Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Welt aus Licht und Schatten

Nach unten 
+7
Xsí
Lynch
LillyWb
Saraide
cubus
Moonlight
Schatten
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680

Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 8:14 pm

Das RPG fällt heute aus Zeitgründen leider weg  =(

BM-Wahl:

- Xithes (Moonlight)
- Cubus (cubus, LillyWB)
- Mooncrystal (Mooncrystal)

Damit ist Cubus der neue BM, herzlichen Glückwunsch!  :farao: 

Lynchung:
- LillyWB (Moonlight, cubus) (2,5)
- Xsí (LillyWB) (1)
- Xithes (Mooncrystal) (1)
- Moonlight (Xsí) (0,5)
- Mooncrystal (Xithes) (2)

Stimmänderungen durch den schon verstorbenen Wahlhelfer:

Xsí: 0,5
Xithes: 2

Die Änderungen sind nur in dieser Lynchung gültig und verfallen jetzt wieder.

Kobold ohne Gruppe LillyWB wurde gelyncht.

Kobold ohne Gruppe:
Der KoG darf dem SL jede Nacht einen Spieler nennen. Ist es ein Kobold, dann erhält er Abspracherecht.
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
LillyWb

LillyWb

Weiblich Krebs Katze
Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 8:18 pm

R.I.P

Das muss ich noch sagen: Ich saß vor dem PC als Xithes diesen Beitrag mit.....keine Kobolde können sein XYXund LillyWb xD Genau das war der Fehler..aber ja viel Glück noch dem Dorf

Nach oben Nach unten
Mooncrystal

Mooncrystal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 8:19 pm

Ach sowas, ich lebe noch O.o
Das erstaunt mich ehrlich gesagt, vorhin hab ich doch so viele Argumente gegen mich gehört xD (sorry Leute, wundere mich jetzt aber total dass ich noch lebe... xD)
Nach oben Nach unten
http://creatorsplace.net/
Lynch

Lynch

Männlich Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 8:27 pm

Ich gehe dann mal stark davon aus, in der Nacht zu sterben. Entweder frisst mich Mooncrystal oder, sollte es ein anderer sein, jemand, der die Sache Mooncrystal in die Schuhe schieben will. Natürlich kann man das jetzt erweitern; so im Sinne von wer denkt weiter um die Ecke. Aber das führt zu nichts, deswegen rechne ich einfach mit dem schlimmsten Falle.

Vor meinem Ableben möchte ich noch ein paar Dinge loswerden. Zum einen, dass ich vom Wahlhelfer Saraide favorisiert wurde, obwohl ich sie am Tag zuvor noch lynchen wollte. Da schien mir jemand zu Recht zu vertrauen.

Auch möchte ich wiederholt darauf hinweisen, dass Mooncrystal erst dann begonnen hat, gegen jemanden (und zwar aussschließlich mich) zu argumentieren, als sie von mir in Bedrängnis gebracht wurde. Davor hat sie keine Partei ergriffen und so undurchsichtig wie möglich gespielt. Mögliche Erklärung wäre sie als Wolf. Dann hätte sie mich als zu dem Zeitpunkt aggressivsten Spieler als leichen Fehllynch ansehen können und deswegen versucht haben können, mich mit Dorfkonses zu entsorgen.

Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 9:08 pm

Mooncrystal schrieb:
Was ich damit klarmachen will: Ich werde Xithes lynchen und nichts und niemand kann mich davon abbringen. Selbst wenn ich wen anderes lynchen müsste, um selbst zu überleben: Nein danke. Ich weiß was ich tue, habe ich schon erwähnt und ich stehe zu meiner Meinung.
Ist dir eigentlich gar nicht klar, was du damit gerade gesagt hast? Wenn ja: Asche auf dein Haupt. Wenn nein: Dann erst recht. Wink

Sehe gerade, dass ich vor lauter Namensdiskussion und Hitzekollaps zwischendurch Moonlight und Mooncrystal bei der Stimmabgabe verwechselt habe. -.- (Edit: Und das Zitat falsch zu nennen habe ich auch noch geschafft.)

Lynchpost schrieb:
Kobold ohne Gruppe LillyWB wurde gelyncht.
Jetzt im ernst? Jetzt mal unabhängig vom Spiel: Outing ist inaktiv. Die eine Stelle schrammte da aber mal sehr knapp daran vorbei.

Würde allgemein gerade Xithes letzten Beitrag so unterschreiben. Ein bisschen mehr oder minder wundertolliges Geschwafel kommt vielleicht noch später, aktuell fühle ich mich zwar ein bisschen besser als vorhin, aber mit wirklichem Nachdenken steht mein Kopf anscheinend noch ein bisschen auf dem Kriegsfuß.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

Männlich Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 9:29 pm

@Xsi und Xithes: Wieso keine BM wahlen? Wundert mich nur ein wenig, dass ihr als aktivste Spieler nicht gewählt habt.

Die lynchung war... interessant. Sollte ich vielleicht überlegen mich für die nächste Runde umzunennen?

Werde ein Auge auf Mooncrystal halten und die Nacht abwarten.

@Cubus: hattest du nicht vor auch eine kleine Zusammenfassung zu schreiben? (du verschwindest gerade von der Bildfläche)

Und meine Fehleinschätzung tut mir Leid LillyWB, aber ich finde diese Runde für Mr. Dee ja dann unglaublich schwer.
Er hat ja nichtmal die Möglichkeit gehabt selbst leute zu "fressen" oder herauszufinden, wer alles Kobold ist...
Nach oben Nach unten
cubus

cubus

Männlich Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 378

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 9:30 pm

@Moonligth Ja, das habe ich auch getan, allerdings ist das schon wieder... 4 Stunden oder so her ^-^
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 9:33 pm

Moonlight schrieb:
@Xsi und Xithes: Wieso keine BM wahlen? Wundert mich nur ein wenig, dass ihr als aktivste Spieler nicht gewählt habt.
Das fast-vierzig-Grad-im-Zimmer-den-ganzen-Tag-nichts-getrunken-gehabt-Matschhirn ist schuld, war allgemein ziemlich neben der Spur, genauso wie bei der Stimme an sich. Wusste ich eigentlich, hatten wir ja sogar noch mal diskutiert...
Nach oben Nach unten
Lynch

Lynch

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 9:35 pm

Cubus war gerade ein guter Hinweis von Moonlight, den habe ich selbst völlig vergessen ^^
Zur Übersicht; es leben noch:
Moonlight (Hat sich glaube ich inzwischen bei allen als Dorfbewohner durchgesetzt und behält stets den Überblick, ist in jedem Fall gesund fürs Dorf)
Xsí (Ist stiller geworden, scheinbar aber aus spielexternen Gründen; ansonsten ebenfalls recht sicher im Dorf inzwischen)
Xithes (Spoilers ...)
Mooncrystal (Mein Abschusskandidat. Warum, habe ich auf den letzten Seiten dargelegt)
Cubus (Nun, wo blieb die versprochene Aktivität heute? Du hast selbst noch gesagt, du würdest dich dran halten und trotzdem kommt nichts ... von leicht dorfig in neutral abgerutscht)

Edit: BM-Wahl hab ich schlicht und ergreifend verpennt. Schande über mich und meine Kuh.
Und an Xsí eine gute Besserung, das mit dem Backofen-Zimmer kenne ich nur zu gut, das mag man echt keinem wünschen :/
Nach oben Nach unten
cubus

cubus

Männlich Jungfrau Tiger

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 9:38 pm

Xithes schrieb:
Nun, wo blieb die versprochene Aktivität heute?

Aktivität im Sinne von was? Immer Sinne von: "Von Cubus kommen 20 Posts am Tag" oder im Sinne von "Von Cubus kommen 4 Posts am Tag, die mehr Inhalt haben als manch andere" Je nachdem, wer von uns beiden Aktivität wie definiert, hat hier recht, oder?
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 9:40 pm

Nacht III:

Niemand wurde gefressen.
Nach oben Nach unten
Lynch

Lynch

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 9:46 pm

Oh. Umso besser.

@Cubus: Verzeih mir den Zynismus, das kam anscheinend härter rüber als geplant. Es war auch kein vernichtender Vorwurf, lediglich eine Gedächtnisstütze. Ich hatte deine fette Übersicht vor ein paar Seiten vergessen, die das schon in einigem Maße erfüllt, Asche auf mein Haupt. Dennoch, im Vergleich zu Moonlight und Xsí sehe ich dich noch nicht vollends im Dorf.

Was nichts daran ändert, dass Mooncrystal noch keinen Schritt in diese Richtung getan hat. Hätte mal gerne von jedem eine kurze Einschätzung des jeweils größten Verdachts, mit Begründung, versteht sich. Ich denke, ich muss niemandem, der die letzten Seiten gelesen hat, großartig erklären, was ich Mooncrystal vorwerfe.

Dann legt mal los, die Hexe hat uns einen Zug geschenkt, den wir nicht verschwenden sollten.

Ps: Morgen werde ich nur sehr gemäßigt aktiv sein, da für mich die Schule wieder losgeht. Ich werde morgens ein paar Stunden da sein und Nachmittags auch, aber den Abend bin ich komplett weg.
Nach oben Nach unten
Schatten
Werbeking
Schatten

Männlich Zwilling Katze

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 9:51 pm

Ich sehe grade, dass mein Posteingang wieder voll war. Damit waren einige der fehlenden Aktionen vielleicht doch vorhanden. Am Ergebnis ändert das nichts, aber es könnte für Infos für bestimmte Personen sorgen. Bitte alle Nachtaktionen nochmal schicken, danke Wink
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 9:53 pm

@Cubus: Habe auch noch keine 4 inhaltsvollen Posts heute von dir in Erinnerung.

wann kommen die Nachtaktionen?

/outtop: Zimmer unterm Dach -.- Ventilator rettet Leben Very Happy

edit: Einfach den Post vergessen. habe die Zwischenposts übersehen. *Ventilator höher stell* (kann eigentlich auch gerne gelöscht werden)
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 10:37 pm

Xithes schrieb:
Hätte mal gerne von jedem eine kurze Einschätzung des jeweils größten Verdachts, mit Begründung, versteht sich. Ich denke, ich muss niemandem, der die letzten Seiten gelesen hat, großartig erklären, was ich Mooncrystal vorwerfe.
Dass ich die schon ein bisschen länger auf dem Schirm habe (etwa seitdem wir die Lynchergebnisse gestern gesehen haben) bzw. wieso dem so ist, jetzt noch einmal auszuführen, spare ich mir dann mal ebenfalls.^^ Denke, gewisse Dinge haben wir oft genug durchgekaspert... interessant wird es erst, wenn Moon(crystal) jetzt nicht als Wolf sterben sollte, denn darauf läuft doch die Konsensmeinung aktuell hinaus.

Jap, morgen ist wieder Schule, da sieht es mit mir auch vergleichsweise mau aus. 18 Uhr bin ich zu Hause und, da ich außerdem noch was eingesprungen bin, kann es auch 19 Uhr werden, bis ich wirklich richtig Zeit für dieses Spiel habe... bisschen doof, weiß ich.

Moonlight sackt gerade ein bisschen ab, weil sie cubus so extrem angeht von wegen Aktivität... eigentlich postet der nämlich auch gar nicht so wahnsinnig wenig, es haben nur gewisse Leute (*hust*) hier definitiv zu viel Freizeit. 15 Seiten schreibt man auch mal an fünf Tagen voll und dann würde er nicht weiter auffallen.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 10:41 pm

Entschuldigt den Doppelpost.

Xithes hat uns ja aufgefordert. Dann mache ich mal den Anfang.
Xithes schrieb:
kurze Einschätzung des jeweils größten Verdachts
Ich habe eigentlich keinen größten Verdacht. Einmal unterstütze ich dich in deinen Anklagepunkten Mooncrystals gegenüber. Zudem fand ich es nicht gut, dass sie sich auch selbst zum BM gewählt hat. Erinnert auch ein wenig an eine Verzweiflungstat.
Aber ich will es mir und möglichen Wölfen nicht zu einfach machen.

Vielleicht erinnert ihr euch an mein Gedankenspiel von heute mittag irgendwann. Überraschenderweiße hat sich ein Teil ( Arcticviolet als WW) bewarheitet. Dadurch rückt mir Xsi mehr ins Dorf (Aufgrund des Gedankenspieles)
Und wenn ich jetzt weiter an das Spiel denke, was wenn der zweite Teil auch stimmt? Cubus als WW? Welche Inditien Sprechen dafür? Schreibe jetzt alles raus, was man irgendwie gegen ihn verwenden könnte. Habe leider nicht die Zeit das zu jedem zu machen. Bitte nicht jeden Punkt überinterpretieren, wir sollten Cubus nur nicht als Möglichkeit vergessen:
-nicht wirklich aktiv. Finde er sucht eher passiv
-auch keine Stellungsnahme, nach "den Blitzeinschlägen"
-Sein langer post war absolut Aussage los. Eigentlich nur Wiederholungen von vorher besprochenem.
-
Zitat :
Außerdem wollte ich zu der Zeit ja gar kein BM mehr werden. Was mich gleich zum nächsten Thema bringt.
Gestern Abend hatte ich das ganz vergessen, aber ich würde mich um den Posten als BM bewerben.
hmmm
-verteidigt er hier Wölfe,bzw deren vorgehen? --> Gedankenspiel
Zitat :
Ich glaube nicht, dass es hier stumpf darum geht, die Erfahrenen abzuschlachten um die Neulinge ratlos zurückzulassen. Es ist sicherlich ein Teil, aber nicht der ganze Plan, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Wolf das so anstellen wird. Dann kommt noch dazu: Warum diese Reihenfolge? Was machen die Wölfe, wenn alle erfahrenen weg sind?
-nochmal passive Spielweise. Behauptet nicht im Zugzwang zu sein und niemanden verdächtigen zu müssen. (Xsi und Xithes spielen agressiv und sehe beide mittlerweile eher im Dorf....)
-Letzte Abstimmung. Hat als einziger seine Stimme nicht wirklich deutlich gemacht und erklärt. Wieso auch, gab ja sogar zwei Züge auf die er hätte aufspringen können. (das waren jetzt nur die letzten 9 Seiten.)

Ebenfalls und erstmal als letztes halte Ich 2 Neulinge als WW duo für sehr unwahrscheinlich. Xithes auch auf ins Dorf.

So. wer will als nächstes?

edit: Ich weiß nicht recht Xsi, meinem Bauch gefällt Cubus gerade nicht. Und über das was üblich ist weiß ich leider nicht so viel. Kann mich nur an dem Spiel hier orientieren.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 10:50 pm

Moonlight schrieb:
Ebenfalls und erstmal als letztes halte Ich 2 Neulinge als WW duo für sehr unwahrscheinlich.
Wäre ich vorsichtig mit so etwas. Klar kann es sein, dass der Spielleiter sein Setting von Hand ein bisschen anpassen geht, aber generell werden die Rollen nun einmal verlost und das bedeutet, dass theoretisch auch zwei Neulinge (mit flix) die Wölfe sein könnten.
Ist nicht wirklich die Lösung, die ich gerade propangieren würde, nur die Argumentation würde ich auf andere Sachen stützen.

Moonlight schrieb:
edit: Ich weiß nicht recht Xsi, meinem Bauch gefällt Cubus gerade nicht. Und über das was üblich ist weiß ich leider nicht so viel. Kann mich nur an dem Spiel hier orientieren.
Kann sein, dass mein Bauch gerade einfach nur noch überhitzt bzw. andernweitig beschäftigt ist, oberdorfig steht er bei mir allerdings auch nicht. (Fand halt konkret das Argument nicht wirklich zutreffend.)
Nach oben Nach unten
Lynch

Lynch

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 10:52 pm

Nur mal so nebenbei - wer ist eigentlich gerade BM? Ich achte da viel zu wenig drauf, ich weiß  Rolling Eyes 

Cubus nicht zu vergessen ist schon richtig, nur sollten wir ihn nicht zu hart fokussieren. Ich bin der Meinung, Mooncrystal schreit eher danach, gelyncht zu werden.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 10:55 pm

Cubus ist BM.

Habe versucht hervorzuheben, dass das gegen Cubus alles nur Gedanken sind. Und noch wird auch meine nächste lynchstimme gegen Mooncystal gehen.

@Xsi: Meine mich zu erinnern, dass irgendjemand hier in dieser runde mal angedeutet hat, dass die Rollen verteilt wurden. Gehe nochmal suchen...
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 11:06 pm

Xithes schrieb:
Cubus nicht zu vergessen ist schon richtig, nur sollten wir ihn nicht zu hart fokussieren. Ich bin der Meinung, Mooncrystal schreit eher danach, gelyncht zu werden.
Denke, wir dürfen vor allem nicht den Fehler machen, die Diskussion so richtig schön einschlafen zu lassen (die dann wieder aufzuwecken, ist tendenziell schwieriger als sie laufen zu lassen). Und dann halt die beiden im Auge behalten.

Echt? Gezielte Rollenverteilung?
War aber vor allem als allgemeines Argument gedacht, das wird nämlich vergleichsweise oft geschrieben, wenn es um bestimmte Kombinationen geht, dadurch allerdings nicht zwingend richtiger.^^ Zumindest im Regelfall werden die Rollen nämlich nicht zugewiesen.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 11:19 pm

s.5 LillyWB schrieb:
Ich glaube nicht das Schatten ihnen schon eine Fressrolle oder eben eine tötende Rolle gegeben hat, da es doch sehr viel ,,verantwortung"
Hatte ich also wirklich richtig in Erinnerung. Klingt zumindest eindeutig nach Rollenzuteilung.
Sollte das nicht der Fall sein, hast du natürlich recht und ich kann das mit den 2 Neulinge als ww höchsten auf die mathematische Wahrscheinlichkeit begrenzen, die nicht so wirklich hoch ist.
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí

Weiblich Löwe Büffel

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 11:28 pm

Ist aber allgemein die Frage, ob die realistische Wahrscheinlichkeit (also von der Art, wie die beiden zusammenspielen oder auch nicht) hoch genug ist, dass man mit so etwas näher argumentieren muss....

Sehe ich das ansonsten richtig, dass wir uns mit Mooncrystal und dann cubus so ziemlich einig sind? Bin ansonsten mal im Bett und wie gesagt morgen erst spät wieder anwesend.
Nach oben Nach unten
Lynch

Lynch

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Di Jun 10, 2014 11:29 pm

Ich glaube nicht, dass die Fährte Rollenverteilung auf einen grünen Zweig führt. Letztendlich sind Wahrscheinlichkeiten eben realistisch angewandt ziemlich irrelevant.

Da im Moment weder Cubus noch Mooncrystal anwesend und bereit sind, in ein Fettnäpfchen zu treten, klinke ich mich hier aus und wünsche gute Nacht Wink

Edit: Xsí, du nimmst mir die Worte aus dem Mund Very Happy
Nach oben Nach unten
cubus

cubus

Männlich Jungfrau Tiger

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 12:02 am

So, da ja anscheindend die Grenze zwischen Aktivität und Inaktivität um das 3-fache höher ist als sonst und die Postanzahl sich mindestens verfünffacht hat sehe ich mich genötigt, mal etwas beizutragen, auch wenn es halb 12 ist. Die Postzeiten haben sich massiv verschoben, allerdings in eine Richtung, die ich ganz und gar nicht begrüße, wenn ich ganz ehrlich sein soll.

Also. Ich habe mich mal gegen die Allgemeine Übersicht entschieden, die, die ich vorhin gemacht habe ist ja "inhaltsleer" xD
Ich mache einfach mal folgendes: Gucken wir uns doch mal die Lynchungen und BM Wahlen an. Ja, ihr habt richtig gehört ^-^

Tag 1

BM-Wahl

Zum Bürgermeister wurde Mr.Dee von mir, ihm selbst, Xsi und Xithes gewählt. Mr.Dee hat sich als gut herausgestellt. Ich weiß nicht, ob man einen Wolf unter seinen Wählern finden kann, ich bezweifel es aber und alle noch lebenden Dee-Wähler bekommen +1

Für mich haben Saraide und LillyWB gestimmt, beide haben sich als gut erwiesen.

Lynchung

Xsi bekommt die Stimmen von Saraide, Mooncrystal und Arctic. Saraide stellte sich als gut, Arctic als böse heraus. -1 für Mooncrystal, da ich Xsi ja bereits besser einschätze als sie, könnte durchaus absprache unter wölfen gewesen sein.

Saraide, die sich als gut herausgestellt hat, bekommt die Stimme von Xithes.

Flix, der sich als böse herausstellte, wurde von Xsi, Mr.Dee und LillyWB gewählt. Für Xsi damit +1

Tag 2

BM-Wahl

Xithes wurde von Moonlight gewählt.

Ich wurde von mir und LillyWB gewählt.

Mooncrystal wählt sich selbst

Daraus kann ich jetzt nicht besonders viel lesen, ist halt eine BM-Wahl, die in meinen Augen nicht viel aussagt, ausser, dass Moonlight Xithes vertraut.

Lynchung

LillyWB wird von mir und Moonlight gelyncht. Sie stellt sich als gut heraus. Wenn man wöllte, könnte man dahinter folgendes vermuten: 1. Zwei Kobolde, die sich abgesprochen haben und sich geirrt haben. 2. Zwei Wölfe, die sich abgesprochen haben, allerdings gibt es nur noch einen Wolf. 3. unglücklicher Zufall, dass sich beide in ihr geirrt haben.

Xsi wird von LillyWb gelyncht

Xithes wird von Mooncrystal gelyncht. Ich schätze Xithes eigentlich als recht gut ein, auch nach der BM-Wahl am ersten Tag, wo er ja Dee wählte.

Moonlight wurde von Xsi gelyncht.

Mooncrystal lyncht Xithes ebenfalls. Solche "ich lynche dich und du lynchst mich"-Geschichten machen mich immer recht stutzig. Der Eigenvote bei der Bm-Wahl und die tatsache, dass ich eher Xithes vertraue als Mooncrystal, lässt mich zu dem Schluss kommen, dass sie -1 erhält xD

Damit ergibt sich aktuell folgende Reihenfolge: Xsi, Xithes, Moonlight, Mooncrystal. Ziehe ich das wiederrum mit meiner "nichtssagenden" Auswertung von heute Nachmittag zusammen, so komme ich auf folgendes: ... fast dasselbe. Lediglich Mooncrystal schätze ich jetzt, nach ganz genauer Betrachtung der Fakten, schlechter ein als vorhin.

Meine Lynchstimme morgen wird also aus aktueller Sicht auf Mooncrystal gehen.

Ich hoffe, das war jetzt ausführlich genug xD
Nach oben Nach unten
Lynch

Lynch

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10Mi Jun 11, 2014 5:50 am

Cubus schrieb:
Ich habe mich mal gegen die Allgemeine Übersicht entschieden
Magst du mir verraten, warum? Smile

Cubus schrieb:
allerdings gibt es nur noch einen Wolf.
Mooncrystal, ist das nicht regelrecht auffällig, dass er WEIß wie viele Wölfe noch da sind? Wink

Gut, genug der Späße. Solche Posts dürfen gerne öfter von dir kommen, Cubus.

Sehe ich das demnach richtig, dass eigentlich jeder einem Lynch von Mooncrystal zustimmen würde? Denn wenn das der Fall ist und sie keine geniale Verteidigungsrede aufbringen kann, würde ich fast sagen, unser Lynch für heute steht schon fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welt aus Licht und Schatten   Welt aus Licht und Schatten - Seite 9 Icon_m10

Nach oben Nach unten

Welt aus Licht und Schatten
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter