Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Das 1*1 der Werwölfe

Nach unten 
+7
Morrighan
dieSonne
Myradriel
Suske
Son-ji
Dark Angel
Anuriella
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348

Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 4:38 pm

Mizame schrieb:
Deine Rechnung versteh ich leider nicht so ganz.
Auch wenn wir SiL jetzt lynchen würden gibt es so oder so mindestens zwei weitere Opfer. Da der Vampir dann noch lebt und es auf jeden Fall noch mindestens einen weiteren Wolf gibt.
Ganz einfach: Nehmen wir einmal an, wir lynchen jetzt nicht siL, sondern jemanden, der sich bei der Lynchung als Bürger herausstellt. Dann hätten wir einen toten Bürger durch die Lynchung, einen toten Bürger durch die Wölfe und einen toten Bürger durch die Vampire. Das macht zusammen im schlimmsten Fall bis zu drei tote Bürger.

Lynchen wir dagegen einen Wolf - sei es nun der sichere oder der wahrscheinliche Wolf, hätten wir einen toten Wolf durch die Lynchung, einen toten Bürger durch die Wölfe / den Wolf (je nachdem, wie viele es zu Beginn gab) und einen Bürger durch die Vampire. Unterm Strich: ein toter Wolf, zwei tote Bürger.

Wir haben keine wirklichen Hinweise darauf, wer ein Vampir sein könnte... daher halte ich das Risiko einer Fehllynchung für zu groß.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca

Weiblich Anzahl der Beiträge : 864

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 5:38 pm

Myradriel schrieb:
Lyca, was hältst Du von Morrighans festen Ansichten?
Ich nehme an, Du meinst damit, dass sie amentia, also jetzt Dich, für einen Wolf hält? Ich bin da ein wenig hin- und hergerissen. Ich halte es für eine sehr gewagte Taktik, wenn siL die Aufmerksamkeit so sehr auf ihren Mitwolf lenken würde. Aber: Sie ist eine erfahrene Spielern, die sicher auch mal ein Risiko eingeht und Morri kennt sie sehr lange - vielleicht kann sie besser aus ihren Beiträgen lesen als wir anderen (wobei Du ja auch ein alter Hase bist?!)? Dass Morri Wolf ist und mit dieser Taktik direkt einen anderen Bürger loswerden will, halte ich im Augenblick für weniger wahrscheinlich, einfach, weil es so vehement (und damit auffällig) ist. Aber auch hier gilt: Ich würde eine riskante Taktik nicht gänzlich auschließen.

Diese Situation schau ich gerne mir noch bis morgen an und entscheide dann, denn: Ich bin der Meinung, wir sollten auf jeden Fall siL heute lynchen. Warum? Ganz einfach: Selbst wenn wir heute einen anderen Wolf erwischen, kann siL ja immer noch Fressen. Also da haben wir gar nichts gewonnen. Ist ja völlig unerheblich, ob die Reihenfolge siL-Mitwolf oder Mitwolf-siL ist, nur dass wir den Mitwolf nicht kennen. Morgen wissen wir aber vielleicht schon mehr und das Risiko statt eines Mitwolfs einen Bürger zu lynchen, verringert sich (hoffentlich). Was den Vampir angeht, so hätten wir natürlich einen klaren Vorteil, wenn wir ihn heute lynchen würden. Nur: Auch hier wissen nicht, wer es ist. Selbst wenn wir siL Glauben in Bezug auf Myra II schenken, auch sie kann es ja nicht gewusst haben. Daher stimme ich Morri zu: Heute ist das Risiko für eine Fehllynchung auf blinder Vampirsuche zu hoch und wir könnten am Ende mit drei toten Bürgern da stehen. Auch hier die Hoffnung, dass wir morgen mehr wissen oder zumindest ahnen.

Mizame schrieb:
Ich denke nicht das wir von einem totalen Neuling von so einer Taktik ausgehen können.
Ist er denn ein totaler Neuling? Aus seinem Vorstellungspost kann man das nicht so ganz erkennen (er schreibt zwar was von "das Spiel mal anschauen", aber das kann ja auch heißen "online" oder "hier im Forum"). Mich würden auf jeden Fall Eure Meinungen zu ihm und auch zu Chicka interessieren.

Edit: Ob wir davon ausgehen können, dass der Trank sich jetzt auf ewig in Wolfspfoten befindet? Immerhin hatte ich ihn ja siL geschickt Embarassed  und die wird ihn ja vermutlich nicht an einen Bürger gegeben haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 6:14 pm

Mich zu lynchen ist ein vorschlag aus kolanz wenn du den rest gelesen hast @myra Smile
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne

Männlich Anzahl der Beiträge : 403

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 6:34 pm

Vielleicht hat es ja auch einen Grund warum sil auf Myradriel II ging. Sil ist Wolf und will wahrscheinlich den Vampir loswerden. Mir kommt der Gedanke das Myradriel II der Vampir sein könnte. Sil ist ja Wolf. Ich frage mich nur wen wir lynchen sollen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 6:58 pm

Mein Vorschlag wäre, dass wir heute siL und morgen Myradriel II lynchen.
Ich vermute hinter ihm nach wie vor eher einen Wolf als einen Vampir.

Als Wolf kann siL nicht wissen, wer ein Vampir ist.
Und dieser Satz lässt mich vermuten, dass ihre Auskunft über Myradriel II alles andere als sicher ist:

siLenCe_w schrieb:
Aber dass du nicht gleich auf die Idee kommst, dass ich Recht haben könnte,
lässt mich vermuten, dass du, liebe Morrighan, genauso gut Vampir sein könntest...
Erst soll amentia Vampir sein, und dann plötzlich ich?
Das passt doch nicht...
Ausgehend von der Spielerzahl rechne ich mit insgesamt 3 Bösewichten.
Da die Vampire mächtiger sind als die Wölfe (gut zu sehen an der Zahl, die für die Gewichtung angegeben ist: -8 für Vampire, -6 für Wölfe*), gehe ich davon aus, dass diese drei Bösewichte in zwei Wölfe und einen Vampir aufgeteilt sind.

Außerdem zeigt sich an diesem Beispiel auch wieder, wie lückenhaft siLs Anschuldigung gegenüber Myradriel II ist... Es wirkt ganz so, als wolle sie, dass man erkennt, dass Myradriel II kein Vampir sein kann.... dadurch würde sie ihn sicher stellen... Ein Wolf spricht gegen ihn, und dass auch noch mit lückenhaften Argumenten - da kann man doch gar nicht anders, als ihn für unschuldig halten... So gesehen ist diese Anschuldigung also der beste Schutz für einen Mitwolf.
Denkt mal an letzte Runde... Bevor Sassi, die blacklands gescannt hatte, sich so entschieden für seine Lynchung eingesetzt hat, waren alle gewillt, ihn - nachdem ich als Wolf offenbart wurde - aufgrund meiner Anschuldigungen für unschuldig zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 6:59 pm

Hi,

ich bin wieder da und freu mich mit euch weiter zu disskutieren zukönnen..Very Happy 

Wie ich gesehen habe wart ihr alle schön fleißig im Disskutieren und zu Posten von Zitaten und eigener Meinungen:lol: 

Schade um das kleine Weisenmädchen, aber jetzt weiß ja jeder was erst mal zu tun ist...
So viel dazu..

Was aber Göttergleich zum besten gibt, finde ich jetzt auch nicht besonders Hilfreich, außer dass wir Ihn (als Vorschlag von ihm) Lynchen soll, aber was soll uns das helfen Göttergleich?

Hast du etwa vor deine Rolle zuverraten oder willst du ein Opfer der Vampire bzw derWölfe werden??
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 7:03 pm

Morri sag mir eines. Bist du sicher das es 2 Wölfe gibt und einen Vampir?
Denn wenn Sil Wolf ist und Myra II anprangert könnt es doch darauf hinauslaufen das ein wolf versucht einen Vampir loszuwerden. Bei Myra vermute ich den Vampir. Ich werde jetzt auf meinen Verdächtigen stimmen.

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan

Weiblich Löwe Pferd

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 7:12 pm

dieSonne schrieb:
Morri sag mir eines. Bist du sicher das es 2 Wölfe gibt und einen Vampir?
Denn wenn Sil Wolf ist und Myra anprangert könnt es doch darauf hinauslaufen das ein wolf versucht einen Vampir loszuwerden. Bei Myra vermute ich den Vampir. Ich werde jetzt auf meinen Verdächtigen stimmen.
Ich halte es für die einzig logische Erklärung, dass es zwei Wölfe und einen Vampir gibt.
Von der Spieleranzahl müssten es drei böse sein. Und da 1) Vampire mächtiger sind als Wölfe (siehe dazu die Vergleichszahlen in meinem vorigen Post) und 2) Wölfe von der üblichen Mythologie eher im Rudel aktiv sind als Wölfe, glaube ich, dass das wir zwei Wölfe haben und einen Vampir.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 7:18 pm

Myra II halte ich für den Vampir. Sil ist ja sicher Wolf. Die beiden müssten wir also lynchen.
Aber wie gesagt ich stimme auf meinen Verdächtigen.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 7:47 pm

Dass Morrighan immer noch so stark gegen mich ist, muss ich wohl erstmal so stehen lassen. Vielleicht ändert sich diese Einschätzung ja noch bis zur morgigen Lynchung.
Und ja, ich stimme Dir zu - Du hast auch zu anderen Spielern keine Einschätzungen/Vermutungen abgegeben.

dieSonnes plötzliche Anschuldigung ist in der Tat seltsam. Wieso antwortest Du nicht auf Mizame, dieSonne? Woher die plötzliche Ansicht, dass ich böse sein muss? Und dann nennst Du auch mich + amentia böse - wir sind ja, wie bereits gesagt wurde, nun ein und dieselbe Person. Ist es Dir - wie Du interessanterweise mir vorwirfst - denn egal, wer stirbt, hauptsache ein anderer? Alle verdächtig? (Bis auf Morrighan, weshalb auch immer?)
Interessant auch: Wieso ist das Thema Sousuke durch? Ist es denn uninteressant, wer gegen Sousuke ging und aus welchen Gründen? Vermutest Du dort keine Vampire/Wölfe? Waren es nur Bürger?
Und wie Morrighan schon richtig schrieb: Bisher gibt es keine handfesten Beweise auf denVampir. Was hast Du gegen mich? Warum siehst Du bei mir einen Vampir?
Und eine weitere Frage: Wieso zweifelst Du jetzt, wer gelyncht werden sollte (bzw. wie ich gerade lese, wieso die Stimme auf mich)? Heute wohl siL. Die Auswirkungen eines Fehllynchs sind ja ausreichend besprochen worden. Wem möchtest Du dadurch Zeit verschaffen? Dir selbst?

Mizame schrieb:
Erst nach dem ich deinen Post gelesen habe, wo du mich das ja schon mal gefragt hast, ist mir aufgefallen das Anus erster Post geändert worden ist.
Was dann noch nicht geklärt wäre, ist, weshalb Du dadurch als sicher dahstest (so interpretiere ich Deinen vorherigen Beitrag) - also stand dort auch Deine Rolle?
Du musst sie jetzt nicht nennen, alleine das "ja, dort war meine Rolle", würde mir schon genügen.

Nachtrag: Vor Lynchung und Nacht sollte ich wohl noch anmerken, dass ich aus den Beiträge Lyca bisher für am sichersten im Dorf stehen sehe.
Nach oben Nach unten
Mizame

Mizame

Weiblich Jungfrau Hund
Anzahl der Beiträge : 342

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 7:52 pm

Meine Rolle stand erst in dem zweiten post da uch eigendlich von den wölfen gefressen werden sollte.
und ich trete unwiederuflich in kaft wenn es ein unentschieden bei den lynchstimmen gibt. hoffe das reicht dir um zu verstehen was meine rolle ist.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 7:54 pm

Danke Myradriel für deinen Beitrag! Ich vermute mal das du Myradriel II der Vampir bist. Ist nur ein Gefühl. Kann ich dir nicht sagen. Nein ich habe kein Mehrwissen. Aber du hast recht. Es könnte auch Morrighan sein. Ich will dich nicht anschuldigen. Ist nur eine Vermutung. 

Meine Momentanen Verdächtigen sind was den Vampir betrifft Morrighan und Myradriel II/ amentia. Ich weiß echt nicht wen ich da lynchen soll. Bin da ziemlich ratlos.

Mizame? Hat sie was gesagt? Muss ich nachlesen!
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 8:01 pm

Gouden Dach sag ik euch.

Na wat habbet denn ihr so allet jemacht?

Na is ja oach wurst.

Ik post denn moa de Lynchung ge :

Lynchung schrieb:
Lynchung:
Gegen siLenCe_w- Lyca,Myradriel,Morrighan,ChickaInTheHouse,(4+2 durch BM)
Gegen Lyca-dieSonne(1)
Gegen Myradriel 2- Mizame(1)
Gegen Morrighan- siLenCe_w(1)
Goettergleich hat keine Stimme abgegeben und wird hiermit verwarnt.
Werwolf siLenCe_w stirbt.

Was gibts noch zu sagen?

Hmm,das fragt ihr mich?

Ich bin mir sicher Dark Angel kommt gleich mim BM Titel an.

Bis zur gruuuuseligen Nacht.

Anu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 8:12 pm

ja ist ja gut -.-
gut dann schmücke ich das noch weiter aus damit ich der drei-satz-regel folgen kann
es ist halt so das ich es einfach vergessen kann ich und ja es ist schön weil ich immer nicht weiß wann ich die stimme abgeben kann sonst hätte ich sie heute früh gleich abgegeben

wünsche euch noch ein schönen abend

Zuletzt von Goettergleich am So Sep 08, 2013 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 8:14 pm

Goettergleich schrieb:
ja ist ja gut -.-
Ich möchte dich bitten, die sogenannte "Drei-Satz-Regel" zu beachten.
In jedem Beitrag sollten mindestens drei sinnvolle Sätze stehen.

Ansonsten würde ich dann anfangen, kommentarlos die Beiträge zu einem zusammenzufügen ;P

Und noch ein kleiner Grabstein:
Ein Versuch wars wert ;D
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 8:24 pm

Guten Abend meine Liebe Gemeinde^^

Ein Wölfchen tod, eines noch da (wenn man der logik von Morrighan aufgreift) und ein Blutsauger ist noch unterwegs....

Dann halte ich mal Augen und Ohren offen..Very Happy

Göttergleich ich bitte dich, dann auch mal meine Fragen zu beantworten.

Danke
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 8:29 pm

Gut ich weiß sicher das Lyca der letzte Wolf ist! Und Myradriel II ist der Vampir.
Falls ich sterben sollte wisst ihr was ihr zu tun habt!!
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 8:31 pm

Äh... dieSonne, jetzt bitte langsam.
Eben meintest Du noch so schön: Auch Morrighan könnte Vampir sein. Betontest noch einmal Dein Unwissen... und nun, nach der Lynchung, hast Du plötzlich scheinbar Wissen über alle verbleibenden Bösen?
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 8:34 pm

Morri könnte es sein! Aber du bist der Vampir! Ist das dein letzter Versuch ?

Ich bleibe dabei! Morri ist es nicht!

Lyca ist der Wolf und Myradriel II/ amentia ist der Vampir!

Wenn ich tot bin weißt du warum ich mir sicher bin!
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 8:39 pm

Wieso sollte es mein "letzter" Versuch sein?
DU behauptest aus dem Nichts heraus, dass ich Vampir bin und Lyca Wolf ist. Und dass, obwohl Du scheinbar nicht einmal die Beiträge aufmerksam gelesen hast, da Du einige Sachen überlesen hast, mein Einspringen für amentia nicht kanntest usw.
Morrighan beruft sich zumindest auf Beiträge, Du aber stellst einfach Behauptungen auf.
Daher sehe ich da momentan auch keinen weiteren Grund, mit Dir über diesen Umstand zu diskutieren, da Du Dir scheinbar auch selbst widersprichst.
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 8:43 pm

Dein letzter Versuch dich um die lynchung zu umgehen, wie!

Aber ich habe Lyca gescannt! Sie ist der Wolf!
Dich habe ich auch gescannt ! Du bist der Vampir Myradriel II /Amentia.

Ich schankte zwischen dir und Morri. Jetzt weiß ich es sicher!
Ich denke mal jeder weiß jetzt was zu tun ist morgen!
Falls ich sterben sollte!
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 8:48 pm

Einen möglichen Seher nehme ich Dir absolut nicht ab, da Deine Behauptung nun nach der Lynchung (statt nach der Nacht) aufkam und Du auch vorher bei der Lynchung gestern gegen Sonji und heute gegen Lyca gingst. Insofern kann Dein "Wissen" - wie Du durch Deine scheinbar eigenen Zweifel auch andeutest - nicht vorhanden sein.
Gegenüber Lyca wäre das noch denkbar, nicht aber bei mir/amentia. Ansonsten kannst Du mir gerne erklären, wieso Du bei der ersten Lynchung nicht gegen den angeblich bekannten Wolf/Vampir (welchen auch immer) gegangen bist?
Hier stinkt doch etwas ganz gewaltig.

Nachtrag: Äh... wie kannst Du bei einem Scan "schwanken"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 8:53 pm

hmm..

Also ich weiß nicht so recht, einmal hop und dann doch flop kommt mir auch recht seltsamvor....

Aber was ist wenn das Taktik war??
Oder sich der Vampir einfach nur in sicherheit wiegen soll??

Fragen über Fragen...

Aber wenn dieSonne recht hat ist er Heute noch tot.....

Also werde ich mal abwarten was heute noch passiert und wer gefressen wird danach weiß ich mehr...Very Happy 
Nach oben Nach unten
dieSonne

dieSonne

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 8:55 pm

Weil ich Lyca in der 2 Nacht gesannt habe! Und Myradriel II/ Amentia der Vampir ist!
Da du der gefährlicher bist, lynch ich dich morgen weg.
Und dann kommt Lyca dran. Erst Vampir dann Wolf! Vielleicht ist es aber umgekehrt auch besser.
Erst Wolf, dann Vampir! Mal sehen was die Dorfis dazu sagen.
Da man sich outen darf, mach ich es jetzt!
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10So Sep 08, 2013 8:58 pm

dieSonne schrieb:
Weil ich Lyca in der 2 Nacht gesannt habe! Und Myradriel II/ Amentia der Vampir ist!
Soso... Nacht 2 Lyca.
Und ich bin Vampir... Nacht 1? Oder wann? Und ich bleibe bei meiner Frage: Wieso dann nicht auch an Tag 1 Lynchung gegen amentia/mich?

Dann bin ich schon eher geneigt zu glauben, dass Du und Morrighan ein Liebespaar bilden, Du tatsächlich Seher bist und daher einen Wolf kennst. Alles andere macht für mich keinen wirklichen Sinn.
Eventuell meldet sich ein Amor, um diese Möglichkeit zu bestätigen - natürlich nicht, wenn dieser aufgrund dessen um sein Leben fürchtet. ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das 1*1 der Werwölfe   Das 1*1 der Werwölfe - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Das 1*1 der Werwölfe
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter