Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Double Trouble

Nach unten 
+4
Zingolo
Sassi
Arranley
Watcher
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 11:05 am

Wenn er heute Nacht aktiv war, stehen mMn die chancen hoch, das er sogar bürgerlich sein könnte.
Wir haben hier die Variante der Wolfs-Einigkeit und es würde mich nicht wundern, wenn das Fressen auch deshalb ausfallen würde.
Aber selbst wenn er Wolf ist und unterwegs war: Der Heiler könnte in Mr. D genauso sein - also 50/50 Chance in dem Falle.
Zusätzlich haben wir noch andere Nachtaktive Bürgerrollen, zB den Seher (wenn du nicht Seher mit Variante bist), die Prostituierte (Saltator wird sich jetz sicher freuen...) und andere Rollen, von denen wir nicht wissen, ob sie existieren.
Wir sollten Mr. D zwar deutlich im Auge behalten, aber auch sicher gehen, dass er nicht bürgerlich ist.
Mein Vorschlag: Lassen wir ihn heute noch leben und Mr. D hat die Möglichkeit, seinen Gifttrank einzusetzen. Mit entspr. Ankündigung vorher dürfte es ihn als Hexer bestätigen.
Außerdem wäre hier ein Hinweis nützlich, wer geheilt wurde.

Wenn davon nichts kommt, tja... dann würde ich sagen könnte Wölfi hier auch ein falschouting als Wolf versuchen ;o
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 11:46 am

[handypost] och ihr wollt mich leben lassen?
Ne ich kann euch keinen Gifttrank versprechen, aber einen weiteren toten und bösen wenn ihr ech umentscheidet Twisted Evil

/me bringt Tod und Zerstörung... Twisted Evil

[/handypost]
Nach oben Nach unten
Zingolo

Zingolo


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 1:21 pm

Niemand wurde gefressen? Das ist doch super! Alle dazu wurde gesagt, ich möchte deswegen mich nicht hineinvertiefen.

Mal sehen, was sich so alles getan hat, während ich am schlafen war.
Mister D ist ziemlich interessant, muss ich sagen. Er reißt hier einen Witz nach dem anderen. Der letzte war auch massive Ironie.
Von Rutana weiß ich viel zu wenig, um ein Bild von ihr zu machen.
honey ist hier dier aktivste von uns, dicht gefolgt von mir (ich sage nicht so viel wichtiges). Ein solches Verhalten würde ich einen Wolf jetzt so nicht zurtauen. Ich gehe mal davon aus, dass sie sicher ist.
Sassi ist mir viel zu inaktiv. Sie ist ja neu, verstehe ich also, aber sie könnte ein bisschen offener sein. Oder hast du etwas zu verbergen?(Kleiner Scherz am Rande, ich verdächtige dich nicht. Noch nicht Wink)
Dave hat indirekt gegen das bestehende Outingverbot verstoßen. Er hats bestimmt nur vergessen und ich möchte ihn jetzt nicht dafür beschuldigen. Aber du solltest echt aufpassen, was du so sagst. Am Ende gewinnen weder Bürger noch Wölfe, sondern ein wahnsinniger Meuchelmörder (nichts gegen dich persönlich, Saltator). Da ist ja eigentlich dein Schicksal schon besiegelt in der nächsten Nacht. Entweder du wirst von den Wolfis wegen den BM-Titel gefressen, sofern du nicht selber ein Wolf bist Razz (reine Spekulationen hier) oder du wirst von Saltator getötet, solltest du wirklich die Rolle haben, die ich mir denke, oder gar nichts passiert mit dir. Letzteres kommt nur vor, sofern die Wölfe ein anderes Opfer im Sinn haben und du nicht ein Prostituierter bist, sondern ein Seher. Ansonsten könnte die Runde schon heute enden. pale

Und dann bin ja noch ich, der die Ferien genießt und währenddessen den Urlaub plant und Sachen mit den Computer anstellt.
Ich warte noch mit der Stimme Smile
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 2:01 pm

Also wenn Werwolf Dave die Prostituierte ist, dann hat er in der Nacht bei/mit Mister D geschlafen,
was auch passen würde, da er am Tag zuvor sich schon gegen Mister D geäußert hatte.
Andererseits wäre ein solches outing doch lebensgefährlich, wenn man nicht gerade einen Wolf sicher weiß und woher sollte die prostituierte das schon wissen?
Die Seherin, die Hexe, das waisenkind und natürlich der Wolf, die alle sind in der Nacht aktiv und momentan ist es zu riskant davon auszugehen,
dass ein nachtaktiver automatisch Wolf ist.
Für mich klingt das gerade nach einen argen Bluff und ich weiß, um ehrlich zu sein, nicht, was das soll.
Wir werden keinen zweiten Ripper unter uns haben und für einen Wolf ist das zu riskant.

Wenn das kein Outing gewesen sein wollte, dann war die forumulierung schlecht gewählt, sehr schlecht und für eine Seherin war das auch nicht wirklich ein einfühlsames und logisches Argument.

Tut mir wahnsinnig leid, aber momentan vertraue ich dir kein Stück, Dave, da dein Argument gegen Mister D nicht wirklich gut durchdacht ist.
Du solltest dich vielleicht einmal selbst dazu äußern und das vermutete Outing aufklären.

Was den Rest betrifft:

Diese stille und ruhige Art ist typisch Sassi, soweit ich weiß.

Mister D: Zu ihm an sich kann ich nichts sagen, denn ich weiß momentan nicht, welche Rolle er beinhalten könnte, dass er noch leute in den Tod reißen könnte.

Zingolo ist sehr aktiv und das war es seltsamer weise auch schon. Ich kenne seine Spielweise noch nicht gut genug, von daher lasse ich ihn neutral stehen, immerhin kann sich hinter ihm auch ein ganz geschickter Wolf verstecken.

Dann Rutana, verhält sich fast wie Zigolo, ist vielleicht aber nicht ganz so aktiv. Ist bei mir auch neutral.

honeyfuu wird von Zingolo wegen Aktivität gelobt, was sie selbst aber nicht ganz nachvollziehen kann, denn wirklich aktiv kommt sie sich nicht vor. xD

(Saltator steht, glaube ich, außen vor.)

Momentane Lynchliste

- Werwolf Dave (im Moment geht meine Stimme dahin)
- Sassi (>.< Ich will sie nicht lynchen, aber diese Stille ist einfach nur unheimlich)
- Rutana und Zingolo (Beide neutral und ich würd sie vorerst nicht lynchen wollen)
- Mister D (solange sich Dave nicht als Seher erweist, kommt mir Dave eher sicherer vor, wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie ich diese Zerstörung und den Tod deuten soll)
- Saltator (Wird nicht gelyncht. Punkt.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 2:39 pm

Ich kann euch nur den Tipp geben das er heute Nachtaktiv war wie gesagt muss kein Wolf sein.
Aber kann auch nen Wolf sein.Müsst mir nicht vertrauen.
Honeyfuu:Du willst mich Tod sehen?töte mich ich lasse dir persönlich ein Geschenk da.

Wie gesagt ist deine Wahl Smile

gruß wölfi Smile
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 2:50 pm

So bin gleich unterwegs aber schreibe hier noch schnell was.ja richtig das stille ist meine Art ich bin eher der Beobachter als wild zu beschuldigen und meine rollen sind jetzt auch nicht gerade so als wenn ich irgendwas ausschließen könnte also eher unbedeutent.zumindest wenn es um Verdächtigungen geht.was wäre den wenn Werwolf Dave Nachtwächter ist wäre das nicht auch möglich war nur mal so eine Überlegung.
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 2:55 pm

Wenn du sagst, dass du weißt, dass Mister D nachtaktiv war, dann sagst du damit indirekt, dass du die Prostituierte bist oder ist das zu viel Spekulation und du hast nur einfach zweimal zufälliger Weise eine schlechte Formulierung benutzt?
Und ich glaube dir nun mal einfach nicht, dass du die Prostituierte bist. Es wäre dumm so etwas zu behaupten, wenn du dann sicher davon ausgehen kannst, dass Saltator dich besucht.
Außerdem gibt es noch andere Gründe, weswegen ich dir nicht glaube. (Die ich dir auch gerne nenne, wenn du möchtest)

Was ich mich jetzt fragen muss ist:
Willst du die prostituierte einfach nur aus Spaß herauslocken und bist ein gelangweilter Bürger
ODER
Steckt dahinter eine Absicht, die ich nicht ganz verstehen kann?

Ich will dich nicht töten, was ich übrigends gar nicht alleine kann, da müssten schon andere ihre Stimme dazu geben.
Und was soll bitte dieses Geschenk darstellen?

Mir ist das, was du sagst zu spanisch. Wenn du nicht die Prostituierte bist, dann versuch das doch bitte auch zu vermitteln.
Ansonsten gilt bei mir leider folgendes: Lügner gehören aufgehängt an den Galgen.

@Sassi: Naja, ich bezweifel, dass Watcher noch eine Rolle ohne Ankündigung reinnimmt, die dann auch noch der Prostituierten so ähnelt.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 3:12 pm

[handypost]
Ich glaube Dave Very Happy
Es wäre mMn totaler Schwachsinn ihn zu töten...

Zerstörung und Unheil wird über euch kommen! Twisted Evil
[/handypost]
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 4:32 pm

Memo:
Lynchung wird auf 20:15-20:30 verschoben, da ich gleich bis 20h Besuch habe.

Weiterhin: Mir ist ein Schreibfehler unterlaufen ... SaltatorMortis darf noch spielen.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 5:56 pm

So hab mein Zeug abgegeben, und bin nimmer lange da Wink
Hab mich selbst gelyncht Very Happy

Vernichtung und Schmerz stehen ins Haus :O
Doch nur in welches... Wink
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 6:03 pm

Bitte tu mir einen gefallen, Mister D.
Was genau glaubst du denn von dem, was dave gesagt hat?

Ich weiß nämlich gerade nicht mehr, auf wen ich schießen darf. xD
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 6:16 pm

Kurz und bündig bevor ich dann weg muss:

Dass ww-dave vllt die Hure ist und bei mir "ihre Dienste erfüllt hat" Very Happy

Tu was du nicht lassen kannst honeyfuu Wink
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 6:20 pm

xD Oh glaub mir Mister D.
Damit irrst du dich gewaltig.
Er kann unmöglich die prostituierte sein. ^^
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 6:22 pm

Also entweder du bist seher und sie bei wem andern gescannt...oder bist sie selbst Very Happy
Wie dem auch sei ^^ recht hat er zT trotzdem ^^

Wir werden alle sterben... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Zingolo

Zingolo


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 7:58 pm

Kurz und knapp Dave: Ich vertraue dir nicht mehr. Es hat angefangen, als du das Outing gemacht hast, was dich eigentlich wegen der Wölfe in Gefahr bringen würde und deshalb mir schon ziemliches Wolfsverhalten ist. Auch die Tatsache, dass es schwach begründet ist, und das noch mit nem Outingverbot, lässt den Verdacht noch stärken. Heute stimme ich nochmal gegen dich, aber nicht aus Zufall, sondern, weil ein gutes Gefühl habe, den richtigen zu erwischen. Und honeyfuu's Aussagen stärken noch den Glauben. Sorry für alle anderen, die dagegen sind, aber ich habe ein ganz mieses Gefühl gegen Dave.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 8:29 pm

Denk was ihr Wollt ihr lieben Smile

Ich werde gleich jemanden mitreißen sollte ich denn sterben.

Ich bin aufjedenfall kein Wolf weil ich die erste nacht gefressen werden sollte & die Wölfe sich den Titel des BM holen wollten.

Aus diesem Grund kannsh nicht Böse sein außer du bist natürlich der Wolf Smile

diese Verdächtigung wäre sehr übel!

Gruß Wölfi
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 9:06 pm

Tag II:

Sorry hat doch ein wenig länger gedauert Sad

Rutana wählt Werwolf Dave
honeyfuu wählt Werwolf Dave
Zingolo wählt Werwolf Dave
Mister D wählt Mister D
Sassi wählt Mister D
Werwolf Dave wählt Mister D

Mister D wird aufgrund der entscheidenden Bürgermeisterstimme gelyncht!
Jäger/Schaf im Wolfspelz Mister D erschießt Zingolo!
Prostituierte/Seherin honeyfuu nimmt sich aus Liebeskummer das Leben!
Ripper SaltatorMortis kann nicht mehr gewinnen!

Bürgersieg!
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 9:08 pm

-.- So ein Mist.
War ja klar.
Dabei hatte ich so ne schöne Kombo T.T

*die Zusammenfassung will*
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 9:10 pm

Zusammenfassung

Losverfahren:
  • Namens- und Rollenzettelchen in einem paar Socken (Rollen und Namen getrennt)
  • Namen und Rollen einzeln gezogen und direkt verteilt (Ausnahme: Rudel)



Rollemvorschläge:

Überlebende:

♣ Rutana ♣
♣ SaltatorMortis ♣
♣ Sassi ♣

Rollen:

♣ Arranley ♣ → Wolf †
♣ Mister D ♣ → Jäger / Schaf im Wolfspelz
♠ Morrighan ♠ → Jäger / Schutzengel †
♣ honeyfuu ♣ → Prostituierte / Seherin
♣ Rutana ♣ → Prinz / Strolch

♣ SaltatorMortis ♣ → Ripper
♣ Sassi ♣ → Amor / Aussätzige
♣ Werwolf Dave ♣ → Prostituierter / Hexer (mit Alternative)
♣ Zingolo ♣ → Wolf



Nacht I:

Morrighan schützt honeyfuu
honeyfuu besucht Arranley
honeyfuu prüft Arranley
Sassi verliebt honeyfuu und Zingolo
Rutana bestimmt honeyfuu und SaltatorMortis

Arranley will Morrighan fressen
Zingolo will Morrighan fressen

Ergebnis:

honeyfuu findet einen Wolf
Morrighan wird gefressen
Morrighan erschießt Arranley


Tag I:
(Bürgermeisterwahl)

Rutana wählt Werwolf Dave
Sassi wählt Werwolf Dave
Werwolf Dave wählt Werwolf Dave
Mister D wählt honeyfuu
honeyfuu wählt Mister D
SaltatorMortis wählt SaltatorMortis
Zingolo wählt Rutana

(Lynchung)

Rutana wählt SaltatorMortis
Sassi wählt SaltatorMortis
Werwolf Dave wählt SaltatorMortis
Zingolo wählt Werwolf Dave
Mister D wählt Rutana
honeyfuu wählt Sassi
SaltatorMortis wählt honeyfuu


Nacht II:

Werwolf Dave besucht Mister D
honeyfuu besucht Mister D
honeyfuu prüft Zingolo

Zingolo will Werwolf Dave fressen
Werwolf Dave rettet sich selber


Tag II:

Rutana wählt Werwolf Dave
honeyfuu wählt Werwolf Dave
Zingolo wählt Werwolf Dave
Mister D wählt Mister D
Sassi wählt Mister D
Werwolf Dave wählt Mister D

Mister D wird aufgrund der entscheidenden Bürgermeisterstimme gelyncht!
Jäger/Schaf im Wolfspelz Mister D erschießt Zingolo!
Prostituierte/Seherin honeyfuu nimmt sich aus Liebeskummer das Leben!
Ripper SaltatorMortis kann nicht mehr gewinnen!


Bürgersieg!
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 9:12 pm

Juhu alles richtig gemacht bürgersiwg freu mal wieder gewonnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10Fr Apr 22, 2011 9:13 pm

Binsh nicht gut :DDD

Ich sag doch Mister D is nen Wolf Very Happy

& nen Liebespaar böse Very Happy nenene sowas gibt es nicht xDDD

Bööhser Armor Very Happy

Mein Bauchgefühl war wohl doch nicht so ganz falsch oda?xD *fg* Very Happy

Gruß Wölfi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Double Trouble   Werwolf - Double Trouble - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Double Trouble
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: