Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Verlier dich im Wald der Stille...

Nach unten 
+8
Yucatan
Ragin
Imoshen
Morrighan
Reywynn
Ishira
Arranley
siLenCe_w
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ragin

Ragin

Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 12:35 pm

Yucatan schrieb:

• Er hat irgendjemand anderen als Bürger gescannt.
  • Er hat Ishira als Bürger gescannt und mich dann angekreidet, da ich auf Ishira bin.

Die Beiträge des Hellsehers sprechen eher für Variante 2, da Ishira verteidigt wird und ich keine Hinweise auf die 3. Person, die nach Variante 1 gescannt gewesen wäre, ersichtlich sind. Daher kann ich Ishira als sicher einstufen.

(keine Vampire treten auf)

Arranley hat sein scan Ergebnis ja erst _nach_ seinem post gegen dich bekommen, da steckte also noch kein Wissen drin, weder gegen dich noch für Ishira.
Ob er das Ergebnis allerdings noch gelesen hat bevor er seinen Schuss abgegeben hat, weiß ich nicht, er hat generell nicht viel geposted und schien nicht besonders viel anwesend gewesen zu sein, vielleicht hatte er seinen Schuss also ebenfalls schon vorher abgegeben.
Nach oben Nach unten
Yucatan

Yucatan

Männlich Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 12:47 pm

Achso, das ändert die Sache natürlich erheblich *denk*
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 12:53 pm

Imoshen schrieb:

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen. Ich suche einfach nur gerne nach Bildern, die passen :p
Aber selbst wenn ich da wäre, DIR meine Adresse schicken?
._________________________. aber aber, hast du mich den gar nicht mehr lieeeeb?
Zitat :

Seth Yargo schrieb:
Unsere beiden Clowns vom Anfang erachte ich als relativ sicher, wenngleich beide erfahren genug sind, um ein solch riskantes Spiel zu spielen.
Owwwh, großer Fehler, grooooooooßer Fehler!
Nein nein, das ist super, zumindest bei mir liegst du damit super richtig!

Zitat :
Ich finde es gerade aber etwas verwirrend, dass FairyLove abstreitet Kobold zu sein :/
Ich glaub sie tut das, weil sie denkt niemand darf ihre Rolle rausfinden. Ich mein sie hält dich ja auch für einen Seher und das würde sie ja nicht tun, wenn du falsch liegen würdest, oder? Ich denk nach wie vor sie ist Kobold.
@Fairy: Du musst nicht abstreiten Kobold zu sein, wenn dus wirklich bist. Dann sagst du einfach gar nichts dazu, es ist nämlich gut, wenn die Bürger jemanden ausschliessen können!

blaumann schrieb:
dann schreibt sie zum Thema BM wahl(Siehe Seite 2) das sich ihrer Meinung nach die Wölfe nicht zur BM wahl stellen um nicht aufzufallen.
Könntest du mir die Stelle zitieren, wo ich das geschrieben haben soll? Ich bin mir nämlich sehr sicher, dass nicht ich das war.
Zitat :

Irgendwie habe ich das gefüh das sie uns etwas sagen will…
Damit hast du allerdings tatsächlich recht. In meinem "Trollmode" sind schon Infos verborgen. Aber da wir Outingverbot haben, sag ich nichts weiter dazu Very Happy.

Ragin schrieb:
Ishira hat einfach so den Vampir mit ins Spiel gebracht, komplett ohne jeden Zusammenhang einfach nur das Wort geschrieben in ihrem Trollmode, mich wundert wirklich das einige tatsächlich deswegen in Richtung Vampir überlegen.
wahre Aussage.

So, nochmal eine begründete Zusammenfassung meiner bisherigen Eindrücke zu jedem (achja, falls ich iwie komisch schreibe, ich bin grad voll auf Medis, also fragt nach, wenn was nicht verständlich ist):
blaumann: jaaaa... da gabs bisher nur einen Post, darum ist das recht schwierig zu beurteilen. Was schonmal negativ auffällt ist, dass er mir ne Aussage unterstellt, die ich nicht getätigt habe. Dass er mich so halb anschuldigt, dann jedoch wieder sicher stellt. Keine wirklichen Verdächtigungen ausser der direkt zurückgezogene Verdacht gegen mich und keine Sicherstellungen... - böse-neutral

Imoshen: Er stellt gleich zu Beginn eine Theorie dazu auf, wer gefressen werden sollte (und hält Heilung für die wahrscheinlichste Variante). Einerseits habe ich bei dieser Theorie ein bisschen ein schlechtes Gefühl, er scheint sich ziemlich sicher zu sein, dass das Fressen nicht wegen Abwesenheit der Wölfe oder sowas ausfiel. Andererseits denke ich nicht, dass er Morrighan direkt in Nacht I fressen würde. Er sichert als erstes Fairy und vermutet hinter Udine einen Wolf. Ich weiss nicht... Einerseits würde ich ihm gerne vertrauen, aber andererseits kommt von ihm irgendwie zuwenig. Normal sichert er direkt ein paar Bürger mit seinem Ausschlussverfahren und greift dann auch ziemlich schnell an, diese Runde ist er ein wenig vorsichtig, dazu kommt ein schlechtes Bauchgefühl, was sich schon länger hält... Ich bin mir bei ihm wirklich nicht so ganz sicher, auch wenn wiederum ein paar Dinge gegen ihn als Wolf sprechen - böse - gut...

Nachtträumerin: Sie schiesst aus dem Nichts gegen Ragin und ich würd gerne wissen wieso. Sie hat überhaupt keine Begründung geliefert vor der Lynchung (auch sonst kam da nichts nützliches). - böse-neutral

Ragin: Er fragte bei blaumann nach, was ich wohl gemeint haben könnte. Heisst er hat meinen Hinweis nicht entdeckt, ein Wolf müsste aber schon längst wissen, dass ich eben nicht ausschliesslich Mist geredet hab an Tag 1. - bürgerlich

Seth Yargo: er hat nachgedacht, ob ich vielleicht von irgendwoher über seine Bürgerlichkeit bescheid wissen könnte. Solche Überlegungen würde nur ein Bürger machen, ein Wolf wüsste sofort, dass ich iwas labere. Ausserdem arbeitet er gut mit. - bürgerlich

Undine: Hm, schwierig, auch wenn ich denke, dass sie aggressiver reagieren würde, wenn sie Wolf wäre. Sie ist bereits seit Beginn auf mich und Ragin (RAGIN, ohne G am Schluss) fixiert, zu anderen nimmt sie eigentlich kaum Stellung. Zwischenzeitlich gehts auch immer mal wieder gegen Watcher, da der inaktiv ist. Erst jetzt am Schluss meint sie, dass wohl doch Imoshen Wolf sein muss, nachdem er sie angreift (und zu Seth sagt sie was, aber ob sie ihn jetzt für bürgerlich hält weiss ich nicht). Jedoch ist sie eigentlich immer gut dabei und hinterfragt immer mal wieder was. Ich würd von dir Undine eigentlich gerne mal eine Einschätzung zu allen Spielern hören (also wen du wieso für gut/böse hältst). - neutral

Yucatan: Er ist ja in den Fokus geraten, weil er gegen mich gehetzt hat. Eine Begründung wieso du mich für einen Wolf hältst, würd ich nach wie vor gerne hören. Gut, inzwischen nicht mehr, oder doch wieder, nachdem der Scan von mir jetzt ausfällt? xD Bedenklich finde ich die Aussage, dass man das Paar lynchen sollte, da man da die grösste Chance auf einen Wolf hat. Dieser Meinung bin ich überhaupt nicht. Wir sollten einfach weiter nach Wölfe suchen und wenn es wirklich ein gemischtes Paar gibt, stirbt der Partner sowieso, wenn wir den Wolf lynchen. Paarsuche macht für die Bürgerschaft erst später Sinn, wenn es wirklich gefährlich wird und die Chance auf einen Gemischt-Verliebten-Sieg steigt. Erm ja, auch hier hätte ich jedenfalls gerne eine Einschätzung aller Spieler gehört. - neutral

Watcher: Von ihm kam ebenfalls erst ein Post, der insgesamt schlecht nachgeforscht war und deswegen auch einige Fehler aufweist. Kann man aber auch auf Zeitmangel zurückführen... Naja, man müsste mehr von ihm hören, um da was beurteilen zu können. Auch hier hätte ich gerne eine Einschätzung zu jedem Spieler - neutral

FairyLove: Ich bin mir nach wie vor sicher, dass sie Kobold ist. - bürgerlich

Fazit: Ich würde die Wölfe momentan unter blaumann, Nachtträumerin, Yucatan & Watcher vermuten
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin

Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 1:21 pm

Mir ist es noch zu früh für so eine Einschätzung wie Ishira sie jetzt abgegeben hat, dazu liegen einfach noch zu wenig Informationen vor, vorallem von Watcher und blaumann, was bisher von ihnen kam, hat zwar auch bei mir bisher ein negatives Gefühl hinterlassen, aber ich hätte da einfach gern noch ein bisschen mehr Grundlage.

Das einzige wo ich mir bisher ganz sicher bin, ist Fairy, sie ist wohl aufjedenfall kein Wolf.

Von blaumann würde ich einfach gern noch was hören da er mir momentan wirklich am Verdächtigsten vorkommt.
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn

Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 4:00 pm

Ishira schrieb:
[...]
Zitat :
Seth Yargo schrieb:
Unsere beiden Clowns vom Anfang erachte ich als relativ sicher, wenngleich beide erfahren genug sind, um ein solch riskantes Spiel zu spielen.
Owwwh, großer Fehler, grooooooooßer Fehler!
Nein nein, das ist super, zumindest bei mir liegst du damit super richtig!
[...]
Und genau diese Reaktion stimmt mich nun nachdenklicher. Ist am abschließenden Halbsatz etwa doch etwas Wahres dran? Hmm ...

Und zu deinen Verdachtsmomenten ... Nachtträumerin hatte ich bei der ersten Lynchung ohnehin schon im Visier und bisher auch nichts wirklich entkräftendes bekommen. Bei der mexikanischen Halbinsel habe ich ebenso einen gewissen Verdacht. Die anderen beiden haben sich, zumindest bei mir, noch nicht so in den Fokus gedrängt (gut, bei der Aktivität auch nicht so leicht), weshalb ich eher aus den beiden wählen werde, bei denen ich ohnehin schon ein eher schlechtes Gefühl habe.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 4:57 pm

Ishira schrieb:
Watcher: Von ihm kam ebenfalls erst ein Post, der insgesamt schlecht nachgeforscht war und deswegen auch einige Fehler aufweist. Kann man aber auch auf Zeitmangel zurückführen... Naja, man müsste mehr von ihm hören, um da was beurteilen zu können. Auch hier hätte ich gerne eine Einschätzung zu jedem Spieler - neutral

Ehm ... als erstes muss ich mal sagen, dass ich mehr als einen Beitrag geschrieben habe o_O
Weiterhin ist es zwar (mit der Lynchung) nur bei einer Person "schecht nachgeforscht".
Dass Fairy sehr wahrscheinlich ein Kobold ist habe ich ja nicht abgestritten und es auch selber gesagt, musst nur nachlesen.
Und nur, weil ich die PN-Aussage nicht berücksichtige heißt es nicht, dass es schlecht nachgeforscht ist Razz

Ich will einfach nicht alles kommentieren, was geschrieben ist.
Zu Beginn meiner WW-Laufbahn wurde mir ja vorgeworfen, dass ich endlos lange Posts verfasse und die keiner liest, später wurde mir vorgeworfen, dass ich so viele Posts schreibe und jetzt wird mir vorgeworfen, dass ich so wenig schreibe Very Happy

Aber ich stimme mit dir überein, was Imoshen betrifft, er ist mir sehr suspekt und den Grund dafür hast du auch schön beschrieben ._.

@Ragin
Was möchtest du denn von mir hören? Dass ich ein ganz ganz lieber Bürger bin, dir gerne ein Piercing verpasse, wenn du eins haben möchtest? Irgendeinen Job muss man ja machen. Ob Ohrlöcher für Zünfte stechen, oder andere Piercings ... (und nein, nur intime biete ich nicht an) :/
Oder möchtest du lieber eine Einschätzung meinerseits von den ganzen Überlebenden haben? Vermisst du Listungen in der Runde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 5:15 pm

Gute mal eine grobe Einschätzung von allen auch wenn das im Moment etwas schwer wird..

Seth Yargo

Macht sich im Moment viele Gedanken schätzt mich als gut ein..vom Gefühl und Schreibweise her tendiere ich ihn als gut ein zu stufen, aber abwarten was die Runde weiter bringen wird.

Habe ganz ehrlich bei Imoshen, Ishira ein gemischtes Gefühl..

Ishira argumentiert und denkt eifrig mit, aber dieses Show am Anfang gab mir eben zu denken wie als versucht man Tatsachen zu überspielen..bin fast gewillt sie als gute/Rolle oder Bürgerrolle zu sehen aber nur fast..irgendwas sagt mir das da noch etwas begraben liegen könnte..

Imsohen greift munter und fröhlich Leute an offenbar wohl seine Spielweise wirkt mir aber im Moment zielgerichtet gegen mich und auch ein klein wenig gegen Ishira, er versucht mich als Wolf zu verkaufen möglich das er kein Wolf ist, aber das auch eine reine Wolfstaktik sein kann zumindest scheine ich nicht als einzige skeptisch bei seiner Spielweise zu sein.

Tut mir leid mein Freund ich traue dir nicht, und das du mich so gezielt versuchst als Wolf zu verkaufen und das ich weiß das ich keiner bin:Mein Schuss geht heute auf Dich.
Mal sehen was die Lynchung ergeben wird, in jeden Fall werde ich mich nicht ohne weiteres abschlachten lassen und mich gegen die Anschuldigung wehren.
Vielleicht geht der Schuss ja auch auf nen Wolf..abwarten..
Da ich Imoshens Spielweise kaum kenne um zu wissen ob das seine übliche Spielweise ist schwer zu sagen ob er Wolf/Nicht Wolf ist.

Blaumann/Watcher

Beide sind mir zu ruhig und zu wenig aktiv, möglich das das Watchers normale Spielweise ist..aber auch blaumanns?
Das ruhige Verhalten wäre ideal damit sich ein Rudel darunter verstecken könnte, wenn man es dauernd mit Internetproblemen oder ruhiger Spielweise begründet..
Im Moment seid ihr beide für mich im Mittelbereich..also weder gut noch böse, aber ihr bleibt beide weiterhin unter Beobachtung-.-

Yucatan...schwierig schwierig..mir eindeutig zu ruhig weiß nicht so Recht was ich von ihm halten soll, bleibt voerst im neutralen Bereich..

Raging=>scheinbar kein Vampir sonst hätte es bei der Lynchung gestern einen weiteren Toten geben müssen ergo tendiere ich seine Spielweise und das es kein weiteres Opfer neben der Lychung gab ihn als gute Rolle ein zu schätzen.

Zur kleinen Fee spielt noch relativ neutral hält sich mir etwas zu bedeckt, streitet es ab Kobold zu sein..
Wäre ungewöhnlich würde der Sl einen Neuling gleich zu nen Wolf machen, aber nicht auschließbar daher ergo im Moment schätze ich Sie noch als gut ein.

So das wars vorert von Mir..sollte ich was vergessen haben, oder eine bestimmte Person werde ich es noch nacheditieren.
Für die Rechtschreibfehler entschuldige ich mich jetzt schon mal..mir gehts heute nicht so gut sry. Sad

Nachtträumerin das sehe ich in der Hinsicht genauso wie Ishira, hat weder den Schuss begründet, ist zudem zu wenig aktiv und hält sich zu bedeckt..
Da ich einige Runden mitgelesen habe weiß ich das Sie schon in Vorrunden lebhafter aktiver war, also Nachtträumerin warum dieses ruhige Verhalten?
Ist das deine übliche Spielweise oder versuchst du jemand zu decken?

Ich bin im Moment noch gewillt Sie als gute Rolle an zu sehen, aber nur zur Hälfte mein Misstrauen ist da leider auch geweckt worden nimms mir bitte nicht übel. Smile

Ich sehe schon das ich heut so offen war, wird mich bald ins Grab bringen aber hey hier ist meine Einschätzung Ishira, und egal ob ich nun gut oder böse bin, was offen bleiben wird die Frage für viele, zumindest bin ich ehrlich. Smile

Zuletzt von Undine am Di Aug 14, 2012 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 6:12 pm

Jaja Undine. Irgendwie dachte ich mir ja schon, dass du wegen meiner Anschuldigung direkt beleidigt bist und mich nicht mehr magst Sad
Ich wollte mal sehen, wie du so reagierst. Irgendwie glaube ich nicht, dass du eine Scannerrolle als Wolf gebeten hättest dich zu besuchen. ( Andere Leute würden das machen :p )
Deshalb kommst du erstmal nicht in Frage.

Ishira schrieb:
Normal sichert er direkt ein paar Bürger mit seinem Ausschlussverfahren und greift dann auch ziemlich schnell an, diese Runde ist er ein wenig vorsichtig
Wo bin ich denn vorsichtig? :p
Die Rot-Grüne Farbgebung gefällt mir aber.

Ishira schrieb:
blaumann: jaaaa... da gabs bisher nur einen Post, darum ist das recht schwierig zu beurteilen. Was schonmal negativ auffällt ist, dass er mir ne Aussage unterstellt, die ich nicht getätigt habe. Dass er mich so halb anschuldigt, dann jedoch wieder sicher stellt. Keine wirklichen Verdächtigungen ausser der direkt zurückgezogene Verdacht gegen mich und keine Sicherstellungen... - böse-neutral
Er ist momentan auch mein Hauptverdächtiger. Er schließt sich auch gleich dem Verdacht von Undine bei mir an.
Sieht so aus, als ob er sich ein bisschen zurückhält, aber trotzdem die Richtung auf Bürger lenkt.

Ishira schrieb:

Nachtträumerin: Sie schiesst aus dem Nichts gegen Ragin und ich würd gerne wissen wieso. Sie hat überhaupt keine Begründung geliefert vor der Lynchung (auch sonst kam da nichts nützliches). - böse-neutral
Ich würd gerne noch eine Antwort von ihr hören. Ihre Inaktivität spricht aber tatsächlich gegen sie

Ishira schrieb:

Ragin: Er fragte bei blaumann nach, was ich wohl gemeint haben könnte. Heisst er hat meinen Hinweis nicht entdeckt, ein Wolf müsste aber schon längst wissen, dass ich eben nicht ausschliesslich Mist geredet hab an Tag 1. - bürgerlich
Die Begründung leuchtet mir nicht so ganz ein. -Neutral

Ishira schrieb:

Undine: Hm, schwierig, auch wenn ich denke, dass sie aggressiver reagieren würde, wenn sie Wolf wäre.
Seh ich ähnlich, ich halte sie momentan für eher sicher.

Ishira schrieb:
Seth Yargo: er hat nachgedacht, ob ich vielleicht von irgendwoher über seine Bürgerlichkeit bescheid wissen könnte. Solche Überlegungen würde nur ein Bürger machen, ein Wolf wüsste sofort, dass ich iwas labere. Ausserdem arbeitet er gut mit. - bürgerlich
Ich schließe manchmal ja Leute mit ähnlichen Begründungen aus. Aber gerade hier verstehe ich es wieder nicht.
Ein Wolf kann sowas doch trotzdem schreiben um sich ein kleines Alibi zu verschaffen.

Ishira schrieb:

Yucatan: Er ist ja in den Fokus geraten, weil er gegen mich gehetzt hat.
Wenn ich mir nochmal überlege, wie schnell er am Anfang gegen dich gegangen ist, glaube ich doch eher an einen Bürger bei ihm. Sowas kann man als Wolf eigentlich am ersten Tag nicht bringen imo.

Ishira schrieb:
Watcher: Von ihm kam ebenfalls erst ein Post, der insgesamt schlecht nachgeforscht war und deswegen auch einige Fehler aufweist.
So wie man ihn kennt... Ist mir noch nie leicht gefallen, Watcher einzuschätzen. Ich glaube er schreibt weder als Wolf, noch als Bürger besonders viel. Genauso schreibt er selten, wen genau er verdächtigt imo.

Ishira schrieb:
FairyLove: Ich bin mir nach wie vor sicher, dass sie Kobold ist. - bürgerlich
Ja, du hast Recht. Sie dachte wohl echt, dass niemand ihre Rolle kennen dürfte :p

Edit: Achja, es tut mir zwar in der Seele weh! Aber ich glaube tatsächlich, dass Ishira bürgerlich ist...
Nach oben Nach unten
Yucatan

Yucatan

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 6:30 pm

So langsam brauchen wir einen Glücklichen *denk*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 6:36 pm

Imoshen schrieb:
Jaja Undine. Irgendwie dachte ich mir ja schon, dass du wegen meiner Anschuldigung direkt beleidigt bist und mich nicht mehr magst Sad
Ich wollte mal sehen, wie du so reagierst. Irgendwie glaube ich nicht, dass du eine Scannerrolle als Wolf gebeten hättest dich zu besuchen. ( Andere Leute würden das machen :p )
Deshalb kommst du erstmal nicht in Frage.
st...

Ich bin nicht beledigt, aber ich traue deiner leicht provokanten Spielweise nicht sry. Laughing
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 6:44 pm

Seth Yargo schrieb:

Und genau diese Reaktion stimmt mich nun nachdenklicher. Ist am abschließenden Halbsatz etwa doch etwas Wahres dran? Hmm ...
veni, vidi, vici!

Watcher schrieb:

Ehm ... als erstes muss ich mal sagen, dass ich mehr als einen Beitrag geschrieben habe o_O
Ok, noch einen weiteren, der nichts spielrelevantes enthält und deswegen nichtig ist.
Zitat :

Ich will einfach nicht alles kommentieren, was geschrieben ist.
Zu Beginn meiner WW-Laufbahn wurde mir ja vorgeworfen, dass ich endlos lange Posts verfasse und die keiner liest, später wurde mir vorgeworfen, dass ich so viele Posts schreibe und jetzt wird mir vorgeworfen, dass ich so wenig schreibe Very Happy
Nun, erstmal find ich gut, dass du nicht alles kommentieren willst, das habe ich ja glaube ich vor langer Zeit mal bei dir kritisiert, dass du Zeugs kommentierst, was gar nicht mehr relevant ist. Übrigens würd ich nie, niemals jemandem vorwerfen, dass er zu lange Posts schreibt, niemals! Ich liebe lange Posts und ich lese sie immer! Wer nicht lesen mag spielt meiner Meinung nach das falsche Spiel, also, ich würde gerne tausende lange Posts von dir sehen. Deine neuste Angewohnheit ist einfach sehr hinderlich für mich, weil ich dich mit so wenigen Posts so gut wie gar nicht einschätzen kann und du damit auch meistens mit ins Ausschlussverfahren gerätst.

Achja, wieso keine Einschätzung aller Spieler? Angst einen Mitwolf zu verraten?

Undine schrieb:

Ich sehe schon das ich heut so offen war, wird mich bald ins Grab bringen aber hey hier ist meine Einschätzung Ishira, und egal ob ich nun gut oder böse bin, was offen bleiben wird die Frage für viele, zumindest bin ich ehrlich. Smile
Normalerweise bringt es einen nicht ins Grab, wenn man offen seine Verdächtigungen mitteilt. Siehe ich, ich beschuldige glaube ich so gut wie jeden Mal und ich lebe auch noch. Nuja, danke für deine Einschätzung, dadurch bin ich mir sicherer geworden, dass du wohl auf die bürgerliche Seite gehörst.

Imoshen schrieb:

Wo bin ich denn vorsichtig? :p
Überall! Bis auf Undine und deinen neuen Post kamen ja noch nicht so viele mögliche Wölfe von deiner Seite Very Happy
Zitat :

Er ist momentan auch mein Hauptverdächtiger. Er schließt sich auch gleich dem Verdacht von Undine bei mir an.
Sieht so aus, als ob er sich ein bisschen zurückhält, aber trotzdem die Richtung auf Bürger lenkt.
hmm... guter Punkt, eindeutig guter Punkt.
Zitat :

Die Begründung leuchtet mir nicht so ganz ein. -Neutral
Naja, einem Wolf wäre mein Hinweis halt aufgefallen, wieso darf ich jedoch aus outingtechnischen Gründen nicht näher erläutern. Aber Ragin ist sehr überrascht, dass blaumann überhaupt auf die Idee kommt, dass ich was sagen will, er geht vollkommen davon aus, dass ich komplett nur rumgelabert habe. Ein Wolf wäre jedoch, wie blaumann, drauf gekommen. Hm, eigentlich noch ein Punkt, der gegen blaumann spricht...
Zitat :

Ich schließe manchmal ja Leute mit ähnlichen Begründungen aus. Aber gerade hier verstehe ich es wieder nicht.
Ein Wolf kann sowas doch trotzdem schreiben um sich ein kleines Alibi zu verschaffen.
Kann er, ja. Aber wenn du nochmal nachliest siehst du, dass Seth, nachdem ichs gesagt hab, verwirrt war und gar nicht richtig verstanden hat, was ich sagen möchte. Ein Wolf, der ein Alibi aufbauen hätte wollen, hätte dazu entweder nichts mehr gesagt oder mich bestätigt. Aber nicht verwirrt reagiert. Ausserdem finde ich auch seine sonstige Spielweise bürgerlich. Aber ja, wenn es darauf hinausläuft, dass ich meine Grünnennungen noch einmal hinterfragen muss, dann ist Seth wohl der erste, bei dem ich nochmal kritisch werde.

Zitat :
Edit: Achja, es tut mir zwar in der Seele weh! Aber ich glaube tatsächlich, dass Ishira bürgerlich ist...
hihihi :3

Fazit: Stimme gegen blaumann.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 7:27 pm

Ich muss euch leider mitteilen, dass es Nachtträumerin nicht mehr möglich ist, weiter am Spiel teilzunehmen.
Es tut ihr sehr Leid, doch aus persönlichen Gründen (die sie selbst nennen darf, wenn sie möchte), würde sie das Spiel zu sehr vernachlässigen.

Ihre Rolle wird am Ende des Spiels verraten.

Edit:
Arranley wird Nachtträumerins Rolle übernehmen!
Er darf aber nichts zu seinen Sehertätigkeiten von Nacht 1 sagen und sich überhaupt nicht zu seiner früheren Rolle äussern!
Also fragt ihn auch nicht danach!!! Sonst gibt's Haue^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Reywynn

Reywynn

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 7:32 pm

Du kamst, sahst und siegtest? Siegen warten wir noch ein wenig ab, aber dabei bist du und aufmerksam betrachten tust du schon einmal, Ishira.

Es scheinen viele gegen blaumann zu stimmen, der heute auch nicht wirklich viel beitrug und von mir mittlerweile auch eine eher negative Tendenz erhält. [davon ab ist der Post mangels Zitat-Kennung miserabel zu lesen]
Ich verbleibe allerdings bei meinem Anfangsverdacht, Nachtträumerin. Ihr bisheriger Beitrag, war meine ich nur der eine, ist dafür ausschlaggebend: Wie sie betont bürgerlich zu sein, meines Erachtens ist's zu viel des Guten und zu theatralisch aufgezogen.
In beiden Fällen ist die Aktivität mies und der Inhalt nahezu nichtssagend. Ebenso bei Yucatan ...

Deshalb: Stimme gegen Nachtträumerin.

Aufgrund der Veränderungen würde ich dann doch erst einmal gegen blaumann schießen.
Arranley II könnte ggf. ein anderes Licht auf Nachtträumerins Rolle werfen ...

Folglich: Stimme gegen blaumann.
Nach oben Nach unten
Imoshen

Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 7:35 pm

siLenCe_w schrieb:
Die SL will es so! Arranley, wen hast du gescannt? Smile

Die Lynchung wird uns viel Aufschluss geben, denke ich!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 7:38 pm

Imoshen schrieb:
siLenCe_w schrieb:
Die SL will es so! Arranley, wen hast du gescannt? Smile

Die Lynchung wird uns viel Aufschluss geben, denke ich!

Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 5oxh86
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 7:41 pm

Obama, der ist clean

Und sowieso, kenn ich euch nicht i-wo her?
Naja egal, ich bin der Nachtträumerin Ersatz, deswegen bitte gebt mir erstmal ne Stunde zum einlesen und lyncht mich nicht wieder! Wink (Ich werde heute auch nicht abstimmen)

Surprised Die Mama kann auch gut austeilen
Nach oben Nach unten
FairyLove

FairyLove

Weiblich Zwilling Hahn
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 7:53 pm

danke Ishira das wuste ich nicht ich habe ein wenig geflunkert ich hoffe ihr seit mir nicht böse. ich finde Imoshen geht Undine ein wenig hart an und ohne grund oder wieso tut er das? ist er wolf? Ragin kommt mir auch seltsam vor und Yucatan auch vielleicht sind das die wölfe.

das mit Nachtträumerin tut mir leid ich hoffe es ist nichts schlimmes aber zum glück macht Arranley jetzt die rolle. er war ja seher und ist jetzt sicher auch wieder gut oder? ^.^
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 8:00 pm

Tag 2

Variante 1:
Nachdem sich Richter John Hawke mit seiner Hellseherkugel scheinbar selbst getötet hatte und dabei verblutet ist, stürzten sich die Teilnehmer im Gericht aus dem Saal. Nur wenige blieben zurück, enge Anvertraute. Es war alles nur gespielt - Kunstblut nannte sich die neueste Erfindung - oder war es Tierblut..? Somit war er gar nicht tot, er mischte sich verkleidet wieder unter die Leute.

Variante 2:
Richter John Hawke wurde beerdigt. Viele Tränen wurden vergossen und auch die kleine Lea war dabei. Ihre Blumen flüsterten ihr plötzlich ins Ohr, dass sie zwei Spitzwegerich, ein Hasenkraut und drei rote Rosen benötigt, damit sie diese auf das Grab des Richters legen kann - und somit den Richter wieder zum Leben erweckt!
Lea zögerte nicht lange, sie mochte diesen Mann nämlich. So handelte sie. Es wurde Nacht und am darauffolgenden Tag war das Grab leer. Man fand den Richter im Wirtshaus, wo er grad wegen diesem argen Schrecken sich eins hinter die Birne goss.

Lynchung:
Gegen blaumann stimmen: Imoshen, Ishira, Ragin, Seth Yargo, Yucatan
Gegen Imoshen stimmen: Undine, Watcher
Gegen Ragin stimmt: FairyLove
Arranley enthält sich

blaumann hat keine Stimme abgegeben und werden deswegen verwarnt.

Werwolf blaumann wird gelyncht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 8:10 pm

Ein Wölfchen weniger das ist doch immerhin etwas.
Also lage ich mit der Annahme das blauman sich etwas zu ruhig verhält richtig, mal sehen was die Nacht heute mit sich bringen wird und wens erwischen wird.
Arranley quassi von den toten zurückgekehrt und springt als Ersatzmann für Nachtträumerin. ein,na dann welcome back. Smile und schade um Nachtträumerin hoffe es gibt zumindest von ihr noch eine Erklärung aber selbst wenn sie privat zuviel um die Ohren hat, ok ist es in jedem Fall. Wink
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 8:16 pm

Das sieht nach einem Volltreffer aus. Jetzt gilt's wohl, den Rest des Rudels aufzuspüren. Yucatan ist ein potenzieller Kandidat, im Falle Nachtträumerin bzw. Arranley II bin ich mir unsicherer geworden. Nachtträumerin lieferte einen eher verdächtigen Beitrag ab, im weiteren Vorgehen warte ich erst einmal ab, wie Arranley in dieser Rolle agiert.

Ferner ist es schade um Nachtträumerins Abschied, doch ist es okay. Sie hat sich ordentlich abgemeldet und braucht sich meines Erachtens nicht rechtfertigen. Wenn sie eine Erklärung abgeben möchte, meinetwegen, aber ich finde diese nicht zwingend.
Nach oben Nach unten
Yucatan

Yucatan

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 8:31 pm

Blaumann ist irgendwie immer Wolf Very Happy
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 8:44 pm

Joa, und dafür möchte ich mich entschuldigen, ich habe nicht gesehen, dass er in den letzten Runden auch schon Wolf war... Blödes Zufallsprinzip...

Jedenfalls wäre ich froh, wenn langsam so eure Nacht-PNs bei mir eintrudeln, damit ich den Nachtpost bald mal verfassen kann...
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 8:44 pm

Ich habe mal ne Statistik gemacht, wie oft ich böse bin (in diesem Forum). Und raus kam, dass ich iwie zu 46.7% böse bin und zu 53.3% gut xD. Die letzten Spiele sind jedoch noch nicht mit einberechnet. Diese Statistik muss man erstmal schlagen!

edit: ok mit den neuen Spielen (ohne dem jetztigen) bin ich tendentiell bürgerlicher geworden. Nämlich zu 54.5% gut und zu 45.5% böse
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 8:59 pm

Nacht 3

Die beiden vermummten Gestalten schlichen sich wieder durch das Dorf. Erneut betraten sie ein Haus. Sie verhielten sich mucksmäuschenstill.
Trotzdem hörten sie, wie Werwölfe umhergingen. Sie versuchten, einen Schutzkreis zu errichten, doch am Ende nützte alles nichts.
Die Person mit der Narbe im Gesicht konnte gerade noch fliehen, als die Werwölfe ins Haus stürzten und sich über die eine Person hermachten.
Am nächsten Tag bot sich ein schreckliches Szenario.
Der ganze Boden war übersät mit Blut - und mit Karten. Es war nicht mehr zu erkennen, was die Karten für Symbole beinhalteten,
ob es Pokerkarten waren......? Doch auf einer Karte war ganz deutlich das Zeichen "Tod" zu erkennen.

Doch auch einer anderen Person lief in der Nacht nicht alles rund.
Sie wollte sich noch einen netten Abendtrunk in der Schenke gönnen - doch kurz nachdem sie diesen genossen hatte,
fing sie an zu röcheln.
Er konnte nur noch seinen Bogen ziehen und einen letzten Pfeil abfeuern...

Hexe Ishira wird gefressen.
Jäger Watcher wurde vergiftet. Er reisst Werwolf Imoshen mit in den Tod.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira

Weiblich Skorpion Drache

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10Di Aug 14, 2012 9:05 pm

R.I.P.
ha, da hat er meinen Job richtig gemacht der Herr Jäger Very Happy sry!

PS: darf ich trotzdem RPs schreiben?

Zuletzt von Ishira am Di Aug 14, 2012 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verlier dich im Wald der Stille...   Verlier dich im Wald der Stille... - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Verlier dich im Wald der Stille...
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter