Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was lest ihr gerade?

Nach unten 
+9
Vulpine
Schatten
Kottikoroschko von Tarth
Xsí
Mr. Dee
Morrighan
Kohlhaas
DanishDynamite.
cubus
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10So Feb 23, 2014 10:11 pm

Hey,

ich habe mal ein bisschen im Forum gestöbert und dabei den Thread "Was hört ihr gerade" gefunden.
Ich hab mir gedacht, vielleicht wäre es auch mal interessant, sich über Bücher auszutauschen.
Also, tauscht euch aus ;D

Ich lese gerade "Der Cassandra Plan" von Robert Ludlum
Was ich unbedingt noch empfelen möchte ist "Das Washington Dekret" von Jussi Adler-Olsen. Das Buch ist wirklich fesselnd und spannend. Ich habs verschlungen ;D
Nach oben Nach unten
DanishDynamite.

DanishDynamite.


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10So Feb 23, 2014 10:28 pm

Cooler Thread...da werd ich auch gleich mal schreiben. :3

Ich lese zur Zeit das Buch: "Die Tür." von Akif Pirinçci. (:
Zu den Buch gibt es auch den gleichnamigen Film, beides ist wärmstens von mir zu empfehlen. Very Happy

Buch und Film unterscheiden sich mehr als ich es zu Beginn gedacht hatte finde aber dennoch beides ausgezeichnet. Very Happy
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10So Feb 23, 2014 10:43 pm

@ danish Das ist aber oftmals so (also bei den Filmen, die ich gesehen habe, wo es ein Buch zu gibt) dass es da große Unterschiede gibt und manchmal muss ich mich noch vergewissern, ob ich überhaupt die richtige DVD gekauft habe ;D

Danish schrieb:
beides ist wärmstens von mir zu empfehlen.

Mhhh.... ich werd mich mal danach umschauen.
Manchmal ist es ja auch so, dass eins besser ist, deswegen: Schön, wenn beides gut ist ^^
Bei den Tributen von Panem beispielsweise war ich nach dem Buch vom ersten Film etwas enttäuscht.
Aber auch nur am Anfang, in den Spielen an sich fand ich den Film wieder sehr gut, aber der Anfang war aus meiner Sicht recht merkwürdig.
Soviel als kleine Anekdote meinerseits ;D
Nach oben Nach unten
Kohlhaas

Kohlhaas


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Mo Feb 24, 2014 9:11 am

cubus schrieb:
Bei den Tributen von Panem beispielsweise war ich nach dem Buch vom ersten Film etwas enttäuscht.
Aber auch nur am Anfang, in den Spielen an sich fand ich den Film wieder sehr gut, aber der Anfang war aus meiner Sicht recht merkwürdig.

Also ich war von beiden Filmen absolut begeistert! :>
Noch nie fühlte ich mich so von einer Verfilmung abgeholt und festgehalten; einfach alles hat gestimmt.
Der Cast ist einfach fabelhaft, die Spannung und das Drama war unglaublich.
Ich für meinen Teil hätte furchtbare Angst in so einer Welt zu leben wie Panem... ôô

So, also ich lese zurzeit 'Unsterblich - Tor der Dämmerung' von Julie Kagawa :>
Ist ein spannender Auftakt zu einer Triologie (wie ich vermute)... in der es um Vampire geht.
Ja ich weiß, es mag das 'Twilight Saga Klischee' aufkommen, aber ich kann euch sagen, es ist komplett anders!
Die Vampire sind ganz nach Anne Rice's Beschreibung und sie ist eindeutig die Queen der Vamp Stories.  Very Happy
Nach oben Nach unten
DanishDynamite.

DanishDynamite.


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Mo Feb 24, 2014 7:41 pm

cubus schrieb:
@ danish Das ist aber oftmals so (also bei den Filmen, die ich gesehen habe, wo es ein Buch zu gibt) dass es da große Unterschiede gibt und manchmal muss ich mich noch vergewissern, ob ich überhaupt die richtige DVD gekauft habe ;D

Da gebe ich dir durchaus recht cubus.
Ich habe bei "Die Tür." allerdings als erst den Film gesehen und weil ich von diesen so angetan war habe ich mir das Buch gekauft.
Allerdings muss ich echt sagen...wenn es anders herum gewesen wäre hätte ich auch nachsehen müssen ob ich wirklich den Film zu Buch gekauft habe. Very Happy

Trotzdem, beides ist von mir zu empfehlen...wobei man vielleicht zuerst den Film ansehen sollte...und das sage ich eigentlich relativ selten zu jemanden. xD
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Mo Feb 24, 2014 9:04 pm

regeneration schrieb:
Also ich war von beiden Filmen absolut begeistert!
Naja, den zweiten habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht war ich auch einfach zu müde, um was zu raffen, aber ich fand den Anfang des ersten verwirrend ^^
Muss ich ihn mir wohl nochmal bei Tag ansehen, da geht das vielleicht besser.

@danish Erst den Film? Das mache ich persönlich nicht so gern.
Gut, liegt daran, dass ich damals bei den HP-Büchern EXTREM genervt von den Kiddys war, die die Filme gesehen hatten und dachten, sie wüssten mehr als andere und reden einen Unsinn... und ich hab die Bücher gelesen ;D
Nach oben Nach unten
DanishDynamite.

DanishDynamite.


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Mi Feb 26, 2014 7:57 am

cubus schrieb:
@danish Erst den Film? Das mache ich persönlich nicht so gern.

Du kannst natürlich auch als erst das Buch lesen. Very Happy
Halte es nämlich normalerweise auch so dass ich erst das Buch lese und dann den Film ansehe.
Ich blühe nämlich richtig darin auf wenn ich nen Film kritisieren kann. xD  lol! 

Ich hasse immer noch die Kiddies die meinen sie wären HP Experten und wenn man sie fragt wie oft sie die Bücher gelesen haben nur blöd gucken und meinen:
"Die Bücher lesen....?! Ich hab nur die Filme gesehen...lesen tue ich nicht gerne."
Weiß nicht warum...da bekomme ich Aggressionen. xD
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Mi Feb 26, 2014 9:55 am

DanishDynamite. schrieb:
Ich hasse immer noch die Kiddies die meinen sie wären HP Experten und wenn man sie fragt wie oft sie die Bücher gelesen haben nur blöd gucken und meinen:
"Die Bücher lesen....?! Ich hab nur die Filme gesehen...lesen tue ich nicht gerne."
Weiß nicht warum...da bekomme ich Aggressionen. xD

Solche "Spezialisten" wirst du bei jedem Buch / jeder Buchreihe finden können, das / die verfilmt wird. Very Happy
Irgendwann kann man da nur noch mit dem Kopf schütteln.


Es gibt aber noch eine andere spezielle Art von HP-Kiddies, die mir besonders auf die Nerven fallen.
Ich meine diejenigen, die so tun, als hätte Rowling das gesamte Genre Fantasy erfunden (wozu man anmerken sollte, dass sie mal in einem Interview gesagt hat, dass sie nicht viel von diesem Genre hält) und über alles, was auch nur im entferntesten nach Fantasy aussieht sagen, das wäre "ja sowas von bei Harry Potter abgeguckt", selbst wenn das Buch, um das es geht, fast 20 Jahre (und in anderen Fällen noch länger) vor dem ersten HP-Buch herausgekommen ist.
Nach oben Nach unten
Mr. Dee

Mr. Dee


Männlich Wassermann Drache
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 35

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Mi Feb 26, 2014 1:18 pm

Morrighan schrieb:
über alles, was auch nur im entferntesten nach Fantasy aussieht sagen, das wäre "ja sowas von bei Harry Potter abgeguckt", selbst wenn das Buch, um das es geht, fast 20 Jahre (und in anderen Fällen noch länger) vor dem ersten HP-Buch herausgekommen ist.

Da ertappe ich mich aber auch oft dabei, jetzt nicht im vergleich mit Harry Potter sondern mit einer anderen Jugendliebe. Muss aber sagen, dass ich mir durchaus dann die Mühe mach um nachzuschauen und zu sehen "Oh... das ist ja viel viel älter".

Besonderst amüsiert war ich bei Narnia und Herr der Ringe.Für viele war Narnia ja nur ein billiger Abklatsch für Kinder. Aber die ähnlichkeit kommt daher, weil Lewis und Tolkin sich öfters trafen um sich gegenseitig von ihren Geschichten und Welten zu erzählen. Schade dass die richtig guten Abenteuer im Wandschrank von vielen als billige Kopie gesehen werden.

Wie auch immer , auch für mich gilt BUCH > Film.

Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Mi Feb 26, 2014 4:18 pm

Morri schrieb:
Solche "Spezialisten" wirst du bei jedem Buch / jeder Buchreihe finden können, das / die verfilmt wird. Very Happy
Irgendwann kann man da nur noch mit dem Kopf schütteln.

Leider wahr. Naja, einfach mal drüberweg sehen =D

Morri schrieb:
Ich meine diejenigen, die so tun, als hätte Rowling das gesamte Genre Fantasy erfunden (wozu man anmerken sollte, dass sie mal in einem Interview gesagt hat, dass sie nicht viel von diesem Genre hält) und über alles, was auch nur im entferntesten nach Fantasy aussieht sagen, das wäre "ja sowas von bei Harry Potter abgeguckt", selbst wenn das Buch, um das es geht, fast 20 Jahre (und in anderen Fällen noch länger) vor dem ersten HP-Buch herausgekommen ist.

Waaas? Solche Experten gibts auch noch? Die Jugend... Schlimm ;D

Mr. Dee schrieb:
Wie auch immer , auch für mich gilt BUCH > Film.

Sehe ich ganz genauso... aber man kann ja mal ne Ausnahme machen.

Ansonsten hab ich gerade "Ödland" von Jean Marc Ligny aus dem Regal gefischt und angefangen zu lesen. Zum dritten Mal. Mir passiert das nämlich oft, dass ich Bücher bis zur Hälfte lese, dann nen Monat nicht zum Lesen komme (warum auch immer... oder ich lese was anderes... warum auch immer xD) und dann frage ich mich "Um was gings denn eigentlich" und fange nochmal von vorne an oder stelle das Buch frustriert zurück ins Regal ;D
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Mi Feb 26, 2014 8:01 pm

DanishDynamite schrieb:
Ich hasse immer noch die Kiddies die meinen sie wären HP Experten und wenn man sie fragt wie oft sie die Bücher gelesen haben nur blöd gucken und meinen:
"Die Bücher lesen....?! Ich hab nur die Filme gesehen...lesen tue ich nicht gerne."
Nicht zu vergessen die Leute, die nicht nur keine Ahnung haben, sondern dann auch noch meinen, jeder könne darüber Geschichten schreiben, das ganze online stellen und sich gegenseitig in alle Himmel loben... und dann verkuppeln sie Prim mit Cato (und Rue mit Marvel), Draco mit Harry (und Ron wird eifersüchtig) und natürlich sich selbst mit überhaupt allen und jeden *gleichzeitig*. Rolling Eyes

Ansonsten, was lese ich gerade... Wheel of Time (5), drei historische Romane (Marie Antoinette und die amerikanische Unabhängigkeitserklärung), Ritus (Wehrwölfe!), diverse David Eddings, was von Oliver Uschmann, wo ich mir den Titel nie merke und - Achtung Lesetipp! - Battle Royale. Auch wenn das ganze in Japan spielt (und man sich nicht nur 42 Namen, sondern auch noch 42 unmerkare Namen merken muss Very Happy) und auch, wenn es vermutlich *nettere* Bücher gibt...
Funktioniert nach dem selben Prinzip wie Panem (Schüler töten Schüler), nur mit ein paar mehr Leuten und irgendwo auch deutlich ... realistischer? (weniger deus-ex-machina-mäßig?^^) aufgezogen, gerade am Ende.
Nach oben Nach unten
Kottikoroschko von Tarth

Kottikoroschko von Tarth


Männlich Jungfrau Schlange
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 28.08.13
Alter : 34
Ort : Berlin

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Mi Feb 26, 2014 8:04 pm

xsi schrieb:
Battle Royale. Auch wenn das ganze in Japan spielt (und man sich nicht nur 42 Namen, sondern auch noch 42 unmerkare Namen merken muss ) und auch, wenn es vermutlich *nettere* Bücher gibt...
Funktioniert nach dem selben Prinzip wie Panem (Schüler töten Schüler), nur mit ein paar mehr Leuten und irgendwo auch deutlich ... realistischer? (weniger deus-ex-machina-mäßig?^^) aufgezogen, gerade am Ende.

Ist das nicht das Buch von dem böse Zungen behaupten, dass Suzanne Collins da abgekupfert haben soll?^^
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Mi Feb 26, 2014 8:13 pm

@ kotti ABER bitte, eine Suzanne Collins hat es gar nicht nötig, irgendwo irgendwas abzukupfern ;D
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Mi Feb 26, 2014 9:18 pm

Yo, genau das Buch ist das.... Very Happy Aber wenn wir schon übers Abkupfern reden müssen, können wir dann nicht lieber Harry Potter nehmen? Das macht mehr Spass.. What a Face
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Mi Feb 26, 2014 10:41 pm

Bei wem hat denn die Johann abgekupfert?
Ich hab extremen Respekt vor ihr und der Welt, die sie geschaffen hat. Die Teile haben doch zusammen garantiert 3-4000 Seiten... Und dann so eine gute Story. Alle Achtung.
Nach oben Nach unten
Kohlhaas

Kohlhaas


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Mi Feb 26, 2014 11:59 pm

Xsi schrieb:
Nicht zu vergessen die Leute, die nicht nur keine Ahnung haben, sondern dann auch noch meinen, jeder könne darüber Geschichten schreiben, das ganze online stellen und sich gegenseitig in alle Himmel loben... und dann verkuppeln sie Prim mit Cato (und Rue mit Marvel), Draco mit Harry (und Ron wird eifersüchtig) und natürlich sich selbst mit überhaupt allen und jeden *gleichzeitig*.

Xsi, ich schreibe auch fan fictions mit pairings die ich gut finden würde.  lol!
Das coole ist ja um die Panem Triologie herzunehmen, dass ich mich sehr gut damit auskenne, weil 2x gelesen.
Ich habe auch nichts gegen die Buchpairings, aber manche sind eben auch prickelnd.
Johanna x Katniss zum Beispiel... Very Happy oder Haymitch & Maysilee  :afro:
Also grundsätzlich würde ich mal sagen, jedem das was ihm Spaß und vor allem Lust macht zu schreiben (und ja, das darf man zweideutig verstehen, ich bitte sogar darum)  Very Happy
Haymitch x Katniss... god yess.~ x'DD

Kotti schrieb:
Ist das nicht das Buch von dem böse Zungen behaupten, dass Suzanne Collins da abgekupfert haben soll?^^

Mir wayne ob Collins was abgeguckt hat, ich liebe die Panem Triologie. x'D
Aber ja du hast Recht... angeblich soll sie von dem Buch viel genommen haben und angeblich auch aus King's Werken, aber das kann ich nu so gar nicht beurteilen.
Wenn ihr von Panem was abgekupfertes Lesen wollt, dann besorgt euch 'Die Auslese' von Joelle Charbonneau.
Es ist spannend, ich habs fertig gelesen, ich gebs ja zu, aber es schreit nach PANEM!  lol!
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Do Feb 27, 2014 8:00 pm

Regeneration schrieb:
Xsi, ich schreibe auch fan fictions mit pairings die ich gut finden würde.
Ich denke, du weißt trotzdem, was ich so an Leutz meine... Wink Es ist mit einem abstrusen Pairing zu vergeigen ist einfach ein ganzes Stück einfacher als mit einem normalen. Wenn Peeta Katniss sein Liebe gesteht, nachdem (ach, eigentlich egal wann), dann ist es vielleicht nicht auch noch originell, aber auch nicht schlimm. Wenn Rue Marvel ihre Liebe gesteht, nachdem er sie gerade abgestochen hat, dann will ich eine Erklärung über die Tatsache hinaus, dass Marvel noch nicht tot ist, weil Katniss gerade zu sehr mit Cato beschäftigt ist, um ihn umzulegen, während Peeta irgendwo in seiner Höhle durch Thresh' selbstlose Pflege vor dem Verrecken bewahrt wird, was widerum Präsident Snow nicht gefällt, weil er ja eigentlich mit Effie... yo. Und zwar eine Erklärung, die über "weil ich's gerade *kann*" hinausgeht...
Denn eine gewisse Story, deren Handlung sich (so weit, wie ich gelesen habe) folgender Maßen zusammenfassen lässt, war definitiv nicht als Parodie gedacht... Sollte ich echt mal schreiben.^^

Es kennt nicht jemand zufällig hier House auf Night? What a Face
Nach oben Nach unten
Kohlhaas

Kohlhaas


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Do Feb 27, 2014 8:31 pm

Xsi schrieb:
Ich denke, du weißt trotzdem, was ich so an Leutz meine...  Wink

Ja klar weiß ich welche Leute du meinst.  Very Happy
Dachte nur, dass ich da vielleicht nicht ganz so unschuldig bin, denn ja ich mag das pairing Katniss x Haymitch abgöttisch.
Stellt euch doch einfach die Szene vor im 2. Teil, wo Katniss erfahren hat, dass sie zurück in die Arena muss und dann nach ihrem Anfall zu Haymitch läuft... im Gespräch über Peeta und dem Gesaufe... aww ich kann's fühlen.
Aggressiv und schmutzig.  Very Happy :afro:
Aber ich denke mein pairing ist leichter nachzuvollziehen als so etwas wie Marvel & Rue... ôô
Das würde ich nie und nimmer unterstützen. x'D

Xsi schrieb:
Es kennt nicht jemand zufällig hier House auf Night?  What a Face

*meine Hand hochschnellen lasse und heftig winke*
Ich kenn's ich kenn's ich kenn's... und mags total.  Very Happy
Aber nicht spoilern was über Teil 7 hinaus geht, weil ich warte bis alle Bücher als Paperback rauskommen und so. x'D
Die Nebenstorys sind irgendwie sogar noch besser als der Hauptstrang... vermutlich stehe ich da alleine da.  Very Happy
'Neferets Fluch' muss ich auch noch lesen... man ich hab zu viele Bücher und zu wenig Zeit. x'DD
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Do Feb 27, 2014 8:44 pm

Regeneration schrieb:
man ich hab zu viele Bücher und zu wenig Zeit. x'DD

o.O Ich hab immer mehr das Gefühl, ich bin mit danish und dir verwandt xD
Nach oben Nach unten
DanishDynamite.

DanishDynamite.


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Do Feb 27, 2014 8:52 pm

cubus schrieb:
o.O Ich hab immer mehr das Gefühl, ich bin mit danish und dir verwandt xD

Auf einer höheren Ebene die über die DNA hinaus geht bestimmt. Very Happy  lol! 

Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Do Feb 27, 2014 9:07 pm

Zu der ganzen FanFiction-Sache: Ich lese über die Youtube-Stars auch ganz gerne mal eine, auch wenn da jeder mit jedem Verkuppelt wird... Ich weiß nicht warum, aber egal xD
Von Panem hab ich noch nie eine gesehen, aber ich guck mich mal um, denn, wie schon gesagt (wurde ^^) hab ich kein Problem damit, wenn die pairings nicht allzu absurd sind ^^

danish schrieb:
Auf einer höheren Ebene die über die DNA hinaus geht bestimmt

Kann man das testen lassen?? o.O ^^
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Fr Feb 28, 2014 5:18 pm

Regeneration schrieb:
*meine Hand hochschnellen lasse und heftig winke*
Ich kenn's ich kenn's ich kenn's... und mags total. Very Happy
Du hättest nicht zufällig Lust, mit mir über Götter, Vampieyre und Systematisierung von Mary Sues beiderlei Geschlechts zu diskutieren? What a Face 
Neferets Fluch kenne ich zwar auch nicht, aber die ersten ... acht Bücher (vielleicht auch neun) habe ich vor 'ner moderaten Weile mal gelesen *pfeif*).

cubus schrieb:
Von Panem hab ich noch nie eine gesehen, aber ich guck mich mal um, denn, wie schon gesagt (wurde ^^) hab ich kein Problem damit, wenn die pairings nicht allzu absurd sind ^^
Das ist ein nur ein definitiv ungemein dezenter Hinweis auf den Werbelink in meiner Signatur, jaja.
Ansonsten sind aber aber neben anderen Dingen auch eine unglaubliche Menge an Sachen, die sich da hinter den Originalbüchern in keiner Hinsicht verstecken müssen... weder in Bezug auf Länge noch auf Qualität, gerade natürlich bei den MMFFs.
Nach oben Nach unten
Kohlhaas

Kohlhaas


Weiblich Skorpion Affe
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 31
Ort : Austria.

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Fr Feb 28, 2014 10:23 pm

cubus schrieb:
Zu der ganzen FanFiction-Sache: Ich lese über die Youtube-Stars auch ganz gerne mal eine, auch wenn da jeder mit jedem Verkuppelt wird... Ich weiß nicht warum, aber egal xD
Von Panem hab ich noch nie eine gesehen, aber ich guck mich mal um, denn, wie schon gesagt (wurde ^^) hab ich kein Problem damit, wenn die pairings nicht allzu absurd sind ^^

Es gibt über die youtube Stars eigene fan fictions? ôô
WTF... x'D
Also über LeFloid, iblali usw. oder habe ich das jetzt falsch verstanden?  lol!
Du solltest mal auf ff.de gehen, dort findeste alles. :>

Xsi schrieb:
Du hättest nicht zufällig Lust, mit mir über Götter, Vampieyre und Systematisierung von Mary Sues beiderlei Geschlechts zu diskutieren?  What a Face
Neferets Fluch kenne ich zwar auch nicht, aber die ersten ... acht Bücher (vielleicht auch neun) habe ich vor 'ner moderaten Weile mal gelesen *pfeif*).

Wir können gerne über House of Night diskutieren, habe kein Problem damit. x'D
Ich finds zum Beispiel scheiße, dass das Schwulenpairing Damien & Jack viel zu sehr dem Klischee entspricht. ôô
Jack ist ja ach so feminin und ängstlich und woah...  Very Happy
Zoey ist ja mal die größte biatch, übermächtig und will alle und gleichzeitig keinen und ew.
Am meisten mag ich Aphrodite & Stevie Rae.  :afro:

Xsi schrieb:
Das ist ein nur ein definitiv ungemein dezenter Hinweis auf den Werbelink in meiner Signatur, jaja.

Wow cool, also bist du wie ich ein Schreiberling? x'D
Hab' auch nen ff.de Account allerdings schon lange nichts mehr online gestellt tja. ôô
Das war noch zu meiner Twilight Saga Zeit... ja ich war Fan.  affraid
Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10Fr Feb 28, 2014 10:36 pm

Danish schrieb:
LeFloid

Fluffy? xD Quasi das einzige Wort was ich beim ersten lesen gesehen habe... Hätte nicht gedacht, dass ich in der Lage bin, von irgendjemandem soo ein abartig großer Fan zu werden (sieht man nicht an der Signatur, oder? ^^)

Nach dem zweiten Lesen:

Jap, es gibt Fan Fictions über so ziemlich jeden großen Youtuber. Fluffy, Gronkh & Valle... eigentlich alle =D

regeneration schrieb:
Wow cool, also bist du wie ich ein Schreiberling? x'D
Hab' auch nen ff.de Account allerdings schon lange nichts mehr online gestellt tja. ôô

Schreiberling bin ich auch, aber keine Fan Fiction ;D
Aber ne Freundin von mir, über Youtuber... ^^ aber in einer riesigen Community.

Ich geh davon aus, dass Regeneration Floid kennt... deswegen... TDHUDGAS =D

Nach oben Nach unten
cubus

cubus


Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 13.02.14
Alter : 25
Ort : Sachsen

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10So März 02, 2014 8:45 pm

Beim erneuten Lesen meines vorherigen Posts: Um Gottes Willen, langsam werde ich mir selbst unheimlich ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was hört ihr gerade?
» Was hört ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Musik und Unterhaltung-
Gehe zu: