Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]

Nach unten 
+16
Sassi
Morrighan
Imoshen
Mister D
Ishira
Kalydoscope
Ragin
SteZie
Myradriel
SaltatorMortis
amentia
Lady_lupo
Spacecow
Zingolo
Arranley
Suske
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 2:59 pm

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]

Beginn:
Montag der 26.9. sobald ich alle Infos beisammen habe, spätestens aber mit dem Nachtpost.
[eventuelle Verzögerung wegen Nachzüglern sind zu entschuldigen]

Anmeldeschluss:
Montag um 19:59 Uhr

Outingverbot:
aktiv

Absprachverbot:
aktiv [außer die üblichen Gruppen]

Nachtruhe:
inaktiv

Lynchung:
20:00 Uhr
[Stimmabgabe bis 19.45 Uhr]

Nachtpost:
22:00 - 22:30 Uhr
[Aktionsabgabe bis 21.45 Uhr]

Bürgermeisterwahl:
Zur ersten Lynchung.

Lynchzwang:
aktiv. Keine abgegebene Stimme wird als Selbstnominierung gewertet.

Postzwang:
aktiv (min 1 Post täglich, von Nacht zu Nachtpost. Jeder Post muss min 3 Sätze enthalten.)

Besonderheiten:
- Klassische Runde, aber mit einer kleinen Überraschung
- Lasst euch überraschen.
- Radikales Outingverbot. Ich werde schnell auch mal verwarnen
- Inaktive Siegelwächter spielen als Bürger und werden als solche auch beim Tod und dem Seher angezeigt.


Teilnehmerliste:

amentia - Überlebender Wolf
Arranley - Der Alte
Blacktooth - Siegelwächter -> Bürger
Doc Brown - Werwolf
FamousPig - ausgeschlossen wegen Inaktivität

Imoshen - Kobold
Ishira - Flötenspielerin
Kalydoscope - Bürger
Lady_Lupo - Amor
Morrighan - Überlebender Wolf

Myradriel - Werwolf
Nachtträumerin - Bürgerin
Ragin - Schutzengel
SaltatorMortis - Seher
Sassi - Dorfdepp

schlafwandler - Bürger
Spacecow - Kobold
SteZie - wegen Abwesenheit ausgeschlossen
Watcher - Hexer
Werwolf Dave - Sündenbock

Zingolo - Werwolf


[ 21 - 19 = 2 ]

Rollen wurden verteilt.
Posten noch nicht erlaubt.

Ereignisse im Dorf:
Nacht 1 | Tag 1
Nacht 2 | Nachtrag zu Nacht 2 | Tag 2
Nacht 3 | Tag 3
Nacht 4 | Tag 4
Nacht 5 | Nachtrag zu Nacht 5 | Tag 5
Nacht 6 | Tag 6
Nacht 7 | Tag 7
Nacht 8 | Tag 8
Nacht 9
Zusammenfassung



Zuletzt von Sousuke Sagara am Di Okt 04, 2011 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 9:58 pm

Nacht 1:

Niemand wurde gefressen. Die Spiele sind eröffnet, viel Spaß.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:00 pm

So viel Spannung für so viel nichts?
Naja gute Runde
Erster? *glück hab*

Edit: Erster, erster^^... Razz Razz


Zuletzt von Arranley am Mo Sep 26, 2011 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zingolo

Zingolo


Männlich Widder Büffel
Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:03 pm

Niemnd wurde gefressen? Ist doch schön.
Aber auch nicht hilfreich, da wir davon nichts ablesen können.
Aber das werden werden wir schon von den Beiträgen herausfinden.

Hexe war wohl wahrscheinlicherweise am Werk und hat das Fresschen verhindert.
Ich weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist, da die Hexe jetzt keinen Heiltrank mehr hat.

Lasset die Spiele beginnen! Tod und Spi- äh ich meine Brot und Spiele! cheers

Edit: Erstposter sind pöööööse!!!!
Nach oben Nach unten
Spacecow

Spacecow


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.09.11

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:04 pm

Tja was schreibenwenn die runde gerade erst anfängt?

Auf eine Gute Wolfsjagd bounce

EDIT:Tut mir leid ich pass nächstes mal besser auf silent


Zuletzt von Spacecow am Mo Sep 26, 2011 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:04 pm

Ist doch gut, dass keiner gefressen wurde! Also: *Freudensprünge mach*
Letzte Runde hieß es, es wäre komisch, dass nicht überlegt wurde, warum nicht gefressen wurde... Also dann? Irgendwelche Vorschläge?

Edit:

Qspacecow: zumindest bitte mindestens 3 Sätze, sonst fliegste schnell!
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:07 pm

in einer klasischen Runde gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten, in denen das Fressen ausfallen könnte, ich hoffe einfach mal, das die Hexe noch ihre Tränke hat und etwas anderes der Grund für das Nachtergebnis war.

@Spacecow 3-Satzregel beachten
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:08 pm

Ein langes Warten
jetzt können wir raten
Erstposter ein Wolf
fährt auch noch ein Golf?

Was gibt es zu sagen?
Die Irren sie Tagen!
Im Chat waren sie alle
und nun in der Falle.

Einer hört Stimmen
die Macht wir bestimmen
wer möcht es werden
Einer auf Erden?
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:10 pm

Jetzt fängt die wieder mit dem REimen an. amentia, das hatten wir doch schon: Wir schnallen deine Reime nie!

Sind automatisch alle Golf-Fahrer Wölfe? Ich fahr auch einen... oO

Ich möchte auch mal BM sein. Bin auch lieb I love you
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:10 pm

der Zerstörer der Welten ist geboren
meine Damen und Herren
eine Gute Nacht ist geschehen
dem Tod wird ein schnäppchen gespielt
der weg beginnt
der Tag ist gekommen
der Gefatter muss einen anderer weg gehn
der nächste Schritt wird von einem anderen gefolgt
abends wird der Tod einschlagen
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:12 pm

Und wieder der fiese Arranley als Erstposter-Wolf. Wink

Zu Zingolo:
Bei der großen Runde würde ich vermuten, dass wir mehr als eine Hexe haben. Vermutlich dachte sich das auch die heilende Hexe.

Allgemein wird es vermutlich viele Wölfe geben. Aufgrund der Standardrunde wird es auch nur eine böse Gruppierung geben - wenn man mal von einem möglichen Flötenspieler absieht. Fühlt sich schon jemand bezaubert?
Nach oben Nach unten
SteZie

SteZie


Männlich Zwilling Pferd
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 33
Ort : Reilsheim (Gde Bammental)

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:13 pm

Achja, die berühmten 3 Sätze, des kenne ich hier ach noch von meiner letzten runde Very Happy
Schwer zu sagen wenn wir "opfern" sollen. Viel wurde hier ja noch nciht geschrieben, in Form von "hm...der schreibt ja merkwürdig" oder so, ihr wisst ja was ich meine.
Ich mein, man kann ja jetzt nicht gerade sagen: "Ich denke, des ist der Musterman. Da bin ich mir ganz sicher, ihr müsst euch nur mal anschauen, wie der schreibt. blabla blabla bla."
Ich kann jetzt nicht nicht sagen, wenn wir als "Opfer" nehmen sollen.
Ich schreibe bewusst "Opfer", will nciht haben, dass ich hier noch falsch verdächtigt werde^^

Lady_Lupo. wo ich abschicken wollte, habe ich deinen Post gesehen Very Happy
Also, alle Golf Fahrer sind also Wölfe und du fährst auch einen Golf...das ist Interessant... xD

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!...die Reime, habe mich schon gefragt, wann die endlich kommen^^
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:19 pm


Was können wir wissen
schlafend im Kissen
Trank oder Schutz
dem Guten war Nutz.

Die erste schon betrübt
im Reimen nicht geübt
doch ist es nicht nett
geh gleich ins Bett.

Der Klang der Töne
Das Biest und die Schöne
Ich wollt es wissen
der Faden zerissen!
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:25 pm

hm, hexe(n) oder schutzengel könnten den wölfen in die suppe gespuckt haben.
interessant wäre zu wissen wer gefressen werden sollte, vielleicht ja wieder unsere lyriker, ich muss sagen ich hab auch noch meine probleme mit amentia's reimen.
na ich bin mal auf diese runde gespannt, ist ja mal richtig groß, und ein schöner anfang für uns bürger.
edit: möglich wäre es aber auch, wenn es "den alten" erwischt hätte wenn ich das richtig lese.

Zitat :
Der Alte
Der Alte ist die Weisheit im Dorf. Er ist so klug, dass er den ersten Angriff der Werwölfe auf ihn überlebt. Versuchen die Werwölfe ihn zu fressen, kann er ihnen also entwischen. Wird er aber von den Bürgern gelyncht, verlieren alle Sonderrollen ihre Fähigkeiten und werden zu normalen Bürgern.


Zuletzt von Ragin am Mo Sep 26, 2011 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:27 pm

So zu Beginn der Runde wurde schonmal keiner gefressen, das ist schonmal gut, jetzt kann man halt darüber
spekulieren ob es eine Hexe, Schutzengel, etc war...

So nun haben wir in dieser Runde 2 Reimer Very Happy, das wird den Tod für die Antilyrik Wölfe bringen ^^.
Ich werd mir diese Runde die Reime mal genaustens unter die Lupe nehmen, mal schauen ob sich Hinweise verbergen,
ob man diese überhaupt findet ? Man weiß es nicht.

Naja ich rechne ja damit das es ungefähr um die 6 Wölfe sein könnten, achja auf Suske´s Überraschung bin ich ja mal gespannt.
Ich liebe Überraschungen =)
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:40 pm

Zingolo schrieb:
Niemnd wurde gefressen? Ist doch schön.
Aber auch nicht hilfreich, da wir davon nichts ablesen können.
klingt irgendwie ein bisschen gekünstelt, so als würdest du dich in Wahrheit ärgern darüber...

SaltatorMortis schrieb:

der Gefatter
Entweder das ist ein Hinweis oder peinlich :<

SteZie schrieb:

Achja, die berühmten 3 Sätze, des kenne ich hier ach noch von meiner letzten runde Very Happy
Hmm, und nun plötzlich so gesprächig? Du scheinst ja seit der letzten Runde, wo du bürgerlich warst & sehr verunsichert gewirkt hast, einiges an Selbstvertrauen und Lockerheit gewonnen zu haben. Wieso das, frage ich mich da.

Ragin schrieb:
hm, hexe(n) oder schutzengel könnten den wölfen in die suppe gespuckt haben.
interessant wäre zu wissen wer gefressen werden sollte, vielleicht ja wieder unsere lyriker, ich muss sagen ich hab auch noch meine probleme mit amentia's reimen.

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass einer der Reimer geschützt oder geheilt worden wäre. Wenn, dann heilt man nur sich selbst, einen Partner oder einen Spieler, den man für "ergiebig" oder produktiv für die eigene Seite einschätzt. Schützen würde ich grad am Anfang auch nur einen Spieler, von dem ich wollen würde, dass er weiter lebt, weil er gut im Wölfe finden ist.

Kalydoscope schrieb:

So zu Beginn der Runde wurde schonmal keiner gefressen, das ist schonmal gut, jetzt kann man halt darüber
spekulieren ob es eine Hexe, Schutzengel, etc war...
Hexe, Schutzengel oder der Alte...
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:42 pm

Sollte man bei 20 Leuten nicht eher von 5 Wölfen ausgehen? Jedenfalls wenn jeder 4. Wolf sein soll. Ich muss zugeben, ich habs an den Fingern abgezählt.
zu der Hexen-Sache: Dann hoffen wir mal, dass nicht mehrere Hexen das gleiche gedacht haben und 2 Heiltränke für ein Opfer draufgegangen sind. Ginge denn das rein theoretisch?
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:44 pm

Lady_lupo schrieb:
Sollte man bei 20 Leuten nicht eher von 5 Wölfen ausgehen?
Stimmt... vielleicht hat sich da ein Wuffi grad verplappert? ~

Zitat :

zu der Hexen-Sache: Dann hoffen wir mal, dass nicht mehrere Hexen das gleiche gedacht haben und 2 Heiltränke für ein Opfer draufgegangen sind. Ginge denn das rein theoretisch?
Keine Ahnung wie Suske das macht, aber bei mir war das nicht möglich. Bei mir wars so, dass der, der als erstes geheilt hat den Zuschlag gekriegt hat.

Nach oben Nach unten
SteZie

SteZie


Männlich Zwilling Pferd
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 33
Ort : Reilsheim (Gde Bammental)

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:46 pm

Ishira schrieb:

Hmm, und nun plötzlich so gesprächig? Du scheinst ja seit der letzten Runde, wo du bürgerlich warst & sehr verunsichert gewirkt hast, einiges an Selbstvertrauen und Lockerheit gewonnen zu haben. Wieso das, frage ich mich da.

Ähm...ja, des liegt daran, dass des ja meine erste Runde war und ich jetzt erst die zweite Runde gesammt habe, bzw die erste Runde in einem neuen Spiel wieder habe und da schaue ich mir des lieber erst in Ruhe an, stell meine Fragen an meine Berater/in/innen und schau den anderen zu. Man will ja lernen =)
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:48 pm

SL-Mitteilung


jaaa auch wenn man es nicht glauben mag, mich gibts noch Very Happy

Verteilung der Aufgaben:

SL: Sousuke Sagara
Co-SL: Mister D
Beraterin für neue Spieler: siLenCe_w

Wobei Fragen zum Spiel auch an die SLs gestellt werden dürfen Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:52 pm

Ishira schrieb:
Zingolo schrieb:
Niemnd wurde gefressen? Ist doch schön.
Aber auch nicht hilfreich, da wir davon nichts ablesen können.
klingt irgendwie ein bisschen gekünstelt, so als würdest du dich in Wahrheit ärgern darüber...

is was dran.

Ishira schrieb:
SaltatorMortis schrieb:

der Gefatter
Entweder das ist ein Hinweis oder peinlich :<

mir würde nichts einfallen worauf das ein hinweis sein könnte.

Ishira schrieb:
SteZie schrieb:

Achja, die berühmten 3 Sätze, des kenne ich hier ach noch von meiner letzten runde Very Happy
Hmm, und nun plötzlich so gesprächig? Du scheinst ja seit der letzten Runde, wo du bürgerlich warst & sehr verunsichert gewirkt hast, einiges an Selbstvertrauen und Lockerheit gewonnen zu haben. Wieso das, frage ich mich da.

naja, je länger/öfter man spielt, desto redefreudiger und lockerer werden die meisten wohl.

Ishira schrieb:
Ragin schrieb:
hm, hexe(n) oder schutzengel könnten den wölfen in die suppe gespuckt haben.
interessant wäre zu wissen wer gefressen werden sollte, vielleicht ja wieder unsere lyriker, ich muss sagen ich hab auch noch meine probleme mit amentia's reimen.

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass einer der Reimer geschützt oder geheilt worden wäre. Wenn, dann heilt man nur sich selbst, einen Partner oder einen Spieler, den man für "ergiebig" oder produktiv für die eigene Seite einschätzt. Schützen würde ich grad am Anfang auch nur einen Spieler, von dem ich wollen würde, dass er weiter lebt, weil er gut im Wölfe finden ist.

damit magst du recht haben, aber dann lass uns doch mal überlegen welche personen das betreffen könnte
Nach oben Nach unten
Ishira

Ishira


Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 35

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 10:59 pm

Ragin schrieb:

damit magst du recht haben, aber dann lass uns doch mal überlegen welche personen das betreffen könnte

Naja, schützen würde ich mich selbst, Morrighan oder Myradriel (weil ich denken würde, dass die Wölfe denken, dass "findigsten" Spieler wohl geschützt würden und man lieber wen frisst, der gut ist, aber nicht dauernd geschützt wird). Und heilen... Nun, heilen würde ich am ersten Tag gar nicht, ausser es sollte mich selbst treffen... Aber dass es Leute gibt, die da anders denken, wissen wir schon und da lässt sich wohl dann gar nichts aussagen, ich denke da würde so gut wie jeder geheilt werden. Am ehesten jedoch würde man wohl noch Neulinge heilen, gabs ja auch schon, Wölfe, die extra Neulinge gefressen haben um sicher zu gehen, dass die Heiltränke verbraucht werden xD.
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 11:04 pm

Ishira schrieb:
Lady_lupo schrieb:
Sollte man bei 20 Leuten nicht eher von 5 Wölfen ausgehen?
Stimmt... vielleicht hat sich da ein Wuffi grad verplappert? ~

Hab mich nur mit dem Verhältnis 3:1 verrechnet und auch jetzt erst richtig kapiert >.<... *shame on me*



Hm ob eine Hexe jetzt endgültig geheilt hat oder nicht ist halt die Frage, ich denke man sollte auch die anderen Möglichkeiten
noch in betracht ziehen, wobei das zu diesem Zeitpunkt einfach zu viel Spekulation ist. Meiner Meinung nach.

Edit: So gutes nächtle. Smile
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 11:09 pm

das neulinge eher geheilt werden, kann ich mir nicht vorstellen... naja vielleicht. ich würds vermutlich nicht tun,
weil ich mir eben denke das sie nicht ganz so nützlich für die gruppe sein werden, wie bereits erfahrene spieler und lieber meinen trank für die aufhebe,
aber auch die würde ich am anfang wohl noch nicht heilen.
wo hingegen ich denke das neulinge eher bereit sind selber zu heilen, um "was gutes zu tun".

edit: erfährt "der alte" eigentlich wenn er gefressen werden sollte!?
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10Mo Sep 26, 2011 11:19 pm

SL-Mitteilung

Auch wenn MisterD Co-SL ist, bitte grundsätzlich alle Aktivitäten an mich schicken. Danke Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte





Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: