Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werwolf - Erschreckende Erscheinungen

Nach unten 
+9
Rutana
Morrighan
Arranley
SaltatorMortis
Maugrim
Sassi
Zingolo
Suske
Mister D
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 12:00 pm

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen



Beginn: Sonntag

Outingverbot: inaktiv

Abspracheverbot: aktiv (außer Werwölfe, eventuell Liebespaar und Kobolde)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 19:00h - 19:30h

Nachtpost: 20:00h - 20:30h

Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt.

Wahlzwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag


Bemerkungen:

Es ist von allem was dabei Wink


Teilnehmerliste:


• amentia • Meuchelmörder
• Arranley • Werwolf (Tag 2)
• Maugrim • Alte Vettel (Tag 2)
• Morrighan • Saboteur (Nacht 4)
• Myradriel • Amor (Nacht 4)

• Rom • Seher (Tag 3)
• Rutana • Werwolf (Tag 4)
• SaltatorMortis • Werwolf (Tag 3)
• Sassi • Paranormaler Ermittler
• siLenCe_w • Siegelwächter (Nacht 3)

• Sousuke Sagara • Ungeschickter Handgranatenwerfer (Nacht 4)
• Watcher • Hexe
• Werwolf Dave • Alter Mann (Tag 1)
• Zingolo • Zerstreute Hexe (Nacht 1)

(14 Spieler)


Nacht 1
Tag 1
Nacht 2
Tag 2
Nacht 3
Tag 3
Nacht 4
Tag 4


Anmeldungen sind nicht mehr möglich!
Rollen wurden verteilt!

Posten ist noch nicht erlaubt!


Zuletzt von Mister D am Do Jun 09, 2011 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 8:24 pm

Nacht 1

Lang war es ruhig im Dorf am Düsterwald. Man lebte friedlich dahin, und dachte sich nichts Schlimmes. Bis plötzlich eines Tages jemand blutüberströmt und voller Panik aus dem Wald gerannt kam. Es war Zingolo, er lief in das Dorf und schrie laut herum. Aus seinem Gebrüll vernahm man, dass er von Werwölfen angegriffen wurde, und dass er Höllenschmerzen hatte, schließlich war auch sein ganzer Rücken und seine Arme zerfetzt. Man versuchte ihm zu helfen, durch kurze Zeit später erlag er an seinen schweren Verwundungen. Es war wieder soweit...die Jagdsaison war hiermit eröffnet!


Zerstreute Hexe Zingolo wurde gefressen!

siLenCe_w wurde mit dem Schweigefluch belegt!

Posten ist nun erlaubt!
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 8:26 pm

mah erstposter Very Happy

wie ich die rolle hasse *mr.D böse anschau* am ende werd ich wieder nur gemutet Sad

und shit, da hats ma glatt die hexe getroffen .. und sie war zu zerstreut, sich selbst zu heilen. naja jetzt gibts keine aussage wie: wieso hat niemand geheilt ^^

so das wars erstmal von mir, was meint ihr alle?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Zingolo

Zingolo


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 8:29 pm

R.I.P

Was habe ich in den Wald zu suchen?
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 8:30 pm

Na das fängt ja klasse an.Unsere Hexe ist tot echt super.
Schon mal ein kleiner Nachteil für uns.

Dann ist wohl klar das die Beschwörerin mit dabei ist.
Oder gibt es noch eine Rolle die jemanden zum schweigen bringen kann.
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 8:32 pm

was ich meine?
Halts Maul sous Very Happy

viel zu sagen is ja noch nich. ich freu mich auf die runde und die leute die ich noch nich hab spielen sehen Wink
Auf eine gute Runde cheers
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 8:38 pm

ohohoh
das ist mal wieder so
der Tod ist gekommen
und hat uns jemanden genommen
leider ist die Hexe doch zu verwirrt
und hat sich beim Heilen auch verirrt
ihr Leben jetzt ausgehaucht
dabei hätten wir sie sosehr gebraucht
dann mögen die Spiele beginnen
denktdrann wölfe es gibt kein entrinnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 8:50 pm

Servus Smile Ich bin von nun auch mal wieder da Razz

Also lasst uns mal überlegen wir sind jetzt noch 13.Spieler und eventuell haben wir 3.Wölfe unter uns & sie haben uns heute die Hexe genommen wir müssen morgen uns einen Wolf vornehmen und ihn sterben lassen.

man kann zwar jetzt erstma noch nicht viel sagen aber:
Wieviele Rollen kann es geben die alleine spielen?ich denke bei 13.Spielern sehr viele wir Bürger sollten sehr gut aufpassen auf uns.

& ein schönen gruß an die Neuen Wink

auf nen gutes spiel Very Happy

Gruß Wölfi
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 9:08 pm

Dave wenn dein Grüß an mich gehen soll dann dank ich dir aber muss dich trotzdem enttäuschen Wink
In dieser Runde spielen nämlich nur 4 Spieler länger als ich Wink
So der musste raus mir is grad etwas langweilig.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 9:22 pm

uiii bayern fan? Very Happy lynchung!!! Wink

ach und btw.. maugrim ist schon länger hier, hat nur ne pause gemacht für ne ganze zeit ^^

aber was haben wir bisher? Salta mit seinen standart texten, die ich immer wieder genial finde Wink
ein maugrim, der meint ich soll die klappe halten.. Very Happy geh staub schlucken wolf Razz
und ein werwolf dave, aus dem ich grad nicht ganz schlau werde Wink

maugrim oder ww dave? wen soll ich lynchen?
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 9:32 pm

Die Klappe sollst du immer halt also nix besonderes. Aber wieso Staub schlucken wenns dich gibt?
Die Lynchwahl ist doch eindeutig zwischen uns:
Wenn du die Wahl zwischen einen Bayern Fan und einem einem Werder Fan dann ist zumindest deine Entscheidung sicher Wink

Werder = Beweis Very Happy
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 9:35 pm

ja wenn ich von farben her gehe, bist du natürlich sicher und ww dave böse.. Very Happy aber ich bin kein auraseher Very Happy von daher muss ich andere aspekte beleuchten Razz

und von dir lass ich mir eh net den mund verbieten Very Happy spielt da einer nach ner vefühlten ewigkeit wieder mit, (heist übrigens auch wie ein wolf aus einem film) und meint dann auch noch ich soll die klappe halten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 9:39 pm

Bremen- und Münchenfans wo soll das den hinführen Wink
es gibt nur einen Pokalsieger ole ole
trotzdem werde ich euch nicht deswegen lynchen, ihr seid schon genug bestraft Very Happy

Schweigefluch? heißt die Alte Vettel ist mit von der Partie. Eine interessante Variation, mal sehen ob sie uns mehr hilft als den Wölfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 9:47 pm

Mh..ihr wollt mich lychen?weil ich Bayernfan bin?

Naja ich bin Stolz drauf egal was ist!

Den Grünen reisse ich aber gerne mit ihn den Tod Wink



Also mobbt mich nicht xD


Ich habe gemeint das wir mal überlegen sollte was alles im
spiel sein könnte.

Es kann sein das sich zingolo selber geheilt aber der Magier des Lebens sich vll den trank gemopst hat..es wäre eine Befürchtung warum die Wölfe fressen konnten Wink

Gruß Wölfi

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 9:47 pm

Sassi schrieb:
Dann ist wohl klar das die Beschwörerin mit dabei ist.
Oder gibt es noch eine Rolle die jemanden zum schweigen bringen kann.

Ja, die gibt es: die alte Vettel. Sie ist es auch, die definitiv (laut Beschreibung) einen Schweigefluch wirken kann. Bei der Beschwörerin ist von einem Fluch zwar keine Rede - sie verdonnert die Leute einfach nur zum Schweigen - aber da es fast die gleichen Auswirkungen hat, könnte das mit dem Fluch natürlich übernommen worden sein. Dennoch verbinde ich den Schweigefluch eher mit der Vettel.

So... und dann wurde diese Nacht schonmal jemand gefressen... Da das Opfer nicht geheilt wurde, kommen drei Optionen in Betracht:

1. Die Hexe wollte die Fähigkeit nicht anwenden (sie erfährt das Opfer schließlich nicht, zumindest so, wie sie ursprünglich geplant war)
2. Die Hexe wollte heilen, und es ist ein anderer Trank als ein Heiltrank dabei heraus gekommen. Da niemand vergiftet wurde, käme ein Verwandlungstrank in Betracht.
3. Es war ein Fehlschlag.

Punkt 2 wäre absolut nicht wünschenswert; denn auf diese Weise hätten wir keine Hinweise, wen es getroffen hätte.

A propos keine Hinweise....
Jetzt würde ich ja gerne mal diejenigen hören, die sich immer über Mangel an Hinweisen beschweren, wenn es nach der ersten Nacht kein Opfer gibt.
Nun gut (oder eher nicht gut)... wir haben ein Opfer. Hinweise sehe ich dennoch keine. Nur Möglichkeiten und Vermutungen (siehe Absatz pber diesem). Jetzt möchte ich doch gerne mal sehen, wir ihr (diejenigen, die sich beschweren) da einen Hinweis rausholen wollt.


Edit wg Vordränglern:
Ich bin also nicht die Einzige, der dieser Ava ins Auge gestochen ist...^^ Nur dass es sich bei mir auf Fussball allgemein bezieht.
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 9:52 pm

Um mal die beiden Fragen vom Anfang zu beantworten...

@Zingolo: Du hast wohl im Wald Heil- und Giftkräuter gesucht. Schade dass es dir nix mehr genützt hat q.q

@Sassi: Ich halte die alte Vettel für wahrscheinlicher als die Beschwörerin. Die alte Vettel kann jede Nacht eine Person bestimmen, die bis zur nächsten Lynchung schweigen muss. Sie darf, wie der Schutzengel, nicht zwei mal hintereinander die selbe Person bestimmen.


Ansonsten natürlich kein schönes Nachtergebnis... die Hexe, egal ob zerstreut oder nicht, verliert man nicht gerne.
Aber ich bin sicher, dass wir Bürger auch ohne Hexe gewinnen können, also lasst nicht eure Köpfe hängen.
Wir sollten viel lieber überlegen, wer dazu neigen würde, Zingolo zu futtern - vielleicht finden wir ja einen Hinweis, der eine totale Blindlynchung morgen verhindert, denn bisher gibt es nicht wirklich viele Hinweise...
Nach oben Nach unten
Maugrim

Maugrim


Männlich Löwe Affe
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 31
Ort : Bremen

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 9:52 pm

Dave mir is dein Ava nur beim durch gehen ins auge gefallen und da mir grad etwas langweilig ist hab ich dazu was gesagt.
Sry fals ich dich dadurch angegrifen hab Wink
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 10:19 pm

Rutana schrieb:
vielleicht finden wir ja einen Hinweis, der eine totale Blindlynchung morgen verhindert, denn bisher gibt es nicht wirklich viele Hinweise
ich hoffe einfach mal, das heißt, du hast schon was gefunden.

Die Frage, wer Zingolo tot sehen will, kann ich nicht beantworten, aber zum warum habe ich mir ein paar Gedanken gemacht:

Wenn wir davon ausgehen, das hinter Zingolos Tod mehr steckt als der reine Zufall, könnte jemand spekuliert haben, das die Hexe ihn nicht rettet.
Denn mir ist aufgefallen, das es unterschiedliche Auffassungen darüber gibt, wann ein Heiltrank sinnvoller eingesetzt werden kann, am Anfang oder in der Mitte des Spieles.
Die Wölfe hätten dann schonmal grob die Hexe einkreisen können, anhand des Ergebnisses und der Meinungen der einzelnen Spieler dazu.

Wenn man geschickt genug wäre und ein bisschen Glück hat, könnte man so auch andere Rollen outen.
Aber wie gesagt, reine Spekulation, und der Zufall ist am wahrscheinlichsten.
Die Idee ist mir grad gekommen als ich im Achiv nach Spielen mit der alten Vettel gesucht habe.
Auch da wurde stellenweise diskutiert ob die alte Vettel der Bürgerschaft mehr hilt oder schadet. Naja man wird es sehen.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 10:37 pm

es gibt graus und schrecken
man muss es gezielt verstecken
der Verein solch ein grauß
den sperr ich an meinem Computer aus
zurück zu den ernsteren dingen
das schweigen der Lämmer kann uns noch zu nix bringen
das wird die Zeit wie bei so vielen dingen
das wichtige wurd schon genannt
der weg der Heilung würd ein Weg sein
da kann man oft einwenig sondieren
der Vettel kann sein gutes spendieren
wenn er sein wissen mit bedacht einsetzt
aber er auch das gespräch versetzt
aber wir dürfen uns über alles Freuen
da es gibt viele Rollen
die Beschränkung die wurd versetzt
vielleicht die neugier von uns einsetzt
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10So Jun 05, 2011 11:29 pm

Arranley schrieb:
Denn mir ist aufgefallen, das es unterschiedliche Auffassungen darüber gibt, wann ein Heiltrank sinnvoller eingesetzt werden kann, am Anfang oder in der Mitte des Spieles.
In der Tat... auch diesmal bin ich beim Durchlesen sofort davon ausgegangen, dass Zingolo sich - vergeblich - versucht hat, selbst zu heilen. An die Möglichkeit, dass es sich auch um eine "unsoziale" Hexe handeln könnte, habe ich mal wieder nicht gedacht...

Bei dem Fluch habe ich auch eher an die Alte Vettel gedacht. Laut Rollenbeschreibung haben wir damit für die erste Lynchung schonmal eine "sichere" Person Razz (siLenCe_w darf damit nämlich nicht gelyncht werden)
Bei der Beschwörerin dürfte sich siL noch verteidigen, aber keine Anschuldigungen erheben... *test* He, siL - Du alter Wolf Du! Man sollte Dich lynchen. geek

Ansonsten, was lässt sich bisher sonst sagen?
Werwolf Dave hat einen recht deutlichen Hinweis auf seine Rolle gegeben.
Bei Sousuke könnte man auch überlegen, wieso er so stark über ein bestimmtes Detail redet - vermutlich ebenfalls ein nicht so ganz offensichtliches Outing?
Rutana sind diese Hinweise scheinbar auch aufgefallen... oder hat sie noch andere Quellen bzw. bezieht sich auf andere/weitere Äußerungen?
Nach oben Nach unten
Rutana

Rutana


Weiblich Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 39
Ort : Bayern

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10Mo Jun 06, 2011 7:16 am

Hm, seltsam, ich habe tatsächlich Morrighans Post übersehen, als ich gestern noch gepostet habe...
Die mögliche Verwandlung wirft natürlich Fragen auf.
Einerseits können wir wenigstens davon ausgehen, dass niemand, den wir für sicher hielten, plötzlich Wolf ist. Immerhin hätte die Verwandlung ja vor allen Diskussionen stattgefunden.
Vielleicht haben wir aber auch eine positive Verwandlung. Heißt: Ein Wolf wurde zu einem Bürger.
Da stellt sich mir die Frage, ob dieser verwandelte Ex-Wolf noch immer Absprache mit den mit anderen Wölfen hat, bzw ob diese von der Verwandlung erfahren.
Wenn nicht hätten wir hier vielleicht einen starken Spion auf unserer Seite, der uns mit Informationen füttern kann (wer die Wölfe sind und was sie planen / welches Ziel sie haben).

zT Hinweise:
Es gibt ein paar, die nicht zu übersehen sind, ja. Aber solchen Hinweisen traue ich meistens nicht sofort - ich interpretier sie nämlich gerne falsch XD
Aus dem Nachtergebnis kann ich zwar jetzt im Moment noch keine wirklichen Schlüsse ziehen, aber ich denke es könnte im späteren Verlauf noch hilfreich sein.
Ich hoffe es zumindestens - dann wäre Zingolo's Tod nicht Umsonst.
Trotzdem muss man gestehen, dass so mal ein paar andere Diskussionen zu Stande kommen als "Was hat das Fressen verhindert".
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10Mo Jun 06, 2011 10:40 am

Es ist viel geschehen
doch keiner hat etwas gesehen.
Wer sind denn die bösen diese Runde?
Wir werden es erfahren zu späteren Stunde.

Offen sind so viele Fragen.
siL darf heute nichts mehr sagen
Zingolo ist Hex gewesen
konnte diese Nacht wer lesen?

Bürger will hier jeder sein
doch so oft blendet der Schein
einer deutet darauf an
was der Jäger kann.

(mehr später)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10Mo Jun 06, 2011 1:22 pm

amentia:Ich habe ledigt eine Drohung gelassen ich habe nicht gesagt das ich der Jäger bin *zwinger* Also dieses habe ich nie gesagt Wink außerdem war des eig eher Spaß gemeint und nicht ernst.

aber wenn du daraus deine Ziele schielen möchtest bitte Wink

gruß Wölfi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10Mo Jun 06, 2011 2:45 pm

Mh, so viele Nachrichten und Leute, da hab ich gar keine Ahnung, auf wen ich eingehen soll :o

Sil wurde jedenfalls zum Schweigen verurteilt ;_; Wer macht so etwas Doofes? Die alte Vettel - ist das eine Bürgerrolle? Ich gehe stark davon aus, ja? ...irgendwie aber etwas kontraproduktiv, so als Bürgerrolle, wenn man eine eher größere Chance hat, einen Bürger zum Schweigen zu bringen als einen Wolf Razz

Aber ja, ich bin auch dafür, Werwolf Dave zu lynchen. Und dann auch noch als Dortmunder Bayern-Fan sein. Wie schrecklich muss man denn drauf sein?

Rutana schrieb:

Ansonsten natürlich kein schönes Nachtergebnis... die Hexe, egal ob zerstreut oder nicht, verliert man nicht gerne.
Aber ich bin sicher, dass wir Bürger auch ohne Hexe gewinnen können, also lasst nicht eure Köpfe hängen.
Wir sollten viel lieber überlegen, wer dazu neigen würde, Zingolo zu futtern - vielleicht finden wir ja einen Hinweis, der eine totale Blindlynchung morgen verhindert, denn bisher gibt es nicht wirklich viele Hinweise...

Der Teil von Rutanas Beitrag ist mir irgendwie scheinheilig. Diese Motivationszusprache ist irgendwie fadenscheinig, sie lässt sich gekünstelt lesen. Besonders im Kontrast zum Bedauern der Hexe. Fast so, als würde ein Wolf zwanghaft klarmachen, dass er kein Wolf ist, indem er zwar bedauert, aber gleichzeitig auch motiviert und meint, dass man ja noch alles machen kann und jaaa und das schaffen wir! Razz

SaltatorMortis scheint in Reimen zu reden.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10Mo Jun 06, 2011 2:54 pm

Gosh schon zwei Seiten ... lese ich, wenn ich
die Zeit und die Konzentration dazu habe.
Mal schauen, wann ich dazu komme ._.
Wahlen gehen provisorisch schon mal raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Werwolf - Erschreckende Erscheinungen   Werwolf - Erschreckende Erscheinungen Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Werwolf - Erschreckende Erscheinungen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - War. War never changes.
» Werwolf - Der Untergang
» Werwolf - In the shadows
» Werwolf-Märchenwald
» Werwolf - Schlachtfest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: