Sorry an alle. Jetzt bin ich da @Raphii Ich habe dich gewählt, weil ich dich von allen am besten kenne.
Ok, also wenn keiner gestorben ist in der Nacht, gibt es entweder keinen Wolf oder der Wolf hat verschlafen, was momentan auf Katy zutreffen würde. ODER jemand nutzt dies aus, um den Verdacht auf Katy zu lenken.
Ich wäre erstmal für Katy.
Doubter
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 13.04.17 Alter : 41 Ort : Steinzeittal
*Facepalm* Ja gut, das schließt Katy aus. Bleiben dennoch Raphii und du übrig, denn ich kenne deine Rolle nicht. Ok, wenn Raphii Dorf ist, können wir ja beim nächsten Mal dann dich lynchen. Raphii
Doubter
Wenn unter den ersten Rollen ein Wolf dabei war, muss es Doubter sein...und vielleicht hat Raphii ihn dazu noch kopiert? Finde dennoch nicht, dass Doubters Verhalten vorhin wölfisch war.
Raphii
Anzahl der Beiträge : 384 Anmeldedatum : 13.12.15 Alter : 29 Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^
Anzahl der Beiträge : 981 Anmeldedatum : 21.08.14 Alter : 25 Ort : In der Nähe des Darms
Thema: Re: Werwolf Fußball WM 2018 - Siam Sa Jul 28, 2018 12:44 am
Pest ist doch verboten oder nicht? EDIT: Oder es gab unter den ersten Rollen einfach keinen Wolf.
Shatala
Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 10.11.11 Alter : 62 Ort : Mara/Lyndia
Thema: Re: Werwolf Fußball WM 2018 - Siam Sa Jul 28, 2018 2:26 am
Es gibt keine Pest, da verboten! Und es ist wie ihr wisst ein Siam...
Der neue BM ist Tobi
Bis morgen Samstag 21 Uhr die Lynchstimmen Nacht dann mal ganz hart regulär bis 21:45 wie im Startpost beschrieben Wer bis dahin nichts abgegeben hat - Pech gehabt!
Raphii
Anzahl der Beiträge : 384 Anmeldedatum : 13.12.15 Alter : 29 Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^
Thema: Re: Werwolf Fußball WM 2018 - Siam Sa Jul 28, 2018 6:19 am
Ach doubter passt schon
Doubter
Thema: Re: Werwolf Fußball WM 2018 - Siam Sa Jul 28, 2018 11:30 am
Vollkommen ok mich heute zu lynchen, mache ich ja auch.
Aber hätte trotzdem gerne eine Antwort auf die Frage wer von euch beiden nun warum der Wolf ist.
Aber so wie ihr euch drückt, seid ihr es am Ende beide, oder ich ohne es zu wissen, was dann ironisch wäre ^^
Shatala
Anzahl der Beiträge : 2523 Anmeldedatum : 10.11.11 Alter : 62 Ort : Mara/Lyndia
Lynch 2: Raphii (2): Doubter, Tobi nicht gewählt Raphii, Katy (verliert wegen iA zweites Leben) Raphi BM erfolgloser Doppelgänger stirbt und gibt BM Tobi Raphii bekommt neue Rolle Auraseher
Nacht 3: Tobi Leibwächter schützt sich selbst Doubter Jäger bleibt bei Notschuß Raphii Raphii Auraseher macht nichts ------------- nichts passiert
Lynch 3: Doubter (4): Tobi 2x, Raphii, Doubter ------------------------------------------ Doubter Jäger wird gelyncht und erschießt Tobi Leibwächter Doubter erhält neue Rolle Werwolf (sollte eigentlich Werwolfschamane werden, aber in dieser Konstellation wars egal)