Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dunkle Gassen

Nach unten 
+6
siLenCe_w
Fabula
Watcher
Morrighan
Mister D
Rutana
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 1:51 pm

Watcher schrieb:

- eine Person, die kochen anstrengend findet und sich duelliert (Sousuke)

Jap das war schwer... Aber es war lecker Very Happy [ nein keine rollenandeutung die koch-sache]

Watcher schrieb:

- eine Person, die eig nur kommentiert (Saltator)

Ich hab da irgendwie sofort an das Irlicht (ist aber ne SF-rolle) gedacht.. oder nachtwächter oder sowas in der art? wegen den tod von fabula mitansehen und so Wink
Watcher schrieb:

- eine Person, die recht still ist (Alucard)

kann ich mir auch keinen reim draus machen. bis jetzt hat er halt nur alibiposts von sich gegeben. aber das liegt daran das er so viel tanz-training hat Razz

Also ich finde wirklich zZ SiL Watcher Mr.D und Ishira verdächtig.. (mist das sind alle richtig aktiven) naja unter euch befinden sich wölfe. wer genau das ist? hmm

ishira -> sil (eher positiv eingestellt)
watcher <-> sil (kriegsbeil)
watcher <-> ishira (verdächtig)
watcher -> mr.D (ersttagsspamverdächtigungen) [sollte das ein alibi werden?]

naja aber das watcher echt oft zu begin stirbt, stimmt schon.. deshalb bin ich eher bereit ihm noch einen tag zu schenken, als zB ishira.. (sie ist bm... den titel will ich!!) Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 2:47 pm

so mal kurz ein kleines Statement da ich gleich erst mal wieder zur Schule muss -.- Very Happy

Das ich still bin ist richtig....aber das bin ich ja eigentlich jede Runde, da (wie suske schon sagte) ich so jeden zweiten Tag den Abend oder sogar den ganzen Tag training habe Wink

von daher wird es wohl noch häufiger auftreten (auch bei anderen Runden) das ich in den "Hintergrund" trete... [und nein ich hab kein internet auf dem handy oder so Razz Very Happy]

Und @ ishira ja ich habe auch bei der Bm(stich)wahl nicht mehr teilgenommen Wink

so das erst mal kurz von mir....alles andere schau ich mir dann nach der schule an Wink
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 3:03 pm

siLenCe_w schrieb:
Watcher schrieb:
Mister D lebt eh schon viel zu lange in den letzten Runden, das kann nicht richtig sein!
Er muss auch mal wieder sterben ... mich murkst ihr ja auch immer früh ab, ich verlange Gleichberechtigung Very Happy
Entweder er verreckt früh oder ich überlebe ... oder er verreckt früh und ich überlebe Razz

Wäre das nicht auch mal was schönes?
Mal wieder überleben ... das hab ich schon so lang nicht mehr Sad
Ach und btw, wenn sich nichts ergibt, lynche ich Mister D und meine Stimme geht zur Abwechselung mal an mich selbst.

Hmm... Ich finde deine Argumentation durchaus so, wie in deiner letzten Wolf-Runde.
Das hier abzustreiten finde ich etwas seltsam...
1) du willst überleben
2) Du willst BM werden

-> Das ist einfach so, wenn du Wolf bist, aber bitte, wenn du nicht darauf eingehen möchtest, weil es dir zu banal ist, werd ich bestimmt im weiteren Verlauf des Spiels noch Hinweise finden.


Watcher - Überliest du meine Beiträge absichtlich?
Hier habe ich bereits deinen Beitrag zitiert, bei dem du schreibst, dass du überleben willst. Aber wenn du möchtest, markiere ich dir die Stelle gerne noch in Rot:

Watcher schrieb:
Mister D lebt eh schon viel zu lange in den letzten Runden, das kann nicht richtig sein!
Er muss auch mal wieder sterben ... mich murkst ihr ja auch immer früh ab, ich verlange Gleichberechtigung Very Happy
Entweder er verreckt früh oder ich überlebe ... oder er verreckt früh und ich überlebe Razz

Wäre das nicht auch mal was schönes?
Mal wieder überleben ... das hab ich schon so lang nicht mehr Sad
Ach und btw, wenn sich nichts ergibt, lynche ich Mister D und meine Stimme geht zur Abwechselung mal an mich selbst.

Verstehst du, was ich meine? Ich kann auch die andere Runde noch suchen, in der du das gesagt hattest...
Moment..
Hier:
https://werwolf-spiel.forumieren.de/t114-werwolf-lang-lebe-der-konig#6672

Watcher schrieb:
Letztlich haben wir auch irgendwann mal ne Bürgermeisterwahl *zur Abwechselung mal meld* ._./
Ich verspreche beiden/allen drei Parteien meine Hilfe, wenn sie mich am leben lassen ... haut einfach eine Stimmenmehrheit raus, will überleben.

Klar, es ist nicht wirklich ein stichhaltiges Argument, aber Zufall kann es nicht sein, meine ich, so verhältst du dich nur, wenn du Wolf bist. Bist du Bürger, legst du nicht so viel Wert auf BM-Titel oder überleben...


Ich hoffe, es sehen nun alle, was ich meine.


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 4:14 pm

*Sigh* Bei allen ist Erstagsspam normal und bei mir prangerst du es gleich an o0
Wie oft nutze ich schon Smilies bei Aussagen, die ich ernst meine?

Ich habe noch nie "ich will überleben", oder so ohne Smilies genutzt, falls es dir noch
nicht aufgefallen ist. Stimmt Fakt ist zwar, dass ich auch mal wieder einen Sieg (muss nicht
mal der Eigene sein) erleben, aber ich habe mich damit abgefunden in den Runden nicht
länger als drei Nächte zu leben, daher auch die ver ... die Smilies dabei um dem Ausdruck
zu verleihen, dass es nicht ernst gemeint ist.

... Na toll, ich gratuliere, du hast es wieder geschafft, dass ich zwanzigtausend Jahre erkläre, was
wie gemeint ist, obwohl es (eigentlich) selbsterklärend sein sollte.

Aber erklär' mir mal eins ... wenn der BM mir so wichtig ist, wie du den Anderen glauben machen
willst, warum sollte ich meine Stimme dann bitte Ishira und nicht wieder mir geben?
Wenn er mir wirklich so überaus wichtig wäre (wie z.B.) mike und ich böse wäre, warum lebt dann
bitte Ishira noch?

Außerdem, warum lebt ihr beide noch, wenn ihr mir beide auf meinen (nicht vorhandenen) Wolfsschwanz
tretet und seit gestern damit droht mich zu lynchen?
Du drehst dich im Kreis und verstrickst dich in Widersprüchen ... ob Leben oder Tod, ob BM oder Bürger,
oder euer beider Leben bei der Bedrohung mich zu töten.

Ich werde eh früher oder später sterben ... die Statistik zeigt, dass meine letzte überlebte Runde ewig her
ist ... BM war ich auch nur ganz am Anfang des Forums mal und ihr seid beide am leben.
Was fällt dir auf? Du hast im Prinzip nichts gegen mich in der Hand.

Aber sei es drum, wenn du meinst mich, aufgrund dieser überaus stichhaltigen Beweise umzunieten, tu dir
keinen Zwang an, zieh Ishira noch mit und ... hey, soll ich mich am besten auch gleich gegen mich stimmen?
Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 4:26 pm

man watcher bekomm dich doch wieder ein... Very Happy ich weiß auch nciht, wen wir lynchen sollten.. aber wobei... siL prangert hier grad watcher an.. wie wärs, wenn wir, um die sache zu überprüfen, SiL lynchen und sollte sie gut sein, stirbt watcher am nächsten tag? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 4:30 pm

huu...was haben wir denn hier alles? o.O

endlich schulfrei und nu muss man so viel lesen...da fühl ich mich ja gleich wie dort^^

gut ernsthaft.

siLenCe_w schrieb:

Zitat :
Zitat :

Watcher oder Mister D? Weil sie gegeneinander argumentiert haben?
Nein weil Watcher der Wolf auf Mister D den Wolf geschossen hat um sich und seinem Kumpel nen Alibi zu verschaffen und dann schnell den Schuss gewechselt hat, weil ihm Angst und Bang geworden ist, als Mister D doch beinahe getötet wurde.
Hört sich logisch an, irgendwie.

Hört sich logisch an...ja. Jedoch denke ich das es eher unwahrscheinlich ist das es so abgelaufen ist.

Jedoch finde ich momentan gar nicht Watcher, Ishira oder siL so verdächtig, sondern eher Mister D und suske Razz

Denn iwie melden sich beide (vor allem D) sehr wenig zu Wort diese Runde, was für die beiden eher untypisch ist.

Auch Mister D hat bisher nicht so viele sinnvolle Sachen geschrieben (fast nur ersttagsspam)

Mir kommt das alles iwie so komisch vor mit den beiden. Von daher sehe ich gerade Mister D als einen der Verdächtigsten an Wink


"ironie"
Sousuke Sagara schrieb:
siL prangert hier grad watcher an.. wie wärs, wenn wir, um die sache zu überprüfen, SiL lynchen und sollte sie gut sein, stirbt watcher am nächsten tag? ^^
Hört sich das etwa nach einem Wolf an? Very Happy
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 5:35 pm

Nicht umdrehen
das haben sie mir gesagt
aber den raum erkunden kann ich
erwartungsvoll beginne ich die Hütte zu erkunden
Nach ein paar schritten, an der nächsten Wand sehe ich ein Bild
7 Leute sind drauf zu sehen
man könnte es als Portrai einer Dorfgemeinschaft sehen
beim genaueren betrachten sehe ich sogar einen achten Mensch
er hängt an einer Starken viele jahre alten Eiche
ein Schauer überkommt mich als ich ihn sehe
ein großen Haß spüre ich von den stimmen die mich umgeben
sie haben den Armen Burschen scheinbar gehängt
ein mann scheint besonders stolz auf sein werk zu sein
auf dem Rahmen sehe ich eine aufzählung der Menschen die dort Lebten
dort sehe ich das diese person "Mister D" heißen müsste
wieder bricht eine Lauthalse diskussion über etwas los
instinktiv halte ich mir die Ohren zu.
aber es bringt nichts die stimmen sind scheinbar in meinem kopf
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 6:37 pm

~*~ Tag II ~*~


Als die Zwillinge sich am nächsten Tag wieder auf den Marktplatz begaben, waren die Bewohner des Dorfes laut am Diskuttieren. Eine Weile lang hörten sie nur zu.
Anschuldigungen flogen durch die Luft und eine hitzige Debatte entstand. In einem ruhigen Moment erhob Lunaa das Wort.
"Es wird Zeit, dass ihr einen von euch für die Lynchung bestimmt.", verkündete sie.
Die Bürger verstummten und gaben ihre Stimmen ab. Die Geschwister waren erstaunt, als die Auszählung ein Opfer hervorbrachte, das nur am Rande angeklagt worden war.


Lynchung:
Watcher - siLenCe_w (1)
siLenCe_w - Sousuke Sagara (1)
Alucard - Mister D (1)
Mister D - Ishira, Saltator Mortis, Watcher, Alucard (4,5)

Ohne groß abzuwarten zog Rutana ihre Dolche und schritt auf den Braumeister zu. Wild verteidigte er sich, flehte um Gnade, doch es half nichts.
Die Assassine schwang ihre Waffen präzise und tötlich. Der Braumeister fiel zu Boden. Er hatte zu viel gewollt. Der rote Juwel hatte ihm kein Glück gebracht, nein. Seine Gier nach einem neuen Leben brachte ihm den tot. Eine einzelne Träne ran über seine Wange, bevor sein Leben erlosch.


Doppelgänger Mister D wurde gelyncht.

Hoch oben auf den Dächern, freute sich der Imp. Endlich fing das Theater richtig an! Noch lebten 6 Menschen in diesem Dorf. Mit Glück würde er noch viel Blut zu sehen bekommen!
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 7:21 pm

nein was habt ihr gemacht? solangsam komm ich mir wie in nem schlechten film vor... keine beweise gegen irgendjemanden, und dann wird auch noch Mr.D gelyncht.. ._.

und das obwohl es hier eigentlich eher um watcher und siL ging? O.o was solls.. ich hoffe das einer diese nacht dafür büssen wird, das ihr ihn getötet habt. :/ aber warten wir einfach mal den nachtpost ab.

nützlicherer post kommt nach den nachpost wieder, also nicht wundern, das ich grad nur etwas spame Razz
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 7:59 pm

~*~ Nacht III ~*~


Die Nacht brach herein. Doch ruhig... ruhig war sie nun wirklich nicht.
Voller Vorfreude hüpfte der Imp auf den Dächern umher, und auch Rutana schlief nicht, sondern beobachtete still und leise die Straßen.
Und wahrlich, der Imp sollte nicht enttäuscht werden.
Leise öffnete sich die Tür und die junge Schneiderin trat heraus. Sie ahnte, was passieren würde, doch ihr Wissensdurst, ihr Verlangen nach Wahrheit, ließ sie nicht in Ruhe schlafen.
Als sie knurrend umzingelt wurde, blieb sie ruhig. Traurig schloss sie die Augen und lies es geschehen. Nun kannte sie die Wahrheit, doch zu welchem Preis?
Während die Wölfe über sie herfielen, tanzte der Imp vor Freude und ein weiterer Juwel zersplitterte.


Paranormale Ermittlerin Ishira wurde gefressen.
Der neue Bürgermeister wird von ihr selbst bekannt gegeben.

Doch die Vorstellung war noch nicht zu Ende. Nachdem sich die Wölfe verzogen, schlich ein weiteres Wesen durch die Schatten, erwartete hungrig sein Opfer.
Als der Narr sein Haus verließ, um nachzusehen, was auf der Straße passiert war, war es um ihn geschehen.
Die Rache, die er sich ersonnen hatte, dafür, dass die Menschen über ihn lachten, war auf ihn zurück geprallt.


Strolch Saltator Mortis wird ohne tot ohne seinen Torso aufgefunden.


Der Imp war zufrieden. Das war ein guter Tag, und eine noch bessere Nacht.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 8:47 pm

doch da hörte ich ein Leises knacken hinter sich
erst versuche ich
immernoch die warnung der anderen im ohr
durch den Spiegel zu erkennen was hintermir passiert
ich erkenne kaum etwas deswegen versuche ich meine Kerze möglichst offektiv einzusetzen
doch da rutscht sie mir aus den Fingern
sie rollt, nachdem sie an das Bild gestoßen ist
zwischen meinen beinen in die Dunkelheit
im spiegel erkenne ich sie am anderen ende der Hütte flackern
panisch drehe ich mich um und renne auf das flackern zu
fast hatte ich die kerze erreicht als mich eine hand fasste
und ich den heißen Atem eines Wesens spürte
weiß ich ich hab einen Fehler gemacht
die Dunkelheit umfasste mich vollkommen
als ich den letzten Atemzug tat
nur die Kerze brannte unerreichbar fern

das wars RIP
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 8:53 pm

kurzes Leben, aber dafür ein erfülltes.

BM geht an meinen Duellpartner Suske
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 9:12 pm

Sousuke Sagara schrieb:
.. ich hoffe das einer diese nacht dafür büssen wird, das ihr ihn getötet habt. :/

Na ich denke mal deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen suske Razz ...

Na dann bleiben ja echt nicht mehr viele über...

Suske
siL
Watcher
und meine Wenigkeit...

Ich hasse ja Listen, weil ich einfach zu doof und zu faul dafür bin...aber iwie ist das hier alles komisch

Suske meldet sich diese Runde kaum zu Wort (oder sollte ich mich freuen, da es anzeichen sind das du p5 endlich machst Very Happy )

Watcher und siL sind sich darüber nur am Fetzen ob der andere überleben will oder nicht....

Ich geh Post nachlesen und versuch was zu finden worüber man länger nachdenken könnte
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 9:14 pm

*Blumen auf Ishiras Grab leg*

Ich nehme dieses Amt gerne an, und kann beteuern dass es in guten Händen ist, wenn auch nicht sehr lange glaub ich...

wir haben also die wehrkatze unter uns. und werwölfe. super, und wir sind nur noch 4 leute... ich sehe schwarz für uns bürger. oder bin ich nur noch alleine? Very Happy

naja jetzt müssen wir uns überlegen, wer die werkatze ist Wink ihr wuffis wollt sie doch gerne tod bekommen oder? also los lasst sie uns lynchen ^^ und danach fresst ihr mich und habt gewonnen shit...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 9:40 pm

Ok - Sousuke kam SOFORT auf die Werkatze. Warum wohl? Weil er sie selbst ist?
Als ich das mit Saltators Tod gelesen habe, war ich zuerst verwirrt... Und kam nicht grad darauf.
Aber vielleicht weiss er das ja auch, weil er selbst die Rolle schon verwendet hat, also naja, kein Grund da misstrauisch zu werden..

Watcher könnte natürlich die Werkatze sein... Das würde sein seltsames Verhalten erklären, da auch kein Mitwolf seinen Rücken gedeckt hatte... Aber wenn wir die Werkatze dabei haben, gibt es vielleicht auch nur einen Wolf... *kopfkratz*
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 9:44 pm

siLenCe_w schrieb:
Ok - Sousuke kam SOFORT auf die Werkatze. Warum wohl? Weil er sie selbst ist?
Als ich das mit Saltators Tod gelesen habe, war ich zuerst verwirrt... Und kam nicht grad darauf.

Weil ich einfach gut bin und das mit dem Torso gelesen hab. und das wort kommt nur im zusammenhang mit dem fressen der werkatze auf, also war das ganze nicht so schwer draufzukommen Razz

aber du tust hier ja ganz scheinheilig davon Very Happy ich muss gestehen irgendwie vermute ich hinter dir die katze... kann aber auch daher kommen, dass es bei katze und ww automatisch auf dich kommt Wink (rutana ist ja SL, also geht das nicht Razz )
und hinter alucard und watcher vermute ich unser wolfsrudel. demnach müssten wir eigentlich nur noch einen wolf lynchen, die werkatze frisst den wolf und der wolf die werkatze und schon sind alle fröhlich Smile was meint ihr? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 10:00 pm

~*~ SL-Mitteilung ~*~


Nur um Verwirrungen vorzubeugen...
Die Werkatze spielt auf Seiten der Wölfe.
Auch wenn sie sich nicht kennen, siegen sie gemeinsam.
Ganz abgesehen davon ist es der Werkatze nicht möglich die Werwölfe zu fressen und wird, anders herum, sogar ins Rudel integriert, solange keine Sonderregeln zum Einsatz kommen.
Allein in der Variante "Krieg" sind sie erbitterte Feinde.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 10:09 pm

Das heisst, sollte es nur die Werkatze und ein Wolf geben.... haben die Bürger noch eine winzige Chance zu gewinnen, falls Sousuke Bürger ist..
Wenn es eine Werkatze und ZWEI Wölfe gibt... haben die Wolfsparteien so gut wie gewonnen...

Schwierige Entscheidung... Aber eigentlich ist der Schuss nun egal - ich darf nur nicht den Bürger treffen - also im Besten Falle wäre das Sousuke, der Bürgermeister... Ansonsten haben wir Bürger eh schon verloren ;_;
Also Suske, schiessen wir auf Watcher oder Alucard?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 10:12 pm

nasuper.. dann müssen wir bürger also doch noch eine möglichkeit zum sieg haben?

gut stimmt auch, 2 bösewichte wären logischer.. obwohl der eine wolf sich ja echt komisch vorkommen muss ^^

also watcher alu, was meint ihr zu der sache hier? wer von euch will mein letzter verbündeter sein im krieg gegen die werwölfe/katzen? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 10:20 pm

pfff.... Heisst das, du schenkst mir kein Vertrauen?
Was soll das? Ich bin doch nicht die Werkatze, nur weil ich im SF ein Katzenbild habe? ;_;
Für diese Frechheit werde ich auf dich schiessen! Du verdienst es, gelyncht zu werden!
Aber immerhin stirbst du mit dem BM-Titel Wink Ishira war lieb zu dir, dass sie dir den BM Titel gegeben hat ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 10:46 pm

Ich kann morgen nur gelyncht werden meine Liebe... und bitte lass mich mein Amt nicht für mich selber nutzen.. Wink
naja aber durch viel diskussion kann ich ja eventuell rausfinden, wer hier einer der bösen ist Wink und wer der liebe ist... denn nur durch eine erfolgreiche lynchung und durch eine erfolgreiche weitergabe des titels gewinnen wir bürger Razz also hau in die tasten bürger ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Mi Feb 23, 2011 11:32 pm

R.I.P.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Do Feb 24, 2011 9:33 am

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber es hat seine Gründe.
Ich habe mir die Werkatze nochmal durchgelesen und da ist mir was interessantes aufgefallen.
Die Werkatze frisst nur in geraden Nächten, Saltator starb aber in einer Ungeraden,
ergo muss ihr Opfer zwangsweise das Opfer des/der Wölfe gewesen sein, oder ein Wolf selbst sein.

Demnach dürfte die Katzte (wenn Rutana nicht Gebrauch von dem Klammersatz macht) erst
wieder in der ungeraden Nacht fressen, was wiederum heißt, dass sie jetzt erstmal wieder
nebensächlich und der Wolf wichtiger ist, da er jeden Nacht frisst!

Ich muss weiterhin siLenCe und nicht Sousuke recht geben ... nur, da ich besser weiß, was ich
bin, hinter ihr weniger einen der beiden Fresserklassen vermute und Sousuke sowieso gerade
wieder nur rumspinnt (und ich Ishira's Wahl des II. BMs vertraue), bleibt nur noch Alucard.

Sorry siL, aber du irrst dich echt in mir ... ungeachtet dessen, was du noch sagst, denkst, oder
gar vorwirfst, ich war in der Nacht in meinem Bettchen und hab Haja gemacht.
Und aufgrund des Ausschlussverfahrens ist Alucard bisher mein Verdächtiger N° 1.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Do Feb 24, 2011 10:10 am

Zitat :
Während ein Rudel (oder einzelner Wolf) jede einen Menschen verspeisen kann, frisst die W nur alle 2 Tage und auch nicht den ganzen K Sie wählt zwischen Kopf, Arme und Torso.
Sie frisst jeden zweiten Tag. Da heisst nicht, dass sie an den umgeraden Tagen isst, das heisst für mich, dass sie in der ersten nacht nicht frisst, sondern erst in der zweiten Nacht.
Für Alucard leg ich meine Hand ins Feuer. Also muss Suske oder Watcher die Werkatze sein. D.h. Wir töten entweder Suake oder Watcher.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10Do Feb 24, 2011 10:56 am

Ich nehme mal an, dass du wegen deiner Rolle und nicht wegen einer Vermutung pro Alucard bist?
Dann bin ich nun in einer Zwickmühle ... ich habe sowas von dir schon geahnt, aber habe auch auf
Ishira's Wahl vertraut.
Doch da du für Alucard deine Hand ins Feuer legst, scheint ihr beide sicher zu sein, ich weiß, dass
ich es bin, daraus folgt dann wohl zwangsweise, dass sich Ishira geirrt haben muss, ergo muss Sousuke
ganz ganz doll böse sein ... nieten wir ihn zu dritt um? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkle Gassen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Gassen   Dunkle Gassen - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Gassen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hobbes und der große dunkle Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: