Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Lang lebe der König!

Nach unten 
+9
Desperio
Alucard
siLenCe_w
Rutana
Fabula
Morrighan
SaltatorMortis
Watcher
Mister D
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Di Jan 25, 2011 7:23 pm

Tag 1

Nach dem abscheulichen Blutbad auf der Parkbank war man sich sicher, dass die Wölfe sich bereits unters Volk gemischt hatten, und ihre wahre Identität verbergen würden. Deshalb versammelte man sich im Wirtshaus um eine Person auszuwählen, die von allen anderen gelyncht werden sollte. Jeder musste einen Zettel mit seiner Lynchstimme in eine Wahlurne werfen, damit man die erste zu lynchende Person bestimmen konnte. Der Henker trat im Wirtshaus zur Tür herein, schaute sich um und trat wortlos vor zur Wahlurne. Er zählte die Stimmen aus, und verkündete dass sich es unentschieden zwischen Watcher und Fabula stehen würde. Er schrie laut auf, die Bürger sollten sich endlich entscheiden, dann ging zur Tür hinaus und die ratlosen Dorfbewohner mussten erneut abstimmen, diesmal aber nur zwischen Watcher und Fabula.

Lynchung:

Gegen Watcher stimmen: mike master, Fabula (2)
Gegen Rutana stimmen: Alucard (1)
Gegen Maugrim stimmen: Morrighan (1)
Gegen Fabula stimmen: Raven, Watcher (2)
Gegen mike master stimmen: Rutana (1)
Gegen Desperio stimmen: siLenCe_w (1)

Stichwahl zwischen Watcher und Fabula!

Sousuke Sagara ist vom Schweigefluch befreit!


Maugrim, SaltatorMortis und Desperio erhalten eine Verwarnung!
Stichwahl erfolgt mit dem Nachtpost!
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Di Jan 25, 2011 7:24 pm

So da ich keine lust hab, wirklich zu schweigen, werde ich diesen post hier nach der lynchung posten. aber jetzt schon anfangen zu schreiben Razz

Zitat :
[22:38:30 | 22:38:40] Dave G.: und wenn das dann schon schnee von gestern is? Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 447116
mir egal Razz



Rutana schrieb:
Es soll auch Hexen geben, die ihren Heiltrank aufsparen, für sich selbst oder für eine spätere, entscheidende Situation wenn die Reihen ausgedünnt sind.

siehe alu letzte runde. und dann sind gleich 2 bürger am ersten tag tot gewesen Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 447116


Rutana schrieb:

...irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis, vor Suske rumzuhüpfen und mich über sein Schweigen lustig zu machen... XD

dafür haste bei SF heute n aktiven spieler, der den andren beweisen muss, dass er gut ist Wink

Watcher schrieb:
Ich bin für eine Inaktivenlynchung!
Auf gehts, töten wir Suske [...]

[ironie] watcher ist wolf!!!! [/ironie] wer sonst will einen unschuldigen lynchen, der sich nicht wehren kann? Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 447116

Watcher schrieb:

• Morrighan
Hat letzte Runde auch überlebt

aber nur, weil wir sowieso gewonnen hätten Razz *Mr.D und sich selbst auf die schulter klopf* Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 447116

Watcher schrieb:

• Rutana
War in der letzten Runde eine gute Rolle, könnte nun durchaus böse sein
und du mit ihr, und hier verschafft ihr euch euer erstes alibi? Wink

Watcher schrieb:

• Sousuke Sagara
Überlebender! TÖTET IHN! Bevor er das Gleiche nochmal abzieht!

tja so geil wie Mr.D und ich das durchgezogen haben, da könnt ihr nur staunen nech? also lieber gleich den sieger killen, damit er euch hier nicht mehr von nutzen sein kann. aber ich hätte es nach der aktion auch nicht groß anders verdient oder? Wink

Desperio schrieb:
hey leute.. Smile
die letzte runde war ja sehr kurz für mich Very Happy aber naja das wird hoffentlich nicht wieder passieren!
Surprised suske darf nichts schreiben.... Very Happy zum glück Wink sonst müssten wir so viel lesen Razz

er wusste vorhin sofort, was der alte vettel ist. sry, ich saß halt neben ihm, als er die runde durchgelesen und seinen post geschrieben hat. Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 447116

Desperio schrieb:

stimmt.. der arme Suske, der kann sich doch garnicht wehren.
Mir scheint das so, als ob ihr euch absprechen dürft.. ich bin mir nicht sicher aber ihr könntet in meinen Augen kobolde oder verliebte sein!

weil er das von mir und mr.D ziemlich mitbekommen hat. Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 447116 aber eventuell habt ihr (watcher und siL) ja auch recht. aber bis dahin seh ich euch nicht grad als sicher an Razz

Morrighan schrieb:
Einige hier kommen mir ein wenig vor wie die Touristen, die vor dem Buckingham Palace die Royal Guards ärgern.^^ Ich gebe zu, die Versuchung ist da, aber das lasse ich doch lieber.

Ich mag dich Smile ein klassenkamerad von mir wollte so einen mal mit einem gummibärchen füttern.. Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 447116 da hat der guard plötzlich mit seinem gewehr voll auf den boden geschlagen. Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 447116 also vorsicht.. :O Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 447116

Morrighan schrieb:

Ich habe so das leise Gefühl, dass Suske das schon nachholen wird, sobald sich der Fluch für ihn erledigt hat. ^^

wie ihr seht hat sie ma wieder recht Smile obwohl ich nicht glaube, dass viele meinen post bis hierher lesen ^^

Fabula schrieb:
Schliesslich war der Verschreiber Saltas in der letzten Runde auch aufgrund des wölfischen Denkens entstanden.

und wer hat ihn euch aufgezeigt? ich Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 447116 und wieso dachtet ihr, es wäre eventuell nur ein fehler ihn zu lynchen? Razz


Morrighan schrieb:
[...]der heutige Nachtpost, der Suske dann auch vom Schweigen erlöst, [...]

ähm ich kann doch nach dem lynchpost wieder schreiben?

Morrighan schrieb:
Was die Rollenverteilung angeht, scheint mir diese Runde zumindest bisher recht Pegasus-orientiert zu sein.

jup das glaub ich auch Smile
obwohl eventuell gibt es ja doch ein paar sonderrollen? ^^ ich weiß nicht

Mr.D schrieb:
Mir fehlen noch ein paar Lynchstimmen Rolling Eyes

ähm du weißt schon, dass du meine nicht gebraucht hast heute oder? Razz

mike master schrieb:

ich werde das Regeln und ab morgen aktiv mitmachen, sorry, tut mich echt leid...

kein problem mike Smile und sobald du da bist, machen wir schonmal pläne, wie wir diesen komischen SL loswerden? Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 447116



ahh endlich wieder schreiben Smile ach und schande über euch SF spieler die ihr mich gelyncht habt -.- pfui lol!


Zuletzt von Sousuke Sagara am Di Jan 25, 2011 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Di Jan 25, 2011 7:26 pm

Wtf?
Was soll das denn schon wieder?
Ich erinner dich ein letztes Mal mike, wir haben keinen Deal mehr, also such dir demnächst ein anderes Opfer, ich hab keinen Bock zum verrecken.
Und zu den Suskeschützen ... wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber naja, shit happens xD


Zuletzt von Watcher am Di Jan 25, 2011 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Di Jan 25, 2011 7:27 pm

DAS HABT IHR JETZT VON EUREN ERSTAGESSCHÜSSEN AUFEINANDER, DIE SCHON IM VORAUS ABGEMACHT SIND! IHR HELDEN!

Zwei (vermutlich) unschuldige Bürger und eine Stichwahl zwischen ihnen. Super. Selbst schuld sag ich dazu nur.
Mal sehen, wen mein Schuss treffen wird..
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Di Jan 25, 2011 7:29 pm

siLenCe_w schrieb:

Zwei (vermutlich) unschuldige Bürger und eine Stichwahl zwischen ihnen. Super. Selbst schuld sag ich dazu nur.
Mal sehen, wen mein Schuss treffen wird..

tja p e c h und dann schon lieber einen bürger lynchen, der nur bis jetzt inaktiv ist? Very Happy

wieso reagiert ihr beide so agressiv? doch verliebt und ihr habt angst, dass mit watcher auch siL stirbt? Razz
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Di Jan 25, 2011 7:32 pm

Nein nicht verliebt ... pisst mich nur mitlerweile an, dass mike das nicht einsehen kann/will, dass ich ihn nicht mehr will :o
Naja, wenn das so weiter geht töte ich ihn irgendwann aus Protest.
Vielleicht kapiert er es dann xD
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Di Jan 25, 2011 7:35 pm

Ich will mich nicht zwischen Watcher und Fabula entscheiden müssen <.<
Da gäbs bessere Kandidaten >.<

...
Ich würfel mal...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Di Jan 25, 2011 7:35 pm

'Rutana' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln

'W6' : 4
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Di Jan 25, 2011 7:39 pm

lol k wieso nicht oder? Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 447116 würfeln... oder die münze. Very Happy

nja aber wieso geht siL so krass auf die sache ein? dann lasst uns fabula lynchen, ich will watcher sowieso noch etwas dabehalten Wink

nja ich würd ja helfen, aber ich darf nicht sry Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 447116


Zuletzt von Sousuke Sagara am Di Jan 25, 2011 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Di Jan 25, 2011 7:39 pm

Sousuke Sagara schrieb:
ähm ich kann doch nach dem lynchpost wieder schreiben?
Sorry, Macht der Gewohnheit aus dem RL. Dort kommt zwischen Lynchung und Nacht nichts... daher auch keine Möglichkeit, was zu sagen.^^

Na klasse... Stichwahl... *Münze raushol*
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Di Jan 25, 2011 8:11 pm

Nacht 2

Eine halbe Stunde später trat der Henker erneut zur Tür rein, zählte die Stimmen aus der Wahlurne aus, und verkündete laut, dass es definitiv Fabula sein würde, die einen Kopf kürzer gemacht werden musste. Der starke Henker packte sich Fabula, zerrte sie nach draußen und warf sie auf den Boden. Er stellte sich mit einem Fuß auf ihren Rücken, so dass sie sich nicht bewegen konnte, packte sich eine Axt die am Boden lag, holte aus, und zerschlug ihren Kopf wie eine Nuss, so dass das Blut meterweit rumspritzte. Die Bürger, etwas geschockt von der brutalen Vorgehensweise des Henkers, mussten Feststellen, dass sie eine Person zwischen den beiden Parteien erwischt hatten, und kehrten wieder ins Wirtshaus zurück. Sie verbrachten dort die ganze Nacht, und es gab auch keinerlei Zwischenfälle.

Lynchung Stichwahl:

Gegen Watcher stimmen: Rutana, siLenCe_w (2)
Gegen Fabula stimmen: Desperio, mike master, Morrighan, Raven, Watcher (5)



Siegelwächter Fabula wurde gelyncht!

Niemand wurde gefressen!

Maugrim wurde mit dem Schweigefluch belegt!
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Di Jan 25, 2011 8:17 pm

Wäre nun auch interessant zu wissen, weshalb so viele gegen Fabula gestimmt haben, und nur zwei gegen Watcher (womit ich übrigens bewiesen habe, dass Watcher und ich nicht verliebt sind, vielen Dank ^^).
Schon wieder niemand gefressen... Das finde ich irgendwie seltsam... Hexe hat nur 1 Trank. Schutzengel den richtigen erwischen bei so vielen Leuten?
Naja.... *kopfkratz*
Übrigens spielt die alte Vettel ja auf Seiten der Bürger... xD hab ich auch erst jetzt realisiert.

Formulieren einer neuen These:
mike master ist ein Wolf, weil er keine Zeit hatte, jemanden zu fressen, weil sein Internet kaputt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Di Jan 25, 2011 8:33 pm

Maugrim muss also schweigen... notiere: Die alte Vettel hat Sinn für Humor^^
Was ich vom Lynchergebnis halten soll, weiß ich noch nicht so recht... schließlich hätte sie auch gut werden können... Das einzig halbwegs positive daran ist, dass jetzt zumindest ein (äußerst) kleines Stück Ungewissheit wegfällt.

Die These mit mike ist äußerst interessant... vor allem, wenn ich sehe, dass es noch einige andere Inaktive bei der Lynchung gab. Vielleicht verbirgt sich ja da das Rudel?

Edit: Ich habe mir gerade nochmal siLs Post durchgelesen und bin da auf was gestoßen.... (warum ist mir das eigentlich nicht früher aufgefallen?)

siLenCe_w schrieb:
Schon wieder niemand gefressen... Das finde ich irgendwie seltsam...

Wieso denn "schon wieder"? oO
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Di Jan 25, 2011 8:43 pm

Ich möchte Silence zu Gute halten, dass sie da vielleicht die Runden vermischt. Meine Runde im SF begann auch am Montag, da fiel das Fressen der ersten Nacht aus (und mir erschien ihr "schon wieder" daher auch überhaupt nicht seltsam ^^; )
Die Inaktiven (und dazu zähle ich auch mike) gleich als das Rudel abzustempeln halte ich aber für sehr naiv...
Ich denke, dass es hier zur Heilung kam. Neutralisation schließe ich aus, da ich vermute, dass nur Pegasus-Rollen genommen wurden, da gibt es keinen Vampir (oder?) und Schutzengel wär schon ein arger Zufall. Oder gibts sonst noch Möglichkeiten? (kenne die Rollen nicht genau, bin sie nur überflogen)
Jedenfalls würde ich nicht "darauf hoffen", dass sich das Wolfsproblem Morgen durch Rauswürfe erledigt hat... ^^;
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Di Jan 25, 2011 8:52 pm

neutral bin ich also auch nicht besser^^
*winke*
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Di Jan 25, 2011 9:00 pm

Rutana schrieb:
Ich möchte Silence zu Gute halten, dass sie da vielleicht die Runden vermischt. Meine Runde im SF begann auch am Montag, da fiel das Fressen der ersten Nacht aus (und mir erschien ihr "schon wieder" daher auch überhaupt nicht seltsam ^^; )

... LoL, ja genau das ist passiert. Oh Gott. Was ist bloss los, diese Runde?
Vielleicht ist mein Problem auch, dass Ishira an dem Tag noch zu mir gesagt hat, dass sie gar keine Zeit für das Spiel hat und sich bei Mister D abmelden würde, und sie für mich deswegen gar nicht gefressen wurde. Aber stimmt, die Wölfe haben sich ja scheinbar über sie hergemacht.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Morrighan Wolf ist, da sie direkt auf meine Anklage gegen Mike master eingeht und sie sogar noch mit weitern Inaktiven ergänzt^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Di Jan 25, 2011 9:43 pm

Naja, ist doch langweilig, das immer auf die Hexe (oder ähnliches) zu schieben.^^
Und sei doch mal ehrlich... erfüllt dich nicht allein schon die Vorstellung, dass das Fressen an Inaktivität gescheitert sein könnte, mit einer gewissen Schadenfreude? Very Happy
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Di Jan 25, 2011 10:01 pm

Morrighan schrieb:
[...]
Und sei doch mal ehrlich... erfüllt dich nicht allein schon die Vorstellung, dass das Fressen an Inaktivität gescheitert sein könnte, mit einer gewissen Schadenfreude? Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 447116

nö, denn dann sind die noch schwerer auffindig zu machen, da sich die bürger oft gegenseitig zerfleischen Razz und ich glaub auch nicht, das mike sein wolf sein dahinterverbirgt, dass er Inet probs hat .. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Di Jan 25, 2011 10:36 pm

O-o
sorrz mein internet ist weggebrochen hab erst jetzt internet gekriegt und sitze bei nem collega
*duck und weck*

aber ihr habt es ja auch ohne mich geschafft die wichtige rolle zu lynchen >/*
naja das chaos des ersten tages ebend..
aber ich frag mich warums immer die guten rollen erwischt???
liegt es vieleicht an der warscheinlichkeit??
oder doch an unserer treffsicherheit
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 26, 2011 2:57 am

Das dumpfe Licht der Hoffnung, umzingelt von Strahlender Dunkelheit, es wird Zeit zu sterben meine Freunde Twisted Evil

Naja, was soll ich sagen, dieses ersttags Geplänkel ist sehr amüsant, aber es wird mir langweilig, los spielt endlich.

Schwört mir eure Ergebenheit und ich lasse euch am leben. Euer Wille ist nicht der eure, nehmt es an, mein Chaos und dient mir auf ewig!

Muahahahahaha
Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 26, 2011 10:05 am

Also was haben wir hier?
1. Einen Pseudoirren, der wie immer alle platt machen will, wenn man mal nicht auf die Idee kommt ihn zu wählen
2. Eine opferlose Nacht, welche die Punkte 3-6 zur Folge haben kann

3. Der/die Wölfe waren nicht (rechtzeitig) da
4. es wurde geheilt
5. es wurde geschützt
6. wir haben eine Testversion dieser Regelung und das Fressen ist demnach durch die Vettel vereitelt worden

Bei Punkt 6 wird ja schon genannt, dass Abspracherecht ausfällt und, dass alle Wölfe eine PN verschicken müssen und, dass das Opfer einstimmig sein muss.
Heißt also, dass wenn diese Regelung von Mister D getestet wird, ist es naheliegend, dass der schweigende Desperio ein Wolf ist (zumindest besteht die Wahrscheinlichkeit).

Bisher schwanke ich zwischen mike master, um was schlimmeres zu vermeiden, Desperio, welcher aufgrund meiner Theorie Nr. 6 ein Wolf sein kann und Sousuke, da er siL und mich unbedingt verliebt (und vllt. gar tot) sehen will und nicht wahr haben will, dass wir es nicht sind und wir ... zumindest ich (wie es mit siL steht weis ich nicht, aber ich habe da so eine Vermutung, was bei ihr Sache sein könnte) sicher bin.

Meine provisorische Stimme geht raus.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 26, 2011 10:19 am

Watcher, du verwechselst da gerade gehörig Desperio und Suske.
Suske hatte den Schweigefluch, Desperio kam mit dem Abspracherecht an.

Die Theorie mit der Variante ist nicht schlecht, aber es gibt auch andere Gründe für "uneinigkeiten", und da Suske nach der Lynchung wieder sprechen konnte, kann es das Wolfsfressen gar nicht verhindert haben, nur weil er schweigsam war. Er hat ja direkt danach gepostet und hatte genügend zeit evtl. Absprachen der Wölfe zu lesen und schließlich noch Zeit genug zwischen Lynchung und Nachtpost ein OK an Mr. D zu schicken.
Es ist aber eine interessante These im Bezug auf die Inaktiven dieser Runde, das muss ich zugeben ^^
Nichts desto trotz, die alte Vettel kann im Prinzip ein Wolfsfressen nicht gänzlich verhindern, wenn Morrigane's Einstimmigkeits-Variante gespielt wird, da die verfluchten zwischen Lynchung und Nachtpost Zeit haben.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 26, 2011 10:39 am

Rutana schrieb:
Watcher, du verwechselst da gerade gehörig Desperio und Suske.
Suske hatte den Schweigefluch, Desperio kam mit dem Abspracherecht an.

Falsch, ich verwechsel sie nicht ... Suske kam mit der Frage, warum siL und ich so heftig über die Stichwahl gewettert haben und darauf bezog ich meine Aussage bezüglich Suske.

Zitat :
Die Theorie mit der Variante ist nicht schlecht, aber es gibt auch andere Gründe für "uneinigkeiten", und da Suske nach der Lynchung wieder sprechen konnte, kann es das Wolfsfressen gar nicht verhindert haben, nur weil er schweigsam war.

Falsch, ich bezog mich auf den Punkt:

Mister D schrieb:
Maugrim wurde mit dem Schweigefluch belegt!

Hab zwar Maugrim und Desperio verwechselt, aber darauf bezog ich mich.
Memo: Anschuldigung gegen Desperio wird vorerst zurück gezogen.

Zitat :
Nichts desto trotz, die alte Vettel kann im Prinzip ein Wolfsfressen nicht gänzlich verhindern, wenn Morrigane's Einstimmigkeits-Variante gespielt wird, da die verfluchten zwischen Lynchung und Nachtpost Zeit haben.

Falsch ... wenn ein Wolf mit dem Fluch belegt wird (und die Regel wirklich aktiv ist) kann sie durchaus daran schuld sein, denn:
Er/sie darf sich mit den anderen Wölfen nicht mehr absprechen bis zu Lynchung -> er/sie weis nicht, wer das Opfer werden soll und kann nur auf gut Glück versuchen das richtige Opfer zu treffen und bei der Spielerzahl ist es schwer.
Denn du vergisst, wenn bei der Regelung Wolf a und b Person x fressen wollen, Wolf c dem Fluch zum Opfer fällt und auf gut Glück Person y wählt fällt das Fressen aufgrund von Unstimmigkeit aus.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 26, 2011 11:10 am

o.O
Watcher... du erzählst gerade ziemlichen... Schwachsinn...
In der 1. Nacht wurde Suske zum Schweigen verdonnert, dies geht bis zur Lynchung des 1. Tages.
Das ausgefallene Fressen fand in der 2. Nacht statt. NIEMAND war zwischen der Lynchung und dem Fressen zum Schweigen verdonnert, erst DANACH wurde Maugrim zum Schweigen verflucht. Maugrim hat also mit der ganzen Geschichte GAR NIX am Hut, vor allem, da er inaktiv ist und bisher kein Wort gesagt hat.
Selbst wenn jemand zum Schweigen verdonnert hat und SICH nicht absprechen kann, kann er trotzdem zuhören. Wenn du Stumm bist, heißt das nicht, das du taub bist. Er kann also alles gehört haben, was die Wölfe besprochen haben - durfte aber nix dazu sagen. Selbst WENN er nicht zuhören durfte, dann können die Wölfe zwischen Lynchung und Fressen immer noch eine PN schicken "wir wollen xy Fressen" und der entsprechende Wolf kann dem SL dies bestätigen. Die alte Vettel kann das Fressen nur verhindern, wenn in dieser Variante der zum Schweigen verfluchte blöderweise zwischen Lynchung und Fressen abwesend ist, und das war bei Suske nicht der Fall. Und nochmal: Maugrim wurde verflucht NACHDEM das Fressen ausgefallen ist.

Außerdem war es Desperio, der zwischen dir und Sil ein Absprache-Recht vermutete

Desperio schrieb:
Rutana schrieb:
aber mich wunderts ein wenig, dass ihr 2 (Watcher und Silence) so
erpicht auf Suske seid... Auf denen rumhacken die sich nicht wehren
können, sehr nett No

stimmt.. der arme Suske, der kann sich doch garnicht wehren.
Mir scheint das so, als ob ihr euch absprechen dürft.. ich bin mir nicht sicher aber ihr könntet in meinen Augen kobolde oder verliebte sein!

Darauf ging auch Suske ein, ja, nachdem du und Sil so heftig (aber in meinen Augen begründet) auf die Stichwahl reagiert habt. Allerdings hat er in viele Seiten etwas rausgestichelt.
Trotzdem klang dein erster Post in beiden Seiten verwechselnd, als wäre Desperio der zum Schweigen verdonnerte und Suske derjenige, der euch sofort verdächtigt hätte, verliebt zu sein (also wärend "Desperio" schweigen musste), das musst du zugeben Wink


Allerdings weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Deine These geht nicht auf, und ich weiß nicht, ob ein Wolf mit so einer These ankommen würde, wenn einer aus dem Rudel hätte schweigen müssen.
Ich finde das fast schon zu auffällig für einen Wolf so zu argumentieren, mal abgesehen davon, dass man sich damit viel zu schnell verdächtig macht.
Desperio ist bei mir schließlich auch verdächtigt, da er alle Absprachen außer der wölfischen vermutete, obwohl man die eigentlich zuerst vermuten sollte - außer natürlich man ist selber Wolf.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10Mi Jan 26, 2011 11:22 am

Und weiter?
Jeder Mensch macht Fehler ... das ist normal.
Es heißt ja nicht um sonst: Errare humanum est (irren ist menschlich)

Was hast du denn so für Ideen, warum es ausgefallen ist?
Wer ist für dich und aus welchem Grunde verdächtig? Suspect
Mach doch mal ne Liste Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Lang lebe der König!
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: