Thema: Re: Game of Thrones 2. Runde Di Dez 15, 2015 1:10 am
So Leute, ich mach jetzt eben meinen letzten Post diese Runde. Ich habe kein Stimme und auf mich Stimmen zu verschwenden ergibt keinen Sinn und es soll ja ein Wolf sterben und kein Dorf. Deshalb ist das mein letzter Post und ich mache einen Waldlauf. Ergibt gerade für mich am meisten Sinn. Muss sagen, war keine gute Runde als Dorf von mir, hab ziemlich Scheiße gebaut, aber whatever - passiert.
Notfalls hau ich einfach ein Outing raus, falls es immer noch nicht klar sein sollte, was ich bin.
So, tüdelü.
El Niño El Niño
Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 23.07.15
Thema: Re: Game of Thrones 2. Runde Di Dez 15, 2015 9:59 am
Stimmt, das ist eine sehr gute Idee!
Wenn die beiden Hirnlosen im Dorf sind, wäre das das beste, was sie tun können! So können sie beweisen, dass sie gut sind. Falls Blacky und Xsi also in den Wald laufen, können wir sicher sein, dass unter Alo, Amentia und Jugolas 2 Wölfe sind (ich gehe jetzt mal von 2 verbleibenden Wölfen aus). Und wenn es darunter 2 Wölfe gibt, dann muss ja, wie gesagt, Amentia einer davon sein.
Diese würde ich dann heute auch lynchen. Da liegt die Wahrscheinlichkeit schlichtweg am höchsten, dass sich da ein Wolf befindet. Wenn Xsi nicht in den Wald läuft, verbirgt sich wohl darunter ein Wolf.
amentia
Anzahl der Beiträge : 1307 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 43 Ort : Nervenheilanstalt
Thema: Re: Game of Thrones 2. Runde Di Dez 15, 2015 11:59 am
Ok, ich habe black hauptsächlich als Wolf, weil er sich auf seine Meinung ich sei Wolf so ausruht. Seine ganzen Beiträge bestehen nur noch daraus und helfen dem Dorf so gar nicht. Jetzt droht er auch noch mit Outing und in den Wald rennen. Er ist aus meiner Sicht schon beleidigend. So habe ich ihn ehrlich gesagt absolut nicht in Erinnerung. Aber vielleicht kann mir ja irgendwer erklären, was ihn gut macht? Vielleicht irre ich mich ja total?
Wichtiger, was ich gestern noch nicht so bedacht, ist aber herauszufinden wer von denen, die noch ihre Stimmen haben, Wolf ist. Kommen ja nur Alo und ElNino in Frage. Wo Alo eigentlich nur Xsi anzweifelt (oder hab ich das falsch verstanden?) macht ElNino ein Rundumschlag und sieht in Xsi, mich (am meisten, weil am unsichersten) und Jugolas Wolf.
Irgendwie gefallen mir beide nicht, ElNino wegen seinem Rundumschlag und seiner "Theorie" Alo, weil sie von siL den BM-Titel bekommen hat. Warum sollte siL den an einen BM weitergeben? Klar, damit wir einen unschuldigen lynchen,... bei dem Argument dreh ich mich also im Kreis. Also fällt mein Fazit gegen ElNino aus.
Shatala
Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 10.11.11 Alter : 62 Ort : Mara/Lyndia
Thema: Re: Game of Thrones 2. Runde Di Dez 15, 2015 1:47 pm
SL: Blacktooth wird wegen Fakeouting, Spielzerstörung und Beleidigung aus dem Spiel genommen und läuft in den Wald. Es wird eine Spielsperre angeraten!
LunaticNephilim Eddard Stark
Anzahl der Beiträge : 1376 Anmeldedatum : 19.04.14 Alter : 25 Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien
Thema: Re: Game of Thrones 2. Runde Di Dez 15, 2015 2:07 pm
Nino, für sowas gehörst du gelyncht. Die nächste runde beenden wir dann direkt damit, dass sich einfach alle outen, oder was?
Das einzige was mich an Nino zweifeln lässt, ist, dass Raizzan und Kovou auch beide mich partout nicht im Dorf haben wollten und Dorfi waren, denn für nem Wolf wäre es ja leicht, dabei unauffällig zu bleiben und den Dorfi einfach zu fressen.
Shatala
Thema: Re: Game of Thrones 2. Runde Di Dez 15, 2015 3:07 pm
Spoiler Staffel 5!
Spoiler:
Größer könnte der Sprung, der mit dem dann folgenden Schnitt gemacht wird nicht sein. Von der ehrenhaften Ritterfrau zum kleinen Kampfpimpf Ramsay, der das Töten ganz offensichtlich nicht als Pflicht, sondern als willkommenes Freizeitvergnügen empfindet. So entgegnet er dem leidenden Soldaten, der sich eh und je nur noch kriechend fortbewegen kann, eiskalt : "Ich akzeptiere dein Leid ! " Oh, das ist aber großherzig, kleiner Ramsay ! Die Szene machte einmal mehr deutlich, dass dieser Typ einfach nur schrecklich ist und komplett den Verstand verloren hat.
Gleichzeitig schafft es Sansa, während in Winterfell aufgrund der Kriegsvorbereitungen reines Chaos herrscht, sich aus ihrem Zimmer zu befreien und einen Hilferuf an Brienne auszusenden. Dann wird sie allerdings von Theon ("Reek") und Ramsays fieser Gespielin Myranda gestellt (Erinnern wir uns kurz an Folge 5, in der Sansa ihrer "Konkurrentin" schon einmal die deutliche Ansage machte : "Ich bin Sansa Stark aus Winterfell. Dies ist mein Zuhause – und du kannst mir keine Angst machen."). Auch Sansa ist mittlerweile eine Person die absolut nichts mehr zu verlieren hat und so sagt sie lediglich kühl : "Sollte ich sterben, lass es geschehen, so lange noch jemand aus meiner Familie übrig ist..." "Sterben ? ", entgegnet die psychohafte Myranda nur lächelnd. "Wer hat denn hier was von Sterben gesagt ? Du kannst nicht sterben ! Dein Vater war der 'Wächter des Nordens', du kannst nicht sterben ! Ramsay braucht dich ! Obwohl... er braucht nicht alles von dir... nur die Teile, die ihm dazu dienen, seinen Nachfolger zu schaffen. Wenn du ihm dann ein oder zwei Jungs geschenkt hast, wird er aufhören, sie zu benutzen..." Myranda und Ramsay passen wirklich zusammen wie... Ach egal. Viel wichtiger ist, dass Theon dann endlich einmal aufbegehrt und Ramsays Geliebte einfach über die Brüstung schubst ! Und klatsch... da sind wir schon bei Tod Nummer 3 (Den wohl niemand sehr betrauert...)! Bei der anschließenden Flucht müssen auch Sansa und Theon von den Burgballustraden hüpfen, um überhaupt eine Chance zu haben. Sind die beiden etwa in den Tod gesprungen ? Die Antwort gibt es wohl erst in Staffel 6. Zunächst einmal gehen wir davon aus, dass Sansa und Theon noch leben und setzen sie an dieser Stelle nicht auf unsere Todesliste. Weiter im Text...
In Braavos trat Arya zum ersten Mal als Gesichtslose in Aktion. Und wie bereits aufgrund der Spoiler-Fotos zu Folge 10 vermutet, nutzt sie ihre neu erlernte Gabe dazu, um ihre Rachepläne zu vollführen. Es trifft die erste Person auf ihrer Liste : Meryn Trant. Deutlich sagt sie während sie seine Kehle durchschlitzt : "Ich bin Arya Stark ! Und du bist ein Niemand ! Du bist ein Nichts ! " Huch, sollte der Spruch nicht eigentlich ein bisschen anders lauten, wenn man ein(e) Gesichtlose(r) sein will ? Jaqen H'ghar und die Gesichtlosen Männern haben da zumindest eine leicht andere Ansicht und erteilen Arya eine Lektion darin, was es bedeutet, seine eigene Identität vollends hinter sich zu lassen. Arya hat dem Vielgesichtigen Gott ein Menschenleben gestohlen, welches nun ersetzt werden muss.
Zunächst scheint es so, als ob Arya für diese "Dummheit" ihren Freund Jaqen H'ghar opfern müsste, aber dann wird klar, dass auch diese Person nur eine Maske von dessen Gesicht trug (Zählen wir dies einfach mal als Tod 3 1/2, denn Jaqen lebt ja noch und der Tod eines Unbekannten, ist ja irgendwie kein richtiger Tod bei Game Of Thrones, sonst käme man ja aus dem Zählen nicht mehr raus ! ). Unter dieser Maske befindet sich eine weitere Maske. Und darunter noch eine. Und noch eine und noch eine und noch eine... Bis Arya schließlich ihr eigenes Gesicht aufdeckt und an diesem Anblick erblindet ! Wird sie nun lernen, was es bedeutet, eine Gesichtlose zu sein ? Oder wird sie nicht aufhören können, auf Rache zu sinnen ?
Lynchung 8 vorgezogen 3Dorf:3WW Stimmen es wurde gelost
da durch das Nachtopfer die Wölfe mehr Stimmanteil haben Wolfssieg
Shatala
Thema: Re: Game of Thrones 2. Runde Di Dez 15, 2015 3:09 pm
Zusammenfassung:
Spielerliste:
1. Grisu ♥ Stannis Baratheon gefressen Nacht 7 Nikolaus 2. Arya ♥ arya Stark gefressen Nacht 6 KoG 3. Schatten ♥ Tyrion Lannister gelyncht Tag 2 Verfluchter ungebissen 4. Blacktooth ♥ Jon Snow Waldlauf wegen Beleidigungen SW ab Nacht 3 Hexenlehrling (nur Gifttrank) 5. Cheveya ♥ Robb Stark gelyncht Tag 5 Prostituierte 6. Vulpine/Suske ♥ Ygritte gefressen Nacht 3 Zombie 7. flix ♥ Sharin Baratheon gelyncht Tag 1 Hexe 8. Alohomora ♥ Bran Stark Werwolf Nachfolge BM 9. Kottikoroschko ♥ Brienne von Tarth vergiftet Nacht 4 Leibwächter 10.el Nino ♥ Daario Naharis Werwolf 11.Jugolas ♥ Eddard Stark überrannt Tag 8 Kobold oh. Gruppe 12.TheaRettich/Buchzauber ♥ Waldlauf Nacht 4 Werwolf 13.amentia ♥ Khal Drogoüberrannt Tag 8 Nekromant 14.siLenCe_w ♥ Margery Tyrell gelyncht Tag 7 Werwolfschamane BM 15.Xsí ♥the waif überrannt Tag 8 Märtyrerin 16.mike master ♥ Melisandre gelyncht Tag 4 Werwolf 17.Kovou ♥ Jaqen H´gar gefressen Nacht 8 Jäger 18.Raizzan ♥ Bronn gelyncht Tag 6 Dirne 19.Dajoru ♥ Petyr Balish gelyncht Tag 3 Werwolf 20.Lexi ♥ Jaime Lannister erschossen Nacht 8 Rabe 21.Sycamore ♥ Daenerys Targaryen gefressen Nacht 5 Seherin/ auferstanden durch Nekromant Nacht 6überrant T8
Rätsellöser Belohnungen: 1.0,5(Alo) 2.1,0(Xsi) 3.SA(Syca) 4.0,5(elnino) 5.1,0(Lexi) 6.SA(mentia) 7.-- Ergebnis: Mehrstimmen wurden bei Lynchungen gezählt/ Das Schutzamulett hat nur einmal gegriffen in Nacht 2 bei Grisu.
Verlauf:
Nacht 1:
Rätsel Flaschen (L:die kleinste dritte Flasche) -> Grisu bekommt SA, Löser Alo bekommt 0,5 Stimme mehr Wölfe wollen flix fressen /flix(hexe) heilt sich -> niemand wird gefressen Dirne Raizzan übernachtet bei Grisu Prostituierte Cheveya übernachtet bei Black(SW)->nicht nachtaktiv Leibwächter Kotti schützt Vulpine Zombie Vulpine frisst Gehirn von Xsí WWS siL schamanisiert AloWW SeherSyca scannt Alo Antwort:Dorfbewohner Rabe Lexi verrabt niemanden KoGr Jugolas sucht bei siL ->nein KoGr arya sucht bei niemandem Buchzauber ersetzt TheaRettich
Rätsel: Summe aller nat. Zahlen L:? ->Grisu bekommt 0,5, Löser Xsí bekommt 1,0 Wölfe wollen Grisu Nikolaus fressen -hat SA von gestern ->niemand wurde gefressen Leibwächter Kotti schützt siL Dirne Raizzan übernachtet bei arya Prostituierte Cheveya übernachtet bei mike =nachtaktiv Zombie Vulpine frisst Gehirn von Lexi WWS siL schamanisiert sich selbst Seher scannt siL ->Antwort: Dorfbewohner Rabe Lexi verrabt mike KoG Jugolas sucht bei Alo ->nein KoG arya sucht bei Jugolas ->ja =beide haben Abspracherecht Suske ersetzt Vulpine
Rätsel Lösung: Falschgeld ->Grisu erhält 1,0 Stimme mehr, Rätsellöser amentia erhält SA Wölfe fressen arya WWS siL schamanisiert sich selbst Rabe Lexi verrabt Kovou Dirne Raizzan übernachtet bei Black KoG sucht bei amentia -no
Lynchung 6
Abstimmung Syca:
ja: 9 Stimmen nein: 1 Enthaltungen/ nicht abgestimmt: 0