Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Das Sandmännchen-WW

Nach unten 
+6
Imoshen
Watcher
Auraya
siLenCe_w
Mister D
Shatala
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 4:06 pm

blaumann schrieb:
Für mich ist Mister D immernoch mein Hauptverdächtiger weil er unter anderen meie nlyncuhung als Positiv Neutral bewertete.
Sicherlich ist es besser wenn der Dorfdepp durch die Bürger gelyncht wird aber eien Böse Rolle zu töten wäre mir lieber gewesen.

Für mich ist "positiv" kein Punkt, sondern ein Bereich. Es kann ins positive gehen, wie es gestern war, oder es kann ein Schuss ins blaue sein, wie es ist, wenn man einen WW lyncht.

Ein häufig verbreitet Szenario für Tag 1 / Nacht 2: Ein Bürger wird gelyncht, und ein zweiter eventuell gefressen.
Gestern: Ein Bürger wurde öffentlich als sicher dargestellt, kein Nachtopfer. Da sehe ich das schon als etwas positiv an Very Happy
Ich sagte doch nicht, dass gestern Abend das Beste sei, was uns passieren konnte..
Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 4:11 pm

Ich kann amentias Einschätzung so eigentlich ziemlich gut zustimmen. Mister D und aci sind mir momentan nicht ganz geheuer.
Amentia selbst halte ich wegen einer Rollenandeutung für sicher. Ich hoffe das Beste für dich, aber glaube nicht ganz daran Sad
siL und Watcher halte ich für eher sicher. Blaumann ist ja klar... Myradriel und Auraya kann ich noch nicht einschätzen.

Nach oben Nach unten
aci

aci

Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 4:26 pm

Das sind für mich etwas viele Imoshen, die du meinst einschätzen zu können.
Ein Seher würde eine Person als sicher hinstellen... oder zumindestens wirklich einschätzen können.

Du bist dir bei nur 2en nicht so sicher.
Also entweder: Wolf, Kobold, verliebt
oder verliebt mit nem Wolf? ...

Bitte gebe mir dafür eine Antwort... oder zumindestens Gegenargumente.. sonst würde meine Lynchstimme wohl an dich gehen.

( Kein Schuss und dann soviele einschätzen können ist für mich sehr unglaubwürdig)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 5:47 pm

Hm, ich finde es gut, dass jeder eine Einschätzung abgibt. Und das ist alles, was Imoshen gemacht hat, er ist blaumanns Aufforderung gefolgt. Das war bestimmt keine Andeutung auf Seher oder so.
Ich schätze, dass aci und Imoshen gut sind. Aber das ist nur ein Bauchgefühl.
Ich habe keine Informationen zu aci.

Letzte Nacht wurde nicht gefressen; aci hat hier schon Möglichkeiten aufgezählt.

Imoshen halte ich für gut.

Und wer hat das Osterhasen-Rätsel der letzten Nacht gelöst? ^^ Ich war nämlich zu langsam.

Bei Mister D und Auraya bin ich etwas misstrauisch.

Und warum Watcher so wenig schreibt,... Als Wolf hält er sich auch sehr oft zurück. (okay, das ist auch mein erster Beitrag heute..)

Jedenfalls bricht zumindest bei mir langsam die Panik aus...

EDIT:

Mir kommt grad in den Sinn, dass Myradriel, als er mal Wolf war, bei der ersten Lynchung AUCH gegen sich gestimmt hatte (dabei ist er dann auch gestorben, weil noch jemand gegen ihn gestimmt hat)
Vielleicht ist das seine Wolfstaktik????
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 5:50 pm

SL - Mitteilung

Watcher ist für heute entschuldigt
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
aci

aci

Weiblich Skorpion Pferd

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 6:03 pm

Nagut silence.. wenn du sagst dass imoshen nach deiner Meinung auf der guten Seite spielt.. werde ich ihn nicht lynchen.
Um das nochmal offensichtlich zu Begründen:
Silence_w hat das erste Rätsel gelüftet.. und vllt was erfahren.
Von daher traue ich ihr!

blaumann schrieb:

Für mich ist Mister D immernoch mein Hauptverdächtiger weil er unter anderen meie nlyncuhung als Positiv Neutral bewertete.
Sicherlich ist es besser wenn der Dorfdepp durch die Bürger gelyncht wird aber eien Böse Rolle zu töten wäre mir lieber gewesen.
Nagut blaumann, ich habe dir schon einmal nicht geglaubt, dadurch hast du deine Stimme verloren Crying or Very sad
Ich werde also diesmal auf dich hören, und Mister D lynchen, da du dieses ja nun nicht mehr kannst.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya

Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 6:12 pm

Hm, Mist!

Dann gebe ich eben nun meine Bewertungen ab, wenn Watcher nicht antworten kann.

*Aci – bin ich mir unsicher
*Amentia – bin ich mir unsicher; eher gut
*Auraya – Ich
*blaumann – Dorfdepp
*Fabula – sagte ich bereits was zu; 2. Nacht rausgeworfen
*Imoshen – in meinen Augen gut; wenig aktiv
*Mister D – bin ich mir unsicher
*Morrighan – Prinz; 1. Nacht WW-Opfer
*Myradriel – bin ich mir unsicher; wenig aktiv
*siLenCe_w – in meinen Augen gut
*Watcher – bin ich mir unsicher; inaktiv

- Mehr wird noch angefügt - / Zwischenpost von aci

siLenCe_w schrieb:
Und wer hat das Osterhasen-Rätsel der letzten Nacht gelöst? ^^ Ich war nämlich zu langsam.
Ich glaube kaum, dass da nun jemand "HIIIER! ICH!" schreien wird. Very Happy Wenn's ein Dorfbewohner ist, ist's riskant, wenn's ein WW ist, hat er kein Interesse daran, das bekannt zu geben. Und wenn jemand das fälschlicherweise sagt, fällt das zumindest demjenigen auf, der's wirklich gelöst hat und joaaa...^^

siLenCe_w schrieb:
Bei Mister D und Auraya bin ich etwas misstrauisch.
Darf man fragen, wieso oder Bauchgefühl?

siLenCe_w schrieb:
Und warum Watcher so wenig schreibt,... Als Wolf hält er sich auch sehr oft zurück. (okay, das ist auch mein erster Beitrag heute..)
Scheint ja im RL Stress zu haben, wenn man sich anguckt, dass er sich für heute hat entschuldigen lassen.

aci schrieb:

blaumann schrieb:

Nagut blaumann, ich habe dir schon einmal nicht geglaubt, dadurch hast du deine Stimme verloren Sad
Ich werde also diesmal auf dich hören, und Mister D lynchen, da du dieses ja nun nicht mehr kannst.
Auch wenn du an der Lynchung von blaumann beteiligt warst und nun deshalb ein schlechtes Gewissen (?) hast, hat er kein Rollenwissen.
Ich würde dies also an deiner Stelle nicht als einzigen Grund nehmen, um auf Mister D zu stimmen. Very Happy
(Wobei ja auch durch meine Liste klar wird, dass ich mir bei Mister D nicht sicher bin)

siLenCe_w schrieb:
EDIT:
Mir kommt grad in den Sinn, dass Myradriel, als er mal Wolf war, bei der ersten Lynchung AUCH gegen sich gestimmt hatte (dabei ist er dann auch gestorben, weil noch jemand gegen ihn gestimmt hat)
Fragt sich nur, ob man diese Taktik dann ein weiteres Mal anwenden würde...Aber ich bin das Spiel mal suchen.^^

- Nachtrag Ende -

- Nachtrag vom Nachtrag -

Habe mich nun dumm und dämlich gesucht, aber habe eine solche Runde wie von siL beschrieben nicht gefunden.

- Nachtrag vom Nachtrag Ende -
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 6:49 pm

Ja, ich verdächtige dich, Auraya, aus Bauchgefühl, vermutlich hab ich einfach Angst vor guten Spielern. Darum zweifle ich ja auch immer bei Ishira... *seufz* Aber Argumente fallen mir nicht wirklich ein; Ihr seid einfach verdächtig aktiv (Gut, wart ihr eigentlich immer)... Naja.. Da ich selbst weiss, dass das nicht sehr rational ist, hetze ich ja auch gar nicht und bin ganz brav.

aci vertraue ich, weil sie mir vertraut.... Ich habe hier also keinen Grund zur Annahme, dass sie sicher ist. Es gibt schon gewisse Anzeichen, aber naja, könnte alles auch nur meiner Fantasie entspringen.

Bei amentia weiss ich auch nicht genau, mein Bauchgefühl ist hier auch ein bisschen verwirrend... Ihre Beiträge sind sehr hilfreich.

Was mich irgendwie verwirrt, ist, dass ich von sehr vielen von euch als gut eingeschätzt werde. Und ich nehme an, dass da sicher ein Wolf drunter ist, der sich mein Vertrauen erschleichen will. Und ich weiss noch nicht, wie ich herausfinden kann, wer das ist.

@Auraya: Ich werd dir die Runde raussuchen. War an Tag 1

https://werwolf-spiel.forumieren.de/t220p15-werwolf-ahoy#16881

Hier, bitteschön. Wolltest du eigentlich mich aufgrund meiner Behauptung an den Galgen führen? Du klangst so zweifelnd..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 6:58 pm

blaumann schrieb:
@Myradiel warum hast du dich selbst für die Lnchung gewählt?
Die Frage habe ich gestern glatt übersehen... zum Glück hat siL da schon eine Antwort gegeben:
siLenCe_w schrieb:
Very Happy
Nein, nicht nur wenn ich Wolf bin stimme ich gegen mich. Allgemein wenn sich nichts handfestes herauskristallisiert lynche ich auch gerne mal mich selber (zumindest wenn es nicht gerade so aussieht, als würde ich bereits einige Stimmen kassieren...)
Und diesmal habe ich ja sogar noch überlebt.

Nun versuche ich auch mal eine Einschätzung:

Aci - Schwierig einzuschätzen. Bisher habe ich aber ein schlechtes Gefühl bei ihr.
Aci schrieb:
Silence_w hat das erste Rätsel gelüftet.. und vllt was erfahren.
Von daher traue ich ihr!
Meiner Meinung nach keine wirklich gute Begründung. Auch Wölfe könnten ein Rätsel lösen (behaupte ich jetzt einfach mal) - außerdem wurde dieses Wissen von Shatala auch gleich mit "kein besonderer Hinweis" o.ä. bezeichnet.
Aci schrieb:
Nagut blaumann, ich habe dir schon einmal nicht geglaubt, dadurch hast du deine Stimme verloren Crying or Very sad
Und wieder kein wirklicher Grund - lediglich ein wenig Mitleid bzw. eine Entschuldigung für die Lynchung.
Insgesamt wirkt das ein wenig an den Haaren herbeigezogen, bzw. sogar wie ein Wolf, der mal eben schnell auf die Mitleidstour FÜR jemanden lynchen kann, ohne anschließend selbst zu tief drin zu stecken.

amentia - BM und ich denke mal gut. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch das erste Opfer hat sein sollen. Daher wohl auch kein Fressen in der Nacht (und kein toter BM) - zumindest ich würde als Hexe eher den BM als jemand anderen schützen, da ein lebender BM auf Bürgerseite immer einen großen Vorteil für die Bürger darstellt und dieser je nach Rolle und durch sein höheres Stimmgewicht einiges ausmachen kann.

Auraya - Allgemein in der Runde eher skeptisch betrachtet. Ich selbst kann sie nicht einschätzen. Sie weist aber ebenfalls auf Acis seltsame Wahl hin. In meinen Augen eher gut.

blaumann - Ohne Zweifel gut... Wink

Imoshen - Sehr schwer zu sagen, da kaum Beiträge vorhanden sind. Diese haben dann leider auch kaum einen Inhalt, der uns voranbringen würde. Kann ich überhaupt nicht weiter einschätzen.

Mister D - Ein wenig seltsam sind seine Beiträge schon; einer gewissen Logik lassen sie sich aber nicht entbehren. Jedenfalls halte ich Acis Entschluss/Aufspringen auf blaumanns Aussage diesbezüglich für deutlich seltsamer.

siLenCe_w - Ihre Schreibweise lässt mich an eine eher gute (wenn auch eher unbeholfene?) Rolle denken. Sie kommt mir "ehrlich unwissend" vor... zumindest teilweise. Ich denke sie weiß tatsächlich etwas - aber eben längst nicht alles (und das meine ich nicht im Bezug auf die Gedankengänge zu meiner Selbstlynchung Wink )

Watcher - Viel zu wenig Information. Heute entschuldigt. Kann ich nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 7:02 pm

Myradriel als Wolf anzusehen, weil er gegen sich gestimmt hat, und das schonmal als Wolf getan hat.. hmm..
a) Er hat wirklich so einen Patzer gemacht
b) Es hat gar nichts mit seiner Rolle zu tun
c) Er will uns in die Irre führen, und will dass wir ihn töten (Jäger?)
d) Er dachte sich, dass wir darüber nachdenken, und wohl eher an c) denken würden als an a), und deshalb machte er es bewusst als Wolf erneut.

Sucht euch eins aus ^^ Es scheint leider zu unsicher, als dass das als Lynchgrund verwertet werden könnte, und vllt ist es sogar eine Taktik...

siLenCe_w schrieb:
aci vertraue ich, weil sie mir vertraut.... Ich habe hier also keinen Grund zur Annahme, dass sie sicher ist. Es gibt schon gewisse Anzeichen, aber naja, könnte alles auch nur meiner Fantasie entspringen.

siLenCe_w schrieb:
Was mich irgendwie verwirrt, ist, dass ich von sehr vielen von euch als gut eingeschätzt werde. Und ich nehme an, dass da sicher ein Wolf drunter ist, der sich mein Vertrauen erschleichen will. Und ich weiss noch nicht, wie ich herausfinden kann, wer das ist.

Du vertraust Aci, weil sie dich als gut dastehn lässt, und sagst selbst nebenbei, du musst mindestens einem Misstrauen, der dich als gut dastehn lässt. Dann würde ich aber Aci nicht zu sehr vertrauen, wenn alle, die dir trauen, möglicherweise gefährlich sind o:
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya

Weiblich Waage Schwein

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 7:05 pm

Erstmal auf den Post von siL bezogen:

siLenCe_w schrieb:
@Auraya: Ich werd dir die Runde raussuchen. War an Tag 1

https://werwolf-spiel.forumieren.de/t220p15-werwolf-ahoy#16881

Hier, bitteschön. Wolltest du eigentlich mich aufgrund meiner Behauptung an den Galgen führen? Du klangst so zweifelnd..
Dankeschön, muss ich wohl übersehen haben.^^
Demnach: Ist man 2x so doof? Very Happy (Myradriel schrieb ja nun bereits was dazu - darauf gehe ich gleich noch ein)
Schau dir mal meine Liste an, siL - Ich möchte dich nicht am Galgen sehen.^^

- Später mehr - [Gerade von der piepsenden Wäsche unterbrochen worden] / Zwischenpost: Myradriel (halb gelesen), Mister D

Lest ab hier meinen nächsten Post, bin verwirrt.^^

In der Zwischenzeit: Post: aci

- Nachtrag -

Ich fange mal von hinten an, weil's am auffälligsten ist:

aci schrieb:
Wenn ihr mir so misstraut, lyncht mich. Bin afk bis heut abend spät wies aussieht.
Ob man das nun wirklich Misstrauen nennen kann, wenn man den Grund für eine Aktion anzweifelt bzw., wie in meinem Fall, bittet, diese nochmal teilweise zu überdenken?
Schade, dass du gleich so reagierst. Klingt für mich nun nach frustriertem Wolf - JA! Was du machst, ist verkehrt. Razz
Aber entschuldige, klingt für mich wirklich danach... anstatt auf andere einzugehen, sagst du nur, dass dir das missfällt, dass man dich als, ja, was eigentlich?, abstempelt.

- Nachtrag geht noch weiter -

Zuletzt von Auraya am Mi Apr 04, 2012 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
aci

aci

Weiblich Skorpion Pferd

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 7:07 pm

Rolling Eyes Egal was ich tu, immer wollt ihr es gegen mich verwednen...
Ich habe NICHTS in der Hand, weswegen ich jemanden sicher oder unsicher finde...
und mit NICHTS in der Hand wirklich was zu begründen, ist schwer.
Wenn ich nichtmal blaumann's Schuss unterstützen darf, ohne verdächtig zu werden.. was darf ich dann?

Lyncht mich, und dann lyncht bitte die, denen es egal ist, wen sie lynchen müssen Suspect
Sry, aber ich weiß at moment ehrlich nicht, was ich noch schreiben könnte.

Schreibe ich zuviel, werde ich auffällig.. Misstraue ich wem, dann sind alle Gründe nicht Grund genug..
Obwohl andere nur sagen " Bauchgefühl" und schon ist es Begründung genug.

Wenn ihr mir so misstraut, lyncht mich. Bin afk bis heut abend spät wies aussieht.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya

Weiblich Waage Schwein

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 7:28 pm

Eeeeh, stopp. Ich doof.
Merke: Mache einen neuen Beitrag, wenn du mit deinem Post noch nicht fertig warst, aber schon jemand danach gepostet hat.

Also:

(...)

- Später mehr - [Gerade von der piepsenden Wäsche unterbrochen worden] / Zwischenpost: Myradriel (halb gelesen), Mister D

In der Zwischenzeit: Post: aci

- Nachtrag -

Ich fange mal von hinten an, weil's am auffälligsten ist:

aci schrieb:
Ob man das nun wirklich Misstrauen nennen kann, wenn man den Grund für eine Aktion anzweifelt bzw., wie in meinem Fall, bittet, diese nochmal teilweise zu überdenken?
Schade, dass du gleich so reagierst. Klingt für mich nun nach frustriertem Wolf - JA! Was du machst, ist verkehrt. Razz
Aber entschuldige, klingt für mich wirklich danach... anstatt auf andere einzugehen, sagst du nur, dass dir das missfällt, dass man dich als, ja, was eigentlich?, abstempelt.

aci schrieb:
Lyncht mich, und dann lyncht bitte die, denen es egal ist, wen sie lynchen müssen Suspect
Sry, aber ich weiß at moment ehrlich nicht, was ich noch schreiben könnte.
Soll das nun ein Hinweis sein oder verdreh ich hier alles und interpretier zu viel rein?
Ich mein, sie sagt ja selbst, dass sie "NICHTS" weiß.

Myradriel schrieb:
Nein, nicht nur wenn ich Wolf bin stimme ich gegen mich. Allgemein wenn sich nichts handfestes herauskristallisiert lynche ich auch gerne mal mich selber (zumindest wenn es nicht gerade so aussieht, als würde ich bereits einige Stimmen kassieren...)
Und diesmal habe ich ja sogar noch überlebt.
Das wirkt dann für mich aber doch eher so, als wäre Myradriel im Dorf zu sehen, da er
a) schon einmal mit dieser Taktik gescheitert ist als er Wolf war -> Ist man 2x so doof?^^
b) sich des Risikos ja wohl bewusst ist und...hmm...irgendwie ist das als Dorfbewohner aber auch doof, weil er uns auf diese Art irgendwie... nichts hinterlassen hätte.^^
c) Fazit: Ich verstehe nicht, warum man sich selbst nominiert, auch wenn man keine Ahnung hat, wen sonst. Jason? Very Happy [Diese Taktik wäre da aber auch doof.^^]

Mister D schrieb:
Du vertraust Aci, weil sie dich als gut dastehn lässt, und sagst selbst nebenbei, du musst mindestens einem Misstrauen, der dich als gut dastehn lässt. Dann würde ich aber Aci nicht zu sehr vertrauen, wenn alle, die dir trauen, möglicherweise gefährlich sind o:
indeed.
Nur irgendwann vertraut man dann gar niemanden und ist verzweifelt ohne Ende. Very Happy
Bzw. man vertraut den Leuten, die gegen einen sind, aber dann ist das irgendwie etwas auf verlorenem Posten, wenn sich alles auf Diskussionen beschränkt, ob man nun gut oder böse ist und warum.^^

- Nachtrag Ende, glaube ich -

Oder auch nicht...

- Nachtrag 2 -

Myradriel schrieb:

amentia - BM und ich denke mal gut. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch das erste Opfer hat sein sollen. Daher wohl auch kein Fressen in der Nacht (und kein toter BM) - zumindest ich würde als Hexe eher den BM als jemand anderen schützen, da ein lebender BM auf Bürgerseite immer einen großen Vorteil für die Bürger darstellt und dieser je nach Rolle und durch sein höheres Stimmgewicht einiges ausmachen kann.
Das erste Opfer war vermutlich eher Morrighan.^^
Aber ich glaube, du meinst das zweite Opfer. Wink
Cool wäre es natürlich, wenn unser BM auf Bürgerseite wäre, jop. Fragt sich halt nur, ob die Wölfe den BM als erstes Opfer genommen haben.
Den Haken gibt's also in deiner Argumentation.

- Nachtrag 2 Ende -

Zuletzt von Auraya am Mi Apr 04, 2012 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 7:38 pm

Hmm, ich kann mir gerade aci + Mister D als Wölfe vorstellen. Genauso möglich wäre aber auch Auraya oder Myradriel.
Mister Ds letzter Beitrag ist für mich aber klare Wolfstaktik. Er schreibt die ganze Zeit schon so undurchsichtig, deshalb geht meine Stimme gegen ihn.
Er bezieht keine Stellung, er zählt nur Möglichkeiten auf. Aci ist ja gerade etwas beleidigt, das Gefühl kenne ich nur zu gut :p

@Myradriel: Ich wollte es nur mal nicht so aggressiv wie sonst angehen Smile
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya

Weiblich Waage Schwein

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 7:44 pm

Magst du mal auf irgendwas näher eingehen, Imoshen? Very Happy
Deine Beiträge sind immer so...mh...ausführlich.

Ich werde aber wohl auch in Richtung Mister D gehen. Eine weitere Option wäre für mich noch Watcher gewesen, aber dieser ist ja heute inaktiv und hat auch sonst nicht viel gesagt.

Erklärung sollte eigentlich aus meiner Einschätzungsliste hervor gehen.
Von Myradriel möchte ich im Moment absehen, da er gerade etwas aktiver geworden ist. Smile
Bei aci bin ich mir gänzlich unsicher: Siehe mein letzter Post.
Nach oben Nach unten
aci

aci

Weiblich Skorpion Pferd

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 7:51 pm

Oh ja..
ich verdächtige Imoshen, er verdächtigt daraufhin mich..
ich lasse von ihm ab, weil ich silence erstmal vertrauen wollte...

Gehe dann mit meiner Stimme auf Mister D... und sofort meint Imoshen, dass Mister D und ich Wölfe sein könnten.
Merkt ihr da was????

Natürlich bin ich frustriert.. macht nicht wirklich spaß, wenn man sich immer nur rechtfertigen darf, und bei anderen ein Bauchgefühl ausreicht.

Wirkt es weniger verdächtig, wenn ich sage: Meine lynchstimme geht an Mister D, weil ich habe bei ihm ein komisches Bauchgefühl habe?

Das ich Nichts weiß, heißt lediglich, dass ich kein Seher, oder kein Wolf bin..
Also weder weiß wer gut, oder böse ist..
und ohne so ein wissen, ist es schwer, wirklich handfeste Beweise auf den Tisch zu legen.

Und ich war die erste, die sil für sicher hält... das macht mich zum Hauptverdächtigen? Surprised

Auf was soll ich eingehen? Question
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 8:03 pm

2.Tag

Am nächsten Tag gingen die Dreharbeiten weiter. Doch es gab ja auch Drehpausen und da
draußen war das schönste Wetter. Die Sonne schien und es waren fast sommerliche Temperaturen.
Der Teich am Studio war schon soweit aufgeheizt, das man schon im Wasser etwas planschen konnte.
Dies kam Lehrer Langohr ganz recht, der wie ihr ja wisst das Drehbuch umschreiben mußte.
So konnte er eine kleine Kreativpause einlegen, weil ihm schon der Kopf rauchte.
Herr Fuchs und Frau Elster waren sich zu fein um wie die Jugend im Wasser rumzualbern.
Sie hatten genug damit zu tun sich gegenseitig zu necken und wieder zu versöhnen.
Pittiplatsch und Schnatterinchen aber hatten vollauf Spaß und spritzten sich gegenseitig voll.
Pünktchen war ein wenig wasserscheu und spielte in den Drehpausen mit Buddelflink Fußball.
Dem Onkel UHU war so ziemlich alles egal, denn er saß auf seinem Lieblingsast und beobachtete die anderen
bis es abend wurde und das Sandmännchen zum Schlafengehen aufrief.

Es gibt keine Lynchung

(die Lynchliste wird in der Zusammenfassung aufgeführt)
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
aci

aci

Weiblich Skorpion Pferd

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 8:06 pm

Das verstehe ich jetzt nicht, wieso es keine Lynchung gab...
Kann mich hier wer aufklären?

*jetzt nix mehr peil*
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 8:10 pm

Hmm... spielt Shatala vielleicht mit den Ereigniswürfeln (oder wie sich das nennt) - also dass sie jeden Tag auswürfelt, welche Besonderheiten es gibt?
Ansonsten gibt es durchaus auch Rollen, die den Henker bestechen können... nur wird das meiner Meinung nach bekannt gegeben.
Es verwundert tatsächlich ein wenig... ich werde mal durch die Rollen sehen, ob ich da noch irgendetwas finden kann.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya

Weiblich Waage Schwein

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 8:12 pm

Wir könnten genau so gut noch einen Prinzen haben oder das Schutzamulett wird so gespielt, dass die Lynchung einfach ausfällt, wobei ich da nicht weiß, ob das nicht auch wieder irgendwie angekündigt werden muss.

Die Ereigniswürfel hätte Shatala aber angekündigt, oder?

Zuletzt von Auraya am Mi Apr 04, 2012 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 8:13 pm

Was? Ich dachte die Lynchung würde uns mal ein bisschen weiterbringen...
Eigentlich gibt es dafür auch keine Erklärung. Nur der Prinz würde Sinn machen.
Allerdings weilt Morrighan ja nicht mehr unter uns. D.h es muss einen zweiten Prinz geben.
Es ist aber rätselhaft, dass die Stimmen nich öffentlich gemacht wurden.

Edit: ich wäre ja dafür, dass jeder seine Stimme preisgibt. Ich habe gegen Mister D gestimmt.
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya

Weiblich Waage Schwein

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 8:15 pm

Imoshen schrieb:
Es ist aber rätselhaft, dass die Stimmen nich öffentlich gemacht wurden.
Das wäre beim Prinzen der Fall:
Rollendingenskirchen schrieb:
Prinz: (+3)
Sollten die Spieler den Prinzen zum Lynchen bestimmt haben, teilt dem Moderator mit, dass er der Prinz ist. Die Lynchung fällt aus. Bei aktiver Nachtruhe tritt diese unverzüglich ein. Es folgt nur noch der Nachtpost.

Ich habe meine Stimme ebenfalls wie angekündigt abgegeben. Wink
Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 8:17 pm

Auraya schrieb:

Das wäre beim Prinzen der Fall:
Na dann, umso besser für uns.
Wenn jeder seine Stimme ansagt wissen wir direkt wer Prinz sein müsste. Auf gehts oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya

Weiblich Waage Schwein

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 8:18 pm

Imoshen schrieb:
Wenn jeder seine Stimme ansagt wissen wir direkt wer Prinz sein müsste. Auf gehts oder? Very Happy
XD Super Sache, werden bestimmt alle genau das sagen, was sie gestimmt haben. Very Happy
Aber immerhin: Dann möchte ich von jedem nicht nur die Stimme, sondern auch die Begründung hören.^^
Nach oben Nach unten
aci

aci

Weiblich Skorpion Pferd

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10Mi Apr 04, 2012 9:13 pm

Ich habe wie angekündigt auf Miser D gestimmt.
Begründung war, weil ich nicht wusste auf wen sonst, und dann einfach den gewählt habe, den unser Dorfdepp wählen wollte.
Aber das ist ja keine Begründung ne?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Sandmännchen-WW   Das Sandmännchen-WW - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Das Sandmännchen-WW
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: