Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hobbes und der große dunkle Düsterwald

Nach unten 
+5
Imoshen
amentia
SaltatorMortis
Morrighan
Arranley
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Di Jul 05, 2011 4:38 pm

Hobbes und der große dunkle Düsterwald


Beginn:
Mittwoch(6.7) mit dem Nachtpost

Outingverbot:
inaktiv

Abspracherecht:
Rudel, Kobolde und Liebespaar

Nachtruhe:
inaktiv

Lynchung:
20:00h (Stimmabgabe 19:45)

Nachtpost:
21:00h-21:30h

Bürgermeisterwahl:
direkt nach erhalten der Rolle und vor dem ersten Nachtergebnis, Bm wird im Nachtpost mitangegeben
Eigenwahl ist nicht möglich!!!

Lynchzwang:
aktiv(nicht Abgabe wird mit Selbstschuss gewertet)

Postzwang:
aktiv, min. 1. Post mit drei ganzen Sätzen am Tag(von Nachtergebnis bis Nachtergebnis)

Bemerkung:
Bm hat ein Stimmgewicht von 1,5 und entscheidet, wenn mehrere Kandidaten gleich viele Stimmen bekommen haben.

Es wird eine "exotische" Rolle geben

Teilnehmerliste(9/9)

amentia
Imoshen
Morrighan Hexe, gelyncht an Tag I
Myradriel Werwolf Selbstmord an Tag I aus Liebeskummer
SaltatorMortis Werwolf, gelyncht an Tag II
Sassi

Simsplayer
Sousuke Sagara
Watcher Stroch gefressen in Nacht II
Rollen sind verteilt, Rpg Beiträge sind erlaubt!


Zuletzt von Arranley am Fr Jul 08, 2011 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Mi Jul 06, 2011 6:18 pm

Mir fehlen noch für die Bmwahl die Stimmen von Myradriel, Sassi, Salta, Imoshen und Simsplayer, bitte bis viertel vor 9 abgeben.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Mi Jul 06, 2011 8:54 pm

Nacht I

"Bei dem Kriege aller gegen alle kann auch nichts ungerecht genannt werden. In einem solchen Zustande haben selbst die Namen gerecht und ungerecht keinen Platz. Im Kriege sind Gewalt und List Haupttugenden; und weder Gerechtigkeit noch Ungerechtigkeit sind notwendige Eigenschaften des Menschen; weil, wenn es nämlich so wäre, sie auch bei demjenigen angetroffen werden müßten, der einsam und allein auf der Welt lebt. Sie sind Eigenschaften des Menschen, aber nicht sofern er Mensch überhaupt, sondern sofern er Bürger ist"
Auszug aus dem Buch Leviathan von Thomas Hobbes(1651)

Niemand wurde gefressen

Es gibt eine Stichwahl zwischen Watcher, Morrighan und SaltatorMortis (je 2 Stimmen)

Posten ist erlaubt
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Mi Jul 06, 2011 9:49 pm

Da ja sich ja anscheinend niemand traut, etwas zu posten, übernehme ich das halt.
Ich habe zwar genau so wenig Lust auf die ewigen Erstposter-Kommentare wie jeder andere hier, aber noch weniger Lust habe ich, Arranley in seiner ersten Runde als SL mit Inaktivität hängen zu lassen. Ich weiß aus Erfahrung, wie das ist....

Kommen wir aber zur Sache. Es gab kein Opfer, und die möglichen Ursachen sind wahrscheinlich jedem bekannt.
Interessant finde ich jedoch den Hinweis, dass es eine exotische Rolle geben soll.
Auch wenn das Hauptaugenmerk auf die Wölfe gerichtet sein sollte, sollten wir auch diesen Punkt im Hinterkopf behalten; nur für den Fall, dass sie uns nicht wohlgesonnen ist.

In diesem Sinne: Auf eine gute Runde.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Mi Jul 06, 2011 10:05 pm

hrhrhr..
Morri ist böse *grins*

genügend scherze

naja uns steht eine interessante runde bevor die nicht so chaotisch ist wie meine ist doch was gutes..
morri ist doch klar das wir zuerst die fiecher von unserem platz jagen unser scanner kann uns dann ja warnen wenn er/sie/es auf etwas besonderes stößt..
der Schützer / die Hexe hat uns ne Ruige nacht spendiert...
achja sims wilkommen in dieser Runde hab viel Spaß in dem Irrenhaus
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Mi Jul 06, 2011 11:19 pm

Eben noch hatte er am Ausschank gestanden und sein Wein getrunken als plötzlich seine Augen starr wurden und er zu sprechen begann;
So friedlich der Schein
kann so nicht sein.
Noch einmal gelacht
das Ende kommt sacht.

Einer hat Macht,
er über uns wacht.
Wissen wie fein
kann jedem hier sein.

Bisher kein Wein
der wäre rein.
Wenn jeder gedacht
das Reden entfacht.


Sein Blick wurde wieder normal, er trank den letzten Rest aus seinem Krug, als wäre nichts gewesen, wandte sich zur Wirtin: "Noch eines bitte". Jetzt erst merkte er das alle in anschauten.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Do Jul 07, 2011 4:11 am

Du mit deinem "Irrenhaus" Saltador Very Happy
Ja, das Nachtergebnis ist doch schonmal was. Am Besten wärs natürlich, wenn ein Schutzengel Glück hatte.
Dann hätten wir sogar noch einen Heiltrank.
Geh ich eigentlich richtig in der Annahme, dass es überwiegend klassische Rollen gibt und nur eine "Exotische"?
Immerhin steht nicht genau im Anfangspost, dass es eine klassische Runde ist.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Do Jul 07, 2011 6:18 am

Und amentia reimt auch wieder. Daher eine Interpretation von mir.
Sie spricht davon, dass einer "Macht" hätte... ein Hinweis auf die Exotenrolle?
Oder ist mit dem direkt anschließenden "er über uns wacht" einfach "nur" der Schutzengel gemeint...
Nehme man jetzt an, dass der "reine Wein" sich auf einen nicht eingesetzten Heiltrank bezieht, ist auch eine Hexenandeutung rauszulesen.
Auf jeden Fall klingt es so, als wüsste amentia mehr über die Nacht.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Do Jul 07, 2011 9:43 am

So dann tipp ich auch mal was.
Das Nachtergebniss ist ja schon mal supi.

Ich denke die Hexe hat nur geheilt wenn sie selbst betroffen ist,ich glaube nicht das sie die erste nacht den Trank schon für jemand anderes benutzen würde.
Ansonsten würde ich auch sagen hat der Schutzengel vielleicht mal Glück gehabt.
Tja den Rest wird man sehen was hier noch so passiert vielleicht melden sich ja noch ein par zu Wort.
Schuss habe ich noch keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Do Jul 07, 2011 9:56 am

Ich bin das erste Mal dabei und kenn mich noch nicht so aus. Was muss ich jetzt alles machen, hab leider gestern die Wahl verpasst.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Do Jul 07, 2011 10:04 am

Wenn du die Bürgermeisterwahl verpasst hast, frag Arranley am besten, ob du dann wenigstens noch für die Stichwahl abstimmen kannst. Ich vermute nämlich, dass es das Ergebnis heute zur Lynchung geben wird.
Für die Lynchung schickst du dem SL (in diesem Fall Arranley) den Namen des Spielers, hinter dem du einen Wolf vermutest und den du daher lynchen willst. Dabei entscheidet, wie im RL-Spiel auch, die Mehrheit.
Am ersten Tag ist diese Entscheidung meist etwas schwierig, unabhängig davon, ob es nun ein Opfer gab oder nicht. Das heißt, dass sich die meisten auf den Zufall verlassen werden; und eigentlich nur die Wölfe oder eine äußerst treffsichere Scanrolle die Möglichkeit haben, gezielt gegen den jeweiligen Gegner vorzugehen.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Do Jul 07, 2011 10:06 am

Bin ich der Einzige, der bei Macht, Schutz und Wein an Dionysos (manch einer
kennt ihn auch unter Bacchus) einem Gott (und somit an den Mondgott)
denken muss? Oder interpretiere ichh da schon zu viel?
Der kann ja bekanntlich auch vor dem Ableben schützen und wäre auch "exotisch".

Weiterhin muss ich Saltator widersprechen:
Morrighan muss dennoch nicht sicher sein, so mit Erstposter = Wolf.
Vielleicht appelliert sie als Wolf ja genau daran, dass wir denken, dass kein Wolf so
bräsig wäre und gleich als erstes postet. Vielleicht haben wir ja zur Abwechselung
hier wirklich mal einen Wolf an oberster Stelle, wer weiß das schon (außer Arranley und sie).
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Do Jul 07, 2011 10:51 am

Schon früh am Morgen war er aufgebrochen. Seine braune Gugel tief ins Gesicht gezogen schlich er durchs Unterholz.
Nach einer ganzen Weile, die Sonne stand jetzt hoch am Himmel kam er zurück ins Dorf. Die Frucht seines Schaffens trug er im Tuche über seiner Schulter.
Daheim angekommen machte er sich sogleich daran seine Ware zu verarbeiten. "Carpe diem, quam minimum credula postero!" murmelt er dabei.
Nach getaner Arbeit nahm er eine Mahlzeit zu sich und ging dann ins Wirtshaus, Daheim hatte er keinen Trunk mehr.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Do Jul 07, 2011 11:12 am

aha okay. Dann werde ich mal schauen ob ich vielleicht etwas verdächtiges lesen kann.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Do Jul 07, 2011 11:21 am

Watcher schrieb:
Bin ich der Einzige, der bei Macht, Schutz und Wein an Dionysos (manch einer
kennt ihn auch unter Bacchus) einem Gott (und somit an den Mondgott)
denken muss? Oder interpretiere ichh da schon zu viel?

ne an die rolle hab ich in dem moment nicht gedacht, aber du hast recht es hört sich logisch an Wink

Watcher schrieb:
so mit Erstposter = Wolf.

Ich find diese ganze Erstposter = Wolf sache eh als einen Aufhänger für den ersten Tag, wo eh noch nicht so viel los ist und man einfach einen verdächtigen braucht Wink Außerdem ist der Post von Morri net sofort nach Beginn der runde geschrieben worden (was eher auf einen wolf oder auf eine SR hindeuten würde, da diese auf ihre ergebnisse gespannt sind ) sondern eine ganze weile später Wink
Ich glaub ich lass für diesen Tag einfach den Würfel entscheiden Razz

bzg bm-wahl: erstes mal morri, zweites mal morri. mal schaun wie das ausgeht ;P
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Do Jul 07, 2011 12:18 pm

erstposter = WW
ist ein alter Running gack zumindest hier in diesem Forum...
Nutze (Pflücke!) den Tag, [und zwar] möglichst wenig leichtgläubig/vertrauend gegenüber dem folgenden [Tag].
hmm interessante Nachricht bei einem WW spiel *grins*
und außerdem haben wir einen schluckspecht unteruns *doppel grins*
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Do Jul 07, 2011 4:26 pm

Ja genug rumgeblödelt, lass uns auf die Suche gehen.
Eine Seite Spam reicht doch, meint ihr nicht?
Also, BM wird zur Lynchung bekannt gegeben und für
meine Lynchstimme habe ich auch schon eine Idee.

Wenn Arranley damit kein Problem habe, gebe ich
euch auch alle drei Wahlen (BM 2x und Lynchung).
Wenn er dagegen ist, bleiben die Aussagen bei mir und
ihr seht es in der Zusammenfassung.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Do Jul 07, 2011 4:43 pm

Wegen Watchers Frage, es wird nicht von mir bekannt gegeben, wer für wen gestimmt hat bei der Bmwahl, erst in der Zusammenfassung, aber wenn ihr Spaß habt könnt ihr eure Wahl preisgeben.
Lynchungen kann man auch bekannt geben, wenn es für euch Sinn macht.
Also Watcher spannn die anderen nicht auf die Folter. Wink
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Do Jul 07, 2011 5:07 pm

Ich bin mir nicht sicher, welchen Sinn es ergeben soll, hier schon vorab seine Stimme bekannt zu geben. Außer vielleicht, man erhofft sich dadurch den ein oder anderen Mitläufer. Seltsam erscheint es mir auch, dass erst um Erlaubnis gefragt wird - sonst schert sich ja kaum jemand darum... Definitv etwas, dass ich mir für die nächsten Tage merken werde.

Naja, ich werde keinen Hehl daraus machen... meine Stimme steht noch nicht fest. Bisher gab es für mich zwar Dinge, die im späteren Verlauf weitere Betrachtungen wert sind, aber nichts, was direkt eine Lynchung rechtfertigen könnte.
Von daher geht meine Stimme mal wieder kurz vor Abgabeschluß aufs Geratewohl raus.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Do Jul 07, 2011 6:05 pm

In der Schänke angekommen bestellte er sich einen Becher vom Saft der Trauben und stellte sich an die Theke und sah sich um. Es war schon später Nachmittag und langsam füllte sich der Raum.
Die Schänke war eigentlich immer gut besucht. Er griff nach seiner Laute die sich eigentlich immer hier befand und stimmte ein Lied an:
See des Vergessens

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Do Jul 07, 2011 6:06 pm

Ich habe mich jetzt für jemanden entschieden, aber ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung ist. Ich sage das mal lieber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Do Jul 07, 2011 7:18 pm

Ach Morrighan, man wird sich doch auch mal ändern dürfen ^^
Und die Runde scheint mir ein guter Zeitpunkt zu sein.
Aber ja, du hast recht, Mitläufer wären schon eine Gefahr, wenn
ich sagen würde, dass ich amentia zum BM machen wollte :p

Nee, Spass bei Seite:
Schon klar, dass Mitläufer bei der Nennung einer Lynchung eine
Gefahr stellen ... besonders, wenn man einen wertvollen Spieler
nennt und die Wölfe in die gleiche Kerbe schlagen.

Entschuldige bitte, dass ich eine neue Spielweise praktizieren
will und daher gefragt habe, ob man gewählte Personen nennen
darf. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken es in meiner nächsten
Runde zu verbieten und zu bestrafen, wenn man es tut xD
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Do Jul 07, 2011 8:07 pm

Tag I

"Die Aufgaben und Pflichten des Oberherrn, sei es eine einzelne Person oder eine Gesellschaft, ergeben sich deutlich aus dem Zweck, zu welchem jeder Staat errichtet wird, nämlich dem Wohl des Volkes. Dieses nach Möglichkeit zu fördern, macht ihm das Gesetz der Natur zur Pflicht, und hierüber hat er nur Gott allein Rechenschaft abzulegen. Zum Wohl des Volkes gehört aber nicht etwa nur Sicherheit des Lebens, sondern auch die dazu nötigen Bequemlichkeiten, welche sich jeder Bürger ohne Nachteil und Gefahr des Staates rechtmäßigerweise erwarb und besitzt.
Notwendig muß dies aber so geschehen, daß er seine Sorgfalt nicht auf einzelne richte, sondern auf das Wohl aller."
Auszug aus dem Buch Leviatha von Thomas Hobbes(1651)

SaltatorMortis ist euer gewählter Bürgermeister mit 5 Stimmen

Lynchung:
Morrighan: SaltatorMortis(1,5), Watcher, Simsplayer (3,5)
Sousuke: Myradriel, Morrighan (2)
Sassi: amentia, Imoshen (2)
Imoshen: Sassi (1)
SaltatorMortis: Sousuke (1)

Hexe Morrighan wird gelyncht
Werwolf Myradriel nimmt sich aus Leibeskummer das Leben

Der Nachtpost kann heute leicht verspätet kommen
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Do Jul 07, 2011 8:15 pm

Da hatten wir mal wieder mehr Glück als Verstand :]
Das Paar wäre noch sehr gefährlich geworden. Mal sehen ob sich was aus den Stimmen lesen lässt...
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10Do Jul 07, 2011 8:34 pm

ich bin bürgermeister?
wat womit hab ich das verdient?
*dankend sich verbeug*
werd mein bestes tun um die stadt zum überleben zu bringen...
naja das war einn gemischtes paar...
gut für uns... zumindest das der Wolf Tod ist...
die Hexe hat uns scheinbar gestern eine ruige Nacht verschaft oder heute verpennt, was ich für unwarscheinlich halte..
eine Schlimme Nacht dafür das die Hexe nicht ihr volles potenzial entfalten kann...
gut ist ein balg weniger...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hobbes und der große dunkle Düsterwald Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Hobbes und der große dunkle Düsterwald
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Große Grauen im Düsterwald
» Dunkle Gassen
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: