Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vollmond im Düsterwald

Nach unten 
+5
Selina
Watcher
mike master
doofvogel
siLenCe_w
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 6:34 pm

Zitat :
Morrighan:
Gibt nichts über sich preis, agiert im Hintergrund und hat, wie sie gesagt hat, den Bürgermeister ausgewürfelt
Ich halte mich sehr im Hintergrund, da hast du Recht. Das liegt vor allem daran, dass ich mich erst an diese Art zu spielen gewöhne und mein Schwerpunkt von daher eher auf der Beobachtung liegt.

Tja, die Würfel könnten wohl mein Verderben werden. Wäre nicht das erste Mal. Laughing Aber ob die Benutzung geometrischer Objekte als Hilfe zur Entscheidung wirklich soooo verdächtig ist... ich weiß ja nicht *g*

Meine Überlegungen zur Lynchung habe ich ja weiter oben schon angedeutet. Wenn sich bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich meine Stimme per PN abgebe, nichts ergibt, dass diese Überlegungen grundsätzlich über den Haufen wirft, werde ich dabei bleiben.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 6:42 pm

Kuchen von der Oma an euch verteil, wer möcht Very Happy


jajaja...schläft mit nem Buch im Arm ein *kicher* immerhin ist alles wieder ordentlich

Doof....was hab ich gesagt oder nicht gesagt?
ich konnt kein Wortspiel entdecken, auch nach mehrmaligem lesen nicht...(oder bin ich blind Oo)
ich mein auch das ich n kleinen Wink auf meine Rolle gegeben hab...(find ich Smile )

Ja ich bestätige die anwesenheit von Watcher hinter den Büchern, er hilf wo er kann...

bis jetzt bin ich mir noch nicht so sicher wen ich zur Lynchung schicke...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 6:43 pm

Ich will ja nichts, aber sonst wurden Blindwahlen immer gut geheißen.
Desweiteren ziehe ich unseren Einsiedler schon die ganze Zeit auf.
Ich wähle jedenfalls Morrighan und lege mich noch eine Runde hin, gute Nacht.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 6:50 pm

Gott bin ich blöd Sayuri... seh den Wald vor lauter Bäumen nicht... ich ziehe meinen Schuss auf Watcher zurück und hoffe, dass ich mich jetzt nicht irre.

Hmmm...

Schuss auf Morrighan.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 7:01 pm

Gut, wenn ich Watchers und Sayuri's wink richtig verstanden habe, dann sind die beiden ziemlich sicher keine Wölfe.

Mein lieber Bestatter,warum muss ich dir mit dem Tode drohen damit du uns sagst was wir wissen wollen Rolling Eyes

Gut dann werde ich dir mal vertrauen
und auch auf Morrighan schießen.

Lg
mike


EDIT: Watcher du hättest den Vertrag genauer lesen sollen, denn bei mir gibt es keine Rückerstattung Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 7:15 pm

Zitat :
Gut, wenn ich Watchers und Sayuri's wink richtig verstanden habe, dann sind die beiden ziemlich sicher keine Wölfe.

Möglich. Aber ich denke mittlerweile, dass die beiden genau diese Schlussfolgerung beabsichtigen. Auch das Liebespaar hat ein Abspracherecht, und wenn es sich bei den beiden um ein Mensch/Wolf-Paar handelt, ist es nur in ihrem Interesse, den Verdacht von sich abzulenken. Da ich einigen hier ein wenig suspekt zu sein scheine, ist das natürlich eine günstige Gelegenheit, den Verdacht auf mich zu schieben.

Meine Stimme geht an einen dieser beiden, auch wenn das mich wohl auch nicht mehr raus reißt. Ich sollte schonmal meinen Grabstein bestellen. Denn sollte ich wider Erwarten die Lynchung überleben, könnte ich bald zerfleischt werden.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 7:30 pm

(¯`•.¸¸.->Tag 2 <-.¸¸.•´¯)

Die Beerdigung für die überaus geliebte aci war sehr traurig und schön gestaltet. Der Pfarrer hielt eine wunderschöne Rede über ihr bescheidenes Leben, über all die Freuden, die sie beschert hatte und dass dies im christlichen Sinne wohl auch als Nächstenliebe bezeichnet werden konnte. Die Dorfbewohner wussten, dass sie das Glück hatten, einen sehr freidenkenden Pfarrer zu haben und kamen deswegen alle zur Messe. Sie wollten aci die letzte Ehre erweisen, ihrer Hellseherin, die sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte. Alle hatten Taschentücher dabei, und die Tränen waren zahlreich. Draussen, auf dem Friedhof, übernahm The Watcher die Arbeit, er trug schon den Sarg nach draussen, in dem die Überbleibsel der Verstorbenen waren und übergab ihn der Erde. Zahlreiche Blumen und Blumengestecke wurden dem Grab ebenfalls übergeben, die zuvor bei der Blumenverkäuferin Selina eingekauft worden sind. Danach gab es einen Leichenschmaus, an den alle Beteiligten eingeladen wurden, so besammelten sich die Gäste im Wirtshaus zum schwarzen Bären, wo Morrighan schon das Essen vorbereitet hatte. Ihre Köche waren recht begabt und das Essen war lecker.

Nach dem leckeren Essen, das dem Einsiedler sehr wohl gemundet hatte, doch natürlich konnte er dies nicht zugeben, machte er sich auf den Heimweg. Er murmelte leise vor sich hin, brummelte und grüsste keinen anderen Dorfbewohner, der ihm auf dem Weg zu seiner Hütte begegnete. In seiner Hütte angekommen, schloss er erneut die Tür ab, verriegelte sie gut und feuerte den Kamin ein. Die Bibliothekarin Sayuri hatte nämlich erzählt, dass Werwölfe Angst vor Feuer hätten. So würde er sich bei einem anfälligen Angriff gut zu verteidigen wissen. Er setzte sich in seinen Lieblingssessel, nahm sein Lieblingsbuch in die Hand und begann zu lesen. Er wusste nicht, zum wievielten Male er nun dieses Buch las, er konnte es eigentlich auch schon auswendig, aber er bekam nicht genug davon. Seltsamerweise. So war er total versunken in seine Lektüre, dass er gar nicht merkte, wie er langsam vor Müdigkeit wegdämmerte, bis sich sein Kopf auf seine Brust senkte und er tiefe, lange Atemzüge von sich gab.

Er wachte erst wieder auf, als es an seiner Haustür polterte, als würde ein Einbrecher versuchen, die Türe aufzubrechen. Erschrocken nahm er ein Scheit Holz aus dem Feuer und schrie „Wer ist da? Wer wagt es, mich zu stören?“ Immerhin gab eine menschliche Stimme Antwort: „Ich bins, der Bote, sie haben die Abstimmung vergessen! Kommen sie sofort zur Besprechung! Sie hat vor einer halben Stunde angefangen!“ Verwirrt, dass er so lange geschlafen hatte, und noch von seinen seltsamen Träumen, die irgendwie immer noch präsent waren, warf er das Scheit zurück ins Feuer, packte seinen wärmenden Mantel und machte sich auf den Weg ins Versammlungshaus. Auf dem Weg dorthin liess er sich seinen Traum noch einmal durch den Kopf gehen. Die Welt um ihn herum war vollständig in weisses Licht getaucht, es umgab ihn eine wohlige Wärme. Die grüne Wiese unter seinen Füssen strahlte kräftig und die Blumen verströmten einen lieblichen Duft. Doch plötzlich änderte sich dieses Bild, das weisse Licht änderte sich in blutrotes Licht, die Blumen dufteten nach Tod und das Gras unter seinen Füssen verfaulte. Und das Vogelgezwitscher änderte sich in ein polterndes, wütendes Geräusch, bei dem er dann aufwachte.

Verwirrt schüttelte er den Kopf. Das hatte sicher mit den Ereignissen zu tun, die sich hier im Dorf abspielten. Nun ja. Er würde zuhören, was die anderen zu sagen hatten, und dann würde er sich entscheiden. Sehr schlimm kann es ja nicht sein. Dort angekommen waren die Diskussionen schon im Gange, doch trotzdem reichte es für ihn, sich eine Meinung zu bilden.

Und so sah die Abstimmung wie folgt aus.

Abstimmung
Gegen Morrighan stimmen: The Watcher, Selina, Doofvogel, mike master, Sayuri
Gegen The Watcher stimmen: Morrighan


Und so wurde Morrighan gelyncht. Auch ihr Körper veränderte sich nach der Lynchung und überall sprossen Haare, Werwolfshaare.
Das Dorf jubelte, ein weiterer Werwolf war gefunden!

Doch da brach plötzlich ein Wirbelsturm los, und ein Dorfbewohner war verschwunden. Ob wohl nun der Siegelwächter aktiviert wurde?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 7:41 pm

siLenCe_w schrieb:

über all die Freuden, die sie beschert hatte und dass dies im christlichen Sinne wohl auch als Nächstenliebe bezeichnet werden konnte.


Sehr schöne Formulierung, respekt ^^.


Hmmm... mit einem Siegelwächter hab ich schon gerechnet. Nur hebt das sämtliche Alibis wieder auf und wir beginnen von vorn. Mal sehen was die Nacht bringt.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 8:02 pm

Gut wenn ich das richtig sehe, dann sind entweder Doof oder Selina der SW, weil alle anderen ein alibi haben

nun gut mal sehen , ob ich die nacht Überlebe Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 8:04 pm

Ist ja mal wieder klar das ich verdächtig werde, aber wer hat denn heute nen Wolf erlegt hmm?
Mal Abwarten was die Nacht bringen wird.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 8:08 pm

Jetzt darf ich wieder jemanden her machen ... menno.
Immerhin gehts jetzt schneller, nicht so massakriert wie sonst.
*her mach*

Wenn du sterben solltest mike, wen würdest du denn als Nachfolger ernennen?
*Auch mal wieder möchte*
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 8:19 pm

mike master schrieb:
Gut wenn ich das richtig sehe, dann sind entweder Doof oder Selina der SW, weil alle anderen ein alibi haben

nun gut mal sehen , ob ich die nacht Überlebe Rolling Eyes

Das find ich interessant. Du hast nämlich kein Alibi mehr, versuchst das aber grad ganz gut zu vertuschen Wink. Ehrlich gesagt hatte ich vorhin schon den Gedankengang, dass du der SW seien könntest. Als man dich schonmal nach deiner Rolle fragte, wolltest du wegen acis Scan nichts andeuten. Verständlich, aber in diesem Zusammenhang sehr interessant.
Nach oben Nach unten
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 8:52 pm

Du hast natürlich recht Doofvogel, aber glaubst du wirklich, dass aci mich als so sicher angegeben und auch als BM vorgeschlagen hätte, wenn ich so eine unsichere Rolle, hätte Rolling Eyes

Aber ich gebe euch einen Tipp zu meiner Rolle, wenn ich die nacht überlebe Wink
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 8:56 pm

aci hat den Schutzengel angespielt, wenn ich das nich richtig in Erinnerung habe.
Aber nun sollten wir erstmal was trinken ... Wir... ups, ist ja tot.
Ich liebe schwarze Magie ... das mit der fehlenden Bedienungskraft haben wir gleich.

*Mit Händen gestikulier* "Obidai retua matat!" ... Zombiewirtin? Einmal Met bitte.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 8:58 pm

Hmm, ist ein Argument mike. Natürlich nur für den Fall, das sie auch die Rolle erfahren hat. siiiiiiiilchen, mit welcher Variante des Sehers spielst du?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 9:00 pm

(¯`•.¸¸.-> Nacht 3 <-.¸¸.•´¯)

Das Dorf inmitten des Düsterwaldes wurde von einer unheimlichen Stille umgeben. Allen war klar, dass immer noch etwas in ihrem Dorf lauerte, welches nicht zögern würde, über alles und jeden herzufallen. Niemand hielt sich noch draussen auf, alle hatten sich in ihre Häuser zurückgezogen und warteten darauf, dass wieder ein neuer Morgen anbrach, da die Werwölfe niemals am Tag Jagd auf die verlorenen Seelen machten.

Nur einer war um diese Zeit noch wach und unterwegs. Der Beschützer der Stadt, der inmitten der Strassenlaternen wandelte um seine Arbeit zu machen. Er war sehr mutig, doch schliesslich wollte er den Tod von aci rächen, und dafür würde er alles geben, sogar sein Leben.

Er lief am Wirtshaus zum schwarzen Bären vorbei, es schauderte ihm. Die Fenster, die sonst noch bis tief in die Nacht erhellt waren, waren nun dunkel, niemand war drinnen, der feierte, oder diesen leckeren Rum genoss, den die Wirtin Morrighan doch sonst immer ausschenkte. Doch sie war ein Werwolf gewesen. Wer hätte das gedacht? Er blieb kurz nach dem Wirtshaus stehen und runzelte die Stirn. Da war doch eine Bewegung hinter den Fenstern zu sehen? Zögernd machte er einige Schritte zurück, und schaute noch einmal zu den Fenstern. Da bewegte sich noch der Vorhang? Da musste sich jemand drinnen aufhalten? Das musste doch ein Werwolf sein? Immer noch zögernd bewegte er sich zum Eingang des Wirtshauses und zückte seine Söldnerpistole. Er hoffte, sie würde den Werwolf töten können.

Er öffnete die Türe, die verräterisch knarrte. Den Schritt, den er daraufhin ins Innere des Wirtshauses machte, sollte sein letzter gewesen sein. Aus dem Dunkeln sprang eine riesengrosse Bestie, die sich zähnefletschend über mike hermachte.

Die Dorfbewohner fanden am nächsten Tag viele Federn im Wirtshaus.

Schutzengel mike master wurde gefressen, da er nicht sich selbst beschützen durfte.


-> Ich spiele immer mit dem Seher, der die Rollen genannt bekommt.

-> Mike Master bestimmt The Watcher als BM-Nachfolger


Zuletzt von siLenCe_w am So Feb 21, 2010 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
mike master

mike master


Männlich Stier Ziege
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 33
Ort : Banora village

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 9:08 pm

"The Angel has fallen"

"and now the Watcher shall get my wings"


Watcher du bist der neue BM
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 9:16 pm

affraid Der Schutzengel ist tot?
Dann werde ich mal deine Flügel stutzen, damit sie samt Heiligenschein auch in deinen Sarg passen.
Der Titel wird selbstverständlich nach bestem Gewissen vertreten ... ich finde den Flohteppich, der das getan hat No
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 9:23 pm

wer soll uns denn nu schützen wenn nicht unser Schutzengel scratch

RUHE IN FRIEDEN
lieber mike *am Grab trauer* Crying or Very sad

lasst uns den Flohtransporter finden...
auf auf und davon...
wir schaffen das Smile
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 10:35 pm

Okay, wir sind nur noch zu viert, und morgen wird wohl die letzte Lynchung. Dann mal los:

Sayuri: Hinter ihr hab ich schon sehr viel vermutet^^. Erste Vermutung war Heilerin, warum? "ich verarzte noch ein paar meiner Antiquitäten...", zudem viel das Fressen in der ersten Nacht aus, und sie sprach sich positiv für Watcher aus. Wenn sie ihn geheilt hätte, hätte sie ja gewusst, dass er gut sei. Wenn sie Heilerin ist, könnte Watcher aber noch der SW sein.

Da sie so oft erwähnte, wie müde sie doch sei und wie oft sie gut geschlafen hätte, dachte ich kurz an das Freudenwesen (bzw Dirne müsste es hier heisen). Allerdings erwähnt sie so viele Namen in diesem Zusammenhang, dass sie sich unmöglich zu allen gelegt haben könnte. Diesen Gedanken habe ich aber schon wieder verworfen, da gleich zwei Scanrollen bei 8 Leuten zu viel des Guten wären.

Kommen wir zur wahrscheinlichsten Alternative: Sie ist Kobold. sil hat ja angekündigt, welche einzubauen, also werden auch welche dabei sein. Auser sie ist pöse und will uns verarschen :o. Sayuri und Watcher gaben sich auch immer wieder positives Feedback, von dem her würde es passen.


Watcher: Wenn Kobolde im Spiel sind, ist er der zweite. Falls nicht, ist er der Böse, da bin ich überzeugt. Dann bleibt nur noch...

Selina: Das einzige was für sie spricht ist, dass sie auf Dark geschossen hat. Dark würde ich es zutrauen, sich für ein Alibi zu opfern, wäre also möglich.

Meine Rolle hab ich oft genug angedeutet, von dem her frage ich mich, wieso unser Friedhofsgärtner mich immer wieder verdächtigt. Glaubst du mir einfach nur nicht, oder gibt es doch keine kleinen Wichte, und du bist der Böse?

Hmmm... schwierig, schwierig, schwierig. Morgen sollte gut überlegt sein.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 11:46 pm

Stimmt nicht so ganz, und ich habe relativ sicher 2mal 2 Wölfe hintereinander gefunden.
Nur dir trau ich nicht so ganz Vogel, und hinter Watcher und Sayuri kann ich mir schwer eine böse Rolle vorstellen.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10So Feb 21, 2010 11:52 pm

Definire mal bitte "gefunden". Ich bin jetzt zu faul, nochmals alle deine Beiträge durchzulesen, zudem ich mir recht sicher bin, dass du nie wirklich gegen irgendjemanden argumentiert hast Wink.
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 12:03 am

bei unserem Vögelchen juckt mir das Näschen...

und unsere liebe Blumenhändlerin...blumen sind farbenfroh & böses mag doch eher dunkel & nix mit viiiiel farbe oder?

Doof Smile alle Beitrage nochmals lesen? da wär auch ich zu faul, eine die für ihr Leben gern ließt^^
sind ja...ich hab mal nachgesehen *kicher* es sind sage und schreibe 122 Beiträge hier in "Let's play! - Vollmond im Düsterwald" ...wie gesagt da hätt auch ich wenig Lust

Somit...bis morgen (heute) in alter frische^^
Angenehme Nachtruhe Sleep
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 12:21 am

Tja, was lernen wir daraus? Einsiedler lesen mehr als Bibliothekarinen Razz. Ich hab mir heut Nachmittag erst nochmals alle Beiträge der lebenden zu gemüte geführt, und das nicht erst zum zweiten mal^^. Solange du und unser Grabsteinleger Kobolde sind, ist mir mein Schicksal egal. Falls nicht, wirds problematisch...

Ich verkrieche mich auch wieder in meine Hütte, damit ich morgen nicht wieder verschlafe.


Edit am Morgen vertreibt kommer und Sorgen (okay, ist kein Morgen, aber sonst reimts sich net): Meine Wahlt heute fällt erstmal auf Selina, sollte es nicht gute Gründe geben, die dagegen sprechen.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 12:46 pm

Keine Argumente?
Und deine Lesefaulheit untersütz ich nicht, ich hatte bei beiden das Gefühl bei Darktrance und Morrighan das es Wölfe sind, und ich hatte Recht.
So was hast du vor zu weisen?
Denn bin mir relativ sicher das aufgrund meiner Vermutungen dann beide Wölfe gelyncht wurden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Vollmond im Düsterwald
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Finsternis im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: