Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Double Trouble

Nach unten 
+4
Zingolo
Sassi
Arranley
Watcher
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zingolo

Zingolo


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 10:37 am

Ach mann, ich hab doch glatt diesen Satz vergessen Sad naja, dann ist ja alles super Very Happy Dave geht auf Mister D wegen "Bauchgefühl" los und will ihn beim Schafott sehen. Naja, was haben wir den sonst außer dem guten, alten "Bauchgefühl"? Die Würfel, wie Saltator sagte. Und mein Bauchgefühl ist auch eher schlecht, werde mich auch heute auf die Würfel verlassen müssen. Und Dave, bitte warte mit deinen Schuss, für den Fall, dass sich deine Meinung ändert. Razz

[edit]Übrigens sollte die Person die ich ausgewürfelt hab, es bitte nicht zu ernst nehmen[/edit]

Alea iacta est
(Der Würfel ist gefallen)
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 4:31 pm

Also Anschuldigungen wurden bereits getätig, was ich zwar zuerst sehr verdächtig fand, aber ich denke bei einer solch kleinen Runde kommt es schnell dazu. ^^

Wenn wir von zwei Wölfen insgesamt und einem Siegelwächter ausgehen, dann wäre jetzt nur noch ein Wolf da, der ja nur von sich selber weiß.
Er kämpft momentan alleine, also denke ich, dass er entweder ganz und gar still sein wird oder sich versucht rege zu beteiligen ohne irgendwie besonders in Blickfeld zu rücken.

Was für mich aber zwei Möglichkeiten aufwirft ist sein Verhalten bei der BM-Wahl: Entweder er versucht unter allen Umstanden den BM-Titel zu bekommen, bei fünf leuten ist das gar nicht mal so doof, riskiert aber dadurch, dass die seherin ihn sieht und er ab der nacht damit rechnen muss, dass jemand ihn als Wolf kennt.
Oder zweitens: Er hält sich raus, zieht mit dem meistbietenden mit, regt dadurch keine Aufmerksamkeit an, da Seherin und vielleicht auch Liebespaar so spielen könnten, hat dadurch aber auch das Problem mit der Hexe, die ein erstes fressen des BM mit sicherheit verhindern würde und wodurch er wieder riskiert, dass falsches Wissen an den Mann kommt.
Hinter welcher Version der Wolf steckt, müsste man rausfinden, aber ich denke, dass sich das nach der BM-Wahl zeigen wird.


Liste, relativ kurz und einfach nur, um sich einen Überblick zu verschaffen plus die Art und Weise wie der Schuss ausgeknobelt wird:

Mister D: Hat Angst vor seinem Tod. Diese Angst taucht zum ersten mal nach Saltators scherzhafter, soweit ich das deuten kann, Anklage auf.
Danach geht Werwolf Dave relativ unbegründet, neeeein das bauchgefühl ist keine begründung, gegen Mister D. <-- Dazu schreib ich was unter Werwolf Dave auf.
Ich gehe jetzt erst einmal, wie unten angedeutet, nicht von einem scan aus und sage, dass Mister D erst einmal etwas sicherer erscheint.

Werwolf Dave: Geht relativ abrupt gegen Mister D vor, aufgrund seines Bauchgefühls. <-- Als Seherin wäre das zu riskant und auch zu unglaubwürdig, weswegen diese Möglichkeit in meinen Augen nicht realistisch ist. Von daher gehe ich da entweder von einem echten bauchgefühl oder von einem Wolf aus. [Bauchgefühl]

Sassie: Da hab ich bis jetzt noch gar nichts handfestes nur das sie nach Bauchgefühl geht. [Bauchgefühl]

Zingolo: Wieder neu dabei und recht aktiv, freut mich und von daher würd ich ungern ohne konkrete beweise gegen ihn gehen. [Würfel]

Saltator: Wieder das lyrische-ich in unserer Mitte und mehr lässt sich dazu auch nicht sagen. [Würfel]

Rutana: Zingolo erscheint ihr auffällig, mehr aufgrund der aktivität, wie mir scheint, als aufgrund seines Geschriebenen.

honeyfuu: *liegt in ein paar Sekunden im garten und genießt das Wetter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 6:29 pm

Honeyfuu:Naja wie soll das sonst nennen kann auch sagen das ich warlos um mich schiesse Smile
weilsh sonst niemand nen Verdacht von sich gibt oda die Seherin kein Tipp gibt.

Also kann mich auch noch umentscheiden.Also macht euch nix draus Smile

gruß euer Wölfi Smile
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 6:31 pm

Ich hab nun sowohl Lynchstimme als auch BM ganz blind gegen irgendjemanden abgeben ^^
Mal schauen was passiert...
Der Empfänger meiner Lynchstimme braucht sich nicht viel dabei denken Wink
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 7:04 pm

So da sich nichts geändert hat habe ich auch einfach mal blind geschossen.
Meine bm stimme hat Werwolf Dave bekommen da er sich als erstes als freiwilliger gemeldet hatte.
Dann hoff ich mal es geht alles gut.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 7:18 pm

Memo:
Mir fehlen noch beide Wahlen von Werwolf Dave
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 7:25 pm

eine blinde runde..
hmm die würfel egal ob mann sie Rollen- oder fallen-lässt, man kann bei beidem mogeln,,,
und hinter den würfeln kann sich so manche absprache verstecken...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 7:33 pm

Tagt I:

"Das hat der Teufel euch der Teufel gesagt!", schrie SaltatorMortis.
Er sprang auf auf, zog ein Messer und sprang auf die Menge zu.
Ein schwerhöriger Bauer, der das nicht mitbekam stellte seine Forke neben sich und spießte den anstürmenden Ripper auf.
Er bemerkte ihn, als er umgesprungen wurde und das Blut in Strömen fließen sah.
"Es ist ... nicht vorbei!", krächste der Sterbende und hauchte damit sein Leben aus.

Bürgermeisterwahl:
Werwolf Dave gewinnt die Wahl mit drei Stimmen.
honeyfuu, Mister D, SaltatorMortis und Rutana erhalten je eine Stimme.

Lynchung:
Rutana, Sassi und Werwolf Dave wählen SaltatorMortis
Zingolo wählt Werwolf Dave
Mister D wählt Rutana
honeyfuu wählt Sassi
SaltatorMortis wählt honeyfuu


Ergebnis:
Werwolf Dave wird Bürgermeister!
Ripper SaltatorMortis wird gelyncht!


Zuletzt von Watcher am Do Apr 21, 2011 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 7:35 pm

der wahn mag vieleicht mein begleiter sein!
aber ich werd euch alle kriegen..
und werd so siegen...
gebt acht ihr hübschlerinnen
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 7:45 pm

Jack the Ripper xD

Okey...der Tod war ja..nicht der beste Fang...aber sinnvoll Smile

Er will ja die Hure töten, und die Hure ist ja schon recht praktisch :>
So zweideutig man das nun auslegen kann Very Happy
-> Morrighan's comment is missing XXD

Glückwunsch zum BM Dave...hoffentlich steuerst du uns nicht so wie letzte Runde in den sicheren Tod Very Happy (Obwohl du da gar nicht BM warst^^)

Dann mal die Nacht abwarten...
Nach oben Nach unten
Zingolo

Zingolo


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 7:46 pm

Es gab noch ne 3.Partei?
Zum Glück ist Saltator weg, wenn der die Prostituierte in der kommenden Nacht erwischt hätte...
Aber es sind noch 1 oder 2 Wölfe unterwegs, was mich immer noch ein bisschen beunruhigt. Sad
Glückwunsch zum BM-Titel, Dave, obwohl der Würfel dich töten wollte. Rolling Eyes

Aber ich hoffe die Nacht sich kein Opfer holt, denn Hexe ist ja immer noch im Spiel (glaub ich).
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 7:50 pm

ich kann sie noch erwischen... ich bin unsterblich...
ich kann die Runde immernoch gewinnen
aufjedenfall ist das eine außergewönliche ansammlung von Stimmen
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 7:51 pm

Die Rolle hat es ja echt in sich.das war doch mal nicht schlecht aber tot ist der jetzt nicht oder? und die Prostituierte kann er doch auch noch erwischen oder habe ich da was falsch verstanden
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 7:52 pm

Der Ripper:
Die Aufgabe dieser Rolle besteht darin, die Hure zu töten.
Er nennt dem Moderator ab der zweiten Nacht einen Namen und erfährt, ob es sich um eine Hure handelt. Anschließend entscheidet er, ob ein Besuch bei der Hure stattfindet. Trifft der Ripper die besagte Rolle bei einem Wolf an, so wird die Hure von dem Wolf geschützt und der Ripper getötet. Sollte er dem Tod durch Lynchung anheim fallen, verschwindet er und darf nur noch nachts posten und töten. Das Stimmrecht verfällt ebenfalls.

Wenn alle Huren erfolgreich durch seine Hand sterben wird das Spiel frühzeitig abgeschlossen und der Ripper gewinnt.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 7:53 pm

Ouh Salta :o
Da muss ich doch in er Nacht noch "schnell wohin" lol!

Wir werden alle sterben... ;D


Zuletzt von Mister D am Do Apr 21, 2011 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zingolo

Zingolo


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 7:55 pm

Oh je! Saltator, was immer du auch machst, bitte, finde bitte nicht die Prostituierte. Sonst gewinnst noch du. Und das wollen weder Bürger noch Wölfe. Wenigstens hat sich dein Text mir jetzt "enthüllt" Wink
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 8:00 pm

Und der stirbt nur wenn die prostituiere bei nem Wolf ist also wenn die Wölfe ihn fressen bringt es nichts und wenn man die Hexe auf ihn los läst also gifttrank ist auch zwecklos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 9:11 pm

Also erstma ein Herzliches Danke zum BM Smile

ich werde die Dorfi sehr gut vertreten.

Und David du kann nicht böse sein wennsh böse bin würd ich mich nicht als BM aufstellen.Mir kann man vertrauen.

Der Ripper ist also eig ne böse Rolle verstehe ich das richtig?weil er alleine gewinnen will und er gewinnt nur wenn er die Hure trifft bzw beim Poppen erwischt stirbt sie und er gewinnt?
Aber wenn die Hure nen Wolf poppt schützt der Wolf sie?

Naja Gruß BM Wölfi
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 9:14 pm

Zitat :
Und David du kann nicht böse sein wennsh böse bin würd ich mich nicht als BM aufstellen

Das ist kein Beweis, du könntest darauf spekulieren dass wir genau das denken Razz

Aber eigentlich denk ich sowieso net dass du phöse bist ;D
Nachtpost oh Nachtpost komm doch mal..
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 9:31 pm

Nacht II:

Sorry hab die Zeit vergessen Sad

Ergebnis:
Niemand wurde gefressen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Do Apr 21, 2011 9:47 pm

Oh niemand is gestorben..Das hört sich gut an das niemand gefressen wurde oder ein indenz das es doch die Hexe unter uns gibt.

Wenn dann hat die Hexe das gut gemacht und wir können nun weitersuchen nach dem 1-2 Wölfen.

Ich hoffe das wir morgen den Wolf erwischen unter uns!

Gruß BM Wölfi

Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 12:09 am

wie sieht es denn aus, wenn die Wölfe tot sind, der Ripper aber noch lebt. Geht die Runde dann so lange weiter, bis Ripper oder Prostituierte das zeitliche segnen?
Und wenn die Prostituierte stirbt (Lynchung, Fressen, ...) was passiert dann mit dem Ripper? Rippt er sich selbst? :o

Und so schade es auch um die verschwendete Lynchung ist, immerhin ist keiner gefressen worden.
Glückwunsch an Wölfi für den BM-Titel :3
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 6:33 am

So noch ein schneller Post von mir...

Ich bin heute nicht viel da, mal schauen, vllt poste ich was vom handy...aber sonnst bin ich nur krz mal am Abend on, aber zur Lynchung werd ich schon wieder weg sein.
Meine Stimme werd ich am Abend, oder vllt mal unterwegs vom Handy abgeben...aber womöglich wollt ihr mich eh tot sehen? Razz

Also bis dann Wink
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 9:38 am

Sodalele...

Der Ripper wurde gelyncht und darf nur noch in der Nacht weiter morden.
Na super. Das heißt aber immerhin, dass die Prostituierte weiß, dass sie es mit dem ripper zu tun hat.
Also schnell einen Wolf suchen, Miss und uns dann helfen, wenn es recht ist. ^^

Ansonsten ist Werwolf Dave BM geworden. Mal sehen, ob das eine gute Entscheidung war.

Dann die Nacht: unser Schutzengel ist tot, von daher gehe ich entweder von der Uneinigkeit der Wölfe, wenn wir noch mehrere haben oder von der Hexe aus.
Die zweite Nacht ist von manchen Hexen als Heilnacht bevorzugt, soweit ich weiß und ich denke mal, dass das der Fall ist.
Ansonsten wird vermutlich die nächste Nacht auch ohne Fressen ausfallen.

Ansonsten: Saltator scheidet als Lynchopfer aus, womit wir nur noch sechs Lynchziele sind.
Da ich nicht direkt nach der Wahl den BM umbringen will, scheidet momentan auch Werwolf Dave aus.

Bleiben:
Mister D, Sassi, Rutana und Zingolo. (& honeyfuu, die gerade aufgestanden ist und noch verschlafen durch die Gegend guckt)

Was ich mich frage ist, ob Saltator noch eine Rolle als Zweitrolle so wie Morrighan birgt. Die wird wahrscheinlich erst mit dem Tod gezeigt.
Aber was ist, wenn er auch noch Waisenkind ist? Kann er dann von dem Besuch eines Wolfes sterben? (xD Wäre schon ne interessante Kombo)

Die Lynchung an sich finde ich nicht sehr interessant: Rutana, Sassi und Werwolf Dave stimmen für Saltator. (hierbei irrietiert mich nur, dass es drei Stimmen sind, die auf einer person landen. Aber gerade glaube ich nicht, dass das absicht war)
Werwolf Dave hat sich umentschieden. (Bauchgefühl oder Würfel?)
Sassi und Rutana werden wohl auch blind geschossen haben, so scheint es.
Da die Lynchung anscheind größtenteils blind war, jedenfalls habe ich nicht den Eindruck, dass es da irgendwo Absprache gab, kann man einen Wolf wirklich nicht rauslesen.

Mal gucken, ob sich noch jemand erbarmt irgendetwas preis zu geben, ansonsten landet meine Stimme auch wieder blind, so wie gestern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 10:11 am

Ich habe mich nach den Würfeln entschieden.

Ich kann euch allerdings einen Tipp wer der Wolf ist ich habe ihn denksh entdeckt durch meine Rolle.

Mister D war heute Nacht Aktiv und man kann nicht sagen ob er was getahn hat oder ob er fressen wollte und dran gehindert wurde.

Es wäre nur ein Verdacht..Sicher binsh mir nicht.

Ich hoffe ihr vertraut euren BM Smile

Gruß Wölfi Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Double Trouble
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: