Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Armageddon

Nach unten 
+10
Suske
siLenCe_w
Morrighan
SaltatorMortis
mkryker
honeyfuu
Fabula
Jalgram
Mister D
Watcher
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 10:22 pm

^.^ Rest in Peace...

Ich bestimme Morrighan zur nächsten Bürgermeisterin!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Fr Jan 21, 2011 10:27 pm

Es wäre für mich sehr schön gewesen, hätte ich mich mit jemandem absprechen können. Doch dies war leider nicht der Fall.
Ich habe absolut keinen Schimmer, weshalb nun Sousuke sich so verhält, als wäre ich und Mister D verliebt, da dies wirklich nicht der Fall ist - es sei denn, Watcher hat vergessen, da was weiterzuleiten.
Warum Sousuke hier was falsches behauptet - weiss ich nicht. vielleicht ist er gar nicht Amor, da er ständig andeutet, das hätten andere über ihn gesagt und gar nicht er selbst.

Mann ich krieg hier langsam echt die Krise. Immerhin ist Morrighan Bürgermeisterin.
Wie gesagt, Saltator Mortis hat Fabula gewählt. Ich werde mal überprüfen, wen Salto in früheren Runden jeweils gewählt hat..
Edit: naja, er hat Mister D oder Fabula gewählt, und war in den letzten Runden verdammt oft Wolf o.O Ich kann hier auch nix rauslesen.. FUCK FUCK FUCK!!!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 12:39 am

R.i.P
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 2:02 am

siLenCe_w schrieb:

Ich finde es seltsam, dass honeyfuu nun einfach so aus dem Nichts heraus fast schon mich verdächtigt, vor allem, da ich es ja war, die sagte, dass sie nicht unbedingt böse sein muss, da sie ja von vier Bürgern gewählt wurde.

wieso fühlst du dich wegen einem schuss so angegriffen? Suspect

siLenCe_w schrieb:

Saltator Mortis hat seine Stimme ja für Fabula abgegeben, was ich immer noch seltsam finde.

ach salta's aktion war doch sicherlich nur um euch von dem echten wolf abzulenken. welcher wolf würde schon auf seinen kumpanen schießen? auf die überlegung würde ja jeder kommen oder? Very Happy


siLenCe_w schrieb:

und Sousuke ist bestimmt okay. Hoffe ich ^^

ach so? na wieso les ich kurze zeit später:

siLenCe_w schrieb:
Ich habe langsam WIRKLICH das Gefühl, dass uns Sousuke an der Nase herumführt.
[...]
Sousuke kann NICHT Amor sein, da (ich schwöre es) ich nicht verliebt bin.

wenn ich nicht amor bin, kannst du auch kein SE sein. Razz Morri hat uns beide "aufgedeckt" Very Happy ach und außerdem könnte "theoretisch" auch morri dem gemischten paar angehören. schließlich lebt sie noch? ^^

siLenCe_w schrieb:

Ich kann die heutige Flaute aber erklären, ich
glaub, niemand hat wirklich noch sehr viel Bock auf Diskussionen,
sondern möchte einfach, dass das Spiel vorbei ist.

oder die wölfe wollen sich einfach nur nicht verraten, da grad sowieso ein bürger (und sogar der bm) der hauptverdächtige ist oder? ^^

siLenCe_w schrieb:

Sousuke kann NICHT Amor sein, da (ich schwöre es) ich nicht verliebt bin.

nochmal darauf zurück... meinst du, du kannst irgendjemanden überzeugen, dass ich nicht amor bin? ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr das gemischte paar darstellt. niemand anders (außer euch beiden) kann das bezeugen. und nun versucht ihr beide mich und dann auch noch fabula runterzumachen, und UNS als das gemischte paar hinzustellen? tja so läuft das leider nicht meine liebe Very Happy

siLenCe_w schrieb:

Ich habe absolut keinen Schimmer, weshalb nun
Sousuke sich so verhält, als wäre ich und Mister D verliebt, da dies
wirklich nicht der Fall ist - es sei denn, Watcher hat vergessen, da was
weiterzuleiten.

oder aber es wird langsam knapp bei euch und ihr versucht wie wild einfach nur euren hals zu retten, indem ihr mich und fabula als böse hinstellt. Very Happy Very Happy

siLenCe_w schrieb:

Warum Sousuke hier was falsches behauptet - weiss
ich nicht. vielleicht ist er gar nicht Amor, da er ständig andeutet,
das hätten andere über ihn gesagt und gar nicht er selbst.

und weiter mit dem anzweifeln des amors. perfekt oder? Very Happy

siLenCe_w schrieb:

Mann ich krieg hier langsam echt die Krise. Immerhin ist Morrighan Bürgermeisterin.
Wie gesagt, Saltator Mortis hat Fabula gewählt. Ich werde mal überprüfen, wen Salto in früheren Runden jeweils gewählt hat..
Edit:
naja, er hat Mister D oder Fabula gewählt, und war in den letzten
Runden verdammt oft Wolf o.O Ich kann hier auch nix rauslesen.. FUCK
FUCK FUCK!!!

wie oben schon erwähnt. wieso sollte er auf einen wolf geschossen haben? das würde diesen doch nur verdächtig machen oder? ^^
ach und tztztz nicht solche bösen wörter benutzen... Wink

Ishira schrieb:
R.i.P

*blumen auf ishiras grab leg*
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 2:32 am

Morrighan schrieb:
Suske + Fabula - Dank Jalgram eher sicher, Suske hätte in dieser Situation also keinen Grund, eine Verliebtheit abzustreiten. Allerdings könnte das auch eine äußerst geschickte Taktik sein.


Suske weiß dank seiner Rolle ganz genau, wer verliebt ist, könnte aber noch immer lügen, wenn wir uns bei Jalgram geirrt haben. Natürlich könnte man sagen - warum sollte er lügen, wenn er als sicher da steht? Aber das könnte durchaus Taktik sein.


Er steht als halbwegs sicher da, bei Fabula macht man sich schon so seine Gedanken....
Die beiden bilden das Gemischte Paar, damit das nicht aufkommt, muss er ein anders Paar nennen, also mich und siL
Ich bin allerdings von Fabulas Schuld so gut wie überzeugt, es spricht einfach einiges gegen sie, und werde morgen auf sie schießen, ich hoffe dass siL mir dabei folgen wird, auch wenn wir gar nicht verliebt sind Wink


Sousuke Sagara schrieb:

wenn ich nicht amor bin, kannst du auch kein SE sein. Razz Morri hat uns beide "aufgedeckt" Very Happy ach und außerdem könnte "theoretisch" auch morri dem gemischten paar angehören. schließlich lebt sie noch? ^^

beste taktik eines wolfes. noch eben schnell auch den aktuellen bm etwas in ungnade fallen lassen wie?^^



Sousuke Sagara schrieb:

oder aber es wird langsam knapp bei euch und ihr versucht wie wild einfach nur euren hals zu retten, indem ihr mich und fabula als böse hinstellt. Very Happy Very Happy

ich find es einfach nur verdächtig wie du auf sowas reagierst, dass du mit Fabula verliebt sein solltest. Wieso sollte ich als Teil des gemischten paares plötzlich dir das alles anhängen wollen, wenn es doch total auffällig ist da du amor bist? Ich bin auch immer noch davon überzeugt, dass du dich lieber in jemanden verliebst, als zwei leute miteinander zu verlieben, so spielst du halt mal als amor Suspect


Sousuke Sagara schrieb:

und weiter mit dem anzweifeln des amors. perfekt oder? Very Happy

nicht anzweifeln des amors, sondern eher aufzeigen dass deine theorie einfach nur haltlos ist Razz
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 6:38 am

Ihr macht es einem wirklich nicht leicht. Vielleicht seid ihr ja insgeheim alle Wölfe, alle miteinander! *hysterisch kicher*






Ok, ich sollte eigentlich am besten wissen, dass dem nicht so ist. Und ausgerechnet die beiden, die eigentlich sicher sind, machen sich hier verdächtig. siL zweifelt nach wie vor an, dass Suske Amor ist, obwohl ich dieses doch schon recht deutlich bestätigt habe. Suske verteidigt sich plötzlich in einer Form, die ich auch schon an ihm beobachten konnte, als er selber zu den bösen gehörte... und wie Mister D schon anmerkte, hat er sich in der Vergangenheit häufig selbst verliebt.

Fabula hat sich bisher noch nicht weiter geäußert, zumindest nicht so weit, dass ich daraus irgendwas ablesen könnte. Es wird sicher auch noch etwas dauern, bis wir von ihr etwas lesen, da sie im RL sicher viel um die Ohren hat.


Dann ist da noch Mister D, der eine anscheinend nicht ganz ernst gemeinte Aussage Suskes doch ziemlich ernst zu nehmen scheint.

Mister D schrieb:


Sousuke Sagara schrieb:

wenn ich nicht amor bin, kannst du auch kein SE sein. :razz: Morri hat uns beide "aufgedeckt" Very Happy ach und außerdem könnte "theoretisch" auch morri dem gemischten paar angehören. schließlich lebt sie noch? ^^


beste taktik eines wolfes. noch eben schnell auch den aktuellen bm etwas in ungnade fallen lassen wie?^^



Ich frage mich nur, wer von beiden hier nicht richtig aufgepasst hat... bzw wer von beiden vergessen hat, dass ich tatsächlich als tot im Nachtpost stand, bis Jalgram anmerkte, dass ich aufgrund des Ereignisses noch leben müsste.


Lange Rede kurzer Sinn - ich werde meine Entscheidung heute zwischen Mister D und Fabula fällen, da ich gegen niemanden stimmen möchte, der von der Rolle her sicher ist. Lasst euch einfach überraschen. Vielleicht wollt ihr ja auch mich lynchen und dann auswürfeln, wer den BM-Titel bekommt Wink
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 10:14 am

Morrighan schrieb:

Ok, ich sollte eigentlich am besten wissen, dass dem nicht so ist. Und ausgerechnet die beiden, die eigentlich sicher sind, machen sich hier verdächtig. siL zweifelt nach wie vor an, dass Suske Amor ist, obwohl ich dieses doch schon recht deutlich bestätigt habe.


hmm aber dann sie nicht in deine verdächtigtenliste nehmen, sondern du überlegst, auf fabula zu schießen? -.-

edt: wieso willst du eig auf fabula schießen? ich dachte wir haben uns darauf geeinigt, dass jalgram bei ihr war. damit kann sie doch kein wolf sein...


Morrighan schrieb:
Dann ist da noch Mister D, der eine anscheinend nicht ganz ernst gemeinte Aussage Suskes doch ziemlich ernst zu nehmen scheint.

Mister D schrieb:


Sousuke Sagara schrieb:

wenn ich nicht amor bin, kannst du auch kein SE sein. :razz: Morri hat uns beide "aufgedeckt" Werwolf - Armageddon - Seite 9 447116 ach und außerdem könnte "theoretisch" auch morri dem gemischten paar angehören. schließlich lebt sie noch? ^^


beste taktik eines wolfes. noch eben schnell auch den aktuellen bm etwas in ungnade fallen lassen wie?^^



Ich frage mich nur, wer von beiden hier nicht richtig aufgepasst hat... bzw wer von beiden vergessen hat, dass ich tatsächlich als tot im Nachtpost stand, bis Jalgram anmerkte, dass ich aufgrund des Ereignisses noch leben müsste.

sry (blush) mein fehler. dass du schonmal scheintot warst für eine gewisse Zeit befreit dich natürlich von dem gemischte paar.

Morrighan schrieb:

Lange Rede kurzer Sinn - ich werde meine Entscheidung heute zwischen Mister D und Fabula fällen, da ich gegen niemanden stimmen möchte, der von der Rolle her sicher ist. Lasst euch einfach überraschen. Vielleicht wollt ihr ja auch mich lynchen und dann auswürfeln, wer den BM-Titel bekommt Wink

am ende schießen alle durcheinander... Werwolf - Armageddon - Seite 9 447116 und wenn du gelyncht wirst morri, und das gemischte paar den titel bekommt, ist es aus mit uns ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 2:06 pm

Sousuke Sagara schrieb:
edt: wieso willst du eig auf fabula schießen? ich dachte wir haben uns darauf geeinigt, dass jalgram bei ihr war. damit kann sie doch kein wolf sein...

Es steht nach wie vor nicht fest, ein Hinweis ist gegeben, aber der könnte eben auch von Jalgrams persönlicher Einschätzung stammen


Morrighan schrieb:
Vielleicht wollt ihr ja auch mich lynchen und dann auswürfeln, wer den BM-Titel bekommt Wink

Dem Wolf noch ne Chance geben? Very Happy Ich werde heute auf Fabula schießen, aber wer auf dich schießt, Morrighan, muss einfach nur blöd sein....obwohl dass eh ganz gut zu mir passen würde, immerhin bin ich ja der Trottel der Gemeinde Very Happy



Morrighan schrieb:
Ich frage mich nur, wer von beiden hier nicht richtig aufgepasst hat... bzw wer von beiden vergessen hat, dass ich tatsächlich als tot im Nachtpost stand, bis Jalgram anmerkte, dass ich aufgrund des Ereignisses noch leben müsste.

Ja genau wie Suske schon sagte, sry, dass du schon mal "Tot" warst heißt dass du es doch nicht sein kannst, also müssen es Fabula und Suske einfach sein Wink


Also ich fordere hier jeden hier dazu auf, der jetzt den letzten Wolf zur Strecke bringen will, mit mir auf Fabula zu schießen....
Wenn ihr auf mich schießt, werde ich es zwar überleben, soviel steht fest, aber der Wolf hat eine weitere Nacht um einen Bürger mehr zu fressen, schön langsam wird es eng für uns, also tut das richtige Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 3:24 pm

Sousuke Sagara schrieb:
hmm aber dann sie nicht in deine verdächtigtenliste nehmen, sondern du überlegst, auf fabula zu schießen? -.-

edt: wieso willst du eig auf fabula schießen? ich dachte wir haben uns darauf geeinigt, dass jalgram bei ihr war. damit kann sie doch kein wolf sein...

Also wenn, dann stimme ich höchstens gegen jemanden.^^ Und ich überlege derzeit etwa noch im selben Maße, entweder gegen Fabula oder gegen Mister D zu gehen. Das habe ich aber auch so gesagt... und sogar den Grund genannt, warum ich weder gegen dich noch gegen siL stimmen möchte... Hast du das etwa auch überlesen? Wink

Die Sache mit Jalgram habe ich nicht vergessen, schließlich habe ich diese Theorie selber aufgebracht. Vielleicht war das ja ein Fehler...

Mister D schrieb:
Wenn ihr auf mich schießt, werde ich es zwar überleben, soviel steht fest, aber der Wolf hat eine weitere Nacht um einen Bürger mehr zu fressen, schön langsam wird es eng für uns, also tut das richtige

Interessante Aussage^^ Vielleicht willst du ja noch näher darauf eingehen... Aber ich muss schon sagen, dass du mich damit direkt in Versuchung führst... *g*

Eine weitere Frage, die mich im Zusammenhang mit der heutigen Lynchung beschäftigt, ist folgende: Wieso wurde eigentlich Ishira gefressen? Ich hab mir schon das ein oder andere überlegt, würde aber gerne erstmal hören, was ihr dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 3:30 pm

Morrighan schrieb:

Interessante Aussage^^ Vielleicht willst du ja noch näher darauf eingehen... Aber ich muss schon sagen, dass du mich damit direkt in Versuchung führst... *g*

Mr. D bekennt also langsam farbe was seine rolle angeht? -> exotische rolle... pfff Very Happy mein schuss wird auf ihn gehn, wenn er uns dass schon so anbietet Smile

Morrighan schrieb:

Eine weitere Frage, die mich im Zusammenhang mit der heutigen Lynchung beschäftigt, ist folgende: Wieso wurde eigentlich Ishira gefressen? Ich hab mir schon das ein oder andere überlegt, würde aber gerne erstmal hören, was ihr dazu sagt.

ich glaub einfach nur, dass sie gefressen wurde, da die wölfe sich bei ihr sicher sein konnten, dass sie stirbt und net wieder geschützt wird...
aber ich geh nochmal nachlesen, eventuell ist sie ja jemandem auf die füße getreten?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 4:17 pm

Okay, Mister D will Fabula lynchen.
Wir gehen davon aus, dass Fabula und Sousuke verliebt sind? Dann könnten wir auch auf Sousuke schiessen?
Aber das Risiko, falls er nicht verliebt ist, ist es wohl doch nicht wert, dass wir das riskieren.
Mister D oder Fabula...
Das ist mir alles etwas suspekt, da ich in Mister D auch noch keine Rolle erkannt habe...

Und ich verstehe immer noch nicht, weshalb Sousuke behauptet, dass ich und Mister D verliebt sind? Also, das wäre nur logisch, wenn er selbst verliebt ist. Und dann wäre Fabula sein Schatz, und dann ist es gut, wenn wir auf Fabula schiessen. okay xD
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 5:13 pm

siLenCe_w schrieb:
Das ist mir alles etwas suspekt, da ich in Mister D auch noch keine Rolle erkannt habe...

siL, meine Rolle wird auch nicht jeder im Kopf haben, also ist es ein bisschen verständlich dass du sie jetzt nicht unbedingt weißt Wink


Sousuke Sagara schrieb:
mein schuss wird auf ihn gehn, wenn er uns dass schon so anbietet

Ich biete es dir nicht an, aber dass du dir da raus jetzt was drehen willst, um deine große Liebe zu schützen ist klar Very Happy


Sousuke Sagara schrieb:
ich glaub einfach nur, dass sie gefressen wurde, da die wölfe sich bei ihr sicher sein konnten, dass sie stirbt und net wieder geschützt wird...

lol! du weißt also, dass sie gefressen wurde? für mich ganz klar dass Suske mit Fabula das gemischte Paar darstellen Wink



Zudem kommt noch dass Fabula sich hier heute kein bisschen zu Wort meldet, was sie auch nicht unbedingt in ein besseres Licht stellt :o
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 5:20 pm

Mister D schrieb:

Sousuke Sagara schrieb:
ich glaub einfach nur, dass sie gefressen wurde, da die wölfe sich bei ihr sicher sein konnten, dass sie stirbt und net wieder geschützt wird...

lol! du weißt also, dass sie gefressen wurde? für mich ganz klar dass Suske mit Fabula das gemischte Paar darstellen Wink



Zudem kommt noch dass Fabula sich hier heute kein bisschen zu Wort meldet, was sie auch nicht unbedingt in ein besseres Licht stellt :o


ok, da hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. ich vermute, dass ishira vorgestern hätte gefressen werden sollen und die wölfe deswegen (um den SE zu umgehen) wieder das selbe opfer gewählt haben. einfache logik und kein hintergrundwissen... Razz

und fabula hat heute wohl einfach wenig zeit wegen rl... sowas steht nicht hier zur debatte...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 5:28 pm

Dass Fabu sich hier heute noch nicht gemeldet hat, hat wahrscheinlich den ganz einfachen Grund, dass heute Samstag ist und sie dadurch ihre Rasselbande den ganzen Tag um die Ohren hat.^^

Mister D schrieb:

Sousuke Sagara schrieb:
mein schuss wird auf ihn gehn, wenn er uns dass schon so anbietet


Ich biete es dir nicht an, aber dass du dir da raus jetzt was drehen willst, um deine große Liebe zu schützen ist klar

Ich muss gestehen, dass mich deine Antwort zu einer ähnlichen Überlegung geführt hat. Ich sagte ja schon, dass du mich damit in Versuchung führst.^^
Die Überlegung dahinter ist ganz einfach: Wenn du die Wahrheit sagst (dafür kämen mehrere Rollen in Betracht) und die Lynchung überlebst, entsteht daraus folgende Situation:

Da du nach der Lynchung (deiner Angabe zu Folge) noch lebst, ist das Kräfteverhältnis vor der Nacht unverändert. Zudem sicherst du damit siL ab. Wir hätten also nach der Lynchung drei sichere Personen statt nur einer. Einer der drei wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gefressen werden. Bleiben noch zwei und der BM-Titel. Das einzige, was du zu befürchten hast, ist gefressen zu werden (wenn du nicht selber der Wolf bist). Das gleiche Schicksal trifft aber auch jeden, der nicht Teil eines gemischten Paares ist.

Von daher werde ich wohl bei meinem Entschluß bleiben, Mister D zu lynchen.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 5:48 pm

Vermutlich wärs für mich hilfreicher gewesen euch nix über meine Rolle zu sagen, wie gesagt, ich bin echt der Trottel der Gemeinde Very Happy

Warum noch einen ganzen Tag verschwenden, obwohl wir den Wolf längst auf dem Silbertablett serviert bekommen?

Und ich muss wieder mal dafür herhalten, dass sich ein Wolf von ziemlich verdächtig auf total verdächtig ändert

Ich wollte mit meiner dämlichen Rolle ja nur mal bis zum Ende überleben, hab es eh schon so weit geschafft, aber daraus wird wohl nichts mehr Sad


Ach ja, Morrighan, deine Theorie ist zwar ganz nett, nur könnte die Zahlentabelle dem ganze noch in die Quere kommen:

Watcher schrieb:
2:
In dieser Nacht wird das Opfer der Wölfe zu einem Wolf

Es is zwar verdammt unwahrscheinlich, aber, was dann? affraid




Edit: Was mir leider erst jetzt aufgefallen ist, ich werde die Lynchung zwar überleben, aber ich werde nicht mehr an der nächsten Lynchung teilnehmen können, bin also was das Stimmrecht angeht "tot" , also ist dein plan schon verdammt gefährlich Wink
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 6:09 pm

Mister D schrieb:

Watcher schrieb:
2:
In dieser Nacht wird das Opfer der Wölfe zu einem Wolf

Es is zwar verdammt unwahrscheinlich, aber, was dann? affraid




Edit: Was mir leider erst jetzt aufgefallen ist, ich werde die Lynchung zwar überleben, aber ich werde nicht mehr an der nächsten Lynchung teilnehmen können, bin also was das Stimmrecht angeht "tot" , also ist dein plan schon verdammt gefährlich Wink

tja jetzt pech, hast dir dein eigenes grab gegraben Very Happy ich finde das was du hier versuchst uns weiß zu machen einfach schwachsinnig. mein schuss steht einfach fest. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 6:20 pm

Es ist aber auch gefährlich, dir den Edelmann einfach so zu glauben. Immerhin könntest du auch ein Wolf sein, der sich diese Rolle aus dem Vorschlagsthread heraus gesucht hat. Oder würdest du nicht auch diesen Verdacht hegen, wenn du dich in meiner Lage befändest und ich mich in deiner?

Das Würfelergebnis 2 ist äußerst unwahrscheinlich und kann auch - da der Forenwürfel benutzt wird - nicht künstlich herbei geführt werden. Von daher ist das ein Risiko auch nicht größer als dass du uns hinters Licht führen willst.

Und wie gesagt: Wenn du die Wahrheit sagst, sind wir nacht der Lynchung drei sichere Spieler. Die Wölfe können nur einen töten. Wirst du getötet, behalte ich den Titel und siL ist save. Wird siL getötet, behalte ich den Titel und du bist save. Werde ich getötet, kannst du den Titel zwar nicht bekommen, aber siL wäre save und könnte den Titel bekommen. Hast du uns allerdings Lügen erzählt, wirst du bei der Lynchung als Wolf sterben.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 6:29 pm

erstmal sorry dass ich immer erst so spät schreibe, aber mein Job hat kein Wochenende.
Also ich gehe davon aus dass laut Morris Aussage Suske Amor ist. Was mich wundert dass es keine vernünftige Hinweise darauf gibt von ihm was das Liebespaar betrifft. Daraus schliesse ich dass er wohl selbst verliebt ist mit jemanden und das nicht gut ist für uns.

Meiner Meinung nach ist er mit Mister D verliebt und dieser ein Wolf. Der interessiert sich nämlich für niemand anderen als für mich und hält es nicht mal für nötig jemand anders auch nur zu betrachten ob etwas auf einen Wolf hindeutet.

Morri kommt ja nicht in Frage weil sonst in ihrer Todesanzeige schon jemand mit betroffen gewesen wäre.

Entgangen ist mir warum Silence save sein soll. Dennoch wie man aus meinen letzten Sätzen sieht nehme ich sie erst mal aus meinem Verdacht und gestehe Morri zu dass sie richtig liegt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 6:38 pm

Glaub mir, der einzige Risikofaktor, der bei siL derzeit noch vorliegt, ist dass sie möglicherweise verliebt ist. Aber das läßt sich leicht heraus finden, indem wir Mister D lynchen. Er hat ja nach seiner eigenen Angabe nichts zu befürchten.
Sollte er allerdings wirklich die Wahrheit sagen, weiß ich mit hoher Wahrscheinlichkeit schon, wer als nächstes am Galgen landen wird.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 6:47 pm

o.O
Sousuke behauptet nun, Edelmann zu sein, also gar nicht mehr Amor oder was?
Ich versteh nix mehr o.O
Und nun wollt ihr Mister D lynchen, und warum das? Oder Mister D sagt, er sei Edelmann? Dann muss man ihn ja nicht lynchen?
Mein Schuss bleibt auf Fabula, ich hab schon lange aufgegeben, da noch drauf zu kommen, wer nun was ist.

Und Fabula, die Nacht, in der niemand gefressen wurde, das war... Donnerstag. Danach hab ich was zu meiner Rolle gesagt...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 6:52 pm

Mister D behauptet, der Edelmann zu sein, zumindest deutet er so etwas an. Damit könnte eine Lynchung ihm nichts anhaben... und du wärst auf jeden Fall abgesichert. Suske bleibt bei der von mir bestätigten Amor-Aussage.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 6:52 pm

Mein Schuss bleibt bei Mr. D. er scheint hier uns mitteilen zu wollen, er könne heute nicht gelyncht werden.
und dann, als morri und ich für seine lynchung ausgeprochen haben, meint er plötzlich er würde dadurch seine stimme verlieren... also dorfdepp. ziemlich verwirrend der junge.

edt: oder edelmann... naja beides bringt bei uns grad das selbe Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 6:56 pm

Liebe Sil,
dass du was zu deiner rolle gesagt hast ist mir klar. Aber was hilft es schon wenn man selbst was zu seinen Rollen sagt?
Ich habe auch bereits gesagt dass ich weder Wolf noch Siegelwächter noch verliebt bin... dennoch glaubst du und Mister D. mir nicht. Also warum soll ich umgekehrt jemandem anderem etwas blind glauben?
Aber wie gesagt ich werde heute Morri vertrauen. Aber dass du nun grosszügig deine Stimme mir gibst, macht umgekehrt eigentlich dich für mich noch verdächtiger. Ich habe dich immer noch im Auge aber es hat immer jemand anders Vorrang.
Also bleibe ich bei meiner Stimme.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 6:58 pm

Fabula ist und bleibt hier meine Verdächtige, ich werde auf jeden Fall auf sie schießen Wink

Ich will nicht noch einen ganzen Tag mit dieser Runde verschwenden, wo ja eigentlich schon klar ist wo der Wolf ist, nur Morrighan will das wohl einfach nicht glauben.

Dass Suske mich jetzt versucht anzuprangern, ist klar, nachdem ich die Liebe seines Lebens beschuldige Wink

siL hat auch verstanden wer hier wer ist...

Fabula erzählt hier sowieso blödsinn, da ihr ja nichts anderes übrig bleibt Wink



Es ist die einzig sichere Lösung, jetzt den letzten Wolf zur Strecke zu bringen, somit werde ich auf Fabula schießen Wink


Zuletzt von Mister D am Sa Jan 22, 2011 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10Sa Jan 22, 2011 6:59 pm

Fabula schrieb:

Ich habe auch bereits gesagt dass ich weder Wolf noch Siegelwächter noch verliebt bin...

seht ihr, wir sind nicht verliebt. sondern siL und mr. D Very Happy auch fabula sieht ja in siL einen der letzten wölfe...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Armageddon - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 9 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Armageddon
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: