Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Lang lebe der König!

Nach unten 
+9
Desperio
Alucard
siLenCe_w
Rutana
Fabula
Morrighan
SaltatorMortis
Watcher
Mister D
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Mo Jan 24, 2011 7:29 pm

Werwolf - Lang lebe der König!


Beginn: Montag

Outingverbot: aktiv

Abspracheverbot: aktiv (außer Werwölfe, eventuell Liebespaar und Kobolde)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 19:00h - 19:30h

Nachtpost: 20:00h - 20:30h

Bürgermeisterwahl: findet am 2. Tag statt.

Wahlzwang: aktiv (Lynchung, Bürgermeister; außer Schweigefluch)

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag (Außer Schweigefluch)


Besonderheiten:


Ich werde dem Richter noch mal eine Chance geben:

Richter:



Teilnehmerliste:

• Alucard • Aussätzige
• Desperio • Alte Vettel
• Fabula • Siegelwächter
• Ishira • Gerber
• Maugrim • Zaubermeisterin

• mike master • Werwolf
• Morrighan • Werwolf
• Raven • Hexe
• Rutana • Harter Bursche
• SaltatorMortis • Prinz

• siLenCe_w • Trunkenbold -> Werwolf
• Sousuke Sagara • Seher
• Watcher • Werwolf

(13 Spieler)


Anmeldungen sind nicht mehr möglich!
Rollen sind verteilt!
Posten ist noch nicht erlaubt!


Zuletzt von Mister D am Sa Jan 29, 2011 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Mo Jan 24, 2011 8:31 pm

Nacht 1

Es war tiefer Winter im Düsterwald, überall lag Schnee, und es war ziemlich kalt, sodass sich die Dorfbewohner warm anziehen mussten. Im Wirtshaus der Dorfes erzählte man sich, dass die kürzlich erst vertrieben Werwölfe wieder den Wald und das Dorf unsicher machen würden, und man es unbedingt vermeiden sollte, sich in der Nacht oder allein auf den Straßen oder im Wald rumzutreiben. Nach den Geschehnissen in letzter Zeit nahm man solche Meldungen auch relativ ernst, aber wie immer hat jeder mal seine Ausnahmen um sich nicht daran zu halten. So auch Ishira nahm es nicht ganz so ernst mit den Selbstschutz-Regeln, und ging am Abend bei Sonnenuntergang auf den Straßen spazieren und dachte über viele Dinge nach. Sie setzte sich auf eine Bank, lehnte sich zurück und genoss den Abend, doch war sie auch sehr müde und nickte nach einiger Zeit auf der Bank ein. So verpasste sie es, dass es dunkel wurde, und war somit den Werwölfen schutzlos ausgeliefert, diese merkten das auch schnell von weitem und schlichen sich in das Dorf. Mit leisen Bewegungen liefen sie nahezu geräuschlos zu ihr hin, sodass sie das auch ja nicht aus dem Schlaf reissen würde. Die hungrigen Werwölfe versammelten sich um sie, und auf einmal vielen sie alle über sie her, als wäre es ihre erste Mahlzeit sein Wochen. Sie hatte keine Chance zu überleben, nichtmal um noch laut aufzuschreien, die Werwölfe hatten sie einfach innerhalb von wenigen Sekunden in kleine Stücke zerlegt. Am nächsten Morgen sahen die Dorfbewohner dieses schreckliche Blutbad, und wussten, dass man die Biester nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Gerber Ishira wurde gefressen!

Sousuke Sagara wurde mit dem Schweigefluch belegt!

Posten ist nun erlaubt!
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Mo Jan 24, 2011 8:54 pm

Wow ein Gerber ... mal was neues Suspect
Und die alte Vettel ist auch vertreten wie es aussieht.
UND wir können ausschließen, dass Sousuke es ist, da die Vettel sich nicht selber verfluchen darf.
Have fun and enjoy the show.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Mo Jan 24, 2011 9:01 pm

dann brech ich mal den schweigefluch und nehme den ersten post auf meine kappe.
denkt was ihr wollt denn ich weiß was ich bin-
wenn ich schon dabei binn wo kann man die rollen nachlesen.
und was hat es mit dem schweigefluch in dem fall auf sich

finde nämlich zurzeit nichts dazu / der variante
ja ich schäme mich dafür XD

aber was soll man sonst schreiben
ooh die wölfe haben zugeschlagen
das leben ist kurz zumglück hat es nur den gerber erwischt und nicht den seher


