Thema: Re: Vorstellungsthread Mi Feb 08, 2017 10:51 am
Immer diese Magic-Spieler... Dann mal viel Spaß hier!
Twix
Anzahl der Beiträge : 1038 Anmeldedatum : 15.11.12 Alter : 37 Ort : Mars
Thema: Re: Vorstellungsthread Mi Feb 08, 2017 10:56 am
Daro ist ubiquitär wie Blacklands in jedem Forum vertreten
Daro
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 30.06.14 Alter : 28 Ort : Ansbach
Thema: Re: Vorstellungsthread Do Feb 09, 2017 8:24 am
siLenCe_w schrieb:
Daro! Was machst du denn hier? Hast du dich verirrt? Soll ich dir den Weg zurück zeigen? *Landkarte anguck* Schau. Einfach drei mal rechts. und dann geradeaus. Oder warte. *Landkarte dreh* Einmal links und dann ... Nevermind. Bleib einfach hier
Edit: Oh. du hast hier sogar mal ein Spiel gespielt, als ich im Sommerlager war? Wie cool Das hab ich nicht mitbekommen
Oh, danke sil Ich bin hier eigentlich schon ewig angemeldet, aber zugegeben bislang nur das eine Mal mitgespielt Hab auch nicht vor direkt wieder abzuhauen
Wisperwind
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 10.02.17
Thema: Re: Vorstellungsthread Fr Feb 10, 2017 12:27 pm
Hallo zusammen,
ich heiße Sandra und bin 23 Jahre alt. Ich habe früher oft bei Werwolf Runden im Reallife mitgespielt, habs dann aber eine Zeit lang aus den Augen verloren, bis ich dann letztens nochmal eine Runde mitgespielt habe. Und jetzt wurde in mir die Lust geweckt immer noch mehr zu spielen, weswegen ich mich dann mal im Internet nach einem Werwolf Forum umgeschaut habe und dann bei euch gelandet bin. Ich hoffe ihr könnt noch eine Werwolfverrückte gebrauchen (wobei ich mich beim virtuellen Spielen nicht so auskenne.) Kann mir jemand sagen, wann denn die nächste Runde beginnt?
LG Wisperwind
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Vorstellungsthread Fr Feb 10, 2017 1:48 pm
Mega cool, dass du den Weg hierher gefunden hast!!
leider kann ich dir noch nicht sagen, wann die nächste Runde beginnt, vermutlich nächste Woche
Lord Eon
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 10.02.19
Thema: Vorstellung So Feb 10, 2019 8:41 pm
Moin, Ich kenn das Spiel schon von klein auf und spiele es auch für mein Leben gerne Nur leider findet sich nie jemand zum Spielen, deswegen hab ich mich jetzt mal online umgeguckt Es gibt ja unendlich viele Charaktere im Spiel und sogar wirklich zum Teil welche, von denen ich noch nie was gehört hab (hab schon ein paar mal diese Erfahrung gemacht). Ich kenn wohl trotz meiner langjährigen Erfahrung noch nicht alle XD Ich mag es besonders entweder in ganz kleinen Gruppen (bis zu 10 Leute) oder in ganz ganz mega großen Gruppen zu spielen XD
Tobi
Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 21.08.14 Alter : 25 Ort : In der Nähe des Darms
Thema: Re: Vorstellungsthread Mo Feb 11, 2019 8:31 pm
Hallo Lord Eon Leider ist es ein bisschen Still hier geworden. Wer weiß, ob sich das in der Zukunft wieder ändert :/
Blacktooth Jon Snow
Anzahl der Beiträge : 738 Anmeldedatum : 29.10.15
Thema: Re: Vorstellungsthread Do Feb 14, 2019 10:39 pm
Vermutlich nicht. Schau dich doch nach anderen Forenalternativen um (gibt noch andere), weil hier nicht mehr viel passieren wird. Ich wünsche dir bei deinen zukünftigen Runden viel Spaß und Erfolg.
siLenCe_w
Anzahl der Beiträge : 4746 Anmeldedatum : 25.01.10 Alter : 36
Thema: Re: Vorstellungsthread Fr Feb 15, 2019 1:19 pm
Ach, ihr dürft gerne aufs andere Forum verlinken:
Hi Eon, tut mir sehr Leid, dass wir hier nicht mehr aktiv sind.
Schau mal hier: https://werwolf-online.com/
Shatala
Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 10.11.11 Alter : 62 Ort : Mara/Lyndia
Thema: Re: Vorstellungsthread Sa März 02, 2019 12:20 am
Ich komme nicht umhin mich noch vor dem Abstellen des Forums hier zu melden und Abschied zu nehmen von meinem allerersten Werwolfforum und da SiL erlaubt hat, gebe ich euch noch ein paar links mit, wo ihr Werwolf spielen könnt: wenn ihr es proffessionell wollt, das hat siL schon verlinkt: https://werwolf-online.com/forum/ ist aber nicht jedermanns Sache etwas familiäreres ist auf Nookville ein Mix aus professionell und familiär ist das pokemon Forum: https://www.filb.de/forum/ und auf Finsterkatzen.com wo es auch um Fantasy geht. Wer nicht mit so vielen Rollen spielen will geht am besten in die Mafiaforen /Mord in Palermo(MiP): http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Index oder ins OFM-Forum wo es um Fußball geht.
Vielleicht sieht man sich ja dort wieder irgendwo. Alles Gute euch allen!