gleich und dann werden wir ja weiter sehen.
Shatala
Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 10.11.11 Alter : 62 Ort : Mara/Lyndia
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 8:00 pm
3. Tag
Tagsüber nun wurde fleißig gedreht und es gab kaum Pausen. Alles wuselte verwirrt herum nur das Schnatterinchen saß traurig in einer Ecke, wenn es nicht grad zum Dreh mußte. Ihr fehlte der liebe Pittiplatsch sehr und auch wenn er auf dem Weg der Besserung war, so vermisste sie seine Späßchen und Neckereien. Als eine Szene im angrenzenden Wald gedreht wurde, fiel vor lauter Aufregung
Pünktchen /Mr. D. - WW
über einen Baumstumpf und mußte mit Nasenbluten zu
Frau Dr. Pille gebracht werden.
Lynchung:
Mr. D - 3,5 (Amentia, Imoshen, Auraya) Aci - 2 (Aci, Mr. D ) Watcher - 1 (Watcher)
aci
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 8:03 pm
Mr D War also Wolf. Danke dass ihr nicht mit ihm gestimmt habt.
Und da ich weiß, dass ich keiner bin, sollte der Seher, falls es einen gibt, zur Sicherheit Watcher scannen.
Mister D
Anzahl der Beiträge : 1346 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 30 Ort : Far far away...
Thema: Re: Das Sandmännchen-WW Do Apr 05, 2012 8:05 pm