PS da war jemand schneller XXD

PPS hat sich erledigt gefunden *schäm*


Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Mo Jan 24, 2011 9:13 pm

@Saltator: Lies mal hier nach: https://werwolf-spiel.forumieren.de/t39-pegasus-rollen

Was soll man dazu sagen... es hat den Gerber erwischt. Jetzt müssen wir nur noch gewinnen und Ishira hat ihre Siegbedingung erfüllt. Machen wir also das beste draus.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Mo Jan 24, 2011 9:14 pm

SaltatorMortis schrieb:
finde nämlich zurzeit nichts dazu / der variante
ja ich schäme mich dafür XD

Zitat :
Alte Vettel: (+1)
Die alte Vettel bestimmt jede Nacht eine Person, die sie mit einem Schweigefluch belegt. Das Opfer des Schweigefluchs wird jeweils im Nachtpost mitgeteilt.

Wer vom Schweigefluch betroffen ist, darf weder an der Diskussion noch an der Abstimmung zur Lynchung teilnehmen. Das betrifft auch ein mögliches Abspracherecht unter Wölfen/Kobolden/Verliebten etc. Im Gegenzug darf er aber auch nicht das Opfer der Lynchung sein.

Sobald das Ergebnis der Lynchung bekannt gegeben wurde, darf er sich wieder normal am Geschehen beteiligen.
Die alte Vettel darf nicht zwei mal direkt hintereinander die gleiche Person verfluchen oder den Fluch auf sich selbst sprechen.

Ist doch simpel Saltator. Very Happy
Weiterhin, warum hat die Hexe nicht geheilt?
Böse Hexe, ganz böse Hexe xD
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Mo Jan 24, 2011 9:27 pm

vielleicht gibt es ja diesmal keine Hexe!? Hört sich an als hätte da jemand mal nicht die üblichen Rollen verteilt.
Schön dass es so schnell im Anschluss an die letzte Runde weitergeht.
Das war es schon was mein Gehirn zum Ergebnis freigibt...
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Mo Jan 24, 2011 9:53 pm

Es soll auch Hexen geben, die ihren Heiltrank aufsparen, für sich selbst oder für eine spätere, entscheidende Situation wenn die Reihen ausgedünnt sind.
Schade dass wir so früh Ishira verloren haben, auch wenn das für ihre Rolle günstig war.

...irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis, vor Suske rumzuhüpfen und mich über sein Schweigen lustig zu machen... XD

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, ich wünsch jedem eine schöne Runde ^^
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Mo Jan 24, 2011 10:36 pm

Ich bin für eine Inaktivenlynchung!
Auf gehts, töten wir Suske ... ach ja, geht nicht, zu schade aber auch ._.

Ok, aber nun mal zu den ernst gemeinten Dingen ... Wir haben hier:

• Alucard
schnelle Leiche aus der letzten Runde

• Desperio
siehe Alucard

• Fabula
schwer tüchtige Mama ... lassen ihr wohl noch ein wenig leben

• Maugrim
keine Ahnung

• mike master
Hätte in der letzten Runde eig gekickt werden müssen ... potenzielles Inaktivenopfer

• Morrighan
Hat letzte Runde auch überlebt

• Raven
keine Ahnung

• Rutana
War in der letzten Runde eine gute Rolle, könnte nun durchaus böse sein

• SaltatorMortis
keine Ahnung

• siLenCe_w
Letzte Opfer der letzten Runde

• Sousuke Sagara
Überlebender! TÖTET IHN! Bevor er das Gleiche nochmal abzieht!

• Watcher
... denkt selber
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Di Jan 25, 2011 10:35 am

hallihallohallöle, auch ich bin wieder am Start und freue mich auf die Runde *blablaschleimschleim*

Gut, ähm, ja, Watcher schlägt vor, Suske zu töten, da er die letzte Runde gewonnen hat ^^ Ich bezweifle, dass er noch einmal das gleiche abziehen wird... Aber ich weiss, dass er zurzeit auch im SF bei den Hauptverdächtigen ist (er oder Rote Sonne, der Maler hatte ein Bild gezeichnet^^)... Naja, wenn er dort überlebt, können wir ihn hier schon lynchen... Very Happy
Aber ich hab schlechte Erfahrungen gemacht, aufgrund von vergangenen Runden zu argumentieren...

Maugrim ist übrigens letzte Runde wie Desperio schon in Nacht 1 gestorben @Watcher. Für deine Liste, you know? XD

Übrigens, krass, dass du jetzt schon eine Liste verfasst, muss dir ja wirklich am Herzen liegen, Suske zu lynchen... ; )
Wir könnten natürlich Watcher testen und einfach mal Suske lynchen um zu sehen, was sich hinter Suske/Watcher verbirgt... ^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Di Jan 25, 2011 10:53 am

neu runde neus glück Wink

aber hier hauen ja schon viele auf die **** Very Happy....gleich aussagekräftige listen anfertigen...ich bin erstaunt von deinem fleiß watcher :O:D

naja ich würde sagen, man kann sagen :Gott sei dank darf suske nichts sagen Razz ...dann wird das hier alles nicht sooo lang RazzVery Happy

Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Di Jan 25, 2011 11:51 am

Nana, noch dürfen wir Suske gar nicht lynchen ^^
Und ich würde wirklich nicht mit vergangenen Runden argumentieren.
Als ich mit Werwolf anfing, war ich die ersten 5 Runden durchgängig böse.
Und im SF hatten wir's auch mal, dass dank Los-Glück Ishira 2-mal hintereinander Malerin war.
Ich finde, man kann aus vergangenen Runden GAR nix schließen...

Ansonsten haben wir hier den typischen Ersttagsspamm.. aber mich wunderts ein wenig, dass ihr 2 (Watcher und Silence) so erpicht auf Suske seid... Auf denen rumhacken die sich nicht wehren können, sehr nett No

Wink
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Di Jan 25, 2011 12:52 pm

hey leute.. Smile
die letzte runde war ja sehr kurz für mich Very Happy aber naja das wird hoffentlich nicht wieder passieren!
:o suske darf nichts schreiben.... Very Happy zum glück Wink sonst müssten wir so viel lesen Razz

Rutana schrieb:
aber mich wunderts ein wenig, dass ihr 2 (Watcher und Silence) so
erpicht auf Suske seid... Auf denen rumhacken die sich nicht wehren
können, sehr nett No

stimmt.. der arme Suske, der kann sich doch garnicht wehren.
Mir scheint das so, als ob ihr euch absprechen dürft.. ich bin mir nicht sicher aber ihr könntet in meinen Augen kobolde oder verliebte sein!
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Di Jan 25, 2011 1:08 pm

siLenCe_w schrieb:

Übrigens, krass, dass du jetzt schon eine Liste verfasst, muss dir ja wirklich am Herzen liegen, Suske zu lynchen... ; )
Wir könnten natürlich Watcher testen und einfach mal Suske lynchen um zu sehen, was sich hinter Suske/Watcher verbirgt... ^^

Wow, moment cheffin xD
1. wir können ihn eh nicht lynchen
2. es ist nur Spam ... und er kann sich gerade nicht dagegen wehren xD
3. dürfen wir ihn auch nicht ernsthaft verdächtigen

Weiterhin bezweifel ich auch, dass er wieder böse ist und noch stärker, dass er wieder verliebt ist und NOCH stärker, dass er das wieder abzieht.
Und was die "Liste" angeht ... die ist schrott und nichts sagend ... darf man denn nicht mal spammen, damit der Post voller aussieht? oO ... aber Danke für die Komplimente Smile

Und Rutana:
SiL und ich waren bestimmt auch die Art von Kindern, mit denen Suske im Kindergarten nicht spielen durfte wa? xD

- - -

Aber jetzt mal genug rumgesponnen, werden wir mal wieder ernst ... ich mach mir selbst "Angst" xD
Wir haben die arme, tote Ishira: Gedenkt der Toten, aber kämpft für die Lebenden! (is aus Hellgate London Wink)
Weiterhin haben wir einen schweigenden Sousuke, eine alte Vettel, wahrscheinlich 3 Wölfe (oder 2 Wöfe 1 Drittparteiler) und bestimmt mindestens eine Heilerrolle.

Letztlich haben wir auch irgendwann mal ne Bürgermeisterwahl *zur Abwechselung mal meld* ._./
Ich verspreche beiden/allen drei Parteien meine Hilfe, wenn sie mich am leben lassen ... haut einfach eine Stimmenmehrheit raus, will überleben.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Di Jan 25, 2011 2:40 pm

hrhrhr-
der wahnsinn greift um-
der Tod ist unteruns-

die verwirrung greift um uns
der Himmel ruft

mal schaun was sich heute nach dem blindschuss/lynchung ergibt
der Tag ist eh zu kurz...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Di Jan 25, 2011 2:43 pm

Einige hier kommen mir ein wenig vor wie die Touristen, die vor dem Buckingham Palace die Royal Guards ärgern.^^ Ich gebe zu, die Versuchung ist da, aber das lasse ich doch lieber. Nicht, dass sich das irgendwann rächt... Wink Und was das "dann kann er wenigstens nichts schreiben" bzw "dann müssen wir wenigstens nicht so viel lesen" angeht... Ich habe so das leise Gefühl, dass Suske das schon nachholen wird, sobald sich der Fluch für ihn erledigt hat. ^^
Was die Lynchung angeht, wird das bei mir wohl wieder einmal an einen inaktiven Spieler gehen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Di Jan 25, 2011 2:56 pm

... ^^ Sorry Watcher, ich hab nicht kapiert, dass das ein Witz sein sollte.... XD Ich bin wohl etwas verpennt, oder keine Ahnung, natürlich, das ist wegen des Fluchs, dass du so gemein bist zu Suske... Man darf mich schlagen, also, wenn das wer will, und mich für meine Dummheit bestrafen, bitte!
Damit hätte ich aber bewiesen, dass auch ich nicht für die Alte Vettel in Frage komme, da ich ja sonst nicht so verwirrt auf Watcher's Witz eingegangen wäre, und gewusst hätte, dass Suske ja gar nicht in Frage kommt für ne Lynchung ... ^^

Saltator Mortis ist wie immer sehr gewitzt, (übrigens war im Mittelhochdeutsch "Witz" ein Synonym für Verstand oder Vernunft, oder Schlauheit!) Morrighan will einen inaktiven Spieler zur Lynchung wählen, und ich selbst hab immer noch kein Gefühl, wer gut und wer schlecht ist.
*kopfkratz*

Desperio vermutet in mir und Watcher Verliebte oder Kobolde, keins von beidem ist wahr, Also kann Desperio nicht Amor sein. Aber interessant ist folgendes:

Zitat :
Mir scheint das so, als ob ihr euch absprechen dürft.. ich bin mir nicht sicher aber ihr könntet in meinen Augen kobolde oder verliebte sein!

Wölfe dürfen sich ja auch absprechen. Wieso vermutet er in uns keine Wölfe? Weil er selbst einer ist und deshalb weiss, dass wir keine sein können?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Di Jan 25, 2011 4:02 pm

siLenCe_w schrieb:
... ^^ Sorry Watcher, ich hab nicht kapiert, dass das ein Witz sein sollte.... XD Ich bin wohl etwas verpennt, oder keine Ahnung, natürlich, das ist wegen des Fluchs, dass du so gemein bist zu Suske... Man darf mich schlagen, also, wenn das wer will, und mich für meine Dummheit bestrafen, bitte!
Damit hätte ich aber bewiesen, dass auch ich nicht für die Alte Vettel in Frage komme, da ich ja sonst nicht so verwirrt auf Watcher's Witz eingegangen wäre, und gewusst hätte, dass Suske ja gar nicht in Frage kommt für ne Lynchung ... ^^

Irgendwie klingt das jetzt um so mehr nach gezwungenem Alibi für ide Alte Vettel XD
Könnte mir aber auch denken, dass einer derjenigen, die hier schreien "ah, dann müssen wir nicht so viel lesen" die alte Vettel ist...

Aber bei Desperio hast du was angesprochen. Unter Abspracherecht vermutet man ja eigentlich zuerst die Wölfe...
Ok, vielleicht wollte er euch nur nicht gleich als Wölfe hinstellen, aber es fällt auf.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Di Jan 25, 2011 4:05 pm

Hallöchen ^^
Lange keine Runde mehr gehabt. Naja ich hab gesehen dass ihr schon sehr viel geschrieben habt -.-
Ich habe weder die Lust oder die Zeit alles AUF EINMAL zu lesen und es überflogen.

Mir fiel in den ersten Posts auf, dass Watcher irgendwo sagte warum die Hexe Ishira nicht geheilt hat. Ich finde es ist auch besser so...
Es ist riskant die erste zu heilen.

Sonst kann ich nichts sagen... zumindest mit den bei mir bestehenden Informationen. Ich weiss nicht genau was ihr gesagt habt und ich weiss nicht was der Gerber MACHT xD
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Di Jan 25, 2011 4:17 pm

siLenCe_w schrieb:
... ^^ Sorry Watcher, ich hab nicht kapiert, dass das ein Witz sein sollte.... XD Ich bin wohl etwas verpennt, oder keine Ahnung, natürlich, das ist wegen des Fluchs, dass du so gemein bist zu Suske... Man darf mich schlagen, also, wenn das wer will, und mich für meine Dummheit bestrafen, bitte!

Frauen schlägt man nicht O_O
... beißen schon xD

Zitat :
Wölfe dürfen sich ja auch absprechen. Wieso vermutet er in uns keine Wölfe? Weil er selbst einer ist und deshalb weiss, dass wir keine sein können?

Stimmt Smile
Danke Desperio ... also kann ich alles aber kein Wolf sein xD
Zu geil Very Happy
Muss siLenCe aber zustimmen und dich enttäuschen Desperio, ich bin kein Kobold und auch nicht verliebt.

Und Raven:
Zitat :
Gerber: (+1)
Der Gerber gewinnt nur wenn er bis zum Ende des Spieles getötet wird.
Die normalen Siegesbedingungen bleiben noch zusätzlich erhalten.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Di Jan 25, 2011 4:36 pm

wir können immer auch gegen den verfluchten diskutieren.
da kann man nichts gegenmachen aber wir dürfen ihn nur nicht lynchen
da er sich ja nicht wehren kann
-
und klar ist es sinnfrei blind den ersten zu heilen
da es sonst heilt man den falschen/nicht wichtigen
wobei jeder überlebende immer gut ist.
-
raven schön dich wieder an bord zu haben..

Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Di Jan 25, 2011 4:51 pm

nun vielleicht ist Desperios Versprecher ja wirklich wegweisend. Schliesslich war der Verschreiber Saltas in der letzten Runde auch aufgrund des wölfischen Denkens entstanden.

Momentan bin ich nicht der meinung dass zwischen Silence und Watcher eine Verbindung besteht, denn ich glaube nicht dass man sich dann so direkt ansprechen würde hier......

Ist mit Tag 2 der 2. Tag an dem die Runde läuft gemeint oder der 2. Tag der Runde an sich? Also heute oder morgen Bürgermeisterwahl?
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Di Jan 25, 2011 5:54 pm

Die Wahl ist morgen. Mister Ds Nachtpost von gestern war Nacht 1, im Augenblick haben wir Tag 1, der heutige Nachtpost, der Suske dann auch vom Schweigen erlöst, zählt als Nacht 2 und der morgige Tag/die morgige Lynchung dann als Tag 2.

Was die Rollenverteilung angeht, scheint mir diese Runde zumindest bisher recht Pegasus-orientiert zu sein. Ist doch schon ein seltsamer Zufall, dass wir gleich zwei noch dazu recht seltene Rollen genau dieser Sammlung mehr oder weniger wissen...
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Di Jan 25, 2011 6:55 pm

Mir fehlen noch ein paar Lynchstimmen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10Di Jan 25, 2011 7:15 pm

Hallo Leute, ich entschuldige mich , ich hab im Moment Internet probs, und schrieb im Moment vom iPhone.

ich werde das Regeln und ab morgen aktiv mitmachen, sorry, tut mich echt leid...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Lang lebe der König! Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Lang lebe der König!
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: