Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Lang lebe der König!

Nach unten 
+9
Desperio
Alucard
siLenCe_w
Rutana
Fabula
Morrighan
SaltatorMortis
Watcher
Mister D
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 7:04 pm

Yay, nie wieder Kopfweh! \o/
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 7:15 pm

o.O Hast du echt das Gefühl, ich lese so einen langen, unstrukturierten Beitrag, Suske?

*schauder*, vielleicht später, wenn ich mehr bock darauf hab.

sry tel
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 7:22 pm

für solche wie dich gibts die zusammenfassung.. Smile und außerdem hab ich hoffentlich gut genug bewiesen, wer ich bin? der lange text ist übrigens die zusammenfassung der runde aus meiner sicht Razz
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 7:24 pm

Ich WUSSTE es...
Ich habs gewusst XD

Und schön dass du auch wieder da bist, Suske XD

Ich versteh nicht, warum ich immer als gute Spielerin eingeschätzt werde... im Vergleich zu anderen spiel ich doch noch gar nicht so lang... x_x (aber es ehrt mich natürlich...)

So... Suske's Post gibt neuen Aufschluss. (ja, ich habe alles gelesen und JA ich habe Augenschmerzen deswegen... Absätze helfen bei weiß auf schwarz... sie helfen SEHR) Das lässt auch mich zu einer Liste verleiten:


Alucard - Kann ich mir bisher nicht wirklich ein Urteil drüber bilden...
Maugrim - ...nach 3 Sätzen kann man nur eines sagen, er hat mitgelesen... warum nicht mehr gepostet? q.q
Raven - laut Suske das Waisenkind... klingt plausibel.
Rutana - hat deutliche Andeutungen gemacht, findet sie XP
SaltatorMortis - Suske hält ihn für den Heiler. Ich weiß nicht so recht... Inzwischen müssen wir wieder 2 ausgefallene Fressen erklären, das macht vieles schwieriger... Heiler und Schutzengel müssten also gleichzeitig da sein, oder nur ein glücklicher Schutzengel...
siLenCe_w - wird von Suske als böse dargestellt. Da es in die Finale Phase geht sage ich: Ich vermute hinter ihr die Aussätzige. Natürlich kann das auch eine Wolfstaktik sein, Suske's Erklärungen klingen sehr plausibel...
Sousuke Sagara - für mich sicher. Morrighan sei Dank. Sie hätte NIEMALS so gegen einen Mitwolf gehetzt. Auch das wirft ein neues Blick auf 2 Personen:

Saltator Mortis, den ich für den möglichen Seher gehalten habe, WENN Morrighan recht gehabt hätte (da die 2 ersten Schüsse auf Suske fielen) und
Silence, die von Morrighan neben mir als einzige sichere Person (trotz angeblich männlichen Seher) eingestuft wird, und somit ein Wolfs-Alibi bekam.

Ich werde mir jetzt erstmal Suske's Posts vom Anfang nochmal zu genüge führen und auch Silence nochmal beleuchten.
Weil fassen wir zusammen:

Schutzengel
Heiler (oder seeeehr glücklicher Schutzengel)
BLAHBLAHOUTINGVERBOT
Aussätzige
Waisenkind
...
Mir war schon irgendwie klar, dass da noch ein Wolf dabei sein musste, 3 Wölfe bei solchen Rollen sind zu wenige, aber gut, auch bei 4 Wölfen haben wir schon ein starkes Bürger-Line-Up.... gut möglich dass das mit der Aussätzigen eine Tarnung ist.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 7:42 pm

Aussätzige? Wie kommst du auf Aussätzige? ^^
DAS war die Rolle, die du in mir vermutest? hmmm, wie bist du denn darauf gekommen? würd mich jetzt schon interessieren... ^^
Ich darf meine Rolle leider nicht sagen, ich weiss auch nicht, ob ich sagen darf, was ich nicht bin, daher kann ich mich dahingehend nicht äussern...
Achsoooo, weil ich die Wölfe dann auslachen würde? Very Happy Oh mann.... Nein, sorry, das hat andere Gründe^^


Aber, Rutana, du solltest doch am besten wissen, dass ich unschuldig bin. Sonst zweifle ich an deiner Rolle, die ich bei dir bisher sah, oder dann hast du nicht mich, sondern jemand anderen gerettet...


Wir hatten bisher 3 Wölfe. Ich vermute eher noch eine Drittpartei, als einen vierten Wolf...


Den Fluch der Asen beispielsweise.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 7:47 pm

Der Fluch der Asen macht doch gar keinen Sinn, wenn es keinen Asen gibt x_x
Und ja, wegen dem Auslachen der Wölfe. Deshalb bei der Rolle ja auch ein hochgestelltes leise im Bezug auf die Andeutung...

Und nein, ich habe bisher kein Fressen verhindert... sind meine Andeutungen denn so schwer zu verstehen? x_x Ich bin ja schon froh das Mr D das etwas lockerer sieht, ich hätte mir schon längst ne dicke Verwarnung verpasst... (aber da ging ich noch von einem schnellen Ende aus, da konnte die Verwarnung egal sein XD)

*weiter Suske's Posts les*
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 8:00 pm

Nacht 5

Nachdem die Bürger ihren dritten Werwolf erlegt hatten, waren sie ganz außer sich vor Freude, aber da die Wirtin tot war, konnten sie es nicht mehr im Wirtshaus feiern. Deshalb machten sich alle gemütlich auf den Weg nach Hause, diesmal war der Bürgermeister höchst persönlich im Visier des Werwolfs. Er verstecke sich im Gebüsch und wartete bis Sousuke Sagara den Weg passierte, bis er dann plötzlich aus seinem Versteck sprang und Sousuke Sagara überwältigte. Der Werwolf war ganz gierig darauf, Sousuke Sagara in Stücke zu reißen, und er war auch allein noch stark genug dafür. Sousuke Sagara schreite laut um Hilfe, doch niemand kam, denn alle wussten die Hilfe würde zu spät kommen und sie würden sich selbst auch noch in Gefahr bringen. Am nächsten Morgen gingen die Bürger zu dem Schauplatz des Schreckens, wo sie die letzten Reste des Bürgermeisters liegen sahen. In einem Fetzen seiner Hose, an dem sich auch noch eine Hosentasche befand, fanden die Bürger einen Zettel mit der Aufschrift: "Sollte mir etwas passieren, soll Rutana mein Amt fortführen."



Seher Sousuke Sagara wurde gefressen!

Rutana ist Bürgermeister, herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 8:19 pm

Hier ruht der Bürgermeister und Richter dieses Dorfes, der weise Seher Sousuke Sagara.
RiP
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 8:32 pm

Nun ich entschuldig mich mal dass ich nicht da bin. Meine Mutter und ich waren den ganzen vormittag und nachmittag unterwegs und ich legte mich schlafen... Tja meine Mutter weckte mich leider nicht bis ich selber aufwachte. Ich denke der darauffolgende Tag wird der letzte und für mich steht schon fest wen ich lynche. Im schlimmsten Falle setze ich auch außergewöhnliche Methoden ein Razz Aber wir werden ja sehen.

Da ich Suske richtig eingeschätzt habe... auch watcher und mike waren erfolgreiche lynchungen bei denen ich auf das richtige "Pferd" gesetzt habe Wink
Darum vertraut mir einfach mal das Sil gut ist.

Der obenerwehnte Schuss geht auf Alucard. Da ich denke die Stecken trotz seines Schusses unter einer Decke.
Nun es könnten aber auch Salta und Maugrim sein wer weiß?

Weiß da jemand vllt mehr Smile


Nun zu den guten: Für sind Rutana und Silence ganz sicher. Sil weiss ich selber und Rutana stellt unser Seher als sicher da Smile
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 8:40 pm

Yay, das erste mal Bürgermeister \o/
Allerdings wärs mir lieber gewesen, dass Suske noch etwas dabei bleibt... Man will wohl echt nicht, dass wir viel miteinander diskutieren!

Suske hat uns als Seher wichtige Hinweise hinterlassen, und so langsam verstehe ich sie.
Deshalb kann ich einige sichere Spieler nennen:

Raven - Waisenmädchen
Maugrim - bestärkte uns mit seinen wenigen Worten darin, Suske's Posts unter die Lupe zu nehmen. Als Werwolf hätte er mit Morrighan zusammengearbeitet und Suske angeklagt. Ich halte ihn für sicher.
Rutana - mein "Outing" war glaubwürdig genug, noch dazu hat Suske mehrfach meine Bürgerlichkeit bestätigt und mich zum BM gemacht. Als Seher hätte er das nicht gemacht, hätte er mich nicht gescannt.

Übrig bleiben 3 Spieler:

Alucard
SaltatorMortis
siLenCe_w

Davon gibt es 2, die Suske immer mal wieder erwähnte, aber nur eine, die er immer in negativen Zusammenhängen erwähnte:

siLenCe_w

Nicht ohne Grund hat er sie bis zuletzt angeklagt.
In seiner ersten Liste, in den Posts danach, immer wieder fiel ihr Name.
Wie sagte Maugrim so schön? "Er deutet gezielt auf eine Person".
Möglich ist aber auch, dass er auf Morrighan deutete, das will ich nicht ausschließen. Bei der ersten Lynchung, an der er teilnehmen konnte, schoss er auf sie und in der 2. auf MikeMaster.
Aber auch seine letzte Liste, in der er von seinem Tod ausging, ist diesbezüglich interessant.
Hier gibt er bei diesen drei Personen folgendes an:
Alucard - hält er eher für sicher, allerdings betont er, seine Rolle nicht zu wissen. Heißt, Alucard wurde nicht gescannt.
Saltator - er meint die Rollenandeutungen verstanden zu haben und hielt ihn für sicher, bis auf die Sache mit dem Geheimnis zwischen ihm und Silence - das leider wirklich ein anderes Licht auf ihn wirft.
Silence - findet er trotz allem "komisch"... Wenn uns der Seher einen letzten Hinweis auf eine böse Rolle hinterlassen hat, dann hier.

Mich lässt aber auch nicht die Frage nach unseren/m "Schutzengel" (nicht als Rolle gemeint) in Ruhe.
2 Fressen wurden verhindert. Ich halte es nicht für wahrscheinlich, dass es Heiler und Hexer gibt. Evtl einen Hexer - der seinen Gifttrank bis jetzt aufgesparrt hat?
Ein Heiler klingt möglicher.
Desweiteren müsste es einen Schutzengel geben, der ein glückliches Händchen hatte. Möglich, dass er dieses glückliche Händchen auch gleich 2 mal hatte.
Also suchen wir eine oder zwei Personen, die dafür in Frage kommen.

Raven und ich scheiden aus.
Maugrim war bisher nicht wirklich aktiv, verpasste sogar den ersten Tag, war dann wieder entschuldigt.
Ich denke nicht, dass er eines der Fressen hätte verhindern können...

Sind wir wieder bei den 3 "verdächtigen".

Alucard
Saltator
Silence

Hinter Saltator wurde der Heiler vermutet, wir sollten aber nicht vergessen, wer das vermutet hat: Morrighan. Ein Werwolf.
Ich möchte Silence als Heiler ausschließen, oder als Schutzengel.

Wie reagierten die 3 auf die ausgefallenen Fressen?

Nacht 2:
Silence fragte sich, warum "schon wieder" das Fressen ausgefallen sei. Rundenverwechslung.
Was aber auch bedeutet: Sie kann kein Heiler sein, sonst "wüsste" sie, dass sie max. 1 Fressen verhindert hätte.
Schutzengel? Nein, das stellt sie selbst außer Frage.

Saltator hat sich entschuldigt, sein I-Net ist noch vor der Lynchung weggefallen und erst nach der Nacht wieder gekommen.
Ergo: Heiler - möglich, aber erst für Nacht 3 aktiv. Schutzengel? Keinesfalls. Hätte er einen Schutz abgegeben, hätte er sicher auch einen provisorischen Schuss abgegeben.

Alucard ging gar nicht auf das ausgefallene Fressen ein, mit einer Ausnahme: Er schließt die Inaktiven aus. Heißt, er ging zumindest davon aus, dass gefressen werden sollte.
Im Gegensatz dazu verteidigt er Desperio, was auch Suske schon bald auffiel. Desperio war nach den ausgefallenen Fressen der erste, der durch die Werwölfe starb. Ich halte es durchaus für möglich, dass Desperio in Nacht 2 gefressen werden sollte, und Alucard dies verhindert hat. Sehr wahrscheinlich durch einen Trank.


Nacht 3:
Silence findet das erneute ausfallen des Fressen seltsam, rühmt sich aber erstmal einen Wolf zu Fall gebracht zu haben. Interessanter: Sie stellt eine Liste von sicheren auf - mit 2 Wölfen (Morrighan und Mikemaster), dem frisch enttarnten Desperio und Raven.

Alucard geht erneut nicht auf das ausgefallene Fressen ein, und stichelt Suske etwas an.

Saltator dankt den schützenden Rollen und gibt eine leichte Verdächtigung gegen Morrighan.


Ich habe mehrere Theorien.

1) Silence und Saltator sind verliebt, wahrscheinlich gemischt. Deswegen verteidigt Silence zwischendurch ein wenig die Wölfe, hat aber auch keine Skrupel einen an den Galgen zu bringen, während Saltator ihr Wissen nutzt und das Licht ein wenig auf die Wölfe wirft. Nur eine Theorie.
2) Alucard ist weder Hexer, noch Heiler. Er ist, wieder eine Pegasus-Rolle, Magier mit 2 Heiltränken, die dann wohl beide an Desperio gingen:
Spoiler:

-------------------

Ok, nun kam der Post von unserem recht sicheren Waisenmädchen Raven, der Silence als absolut sicher darstellt.
Das gibt auch andere Theorien auf.
zB das Saltator und Silence zwar verliebt sind, aber nicht gemischt. In dem Zusammenhang würde es auch Sinn machen, überhaupt darauf hinzuweisen, dass die beiden verbunden sind.
Alucard halte ich allerdings nach wie vor für eine mögliche, gute Rolle.

...Raven, ich möchte dir im Bezug auf den Alphawolf oder dem Gezeichneten/Verfluchten mal eine Frage stellen. Seit wann empfindest du Silence als sicher?
Letzten endes gäbe es auch noch eine Möglichkeit, warum Suske Silence als Böse sieht, evtl ist sie eine Lykantropin.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 9:33 pm

Ich sehe sie schon lange als sicher. Dass Alucard Hexer ist finde ich ausgeschlossen. Warum kann ich dir nicht sagen (outingverbot) aber bei Alucard irrst du dich und Silence ist sicher wenn ich sage von was ich das wissen oute ich mich und es würde sehr gefährlich sein.

Vertrau mir Rutana wir sind auf der selben Seite Smile
Nur dass ich dir das schon sage kônnte mich sehr gefärhden.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 9:49 pm

Im Moment sind wir Bürger in der Oberhand.
Wenn wir den richten lynchen, können wir sogar gewinnen, ohne dass auch nur einer von uns sterben muss.
Selbst wenn wir 2 Lynchungen brauchen, könnte es sein, dass wir am Ende alle überleben - ausgenommen dem ersten Lynchopfer XD
Deswegen würde ich sagen keine falsche Scheu.

Aber ich vertraue deinem Urteil, daher würd ich sagen, lynchen wir Alucard.
Das wäre doch dein Vorschlag, oder?
Wenn wir uns darin irren, können wir immer noch weiter sehen.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 10:03 pm

interessante sache ich hab meine rolle versteckt wie rutha sagte schon im anfang
nur hat keiner meinen code entschlüsselt.
nur schwehr zu erkennen den 3ten buchstabe dürft ihr frei wählen er ist platzhalter
aber ich sollte eure zweitewahl sein obwohl ich der nächste bin

und heiler bin ich nicht..
die liebe geht dem narren dem arsch vorbei..
kein weib kann mich fassen
ich liebe die gelage und besonders den MET

PS rutha ich bin von dir enttäuscht dachte du hättest meinen code schon erkannt.
oder hast du ihn erkannt und versucht sinnvoll einzusetzen?
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 10:32 pm

nein, ich habs noch nicht entschlüsselt, und noch komm ich nicht drauf.
Was mir bei dir immer mal in den Sinn kommt wäre der Schutzengel.
Der Moment, als ich dachte, dass ich deine Rolle weiß, hatte ich dich für den Seher gehalten (was bedeutet hätte, das Suske böse ist), aber das hat sich dann verworfen.

Allerdings... kann man einen SE nicht sinnvoll einsetzen.
Nach oben Nach unten
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 11:09 pm

hmm...gut ihr wollt mich baumeln sehen? ...na dann haut mal rein ..ich denke ich habe wohl auch genügend Sachen getan.

Keiner weiß meine Rolle?->richtig
Suske hat mich nicht gescannt?--richtig

Jedoch kann ich euch verraten das Rutana schon mal die Rolle erwähnt hat Wink..jedoch gab es da keinen bezug auf mich Very Happy

naja ich bin der Meinung das Suske in seinen Post's (listen) siL anprangert. Denn komisch hatte er auch damals bei mike geschrieben und er war ja auch ein Wolf.

Denn selbst wenn Raven eine gute Rolle ist heißt dies ja noch nicht das er nicht verliebt sein kann oder?...und wenn siL böse und er lieb ist und ein seher ihn als gut darstellt kann man ja immer sagen das auch die andere Person sicher ist.

Ich glaube daher Raven nicht und werde wohl dementsprechend auf siL schießen Wink
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 11:23 pm

Wenn ich deine Rolle bereits erwähnt habe, müsste es eine der bürgerlichen Pegasus-Rollen sein, denn eine andere habe ich nicht explizit erwähnt.

Ich finde auch, dass Suske auf sil deutet, und das schon recht früh. Wobei ein Seher auch nicht jede Rolle wissen kann und er sich bei einigen recht sicher war. Die einzige Person von der wir wissen, dass er sie 100% gescannt hat, bin wohl ich. Und das innerhalb der ersten beiden Nächte. Ich tippe auf Nacht 2, da er zwischen Lynchung und Nacht 2 bereits Andeutungen machte, von denen er ja hoffte, dass ich sie finde.
Gleichzeitig schützt er Raven als sicheres Waisenmädchen. Hier wäre es gut zu wissen, ob er die Rolle gescannt hat oder nur vermutet hat.
Im Moment würde ich auch eher dazu tendieren auf Sil zu schießen - oder eben auf dich um Raven's Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Lügt er bei dir, ist er definitv nicht das Waisenmädchen - und somit höchst wahrscheinlich der Wolf oder mit dem Wolf verliebt.
Spricht er aber die Wahrheit und du stellst dich als böse Rolle heraus (und angenommen, die Runde wäre noch nicht zu ende), können wir auch sil als absolut sicher bezeichnen.

Und mich interessiert immer noch, was Sil und Saltator verbindet. Ob es wirklich das Liebespaar ist, oder etwas anderes...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 11:27 pm

SaltatorMortis erwähnt einmal das Wort "Gebetmühlenhaft".
Ich denke, es macht Sinn, wenn er Priester ist. Dann machen auch seine anderen Beiträge Sinn (Kein Weib kann mich fassen).
Das wäre aber wieder eine schützende Rolle. Würde aber Sinn machen, wenn es den Schutzengel/Leichwächter nicht gibt.

Raven ist ja nun eindeutig identifiziert als Hexer, den ich zuvor bei Rutana vermutet hatte (nach meinen Andeutungen mich zu fressen wäre logisch gewesen, das war in Nacht 3, also dachte ich, als Rutana mich verteidigte, dass sie dahinter steckt. ABer nun wars wohl Raven.) Evt. auch nur Heiler, dann gäbe es noch den Alchemisten?

Alucard behauptet nun, seine Rolle sei von Rutana schon genannt worden (Gut, welche Rolle wurde schon nicht genannt von ihr^^ Sie hat ja mal in einem Beitrag alle aufgelistet...)

Das mit Saltator und mir war ein Witz, weil wir zufälligerweise beide jeweils auf uns selbst geschossen haben... Da steckt kein Amor dahinter, keine Wölfe, kein Koboldentum.

Warum ist Rutana eigentlich sicher? ^^ Weil sie auch eine Rolle angedeutet hat, die bisher noch niemand von uns gefunden hat?


Edit: Dummerweise bin ich morgen ziemlich lange weg, Schlitteeeln <3 aber ich bin wohl auf der Zugfahrt mal mit Handy on und versuche dann von dort aus einen Post zu erstellen, falls ihr noch weiterdiskutiert.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Fr Jan 28, 2011 11:49 pm

Suske empfand mich als sicher (als einzige wohl bemerkt, absolut sicher!) bevor ich eine Andeutung gemacht habe.
Ich habe mehrere Hinweise gegeben. Sogar in der Auflistung der bürgerlichen SR der Pegasusrunde kann man etwas finden, wenn man genauer nachschaut.
Und ich hatte meinen Stress, den großen Post vor der Nacht zu posten, sicher nicht wegen Suske - woher konnte ich ahnen, dass er zum Schweigen verdonnert wird?

Übrigens empfinde ich die Vettel als absolut bürgerfeindlich.
Sie kann gute, sehende Rollen daran hindern den Bürgern zu helfen und Wölfe einen Tag vor der Lynchung bewahren. Bewusst oder unbewusst, sie kann ein riesen Hindernis sein.

Raven als Hexer?
Würde ich eher bezweifeln. Und wenn er Hexer ist, sind seine Anschuldigungen gegen Alucard nicht haltbar. Er sagt aber, er WÜSSTE ganz genau, was Alucard ist, und das du sicher bist.
Das trifft nicht mal auf das Waisenmädchen zu btw...

Mit dem Priester kannst und wirst du aber wohl recht haben.

Ich finde deinen Post gerade übrigens sehr Alibi-haft... und sehr verdächtig Sil Wink
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 29, 2011 12:10 am

hrhrhr.. wo ihr immer sachen seht wobei ich andere spuren gelegt hab..
ist immer amysant...

die party ist interessant.
ich hab wirklich nichts am laufen mit sil..
das ist wirklich so glaubt es oder nicht.

vieleicht verbindete uns die verwirrtheit und doch die sicherheit das man nicht selbst als opfer zählt.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 27
Ort : Istanbul

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 29, 2011 11:38 am

Ich glaube diese Nacht wird vieles entscheiden Smile
Falls ich richtig liege wird der Wolf sterben und daran kann niemand was ändern.
Meine Kräuter sind halt stark (gibs ne Rolle die mit Kräutern vegiftet? Ne oder xD)

Schade dann musss ich halt auf was anderes als Kräuter setze ^^
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 29, 2011 3:00 pm

Jetzt ist es wohl wieder Zeit was zu schreiben, sonst hab ich Probleme mit D.
Zitat :
Aber wieso spielt man bei WW mit, wenn man keine Zeit hat dafür?
Das geht ganz schnell: man geht einfach zur Schule und bekommt massig HA dann bleibt eifach keine Zeit mehr für WW.
tut mir auch echt Leid.
Aber mal ein bissel zum Spiel zumindest das was ich so auf die Schnelle verstanden bzw gelesen hab.
Sil scheint ziemlich Licht zu fallen, vorallem da Suske bei seiner Zusammenfassung sie als komisch darstellt.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 29, 2011 7:21 pm

Tag 5

Am nächsten Abend versammelten sich die Dorfbewohner in der Mitte des Dorfes, da das Wirtshaus nicht mehr als Treffpunkt dienen konnte. Der Henker war auch schon etwas früher anwesend, und hatte eine Wahlurne dabei. Jeder gab seinen Stimmzettel in die Wahlurne, der Henker zählte sie aus und verkündete, dass es um Haaresbreite siLenCe_w war, die gelyncht werden sollte. Er stellte die Wahlurne auf den Boden, griff sich einen Arm von siLenCe_w und schleuderte sie mit voller Wucht gegen eine Hauswand. Er nahm Anlauf, sprang mit voller Kraft auf die am Boden liegende siLenCe_w und trampelte so lang auf ihrem blutüberströmten Körper rum, bis sie sich in einen Werwolf verwandelte. Als die Bürger das sahen, konnten sie ihren eigenen Augen nicht trauen, doch es war wahr, sie hatten 4 Werwölfe in Folge gelyncht. Die Bürger waren überglücklich von diesem Ereignis, doch ahnten sie nicht, dass es immer noch nicht vorbei war.


Lynchung:

Gegen Alucard stimmen: siLenCe_w, Raven, SaltatorMortis (3)
Gegen siLenCe_w stimmen: Alucard, Maugrim, Rutana (3,5)



Trunkenbold -> Werwolf siLenCe_w wurde gelyncht!


Zuletzt von Mister D am Sa Jan 29, 2011 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 29, 2011 7:27 pm

Yay, der Werwolf ist tot \o/

...und noes... es ist immer noch nicht vorbei.... x_x

Allerdings denke ich, dass wir bereits einen guten Kandidaten für die nächste Lynchung haben.
Raven... warum nochmal war Silence ABSOLUT sicher?

Alucard hingegen würde ich als sicher einstufen.

Bei Maugrim bin ich mir nicht wirklich sicher. Einerseits scheint er mir gut zu sein, andererseits schreibt er viel viel zu wenig um daraus etwas deuten zu können...
(wenn man urplötzlich keine Zeit mehr hat, wäre es übrigens eine faire Geste, vorzeitig auszusteigen... auch wenn's unangenehm sein mag..)
Saltator halte ich auch für wahrscheinlich sicher, trotz seines Schusses auf Alucard.
Allerdings bin ich mir bei ihm nicht zu 100% sicher...

schaun wir mal, was die Nacht bringt.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 29, 2011 7:37 pm

Der betrunkene Werwolf torkelt nun in die nächste Höllenbar.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Alucard

Alucard


Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10Sa Jan 29, 2011 7:42 pm

krasse sache o.O

ich war darauf vorbereitet das es jez vorbei sein würde....
Aber ich würde mal sagem dem Seher sei Dank das er seine Rolle gut erfüllt/gespielt hat.

Naja ich würde die gleiche Frage stellen...bzw. wohl als nächstes lynchen...

Wie kam denn Raven darauf das siL so sicher ist?...(du stehst im schlechten licht da mein freund Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Lang lebe der König!   Werwolf - Lang lebe der König! - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Lang lebe der König!
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: