Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 13.09.11 Alter : 39
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Mo Aug 13, 2012 9:17 pm
Das es ausgerechnet den Seher erwischen musste war jetzt schon sehr unglücklich. Mich hätte noch interessiert wieso Morrighan auf Arranley gegangen ist. Da Morrighan vermutlich erst nachträglich zum Kobold wurde und FairyLove ebenfalls auf Arranley geschossen hat, vermute ich mal das Fairy der andere Kobold ist, würde auch passen da silence einem neuen Spieler sicher gerne jemand Erfahrenes an die Hand drückt. Also Fairy, kannst du erklären warum ihr auf Arranley seid? Morri wird nach diesem Erlebnis in Zukunft sicher noch weniger den BM haben wollen. Ansonsten die Schüsse sind extrem gestreut, kann ich jetzt auf den ersten Blick noch nichts rauslesen, mag vielleicht irgendwer erklären wie seine Stimme zustande kam?
Imoshen
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 05.06.11 Alter : 32
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Mo Aug 13, 2012 9:24 pm
Ragin schrieb:
Mich hätte noch interessiert wieso Morrighan auf Arranley gegangen ist. Da Morrighan vermutlich erst nachträglich zum Kobold wurde und FairyLove ebenfalls auf Arranley geschossen hat, vermute ich mal das Fairy der andere Kobold ist, würde auch passen da silence einem neuen Spieler sicher gerne jemand Erfahrenes an die Hand drückt. Also Fairy, kannst du erklären warum ihr auf Arranley seid? Morri wird nach diesem Erlebnis in Zukunft sicher noch weniger den BM haben wollen.
Da war ich wohl schneller, haha! Eigentlich müsste Morri ja klar gewesen sein, dass mit 2,5 Stimmen sehr wahrscheinlich ihr Ziel gelyncht werden würde. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass sie hinter Arranley wirklich einen Wolf vermutet hat.
Ragin schrieb:
Ansonsten die Schüsse sind extrem gestreut, kann ich jetzt auf den ersten Blick noch nichts rauslesen, mag vielleicht irgendwer erklären wie seine Stimme zustande kam?
blaumann hat nur geschrieben, dass er sich am Abend alles durchlesen wird. Muss ich das noch weiter erläutern? Aktivität und Konstruktivität = Fehlanzeige
Edit: ach sie wusste ja garnicht, dass sie der BM wird. Das hab ich doch glatt vergessen :p
Gast Gast
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Mo Aug 13, 2012 9:28 pm
Imoshen schrieb:
Moooment! - Amor+Kobold Doppelrolle - FairyLove schreibt, sie hat schon viele PMs bekommen - FairyLove + Morrighan schießen auf das selbe Ziel
Wer könnte da wohl der 2te Kobold sein? Man weiß es nicht. Damit haben wir wenigstens eine sichere Person ~~
Das bringt Uns aber immer noch kein Stück näher wer ein Wolf ein sein könnte, nur eine wage Vermutung ob FairyLove ein Mit Kobold ist und somit hast Du Sie indirekt den Wölfchen als Essen angeboten, wenn du ihre Rolle gleich erraten und bekannt gegeben hast.-_- not very nice. Zumal deckst du Blaumann irgendwie macht mich das stutzig...ich denke Er kann sich selbst noch dazu zu Wort melden, aber fraglich wieso Du ihn gleich verdeitigst?^^
Ragin
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Mo Aug 13, 2012 9:34 pm
Undine schrieb:
Imoshen schrieb:
Moooment! - Amor+Kobold Doppelrolle - FairyLove schreibt, sie hat schon viele PMs bekommen - FairyLove + Morrighan schießen auf das selbe Ziel
Wer könnte da wohl der 2te Kobold sein? Man weiß es nicht. Damit haben wir wenigstens eine sichere Person ~~
Das bringt Uns aber immer noch kein Stück näher wer ein Wolf ein sein könnte, nur eine wage Vermutung ob FairyLove ein Mit Kobold ist und somit hast Du Sie indirekt den Wölfchen als Essen angeboten, wenn du ihre Rolle gleich erraten und bekannt gegeben hast.-_- not very nice. Zumal deckst du Blaumann irgendwie macht mich das stutzig...ich denke er kann sich selbst noch dazu zu Wort melden, aber fraglich wieso du ihn gleich verdeitigst?^^
Wo deckt er denn bitte blaumann, er hat doch auf ihn geschossen.
@Imoshen, deine Begründung kann ich nachvollziehen. Und "Argh" das du schneller warst xDD
Gast Gast
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Mo Aug 13, 2012 9:53 pm
Imoshen schrieb:
blaumann hat nur geschrieben, dass er sich am Abend alles durchlesen wird. Muss ich das noch weiter erläutern? Aktivität und Konstruktivität = Fehlanzeige
Raging hier:
Klar er kann ja nur Blaumanns Schuss begründet haben, aber das er auf Ihn geschossen hat,sagt so wie der Stand der Dinge ist im Moment nichts aus, wenns ein Blindschuss gewesen sein könnte. Von einem Schuss allein stirbt ein User nicht ergo, denke ich blaumann kann sich gut und gern alleine verdeitigen.
Zuletzt von Undine am Mo Aug 13, 2012 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Watcher
Anzahl der Beiträge : 1845 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 34
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Mo Aug 13, 2012 9:54 pm
siLenCe_w schrieb:
Lynchung Gegen Arranley stimmt: Morrighan (BM), FairyLove Gegen Yucatan stimmen: Arranley, Ragin Gegen blaumann stimmen: Imoshen, Watcher Gegen Undine stimmt: blaumann Gegen Watcher stimmt: Ishira Gegen Ragin stimmt: Nachtträumerin Gegen Nachtträumerin stimmt: Seth Yargo Gegen Ishira stimmt: Yucatan Ungültige Stimmabgabe: Undine
Also wir haben da zwei phöse M....enschen. Morrighan und Fairy sind dafür verantwortlich, dass unser Hellseher nur noch dunkel sieht. Jetzt könnte man sagen, dass Morrighan oder Fairy wölfisch sind, doch hat die Nacht gerade bewiesen, dass Morrighan es nicht ist. Bleibt nun also noch Fairy, doch da sie neu ist würde ich eher meinen, dass von ihr eher weniger Gefahr ausgeht und Morrighan ihr zur Seite gestellt wurde. Mal ne Frage am Rande, ist/war Fairy ein Nachzügler? Wenn ja könnte das das Siamesendasein von Morrighan erklären.
Weiter zum nächsten Paar: Arranley und Ragin Welchen Grund hatten sie, gegen Yucatan zu gehen? Erhrlich, ich muss nochmal nachlesen gehen ... gegen Ishira hätte ich verstanden, aber bei ihm nicht, tut mir leid. Einer von ihnen könnte durchaus ein Wolf sein, so wie alle anderen auch, doch bezweifel ich, dass beide wölfisch sind, da der Zusammenschluss am Anfang doch zu riskant ist.
Lynchpaar blaumann: Imoshen und ich Zu meiner Wahl kann ich sagen, dass ich jemanden gewählt hatte, von dem ich noch nichts gelesen hatte und Nachtträumerin wollte ich nicht nehmen, da sie nach langer Zeit mal wieder mitspielt. Warum Imoshen gegen Blaumann ging weiß ich nicht, denke aber mal, dass seine Wahl ähnlich ausfiel wie bei mir, kanns aber nicht bestätigen, fragt ihn doch bitte selber.
Warum ging denn Ishira gegen mich hmmmmm? Ich habe doch nichts böses getan, immer auf die Kleinen :'(
Imoshen schrieb:
Nein nein nein nein no! Nur weil sie das gleiche Ziel hatten und Fairy meinte, dass sie viele PNs bekam muss es nicht heißen, dass sie Kobold N°2 ist. Es liegt zwar nah, stimmt schon, aber sie könnte auch durchaus ein Teil der Verliebten sein. Aber mal so am Rande, es wäre nicht fair für die Person/en und auch nicht für siLenCe, wenn wir externes "Wissen" mit einbeziehen, denn "Abspracheverbot: aktiv (ausser unter den üblichen Parteien)". Demnach werde ich es als regen Schriftverkehr mit dem SL abheften.
@Undine Ich schreibe fast nie am gleichen Tag, an dem eine Runde beginnt und werde dies auch nicht einfach so abändern. Warum ich heute so wenig geschrieben habe ... liegt einfach daran, dass ich kaum auf die Tasten im Antwortfenster gedrückt habe Es hat seine Vor- und Nachteile schweigsam und gesprächig zu sein.
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Mo Aug 13, 2012 9:56 pm
FairyLove ist die neue Bürgermeisterin des Dorfes!
Gast Gast
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Mo Aug 13, 2012 9:59 pm
Watcher schrieb:
@Undine Ich schreibe fast nie am gleichen Tag, an dem eine Runde beginnt und werde dies auch nicht einfach so abändern. Warum ich heute so wenig geschrieben habe ... liegt einfach daran, dass ich kaum auf die Tasten im Antwortfenster gedrückt habe Es hat seine Vor- und Nachteile schweigsam und gesprächig zu sein.
Was für eine fadenscheinige Begründung mit dem Anwortfenster... gut konntest dich noch mal raus reden, wenn das deine übliche Spielweise sein soll, oder es kann auch einfach nur dem gut dienen etwas zu vertuschen, wenn man sich als zu schweigsamer Spieler ausgibt.
Im Moment fehlt mir ehrlich gesagt noch von vielen Leuten eine Begründung zu ihren Schüssen, fraglich ob da heute noch mehr kommen wird, im Moment geht es mir hier fast etwas zu ruhig zu..
Glückwunsch zum Bm-Titel Fairy Love hoffentlich bleibt dir der Titel länger als wie Morrighan.
Ishira
Anzahl der Beiträge : 1148 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 36
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Mo Aug 13, 2012 10:08 pm
siLenCe_w schrieb:
Lynchung Gegen Arranley stimmt: Morrighan (BM), FairyLove Gegen Yucatan stimmen: Arranley, Ragin Gegen blaumann stimmen: Imoshen, Watcher Gegen Undine stimmt: blaumann Gegen Watcher stimmt: Ishira Gegen Ragin stimmt: Nachtträumerin Gegen Nachtträumerin stimmt: Seth Yargo Gegen Ishira stimmt: Yucatan Ungültige Stimmabgabe: Undine
Meh... Die "Inaktivenlynchung" ist ja wohl mal schief gelaufen und die Schüsse kann man nichtmal gross hinterfragen... Die meisten habens so angekündigt. Das was mir aber grad auffällt ist, dass Watcher nach Imoshen gegen blaumann gestimmt hat, obwohl er doch seine Stimme angeblich schon vorher abgegeben hat, oder? Wollte er sich am Leben erhalten nachdem er gesehen hat, dass es eine Inaktivenlynchung gibt? Zudem hat unser Seher gegen Yucatan gestimmt und er hat doch auch tagsüber gegen ihn Stimmung gemacht. Vielleicht hat er ihn ja gescannt? Oder mich gescannt und wusste demnach, dass Yucatan bei mir nicht richtig liegt?
Imoshen schrieb:
Glaub ich auch.
Zitat :
Damit haben wir wenigstens eine sichere Person ~~
Ach kooooomm, mich hältst du doch auch für sicher
Undine schrieb:
Klar er kann ja nur Blaumanns Schuss begründet haben, aber das er auf Ihn geschossen hat,sagt so wie der Stand der Dinge ist im Moment nichts aus, wenns ein Blindschuss gewesen sein könnte. Von einem Schuss allein stirbt ein User nicht ergo, denke ich blaumann kann sich gut und gern alleine verdeitigen.
Das... war keine Verteidigung. Imoshen hat seinen Schuss auf blaumann damit begründet, dass blaumann inaktiv war und nichts zur Runde beigetragen hat.
Watcher schrieb:
Mal ne Frage am Rande, ist/war Fairy ein Nachzügler?
Ja
Zitat :
Welchen Grund hatten sie, gegen Yucatan zu gehen? Erhrlich, ich muss nochmal nachlesen gehen ...
Ja
Zitat :
gegen Ishira hätte ich verstanden, aber bei ihm nicht, tut mir leid.
Begründung?
Zitat :
Einer von ihnen könnte durchaus ein Wolf sein, so wie alle anderen auch, doch bezweifel ich, dass beide wölfisch sind, da der Zusammenschluss am Anfang doch zu riskant ist.
Sag doch einfach direkt, dass Raging Wolf war, Arranley wurde gelyncht und ist Seher O.o.
Zitat :
Warum ging denn Ishira gegen mich hmmmmm?
Inaktivität, unbegründet.
Zitat :
Nur weil sie das gleiche Ziel hatten und Fairy meinte, dass sie viele PNs bekam muss es nicht heißen, dass sie Kobold N°2 ist. Es liegt zwar nah, stimmt schon, aber sie könnte auch durchaus ein Teil der Verliebten sein.
aha, das erklärt natürlich dann auch wieso sie mit dem Amor mitgezogen hat, ich mein so als Liebespaar kennt man den ja, ne? Abgesehen davon bestand das Liebespaar sicher schon BEVOR Fairy überhaupt zur Runde dazu kam. Fairy ist neu, kam später dazu, ist unerfahren, hat den BM von Morrighan gekriegt (obvious?) und hat mitgeschossen, auf Arranley, wieso sollte sie das tun? Ich glaub die Chance, dass sie Kobold ist, ist schon so bei 95%...
Zuletzt von Ishira am Mo Aug 13, 2012 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ragin
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Mo Aug 13, 2012 10:17 pm
Ishira schrieb:
Zitat :
Nur weil sie das gleiche Ziel hatten und Fairy meinte, dass sie viele PNs bekam muss es nicht heißen, dass sie Kobold N°2 ist. Es liegt zwar nah, stimmt schon, aber sie könnte auch durchaus ein Teil der Verliebten sein.
aha, das erklärt natürlich dann auch wieso sie mit dem Amor mitgezogen hat, ich mein so als Liebespaar kennt man den ja, ne? Abgesehen davon bestand das Liebespaar sicher schon BEVOR Fairy überhaupt zur Runde dazu kam. Fairy ist neu, kam später dazu, ist unerfahren, hat den BM von Morrighan gekriegt (obvious?) und hat mitgeschossen, auf Arranley, wieso sollte sie das tun? Ich glaub die Chance, dass sie Kobold ist, ist schon so bei 95%...
Nicht zu vergessen das Morri ihr jetzt den BM gegeben hat, was darauf deutet das sie wusste das Fairy sicher ist.
@ Watcher, meine Stimme gegen Yucatan war begründet, solltest du wirklich noch mal nachlesen.
Ishira
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Mo Aug 13, 2012 10:31 pm
Ragin schrieb:
Ishira schrieb:
Zitat :
Nicht zu vergessen das Morri ihr jetzt den BM gegeben hat, was darauf deutet das sie wusste das Fairy sicher ist.
Ausserdem hat sie den BM von Morrighan erhalten, also wenn das kein deutlicher Hinweis ist, dann weiss ich auch nicht. 2. Satz. 3. Satz
Ragin
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Mo Aug 13, 2012 10:35 pm
Ishira schrieb:
Ragin schrieb:
Ishira schrieb:
Zitat :
Ausserdem hat sie den BM von Morrighan erhalten, also wenn das kein deutlicher Hinweis ist, dann weiss ich auch nicht. 2. Satz. 3. Satz
*lesen Ragin, lesen* Sorry, übersehen.
*auf den ersten warten der ankommt mit "nur Wölfe lesen nicht richtig mit, lyncht ihn"*
Ishira
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Mo Aug 13, 2012 10:42 pm
Ragin schrieb:
Ishira schrieb:
Ragin schrieb:
Ishira schrieb:
Zitat :
*lesen Ragin, lesen* Sorry, übersehen.
*auf den ersten warten der ankommt mit "nur Wölfe lesen nicht richtig mit, lyncht ihn"*
Nur Wölfe lesen nicht richtig mit! Lyncht ihn! Ausserdem hat Watcher ihn schon sauber enttarnt mit der messerscharfen Schlussfolgerung aus den Stimmen gegen Yucatan.
Imoshen
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Mo Aug 13, 2012 10:52 pm
Undine schrieb:
Das bringt Uns aber immer noch kein Stück näher wer ein Wolf ein sein könnte, nur eine wage Vermutung ob FairyLove ein Mit Kobold ist und somit hast Du Sie indirekt den Wölfchen als Essen angeboten, wenn du ihre Rolle gleich erraten und bekannt gegeben hast.-_- not very nice. Zumal deckst du Blaumann irgendwie macht mich das stutzig...ich denke Er kann sich selbst noch dazu zu Wort melden, aber fraglich wieso Du ihn gleich verdeitigst?^^
Das ist keine wage Vermutung mit Fairy als Kobold. Das ist 99,9999% Sicherheit. Das dürfte selbst der dümmste Wolf von alleine feststellen. Und wie suchst du denn die Wölfe? Ich mache das am Anfang immer indem ich nach sicheren Personen suche. Ausschlussverfahren nennt sich das.
Ich habe auf blaumann geschossen, weil er sich nicht zu Wort gemeldet hat. Bisher kam ja immernoch nichts von ihm. Dass er am Abend alles nachliest kann man ja nicht als post zählen. Wie du da darauf kommst, dass ich ihn decke, weiß ich nicht so ganz :p
Ishira schrieb:
Zudem hat unser Seher gegen Yucatan gestimmt und er hat doch auch tagsüber gegen ihn Stimmung gemacht. Vielleicht hat er ihn ja gescannt? Oder mich gescannt und wusste demnach, dass Yucatan bei mir nicht richtig liegt?
Ist gerade auch meine Vermutung. Also natürlich nicht, dass er dich als sicher gescannt hat. Das hättest du wohl gern!
Ishira schrieb:
Ach kooooomm, mich hältst du doch auch für sicher
Reiz mich besser nicht, Fräulein!
Gast Gast
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Mo Aug 13, 2012 11:09 pm
Imoshen schrieb:
Das ist keine wage Vermutung mit Fairy als Kobold. Das ist 99,9999% Sicherheit. Das dürfte selbst der dümmste Wolf von alleine feststellen. Und wie suchst du denn die Wölfe? Ich mache das am Anfang immer indem ich nach sicheren Personen suche. Ausschlussverfahren nennt sich das.
In dem Ich mir eigene Gedanken mache, und nicht gleich alles glaube was man Mir auf die Nase binden will? Lieber hinterfrage ich und bleibe skeptisch anstatt jemand zu früh, auf dem Leim zu gehen. Ich denke allerdings Ishira hat Recht, das der Titel an die kleine Fee vererbt wurde zeigt wohl das Morrighan ihr traut und dem Bm Posten in guten Händen wissen will. Nur fraglich wie lange ein Neuling mit kaum Spielerfahrung noch leben wird..
FairyLove
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 13.08.12 Alter : 43 Ort : Feenland
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Mo Aug 13, 2012 11:17 pm
o das mit dem hellseher tut mir jetzt leid T________T ich willte nicht das eine gute rolle sterben tut ich wusste nur nicht gegen wen ich stimmen soll und hab mich für arranlye entschieden das war wohl ein fehler aber ich frag mich woher jetzt imoshen wissen will das ich kobold bin das kommt mir schon komisch vor haben wir noch einen zweiten seher? aber ich bin auch garnicht kobold da muss er sich wohl verkukt haben. ich glaube momentan das undine gut ist sie scheint sich viele gedanken zu machen und ich bin sicher sie ist auf der richtigen spur die wölfe zu finden auserdem glaube ich das ishira vielleicht phöse ist oder watcher
Ishira
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Mo Aug 13, 2012 11:27 pm
Imoshen schrieb:
Das ist keine wage Vermutung mit Fairy als Kobold. Das ist 99,9999% Sicherheit. Das dürfte selbst der dümmste Wolf von alleine feststellen.
...sag nichts Ishira, sei ganz ruhig, nichts sagen, keine zynischen Kommentare, nein nein...
Zitat :
Ist gerade auch meine Vermutung. Also natürlich nicht, dass er dich als sicher gescannt hat. Das hättest du wohl gern!
ok what if watcher das alles nicht mitgekriegt hat und einfach nur gesehen hat, dass ein Mitwolf abgeschossen werden sollte und darum jetzt so gegen Ragin/Arranley geht?
Zitat :
Omg, wie er bei tumblr ist! WIE ER BEI TUMBLR IST! Du schickst mir jetzt sofort deine Adresse, per PN, jetzt xD. Ich hoffe es ist schon geschehen!
Zitat :
Reiz mich besser nicht, Fräulein!
Ich doch nicht, niemals!
FairyLove schrieb:
oh das mit dem Hellseher tut mir jetzt leid T________T
*pat*
Zitat :
ausserdem glaube ich, dass Ishira vielleicht böse ist, oder watcher
Wieso denkst du das denn?
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Mo Aug 13, 2012 11:33 pm
Als Information (ich weiss nicht, ob das zu sehr ins Spielgeschehen eingegriffen ist) Arranley hat seinen Scan von letzter Nacht Heute um 11:10 Uhr bekommen. (Seht das als Arranley's Grabstein^^)
Und Imoshen.. Pfui. Dieses .gif Teil erinnert mich doch etwas zu sehr an Brazzers
Reywynn
Anzahl der Beiträge : 332 Anmeldedatum : 07.04.12 Alter : 35 Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Mo Aug 13, 2012 11:44 pm
Die Lynchung war also'n bitterer Schuss daneben. Gerade diese Rolle hätte uns eine große Hilfe sein können, aber was soll's. Auch ohne Seher ist's zu schaffen.
Das Fressen ... dem können wir zumindest abgewinnen, einen sehr wahrscheinlich sicheren BM bekommen zu haben. Auch wenn es sich "nur" um Amor handelte, eine bürgerliche Stimme weniger trifft schon hart. Folglich haben wir allerdings irgendwo ein Paar. Stellt sch nur die Frage wo. *blättert durch die Stimmen* Imoshen und Watcher blieben, wenn sie denn plump die gleiche Stimme abgaben. Zweifle ich so früh allerdings an. Aber egal, es werden Wölfe gesucht, keine Paare. Also eher nebensächlich.
Ursprünglich waren wir ein volles Dutzend, also zwölf. Grob mit einer 25%-Quote rechnend sollten wir also drei Wölfe haben, folglich dürfte es jetzt 7:3 stehen. Arranley blaumann FairyLove Imoshen Ishira Morrighan Nachtträumerin Ragin Seth Yargo Undine Yucatan Watcher Das ist bisher meine Bilanz. Unsere beiden Clowns vom Anfang erachte ich als relativ sicher, wenngleich beide erfahren genug sind, um ein solch riskantes Spiel zu spielen. FairyLove wird vmtl. Mitkobold sein, also ebenfalls ziemlich sicher, sicherer als unsere beiden Komiker. Dass Arranley gegen Yucatan stimmte macht nachdenklich, aber bei der Anzahl an Spielern kann es auch ein reiner Verdacht gewesen sein, daher auch eher neutral mit leichter Tendenz. Er hätte sonstwen scannen können, allerdings muss ich Ishira beipflichten, dass er am Tage so auf Yucatan ging sollte zu denken geben. Nachtträumerin hatte ich anfangs nur als Inaktivitätsverdacht, aber diese deutliche BM-Ablehnung stimmt nachdenklich, weshalb ein gewisser Zweifel verbleibt. Im Falle blaumann glaube ich durchaus an technische Probleme, kann allerdings auch eine schöne Ausrede für Inaktivität sein. Ich nehme das erst einmal (unter Vorbehalt) so hin, mal schauen, ob diese Entscheidung so klug war ... Unser Wassergeist macht sich zugegeben viele Gedanken und hinterfragt auch einiges, da könnte ich mir, wie aufgezeigt, durchaus eine gute Rolle vorstellen. Oder einen Verwirrung stiften wollenden Wolf? Quatsch, bei Undine besteht eine eher positive Tendenz. Einen Wolf schätze ich nicht so forschend ein.
Souh ... sollten die vagen Verdachtsmomente beide zutreffen (was ich jedoch als eher unwahrscheinlich erachte), dann bestünde noch ein dreiköpfiger Pool aus möglichen Verdächtigen: blaumann, Imoshen und Watcher. Zur Arbeitskleidung habe ich mich ja bereits geäußert. Und Imoshen? Ist eigentlich ziemlich aktiv und ich zweifle eher daran, dass ein Wolf derart aktiv agiert. Natürlich ist's möglich, daher in meinen Augen neutral. Sieht jedenfalls besser aus, als ein Mischmasch beider Tendenzen. x] Bleibt der stille Beobachter ... bei dem ich mir in jeder Runde uneins bin. Eben weil er selten quantitativ besticht. Von den drei Optionen der wahrscheinlichste letzte Teil des potenziellen Rudels. Es sei denn, blaumann nutzt tatsächlich ein solch lahme Ausrede.
Und FairyLove: Viel Erfolg mit deinem Amt. Auf dass du länger im Dienst bist, als deine Amtsvorgängerin. Und dass du den Falschen erwischt hast ... nun, das passiert mal. Nicht weiter schlimm. Als Dorf sollten wir das trotzdem noch packen.
Imoshen
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Di Aug 14, 2012 12:47 am
siLenCe_w schrieb:
Als Information (ich weiss nicht, ob das zu sehr ins Spielgeschehen eingegriffen ist) Arranley hat seinen Scan von letzter Nacht Heute um 11:10 Uhr bekommen. (Seht das als Arranley's Grabstein^^)
Okay, also kann man nur aus seinem Schuss etwas schlussfolgern. Nach 11:10 hat er nämlich keinen post gemacht. Kann natürlich auch sein, dass er seinen Schuss schon vorher auf Yucatan abgegen hat. In dem Fall haben wir wohl Pech gehabt
siLenCe_w schrieb:
Und Imoshen.. Pfui. Dieses .gif Teil erinnert mich doch etwas zu sehr an Brazzers Razz
Wie du auf solche Gedanken kommst, siL. Ohwowowow
Ishira schrieb:
omg, wie er bei tumblr ist! WIE ER BEI TUMBLR IST! Du schickst mir jetzt sofort deine Adresse, per PN, jetzt xD. Ich hoffe es ist schon geschehen!
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen. Ich suche einfach nur gerne nach Bildern, die passen :p Aber selbst wenn ich da wäre, DIR meine Adresse schicken?
Seth Yargo schrieb:
Unsere beiden Clowns vom Anfang erachte ich als relativ sicher, wenngleich beide erfahren genug sind, um ein solch riskantes Spiel zu spielen.
Owwwh, großer Fehler, grooooooooßer Fehler!
Undine schrieb:
Quatsch, bei Undine besteht eine eher positive Tendenz. Einen Wolf schätze ich nicht so forschend ein.
Ehrlichgesagt kommt sie mir gar nicht so forschend vor. Vom Spielstil her, vermute ich hier momentan eher einen Wolf... Auch wenn sie natürlich ziemlich viele posts macht.
Ich finde es gerade aber etwas verwirrend, dass FairyLove abstreitet Kobold zu sein :/
Gast Gast
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Di Aug 14, 2012 1:17 am
Imoshen Du bist dir so sicher ich sei Wolf? Wenn mich eine Scannrolle falls noch eine vorhanden ist?scannen kann dann soll sie/er es bitte doch tun. Wenns hier ein Freundmädchen gibt oder nen Freudenjungen mir egal nun was für ein Geschlecht es hat, soll es mich doch bitte mal besuchen kommen
Dann wirst du ja sehen wie bööööse ich doch bin.
Sry den Sarkasmus konnte ich mir nicht verkneifen^^ du provizierst hier gern alles und jeden,und willst mich als Wolf verkaufen? Wer sagt Uns nicht das Du mit deiner Undine ist ein Wolf Getue hier nicht der wahre Wolf bist? Ich hab für Mich meine Schlüsse schon langsam getroffen, und bis dato hat mich Seth Yargo ziemlich gut eingeschätzt. und das freut mich aber dazu muss ich etwas sagen egal ob ich gut oder böse spiele, ich hinterfrage immer ziemlich viel, sonst wärs doch langweilig und ich habe ja nie gesagt das ich es euch so leicht machen würde mich einschätzen zu können, und das werde ich auch bestimmt nicht. Damit würde ich mir keinen Gefallen tun, also erwartet bitte nicht das meine Spielweise immer die gleiche sein wird, oder ich sie euch offen wie ein Buch legen werde, das erwarte ich von anderen auch nicht, sonst wär das gesamte Spiel doch langweilig.
Ach bevors ich vergesse soviel zur Fairylove ist ein Kobold Theorie, man sollte halt nicht immer gleich alles und jedem Glauben schenken. Yucatan ist heut ungewöhnlich still, keine Zeit gefunden fürs posten oder ich frage mich wieso? Mal sehen ob heute noch etwas passieren wird, denke aber das die ganze Sache wohl erst morgen ins rollen kommen wird.
Reywynn
Anzahl der Beiträge : 332 Anmeldedatum : 07.04.12 Alter : 35 Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Di Aug 14, 2012 3:25 am
Imoshen schrieb:
[...]
Seth Yargo schrieb:
Unsere beiden Clowns vom Anfang erachte ich als relativ sicher, wenngleich beide erfahren genug sind, um ein solch riskantes Spiel zu spielen.
Owwwh, großer Fehler, grooooooooßer Fehler!
[...]
Deshalb der Halbsatz nach dem Komma. Aber aktuell tendiere ich eben in eine sichere Richtung.
Und Undine(warum zum Henker bin ich jetzt geneigt, Eden weint im Grab - Undine (sey meyn Schutzgeyst) aufzulegen?) ... das mag sein. Bisher habe ich dich noch nicht allzu lange hier erlebt, als dass ich mir ein genaueres Bild machen kann. Wie gesagt, bei dir habe ich eine eher gute Rolle im Gefühl. Dass du allerdings relativierst, auch als Wolf in dieser Weise zu agieren, gibt mir zu denken. Auch die Aufforderung einen möglichen Scanner zu binden ist tendenziell wölfisch. Mhh ...
blaumann
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 25.02.12 Alter : 44
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Di Aug 14, 2012 10:47 am
Ishira schein mir dies Runde etwas seltsam. Sie beschuldigt aus „spaß „ geich Seth und dann schreibt sie zum Thema BM wahl(Siehe Seite 2) das sich ihrer Meinung nach die Wölfe nicht zur BM wahl stellen um nicht aufzufallen.Wenn ich sie aus vergangen Spielen nicht besser kennen würde würde ich sagen das sie eine Anfängerin ist die sich selbst verraten hat und das auch noch schreibt.Da sie abun dzu eien Umkehrlogik Technik hat geh ich bei ihr von einer guten Rolle aus.
Mann, verrat doch nicht gleich alles :/ aber hey, ihr solltet euch in acht nehmen, da sind noch mehr von uns. UND SETH GEHÖRT NICHT DAZU, NEIN NEIN! GANZ SICHER NICHT UND MORRIGHAN AUCH NICHT.
Irgendwie habe ich das gefüh das sie uns etwas sagen will…
@Undine Wenn es wirklich eien Vapier gibt müste es irgendwann einmal heisen SpielerIN xy wurde vom Vapier gebissen oder so ähnlich.Solange wir keien Ansatzpunkt in dieser richtung habe glaube ich nicht daran das wir eien Vapier in der Gruppe haben. Sorry aber irgend jeamad muste ich wählen. Ich habe daie gabzen Seiten überflogen weil es zu mindest am Anfang relativ viel chos gab.Ich vermute das Watcher der mich und sich als Wolf betittel eher wolf ist als Ragin. Deshalb würde ich Watcher lynchen wollen @Imoshen Du reagierts ja ähnlich komisch wie Ishira.
xD wenn die Theorie stimmt und ich Wolf wäre... ja hört sich logisch an. Aber danke für die netten Worte, ich bin einfach zu bescheiden mich dazu zu zählen. Dann würde ich es euch ja gleichtun und gleich wieder alles verspielen nein nein das geht nicht
Es liest sich so als wärst du geren Wolf bist es aber dies Runde lt. dir nicht.
Ragin
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Di Aug 14, 2012 11:11 am
blaumann schrieb:
Ishira schein mir dies Runde etwas seltsam. Sie beschuldigt aus „spaß „ geich Seth und dann schreibt sie zum Thema BM wahl(Siehe Seite 2) das sich ihrer Meinung nach die Wölfe nicht zur BM wahl stellen um nicht aufzufallen.Wenn ich sie aus vergangen Spielen nicht besser kennen würde würde ich sagen das sie eine Anfängerin ist die sich selbst verraten hat und das auch noch schreibt.Da sie abun dzu eien Umkehrlogik Technik hat geh ich bei ihr von einer guten Rolle aus.
Mann, verrat doch nicht gleich alles :/ aber hey, ihr solltet euch in acht nehmen, da sind noch mehr von uns. UND SETH GEHÖRT NICHT DAZU, NEIN NEIN! GANZ SICHER NICHT UND MORRIGHAN AUCH NICHT.
Irgendwie habe ich das gefüh das sie uns etwas sagen will…
Achja? Was denkst du denn will sie uns damit sagen? Das sie Wolf ist und Seth und Morri ihre Mitwölfe? Achne, Morri war ja Armor/Kobold, also kanns das nicht sein. Würde mich interessieren an was du so denkst. Und ganz falsch liegt sie ja nicht, Wölfe wollen meistens tatsächlich nicht BM werden, da der BM in der Regel recht schnell gescannt wird und sie damit auffliegen.
blaumann schrieb:
@Undine Wenn es wirklich eien Vapier gibt müste es irgendwann einmal heisen SpielerIN xy wurde vom Vapier gebissen oder so ähnlich.Solange wir keien Ansatzpunkt in dieser richtung habe glaube ich nicht daran das wir eien Vapier in der Gruppe haben.
Dieser Quatsch mit dem Vampir, solang nicht ein Opfer auftaucht glaub ich auch nicht daran. Ishira hat einfach so den Vampir mit ins Spiel gebracht, komplett ohne jeden Zusammenhang einfach nur das Wort geschrieben in ihrem Trollmode, mich wundert wirklich das einige tatsächlich deswegen in Richtung Vampir überlegen.
blaumann schrieb:
Sorry aber irgend jeamad muste ich wählen. Ich habe daie gabzen Seiten überflogen weil es zu mindest am Anfang relativ viel chos gab.Ich vermute das Watcher der mich und sich als Wolf betittel eher wolf ist als Ragin. Deshalb würde ich Watcher lynchen wollen @Imoshen Du reagierts ja ähnlich komisch wie Ishira.
Watcher hat doch bis zu dem Zeitpunkt kaum was geschrieben, und wieso bin ich die andere Alternative?
blaumann schrieb:
Es liest sich so als wärst du geren Wolf bist es aber dies Runde lt. dir nicht.
Srsly, wer ist nicht gern Wolf? Macht doch viel mehr Spaß als Bürger.
Yucatan
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 14.07.12
Thema: Re: Verlier dich im Wald der Stille... Di Aug 14, 2012 12:27 pm
Undine schrieb:
Yucatan ist heut ungewöhnlich still, keine Zeit gefunden fürs posten oder ich frage mich wieso?
Die RL Nacht hat gerufen
Ragin schrieb:
Srsly, wer ist nicht gern Wolf? Macht doch viel mehr Spaß als Bürger.
Ich finde Bürger sein aufregender
---
Beim Lynchen habe wir die Stimmen schön verteilt, fast schon ein Kunstwerk Tja, und dadurch haben wir unseren Hellseher verloren. Da ich weiß, dass ich kein Wolf bin und er trotzdem gegen mich gestimmt hat, lässt 2 Vermutungen zu:
Er hat irgendjemand anderen als Bürger gescannt.
Er hat Ishira als Bürger gescannt und mich dann angekreidet, da ich auf Ishira bin.
Die Beiträge des Hellsehers sprechen eher für Variante 2, da Ishira verteidigt wird und ich keine Hinweise auf die 3. Person, die nach Variante 1 gescannt gewesen wäre, ersichtlich sind. Daher kann ich Ishira als sicher einstufen.
(keine Vampire treten auf)
---
In der Nacht wurde Kobold und Amor und Bürgermeister Morrighan gefressen. Eine clevere Wahl. Hat gegen den Hellseher gestimmt und war Bürgermeister. Da lässt sich für mich leider überhaupt gar nichts rauslesen. Jemand anderes eine Idee?
Interessant finde ich, dass es einen Amor gibt. Das bedeutet, es gibt auch ein Paar unter uns. Wenn wir dieses lynchen, dann haben wir die doppelte Chance einen Wolf zu erwischen
Allerdings sind ihre Beiträge bei der Paarsuche ziemlich undeutlich, einzig und allein Ishira und Ragin könnten da für mich in Frage kommen. Da ich Ishira allerdings für sicher halte, ist auch dieser Weg eine Sackgasse.
Bleibt nur noch die gute alte Konversation als Hinweis auf die Wölfe.
Unsere Bürgermeisterin war Kobold und hat einen Nachfolger ernannt. Angenommen es gäbe nur 2 Kobolde, dann wäre mein Koboldkollege doch der beste Bürgermeister. Warum also streitet FairyLove ab, dass sie Kobold ist? Gerade wenn sie Wolf wäre, ist das doch eine wilkommene Vorlage zum sicheren Bürger *denk*