Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hobbes und der große dunkle Düsterwald

Nach unten 
+5
Imoshen
amentia
SaltatorMortis
Morrighan
Arranley
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Jul 07, 2011 8:51 pm

oha das war ja mal super nen gemischtes Liebespaar sehr gefährlich.
Nur schade um die Hexe.Naja dann ist schon mal klar das es Amor gibt.
So dann mal auf die Nacht warten.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Jul 07, 2011 8:57 pm

Nacht II


"Bei dieser großen Furcht, welche die Menschen allgemein gegeneinander hegen, können sie sich nicht besser sichern, als dadurch, daß einer dem ändern zuvorkommt oder so lange fortfährt, durch List und Gewalt sich alle anderen zu unterwerfen, als noch andere da sind, vor denen er sich zu fürchten hat."
Auszug aus dem Leviathan von Thomas Hobbes(1651)

Strolch Watcher wurde gefressen
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Jul 07, 2011 9:05 pm

hmm Strolch Gut oder schlecht...
würde ihn wie den Siegelwächter als Neutrale Rolle sehen mit Hang zum guten oder schlechten..
eher schade um den Bürger... zwar hatte er eigende Ziele.. aber er war immerhin kein gegner...
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Jul 07, 2011 9:08 pm

Dann ist das doch ein super Ergebnis für uns. Immerhin besser ihn, als eine gute Sonderrolle...
Irgendjemand musste ja gefressen werden.
Damit ist auch klar, warum Watcher für Morrighan gestimmt hat.
Ich bin mir jetzt nur unsicher warum Myradriel und Morrighan gegen souske gegangen sind.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie damit einen Wolf ausschalten wollten um sich als sicher dastehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Jul 07, 2011 9:09 pm

Wow hier gehts ja ab.Ja ich würde sagen da war die Exotische Rolle.Und die war glaub ich auch nicjt gerade gut fürs Dorf.Der hat doch gewonnen wenn die zwei sterben die er ausgewählt hat oder?

Ich würde sagen fürs Dorf läuft es gar nicht schlecht.
Somit können wir uns jetzt auf die Wölfe konzentrieren.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Do Jul 07, 2011 10:36 pm

Wieder einmal erzitterte er, seine Augen wurden starr und er schrie fast:

So düster die Nacht
als alle erwacht
doch hell wird der Tag
die Leichen im Sarg

Zu viele gestorben
Wissen erworben
einer hier neu
noch ziemlich scheu.

Von welcher Art
das Grauen naht
die Angst entfacht
böse die Macht!

Gut war der Strolch
nur böse sein Dolch
Krautweib musst sterben
die Liebe verderben

Die Bösen sie sagen
ohne zu fragen
immer recht schnell
noch nicht ganz hell.


Ein Schauer über kam ihm und seine Augen sahen wieder völlig normal aus. "Wollt ihr noch ein Lied hören?" fragte er in die Runde. Es gefiel ihm gar nicht, dass ihn schon wieder alle anstarrten. Er schaute in die Runde, da war Simsplayer der recht neu im Dorf war, Imoshen und Sousuke die er beide sehr möchte. Aber warum um alles in der Welt schauten sie ihn so an?


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 08, 2011 10:50 am

Jetzt ist also schon ein Wolf weg. Wie viele Wölfe sind jetzt noch ungefähr da? Leider haben wir die Hexe gestern gelyncht, die uns am Anfang geholfen hat und uns vielleicht noch einmal hätte helfen können. Imoshen was meinst du damit, dass klar ist warum Watcher für Morrighan gestimmt hat?
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 08, 2011 11:07 am

ich glaub er meint da es sich bei den beiden um ein gemischtes Paar handelt dann müssen sie ZUSAMMEN und die einzigen überlebenden sein,,,
also müsste man die anderen Wölfe aus dem weg schaffen... sprich man muss sie irgendwie in den Mittelpunkt der Lynchung rücken um seine mit Wölfe loszuwerden..
aber ich würde zumindest nicht sofrüh einen Fokus legen auf einen Wolf.. da der Rest des Rudels aufmerksam werden könnte...
hätte eher mit mehr intrigen gerechnet...
und es gibt wenn man die standart aufteilung verwendet bei 9 spielern sind es 3 Wölfe (es wird versucht eine 1:3 quote im verhältniss zu halten)

@sims such dir mal ein schönes Profilbild aus..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 08, 2011 11:41 am

Aha okay dann haben wir also noch zwei Wölfe die wir finden müssen und vielleicht sogar schon einen Hinweis. Ein Bild hab ich jetzt.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 08, 2011 2:35 pm

ok Rollen die diese Runde vielleicht dabei sind:
Armor (wegen liebespaar/ der SL kann aber auch selber Armor spielen)
Schutzengel (kein beweis für Existenz)
Siegelwächter (kein beweis-)
kobolde (kein beweis )
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 08, 2011 5:48 pm

OOC: Ich habe lange nachgedacht doch weil Gedichte nicht so einfach zu deuten sind, hier mal klar meine Gedanken und Anschuldigungen:



  1. SaltatorMortis ist böse!
  2. Sassi ist böse!


Begründung:
Zu Punkt 1:


  • Saltator wählt bei der Lynchung Morrighan, warum? Wahrscheinlich als Zufallergebnis, doch ist es gerade als Wolf einfach auf den "Erstposter=Wolf-Zug" aufzuspringen, weil man als Wolf ja eh nur ein Ziel hat,... die anderen auszulöschen. Das Sims gegen Morri stimmt war auch zu erwarten - war die einzige "böse" Anspielung die es überhaupt gab. Watchers Wahl war klar, denn als Strolch hatte er "seine"Opfer. Auch er stellte sie als nicht gut dar - ein guter Grund mehr für Saltator auch gegen sie zu sein.
  • Keiner der Wölfe wählt bei der Lynchung gegen Saltator und auch sonst gegen keinen Mitwolf.
  • Warum ist er Bürgermeister? Ich rede jetzt über die Stichwahl. Bei einer Nicht öffentlichen Wahl ist es ein leichtes für die Mitwölfe (hier Myradriel und Sassi) ihn zu wählen, somit war er sich schon einmal 2 Stimmen sicher. Morrighan wählte auch ihn, denn wer würde (ausser mir) schon für watcher wählen. Dann hat noch watcher ihn gewählt, denn warum sollte er Morrighan wählen wenn er sie als Strolch eh tot sehen wollte. Wer die 5. Stimme gab weiß ich nicht, könnte mir jedoch Sims vorstellen.


Zu Punkt 2:

  • Diese Vermutung habe ich eigentlich nur jetzt schon öffentlich gemacht, weil ich vielleicht nicht mehr lange lebe. Sie ist recht wage.
  • Sassi stimmt bei der Lynchung gegen einen Nicht-Wolf und wird selber nur von Nicht-Wölfen gewählt.
  • Wir sind 9 Personen die spielen und wie durch "Zufall" wären mit ihr alle bösen Spieler in der Mitte umzingelt von den "Guten":
    amentia
    Imoshen
    Morrighan -> Hexe
    Myradriel -> Wolf
    SaltatorMortis -> Wolf
    Sassi -> Wolf

    Simsplayer
    Sousuke Sagara
    Watcher -> Strolch
  • Sassi schrieb:
    So dann mal auf die Nacht warten.
    Sassi schrieb:
    Ich würde sagen fürs Dorf läuft es gar nicht schlecht. Somit können wir uns jetzt auf die Wölfe konzentrieren.
    Irgendwie sind das für mich so typisch Wolfs-Aussagen



So jetzt habt ihr was zum Widersprechen, diskutieren und wahrscheinlich haben die Wölfe jetzt ihr nächstes Opfer - mich. doch zumindest eines kann ich ihnen versprechen ich werde nicht tatenlos sterben. Und ich hoffe dass wenn ihr sterbe der Rest der Bürger zumindest so schlau ist und mir glaubt.


Edit: Achja meine Lynchstimme heute geht an Saltator.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 08, 2011 6:16 pm

Das ist ja jetzt mal was.Aber habe nicht so ganz Lust mich zu rechtfertigen also nur eins.
Ich schreibe so zimlich immer dann mal abwarten was die Nacht bringt,dass tue ich egal ob Wolf Dorfi oder Sonderrolle.Für mich ist es irgendwie keine deutliche Begründung warum ich Wolf sein sollte nur ,weil ich Sachen schreibe die ich jedes Spiel was ich im düsterwald spiel schreibe.In dem Punkt passt deine Teorie nicht.
Zu Salator kann ich nichts sagen ich weiß nicht was er ist.

NUr zu Info ich habe jetzt auf Sousuke geschossen,weil von ihm einfach nichts kommt.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 08, 2011 6:51 pm

das sind mal erschlagende argumente...
du willst scanner sein und sagst 2 sind sicher und 2 sind böse und das nach der 2 ten Nacht??
bei dir stimmt wohl was nicht...
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 08, 2011 6:57 pm

Wo habe ich bitte schön gesagt, dass ich Scanner bin?
Und mir ist bewusst, das meine Anschuldigung besonders was Sassi angeht auch sehr wage ist. Aber das habe ich ja auch oben schon geschrieben.
Und wir werden ja sehen ob ich mit meinen Vermutungen recht habe Wink
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 08, 2011 7:05 pm

Oh man, das Forum produziert manchmal Fehler, wenn ich einen Post abschicken will...
Egal, dann halt nochmal:
Warum du jetzt sowas krasses schreibst ist mir unklar amentia. Ich finds zwar lustig, weil ich das von hier nicht gewöhnt bin, aber gerade jetzt wars vllt nicht so gut.
Nach deinem ersten Post war mir schon klar, dass sousuke wahrscheinlich kein Wolf ist
Dass Sassi einer ist, sollte imo jetzt jedem klar sein. Es macht keinen Sinn nach dem Post von amentia noch auf Sousuke zu gehen.
Da du dir bei Saltador so sicher bist, werd ich wohl auch gegen ihn stimmen.

Achja, die 5te Stimme von Saltador kam von mir. Bei ihm und Watcher war ich mir unsicher und für Morrighan wollte ich nicht stimmen. Vllt wisst ihr ja mittlerweile warum.

Edit: ich hoffe mal suske und simsplayer entscheiden sich auch richtig Smile
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 08, 2011 7:10 pm

Sl Mitteilung

Sousuke ist für heute entschuldigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 08, 2011 7:11 pm

oh das ist schwierig. Ich werde mir das nochmal alles anschauen und dann entscheiden
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 08, 2011 7:15 pm

Achja ist mit dem 3:1 Verhältnis nicht gemeint:
3 Bürger und 1 Wolf. Also bei 9 Leuten : 6 Bürger und 2 Wölfe
Das sind dann zwar nur 8, aber das kann man ausgleichen indem man sowas wie Armor und Strolch rein nimmt Razz
Aber da hier wohl meistens die Bürger gewinnen ist es auch besser mehr Wölfe reinzunehmen.
Anyway, mich würde mal eure Verteidigung interessieren Saltador und Sassi.
Bisher kam da ja nur heiße Luft Smile
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 08, 2011 7:19 pm

was braucht man sich verteidigen?
wenn man sich seiner sicher ist...
sterb ich ebend dann verliert ihr meine Rolle ebend,,,
und nein ich werde keine weiteren andeutungen machen,,,
ihr werdet sehen was ihr verliert nachdem ich Tod bin,,,,,
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 08, 2011 7:22 pm

Sorry Saltador, kein unschuldiger Bürger dieser Welt würde sich so seinem Schicksal ergeben.
Welche ach so wichtige Rolle soll das denn sein? Wenn du uns wirklich helfen willst solltest du uns das sagen.
Also Simsplayer, noch eindeutiger kann man es dir ja kaum machen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 08, 2011 7:24 pm

ja ich hab jetzt auch saltator genommen. Hoffentlich habt ihr Recht...
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 08, 2011 7:45 pm

Ahja interessant jetzt bin ich also Wolf weil mein Schuss schon rausgegangen ist vor amentias anschuldigung gegen Salator.Naja Leuten zu glauben die denken das ich Wolf bin fälltmir als Bürger sehr schwer.
Aber trotzdem könnt ihr natürlich recht haben.
Ich dacht an eine teorie das Sousuke vielleicht schleich Wolf ist.Aber da er entschuldigt ist fällt das erst mal weg.
Naja und vorallem was soll ich mich groß verteidigen ich habe dazu alles gesagt.
Ich weiß das ich nicht schlecht fürs Dorf bin und wer das nicht glaubt kommt in die Wolf Katigorie.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 08, 2011 8:08 pm

Tag II

"Hierauf gründet sich nun auch die Hoffnung, die ein jeder zur Befriedigung seiner Wünsche hegt. Sooft daher zwei ein und dasselbe wünschen, dessen sie aber beide nicht zugleich teilhaftig werden können, so wird einer des andern Feind, und um das gesetzte Ziel, welches mit der Selbsterhaltung immer verbunden ist, zu erreichen, werden beide danach trachten, sich den andern entweder unterwürfig zu machen oder ihn zu töten."
Auszug aus dem Buch Leviathan von Thomas Hobbes(1651)

Lynchung
SaltatorMortis: Sassi, amentia, Imoshen, Simsplayer (4)
amentia: SaltatorMortis (1,5)

Werwolf SaltatorMortis wird gelyncht

Sousuke ist entschuldigt
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 08, 2011 8:38 pm

Danke für euer Vertrauen Smile
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Fr Jul 08, 2011 9:04 pm

Nacht III

"Die Leidenschaften, die die Menschen zum Frieden unter sich geneigt machen können, sind die Furcht überhaupt und insbesondere die Furcht vor einem gewaltsamen Tod; ferner das Verlangen nach den zu einem glücklichen Leben erforderlichen Dingen und endlich die Hoffnung, sich diese durch Anstrengung wirklich zu verschaffen. Die Vernunft aber liefert uns einige zum Frieden führende Grundsätze, und das sind die natürlichen Gesetze"
Auszug aus dem Buch Leviathan vonj Thomas Hobbes(1651)

Jägerin amentia wird grfressen
Jägerin amentia tötet im letzen Moment Werwolf Sassi

Bürgersieg!!!


Zusammenfassung folgt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hobbes und der große dunkle Düsterwald   Hobbes und der große dunkle Düsterwald - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Hobbes und der große dunkle Düsterwald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Große Grauen im Düsterwald
» Dunkle Gassen
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: