Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]

Nach unten 
+16
Sassi
Morrighan
Imoshen
Mister D
Ishira
Kalydoscope
Ragin
SteZie
Myradriel
SaltatorMortis
amentia
Lady_lupo
Spacecow
Zingolo
Arranley
Suske
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 2:14 pm

Morrighan schrieb:

Andererseits bringt uns die Lage zwischen Sassi und Ragin in eine Zwickmühle... Es könnten sich da gerade zwei Bürger gegenseitig beschuldigen, ein Wolf und ein Bürger oder sogar zwei Wölfe... Das heißt: selbst wenn wir einen der beiden lynchen, können wir nicht sicher sagen, wie die Gesinnung des anderen aussieht... und beide (nacheinander) zu lynchen wäre zu riskant.

das ist auch der grund, warum ich nicht wirklich dazu aufrufe sassi zu lynchen.
es ist zwar ein gefühl das sie ein wolf ist, aber in dem punkt kann ich mich einfach irren, hinweise das sie evtl keiner ist, gibt es. auch wenn ich zweifel an diesen hinweisen habe, da es größtenteils von ihr stammende andeutungen über andere rollen sind und das sowas nicht zwangsläufig stimmt haben wir an dave gesehen.
ich hoffe das jemandem von euch irgendwo etwas auffällt, das jemand verdächtig ist, denn ich find grade einfach nichts, möchte aber auch ungern einen unschuldigen aufgrund meines gefühls lynchen.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 2:23 pm

doch Regin ich hab etwas verdächtiges:
Tag5 schrieb:
SpaceCow: DocBrown; [ 1 ]

Tag1/2/3 schrieb:
amentia: Doc Brown; [ 1 ]

Doc wie kommts? war amentia keine Hexe mehr, oder gab es einen Grund, warum du nicht mehr auf sie schießt?

Ich werde auf Doc schießen, da ich ihn von allen am verdächtigsten finde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 2:49 pm

Zitat :
doch Regin ich hab etwas verdächtiges:
Tag5 schrieb:
SpaceCow: DocBrown; [ 1 ]


Tag1/2/3 schrieb:
amentia: Doc Brown; [ 1 ]


Doc wie kommts? war amentia keine Hexe mehr, oder gab es einen Grund, warum du nicht mehr auf sie schießt?

Ich werde auf Doc schießen, da ich ihn von allen am verdächtigsten finde

*fängt an irre zu lachen*
ganz einfach, nach drei tagen verzweifelten versuchen die Hexe los zu werden habe ich gelernt das keiner mitzieht, und alleine bin ich wohl kaum in der Lage eine Hexe mit ihren ganzen arkanen fähigkeiten mit meiner Mistgabel auszuschalten :!: No
Und wenn spacecow meint er müsse mich lynchen, ja dan werde ich mich selbstverständlich wehren, schon mal was von Selbstverteidigung gehört(von Roleplay mal ganz zu schweigen Laughing )?
Und mal so am Rande,*steckt einen Teebeutel in seine Tee-Tasse* als was Verdächtigst du mich überhaupt Question
*wartet kurz mit einem Fragenden Gesichtsausdruck*
Oder aber du weißt das ich ungefährlich bin und du möchtest mich einfach nur loswerden weil du mich nicht ertragen kannst Rolling Eyes *packt eine Packung Kekse aus und isst einen*.

(Offtopic:Aber wie ich sehe verstehst auch du nicht meine Worte What a Face , wirst wohl nicht damit fertig das nicht jeder spieler nach schema "F" schreibt und sofort in eine kategorie zugeordnet werden kann.
Mein Art zu schreiben übersteigt wohl deinen Geistigen Horizont Laughing [Der geistige Horzizont ist der Abstand zwischen dem Brett und dem Kopf!].

Im übrigen fasse ich deine Behauptung ich würde nur spammen und nichts zur Runde beitragen als Beleidigung auf und zeigt mir deine Inkompetenz zu Roleplay, das gleiche gilt auch für spacecow.)
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 3:19 pm

also ich hab ja nichts gegen roleplay,
auch wenn ich es selbst nicht machen würde.. jedem das seine.
aber ich finde den charakter den du spielst einfach unglaublich nervig, und das man das als spam bezeichnet kann ich einfach sehr gut nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Spacecow

Spacecow


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.09.11

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 4:22 pm

Ich sags nochmal:Das was Doc macht bezeichne ich nicht als Spam ,sondern ebenfalls mit seinen Worten als Roleplay.Was mich stört ist dass alles was er uns mitteilt reine selbstverteidigung ist ,und das lässt in meinen Augen auf einen Wolf (in menschenhaut Smile ) schliessen
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 7:00 pm

wer schießt denn jetzt auf wen?
sollten wir uns da nicht vielleicht noch irgendwie absprechen?
sonst gehts nachher jetzt voll ins leere und trifft den falschen, was wir uns nicht wirklich erlauben können.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 7:34 pm

Ragin schrieb:
wer schießt denn jetzt auf wen?
sollten wir uns da nicht vielleicht noch irgendwie absprechen?
sonst gehts nachher jetzt voll ins leere und trifft den falschen, was wir uns nicht wirklich erlauben können.

Erlich gesagt voll dumm, ich weiß nicht so recht, och menno nur noch ein paar Minuten und eigentlich weiß keiner was. Weiß nicht ob Sassi, Doc oder keiner von denen?
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 7:41 pm

Schuss auf Morrighan. Alea iacta est. Sie meldet sich nur, wenn man sie anspricht und ihre Verdächtigungen führen meines Erachtens ins Nichts = Wölfisch.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 7:47 pm

Ich hab keine Ahnung. Ehrlich gesagt hab ich die Runde heute total verpeilt (DVD geguckt und darüber die Zeit vergessen) und hab erst gerade festgestellt, wie eng die Zeit ist.
Ich habe die Seiten noch einmal (sehr grob) überflogen, konnte aber nichts neues ausmachen.
Ich bin im Moment fast geneigt, keine Stimme abzugeben, in der Hoffnung, dass ich so wenigstens keinen Schaden anrichte... Ok, es könnte dazu zu meiner Lynchung kommen... aber der Schaden hielte sich dann zumindest in Grenzen.^^

Edit, da Blacktooth dazwischen kam:
Tja, sieht ganz danach aus, als würde ich tatsächlich gelyncht^^
Zu deinem Vorwurf möchte ich mich dennoch äußern: Nachdem man mir daraus einen Strick gedreht hat, dass ich es gewagt habe, eine eigene Theorie aufzustellen, bin ich vorsichtig mit sowas geworden. Es schien mir nämlich, als sei selbstständiges Denken in dieser Runde nicht gerne gesehen... Gut, ich habe mich dabei geirrt. Trotzdem sah ich es nicht ein, mich für Aktivität lynchen zu lassen und habe daher die Aktivität massiv zurückgeschraubt.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 7:48 pm

Ja ich habe mich auch für Morrighan entschieden und nicht für Ragin.
Ich halte sie für verdächtiger.Ihre Spielweise ist einfach seltsam und passt einfach nicht zu ihr wenn sie Bürger ist.
Trotzdem halte ich auch Ragin für sehr verdächtig.
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 8:01 pm

tja, weil ich auf ne antwort gewartet habe und dann kurz weg musste hab ich jetzt die zeit nicht einhalten können und nicht geschossen.
dann bin ich mal gespannt wen es heute erwischt.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 8:06 pm

Tag 6





Lynchopfer:



Arranley: Doc Brown; [ 1 ]
Doc Brown: Arranley; Spacecow; amentia; [ 3,5 ]
Morrighan: Sassi; Blacktooth; Morrighan*; [ 3 ]
Ragin: Ragin*; [ 1 ]



Werwolf Doc Brown wurde gelyncht!


* Diese Leute konnten sich nicht "entscheiden" und haben daher gegen sich selbst gestimmt. Kraaahh!
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 8:07 pm

tja, ich hab doch das richtige aus deinen Beiträgen gelesen Cool

Edit: geht das Spiel noch weiter?
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 8:13 pm

scheint fast so mh? ;-)
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 8:47 pm

-.- so ein Dreck,
ich hab dann mal wieder 2 Vermutungen:
1. Das nicht entscheiden von Regin und Morrighan finde ich sehr verdächtig
Morrighan schrieb:
Ich bin im Moment fast geneigt, keine Stimme abzugeben, in der Hoffnung, dass ich so wenigstens keinen Schaden anrichte

Und kein Schaden= kein Verdachtsmoment
trotzdem halte ich das erstmal für keine gute Idee Morrighan und Regin zu lynchen, da vor allen Morrighan damit rechnen musste gelyncht zu werden

2. Blacktooth ist ein aktivierter Siegelwächter, ergo Wolf


Blacktooth schrieb:
Schuss auf Morrighan. Alea iacta est. Sie meldet sich nur, wenn man sie anspricht und ihre Verdächtigungen führen meines Erachtens ins Nichts = Wölfisch.

ich weiß nicht, in gewissermaßen hat er recht, trotzdem gilt das hier für fast alle. Ich hab ein schlechtes Gefühl bei ihm. Ich weiß es ist eine dünne Beweislage, aber wir sollten es trotzdem riskiren.

Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 8:48 pm

Irgendwer hat doch noch Dreck am Stecken und aus meiner Sicht kommt fast nur Sassi oder Ragin in Frage?

Was ich mich auch noch frage ist die Tatsache, das Spacecow und Blacktooth nicht gegen die gleiche Person gestimmt haben, ehrlich gesagt lässt mich das zweifeln, das beide Kobolde sind. Im übrigen haben sie sich nie dazu geäussert, klar hätte keiner direkt sagen dürfen x ist keiner oder x ist einer, aber Andeutungen oder Hinweise hätte es schon geben können.

Nachtrag: Unterdessen hatte Arranley geschrieben, ja ich hab auch schon überlegt, ob Blacktooth nen Siegelwächter war.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 8:57 pm

das Blacktooth ein Kobold ist hab ich nie geglaubt, aber spacecow muss einer sein, da Imoshen ihm den Titel gegeben hat und das mit Regin und Sassi ich weiß nicht, ich glaube eigendlich bei beiden an eine gute Rolle , sollte es aber einer von beiden ein Wolf sein dann müsste ich zu Regin tendieren. Aber die Frage stellt sich aus meiner Sicht nicht das entweder Sassi oder Regin der letzte Wolf ist. Wie gesagt glaube ich, das um die Spielbalance nicht durcheinander zu bringen, Blacktooth ein aktivierter Siegelwächter ist.

Ach nochwas ich glaube auch, das amentia relativ sicher ist, da 3 Tage lang der Doc immer auf amentia geschossen hat(eventuele Verwandlung vom Siegelwächter zum Wolf scheint ausgeschlossen, da nichts dramatisches passiert ist in diesem zeitraum)
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 9:47 pm

mein nicht abgegebener schuss war ein versehen.
wie gesagt, ich hab auf ne antwort gewartet, dann wollt ich noch schnell zur tanke und mir n paar bier für den abend holn und hab erst aufm rückweg gemerkt wie spät es ist.
hat mich auch geärgert. naja... wenn man mich deswegen jetzt lynchen will ist das ok, könnt ich sogar verstehen, da wir momentan ja mit relativ wenig da stehen.
ansonsten, ich kann mir sowohl vorstellen, das black ein aktivierter siegelwächter/wolf ist, als auch weiterhin das sich hinter sassi oder morri ein wolf versteckt.#
den rest halte ich für sicher.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 10:01 pm

Nacht 7:


Niemand wurde gefressen.


Zuletzt von Sousuke Sagara am Mo Okt 03, 2011 12:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 10:17 pm

Ne, ganz blöde Frage, gibt es überhaupt noch Wölfe? Oder müssen wir als "Überraschung" heraus finden wann es keine mehr gibt? Nicht das wir jetzt anfangen Schuldige zu suchen wo es keine mehr gibt?

Oder war die Überraschung das sich der FS verzaubern konnte?

Nein im Ernst ich gehe davon aus, dass wir wohl einen guten Helfer noch unter uns haben. Oder aber einen Wolf, der es nicht schafft sein Fressen zu nennen? Aber eigenltich sind doch alle von den verbliebenen noch aktiv, oder hab ich was verpasst?
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 10:32 pm

denke da hat wohl jemand einen guten schutzengel gehabt... oder aber der alte wurde gefressen.
wir haben "erst" 3 wölfe erledigt, ich ging von mindestens 4 aus. wenn nicht sogar eben noch ein siegelwächter.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 10:42 pm

Ich habe gerade nochmal die Lynchungen und Beiträge von den übrigen Spielern mir angeschaut,
erste Erkenntnis, ich bin völlig planlos Rolling Eyes
Zweite Erkenntnis, Sassis Lynchverhalten. Sie schießt das erste Mal mit der menge, das nächste Mal gegen mich und zwar in Kombo mit Myradriel, einem Wolf.
Dann schießt sie zweimal auf morrighan, ohne Grund, danach wieder in Kombo mit Myradriel auf Ragin. Keine Ahnung, aber das erscheint mir suspekt.

Myradriel schoss übrigends auch interessant : 1x alleine gegen Doc, ein Wolf. Dann zusammen mit Sassi, dann zweimal zusammen mit Ragin, dann wieder zusammen mit sassi.
Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat, aber ich hab 3 Lynchkandidaten: Blacktooth, Sassi und eventuel Morrighan

Ich bin morgen den Größtteil des Tages nicht da, ich gebe jz schonmal provisorisch meine Stimme ab, hoffe aber noch an Abend mitdiskutieren zu können

Edit: Ich gehe von 4 Wölfe aus, (20 Leute 3:1 Verhältnis=5) den ein 5 Wolf wäre schon heavy, bei so einer schwachen Bürgerschaft

Edit2: Morrighan noch Lust zu spielen? Neutral
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 10:56 pm

Nächster Schuss geht vermutlich auf Sassi oder Morrighan. Mal gucken. Vermutlich eher auf Sassi.

@Arra: Wenn es Siegelwächter in dieser Runde gäbe, wären die meines Erachtens viel früher aktiviert worden, man siehe mal wieviele Verluste wir Bürger erleiden mussten.

Edit: Was mich gerade eben noch auf eine Idee bringt. Vielleicht waren die Wölfe gar nicht da? Schließlich haben Morrighan und Ragin wegen Inaktivität auf sich selber geschossen.
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 11:07 pm

ja, ich werde morgen auch gegen sassi gehen.
ich stehe momentan ähnlich da wie arranley, das für mich nur noch sassi, black und evtl morri in frage kommen.
aber sassi dann doch deutlich stärker als die anderen beiden.

edit: @black, ich war nicht da zur lynchung, aber ich hab gegen 20:00 nen beitrag geschrieben, also zum fressen wäre ich rechtzeitig da gewesen.
die theorie macht also nicht wirklich sinn.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10So Okt 02, 2011 11:20 pm

Tja dann ergebe ich mich jetzt .Warum ich auf Morrighan geschossen habe die Gründe habe ich mehr als einmal gesagt mag mich nicht noch mal wiederholen.
Die Wölfe haben anscheind alles richtig gemacht,ich denke sie werden es schaffen.
Mein Schuss geht dann wohl auf Ragin oder Morrighan aber das überleg ich mir bis morgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 12 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: