Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vollmond im Düsterwald

Nach unten 
+5
Selina
Watcher
mike master
doofvogel
siLenCe_w
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 12:58 pm

Boah, immer diese Seminare ... heute "Wie richte ich die hässlichste Person richtig gut her" ... als ob ich das nicht schon wüsste.
Aber was tut man nicht alles für seine Lizenz Razz

Also Doofvogel vermutet hinter unserer Floristin einen Flohteppich.
Der vermeindliche Flohteppich vermutet den alten Sack.
Unsere Bibliothekarin war beim alten Sack schon aller Hand Personen.
Weiterhin misstraut auch sie dem alten Sack.

Wem gehe ich denn dann an die Gurgel?
Ich vermute mal, dass Sayuri nicht das Erstnachtopfer war (wegen dem Welpenschutz).
Blieben also noch Selina und ich ... doch wer vergewissert uns, dass wir nur eine/n Heiler/in hatten und nicht eine/n Hexe/r?
Würde also noch ein Gifttrank bleiben.

Nur wer ist das?
Selina oder Doofvogel?

Entweder steh ich komplett auf dem Schlauch, oder ich hab bei unserem Einsiedler was übersehen, was seine Freizeitaktivität angeht ... wollen wir mal ab 15:40h das Erinnermich rauskramen und uns erinnern, was wir nicht mitbekommen haben ... oder deutest du's nochmal an? Laughing

Ene-mene-mink-pank-pink-pank-eier-weier-wech ... vorläufig biete ich Doofvogel als Opferdarbietung an (sorry Embarassed)
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 1:06 pm

*seufz* ich wusste, dass die Zeit, deine Beiträge nochmals zu lesen verschwendet war, da mein Gedächtniss mich nicht entäuscht hat.

Du hast Dark nicht ein einziges mal erwähnt und Morrighan auch nur mal zusammen mit Sayuri vom Gefühl her in die unsichere Ecke geschoben. Das war alles. Soviel zu "Denn bin mir relativ sicher das aufgrund meiner Vermutungen dann beide Wölfe gelyncht wurden."

Da ich an meiner Kobold-Theorie festhalte und du dich schlecht raureden möchtest, bleibt mein Schuss wohl dort wo er ist. Bei dir. Mal sehen was unsere Leseratte und Grabschaufler dazu sagen.


---

Da drängt sich Watcherli dazwischen:

Bin ich denn der einzige, der die alten Beiträge mehrmals durchliest? Wieso mach ich mir die Arbeit überhaupt.

Wie kommst du jetzt auf Heiler oder gar Hexe? Ich hoffe ich irre mich nicht mit dir und Sayuri, sonst geht die Rechnung nicht auf. Meine Rolle nochmals andeuten? Nungut... dann geh mal in dei Lagerstübchen und schau auf meinen schon vorgefertigten Stein. Wenn du meinen gewünschten Spruch schon eingemeiselt hast, sollte dort "Ich nehm dich mit ins Grab" oder so stehen.

Wie schonmal gesagt, ist mir mein Schicksal egal, solange du und Sayuri der kleinen Leute Fraktion angehören. Sollte dies nicht der Fall sein, bist wohl du der Bösewicht.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 1:17 pm

Robin Hood also huh?
Wen würde unser König der Diebe mitnehmen, wenn er abdanken darf?
Selina, mich oder Sayuri?
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 1:27 pm

Das kommt noch ganz drauf an, was du und Sayuri von sich geben.

Wenn ich recht habe, habt ihr eigentlich nichts zu befürchten. Wenn ihr die Kobolde seit und Selina lyncht, könnte ich nur einen Fressen und der BM-Titel bleibt beim letzten Bürger, somit gewinnen die Bürger.

Wenn ihr mich lyncht bist du vieleicht doch der letzte böse Bubi, Herr Bestatter. Denn wenn Selina doch gut seien sollte, wärst du damit der Sieger (ein Fressen + "Überzahl" (BM-Titel)).


Was hälst du davon, Selina zu lynchen und deine Unschuld zu beweisen?
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 4:08 pm

Wie sollte ein Diener Gottes, wie ich einer bin, bitte böse sein?
Was für eine Unschuld habe ich zu beweisen?
Ich bin hier der Einzige, der die Unschuld in Person ist, nur Barmherzigkeit verteilt und jedem Toten die letzte Ehre erweist.
Ja, ich bin ein hoffnungsloser Fall was Liebe und Hass angeht.
Ich stehe über Euren irdischen Dingen und wache über Euch.

Demnach sehe ich keinen Annlass Selina zu töten, doch ist meine Wahl, die Einzige die noch nicht fest steht ... ich werde nun erstmal essen und mir dieses Dilemma nochmal durch den Kopf gehen, da die Chance 50:50 steht, dass der Wolf unter euch beiden und auf meine Position scharf ist und ich somit zu 50% sterben werde.

Bis später (ich werde meine Wahl nicht veröffendlichen *Nervenkitzel mag*)
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 4:24 pm

Hmm... dann ist meine Kobold-theorie hinüber.

Keine Ahnung, bei Sayuri hab ich ein gutes gefühl. Bleiben noch Selina, zu der mir absolut keine Rolle einfällt auser dem Siegelwächter und das Watcherli, der mich immer wieder verdächtigt...

Aber was tu ich? Wenn ich das richtig in Erinnerung hab schwanken hier alle zwischen mir uns Selina. Da Selina schon auf mich schießt, wird es wohl so oder so auf die Stimme unseres BMs ankommen. Schuss bleibt bei Selina, ist ja eh egal.
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 5:11 pm

Trotzdem war ich bei mir Dark Trance sicher das er ein Wolf ist und ich hoffe sehr das sich weder hinter Doofvogel, Sayuri, oder The Watcher ein Sw verbirgt der zum Wolf gemacht wurde.
Egal wie das heute ausgeht, und auch wenn ich dran glauben darf, falls ich doch von euch gelyncht werde, denn eines kann ich versprechen wenn schon Doofvogel damit droht er kann jemand mit in den Tod reißen, sei nur eines soviel verraten:Unterschätzt mich nicht.
Und nein die Vermeintliche Jäger Rolle kaufe ich Doofvogel nicht ab.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 6:06 pm

Ich frage unseren vermeindlichn Jäger erneut, wen er denn mit in den Tod reißen würde, wenn er stürbe.
Desweiteren wird es mit einer nicht gerade geringen Wahrscheinlichkeit eine Dorfausrottung geben.

Fassen wir mal zusammen (und gehen wir mal davon aus, dass meine Annahmen alle stimmen):

• Doofvogel = Jäger
• Selina/Sayuri = Hexe
• die Andere von beiden = Wolf
• Watcher = *piep* (Outing ist verboten)

Option 1:
Ich töte Doofvogel, er erschießt mit seinem Jägerschuss die falsche Person, die Nacht kommt und Wolf und Hexe töten sich gegenseitig

Option 2:
Ich töte die Hexe, der Wolf frisst den Jäger und der Jäger erschießt mich => Wolfssieg

Option 3:
Ich töte den Wolf, alle sind happy => Bürgersieg

Die Wahrscheinlichkeit den Wolf zu töten leigt also bei 1:3 (laut Statistik).
Ist nur die Frage, ob ich den/die Richtige erwische ... ich setzte nun alles auf eine Karte und gebe meine Stimme ab!

Möge siLenCe uns leiten.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 6:19 pm

Ehrlich gesagt glaube ich nicht an eine Hexe. Dass es keine Kobolde gibt, bringt mich grad voll durcheinander... Soviele SRs? Soviele Rollen, die töten können? Hmm.... ich hab keine Ahnung was Watcher seien könnte und Selina glaube ich nicht wirklich. Hört sich eher nach ner leeren Drohung an, da sie keine Argumente hat.

Argumente hat unser Bestatter aber auch keine. Haja, dann geh ich nochmal schnüffeln ob unser Buddler mal was angedeutet hat...
Nach oben Nach unten
Selina




Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 25.01.10

Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 6:21 pm

Ich kann mir bei so einer kleinen Runde ehrlich nicht vorstellen das einen Jäger gibt, das würd ein wenig viel Schaden anrichten bei einer ohnehin kleinen Runde.
Naja wie dem auch ist, wird werden sehen was die Lynchung spricht.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 6:24 pm

Ich hab mehrfach meine Natur angedeutet, aber mir war klar, dass alle zu blind sind um es zu sehen.
Ich will jetzt endlich mal ne Antwort auf meine Frage haben Mad Mad
Und warum sollte ich Euch anlügen?
Ich darf meine Identität nun mal nicht preis geben, doch ich richte über Euer aller Schicksal, was die Zukunft betrifft.
Nach oben Nach unten
doofvogel

doofvogel


Männlich Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : Schwabaländle

Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 6:31 pm

Da bin ich ja echt mal gespannt, was du bist... ich konnte nichts erkennen. Haja, du hast meine Andeutungen auch alle nicht verstanden also sei mal ruhig Wink.

Tja, die Frage werde ich nicht beantworten. Ganz einfach, da ich immer noch unsicher bin, ob du oder Selina das letzte Übel ist. Die einzige Frage die es gibt, ist ob du mir glaubst oder nicht. Wenn du mir glaubst, macht es keinen Sinn einen Bürger zu töten oder? Wenn nicht, nunja, dann lässt mich das so manches vermuten.



Edit: Ich farg mich, wieso Sayuri und du euch gegenseitig ein Alibi gaben und nun wieder verdächtigt. Das passt alles nicht zusammen...
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 6:57 pm

Um deine Frage zu beantworten, mein Spatz, habe ich sie nicht verdächtigt, sondern nur alle Möglichkeiten gegeben, die mir ad hoc einfielen.

Weiterhin habe ich eine Frage an siLenCe:
Der Jäger offenbart 3 Möglichkeiten, seinen Schuss abzugeben (wenn er gefressen wird, wenn er gelyncht/gefressen wird und egal wie er stirbt ... also auch Gift etc.).
Wie wird es denn in diesem Leben gehandhabt?
Darf unser Piepmatz immer schießen, oder nur, wenn er gefressen wird (da es ja eine eher klassische Runde sein soll)?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 6:59 pm

Der Jäger darf immer schiessen (steht sonst eigentlich in meinen Kurzregeln, an die ich mich halte)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 7:06 pm

Da ich wegen meiner Entscheidung immer noch hin- und hergerissen bin, werf ich einfach eine Münze pale

Kopf = Doofvogel
Zahl = Selina
*werf*
Zahl ... dann wird wohl Selina dran glauben müssen (sorry Embarassed )
Nach oben Nach unten
Sayuri

Sayuri


Weiblich Widder Ziege
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Hölle

Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 7:23 pm

So ich hab nu gekocht & es auch gegessen *schmatz* Very Happy wollt ihr auch noch was?

was ein Käse hier...

bei dem Hin und Her wird einem ja schlecht...aba ich habe mich entschieden

ich hab meinen schuss abgegebn und möge es den Richtigen (männlich oder weiblich) treffen
*stoßgebete hinauf schick*
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 7:31 pm

(¯`•.¸¸.->Tag 3 <-.¸¸.•´¯)

Auch für den Schutzengel wurde eine Beerdigung abgehalten, an der die restlichen Dorfbewohner teilnahmen. Doch sie waren sich sicher, der Schutzengel war direkt bei Gott gelandet, immerhin führte er Gottes Willen aus. Oder war es etwa falsch, dass er dafür Geld annahm? Die Dorfbewohner wollten gar nicht so weit denken. Engel kommen aus dem Himmel, Engel kehren dahin zurück. Auch für mike master wurde ein Grab ausgehoben, in das seine Überreste gelegt wurden. Auch sein Grab wurde mit Erde bedeckt, damit es danach schön verziert werden konnte.
Nachdem der Pfarrer die abschliessenden Worte ausgesprochen hatte, die Blumen für den Schutzengel dagelassen wurden, kümmerte sich der Bestatter noch etwas um das Grab. Er hatte bei der hübschen Blumenverkäuferin einige Blumen bestellt, die er noch setzen konnte. Stiefmütterchen hauptsächlich und diese andere Blumenart, Primeln oder so, er wusste den Namen nicht mehr genau.
Da kam die Blumenverkäuferin Selina auch schon, in ihrem blumenbestickten Kleid, das so gut zu ihr passte, weil es ihren wunderschönen roten Haaren selbst eine blumenähnliche Art verpasste und sie dadurch wie eine blühende Rose wirkte. Sie stellte das Kistchen mit den Blumen neben ihm ab und verlangte das Geld von ihm. The Watcher bezahlte es mit dem Gemeindegeld, das ihm für die Gräber zur Verfügung stand. Und so pflanzte er die Blumen sorgfältig und passte die Farben aneinander an, so dass nie die gleiche nebeneinander war. Und so war das Grab dann umgeben von Blumen, gelb, orange, rot, pink, violett, blau, es leuchtete in allen Farben. Weniger hatte der Schutzengel nicht verdient.
Da The Watcher noch einige Blumen nicht gepflanzt hatte, schritt er zum Grab der Hellseherin und verschönerte ihr Grab noch zusätzlich. Er pflanzte die Blumen kreisförmig um die Hellseherkugel, die auf ihrem Grab am Besten aufgehoben war. Niemand wusste, wie man damit umgehen musste, also würde auch niemand auf den Gedanken kommen, diese Kugel zu stehlen. Das Sonnenlicht brach sich wunderschön in dieser Kugel und liess die Kugel in allen möglichen Farben strahlen. Es sah bezaubernd aus. The Watcher betrachtete die Kugel fasziniert und war ganz in Gedanken versunken, so dass er gar nicht mehr merkte, wie schnell die Zeit verging. Plötzlich legte sich eine Hand auf seine Schulter, so dass er zusammenzuckte und erschrocken aufsah. Es war die Bibliothekarin. Erleichtert atmete er aus. „Du bist’s“, lächelte er. „Ja“, antwortete sie, aber sie sah so aus, als wäre sie in Eile, „aber bitte, komm rasch. Die Volksversammlung hat angefangen und du bist zu spät. Sie haben mich losgeschickt, um dich zu holen. Selina wusste, dass du da bist, da sie dir die Blumen gebracht hat“.
The Watcher schaute den Stand der Sonne an, tatsächlich, er war viel zu spät dran. „Entschuldige, Sayuri“, schnell packte er seine Sachen und machte sich mit ihr auf den Weg.

Sie kamen mitten in die Diskussion hinein, sie konnten gerade noch etwas sagen, da wurde auch schon abgestimmt

Abstimmung
Gegen Selina stimmen: Doofvogel, Kanashimi (BM)
Gegen Doofvogel stimmen: Selina, Sayuri

Und so wollten sie Selina, die Hexe umbringen.
Diese entschied im letzten Moment, zu flüchten, rannte zu ihrem Haus, packte ihren Besen und verliess das Dorf um nie wieder zurückzukommen.

So blieben sie noch zu dritt.
Die Nacht würde auch bald kommen, und so verzogen sie sich in ihre jeweiligen Häuser.


(Ich brauche noch etwas Zeit fürs RPG, deswegen kommt hier trotzdem ein Unterbruch^^)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 9:16 pm

(¯`•.¸¸.->Nacht 4 <-.¸¸.•´¯)

Der Einsiedler verschanzte sich wie jede Nacht in seiner Hütte, heizte seinen Kamin ein, verriegelte die Türe, machte sich einen Tee und setzte sich mit seinem Lieblingsbuch in seinen Lieblingssessel.
Zur gleichen Zeit befanden sich die Bibliothekarin Sayuri und der Bestatter in der Bibliothek, ebenfalls am Kamin und hatten sich ins Sofa unter eine Decke gekuschelt. Das Schicksal hatte sie nun zusammengeführt, das Schicksal würde sie wohl auch wieder trennen. Der Bestatter hatte ein Buch in der Hand, mit Märchen und las daraus vor. Es war eine schöne, einschläfernde Geschichte und so nickte der Bestatter plötzlich selbst weg, noch bevor Sayuri einschlafen konnte. Sayuri hingegen war erleichtert, schlug die Decke zurück, und löste sich vorsichtig aus The Watcher’s Arm. Sie hatte noch etwas zu erledigen und zwar endgültig. Sie lachte, als sie das Feuer im Kamin sah. Dass Werwölfe Angst vor Feuer hätten, hatte sie nur erfunden. Sie lief durch ihre Bibliothek auf den Ausgang zu und trat daraufhin auf die Strasse, ins Mondlicht und schrie dann vor Schmerzen, als sich ihr Körper verwandelte, sie aus sich herauswachste, ihr ein Fell wuchs und auch ihr Gebiss zu einer grauenvollen, zähnefletschenden Schnauze verwandelt wurde. Sie stiess ein Gebrüll aus, dass alles erzittern liess und machte sich dann schnellen Schrittes, so schnell, wie eine Bestie halt rasen konnte, auf das Haus des Einsiedlers auf. Unterwegs spürte sie ihren Hunger, ihren gewaltigen Hunger, der alles um sie herum vernichten würde, wenn sie erst einmal dort wäre. Der Einsiedler hingegen wurde durch dieses laute Gebrüll aus dem Schlaf gerissen. Er fürchtete sich sehr und war sofort hellwach. Vielleicht sollte er nicht in seinem Haus verweilen. Er packte sein Jagdgewehr und schlich sich nach draussen, bevor der Werwolf bei seiner Hütte war. Er machte sich auf den Weg zum Dorfkern.

The Watcher war in der Zwischenzeit auch aufgewacht und war verwundert, dass Sayuri nicht mehr an seiner Seite war. Auch er stand auf und ging hinaus, zum Dorfplatz.

Sayuri hatte aber inzwischen gemerkt, dass der Einsiedler ausgeflogen war, fand seine Spur aber sofort und folgte ihm. Als sich Doofvogel und The Watcher unverwandelt auf dem Dorfplatz gegenüberstanden, war ihnen klar, dass wohl beide unschuldig sein mussten. Doch in dem Moment, in dem Doofvogel das durch den Kopf ging, er schon sein Jagdgewehr runternehmen und wieder sichern wollte, wurde er von hinten angegriffen. Der Werwolf fiel über ihn her, in dem Moment löste sich ein Schuss, den The Watcher mitten ins Herz traff. Beide sanken zu Boden, Doofvogel hatte seinen Kopf verloren, The Watcher sein Leben, Sayuri die Liebe.
Sayuri schrie auf, als sie das sah, und da gerade die Wolken den Vollmond verhüllten, verwandelte sie sich augenblicklich in die Bibliothekarin zurück. Sie schluchzte, Tränen strömten über ihr Gesicht, sie stürzte sich auf Doofvogels Jadggewehr, schmiss sich auf den Boden zu The Watcher, hämmerte auf seine Brust ein, um ihn wieder zum Leben erwecken, doch da gar nichts half, richtete sie das Jagdgewehr gegen sich selbst und drückte ab.


Jäger Doofvogel wurde gefressen, er erschoss Amor The Watcher, Aktivierte Werwölfin-Siegelwächterin Sayuri nahm sich aus Liebeskummer das Leben.

UNENTSCHIEDEN!



Zusammenfassung der Nachtergebnisse folgt.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10Mo Feb 22, 2010 9:40 pm

Zusammenfassung

Rollenverteilung
aci Hellseherin
DarkTrance Werwolf
Doofvogel Jäger
mike master Schutzengel
Morrighan Werwolf
Selina Hexe
Sayuri Siegelwächter
The Watcher Amor


(¯`•.¸¸.->Nacht 1 <-.¸¸.•´¯)

Amor The Watcher verliebt sich mit Siegelwächterin Sayuri (Damit er ihr „noobtechnisch“ helfen kann)
Schutzengel mike master schützt Hellseherin aci
Hellseherin aci scannt Schutzengel Mike Master
Wölfe Morrighan und DarkTrance wollen Siegelwächterin Sayuri fressen
Hexe Selina setzt ihren Heiltrank ein und heilt Sayuri.

Niemand wurde gefressen


(¯`•.¸¸.->Tag 1 <-.¸¸.•´¯)

Bürgermeisterwahl (alphabetisch geordnet)
Für mike master stimmen: aci, mike master, Selina, The Watcher
Für Doofvogel stimmen: Doofvogel, Morrighan
Für DarkTrance stimmt: DarkTrance
Für TheWatcher stimmt: Sayuri

Abstimmung (nach Abgabe des Schusses geordnet)
Gegen DarkTrance stimmen: aci, Doofvogel, Selina, mike master, Sayuri
Gegen Doofvogel stimmt: The Watcher
Gegen mike master stimmt: Morrighan
Gegen aci stimmt: DarkTrance

Schutzengel mike master wird B ürgermeister, Wolf DarkTrance wird gelyncht


(¯`•.¸¸.->Nacht 2 <-.¸¸.•´¯)

Schutzengel mike master schützt Hexe Selina
Hellseherin aci möchte Jäger Doofvogel scannen
Wölfin Morrighan frisst Hellseherin aci

Hellseherin aci wurde gefressen


(¯`•.¸¸.->Tag 2 <-.¸¸.•´¯)

Abstimmung
Gegen Morrighan stimmen: The Watcher, Selina, Doofvogel, mike master, Sayuri
Gegen The Watcher stimmen: Morrighan

Siegelwächterin Sayuri wurde aktiviert und in einen Wolf verwandelt, Wölfin Morrighan wird gelyncht.


(¯`•.¸¸.->Nacht 3 <-.¸¸.•´¯)

Schutzengel mike master möchte sich selbst schützen, da dies aber nicht regelkonform ist, schützt er Amor The Watcher
Aktivierte Siegelwächterin / Wölfin Sayuri frisst Schutzengel mike master

Schutzengel mike master wurde gefressen, er gibt seinen Bürgermeister Titel dem Amor und Verliebten The Watcher


(¯`•.¸¸.->Tag 3 <-.¸¸.•´¯)

Abstimmung
Gegen Selina stimmen: Doofvogel, Kanashimi (BM)
Gegen Doofvogel stimmen: Selina, Sayuri

Hexe Selina hätte gelyncht werden sollen, doch sie flieht mit ihrem Besen.


(¯`•.¸¸.->Nacht 4 <-.¸¸.•´¯)

Wölfin Sayuri frisst Jäger Doofvogel
Jäger Doofvogel erschiesst Amor The Watcher
Wölfin Sayuri nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.

Es gibt keine Überlebende im Dorf, es ist UNENTSCHIEDEN.


Ich hoffe, die Runde hat euch auch so viel Spass gemacht wie mir, es war sehr interessant und spannend Very Happy Und nehmt das Spiel nicht zu schwer, ein Unentschieden ist ein Sieg für alle Wink
Die Diskussionen haben nämlich allen Spass gemacht J
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Gesponserte Inhalte





Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vollmond im Düsterwald   Vollmond im Düsterwald - Seite 6 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Vollmond im Düsterwald
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Finsternis im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: