Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dunkle Gassen

Nach unten 
+6
siLenCe_w
Fabula
Watcher
Morrighan
Mister D
Rutana
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Dunkle Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 4 Icon_m10Do Feb 24, 2011 1:14 pm

okey watcher meint also allen ernstes, das Sil er UND Alucard gut sind und ich der letzte wolf/werkatze in einem lol! ihr habt es erkannt meine freunde ich bin der Teufel in person Very Happy

so scherz beiseite. Meiner meinung nach versucht ihr zwei grad einfach nur noch chaos zu stiften...

denn es muss noch 2 bösewichte geben:

watcher saltator war strolch also kein wolf.

und ishira wurde von den wölfen gefressen, also kann salta nicht zwangsläufig das opfer der wölfe gewesen sein.

wir haben also noch zwangsläufig

min 1 wolf
1 werkatze
1 heilrolle/schutzengel (da letze nacht geheilt wurde und beide finde ich zu heftig für die bürger)
1 unbekannte bürgerrolle, da es schon zuende wäre.

also

sil werkatze / Alucard wolf (oder andersrum) -> sil deckt alu

watcher + sil -> beide wollen zusammen versuchen den BM zu killen. watcher glaubt sil irgendwie zuviel und überhaupt benimmt er sich komisch

watcher + alucard -> eher unwahrscheinlich, da watcher vorhin noch alu killen wollte... Razz

okey das alles kann natürlich nicht groß bewiesen werden, da der wolf und die werkatze nichts von einander wissen, aber trotz allem sind für mich grad am verdächtigsten:

watcher und siL

watcher: er benimmt sich verdächtig, und meint er müsse plötzlich mich killen.
siL: sie stellt alu als sicher hin, was aufgrund der verteilung irgendwie nicht ganz klappen kann (ein WM hätte wohl am ehesten den bm gescannt net alu? [bm = ishira nicht ich])

mal schaun auf wen ich schieße Razz
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Dunkle Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 4 Icon_m10Do Feb 24, 2011 3:12 pm

Sousuke Sagara schrieb:
Meiner meinung nach versucht ihr zwei grad einfach nur noch chaos zu stiften...

Ihr zwei? Welche zwei? siLenCe und Alucard, siLenCe und ich, oder Alucard und ich?

Zitat :
watcher saltator war strolch also kein wolf.

und ishira wurde von den wölfen gefressen, also kann salta nicht zwangsläufig das opfer der wölfe gewesen sein.

Dem bin ich mir durchaus bewusst.
Doch wer hätte Anlass Saltator zu töten?
An ihm wurde nicht einmal gezweifelt ... er wurde nur ein paar Mal wegen seiner
eigenartigen Spielweise (mit dem Spiegel) erwähnt, aber nicht einmal verdächtigt. o0

Und wer hätte schon Interesse daran Ishira zu töten?
Eigentlich nur zwei Personen: du (versessen auf den BM) und ich (von ihr verdächtigt)
Doch glaubst du allen ernstes, dass ich so irre wäre die Fährte auf mich zu locken und sie
fressen, damit dann alle meinen, dass ich es gewesen wäre, weil ich eine Bedrohung
auslöschen wollte? Eher nicht ... man will es so aussehen lassen, als würde ich eine
Lynchbedrohung beseitigen wollen.

Zitat :
1 heilrolle/schutzengel (da letze nacht geheilt wurde und beide finde ich zu heftig für die bürger)

Die müssen nicht mal unbedingt daran beteiligt sein, denn man merke:

Zitat :
Versucht die Werkatze einen Wolf zu fressen, erkennt sie ihren Fehler und ergreift die Flucht. Ihr Fressen fällt aus.

So kann ihr Fressen auch ausgefallen sein.
Wenn dann noch der richtige Schutz dazu kommt fällt das Fressen in der Nacht ganz aus Wink

Demnach denke ich mal, dass Person x, die Opfer von Person y werden sollte, von Person z
geheilt/geschützt wurde, während Person w Person y töten wollte und als Werkatze gemerkt hat,
dass Person y ein Wolf ist und die Flucht ergriffen hat.

Demnach kann hier jeder alles sein ... wobei, nein, kann nicht, da ich weiß was ich bin
und somit nicht spekulieren muss, was ich bin (was bei jedem hier für sich zutrifft).

Zitat :
sil werkatze / Alucard wolf (oder andersrum) -> sil deckt alu

watcher + sil -> beide wollen zusammen versuchen den BM zu killen. watcher glaubt sil irgendwie zuviel und überhaupt benimmt er sich komisch

watcher + alucard -> eher unwahrscheinlich, da watcher vorhin noch alu killen wollte... Razz

Wie schön, dass du wieder komplett aus dem Rahmen fällst.

♣️ siL als Katze/Wolf bezweifel ich
♣️ Aulcard als Katze/Wolf schon eher möglich

Doch angenommen ... siL wäre die Katze (ich sag nicht, dass es so ist).
Dann hätte sie ja Alucard in Nacht II anfallen müssen um ihm ein Alibi geben zu können.

Oder sie ist der Wolf und kann nur raten, wer die Katze ist ... doch dann wäre es doch
sinnvoller mir das Alibi zu geben, da sie mich ja schon ganz am Anfang als böse abgestempelt
hat ... warum also Alucard sicher stellen, wenn ich doch, als böser böser Watcher, sie
unterstützen und zum Sieg bringen kann?
q.e.d. siL fällt als böses Mädchen schon mal aus dem Rahmen, da es zu viele Widersprüche bringt.

Angenommen Alucard wäre die Katze.
Warum sollte Rutana riskieren eine inaktive Katze zu haben, die ggf. nicht pünktlich da ist?
Warum sollte gerade er ein Fresser sein?
Wenn er ein Fresser ist, und siLenCe wirklich das Waisenkind ist, hätte sie in der Nacht
sterben müssen, Ishira überleben und du wärest kein BM.

Wäre siLenCe hingegen widererwartend doch einer der beiden Fresser ... warum sollte sie für einen
Bürger die Hand ins Feuer legen und den Kreis der Verdächtigen einkreisen und somit Gefahr
laufen selber gelyncht zu werden?
Es wäre eine riskante Strategie, aber durchaus möglich ... wer würde schon hinter jemanden, der/die
für eine andere Person die Hand ins Feuer legt einen Fresser vermuten?

Kommen wir nun zu dir:
Wer würde am meisten von Ishira's Tod provitieren? Du!
Du entledigst dich einem der schlausten Köpfe, hast dafür gesorgt, dass du von allen am sichersten
da stehst, kriegst somit den BM-Titel, und schaffst es auch noch den Fokus weiter auf mich zu
schieben, da sie mich ja auch verdächtigt hat und appellierst darauf, dass ich gelyncht werde.
Nebenbei spielst du dann noch den braven bürgerlichen BM, der versucht den (Zweipersonen)Mob
davon abzuhalten mich zu töten, weil ich ja, wie du sagtest, oft früh abdanke.
Weiterhin appellierst du darauf, dass ich das böse Wölfchen bin.

Deine Rechnung geht eigentlich ganz gut auf:
♣️ du willst mich in Nacht II fressen um dir ein Alibi zu verschaffen (á la: ich hab euch doch gesagt, dass er gut ist)
♣️ leider erkennst du, dass ich ein böser böser Wolf bin (@siL: wäre btw die dritte Verwarnung Wink)

Oder dachtest du dir eher:
♣️ Wenn ich Ishira fresse, fällt der Fokus auf Watcher, da sie ihn verdächtigt hat
♣️ Kriegst den BM und willst mir das Fressen in die Schuhe schieben

Zu dumm nur, dass ich weder siLenCe noch Ishira gefressen hätte, da ich mich damit nur noch verdächtiger
gemacht hätte ... und ich denke dummer Weise mit um nicht darauf zu kommen meine Ankläger zu töten.

Dann bleibe ja schon nur noch ich:
Ich weiß, dass ich weder ein Wolf, noch eine Katze bin.
Ich wäre erstens nicht so "dumm" Ishira zu fressen, da das den Verdacht, dass ich böse bin nur
noch verhärten würde, zweitens hätte ich siLenCe, Ishira oder Morrighan in Nacht I gefressen, da sie meiner
Meinung nach die größten Bedrohungen sind (sei es auf lang oder kurz) und drittens hätte ich als Katze
keinen Grund Saltator zu fressen.

Mal ganz ehrlich ... welche Bedrohung ging bis zu seinem Ableben aus?
Er hat leider nur kommentiert Sad
siLenCe und Ishira wären, nach der Anschuldigung gegen mich, ein Schuss ins Knie gewesen und Alucard
kann man lynchen, während er bei seinem Training ist (denn so wie er nach hause kommt hat er eig kaum
eine Möglichkeit sich richtig zu verteidigen, da die Zeit dann drängt) ... demnach bliebest nur du (Sousuke)
Als potenzielles Katzenfutter für mich.

Die Bedrohungen (siL und Ishira) zu fressen, wäre zu auffällig, von Alucard und Saltator ging,
aufgrund ihrer Spielweisen in der Runde, keine Gefahr aus und die letzte Person, die dann noch
bliebe wärest halt du gewesen ... aber du lebst noch, daher kann ich keine Katze sein und das
Wolfssein hab ich ja schon ausgehebelt, da ich ja schon nicht mehr hier wäre, wenn ich einer
sein würde/gewesen wäre.

Zitat :
aber trotz allem sind für mich grad am verdächtigsten:

watcher und siL

Ist gut Wuffi, wir wissen, dass du gewinnen willst, doch daraus wird nichts.

Zitat :
watcher: er benimmt sich verdächtig, und meint er müsse plötzlich mich killen.

Ja, kein Wunder ... wenn siLenCe das Waisenkind sein sollte, muss Alucard ein Bürger sein,
sonst wäre sie ja schon tot und Ishira würde noch unter uns weilen.
Und da ich weiß, dass ich gut bin, bliebest nur du Wink

Zitat :
siL: sie stellt alu als sicher hin, was aufgrund der verteilung irgendwie nicht ganz klappen kann


Sie kann alles auf eine Karte setzen, ein Wolf sein und der möglichen Katze ein Alibi geben, doch dies
wäre komisch, wenn sie auf einmal die zweite böse Rolle nicht hinter mir vermuten würde.
Alternativ könnte sie auch die Katze sein, die in Nacht II Alucard fressen wollte und wir haben zwei
Schutz-/Heilerrollen, die Erfolg hatten und ein Trugschluss, dass man die zweite böse Rolle gefunden
hat entsteht.


Fazit:
Ich bin geneigt siLenCe vorerst zu glauben ... doch wo haben wir dann die böse Rolle N° 2?
Sousuke + ??
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Dunkle Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 4 Icon_m10Do Feb 24, 2011 4:12 pm

Watcher schrieb:
Sousuke Sagara schrieb:
Meiner meinung nach versucht ihr zwei grad einfach nur noch chaos zu stiften...

Ihr zwei? Welche zwei? siLenCe und Alucard, siLenCe und ich, oder Alucard und ich?


Sil und du haben geschrieben, also wohl ihr beide Wink

Watcher schrieb:

Zitat :
watcher saltator war strolch also kein wolf.

und ishira wurde von den wölfen gefressen, also kann salta nicht zwangsläufig das opfer der wölfe gewesen sein.

Dem bin ich mir durchaus bewusst.
Doch wer hätte Anlass Saltator zu töten?
An ihm wurde nicht einmal gezweifelt ... er wurde nur ein paar Mal wegen seiner
eigenartigen Spielweise (mit dem Spiegel) erwähnt, aber nicht einmal verdächtigt. o0

Und wer hätte schon Interesse daran Ishira zu töten?
Eigentlich nur zwei Personen: du (versessen auf den BM) und ich (von ihr verdächtigt)
Doch glaubst du allen ernstes, dass ich so irre wäre die Fährte auf mich zu locken und sie
fressen, damit dann alle meinen, dass ich es gewesen wäre, weil ich eine Bedrohung
auslöschen wollte? Eher nicht ... man will es so aussehen lassen, als würde ich eine
Lynchbedrohung beseitigen wollen.

Rutana schrieb:

Paranormale Ermittlerin Ishira wurde gefressen.
Der neue Bürgermeister wird von ihr selbst bekannt gegeben.

Sie wurde von einem Wolf gefressen oder?

Rutana schrieb:
Strolch Saltator Mortis wird ohne tot ohne seinen Torso aufgefunden.

und er von einer Werkatze.

Also kann salta nicht zwangsläufig das opfer von dem wolf gewesen sein. [ 1 unstimmigkeit in deiner überlegung]

Ironie:


Watcher schrieb:

Ich muss weiterhin siLenCe und nicht Sousuke recht geben ... nur, da ich besser weiß, was ich
bin, hinter ihr weniger einen der beiden Fresserklassen vermute und Sousuke sowieso gerade
wieder nur rumspinnt (und ich Ishira's Wahl des II. BMs vertraue), bleibt nur noch Alucard.

Wir haben hier nur noch einen Verdächtigen, alle anderen sollen gut sein... wie war das mit den 2 toten gestern nacht?

Watcher schrieb:
Ich nehme mal an, dass du wegen deiner Rolle und nicht wegen einer Vermutung pro Alucard bist?
[...]
Doch da du für Alucard deine Hand ins Feuer legst, scheint ihr beide sicher zu sein, ich weiß, dass
ich es bin, daraus folgt dann wohl zwangsweise, dass sich Ishira geirrt haben muss, ergo muss Sousuke
ganz ganz doll böse sein ... nieten wir ihn zu dritt um? ^^

und jetzt bin ich der Werwolfkatze Very Happy alles klar Razz übrigens... ich weiß, das alucard gut ist. [du glaubst doch nicht wirklich einfach so einer aussage?]
scheinbar doch... den ich hab die theorie mit dem WM aufgeworfen, um zu zeigen das es unlogisch ist. Gerade weil sie wohl am ehesten den bm (ishira) und nicht eine "inaktivenleiche" prüfen würde oder?

Watcher schrieb:
Oder sie ist der Wolf und kann nur raten, wer die Katze ist ... doch dann wäre es doch
sinnvoller mir das Alibi zu geben, da sie mich ja schon ganz am Anfang als böse abgestempelt
hat ... warum also Alucard sicher stellen, wenn ich doch, als böser böser Watcher, sie
unterstützen und zum Sieg bringen kann?
q.e.d. siL fällt als böses Mädchen schon mal aus dem Rahmen, da es zu viele Widersprüche bringt.

ähm und wieso sollte sie plötzlich ihre meinung dir gegenüber ändern, nur weil sie dich als böse hingestellt hat? logik? keine, denn das würde sie extrem unglaubwürdig dastehen lassen Razz


Watcher schrieb:
Warum sollte Rutana riskieren eine inaktive Katze zu haben, die ggf. nicht pünktlich da ist?
Warum sollte gerade er ein Fresser sein?

schonmal was von auslosung der rollen gehört? Razz und alu ist net inaktiv, sondern nur mehr oder weniger schreibfaul Razz als böse partei aber nicht grade zu schlecht Razz

Watcher schrieb:
Wenn er ein Fresser ist, und siLenCe wirklich das Waisenkind ist, hätte sie in der Nacht
sterben müssen, Ishira überleben und du wärest kein BM.

achja... Very Happy SiL's [von mir angedeutete rolle] ist jetzt schon ein festes fundament, welches wir miteinbeziehen müssen oder? Razz
Zitat :
den ich hab die theorie mit dem WM aufgeworfen, um zu zeigen das es
unlogisch ist. Gerade weil sie wohl am ehesten den bm (ishira) und nicht
eine "inaktivenleiche" prüfen würde oder?
...

Watcher schrieb:
Wäre siLenCe hingegen widererwartend doch einer der beiden Fresser ... warum sollte sie für einen
Bürger die Hand ins Feuer legen und den Kreis der Verdächtigen einkreisen und somit Gefahr
laufen selber gelyncht zu werden?
Es wäre eine riskante Strategie, aber durchaus möglich ... wer würde schon hinter jemanden, der/die
für eine andere Person die Hand ins Feuer legt einen Fresser vermuten?

weil genau so ein sich unsicherer bürger am ehesten glauben zu dieser person fassen würde. tjoah nur doof, das du hier irgendwie grad meinst, es gäbe mit dir dann plötzlich 3 bürger ^^

Watcher schrieb:
Deine Rechnung geht eigentlich ganz gut auf:
♣️ du willst mich in Nacht II fressen um dir ein Alibi zu verschaffen (á la: ich hab euch doch gesagt, dass er gut ist)
♣️ leider erkennst du, dass ich ein böser böser Wolf bin (@siL: wäre btw die dritte Verwarnung Wink)

also müsste ich deiner theorie nach die katze sein richtig? (als wolf könnte ich net hinter dir plötzlich durch fressen einen wolf erkennen)

Watcher schrieb:
Oder dachtest du dir eher:
♣️ Wenn ich Ishira fresse, fällt der Fokus auf Watcher, da sie ihn verdächtigt hat
♣️ Kriegst den BM und willst mir das Fressen in die Schuhe schieben

ishira wurde von nem wolf gefressen.. -> aber halt ich soll doch die katze sein richtig? "error in system"

Watcher schrieb:
Zu dumm nur, dass ich weder siLenCe noch Ishira gefressen hätte, da ich mich damit nur noch verdächtiger
gemacht hätte ... und ich denke dummer Weise mit um nicht darauf zu kommen meine Ankläger zu töten.

du verwickelst dich zu schnell in widersprüche mein freund... und eventuell ist es ja eine taktik von dir, weil wir ja grade deswegen denken würden, "oha watcher würde doch als wolf niemals seine ankläger fressen" Wink


Watcher schrieb:
Mal ganz ehrlich ... welche Bedrohung ging bis zu seinem Ableben aus?
Er hat leider nur kommentiert Dunkle Gassen - Seite 4 106584

perfektes ziel um die bürger in verwirrung zu stoßen oder? ich finde die katze war da recht schlau.. Wink außerdem hat sie in nacht eins nicht gefressen um nicht sofort auf sich aufmerksam zu machen ^^ (oder es wurde geheilt) Razz

Watcher schrieb:
demnach bliebest nur du (Sousuke)
Als potenzielles Katzenfutter für mich.

also bist du jetzt wieder die katze.. okey Razz


Watcher schrieb:
Ja, kein Wunder ... wenn siLenCe das Waisenkind sein sollte, muss Alucard ein Bürger sein,
sonst wäre sie ja schon tot und Ishira würde noch unter uns weilen.
Und da ich weiß, dass ich gut bin, bliebest nur du Wink
siehe unsere 2 toten.. wie kannst du nur sowas übersehen? eine person soll 2 leute in einem abend fressen können? O.o

Watcher schrieb:
Sie kann alles auf eine Karte setzen, ein Wolf sein und der möglichen Katze ein Alibi geben, doch dies
wäre komisch, wenn sie auf einmal die zweite böse Rolle nicht hinter mir vermuten würde.
Alternativ könnte sie auch die Katze sein, die in Nacht II Alucard fressen wollte und wir haben zwei
Schutz-/Heilerrollen, die Erfolg hatten und ein Trugschluss, dass man die zweite böse Rolle gefunden
hat entsteht.

und wieso wäre es komisch nicht sofort dich als gut hinzustellen, wo sie dich doch die ganze zeit verdächtigt hat? ^^ da macht das mit alu schon mehr sinn mein freund Very Happy und was für einen trugschluss meinst du? nur bei ihr.. also könnte sie (als böse rolle) denken, sie hat bei alu den wolf gefunden, und stellt ihn nun als sicher hin, damit wir alle dich lynchen. aber vielleicht hast du alu geheilt und eigentlich ist er wolf? die katze kann den wolf nicht töten... also geht deine aussage nicht auf Razz (so wie ich sie verstanden hab)



naja fazit von mir:

lynchstimme an watcher.

und wenn ihr bürger wirklich meint, ich sei böse... lynchen könnt ihr mich heute nicht. versucht lieber die zweite böse rolle zu finden. aber halt.. stimmt ich bin ja beide böse rollen in einer person ich vergass.. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Dunkle Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 4 Icon_m10Do Feb 24, 2011 4:16 pm

Also, Watcher.. Eine einfache Frage, ich hoffe, du kannst sie noch vor der Lynchung beantworten.. Meinst du das Ernst?.
Wenn das dein Ernst ist..
Ne, das kannst du nicht ernst meinen. Es muss der oder die Hexe geben. Und als Wolf oder Hexe wüsstest du, wer da hätte sterben müssen.. Naja, seltsam. Aber ich werde bei meinem Schuss bleiben.
Wieso soll man dich heute nicht lynchen können, Suske?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Dunkle Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 4 Icon_m10Do Feb 24, 2011 4:34 pm

Spoiler:

deshalb.. wieso.. wusste das niemand von euch?

naja meine stimme bleibt so wie sie war.. ich frag mich nur, warum watcher so abdreht Dunkle Gassen - Seite 4 447116
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Dunkle Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 4 Icon_m10Do Feb 24, 2011 4:58 pm

siLenCe_w schrieb:
Also, Watcher.. Eine einfache Frage, ich hoffe, du kannst sie noch vor der Lynchung beantworten.. Meinst du das Ernst?

Meine ich was ernst?

Zitat :
ich frag mich nur, warum watcher so abdreht Very Happy

Ich drehe nicht ab, ich lasse meinen kranken Gedanken einfach nur freien Lauf ... und wie mir scheint, hast du dich in meinen Gedanken verrannt und glaubst nun ich würde von einen in anderen Widerspruch rennen Very Happy

@siLenCe
Wenn du das mit der Hexe meinst, dann ist das einfach zu erklären.
Die Werkatze frisst erst in Nacht II, dann eine Nacht Pause und dann wieder in IV ...
also die geraden Nächte (so hab ich das verstanden).
So, in Nacht II ist keiner gestorben ... das erkläre ich mir nun mal so, dass das
Opfer des Wolfes geheilt/geschützt wurde und die Werkatze den Wolf fressen wollte und
das Katzenfressen dann auf Nacht II gelegt wurde (da sie ja noch hungerte).

Alternativ wäre, dass wir zwei heilende/schützende Rollen haben und, dass eins der
Opfer geschützt, das Andere geheilt wurde und so der Trugschluss der Katze entsteht
"aha, Person x starb nicht, da ich geflüchtet bin, ergo ist es der Wolf, dem ich ein
Alibi verschaffen kann um zu gewinnen".

Wobei ich eher zur Möglichkeit I tendiere ... => Lynchung geht an Sousuke.
Mal sehen, ob er mit seinem Pseudoouting richtig liegt, oder nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Dunkle Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 4 Icon_m10Do Feb 24, 2011 5:14 pm

oh man ....ich bin verwirrt =/

Iwie versteh ich die Hälfte des Posts nicht von Watcher, denn vieles passt einfach nicht zum Nachtergebnis oder zu den Rollen. (wie suske schon ausführlich geschrieben hat)

Doch so wie ich das sehe gehen wir alle davon aus, dass es eine Hexe(r) geben muss. Ich denke das jene in der 2. Nacht aktiv geworden ist, denn dort wurde niemand gefressen.

Das wiederum würde bedeuten, dass die Wehrkatze wohl am ersten Tag ihr fressen verweigert hat. Das wiederum heißt das die Möglichkeit besteht, dass die Hexe einen von uns für sicher halten kann, da sie ja jemand von uns geheilt hat. Natürlich hätte sie auch einen heilen können, der dann vorige Nacht gestorben ist, doch wenn die Person(die geheilt wurde) noch lebt.

Dann müsste ja wenigstens einer von uns wissen, dass einer sicher ist.

Sprich komm ich momentan nur zu dem Schluss, dass sich hinter sil die hexe verbirgen soll?! (da sie mich ja sicher gestellt hat)

Und bei euch anderen beiden versteh ich gar nichts Very Happy ...denn Watcher schreibt iwie sehr "aggressiv" und hat mich mit seinem Post sehr verwirrt^^...und bei suske bin ich mir nicht so sicher was ich von ihm halten soll Razz
Zitat :
und wenn ihr bürger wirklich meint, ich sei böse... lynchen könnt ihr mich heute nicht. versucht lieber die zweite böse rolle zu finden. aber halt.. stimmt ich bin ja beide böse rollen in einer person ich vergass.. Very Happy

klingt ja schon iwie nach was bösem Razz

Zitat :

Wenn du das mit der Hexe meinst, dann ist das einfach zu erklären.
Die Werkatze frisst erst in Nacht II, dann eine Nacht Pause und dann wieder in IV ...
also die geraden Nächte (so hab ich das verstanden).
So, in Nacht II ist keiner gestorben ... das erkläre ich mir nun mal so, dass das
Opfer des Wolfes geheilt/geschützt wurde und die Werkatze den Wolf fressen wollte und
das Katzenfressen dann auf Nacht II gelegt wurde (da sie ja noch hungerte).

Also ich habe es eher so verstanden, dass die Wehrkatze ganz normal (wie die Wölfe) auch an Nacht I ein Opfer frisst. Jedoch muss sich (wie oben schon gesagt) sich die Wehrkatze dagegen entschieden haben. Nacht II musste die Katze dann pausieren und in Nacht III hat sie sich wieder bedient (siehe das Ergebnis)....das wäre mich die einzige halb-logische erklärung.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Dunkle Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 4 Icon_m10Do Feb 24, 2011 6:25 pm

~*~ Tag III ~*~


Erneut traten die Zwillinge vor die ausgedünnte Bürgerschar.
Nur noch vier waren am Leben. Heftig beschuldigten sie einander, zogen haltbare und unhaltbare Argumente hervor.
Als Lunaa die Stimmen auszählte, waren diese sehr eindeutig.


Lynchung:
Sousuke Sagara - siLenCe_w, Watcher, Alucard (3)
Watcher - Sousuke Sagara (1,5)

Ruhig zog Rutana auf den anderen Assassinen zu, der jedoch hob die Hand.
"Solange ich Bürgermeister dieses Dorfes bin, habe ich das Recht, jemanden zu begnadigen!", warf er ein.
"Ich begnadige mich selbst!"
Laute Proteste stiegen auf, es wurde hier und da von Amtsmissbrauch und Vertrauensverlust gesprochen, doch Rutana steckte ihre Dolche weg.
"So sei es.", sprach sie ruhig.
"Lassen wir die Nacht euer Schicksal bestimmen."


Sousuke Sagara soll gelyncht werden.
Richter Sousuke Sagara begnadigt sich selbst.

Der Imp wartete begierig darauf, das der Mond unterging.
Das große Finale stand kurz bevor...
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Dunkle Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 4 Icon_m10Do Feb 24, 2011 6:37 pm

Tja dann wisset, dass wir Bürger keine großen mehr Chancen haben. Ich hoffe das das Fressen nicht zu schlimm ausfällt für uns, und das, wenn es wirklich eine(n) Hexe(r) gibt, er doch mal sein Gift benutzt.

Naja und wenn ich nicht gefressen wurde.. Kluge Taktik mein Wolf Wink Damit könntet ihr doch glatt mich lynchen morgen weil ich ja der Wolf sein könnte.. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Dunkle Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 4 Icon_m10Do Feb 24, 2011 7:38 pm

~*~ Nacht IV ~*~


Die Nacht brach herein und keiner fand seinen Schlaf.
Der Imp wartete begierig auf das große Finale.
Rutana wachte aufmerksam über das Dorf.
Lunaa bereitete sich auf die große Aufgabe vor, die sie erwartete.
Der Assassine und Hexer Sousuke Sagara bereitete seinen Gifttrank vor.
Die Wölfe, Alucard und siLenCe_w machten sich auf ihre Pfoten.
Ihnen entgegen kam die Werkatze, Watcher.

Schließlich fanden sie sich alle auf dem Marktplatz vor dem Wirtshaus ein.

Wütend knurrten die Wölfe. Die Werkatze wartete einen Moment ab, lief dann auf die Wölfe zu.
"Eigentlich wollte ich mich heute an dir laben...", sagte er zu der Wölfin, "Und ich denke, dass ihr das selbe vor hattet. Aber denkt gut nach. Es leben noch drei Bürger in dieser Stadt. Suske und diese seltsamen Zwillinge. Genug für uns alle."
Silence hörte auf zu knurren und dachte nach.
"Einverstanden.", meinte Alucard, und die Wölfin nickte ebenfalls zustimmend, bevor sie den Kopf herumriss.
Aus dem Schatten löste sich eine Gestalt.

"Also habe ich recht behalten.", meinte der Assassine finster, umklammerte den in Gift getunkten Wurfdolch unter seinem Mantel.
Knurrend näherten sich die Tiere ihm, wetzten ihre Krallen und fletschten die Zähne.
Watcher war der erste, der sich auf den Hexer stürzte.
Blitzschnell jedoch zog Sousuke Sagara seinen Dolch und traf die Werkatze mitten ins Herz.
Schmerzhaft landete Watcher im staubigen Boden. Krümmte sich, fauchte vor Schmerz, zuckte... und starb.
Der Druide hatte das falsche Totem angenommen, die Katze hatte ihm kein Glück gebracht.

Wütend fletschte Alucard die Zähne und stürzte sich, dicht gefolgt von Silence, auf den Assassinen.
Dieser wehrte sich, verwundete die Wölfe, doch er hatte keine Chance.
Als Rutana die Tür zum Wirtshaus aufriss, um ihm zur Hilfe zu eilen, war er bereits tot.
Doch er starb nicht in Reue, wie die anderen vor ihm. Er hatte seinen Heiltrank eingesetzt.
Wenigstens einmal hatte er ein Leben retten können.

Die verletzten Wölfe knurrten die weibliche Assassine an und erneut sprangen sie los.
Doch verletzt wie sie durch Sousuke waren, hatten sie keine Chance. Während Alucard an einem unsichtbaren Feld abprallte, mit dem die Priesterin ihre Schwester schützte, schlitzte Rutana der Wölfin den Bauch auf, drehte sich um und durchschnitt die Kehle Alucards, noch ehe er zu einem zweiten Sprung ansetzen konnte.

Fröhlich hüpfte der Imp auf seinem Platz auf und ab. Was für ein Finale, was für ein Ende!
Was für ein herrliches Theater!
Erst als ein Wurfdolch direkt vor seinen Füßen in das Dach einschlug, schreckte er auf.
Rutana war nach oben gesprungen, folgte dem Wurfdolch und schlug mit einem normalen Dolch auf den Imp ein, der gerade noch zurück wich.
"Wie kannst du mich sehen!?", krisch er empört.
"Denkst du, ich bin so dumm auf dein Narrenspiel reinzufallen?", sprach die Assassine ruhig.
"Schon als ich die roten Pfeile bei den ersten Leichen sah, war mir klar, das etwas anderes im Hintergrund die Fäden zog. Dein Spiel ist aus."
Wütend kreischte der kleine Imp, warf kleine Feuerbälle auf die Assassine. Doch es hatte keinen Sinn.
Geschickt wich Rutana den Flammen aus, bohrte ihren Dolch letzten Endes in das Herz des Imps.
Ein fürchterliches Kreischen hallte durch die Nacht, als sich der Imp in feinen, roten Juwelstaub verwandelte.

"Es wird schwer werden...", murmelte Lunaa, als ihre Schwester zu ihr kam.
"Ich weiß.", meinte diese ruhig, "Aber ich weiß auch, dass du es schaffen kannst."
Aufmunternd lächelte sie die Priesterin an.
Mit neuem Mut schloss diese die Augen, murmelte Formeln und ein helles Licht umgab sie, schloss Rutana mit ein und schließlich das ganze Dorf.


Ein neuer Morgen brach an.
Geschäftig gingen die Bürger ihren Angelegenheiten nach.
Sousuke Sagara und Alucard redeten angeregt in einer dunklen Ecke des Wirtshauses über neue Tötungstechniken, während Morrighan die Theke putzte.
Die Schneiderin Ishira begann ihre Arbeit an einem neuen Kleid.
Die Mondpriesterin Silence begab sich zu ihrem Morgengebet und die Hebamme Fabula ging in den Wald, um Heilkräuter zu sammeln.
Der Aussätzige Desperio schlich um das Dorf und versuchte einige Blicke auf den Narren Saltator zu werfen, der auf dem Marktplatz Aberdeen und den Braumeister Mister D zum Lachen brachte.

Ganz am Rande des Dorfes, stütze Rutana ihre geschwächte Schwester.
"Was meinst du?", fragte sie, "Wollen wir uns hier niederlassen?"
Die Priesterin nickte.
"Ja. Sie werden uns brauchen, wenn so etwas noch einmal geschieht... und ich bin sicher, das wird es..."

~*~ Ende ~*~



Sieg des Wolfsrudels!
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Dunkle Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 4 Icon_m10Do Feb 24, 2011 7:48 pm

~*~ Zusammenfassung ~*~



Teilnehmer:

Alucard
Desperio
Fabula
Mister D
Morrighan
siLenCe_w
Sousuke Sagara
Watcher
Aberdeen
Saltator Mortis
Ishira

(11)


Rollenverteilung:

Alucard - Werwolf, Überlebender.
Desperio - Harter Bursche, gelyncht in Nacht II
Fabula - Amor, gefressen in Nacht I
Mister D - Doppelgänger, gelyncht an Tag II
Morrighan - Seherin, nimmt sich aus Liebeskummer in Nacht I das Leben
siLenCe_w - Werwolf, Überlebende.
Sousuke Sagara - Hexer, gelyncht an Tag IV
Watcher - Werkatze, vergiftet in Nacht IV
Aberdeen - Verlässt das Dorf aus gesundheitlichen Gründen an Tag I
Saltator Mortis - Strolch, ohne Torso gefunden in Nacht III
Ishira - Paranormale Ermittlerin, gefressen in Nacht III


~*~ Nacht I ~*~

Strolch Saltator Mortis bestimmt Werwolf siLenCe_w und Doppelgänger Mister D.
Doppelgänger Mister D kopiert Werwolf Alucard.
Die Wölfe wollen Amor Fabula fressen.
Seherin Morrighan scannt Werkatze Watcher.
Amor Fabula verliebt sich selbst mit Seherin Morrighan.
Hexer Sousuke Sagara heilt nicht.

Amor Fabula wird gefressen.
Seherin Morrighan nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.




~*~ Tag I ~*~

Lykanthropin Aberdeen verlässt wegen Krankheit das Dorf.
Paranormale Ermittlerin Ishira kehrt ins Dorf zurück.


BM-Wahl:
Sousuke Sagara - Mister D (1)
Alucard - Alucard (1)
Watcher - Watcher (1)
siLenCe_w - siLenCe_w (1)
Saltator Mortis - Saltator Mortis (1)
Ishira - Ishira (1)
Desperio - Desperio (1)

Lynchung:
Mister D - Watcher, Alucard (2)
Saltator Mortis - siLenCe_w (1)
Alucard - Mister D (1)
Watcher - Saltator Mortis (1)
Desperio - Ishira, Sousuke Sagara (2)
siLenCe_w - Desperio (1)


~*~ Nacht II ~*~

BM-Stichwahl:
siLenCe_w - siLenCe_w (1)
Sousuke Sagara - Mister D, Sousuke Sagara (2)
Ishira - Ishira, Watcher (2)
Desperio - Desperio (1)
Saltator Mortis - Saltator Mortis (1)

Der Würfel wählt Ishira zur Bürgermeisterin.

Lynch-Stichwahl:
Desperio - siLenCe_w, Mister D, Ishira, Watcher, Desperio, Saltator Mortis (6)

Harter Bursche Desperio wurde gelyncht.

Paranormale Ermittlerin Ishira nutzt ihre Fähigkeit und befragt Strolch Saltator Mortis, Werwolf Alucard und Werwolf siLenCe_w.
Die Wölfe wollen Hexer Sousuke Sagara fressen.
Die Werkatze möchte den Torso von Hexer Sousuke Sagara fressen.
Hexer Sousuke Sagara heilt sich selbst.

Niemand wurde gefressen.
Paranormale Ermittlerin Ishira bekommt die Aussage: Ja



~*~ Tag II ~*~

Lynchung:
Watcher - siLenCe_w (1)
siLenCe_w - Sousuke Sagara (1)
Alucard - Mister D (1)
Mister D - Ishira, Saltator Mortis, Watcher, Alucard (4,5)

Doppelgänger Mister D wurde gelyncht.



~*~ Nacht III ~*~

Die Wölfe wollen Paranormale Ermittlerin Ishira fressen.
Die Werkatze Watcher will den Körper von Strolch Saltator Mortis fressen.
Hexer Sousuke Sagara vergiftet Paranormale Ermittlerin Ishira.

Paranormale Ermittlerin Ishira wurde gefressen.
Strolch Saltator Mortis wird ohne tot ohne seinen Torso aufgefunden.



~*~ Tag III ~*~

Lynchung:
Sousuke Sagara - siLenCe_w, Watcher, Alucard (3)
Watcher - Sousuke Sagara (1,5)

Sousuke Sagara soll gelyncht werden.
Richter Sousuke Sagara begnadigt sich selbst.



~*~ Nacht IV ~*~

Hexer Sousuke Sagara vergiftet Werkatze Watcher.
Werkatze Watcher will den Torso von Werwolf siLenCe_w fressen.
Die Wölfe wollen Werkatze Watcher fressen.

Werkatze Watcher wird ins Rudel integriert.
Werkatze Watcher wird vergiftet aufgefunden.



~*~ Tag IV ~*~

Hexer Sousuke Sagara wird gelyncht.

Sieg des Wolfsrudels!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkle Gassen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Gassen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Hobbes und der große dunkle Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: