Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellungsthread

Nach unten 
+48
Arathal
Nathaira
Artemisia
Joevra
Indianer30
Count of loneliness
Springtrap
Akimono
Katy
Gurkensandwich
Raphii
Blacktooth
Desiree
Raizzan
Ingrimmsch
arya
DarioDiDonato
Plazmakeks
Märchenspiegel
Tropic
Trauerweide
Hikaru
Wunderzauber
El Niño
Felandaru
Nidolun
Kerouac
Tobi
Vanistok
Buchzauber
siLenCe_w
Vulpine
Dark Angel
Twix
Alice.
Schatten
LunaticNephilim
orangefanta89
Alohomora
Gast2
Jopnu
Grisu
Suske
Gbbd
Akira
Morrighan
Shatala
Xsí
52 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Di Apr 14, 2015 6:35 pm

Ich glaube, wenn Reywynn jetzt ankäme, würdet ihr den glatt steinigen. Very Happy Auch wenn ich es nie unangenehm zu lesen fand... aber gut, vermutlich wird es das erst dann, so lange es nicht die ganze Runde bringt.

Ansonsten hat mir Morrighan gerade geklaut, was ich jetzt sonst noch sagen wollte, beschränke ich mich mal darauf, ihr recht zu geben. bounce
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Di Apr 14, 2015 6:38 pm

Reywynn... von dem hat man hier auch schon lange nichts mehr gelesen...
Nach oben Nach unten
LunaticNephilim
Eddard Stark
LunaticNephilim


Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Di Apr 14, 2015 6:43 pm

Ich bin eigentlich nicht leicht zu verwirren. Aber ihr habt es tatsächlich geschafft mein Hirn zu Matsche zu verarbeiten. Also bitte klärt mich auf oder lasst es Wink

Ich wette Gwyneth ist ein mir bekannter Troll *duck und weg*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Di Apr 14, 2015 7:16 pm

Haha, ich find das so lustig.

Zu dem code im Spiel: Wer diesen benutzt fliegt aus der Runde raus, so einfach ist das. (zumindest wenn ich irgendwann ende des Jahres eine Runde ausrichten sollte)

PS: @ Schatten: Ich habs weggemacht Wink

MfG
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Di Apr 14, 2015 7:38 pm

Darf ich als SL Nacht1 trollen bounce

kann man viel machen Very Happy

Nein, nur Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Di Apr 14, 2015 9:20 pm

flix134 schrieb:
Zu dem code im Spiel: Wer diesen benutzt fliegt aus der Runde raus, so einfach ist das. (zumindest wenn ich irgendwann ende des Jahres eine Runde ausrichten sollte)

Das unterstütze ich voll und ganz.
Ich habe diese Sache auch bereits mit siLenCe_w besprochen, und wir sind uns einig, dass wir jeden Spielleiter ermutigen möchten, den Gebrauch der {.username}-Funktion mit Strafen zu belegen, wie es zum Beispiel auch beim Verstoß gegen das Outingverbot oder die Postpflicht ist.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Di Apr 14, 2015 10:21 pm

@Morrighan in Spielen ist das mit dem komischen Username-Dingens ein Unding und müsste noch härter (nämlich mit sofortigem Ausschluß aus der Runde) bestraft werden, denn es ist schon verwirrend genug alles nachzulesen und zu rekapitulieren. Noch mehr Verwirrung ist nicht akzeptabel (nicht mal als Troll).
(meine dezente Meinung: es sollte nirgendwo im Forum verwendet werden...ich werd hier in diesem Thread schon ganz kirre)
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Di Apr 14, 2015 10:46 pm

Das Strafmaß in den Runden liegt wie üblich beim Spielleiter.
Mein Post sollte vor allem deutlich machen, dass entsprechende Maßnahmen des SL befürwortet werden.
Nach oben Nach unten
Gbbd

Gbbd


Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 31
Ort : Wien

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10So Mai 10, 2015 8:00 pm

Hallöchen Smile

Jetzt hab ich auch hier den Vorstellungsthreat gefunden Very Happy
Ich bin die Babsi, ihr könnt mich hier sowohl Babsi als auch Gbbd nennen, werde auch im RL mal abwechselnd so oder so genannt.

Werwolf habe ich vor Jahren mal durch eine Freundin kennengelernt. Weihnachten unter Freunden, was machen die Mädls? Sie spielen stundenlang Werwolf. Leider kommt es nicht so oft zu Spielen und so musste ich mich online umsehen Wink 2 Jahre habe ich nun den Ableger "Mafia" auf Knuddels gespielt...allerdings mag ich diese Seite nicht und fand nun, dass es endlich an der Zeit wäre, sich nach einer Alternative umzusehen... So fand ich diese Community Wink Zeitgleich habe ich mich auch bei Werwolf-online angemeldet, daher kenne ich einige schon flüchtig von dort Smile

Im RL studiere ich in Wien Lehramt Deutsch/Geschichte und pendle zwischen Franken und Niederösterreich hin und her, da dort mein Partner lebt. (Auch wenn ich Deutsch studiere und später mal andere bzw. deren Fehler ausbessern muss, schreibe ich hier wie mir der Schnabel gewachsen ist - Großschreibung ist mein Feind!)

Zu meinen Spielgewohnheiten kann ich derzeit nicht viel sagen, da ich noch nie ein forenbasiertes Werwolf gespielt habe... Bisher war es allerdings so, dass ich gerne für Verwirrung sorge Wink Daher gefallen mir die bösen Rollen, oder Rollen bei denen ich Rollen anderer erfahre, am Besten Smile Ich bin bei etlichen Rollen noch nicht so fundiert und werde daher die jeweiligen SL öfters auch grundlegende Dinge fragen, finde mich aber recht schnell ein, würde ich sagen.

Da hier nichts in der Art im Profil steht: Ich bin ein aktiver Spieler, der gerne Dinge hinterfragt und offen und ehrlich die Meinung sagt... Außerdem denke ich beim Spielen eher einfach und mag es nicht so, wenn man 1000 Dinge in einen einzigen Satz reininterpretiert... bzw...mach ich das einfach nicht, sondern lese die Dinge meistens recht direkt Very Happy Bei meinem ersten Forenspiel habe ich daher gemerkt, dass ich dadurch recht schnell wolfig erscheine Wink

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Lg Babsi
Nach oben Nach unten
http://baenderkiste.wordpress.com
Akira

Akira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 17.03.15

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10So Mai 10, 2015 8:17 pm

Herzlich Willkommen Babsi Very Happy
Wie soll man Gbbd denn aussprechen? Das hat doch gar keine Vokale Very Happy
nun ja, eigentlich brauche ich es ja auch gar nicht sprechen, sondern nur schreiben können...
Nach oben Nach unten
Xsí
Cola-Eis
Xsí


Weiblich Löwe Büffel
Anzahl der Beiträge : 1883
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 26

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10So Mai 10, 2015 8:21 pm

Ach ja, wenn das nicht der gute Gibbed ist ... der obergeniale Neulingswolf, der einfach nur nicht kapiert hatte, was ich eigentlich von ihm wollte, bevor er seine schlaue Antwort gab. Very Happy (Der Avatar steht dir wirklich ausnehmend gut.)

Fühle dich insofern mal im Forum begrüßt.^^
Nach oben Nach unten
Gbbd

Gbbd


Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 31
Ort : Wien

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10So Mai 10, 2015 8:26 pm

Oh mann ich hab die Aussprache vergessen ...
englisch, also "dschibibidi" Smile

Danke Xsí Smile
Nach oben Nach unten
http://baenderkiste.wordpress.com
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10So Mai 10, 2015 8:29 pm

Xsí schrieb:
(Der Avatar steht dir wirklich ausnehmend gut.)
Hey, nichts gegen Flufflepuff Very Happy

Hallo Gbbd, wir sind uns ja schon im Chat begegnet.
(Wenn du gerade mal nicht in der Drehtür stecktest Wink )
Nach oben Nach unten
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Mo Mai 11, 2015 11:24 am

Herzlich willkommen Gbbd!
Endlich mal wieder Verstärkung für Österreich, leiwand Very Happy

Lehramt Gsk an der Uni Wien nehme ich an? Das wievielte Semester? Mein Mitbewohner und 2 meiner besten Freunde studieren es ebenso, vielleicht gibts ja Zufälle^^
Nach oben Nach unten
Gbbd

Gbbd


Weiblich Steinbock Affe
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 31
Ort : Wien

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Mo Mai 11, 2015 11:28 am

Jap Gsk und eben Deutsch... offiziell 8. Semester aber eigentlich bin ich im 6.... hab krankheitsbedingt zwei verloren Wink Somit Ende 1. Abschnitt, wird in kürze eingereicht.
Nach oben Nach unten
http://baenderkiste.wordpress.com
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Mo Mai 11, 2015 2:22 pm

mooin gbbd, willkommen bei uns, keine Sorge, hier wird niemand sofort gelyncht weil er komisch spielt :p aber vorsicht, das Spiel macht echt süchtig..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Grisu
Fist of the 7th
Grisu


Männlich Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 30.09.13

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Mo Mai 11, 2015 6:39 pm

Hmm, okay, da bist du meinen Leute ein bisschen vorraus, die tümpeln noch im 2. und 4. Semester herum^^
Nach oben Nach unten
Jopnu

Jopnu


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.05.15
Ort : Da wo es schön ist

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Mi Mai 20, 2015 4:18 pm

Servus
also ich bin der Jopnu
und kenne ein paar hier von nem anderem forum
twix hat mich jetzt hergelotst der böse

kurz zu mir
ich habe chronisch keine zeit, spiele trotzdem gerne
ich wurde noch nie komplett richtig eingeschätzt und scheinbar kann das auch keiner

so und nun ja jetzt muss ich auch schon fast weg
man sieht sich

aso und ich bin student in berlin
Nach oben Nach unten
Twix

Twix


Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 37
Ort : Mars

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Mi Mai 20, 2015 4:25 pm

Juhu, es hat geklappt bounce

Moin Very Happy
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Mi Mai 20, 2015 4:30 pm

Willkommen bounce
Nach oben Nach unten
Jopnu

Jopnu


Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.05.15
Ort : Da wo es schön ist

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Mi Mai 20, 2015 4:33 pm

der bounce smilie verstört mich irgendwie
Nach oben Nach unten
Vulpine
Nine tailed Fox
Vulpine


Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 03.11.14
Alter : 32

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Mi Mai 20, 2015 4:36 pm

Wieso das denn? bounce Der ist doch super bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Mi Mai 20, 2015 4:38 pm

Verscheucht ihn doch nicht gleich mit eurer Aufdringlichkeit! :3
Und der Smiley hat etwas an sich, als hätte man 10 Kaffees intus und das man vor Freude im Kreis springt ^^
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Mi Mai 20, 2015 4:59 pm

Bei mir reicht ein Kaffee. bounce


Willkommen Smile Viel Spass!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Schatten
Werbeking
Schatten


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 1680
Anmeldedatum : 14.12.13
Alter : 24
Ort : Dort, wo die Sonne niemals scheint

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10Mi Mai 20, 2015 6:35 pm

Willkommen hier im Forum Very Happy
Bei Fragen einfach fragen, hier beißt keiner (außer vielleicht bestimmten Pelzträgern Razz )
Nach oben Nach unten
http://der-postillon.com
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf - Das Spiel :: Einstieg-
Gehe zu: