Anzahl der Beiträge : 1883 Anmeldedatum : 02.09.13 Alter : 27
Thema: Vorstellungsthread Di Apr 14, 2015 6:35 pm
Ich glaube, wenn Reywynn jetzt ankäme, würdet ihr den glatt steinigen. Auch wenn ich es nie unangenehm zu lesen fand... aber gut, vermutlich wird es das erst dann, so lange es nicht die ganze Runde bringt.
Ansonsten hat mir Morrighan gerade geklaut, was ich jetzt sonst noch sagen wollte, beschränke ich mich mal darauf, ihr recht zu geben.
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Vorstellungsthread Di Apr 14, 2015 6:38 pm
Reywynn... von dem hat man hier auch schon lange nichts mehr gelesen...
LunaticNephilim Eddard Stark
Anzahl der Beiträge : 1376 Anmeldedatum : 19.04.14 Alter : 25 Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien
Thema: Re: Vorstellungsthread Di Apr 14, 2015 6:43 pm
Ich bin eigentlich nicht leicht zu verwirren. Aber ihr habt es tatsächlich geschafft mein Hirn zu Matsche zu verarbeiten. Also bitte klärt mich auf oder lasst es
Ich wette Gwyneth ist ein mir bekannter Troll *duck und weg*
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellungsthread Di Apr 14, 2015 7:16 pm
Haha, ich find das so lustig.
Zu dem code im Spiel: Wer diesen benutzt fliegt aus der Runde raus, so einfach ist das. (zumindest wenn ich irgendwann ende des Jahres eine Runde ausrichten sollte)
PS: @ Schatten: Ich habs weggemacht
MfG
Twix
Anzahl der Beiträge : 1038 Anmeldedatum : 15.11.12 Alter : 37 Ort : Mars
Thema: Re: Vorstellungsthread Di Apr 14, 2015 7:38 pm
Darf ich als SL Nacht1 trollen
kann man viel machen
Nein, nur Spaß
Morrighan
Anzahl der Beiträge : 4348 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 46 Ort : jenseits der Vernunft
Thema: Re: Vorstellungsthread Di Apr 14, 2015 9:20 pm
flix134 schrieb:
Zu dem code im Spiel: Wer diesen benutzt fliegt aus der Runde raus, so einfach ist das. (zumindest wenn ich irgendwann ende des Jahres eine Runde ausrichten sollte)
Das unterstütze ich voll und ganz. Ich habe diese Sache auch bereits mit siLenCe_w besprochen, und wir sind uns einig, dass wir jeden Spielleiter ermutigen möchten, den Gebrauch der {.username}-Funktion mit Strafen zu belegen, wie es zum Beispiel auch beim Verstoß gegen das Outingverbot oder die Postpflicht ist.
Shatala
Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 10.11.11 Alter : 62 Ort : Mara/Lyndia
Thema: Re: Vorstellungsthread Di Apr 14, 2015 10:21 pm
@Morrighan in Spielen ist das mit dem komischen Username-Dingens ein Unding und müsste noch härter (nämlich mit sofortigem Ausschluß aus der Runde) bestraft werden, denn es ist schon verwirrend genug alles nachzulesen und zu rekapitulieren. Noch mehr Verwirrung ist nicht akzeptabel (nicht mal als Troll). (meine dezente Meinung: es sollte nirgendwo im Forum verwendet werden...ich werd hier in diesem Thread schon ganz kirre)
Morrighan
Thema: Re: Vorstellungsthread Di Apr 14, 2015 10:46 pm
Das Strafmaß in den Runden liegt wie üblich beim Spielleiter. Mein Post sollte vor allem deutlich machen, dass entsprechende Maßnahmen des SL befürwortet werden.
Gbbd
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 02.05.15 Alter : 31 Ort : Wien
Thema: Re: Vorstellungsthread So Mai 10, 2015 8:00 pm
Hallöchen
Jetzt hab ich auch hier den Vorstellungsthreat gefunden Ich bin die Babsi, ihr könnt mich hier sowohl Babsi als auch Gbbd nennen, werde auch im RL mal abwechselnd so oder so genannt.
Werwolf habe ich vor Jahren mal durch eine Freundin kennengelernt. Weihnachten unter Freunden, was machen die Mädls? Sie spielen stundenlang Werwolf. Leider kommt es nicht so oft zu Spielen und so musste ich mich online umsehen 2 Jahre habe ich nun den Ableger "Mafia" auf Knuddels gespielt...allerdings mag ich diese Seite nicht und fand nun, dass es endlich an der Zeit wäre, sich nach einer Alternative umzusehen... So fand ich diese Community Zeitgleich habe ich mich auch bei Werwolf-online angemeldet, daher kenne ich einige schon flüchtig von dort
Im RL studiere ich in Wien Lehramt Deutsch/Geschichte und pendle zwischen Franken und Niederösterreich hin und her, da dort mein Partner lebt. (Auch wenn ich Deutsch studiere und später mal andere bzw. deren Fehler ausbessern muss, schreibe ich hier wie mir der Schnabel gewachsen ist - Großschreibung ist mein Feind!)
Zu meinen Spielgewohnheiten kann ich derzeit nicht viel sagen, da ich noch nie ein forenbasiertes Werwolf gespielt habe... Bisher war es allerdings so, dass ich gerne für Verwirrung sorge Daher gefallen mir die bösen Rollen, oder Rollen bei denen ich Rollen anderer erfahre, am Besten Ich bin bei etlichen Rollen noch nicht so fundiert und werde daher die jeweiligen SL öfters auch grundlegende Dinge fragen, finde mich aber recht schnell ein, würde ich sagen.
Da hier nichts in der Art im Profil steht: Ich bin ein aktiver Spieler, der gerne Dinge hinterfragt und offen und ehrlich die Meinung sagt... Außerdem denke ich beim Spielen eher einfach und mag es nicht so, wenn man 1000 Dinge in einen einzigen Satz reininterpretiert... bzw...mach ich das einfach nicht, sondern lese die Dinge meistens recht direkt Bei meinem ersten Forenspiel habe ich daher gemerkt, dass ich dadurch recht schnell wolfig erscheine
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Lg Babsi
Akira
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 17.03.15
Thema: Re: Vorstellungsthread So Mai 10, 2015 8:17 pm
Herzlich Willkommen Babsi Wie soll man Gbbd denn aussprechen? Das hat doch gar keine Vokale nun ja, eigentlich brauche ich es ja auch gar nicht sprechen, sondern nur schreiben können...
Xsí Cola-Eis
Anzahl der Beiträge : 1883 Anmeldedatum : 02.09.13 Alter : 27
Thema: Re: Vorstellungsthread So Mai 10, 2015 8:21 pm
Ach ja, wenn das nicht der gute Gibbed ist ... der obergeniale Neulingswolf, der einfach nur nicht kapiert hatte, was ich eigentlich von ihm wollte, bevor er seine schlaue Antwort gab. (Der Avatar steht dir wirklich ausnehmend gut.)
Fühle dich insofern mal im Forum begrüßt.^^
Gbbd
Thema: Re: Vorstellungsthread So Mai 10, 2015 8:26 pm
Oh mann ich hab die Aussprache vergessen ... englisch, also "dschibibidi"
Danke Xsí
Morrighan
Thema: Re: Vorstellungsthread So Mai 10, 2015 8:29 pm
Xsí schrieb:
(Der Avatar steht dir wirklich ausnehmend gut.)
Hey, nichts gegen Flufflepuff
Hallo Gbbd, wir sind uns ja schon im Chat begegnet. (Wenn du gerade mal nicht in der Drehtür stecktest )
Grisu Fist of the 7th
Anzahl der Beiträge : 655 Anmeldedatum : 30.09.13
Thema: Re: Vorstellungsthread Mo Mai 11, 2015 11:24 am
Herzlich willkommen Gbbd! Endlich mal wieder Verstärkung für Österreich, leiwand
Lehramt Gsk an der Uni Wien nehme ich an? Das wievielte Semester? Mein Mitbewohner und 2 meiner besten Freunde studieren es ebenso, vielleicht gibts ja Zufälle^^
Gbbd
Thema: Re: Vorstellungsthread Mo Mai 11, 2015 11:28 am
Jap Gsk und eben Deutsch... offiziell 8. Semester aber eigentlich bin ich im 6.... hab krankheitsbedingt zwei verloren Somit Ende 1. Abschnitt, wird in kürze eingereicht.
Suske
Anzahl der Beiträge : 2646 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 33 Ort : Rollenüberarbeitung
Thema: Re: Vorstellungsthread Mo Mai 11, 2015 2:22 pm
mooin gbbd, willkommen bei uns, keine Sorge, hier wird niemand sofort gelyncht weil er komisch spielt :p aber vorsicht, das Spiel macht echt süchtig..
Grisu Fist of the 7th
Anzahl der Beiträge : 655 Anmeldedatum : 30.09.13
Thema: Re: Vorstellungsthread Mo Mai 11, 2015 6:39 pm
Hmm, okay, da bist du meinen Leute ein bisschen vorraus, die tümpeln noch im 2. und 4. Semester herum^^
Jopnu
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 20.05.15 Ort : Da wo es schön ist
Thema: Re: Vorstellungsthread Mi Mai 20, 2015 4:18 pm
Servus also ich bin der Jopnu und kenne ein paar hier von nem anderem forum twix hat mich jetzt hergelotst der böse
kurz zu mir ich habe chronisch keine zeit, spiele trotzdem gerne ich wurde noch nie komplett richtig eingeschätzt und scheinbar kann das auch keiner
so und nun ja jetzt muss ich auch schon fast weg man sieht sich
aso und ich bin student in berlin
Twix
Anzahl der Beiträge : 1038 Anmeldedatum : 15.11.12 Alter : 37 Ort : Mars
Thema: Re: Vorstellungsthread Mi Mai 20, 2015 4:25 pm
Juhu, es hat geklappt
Moin
Vulpine Nine tailed Fox
Anzahl der Beiträge : 1199 Anmeldedatum : 03.11.14 Alter : 33
Thema: Re: Vorstellungsthread Mi Mai 20, 2015 4:30 pm
Willkommen
Jopnu
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 20.05.15 Ort : Da wo es schön ist
Thema: Re: Vorstellungsthread Mi Mai 20, 2015 4:33 pm
der smilie verstört mich irgendwie
Vulpine Nine tailed Fox
Anzahl der Beiträge : 1199 Anmeldedatum : 03.11.14 Alter : 33
Thema: Re: Vorstellungsthread Mi Mai 20, 2015 4:36 pm
Wieso das denn? Der ist doch super
Gast2
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 19.02.10
Thema: Re: Vorstellungsthread Mi Mai 20, 2015 4:38 pm
Verscheucht ihn doch nicht gleich mit eurer Aufdringlichkeit! :3 Und der Smiley hat etwas an sich, als hätte man 10 Kaffees intus und das man vor Freude im Kreis springt ^^
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Vorstellungsthread Mi Mai 20, 2015 4:59 pm
Bei mir reicht ein Kaffee.
Willkommen Viel Spass!
Schatten Werbeking
Anzahl der Beiträge : 1680 Anmeldedatum : 14.12.13 Alter : 25 Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint
Thema: Re: Vorstellungsthread Mi Mai 20, 2015 6:35 pm
Willkommen hier im Forum Bei Fragen einfach fragen, hier beißt keiner (außer vielleicht bestimmten Pelzträgern )