Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Armageddon

Nach unten 
+10
Suske
siLenCe_w
Morrighan
SaltatorMortis
mkryker
honeyfuu
Fabula
Jalgram
Mister D
Watcher
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 1:41 pm

Wo will Ishira mich denn töten? o.o
Sie sagte doch, durchaus korrekt, dass es keinen Sinn macht auf jemand gescannten zu schießen, solange es keine Anschuldigungen gibt.
Wobei auch das für den Seher übrigens eine riesige Pat-Situation ist.
Wenn vorher bekannt wird, wen der Seher gescannt hat, und plötzlich eine Anklage gegen denjenigen erscheint, ist der Seher mehr oder weniger enttarnt... und Fressziel der Wölfe Nr. 1.
Ich würde es mir als Seher sehr gut überlegen, eine Anklage zu erheben.
Andererseits gibt es bei positiven Rollen keinen Grund dafür. Im Prinzip neutralisiert dieses "Ereignis" also den Seher-Scann bei Outingverbot...

Allerdings kann ich euch beruhigen, ich bin vollkommen redlich und auf Seiten der Bürger. Ich koorperiere weder mit den Wölfen, noch habe ich eigenständige Ziele.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 1:57 pm

... ^^
Ich habe bei ihr das Wörtchen "nicht" überlesen. Sorry ^^ Das überliest sich auch einfach so leicht!
In der nächsten Runde werde ich einführen, dass man nicht mehr "nicht" schreiben darf :>

Okay, dann hab ich ja gar nix gesagt. hmm..
Anstelle des Sehers würde ich wohl auch nichts sagen, oder höchstens sehr zurückhaltend Andeutungen machen, die sonst jeder Bürger auch macht. Besser, er sagt erst gar nichts, bevor er sich selbst verrät =/

Wer würde denn in der ersten Nacht Desperio fressen?
Sousuke Sagara (sein Bruder)? Mister D - der sehr gut mit Sousuke befreundet ist (so gut es das Internet halt erlaubt^^)
Alucard? *kopfkratz*
Wieso frisst man Desperio überhaupt?
Eine grosse Gefahr ist er selten... Vielleicht wurde er von jemandem gefressen, der weiss, dass Desperio meist sehr zurückhaltend schreibt, und nur selten seine aufblühenden Phasen hat..? Also, von einem Spieler, der gerne Diskussionen sieht... Wie beispielsweise Morrighan, Ishira, (Ich), evt. Fabula...
Aber das bringt uns wohl auch nicht weiter =/
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 2:17 pm

Ich denke Fragen wie "Warum wurde xy gefressen" bringen am ersten Tag nicht viel.
Entweder man frisst eine stille Person, weil man Diskussionen liebt und keinen Wortführer töten will - oder weil er keinen Verdacht auf irgendwen legt - oder weil man damit die Bürger verwirrt.
Entweder man frisst eine aktive Person, weil sie gefährlich werden kann - oder weil man damit auf alte Fehden bauen will - oder weil man den Verdacht auf wen bestimmtes legen will.
Es gibt für jeden Spieler zig Gründe, eben genau diesen zu fressen. Daher finde ich es fast unmöglich, von dem Fressopfer der ersten Nacht auf einen Fresser zu schließen. Man kann nicht mal sagen "der würde nie xy fressen", weil eben derjenige genau das weiß - und sich das zu Nutze machen könnte.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 2:17 pm

siLenCe_w schrieb:
Wieso frisst man Desperio überhaupt?

Oh mann...wie das klingt...als wäre er es nicht wert von den Wölfen gefressen zu werden Very Happy Very Happy
Aber irgendwo hast du schon ein bisschen recht^^
Die Wölfe hätten wohl eher jemand fressen können, der normal viel dazu beiträgt, dass Wölfe gehängt werden Wink
Oder man entfernt zuerst die, die normal eher inaktiv sind, damit es zum Schluss keine Flaute gibt...wär alles interessant zu wissen Smile
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 2:37 pm

Guten Morgen erstmal Very Happy

Morrighan schrieb:
Naja, die Rollenbezeichnung hat nicht unbedingt etwas mit dem tatsächlichen Geschlecht eines Spielers zu tun. Die Rolle heißt nun einmal Seherin, selbst wenn derjenige, der sie hat zwei Meter groß ist und einen Vollbart trägt.
Ups, Macht der Gewohnheit. Im anderen Forum in dem ich spiele heisst die Rolle "der Seher", dass es hier "die Seherin" ist, ist mir bis dahin noch nicht bewusst aufgefallen. Das erklärt natürlich, wieso für Jalgram "die Seherin" und für mich "der Seher" naheliegender ist.
Interessant ist jedoch, wieviele sich gleich auf mich stürzen aufgrund dieser Aussage, sie unterscheidet sich doch nicht wirklich vom sonstigen Ersttagsspam, oder? Grad Mister D fällt mir diesbezüglich auf...

Mister D schrieb:

Ach ja Ishira, warum schreibst du eigentlich so winzig? Very Happy
Weil ich die Erklärung anfangs für überflüssig hielt, mir dann aber dachte, dass es vielleicht doch voreilige Schlüsse verhindert, wenn ich meine Überlegung dazu schreibe. Die Grösse betont also in diesem Falle die Unwichtigkeit, die dieser Satz meines Empfindens nach hat(te).

Hachja und da ist noch jemand, der es sofort auf mich abgesehen hat:
siLenCe_w schrieb:

Ishira will Rutana töten. ^^ Super. Arme Rutana ._.'
Und kaum hat sich dieses Missverständnis aufgeklärt, kommt schon der zweite Einwand.
siLenCe_w schrieb:

Eine grosse Gefahr ist er selten... Vielleicht wurde er von jemandem gefressen, der weiss, dass Desperio meist sehr zurückhaltend schreibt, und nur selten seine aufblühenden Phasen hat..? Also, von einem Spieler, der gerne Diskussionen sieht... Wie beispielsweise Morrighan, Ishira, (Ich), evt. Fabula...
Gesundes Misstrauen oder unterschwellige Beeinflussung? Nun, es hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten, trotzdem schreibe ich es hier für den unwahrscheinlichen Fall, dass es dies doch hat, nieder. Very Happy

Bisher auffällig: Mister D.
Hang zu nicht weiterbringenden Aussagen, die Aktivität vortäuschen & Hang sich anzuschliessen. (Zudem ist er Erstposter, wenn das kein schlagendes Argument ist, na dann weiss ich auch nicht.) Fazit: Tendenz zu verdächtig!

Bisher erstaunt über: Souske Sagara.
Keine Andeutungen zu seiner Rolle bisher, ich bin verwundert.

Bisher enttäuschend: mkryker.
Ein paar leere Zeilen, ansonsten nichts. Mehr Mitarbeit wäre lobenswert!
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 2:59 pm

Ishira schrieb:
(Zudem ist er Erstposter, wenn das kein schlagendes Argument ist, na dann weiss ich auch nicht.)

Du kannst es noch so klein schreiben, ich lese es Razz

Mein erster Post stand bereits 6min nach Watcher's Post, ich wollte ganz absichtlich der Erstposter sein, um zu sehen ob jemand echt verrückt genug ist, sich daraus was zu drehen Very Happy
Dass ich das mit voller Absicht gemacht hab, ist wohl klar, nachdem ich es schön groß in den Post geschrieben hatte oder? Wink

Ich hab wohl viele "Hänge" hm?^^
Naja besonders viel Aussagekräftiges und Neues kann ich leider nicht von mir geben, da mir meine Rolle leider nicht viele Infos gibt :/
Trotzdem will ich ein bisschen zur Diskussion beitragen, damit hier am ersten Tag nicht Totenstille ist Wink
Aber ich seh schon...ich werd das wieder mit meinem Leben bezahlen...vor allem da ich in letzter Zeit öfter mal meinem "Fluch" entgehen konnte Rolling Eyes


Ishira schrieb:
Bisher erstaunt über: Souske Sagara.
Keine Andeutungen zu seiner Rolle bisher, ich bin verwundert.

Ist das ne Andeutung ans SF?^^


Ishira schrieb:
Bisher enttäuschend: mkryker.

Nicht nur er mit seinem Mini-Post

Sondern auch Alucard und mike master die noch gar nichts geschrieben haben Wink
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 3:30 pm

Mister D schrieb:

Dass ich das mit voller Absicht gemacht hab, ist wohl klar, nachdem ich es schön groß in den Post geschrieben hatte oder? Wink
Dass ich mit voller Absicht darauf eingegangen bin ist wohl auch klar, nachdem ichs so klein in den Post geschrieben habe, oder? ;D

Zitat :
Nicht nur er mit seinem Mini-Post

Sondern auch Alucard und mike master die noch gar nichts geschrieben haben Wink
Stimmt, die sind mir glatt entgangen, als ich den Post verfasst habe. Aber danke für den Hinweis, mein Schussopfer steht somit (schon beinahe) fest Very Happy (stolze Verfechterin der Inaktivenlynchung, sofern nichts dringenderes vorliegt).
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 3:35 pm

Ishira schrieb:

Stimmt, die sind mir glatt entgangen, als ich den Post verfasst habe. Aber danke für den Hinweis, mein Schussopfer steht somit (schon beinahe) fest Werwolf - Armageddon - Seite 2 447116 (stolze Verfechterin der Inaktivenlynchung, sofern nichts dringenderes vorliegt).

also mike Very Happy tjoah du hast mich was gelehrt. Razz nein, meine andeutungen werden noch kommen. zur genüge Very Happy

hmm also wird das mit heute wieder eine inaktivenlynchung.. kennen wir ja. as so often. hmm übrigens sry watcher, mein rpg kommt noch keine angst. Smile ich bin grad bei meiner freundin, also werd ich nachher mal sils und ishiras posts genauer lesen.. irgendwie hat dort etwas interresant auf mich gewirkt ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 3:37 pm

So wie es derzeit aussieht, werde ich wohl auf Saltator schießen. Ich finde ihn am verdächtigsten...
als würde er sich permanent verplappern... vielleicht auch, um damit von seinem Wolfsein abzulenken...

Mal abgesehen davon bietet der erste Tag meist eh kein vernünftiges Ziel. Hier habe ich aber wenigstens einen Grund ^^
Aber mal sehn was noch so kommt Smile
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 4:06 pm

hust hust du weißt doch das die wölfe gut(zumindest solange wie der fluch noch frei ist XD) sind oder anders gesagt sie sind die wächter und können als einzigstes den fluch töten oder es passiert eine glückliche einfahrung in den Asen selber...
nur so zum bedenken....
wenn ich ein wolf wäre würdest du dich selbst ins fleisch schneiden,,,

ich werd auch bei der inaktiven lynchung teilnehmen...
auf das einer der beiden nicht der fluch ist und in den falschen char fährt...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 4:08 pm

Rutana schrieb:
Wenn vorher bekannt wird, wen der Seher gescannt hat, und plötzlich eine Anklage gegen denjenigen erscheint, ist der Seher mehr oder weniger enttarnt... und Fressziel der Wölfe Nr. 1.
Ich würde es mir als Seher sehr gut überlegen, eine Anklage zu erheben.
Andererseits gibt es bei positiven Rollen keinen Grund dafür. Im Prinzip neutralisiert dieses "Ereignis" also den Seher-Scann bei Outingverbot...

Gäbe es bei dir denn einen Grund, Anklage zu erheben? Wink Keine Sorge, eine Antwort erwarte ich darauf nicht (würde sie selber auch nicht geben)
Eine Neutralisierung des Scans würde ich es trotzdem nicht nennen.. Ich denke, dass es vielleicht noch von Interesse sein könnte, wenn die Seherin fallen sollte.
Leider hat diese Rolle ja in der Vergangenheit oft eine sehr kurze Lebenserwartung gehabt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Btw: Mir ist doch heute im Zug tatsächlich ein zumindest ansatzweise positiver Aspekt dieser Ersttags-Bündnishudelei eingefallen. Ich werde jetzt noch nicht näher darauf eingehen, aber vielleicht findet diese Überlegung in Zukunft einmal Anwendung. Aber davon abgesehen, ist so ein Bündnis etwas, auf dem man sich viel zu leicht ausruhen kann.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 4:31 pm

Okay... cheers
Sollte ich die Zeit finden, dann lese ich mir alles hier noch einmal durch, denn erstens bin ich BM und zweitens habe ich noch nicht wirklich viel Sinnvolles gepostet.

Da von uns 15 zwei tot sind und wir den Scan der Seherin erfahren haben, der da Rutana wäre, kommen nur noch 12 Leute für diese Rolle in Frage.
*sich alle Posts durchliest*
Uhhhh...
Also:
Zu der Seher/Seherin-Geschichte: Meiner Meinung nach zwar etwas seltsam, wie Ishira darauf kommt, aber wenn man es gewohnt ist Seher zu hören, dann nicht weiter unverständlich.
Ich selbst kenn nur die Seherin, deswegen kam es mir als erstes spanisch vor dieses Argument zu lesen.
Zur SaltatorMortis-Geschichte: Diese Anmerlungen seiner Seits sind wirklich seltsam, ABER soweit ich weiß, sind die Wölfe im Moment noch auf unserer Seite und ich werde eher einen Inaktiven lynchen als einen Wolf.

Hmmm... Ich werde wohl einen Inaktiven lynchen, sorry an denjenigen. (Angaben sind wie eimmer ohne Gewähr, dass kann sich alles noch ändern)
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 4:47 pm

Ich finde es einfach seltsam, als Bürger NICHT die Wölfe zu suchen und zu lynchen, sondern andere Bürger... >.<
Ich spiel dieses... "System" zum ersten Mal... wer mich also aufklären mag und mir sagt, worauf ich mich konzentrieren sollte, bitte.
Aber wenn die Wölfe "gut" sind und die Bürger Bürger lynchen... sind die Bürger dann nicht zu einfachen Opfern degradiert? o.O
Was für einen "Sinn" haben dann die Bürger?
Klärt mich bitte auf x_x
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 5:06 pm

Die Wölfe sind in diesem Szenario eine zwiespältige Sache... Zum einen können sie den Fluch der Asen töten. Das ist durch eine Lynchung nicht ohne weiteres möglich, da diese Rolle wenn sie gelyncht wird immer in die Person fährt, die sie zuletzt gewählt hat. Sollte der Fluch in den Asen fahren, wird er ebenfalls ausgelöscht. Das ist die einzige Möglichkeit außer Wolfsfraß, den Fluch zu besiegen. Des weiteren bieten die Wölfe eine Ausweichmöglichkeit für den Asen/die Asin, sollte diese/r gefressen werden. Soweit die eher positiven Aspekte der Wölfe.
Der negative Aspekt ist ganz klar: Sie wollen uns fressen. Von daher sollten die Bürger meiner Meinung nach darauf bedacht sein, die Zahl der Wölfe zwar zu verringern, sie jedoch noch nicht völlig auszulöschen bevor der Fluch erledigt ist. So besteht immer noch die Möglichkeit, dass der Fluch gefressen wird, und man muss nicht darauf hoffen, dass er durch eine Neutralisation ausgelöscht wird. Ist der Fluch erstmal erledigt, können die Wölfe ein leichtes Ziel werden. Immerhin kennt der Ase/die Asin sie.
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 5:13 pm

Was passiert denn wenn der Fluch gelyncht wird und in eine andere Person fährt. Hat diese Person mit dem Fluch dann alle infos die der Fluch bisher gesammelt hat? Wenn nicht, ist die Lynchung ja auch ne "Methode" dein wissen klein zu halten, dass er den Ase/ die Asen nicht findet.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 5:16 pm

Gute Frage, den Fall hatten wir bisher nie. In der ersten Runde dieser Art hat der Fluch gewonnen, in der zweiten wurde er neutralisiert. Dazu müsste sich Watcher am besten mal äußern.
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 5:18 pm

Rutana schrieb:
Ich finde es einfach seltsam, als Bürger NICHT die Wölfe zu suchen und zu lynchen, sondern andere Bürger... >.<
Ich spiel dieses... "System" zum ersten Mal... wer mich also aufklären mag und mir sagt, worauf ich mich konzentrieren sollte, bitte.

Geht mir genauso. Und so wie ich es verstanden habe, sollten wir den Fluch der Asen doch sowieso nicht lynchen, da er dann in wen anders fährt, oder? Und schlussendlich müssen wir doch auch die Wölfe besiegen, um zu gewinnen. Wärs dann nicht sinnvoller, wenn wir parallel sowohl nach Wölfen als auch dem Fluch suchen, den Fluch, der ja auch Feind der Wölfe ist, dann Nachts diesen überlassen und die gefunden Wölfe lynchen (oder zumindest schonmal festhalten, denn wenn wir den Fluch haben und dann vollkommen ahnungslos sind, sind wir den Wölfen doch schutzlos ausgeliefert)? Ein Wolf alleine reicht doch auch um den Fluch zu fressen und ist ungefährlicher als ein ganzes Rudel von Wölfen, oder hab ich da was falsches verstanden?
Zudem wäre es, sollten wir doch per Zufall den Fluch lynchen, besser, wenn immer der Ase als letztes schiesst, also erst 5 min vor Stimmabgabe und die anderen möglichst früher, so dass er auch in diesem Falle getötet werden kann, oder?

ahhh, alles umsonst geschrieben, genau das schlägt Morrighan ja bereits vor, sorry >,>
Trotzdem sollte mein letzter Absatz noch beachtet werden, ich gehe doch diesbezüglich mit meiner Vermutung richtig, oder?


Zuletzt von Ishira am Mo Jan 17, 2011 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 5:19 pm

Doch, der Nachfolger des Fluch des Asen erfährt alles... Ich hatte ja mal die Ehre, diese superschöne Rolle zu bekleiden...

Vielleicht ist ja Jalgram FdA und fragt nur, weil er wissen will, ob das Wissen, welches er zusammenträgt, was bringt ^^

Ausserdem ist Morrighan eifrig damit beschäftigt, zu erklären ^^ Aber das ist ja normal für sie. Bei wem anderen müsste man da wohl eher fragen, woran das liegt ^^

Wie sie schon gesagt hat, man soll durchaus nicht davon ablassen, die Wölfe zu suchen und sie zu töten, das wäre falsch.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 5:30 pm

omg, ihr spinnt doch alle, am ersten tag so viel sinnloser Spam, der immer nur das erlä[utert, was eh schon alle wissen, das nervt...

[chaos]
jaaaah, 2 sind tot, fehlen nur noch 13, das Ziel rückt näher, bis zum ende der Runde wird es bei derzeitiger Gechwindigkeit nicht mehr lange dauern Twisted Evil

Ich bin ja der Meinung, das wir Watcher töten sollten, so zu sagen als nachträgliches Geburtstagsgeschenk, außerdem weiß ich das er böse ist, immerhin ist er der SL Twisted Evil
[/chaos]

Nein, Spass ich werde blind schießen, weil hier außer Spam nichts passiert ist.

mfg
Mike master (Chaos)
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 5:33 pm

hmmm, ja, Jalgrams Neugierde könnte durchaus darauf zurück zu führen sein, dass er selbst es ist. Aber würde er dann wirklich so leichtfertig gleich nachfragen? Zudem hatte er irgendwann erwähnt, dass sich manchmal etwas zwischen den Zeilen offenbart. Ich habe zwar nichts gefunden bisher, aber vielleicht weist er ja damit darauf hin, dass er bereits Hinweise hinterlassen hat, was mich momentan dazu verleitet, ihn eher in Richtung bürgerlich zu schieben. Ist aber sehr vage...

Wenn meine Annahme zutrifft, dann müssten wir uns die mal genauer anschauen, die von der Wolfssuche ganz ablassen wollen und darunter fällt SaltatorMortis...
SaltatorMortis schrieb:
hust hust du weißt doch das die wölfe gut(zumindest solange wie der fluch noch frei ist XD) sind oder anders gesagt sie sind die wächter und können als einzigstes den fluch töten oder es passiert eine glückliche einfahrung in den Asen selber...
nur so zum bedenken....
wenn ich ein wolf wäre würdest du dich selbst ins fleisch schneiden,,,

Wieeeeeeeeeeeee mike spricht keine Warnungen aus, weil er NICHT zum BM gewählt wurde? Da stimmt was nicht, mike ist pöhse!!111
Nach oben Nach unten
Jalgram

Jalgram


Männlich Stier Tiger
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.07.10
Alter : 50

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 5:40 pm

lol. Mike droht doch nur wenn er es tatsächlich in die Tat umsetzten kann. außerdem hatte er ja dazu keine Gelegenheit.

Aus meiner Unwissenheit ergibt sich also gleich ein Verdacht. Aber vielleicht will auch jemand mir bewußt etwas zuschieben.

Ich hab nach SiLs Antwort wohl endlich alles verstanden (hoffentlich).

Jetzt bleibt ja nicht mehr viel übrig zum inaktiven Lynchen.
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 5:47 pm

Hach freunde wenn man mal nicht da ist ballert ihr hier gleich 3 seiten mit spam hin o.O ...-könnte man das nicht auf ein anderen Tag verschieben und es mit etwas sinnvolleren inahlt füllen? Razz Very Happy

Naja...ich will ja nicht nochmal die 100 Beiträge wiederholen, da ja sowieso bereits vieles gesagt wurde und sonst hier nur ein paar rollenerklärugen oder Nachfragen vorliegen, brauch ich dem nichts weiter hinzufügen.

Wird eh der erste Tag sein, andem es eine Inaktivenlynchung oder Freaklynchung sein wird Wink
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 5:51 pm

Nein, aber es bringt mir jetzt nichts mehr, die BM Wahl ist vorbei, aber verlasst euch darauf, ich werde schon noch BM, und wenn ich dafür alle anderen töten muss, das sollte doch klar sein, aber Warnungen bringen in diesem Fall nichts mehr, weil die Wahl schon vorbei war.

Ishira Ishira Ishira, du verstehest meine Spielweise nicht, erst anal-ysieren, dann verdächtigen Wink

jaja, ich bin echt ein armes Mike ;(
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 5:54 pm

Vielen Dank für die Erklärungen ^^
Und ja, damit hat sich Saltator für mich noch verdächtiger gemacht. Mein Schuss auf ihn bleibt.
Die Idee, dass der Ase immer als letztes schießt, ist auch nicht zu verachten. Wenn der Ase auf seiten der Bürger ist, sollte er das in Zukunft, wenn möglich so handhaben.
Schaun wir mal, was die Lynchung bringt...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10Mo Jan 17, 2011 7:39 pm

Jalgram schrieb:
Was passiert denn wenn der Fluch gelyncht wird und in eine andere Person fährt. Hat diese Person mit dem Fluch dann alle infos die der Fluch bisher gesammelt hat? Wenn nicht, ist die Lynchung ja auch ne "Methode" dein wissen klein zu halten, dass er den Ase/ die Asen nicht findet.

Ich werde es so handhaben, dass der neue Asenfluch, solltet ihr ihn lynchen (ihn = der Fluch), die aktuellen Informationen erhält, sodass es fair bleibt und er nicht eine Nacht unfähig ist zu handeln.

btw mir fehlt noch Fabula's Stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Armageddon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Armageddon   Werwolf - Armageddon - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Armageddon
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: