Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Werwolf - Freiwild

Nach unten 
+4
Watcher
Selina
mike master
Cayenne
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cayenne

Cayenne

Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48

Werwolf - Freiwild - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Mi März 17, 2010 7:02 pm

Tag 1
Schussliste

BozZ, siLenCe_w, Julian aka Smash, DarkTrance, mike master schießen auf mike master (5)
Watcher, Rote Flamme, Selina schießen auf Rote Flamme (3)
penqvino schießt auf Selina (1)
Morrighan schießt auf BozZ (1)

Die Dorbbewohner haben sich auf dem Dorfplatz versammelt, da jemand das Gerücht in die Welt gesetzt hatte, dass es heute mike master treffen würde. Offensichtlich ging jemand davon aus, das er einer der Schatten war, die letzte Nacht unbemerkt durch das Dorf ziehen konnten, doch gerade als der Henker seiner Arbeit nachgehen wollte, sah man einen schwarzen Nebel aufziehen, der statt mike master mit sich zu nehmen, auf seinen eigenen Meister „Geschöpf der Unterwelt Rote Flamme“ zurück prahlte.

Geschöpf der Unterwelt Rote Flamme wurde von seinem eigenen Fluch getroffen.

Nach oben Nach unten
Selina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Mi März 17, 2010 7:07 pm

Hmm...offenbar war Mike doch verflucht und Flame der Dämon.
Abwarten was die Nacht an Ereignissen bringen wird.

*Wirtin eine Runde Met für Alle bitte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Mi März 17, 2010 7:10 pm

Grabstein: Böse Marionetten, ganz , ganz böse Marionetten. bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ

Männlich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Mi März 17, 2010 7:18 pm

Abend,

yeah, der Dämon tot und mike lebt noch. Laughing
Was besseres konnte heute nicht passieren, warten wir die Nacht ab und überleben eine Überraschung.
Vlt. stirbt ja heute jmd. oder eben nicht. ^^

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561197990345487
mike master

mike master

Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Mi März 17, 2010 7:29 pm

dieser blöde Unterweltler lässt einem nicht mal sterben wenn man es möchte... Sad

Naja dann mach ich mal das beste daraus...

ich hoffe wenigstens die Wölfe tun mir den gefallen.

@Bozz: du tust aber auch nie das was man dir sagte was...Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ

Männlich Stier Schlange

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Mi März 17, 2010 7:37 pm

Hi,

niemals, langsam solltes du mich kennen. Wink
Ich bringe immer ein bisschen Witz und Angst ins Spiel, deswegen bin ich so oft eher tot. :o
Aber das macht nichts, das beweist mir, dass es Leute gibt die Angst vor meiner Spielweise haben. ^^
Also, warten wir voller Spannung auf den Nachtpost.

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
Cayenne

Cayenne

Weiblich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Mi März 17, 2010 7:51 pm

Nacht 2

Waisenmädchen Selina wollte nur ein Dach über dem Kopf und ein warmes Eckchen, in der sie sich während der Nacht einkuscheln konnte, doch da es draußen schon sehr windig war und sie zudem recht wenig an hatte, pfiff der Wind nur um sie herum. Darum klopfte sie an die erst beste Tür, die sind fand, als sie das Dorf betrat. Doch wäre sie mal eine Tür weiter gegangen, denn kaum das sich die Tür öffnete, fiel das Biest über sie her. Am nächsten Morgen sahen die Dorfbewohner das Blut und dachten sich ihren Teil, denn sie wußten, in dieser Hütte wohnt siLenCe_w

Für Waisenmädchen Selina endete diese Nacht mit dem Tod

Zuletzt von Cayenne am Mi März 17, 2010 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ

Männlich Stier Schlange

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Mi März 17, 2010 7:59 pm

Abend,

jetzt wissen wir wenigstens was wir morgen zu tun haben oder? Very Happy
Sil war also doch ein Wolf, das ist aber immer noch kein Grund mike nicht zu töten. :o
Obwohl, vlt. sollte man ihn am Leben lassen.
Naja, erstmal sollten wir Sil loswerden und dann kümmern wir uns mike.
Ich kann auch einen Attentäter auf ihn hetzen, dann brauchen wir uns die Finger nicht schmutzig machen. ^^

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
Selina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Mi März 17, 2010 8:03 pm

*Sil wieso hast du mich gefressen, wollte doch nur ein Plätzchen zum schlafen ._.*

Rächt mich U_U

Rip
Nach oben Nach unten
mike master

mike master

Männlich Stier Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Mi März 17, 2010 8:11 pm

"Reqiescat in pace" Selina...

Gut ich denke nun sollte allen meine Rolle klar sein, nachdem ich mich am ersten tag für siL's Schuld verbürgt habe...Rolling Eyes

wenigstens hab ich die Nacht überlebt...

Um meinen Tod, könnte ich ja unser lieber Trankmischer kümmern, dann verschwendet ihr keine Lynchung Wink

lg
mike
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Mi März 17, 2010 8:36 pm

mike master schrieb:
[color=yellow]"Reqiescat in pace" Selina...

Dem schließe ich mir an *unter die Erde bring und Blumen aufs Grab leg*

"Auch der Körper ist nur eine Art Kleid, welches von der Seele getragen wird.
Und so hat auch Selina eine angenehmere Welt betreten und sitzt zur Seite des Herren und seinem Sohn!"

Zitat :
Um meinen Tod, könnte ich ja unser lieber Trankmischer kümmern, dann verschwendet ihr keine Lynchung Wink

Ihr seit nicht draug eingegangen, ob ich wirklich der Hexer bin oder nicht, von daher hätte ich auch genau so gut lügen können ... wir werden sehen, ob es einen Trank gibt oder nicht ... ihr könnt ja raten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Mi März 17, 2010 9:03 pm

Das war SEHR unsinnig von Flamme..oder wollte er uns sicher machen,dass MM sicher ist?
Wäre MM Wolf,wäre es schade .. Einerseits .. wären zwar dem Sieg näher,aber naja,weniger suchen .. und worum gehts in WW? ^^

Njaa.. bin denn mal wech ; Warum hat Flamme dies aber getan... Darüber sollte man wohl noch deutlicher nachdenken? war nur ein schneller post,ohne andere posts zu lesen (nach Nacht !)
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ

Männlich Stier Schlange

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Mi März 17, 2010 9:56 pm

Hi,

das mit dem Trank finde ich dumm.
Warum einen Trank an mike verschwenden wenn man ihn besser nutzen könnte?
Da möchte ich aber eine Erklärung von dir mike. Very Happy
Fehllynchungen sind immer gut, das schränkt den Kreis der Verdächtigen ein, aber unsinnig Tränke verschwenden?
Keine gute Idee, der Trank sollte an einen wirklich wichtigen Kandidaten benutzt werden.
Wichtig in dem Sinne von böse, ich hoffe das ist klar.
Nunja, ich bin gespannt was noch alles kommt. Very Happy

Outings sind doch etwas schönes. ^^

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Mi März 17, 2010 10:00 pm

*einen Kranz auf Selinas Grab ableg*
Damit steht das Opfer der morgigen Lynchung fest. Wir wissen jetzt auch, dass Watcher kein Wolf sein kann. Selina hat sich ja quasi für ihn verbürgt. Ich vermute mal, dass sie ihn gleich in der ersten Nacht überprüft hat.

Da Selina uns die Lynchkandidatin ja bereits auf dem Silbertablett präsentiert hat, können wir uns ja morgen auf die Bürgermeisterwahl konzentrieren. Wer kandidiert?
Nach oben Nach unten
mike master

mike master

Männlich Stier Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Mi März 17, 2010 10:17 pm

@Bozz: du willst mich wohl wirklich nicht sterben lassen ^^

Zitat :
Da Selina uns die Lynchkandidatin ja bereits auf dem Silbertablett präsentiert hat, können wir uns ja morgen auf die Bürgermeisterwahl konzentrieren. Wer kandidiert?

ich kanditiere für die morgige Lynchung also los "vote mike for Lynchungopfer" Twisted Evil

oder auch BM wenn es wirklich sein muss Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ

Männlich Stier Schlange

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Mi März 17, 2010 10:21 pm

Abend,

so mike nun hast du's.
Meine Stimme für den BM-Titel bekommst du nicht, BM's sterben immer so früh.
Und gelyncht wirst du morgen auch nicht. Very Happy
Erfreue dich des Lebens und des Stresses in der realen Welt.
Ich will wissen wie viel Belastung du aushälst bevor du zusammenklappst und dich freiwillig vergiftest (Natürlich hier im Spiel, bitte nichts falsches denken).

So der Matrazenabhorchdienst ruft zur Schichtarbeit und da ich zufälligerweise Spätschicht habe, wird es vor morgen keinen qualitativ hochwertigen intelektuellen geistigen Erguss mehr von mir geben. Very Happy

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Do März 18, 2010 8:34 am

I thoght of a wonderful present for you (mike),
Shall I give you despair?

"Ziehet aus meine Kinder! Bringt mir das verrätetische Mistding von Fresser!
Ihre Strafe wartet schon ... genau so wie zwei Silbermünzen!
Und wer sollte bitte besser als euer Oberhaupt geeignet sein, als eine Person, dessen Lebenszweck eh das töten und beerdigen ist?
My friends! I have a dream and yes we can fulfill this dream! Choose me and you will not be upset, you will do the right thing!"
Nach oben Nach unten
BozZ

BozZ

Männlich Stier Schlange

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Do März 18, 2010 8:45 am

Morgen,

bist du jetzt Kommentator geworden?
Und dann das ganze Englisch. ._.
Einen ganzen Post nur um sich als BM aufzustellen, ist sehr merkwürdig.
Ich würde sagen, du bist der nächste Tote auf unserem Silbertablett.
Schuss auf den Watcher, der bis jetzt nichts anderes gemacht hat als zuzusehen. :o

MfG

BozZ
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Do März 18, 2010 8:52 am

Ich?! Böse?! Wo denkst du hin?
Und warum sehe ich deiner Meinung nach nur zu?
Ich war der Erste, der eine vernünftige Diskusion anzetteln wollte und habe mich vielleicht sogar schon geoutet!
Was hast du vorzuweisen?!? Nur einen Mitläuferschuss ... demnach war mein Post sinnvoller als deine Spams!

Ich bin hier der, der wohl am sichersten erscheint, was man von dir nicht behaupten kann!
Anyway, ich muss nochmal Grabsteine einkaufen gehen, man sieht sich!

Watcher ging eiligen Schrittes in Richtung Dorfeingang und darüber hinaus.
Er verschwand am Horizont und würde wohl erst gegen 13h oder 14h wieder im Dorf ankommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Do März 18, 2010 10:22 am

Mal was zu den Ergebnissen gestern sagen, da das ja anscheinend unterging:

Also, Flamme hatte sich mit Mike verbunden per Fluch und musste hilflos mit ansehen, wie mike galyncht werden sollte und ist somit selber gestorben. Würde ich mal sagen, selber schuld. Den Dämonenfluch auf sich selber zu wirken birgt halt genau dieses Risiko. Daher kann ich nicht mal heuchelnd sagen, dass es mir um ihn Leid tut.

Mike hatte SiL als Wölfin hingestellt, als sie ihm den Mod-Posten entzogen hatte. Kaum hat er diesen wieder, ist sie die ungefährlichste Person hier im Dorf Suspect
Nur, Sil wurde gestern abend durch Selina eindeutig als Fresser geoutet (Rest in Peace), daher kann es sehr gut sein, dass Mike anfangs einen Wolf liefern wollte, um selber aus der Schussbahn zu gelangen und hat erst im letzten Moment rumgerudert.

Nachtpost:
Selina leider bei einem "Arbeitsunfall" gestorben. Schade um den Bürger, aber einige hier wissen ja sicher, was ich persönlich von der Rolle halte, auch wenn diese jetzt anders heisst als sie mir bekannt ist.

Sollte Selina in der ersten Nacht Watcher besucht haben, so ist er wohl tatsächlich als ungefährlich einzustufen. Denn sonst wäre sie bereits in der ersten Nacht gestorben.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Do März 18, 2010 10:47 am

Die Priesterin sah betrübt auf ihr Bett hinab. Sie konnte sich nicht daran erinnern, dieses Ungeheur gewesen zu sein. Doch was für ein Ungeheuer war sie denn? Ob sie sich wirklich in einen Werwolf verwandelte? Oder war es vielleicht trotzdem was anderes?
Nun, den Bürgern wird dies wohl ziemlich gleichgültig sein, hauptsache das Monster stirbt, welches das liebliche Blumenmädchen auf dem Gewissen hatte.
Ein schlechtes Gefühl bildete sich in ihrer Herzgegend. Sie bereute, was geschehen war, es tat ihr Leid, so etwas getan zu haben. Sie fühlte sich schrecklich. Am Liebsten hätte sie sich in den Fluss geworfen, aber sie würde dem Gericht der Bürger Folge leisten. Aber sollte sie wirklich schon aufgeben?

Sie schrieb einen Brief:

Liebe Bürger. Ich bin doch eine so liebe Person. Wollt ihr wirklich mir schon den Tod schenken und nicht zuerst das nachholen, was ihr gestern verpatzt habt? Wollt ihr nicht mike master töten, der bestimmt böse ist, da er sonst meine Rolle nicht kennen kann? Er muss ein phöser Vampir sein! Denkt an meine Worte, wenn ich tot bin.....

Sie warf den Brief ein und heftete gleich noch ihre Stimmabgabe daran.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
mike master

mike master

Männlich Stier Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Do März 18, 2010 12:47 pm

ach siL wie gerne würde ich doch mit dir tauschen... Razz

Und die Theorie mit dem Vampir finde ich auch ganz lustig, wenn ich wirklich ein Vamp wäre dann würde ich nicht mehr unter euch weilen, weil ich mich dann schon lange selbst zu Tode gebissen hätte und so Twisted Evil

Ich sagte es doch schon, ich bin ein Bürger (oder so) und was ist so besonders daran, das ich Glück hatte und wirklich einen Wufi erwischt habe, das kann doch mal vorkommen (oder so)

Ich habe siL doch nur killen wollen, weil sie mir den Mod stat genommen hat (und so)... Twisted Evil

@siL: Werwolf ist keine besonders exotische Rolle, wenn ich das mal so sagen darf.
So kannst du mich nicht scanner überführen und Vampir bin ich schon gar nicht oder so...

Also alles in allem würde ich sagen, das wir heute mike master lynchen sollten, denn der verhält sich diese Runde wirklich mehr als komisch. Mein Schuss auf ihn geht jetzt gleich mal raus Razz
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Do März 18, 2010 2:11 pm

mike master: Du hast zu mir selbst gesagt, dass es nicht deswegen war, dass du mich lynchen wolltest...
Ausserdem sagtest du, ich sei der Alphawolf. Woher willst du das wissen, wenn nicht daher, dass du Vampir bist?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Do März 18, 2010 2:15 pm

Und so kam der, der für die Toten zuständig ist, heim ins Dorf, mit jeder Menge Stein.
Er brachte sie in das Sanktum um sie von der, noch lebenden, Priesterin segnen zu lassen, auf das keine Macht der Welt die Toten in ihrer Ruhe stören konnte.
Seine Silbermünzen erhielt er von der Kirche selbst und waren demnach schon gesegnet, auf das der Fährmann die armen Seelen über den Styx führen möge.

Danach ging er in den Tempel der Cayenne um für die Seelen der Verstorbenen und der Totgeweihten auf ihrer sicheren Reise zu beschützen, nahm ein Zettel, schrieb zwei Namen darauf und verbrannte ihn, um der Cayenne ein Zeichen zu geben, wem er seine Sicherheit anvertraute und wen er denn gerne tot sehen würde.

"Ich bin wieder hier ... in meinem Revier um Euch zu begutachten, zu richten und euch auf den nächsten Weg zu begleiten.
Und siLenCe ... wenn es wirklich einen Vampir gäbe, weärst du schon tot!"
Nach oben Nach unten
mike master

mike master

Männlich Stier Ziege

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10Do März 18, 2010 4:56 pm

Zitat :
mike master: Du hast zu mir selbst gesagt, dass es nicht deswegen war, dass du mich lynchen wolltest...
Ausserdem sagtest du, ich sei der Alphawolf. Woher willst du das wissen, wenn nicht daher, dass du Vampir bist?

echt hab ich das... oh ja stimmt jetzt fällts mir wieder ein, ich hatte bei dir einfach nur ein schlechtes Gefühl Razz

Also doch der Alphawolf, ich dachte mir schon der Cayenne ihn einbauen würde, aber das ich wirklich den Jackpot knacke und durch blindes beschuldigen, wirklich einen Volltreffer gelandet habe ist echt die Härte...

Wenn ich richtig liege, dann heißt das doch, das die Wölfe die Möglichkeit haben/hatten zu verwandeln...

Ich bin kein Vampir, denn dann wärst du, wie Watcher schon sagte, bereits unter der Erde Rolling Eyes

EDIT:
Zitat :

Mike hatte SiL als Wölfin hingestellt, als sie ihm den Mod-Posten entzogen hatte. Kaum hat er diesen wieder, ist sie die ungefährlichste Person hier im Dorf Suspect
Nur, Sil wurde gestern abend durch Selina eindeutig als Fresser geoutet (Rest in Peace), daher kann es sehr gut sein, dass Mike anfangs einen Wolf liefern wollte, um selber aus der Schussbahn zu gelangen und hat erst im letzten Moment rumgerudert.

Ach was Penquino ich würde solche Angelegenheiten nie in mein Sielverhalten einfließen lassen, aber ich dachte das ich strebe, und daher wollte ich siL vorher noch etwas belasten, damit sie nach mir draufgeht Wink

lg
mike

Zuletzt von mike master am Do März 18, 2010 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werwolf - Freiwild   Werwolf - Freiwild - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Werwolf - Freiwild
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter