Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dunkle Gassen

Nach unten 
+6
siLenCe_w
Fabula
Watcher
Morrighan
Mister D
Rutana
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Di Feb 22, 2011 6:31 pm

~*~ SL-Mitteilung ~*~


Eine halbe Stunde nach Lynchzeit, und mir fehlen immer noch fast die Hälfte der Stimmen.
Da ich denke, dass euch die Lynchzeit im allgemeinen wohl zu früh ist (und ich nicht umbedingt am 1. Tag schon 3 Leute verwarnen möchte), werde ich die Lynchzeit nach hinten verschieben, geltend schon mit dieser Lynchung.
Ok, eine weitere Stimme ist noch gerade eingetrudelt, dennoch hat das so keinen Zweck.
Ab jetzt findet die Lynchung zwischen 18:00 und 19:00 Uhr statt. Die heutige Lynchung erfolgt ebenfalls um 19:00 oder sobald ich alle Stimmen habe.
Nachtpost bleibt bei 20:00 bis 21:00 Uhr.

Desweiteren hat das Dorf heute einen neuen Bewohner bekommen, Ishira spielt ab heute mit.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Di Feb 22, 2011 6:40 pm

Na? Wer hat das Verhältnis "gerettet"? xD
Das sind doch gute Karten um mir zu vertrauen, oder etwa nicht?
Welcher Fresser würde schon versuchen einen weiteren Bürger ins Dorf zu holen? Razz
Also, da ich den Bürgern geholfen habe, wäre ich über weitere BM-Stimmen erfreut Very Happy
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Di Feb 22, 2011 6:50 pm

Danke für das schöne Empfangsrpg & dass ich noch mitmachen konnte ^^.
Watcher ist deswegen aber noch lange nicht sicher für mich ;P So ist das Leben, mein Lieber.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Di Feb 22, 2011 6:51 pm

LoL? xD
Weisst du was, Watcher? An deiner Stelle würde ich mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich erinnere mich noch sehr gut an die letzte Runde, als du Wolf warst. Da hast du auch darum gebeten, eine Runde zu überleben... Mal wieder, weil du solange nicht mehr überlebt hast. Und hast um dein Leben gefleht...
Ich weiss nicht, ob das deine Wolfstaktik ist. Wenn, dann hättest du dich gerade geoutet.^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Di Feb 22, 2011 7:11 pm

Wieso glaubst du bitte direkt, dass ich ein Wolf sein sollte?
Ich habe weder um mein Leben gebeten, noch gesagt, dass ich überleben will.
Ich habe eig lediglich gesagt, dass ich nach ewig langer Zeit mal wieder (freiwillig) BM werden möchte.
Außerdem habe ich auch nicht gesagt, dass ich allen Fraktionen einen Vorteil verschaffe o0

Aber naja, ich habe mir in dieser Runde vorgenommen mich für keine Banalität (wie jetzt auch) zu "verteidigen".
Ergo warten wir auf die Lynchung und so Wink
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Di Feb 22, 2011 7:12 pm

~*~ Tag I ~*~



"Wir haben uns ja den perfekten Ort zur perfekten Zeit ausgesucht.", seufzte die Frau in den hellen Gewändern, während sie in ihre Kaputze vom Kopf zog.
Die Priesterin hatte sich mit ihrer Schwester in das nun leerstehende Wirtshaus zurückgezogen, zumindest vorübergehend, bis sie einen festen Wohnsitz erlangen konnten.
"Vielleicht war es Schicksal.", antwortete ihre Schwester, eine Assassine, ruhig. "Wir sollten den Menschen hier helfen, diese Kriese zu überstehen."

Am frühen Abend versammelten sich die verstörten Bürger auf dem Marktplatz und die Schwestern traten vor sie.
"Ich bin Rutana.", stellte sich die Assassine vor, "Und das ist meine Schwester Lunaa."
Die Grünhaarige nickte freundlich.
"Wir haben uns den Nachmittag über überlegt, wie mit dieser Situation umzugehen ist.", redete sie weiter. "Ich hoffe, ihr seid mit unserem Vorschlag einverstanden."

Ein Bürgermeister und Richter sollte gewählt werden, doch dies zeigte sich schwerer als vermutet.
Rutana seufzte.
"Ihr müsst noch einmal wählen!", beschloss sie, "Denn Sousuke Sagara, Alucard, Watcher, siLenCe_w, Saltator Mortis, Ishira und Desperio haben jeweils genau eine Stimme bekommen."


BM-Wahl:

Sousuke Sagara (1)
Alucard (1)
Watcher (1)
siLenCe_w (1)
Saltator Mortis (1)
Ishira (1)
Desperio (1)

Stichwahl zwischen den oben genannten.
Ergebnis erfolgt mit dem Nachtpost.
Herrscht dann immer noch Gleichstand, wird gewürfelt!


Desweiteren beschlossen die Bürger, einen der ihnen zu Lynchen. Doch auch hier konnten sie sich nicht einigen.
"Erneut ein Unentschieden.", seufzte Lunaa.
"Mister D und Desperio stehen zur Stichwahl an."



Lynchung:

Mister D - Watcher, Alucard (2)
Saltator Mortis - siLenCe_w (1)
Alucard - Mister D (1)
Watcher - Saltator Mortis (1)
Desperio - Ishira, Sousuke Sagara (2)
siLenCe_w - Desperio (1)

Stichwahl zwischen Mister D und Desperio.
Ergebnis erfolgt mit dem Nachtpost.
Herrscht dann immer noch Gleichstand, wird gewürfelt!


"Außerdem haben wir beobachtet, dass eine Bürgerin fluchtartig das Dorf verlassen hat.", erklärte Rutana. "Ihr Name war wohl... Aberdeen?"
"Dafür ist eure Schneiderin zurück gekehrt.", sprach Lunaa weiter, "Ishira kam vor wenigen Stunden zurück."


Aberdeen verlässt aus gesundheitlichen Gründen das Dorf.
Ishira kehrt ins Dorf zurück.



Desperio bekommt eine Verwarnung für's Nicht-Posten.
Seine Stimmen (da zeitgleich mit meinem Post) wurden noch hinzugefügt.


Zuletzt von Rutana am Di Feb 22, 2011 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Di Feb 22, 2011 7:18 pm

Watcher schrieb:
Mister D lebt eh schon viel zu lange in den letzten Runden, das kann nicht richtig sein!
Er muss auch mal wieder sterben ... mich murkst ihr ja auch immer früh ab, ich verlange Gleichberechtigung Very Happy
Entweder er verreckt früh oder ich überlebe ... oder er verreckt früh und ich überlebe Razz

Wäre das nicht auch mal was schönes?
Mal wieder überleben ... das hab ich schon so lang nicht mehr Sad
Ach und btw, wenn sich nichts ergibt, lynche ich Mister D und meine Stimme geht zur Abwechselung mal an mich selbst.

Hmm... Ich finde deine Argumentation durchaus so, wie in deiner letzten Wolf-Runde.
Das hier abzustreiten finde ich etwas seltsam...
1) du willst überleben
2) Du willst BM werden

-> Das ist einfach so, wenn du Wolf bist, aber bitte, wenn du nicht darauf eingehen möchtest, weil es dir zu banal ist, werd ich bestimmt im weiteren Verlauf des Spiels noch Hinweise finden.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Di Feb 22, 2011 7:39 pm

Sind wir mal ehrlich ... wer will denn schon nicht überleben (mit der Ausnahme, dass man weg muss)? o0
Weiterhin, wenn mike schon mal nicht da ist, um mich zu meucheln, sollte ich BM werden, kann ich auch kandidieren.
Letztlich bin ich euch eigentlich dankbar, da ich eig nie eine Stimme kriege, wenn ich kein BM werden will Razz

Sei es, weil ihr mich für zu inkompetent haltet, oder meint, dass ich ein zu großes Risiko bin
(aufgrund meiner Versprechungen),oder weil ihr andere für kompetenter haltet Smile
Aber bitte, wenn du meinst, dass ich grundsätzlich böse bin, wenn ich kandidiere ...
meine Stimme ging bereits an einen anderen Kandidaten Razz
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Di Feb 22, 2011 8:31 pm

~*~ Nacht II ~*~


Wenige Stunden später traten die zweieigen Zwillinge, Rutana und Lunaa, wieder vor die wartende Bürgerschar.
"Es scheint, als hättet ihr wirklich ein Problem, euch bei der Wahl eures Sprechers einig zu werden.", sprach Lunaa sanft.
"Erneut gibt es ein Unentschieden. Doch diesmal lassen wir das Schicksal entscheiden."


BM-Stichwahl:

siLenCe_w (1)
Sousuke Sagara (2)
Ishira (2)
Desperio (1)
Saltator Mortis (1)

Stichwahl zwischen Sousuke Sagara und Ishira wird per Forenwürfel entschieden.
Sousuke Sagara = gerade
Ishira = ungerade


Edit: Ishira wird Bürgermeister, gratuliere!

"Dafür wart ihr euch erschreckend einig, als es darum ging, jemanden zu lynchen.", fuhr Rutana fort.
"Es ist kein Ergebnis, dass mich persönlich freut. Scheinbar ist es euch lieber, jemanden tot zu sehen, den ihr sowieso nicht oft seht. Anders kann ich mir diese Einigkeit darin, den Aussätzigen zu lynchen, nicht erklären. Ich bete für euch, dass ich mit dem Kopf eines Werwolfes zurückkehre."


Lynch-Stichwahl:
Desperio - siLenCe_w, Mister D, Ishira, Watcher, Desperio, Saltator Mortis (6)

Leider war dem nicht so.
Nachdem Rutana sich aufgemacht hatte und den armen Desperio zu besuchen, tuschelten die Bürger. Und erschraken, als sie plötzlich aus ihrer Lästerrei gerissen wurde, und der sauber abgetrennte Kopf von Desperio vor ihre Füße rollte.
Zu ihrem Schrecken erkannten sie, dass sie einem erstaunlich harten Burschen das Leben genommen hatten.


Harter Bursche Desperio wird gelyncht.

Erstaunlich schnell fanden sich die Bürger wieder in ihren Häusern ein.
Der Imp war nicht entzückt.
Einmal starb der nächste Protagonist verspätet, dann hatte er es nicht einmal mit angesehen und zu seinem Unglück blieb auch die Nacht ereignislos.
Er fluchte.
Morgen würde es Tote geben, das schwor er sich und dem ganzen Theater!


Niemand wurde gefressen.


Zuletzt von Rutana am Di Feb 22, 2011 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Di Feb 22, 2011 8:31 pm

'Rutana' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W6' : 3
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Di Feb 22, 2011 8:47 pm

Na Watcher...bist du jetzt Glücklich Razz
Du hast es nicht geschafft mich zu töten^^

Ishira ganz neu in die Runde eingesprungen und schon BM...dem Würfel-sei-Dank Razz

Naja der Harte Bursche hinüber, niemand wurde gefressen....

Für das nicht fressen kanns natürlich wieder die üblichen geben: Hexe, Schutzengel und blablabla....macht doch keinen sinn das zu erläutern? Very Happy

Naja ich bin schon gespannt auf morgen^^
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Di Feb 22, 2011 8:55 pm

Mister D schrieb:
Na Watcher...bist du jetzt Glücklich Razz
Du hast es nicht geschafft mich zu töten^^

Schon vergessen, dass du auch unter der Stichwahl warst?
Somit hättest du auch sterben können ... und warum sollte ich bitte meine Wahl wechseln,
wenn ich deinen Tod wirklich gewollt hätte?
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Di Feb 22, 2011 9:09 pm

Ja ich war in der Stichwahl....bin aber nicht gestorben, auch wenn du gegen mich gestimmt hättest^^

Naja, was du dir dabei gedacht hast weiß ich nicht, was weiß ich was in deinen Gedanken so vor geht Razz
Oder es hat doch mit deiner Rolle irgendwie was zu tun, wird sich wohl noch herausstellen^^

Irgendwie haben alle ihre Aktivität in Suskes Runde aufgebraucht? Very Happy
Es is nicht besonders viel los^^
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Di Feb 22, 2011 9:32 pm

Das will ich doch nicht hoffen mr.D

naja aber irgendwie müssen wir mal anfangen wölfe zu finden Wink
gut was haben wir: ishira ist bm... sie ist wolf!!!! lol!

@ishira: duel? Razz

man ich hätte bm werden sollen nicht sie.. *schüff* aber danke an alle meine wähler... Wink
so genug gespamt. sobald hier im haus ruhe herscht werde ich meine überlegung mal niederschreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Di Feb 22, 2011 9:54 pm

Jup, die Diskussion ist etwas zum erlahmen gekommen, könnte auch daran liegen, dass nicht so viele Teilnehmer mitspielen? Oder dass halt noch kaum Argumente vorhanden sind...
Meine Theorien sind ja auch nicht wirklich was handfestes, aber vielleicht schon mal ein Anhaltspunkt?

Was denkt ihr denn zum zentrierten Schreiben unseres SaltatorMortis?

Und was denkt ihr zu Watchers seltsamen Gebärden, mit dem "ich will überleben"-Tick?
Mir gehts beim Spiel nicht ums Überleben, sondern ums Spass haben..? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Di Feb 22, 2011 10:14 pm

Sousuke Sagara schrieb:

gut was haben wir: ishira ist bm... sie ist wolf!!!! lol!
Pass auf dass du nicht den Mund aufmachst, sonst riecht man noch den Geruch von fauligem Fleisch!

Zitat :
@ishira: duel? Razz
Nachdem du dich letztes Mal so feige verkrümelt hast? Na gut, D-d-d-d-uell!!!! *Messer schmeiss* du hast verloren Very Happy

Naja, mich dünkt es ja sehr seltsam, dass die beiden, die auf Mister D geschossen haben, plötzlich ihre Stimmen auf Desperio wechseln bei der Stichwahl. Das Argument "ich wollte gar nicht dass er stirbt", ist doch bullshit, man schiesst nicht auf wen, wenn man nicht will, dass er stirbt. Ausser... und jetzt kommts, wenn der erste Schuss ein Alibi Schuss sein sollte und ausversehen beinahe ein Wolfskumpel umgekommen ist.
Heisst, Mister D & einer seiner beiden Schützen (Watcher oder Alucard dürften Wolf sein ;P ). Und siL natürlich, die ist so böse!
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Di Feb 22, 2011 10:40 pm

Ishira schrieb:


Naja, mich dünkt es ja sehr seltsam, dass die beiden, die auf Mister D geschossen haben, plötzlich ihre Stimmen auf Desperio wechseln bei der Stichwahl. Das Argument "ich wollte gar nicht dass er stirbt", ist doch bullshit, man schiesst nicht auf wen, wenn man nicht will, dass er stirbt. Ausser... und jetzt kommts, wenn der erste Schuss ein Alibi Schuss sein sollte und ausversehen beinahe ein Wolfskumpel umgekommen ist.
Heisst, Mister D & einer seiner beiden Schützen (Watcher oder Alucard dürften Wolf sein ;P ). Und siL natürlich, die ist so böse!

o.O ...ich hab mein Schuss gar nicht gewechselt Razz ...da ich gar nicht zu den Zeitpunkt da war Very Happy

....alles andere ist irgendwie so nichts sagend und ich hab selber keine Ahnung. Ich glaub ich brauch mal ne gute Tüte schlaf...
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Di Feb 22, 2011 10:42 pm

Ishira schrieb:
Sousuke Sagara schrieb:

gut was haben wir: ishira ist bm... sie ist wolf!!!! lol!
Pass auf dass du nicht den Mund aufmachst, sonst riecht man noch den Geruch von fauligem Fleisch!

ach ne du. das schöne stück pute war frisch paniert und gebraten. es war lecker Wink

Ishira schrieb:

Zitat :
@ishira: duel? Razz
Nachdem du dich letztes Mal so feige verkrümelt hast? Na gut, D-d-d-d-uell!!!! *Messer schmeiss* du hast verloren Dunkle Gassen - Seite 2 447116

shit... aber naja gut dann geht die erste runde an dich Razz jetzt wähl ich die waffen. und zwar 2 mp5. zwar mit laserpiontern, die flecken hinterlassen und nicht mit scharfer munition, aber ich denke das erfüllt seinen zweck auch erstmal? [merkt man das ich grad cod4 gezockt hab? Very Happy ]

Ishira schrieb:

Naja, mich dünkt es ja sehr seltsam, dass die beiden, die auf Mister D geschossen haben, plötzlich ihre Stimmen auf Desperio wechseln bei der Stichwahl. Das Argument "ich wollte gar nicht dass er stirbt", ist doch bullshit, man schiesst nicht auf wen, wenn man nicht will, dass er stirbt. Ausser... und jetzt kommts, wenn der erste Schuss ein Alibi Schuss sein sollte und ausversehen beinahe ein Wolfskumpel umgekommen ist.
Heisst, Mister D & einer seiner beiden Schützen (Watcher oder Alucard dürften Wolf sein ;P ). Und siL natürlich, die ist so böse!

das gehört dann auch teilweise zu meiner überlegung.unter watcher/mr.D/ sil befinden sich mindestens 1wolf. heyhey theorie is doch genial oder?
nein so wie beiden (watcher/mr.d) argumentiert haben etc das kam mir dann doch etwas komisch vor.
aber ich merke grad, das kochen nicht einfach ist, also sry ich brauch nun meinen schlaf und werde meine überlegung morgen fortführen. gute nacht
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Di Feb 22, 2011 11:18 pm

Ich will auch mitfechten! Oder dann lieber so wie bei Scott Pilgrim! - Ich verhaue euch alle, da ich wie Scott bin und Superkräfte hab xD
Nein, Scherz beiseite...

Nun werde ich einfach aus dem Hinterhalt attackiert und als böse beschuldigt? XD
Dann MUSS ja was dran sein, immerhin sind die Argumente (welche?) sehr stichhaltig und äusserst aussagekräftig xD

Watcher oder Mister D? Weil sie gegeneinander argumentiert haben?
Da find ich Watcher's Argumentation schon etwas auffälliger, als die von Mister D...

Und Ishira: ich bin immer böse und gemein. hast ja meine edT im SF bestimmt gelesen xD Also, schreibt euch das hinter die Ohren: Ich bin böse und gemein!

Interessant wäre es nun zu wissen, ob Ishira tatsächlich die Rolle von Aberdeen bekommen hat... Wenn ja, hätte ein Ausscheidens Aberdeens tatsächlich erheblichen Einfluss auf die Rollenbalance gehabt, und Ishiras Rolle ist entweder etwas höchst bedeutendes oder etwas böses?
Da es die Seherin nicht mehr gibt... *kopfkratz*
Naja, wäre jetzt auch etwas billig, wenn ich im Gegenzug zu Ishira, die mich "verdächtigt" hat, sie anklagen würde xD

Ich bleibe lieber bei meiner Theorie über Watcher - Immerhin hat er wirklich darum gebeten, die Runde zu überleben. Ich kann ja mal die Runde suchen, in der er das letzte Mal das auch so gemacht hat und euch das zeigen, wenn ihr mir so nicht glaubt und nicht darauf eingeht ._.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 12:06 am

Alucard schrieb:

o.O ...ich hab mein Schuss gar nicht gewechselt Razz ...da ich gar nicht zu den Zeitpunkt da war Very Happy
verdammt...

Sousuke Sagara schrieb:
zwar mit laserpiontern, die flecken hinterlassen und nicht mit scharfer munition, aber ich denke das erfüllt seinen zweck auch erstmal?
Ich bevorzuge andere Dinge, die Flecken hinterlassen ;D aber na gut, weils du bist

siLenCe_w schrieb:
Ich will auch mitfechten! Oder dann lieber so wie bei Scott Pilgrim! - Ich verhaue euch alle, da ich wie Scott bin und Superkräfte hab xD
Oh Gott, das ist so schwul auf Deutsch, ich ergebe mich x.X
Zitat :

Nun werde ich einfach aus dem Hinterhalt attackiert und als böse beschuldigt? XD
Dann MUSS ja was dran sein, immerhin sind die Argumente (welche?) sehr stichhaltig und äusserst aussagekräftig xD
Da stimmt ich dir voll zu! Wir sollten siLenCe lynchen, ernsthaft Very Happy
Zitat :

Watcher oder Mister D? Weil sie gegeneinander argumentiert haben?
Nein weil Watcher der Wolf auf Mister D den Wolf geschossen hat um sich und seinem Kumpel nen Alibi zu verschaffen und dann schnell den Schuss gewechselt hat, weil ihm Angst und Bang geworden ist, als Mister D doch beinahe getötet wurde.

Zitat :
Und Ishira: ich bin immer böse und gemein. hast ja meine edT im SF bestimmt gelesen xD Also, schreibt euch das hinter die Ohren: Ich bin böse und gemein!
Welche der vielen Erkenntnisse? Und dass du böse und gemein bist, wusste ich schon vorher. Gemein und böse bist du auch! Leugne es nicht!

Zitat :
Interessant wäre es nun zu wissen, ob Ishira tatsächlich die Rolle von Aberdeen bekommen hat... Wenn ja, hätte ein Ausscheidens Aberdeens tatsächlich erheblichen Einfluss auf die Rollenbalance gehabt, und Ishiras Rolle ist entweder etwas höchst bedeutendes oder etwas böses?
Da es die Seherin nicht mehr gibt... *kopfkratz*
Naja, wäre jetzt auch etwas billig, wenn ich im Gegenzug zu Ishira, die mich "verdächtigt" hat, sie anklagen würde xD
hahahaaaaaaaa, aber du tust es trotzdem du Flohsack du. Es sind auf einen Schlag die Seherin + eine weitere Bürgerin gestorben, natürlich krieg ich eine bürgerliche Rolle, zum Leidwesen für euch Wuffis.

Zitat :
Ich bleibe lieber bei meiner Theorie über Watcher - Immerhin hat er wirklich darum gebeten, die Runde zu überleben. Ich kann ja mal die Runde suchen, in der er das letzte Mal das auch so gemacht hat und euch das zeigen, wenn ihr mir so nicht glaubt und nicht darauf eingeht ._.
Ich hab langsam das Gefühl in diesem Spiel geht niemand auf die Theorien der anderen ein, irgendwie.
Jedenfalls find ich wir sollten Watcher oder siL lynchen, einer davon ist bestimmt ein Wolf Very Happy (es ist siL!)


Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 8:23 am

Sousuke Sagara schrieb:
[merkt man das ich grad cod4 gezockt hab? Very Happy ]

Ach...gar nicht Razz
Aber wusste ich so schon Wink

Ishira schrieb:
Nein weil Watcher der Wolf auf Mister D den Wolf geschossen hat um sich und seinem Kumpel nen Alibi zu verschaffen und dann schnell den Schuss gewechselt hat, weil ihm Angst und Bang geworden ist, als Mister D doch beinahe getötet wurde.

Ich weiß nicht was ihn dazu treibt, aber wenn du das denkst, und der Sache auch auf den Grund gehen willst, lynche ihn Very Happy
Er kann gut als "Beweis" herhalten, ich zwar auch, aber er ist Schuld an dieser Vermutung Razz

siLenCe_w schrieb:
Ich bin böse und gemein!

/sign Very Happy
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 11:13 am

siLenCe_w schrieb:
Ich will auch mitfechten! Oder dann lieber so wie bei Scott Pilgrim! - Ich verhaue euch alle, da ich wie Scott bin und Superkräfte hab xD

wtf? o0
Sieben teuflische Ex-Lover ... oh man, wie verdreht xD

Zitat :
Ich bleibe lieber bei meiner Theorie über Watcher - Immerhin hat er wirklich darum gebeten, die Runde zu überleben. Ich kann ja mal die Runde suchen, in der er das letzte Mal das auch so gemacht hat und euch das zeigen, wenn ihr mir so nicht glaubt und nicht darauf eingeht ._.

Gibs zu, du hast mich nur nicht mehr lüb und willst mich daher los werden *snief*
Nee, jetzt mal ernsthaft ... siehst du das als "bitte tötet mich nicht" an?

Watcher schrieb:
Morgen stehen Lynchung und BM-Wahl, sowie ein Zusatztutorium (14-17h) bei mir an.
Werde also eine Weile mit Argumenten und so weiter ausfallen, also nicht wundern, wenn ihr Antworten wollt und nichts kommt Wink
Als Erstposter müsste ja Mister D ein Wolf sein ... sollen wir ihn lynchen (so just for fun)? xD

Das war eine simple Information, dass ich nicht da sein werde.
Weiterhin kann man da schon sehen, dass mein ganzes "Mister D ist Wolf" gerede auf den Erstpost basiert ...
und, dass tatsächlich noch zwei Leute gegen ihn stimmen habe ich schlicht und ergreifend nicht gedacht, da meine
Anschuldigung gegen ihn, wie man so schön sieht, auf einem Clichée basierte.

Ergo ist deine wunderschöne Theorie nichtig, da du eine Information scheinbar fehlinterpretiert hast und meine
Anschuldigung gegen Mister D ebenfalls falsch ausgelegt hast.
Letztlich erinner ich nochmal daran, dass ich gesagt habe, Aberdeen zu lynchen, wenn sie nicht aus der Runde
genommen wäre.

Ich habe Rutana zur Lynchung auch geschrieben, dass ich Aberdeen lynche und nur, wenn sie die Runde doch schon
verlassen habe auf Mister D zu gehen (in der Annahme, dass ich der einzige Depp bin, der gegen ihn geht, weil er
der Erstposter ist).

- - -

So jetzt aber mal wieder was richtiges:

Alucard
War recht lange still, wollte, wie auch ich, Mister D lynchen (warum?) und war zur Stichwahl nicht mehr
Anwesend, was wiederum heißt, dass er auch beim BM nicht wieder gewählt hat.

Mister D
Ist der Erstposter, warum ich ihn scherzhaft angeprangert habe (was scheinbar keine/r kapiert), hat mit
mir ein wenig gespammt und war zur Stichwahl da (und hat Desperio mit gekillt).
Weiterhin gehe ich davon aus, dass er einer der drei Leute war, die Sousuke bei der Stichwahl gewählt haben.

siLenCe_w
Verdächtigt mich ein Wolf zu sein (müsste dann btw jetzt meine zweite Verwarnung sein, wenn ich einer wäre Wink)
und rechtfertigt es so, dass ich (angeblich gesagt habe) überleben will, was aber eig eine Information sein sollte
(wenn ich mich gerade nicht im Post irre und Korrektur ist erwünscht).
Weiterhin stimmte auch sie erst gegen Saltator Mortis, obwohl ich ja angeblich ein Wolf sein soll, da ich überleben wollen
soll (warum also Saltator?). Ging dann zur Stichwahl ebenfalls gegen Desperio und nicht Mister D, obwohl sie hinter ihm
oder mir ja einen Wolf vermutet.
Weiterhin wählte sie sich (wahrscheinlich) zur ersten BM-Wahl selbst (wie alle anderen auch).
... Außerdem sagte sie ja selber von sich, dass sie böse sei Razz

Sousuke Sagara
Wählte ebenfalls sich selbst (zu beiden BM-Wahlen), wählte zur Lynchung Desperio, verstummte aber zur Stichwahl.
Weiterhin duelliert er sich wieder mit Ishira ... wie langweilig, verliert eh immer :o

Watcher
(Kein Kommentar)

Saltator Mortis
Schreibt, wie immer, sehr eigenartig und fungiert meiner Meinung nach eher, wie ein Kommentator des Spiels
(siehe Nachtergebnis oder dem D-W-Spam). Weiterhin redet er die ganze Zeit von einem Spiegel ...
Kanna aus Inuyasha bzw das kleine Mädchen/Waisenkind?

Ishira
Hält mich ebenfalls für "nicht sicher" (man merke "nicht sicher"≠"böse" in dem Kontext) obwohl ich ihr die Runde ermöglicht habe.
Weiterhin wird sie sich bestimmt beide Male selbst zum BM gewählt haben (1. Stimme) und bekam zur Stichwahl noch meine Stimme.
Außerdem duelliert sie sich wieder mit Sousuke und zieht etwas anderes dem Paintball vor ... Sau Razz
Letztlich ergibt sie sich siL, da sie wie Scott Pilgrim kämpfen will.

Auch bezichtigt sie Alucard, Mister D und mich als mögliche Wölfe, weil sie es für Alibiwahlen hielt und die Stichwahlen eine
Notumlenkung waren, da ein Mitwolf in Gefahr geraten ist.
Dabei fällt sie auf die Nase, da Alucard nicht mehr da war, Mister D das Wolfstum (noch nicht) nachweisen kann (wobei siL
sie nun eig auch verdächtigen müsste :o) und bezichtigt mich ein Wolf zu sein, weil ich bei der Lynchung gegen jemanden ging
den ich eig gar nicht abmurksen wollte und würde die Erklärung "lieber eine vergeudete Stimme als eine Verwarnung" eh nicht
akzeptieren oder verstehen ... oder wie auch immer.

- - -

Eine Frauenverschwörung ... die denken schon wieder, ich sei böse (und sind im Sf damit auf die Nase gefallen :o)

Ishira schrieb:
Nein weil Watcher der Wolf auf Mister D den Wolf geschossen hat um sich und seinem Kumpel nen Alibi zu verschaffen und dann schnell den Schuss gewechselt hat, weil ihm Angst und Bang geworden ist, als Mister D doch beinahe getötet wurde.

Ich muss dich enttäuschen meine Kleine ... ich würde ihn eher umbringen und mir mit einer Wolfslynchung ein viel besseres
Alibi verschaffen, aber oh ja stimmt, ich bin weder ein Wolf, noch habe ich ihn gelyncht, noch brauche ich ein Alibi: Es sei denn
ihr glaubt mir absolut nicht, doch dies wäre dann euer Problem xD
Du weisst, dass du vor nicht all zu langer Zeit einen Fehler begangen hast ... weil ihr alle einfach nicht richtig gelesen habt,
obwohl ich meine Intention mehrfach genannt habe.
So think again Wink

Zitat :
hahahaaaaaaaa, aber du tust es trotzdem du Flohsack du. Es sind auf einen Schlag die Seherin + eine weitere Bürgerin gestorben, natürlich krieg ich eine bürgerliche Rolle, zum Leidwesen für euch Wuffis.

Nicht, wenn Aberdeen ein Wolf werden sollte, dann doch nicht konnte und du ihre Rolle gekriegt hast TROTZ dem Verlust von
zwei Bürgern, worunter dann auch gleich der Seher war :o

Mister D schrieb:
Ich weiß nicht was ihn dazu treibt, aber wenn du das denkst, und der Sache auch auf den Grund gehen willst, lynche ihn Very Happy
Er kann gut als "Beweis" herhalten, ich zwar auch, aber er ist Schuld an dieser Vermutung Razz

Wrong denn du bist der Erstposter und darauf basiert alles ... und meine Lynchstimme führt auf Aberdeen's Austritt zurück Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 11:31 am

Ishira schrieb:
Zitat :

Nun werde ich einfach aus dem Hinterhalt attackiert und als böse beschuldigt? XD
Dann MUSS ja was dran sein, immerhin sind die Argumente (welche?) sehr stichhaltig und äusserst aussagekräftig xD
Da stimmt ich dir voll zu! Wir sollten siLenCe lynchen, ernsthaft Very Happy
Ja! Lyncht siLenCe! Die hat eh keinen Bock mitzuspielen, wenn so komisch argumentiert wird und irgendwie einfach so spasseshalber Gefechte entstehen, bei denen keiner mehr die Welt versteht! xD

Zitat :
Zitat :

Watcher oder Mister D? Weil sie gegeneinander argumentiert haben?
Nein weil Watcher der Wolf auf Mister D den Wolf geschossen hat um sich und seinem Kumpel nen Alibi zu verschaffen und dann schnell den Schuss gewechselt hat, weil ihm Angst und Bang geworden ist, als Mister D doch beinahe getötet wurde.
Hört sich logisch an, irgendwie.

Zitat :
Zitat :
Und Ishira: ich bin immer böse und gemein. hast ja meine edT im SF bestimmt gelesen xD Also, schreibt euch das hinter die Ohren: Ich bin böse und gemein!
Welche der vielen Erkenntnisse? Und dass du böse und gemein bist, wusste ich schon vorher. Gemein und böse bist du auch! Leugne es nicht!
Warte, vielleicht war es auch bei "Was ich gerade denke". Weisst du, weil ich so gemein zu Faustus war. Aber manchmal bin ich ja auch zu lieb ^^ Naja. Ich leugne es nicht. Ich muss versuchen, eine gutes Balance zwischen den beiden Extremen finden, damit jeder das bekommt, was er verdient *Dir dann den Hintern versohlen würde hrhr*

Zitat :
Zitat :
Interessant wäre es nun zu wissen, ob Ishira tatsächlich die Rolle von Aberdeen bekommen hat... Wenn ja, hätte ein Ausscheidens Aberdeens tatsächlich erheblichen Einfluss auf die Rollenbalance gehabt, und Ishiras Rolle ist entweder etwas höchst bedeutendes oder etwas böses?
Da es die Seherin nicht mehr gibt... *kopfkratz*
Naja, wäre jetzt auch etwas billig, wenn ich im Gegenzug zu Ishira, die mich "verdächtigt" hat, sie anklagen würde xD
hahahaaaaaaaa, aber du tust es trotzdem du Flohsack du. Es sind auf einen Schlag die Seherin + eine weitere Bürgerin gestorben, natürlich krieg ich eine bürgerliche Rolle, zum Leidwesen für euch Wuffis.
Hmmmm... Aber wenn Aberdeen Wolf gewesen wäre? Dann wäre es ja auch wieder ausgeglichen und du hättest nur eine stinknormale Bürgerrolle bekommen oder so was in der Art. Meinst du, dass Rutana so fies wäre zu den Wölfen und dir irgendne ultrakrasse Rolle gab, nur weil die Wölfe Glück hatten und die Bürger Pech? Ich denke viel mehr, dass du in diesem Falle eine böse 3. Partei wärst! Muhahaha xD
Rutana würde es damit sonst uns Bürgern auch zuu leicht machen. Das wär irgendwie ja auch nicht recht.

Zitat :
Zitat :
Ich bleibe lieber bei meiner Theorie über Watcher - Immerhin hat er wirklich darum gebeten, die Runde zu überleben. Ich kann ja mal die Runde suchen, in der er das letzte Mal das auch so gemacht hat und euch das zeigen, wenn ihr mir so nicht glaubt und nicht darauf eingeht ._.
Ich hab langsam das Gefühl in diesem Spiel geht niemand auf die Theorien der anderen ein, irgendwie.
Jedenfalls find ich wir sollten Watcher oder siL lynchen, einer davon ist bestimmt ein Wolf Very Happy (es ist siL!)
Ja, lyncht mich! xD Oder Wachter, mit seiner "ich will überleben" Theorie. Meine "ich will gelyncht werden" Theorie ist da eh viel besser xD


(Und am Ende lachen sich die Werwölfe ins Fäustchen, weil wir vor lauter Argumentieren, Witze reissen miteinander, sie nicht finden, sondern uns Bürgern gegenseitig die Köpfe abreissen...)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 12:33 pm

Watcher schrieb:

Eine Frauenverschwörung ... die denken schon wieder, ich sei böse (und sind im Sf damit auf die Nase gefallen :o)
(...)
Du weisst, dass du vor nicht all zu langer Zeit einen Fehler begangen hast ... weil ihr alle einfach nicht richtig gelesen habt,
obwohl ich meine Intention mehrfach genannt habe.
So think again Wink
Einen Fehler? Mein Lieber, deine Gedächtnisspanne scheint von noch kürzerer Dauer zu sein. Ich war Gezeichnete und somit ein halber Wolf und habe mir somit einen Ast gefreut, dass du als Seher gestorben bist. Im übrigen hatte ich die starke Vermutung, dass du Seher bist, schon vor der Lynchung, ich hatte nur gute Gründe dies nicht zu äussern :3. Ein Irrtum lag hier ganz gewiss nicht vor, noch weniger ein Fehler ^-^

siLenCe_w schrieb:

Ja! Lyncht siLenCe! Die hat eh keinen Bock mitzuspielen, wenn so komisch argumentiert wird und irgendwie einfach so spasseshalber Gefechte entstehen, bei denen keiner mehr die Welt versteht! xD
Gut, dann argumentiere ich ernsthaft. Ich habe keine Ahnung was du bist, nur ein schlechtes Gefühl. Du versuchst ernsthaft Watcher zu lynchen, nur weil er wieder darum bittet zu überleben und schliesst dich allzu schnell meiner Theorie an. Es sieht für mich einfach so aus, als wolltest du Watcher unbedingt tot sehen und das kann nur zwei Gründe haben: 1. du weisst mehr oder 2. du bist Wolf.
Deine Hetze kommt mir einfach nicht wie eine normale "Spielerei" vor, sondern wie bitterer ernst und das kommt mir seltsam vor. Ich tendiere tatsächlich dazu mit dir auf Watcher zu schiessen, um dich zu überprüfen, aber vielleicht tue ich Watcher ja damit unrecht. Zudem hab ich andere Gründe, wieso ein Schuss auf dich vielleicht gar nicht so ungünstig wäre. Vielleicht aber wäre auch ein Schuss auf Saltator Mortis die richtige Wahl, den hast du ja auch verdächtigt und sein Tod wäre auch nicht ganz unnütz.

Zitat :
Hmmmm... Aber wenn Aberdeen Wolf gewesen wäre? Dann wäre es ja auch wieder ausgeglichen und du hättest nur eine stinknormale Bürgerrolle bekommen oder so was in der Art. Meinst du, dass Rutana so fies wäre zu den Wölfen und dir irgendne ultrakrasse Rolle gab, nur weil die Wölfe Glück hatten und die Bürger Pech? Ich denke viel mehr, dass du in diesem Falle eine böse 3. Partei wärst! Muhahaha xD
Rutana würde es damit sonst uns Bürgern auch zuu leicht machen. Das wär irgendwie ja auch nicht recht.
Was für ein grosses Herz du hast, dass dir selbst die Wölfe leid tun. Oder ob dein Mitleid eher auf Artverwandschaft denn auf sonstigem beruht? Nunja, lasst uns darauf einigen, dass ich jede Rolle hätte erhalten können, in den Augend eines Unwissenden und somit genau gleich gefährdet bin zu Bosheit zu neigen wie alle anderen Mitspieler auch.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 1:30 pm

Ishira schrieb:
Einen Fehler? Mein Lieber, deine Gedächtnisspanne scheint von noch kürzerer Dauer zu sein. Ich war Gezeichnete und somit ein halber Wolf und habe mir somit einen Ast gefreut, dass du als Seher gestorben bist.

Selbst wenn ich überlebt hätte, wärest du mein nächstes "Opfer" gewesen, da ich wusste was du bist.
Daher war die Hetze gegen dich auch nicht ganz unbeabsichtigt ... dich als Gezeichnete oder der
Fellschmecker lynchen hätte keinen Unterschied gemacht, da ich euch eh nacheinander töten wollte Razz

Zitat :
Im übrigen hatte ich die starke Vermutung, dass du Seher bist, schon vor der Lynchung, ich hatte nur gute Gründe dies nicht zu äussern :3. Ein Irrtum lag hier ganz gewiss nicht vor, noch weniger ein Fehler ^-^

Je nachdem, wie man es sieht ... zu dem Zeitpunkt warst du eigentlich noch ein Bürger, daher
war deine Freude fehl am Platz und du hast mit der Lynchung deiner eigenen Partei geschadet

=> Fehler, ergo haben wir zwei Sichtweisen und somit beide recht bzw unrecht und beide Sichtweisen sind richtig.

Zitat :
Gut, dann argumentiere ich ernsthaft. Ich habe keine Ahnung was du bist, nur ein schlechtes Gefühl. Du versuchst ernsthaft Watcher zu lynchen, nur weil er wieder darum bittet zu überleben und schliesst dich allzu schnell meiner Theorie an. Es sieht für mich einfach so aus, als wolltest du Watcher unbedingt tot sehen und das kann nur zwei Gründe haben: 1. du weisst mehr oder 2. du bist Wolf.

Sie kann nicht mehr wissen, da zwei Seher zu übertrieben wären bei 10 Leuten und das Waisenkind zu der Spielweise
nicht passt ... laut siLs Spielweise würde ich eher den Idioten hinter ihr vermuten.
Nichts gegen siL und auch nicht gegen die Spielweise, aber das ist typisch idiotisch, denn wer ist schon so erpicht darauf
selbst gelyncht zu werden? (Stereotypisch gesehen passt es zu einer Person, die nicht ganz dicht ist Very Happy)

Btw. siL, ich warte immer noch auf die Stelle, wo ich meinte "ich will überleben" :o

Zitat :
Deine Hetze kommt mir einfach nicht wie eine normale "Spielerei" vor, sondern wie bitterer ernst und das kommt mir seltsam vor. Ich tendiere tatsächlich dazu mit dir auf Watcher zu schiessen, um dich zu überprüfen, aber vielleicht tue ich Watcher ja damit unrecht. Zudem hab ich andere Gründe, wieso ein Schuss auf dich vielleicht gar nicht so ungünstig wäre. Vielleicht aber wäre auch ein Schuss auf Saltator Mortis die richtige Wahl, den hast du ja auch verdächtigt und sein Tod wäre auch nicht ganz unnütz.

Ja klar, immer auf mich gehen um die Unschuld anderer zu bezeugen ... ich sag ja Frauenverschwörung :/

Zitat :
Was für ein grosses Herz du hast, dass dir selbst die Wölfe leid tun. Oder ob dein Mitleid eher auf Artverwandschaft denn auf sonstigem beruht? Nunja, lasst uns darauf einigen, dass ich jede Rolle hätte erhalten können, in den Augend eines Unwissenden und somit genau gleich gefährdet bin zu Bosheit zu neigen wie alle anderen Mitspieler auch.

/sign du bist wie alle anderen, die den Rundenstart verpennt haben, zur Lynchung warst du ja schon da, passt also, gute Idee.


Wir haben laut siL:
- eine Person, die überleben will (wobei ich immer noch rätsel, wo ich das gesagt haben soll??)
- eine Person, die sterben will

Wir haben laut Ishira:
- eine Person, die fast gestorben wäre (und laut Ishira ein potenzieller Wolf ist o0)
- eine Person, die den Rundenstart "verpennt" hat (Ishira selbst)

Wir haben laut mir:
- eine Person, die vielleicht das Waisenkind sein kann (Saltator)
- eine Person, die der Idiot sein kann (siL) (wird dadurch noch gestützt, dass siL bei dem Desperiomord bei war)

Wir haben dann noch:
- eine Person, die zweisam als Wolf verdächtigt wird (Mister D: von Ishira und mir)
- eine Person, die kochen anstrengend findet und sich duelliert (Sousuke)
- eine Person, die eig nur kommentiert (Saltator)
- eine Person, die recht still ist (Alucard)

Alles in allem haben wir also, wenn ich das richtig sehe, zwei Hauptverdächtige: Mister D und mich.
Weiterhin haben wir, wie ich finde, zei Spieler, die sehr eigenartig spielen: Saltator Mortis und siLenCe.
Außerdem haben wir zwei Personen, die ich bisher nicht ganz nachvollziehen kann: Sousuke und Alucard
... und Ishira, die ich bisher nirgends einordnen kann.

Also irgendwie immer eine Doppelpapck+Ishira ... da man sie überall einsortieren kann immer ein Dreier.

Ich werde nun erstmal HAs machen und somit eine Weile (hier) nichts lesen und so, erwartet also keine
schnelle Antwort von mir, wenn ihr eine fordert ... werde zwar immer mal vorbei schauen, aber primär erst
mal meine HAs machen, die ich morgen abgeben darf -.-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkle Gassen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Gassen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hobbes und der große dunkle Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: