Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]

Nach unten 
+16
Sassi
Morrighan
Imoshen
Mister D
Ishira
Kalydoscope
Ragin
SteZie
Myradriel
SaltatorMortis
amentia
Lady_lupo
Spacecow
Zingolo
Arranley
Suske
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Mo Okt 03, 2011 4:09 pm

Fassen wir mal zusammen... Als Verdächtig gelten im Moment
  • Blacktooth (Grund: möglicherweise zum Wolf erwachter Siegelwächter)
  • Morrighan (Grund: die alte Geschichte mit dem Liebespaar)
  • Ragin (Grund: Anschuldigungen gegen Saltator, grundlose Anschuldigung gegen Sassi (laut Sassi)
  • Sassi (Grund: Schreibweise, Stimmverhalten (laut Ragin)


Hinter Blacktooth habe ich aufgrund von Imoshens Äußerung zunächst einen weiteren Kobold vermutet. Allerdings wurden jetzt Argumente dagegen genannt, die sich vor allem auf das unterschiedliche Abstimmungsverhalten von ihm und Spacecow, den durch Weitergabe des Titels bestätigten Kobold, beruhen.
Der Einwand, dass ein möglicherweise vorhandener Siegelwächter wohl eher als bürgerliche Sonderrolle erweckt worden wäre, hat zwar durchaus Berechtigung, doch dem muss nicht zwingend so sein. Zwei Möglichkeiten gibt es, die uns trotz unserer großen Verluste einen wölfischen Siegelwächter bescheren könnten:
1. Es könnte schon vor seinem Beitritt zur Runde einen Siegelwächter gegeben haben. Einer wurde als bürgerliche Sonderrolle, der andere als Wolf aktiviert.
2. Wir haben nicht nur starke Bürgerrollen verloren, es sind auch zwei Personen ausgeschieden, deren Rollen wir nicht kennen. Wären beide Wölfe gewesen, oder vielleicht auch nur einer (kommt darauf an, von wie vielen Wölfen zu Beginn man aussieht... weiter vorne im Thread war die Rede von 5, jetzt von 4) wäre Doc der letzte seiner Art gewesen. Wenn das kein Grund ist, einen Siegelwächter zum Wolf zu machen, weiß ich auch nicht...

Was auf mich verdächtig wirkt, ist, dass er eine reichlich seltsame Erklärung für den Ausfall des Fressens bietet:

Blacktooth schrieb:
Edit: Was mich gerade eben noch auf eine Idee bringt. Vielleicht waren die Wölfe gar nicht da? Schließlich haben Morrighan und Ragin wegen Inaktivität auf sich selber geschossen.

Was Ragin angeht, kann ich dazu nichts sagen... aber ich selber habe bereits vor der Lynchung angekündigt, keine Stimme abzugeben. Dieser Umstand wurde anscheinend geflissentlich ignoriert. Ich war da zur Lynchung, ich war da, als der Nachtpost kam. Wann jedoch gefressen wurde, kann ich nicht sagen - es muss ja nicht zwingend in der Zeit zwischen Lynchung und Nachtpost gewesen sein... nicht wahr? Wink

Morrighan - über mich müsst ihr euch schon eure eigenen Gedanken machen. Zu den Vorwürfen wegen des Liebespaares habe ich ja bereits mehrmals Stellung genommen.

Bei Ragin kamen die ersten Anschuldigungen von Sassi. Sie warf ihm vor, erst Saltator und anschließend sie beschuldigt zu haben. Daher wollte ich versuchen, nachzuvollziehen a) warum er Saltator/Sassi beschuldigte b) warum dies auf Sassi verdächtig wirkte. Zum Punkt a) habe ich mich dumm und dämlich gesucht, bis ich endlich auf den kleinen, leicht zu übersehenden Satz stieß, dass er bei ihm ein schlechtes Gefühl hätte. Ansonsten gab es keinerlei Begründung. Dass Sassi darauf angesprungen ist, kann ich (ganz gleich, ob sie nun wölfisch oder bürgerlich ist) durchaus verstehen. Bauchgefühl ist nichts anderes als Zufall in Verkleidung, und daher gerade mitten in der Runde gefährlich... zum einen, weil eine tatsächliche Zufalls- Verzeihung, ich meine natürlich "intuitive" Entscheidung ganz böse in die falsche Richtung gehen kann, und zum anderen, weil sowas auch immer eine Ausrede sein kann.
Bei seiner Anschuldigung gegen Sassi führt er ihre Schreibweise an, gibt aber leider keine Beispiele, so dass man leider nicht nachvollziehen kann, was genau damit gemeint ist (ihre Rollenhinweise werden es wohl kaum sein, denn diese führt er später als Gründe für leichte Zweifel an Sassi als Wolf an). Als weitere Gründe nennt er die frühe Stimmabgabe an Tag, die sie jedoch nachvollziehbar begründet hat (Abwesenheit später am Tag, Verdacht gegen Ragin, der nicht auf Saltas Aussagen beruhte, sondern auf Ragins Verdacht gegen sie).
Er gehörte auch zu denen, die mit Argumenten gegen Doc Brown vorgingen... sollte Doc nicht der letzte Wolf gewesen sein, wäre es für einen weiteren Wolf ein zwar risikoreiches aber möglicherweise taktisch gelungenes Vorgehen gewesen... Vielleicht hat das Rudel Doc wegen seiner unkonventionellen Schreibweise als Risikofaktor gesehen, wenn man ihn schützen sollte, so dass man im Gegenzug eher sicher wäre, wenn man seine Art anprangert, so wie viele andere auch. Mit anderen Worten - man könnte auf diese Weise gut in der Menge untertauchen.
Ich bin mir nicht sicher, was ich von ihm halten soll... ich schwanke zwischen einem gewöhnlichen Dorfbewohner und einem Wolf.


Sassi wurde zunächst hauptsächlich von Ragin beschuldigt. Einen der Anklagepunkte, ihre Schreibweise, kann ich leider ohne Beispiele nicht nachvollziehen. Nun könnte man denken, dass damit ihre Rollenandeutungen gemeint wären... das glaube ich jedoch nicht. Denn Ragin führt auch an, dass diese leichte Zweifel in ihm wachgerufen haben, ob Sassi ein Wolf ist, sie jedoch nicht vollständig glauben mag. Und das ist eigentlich der Hauptpunkt, der einen stutzig macht... diese Andeutungen, mit denen man sich unter Umständen retten könnte.
Ein weiterer Punkt, der von Arranley angeführt wurde, ist ihr Abstimmungsverhalten: immer mal wieder einzeln, dann aber auch wieder mit Myradriel zusammen. Das Muster dabei ist jedoch unregelmäßig, so dass es auch ein Zufall sein könnte (oder danach aussehen soll?).
Sie könnte durchaus ein Wolf sein.... aber auch der Dorfdepp (was ihre plötzliche Kapitualtion erklären könnte) oder vielleicht gar der Alte (man könnte einige ihrer Aussagen, wenn man sich darauf verlassen möchte, so auslegen)...
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Mo Okt 03, 2011 4:46 pm

Oh, ein sehr langer ausführlicher Post von Morrighan, sonst heute den ganze Tag gar nichts.
Es gibt an scheinend nicht mehr wirklich viel zu sagen.
Also ich werde wohl mit gegen Black gehen weil mich die Theorie mit dem aktivierten Siegelwächter/Wolf am glaubwürdigsten erscheint. Ich hoffe das damit die Runde dann auch beendet ist.
Nach oben Nach unten
Spacecow

Spacecow


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.09.11

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Mo Okt 03, 2011 5:06 pm

Ich werd heute mal mitziehen was am meisten angekündigt wird.Muss das Spiel echt erst lernen study
Hoffen wir mal dass wir den richtigen erwischen
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Mo Okt 03, 2011 5:35 pm

@ morri, warum ich sassi für einen wolf halte ist leicht gesagt, ausschluss prinzip, ich glaub einfach keiner der anderen könnte es noch sein. (abgesehen evtl von einem aktivierten siegelwächter und ganz leichten zweifeln an dir)
und ich habe nie gesagt, das ich zweifel an ihrer wolfrolle habe aufgrund der anderen rollen hinweise, im gegenteil ich habe gesagt das ich diese eher nicht wirklich ranziehen kann:
Zitat :
auch wenn ich zweifel an diesen hinweisen habe, da es größtenteils von ihr stammende andeutungen über andere rollen sind und das sowas nicht zwangsläufig stimmt haben wir an dave gesehen.
ich halte es aber für möglich das es noch 2 wölfe gibt, in dem fall wäre mein zweiter tipp auf black als aktivierten siegelwächter.
aber ich bleibe bei sassi.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Mo Okt 03, 2011 5:40 pm

amentia schrieb:
Oh, ein sehr langer ausführlicher Post von Morrighan, sonst heute den ganze Tag gar nichts.
Es gibt an scheinend nicht mehr wirklich viel zu sagen.
Also ich werde wohl mit gegen Black gehen weil mich die Theorie mit dem aktivierten Siegelwächter/Wolf am glaubwürdigsten erscheint. Ich hoffe das damit die Runde dann auch beendet ist.

Darf ich da mal einharken. Es sind bisher nur 3 Wölfe getötet worden von 21 Spielern. Vielleicht waren unter den den Ausgeschiedenen Wölfe, vielleicht auch nicht. Prinzipiell würde ich da aber keine wirklichen Gedanken drum machen, da Suske sie vermutlich nicht rausschmeißen würde, wenn das Balancing darunter gefährdet wäre.
Jedenfalls schätze ich das es noch 2 weitere, ja 2!, Wölfe gibt. Bei 21 Spielern, naja eigenlich anfangs 20, wäre 20:5=4:1 Verhältnis, ein normales. Deswegen sehe ich keinen Grund warum, wenn es Siegelwächter gibt, sie ausgerechnet als Wölfe zu aktivieren zumal, wie ich schonmal gesagt habe, wir ein Bürgermassensterben hatten und in diesem Moment das Balancing auf der Kippe stand, aber doch nicht jetzt.
Somit finde ich die Theorie ganz und gar nicht glaubwürdig. Zumal Morrighan immer noch mit einem ''Ich laber mal um den heißen Brei'', noch davon kommt. Explizite Verdächtigungen nennt sie nicht - immer noch nicht. Der eine könnte ja dies aber auch das sein. Irgenwann muss man sich schon entscheiden und das doch bitte vor der Lynchung.
Nach wievor geht vermutlich mein Schuss gegen Morrighan, wenn sie nicht böse ist, dann werd ich Morgen gegen Sassi stimmen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Mo Okt 03, 2011 6:17 pm

Wenn ich mich entscheide, ist es schlecht. Wenn ich mich nicht entscheide, bzw offen zugebe, dass ich hin- und hergerissen bin, ist es ebenfalls schlecht. Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass du mich seit gestern plötzlich ganz dringend loswerden möchtest.
Warum so plötzlich? Vorher kam nichts in diese Richtung, obwohl ich schon seit Tagen mit einem Bein im Grab stehe.
Und wie soll ich expliziete Verdächtigungen nennen, wenn ich keine habe, die ich ohne jeden Zweifel belegen könnte?

Du willst eine Entscheidung? Gut, dann werd ich halt gegen dich stimmen - trotz meiner Zweifel, dass vielleicht auch ein guter Siegelwächter möglich wäre. Gegen Sassi zu stimmen, ist mir zu riskant. Sollte sie der Alte sein, geht uns damit alles an Schutz verloren, was wir vielleicht noch haben (die Sonderrollen verlieren ihre Fähigkeit). Bei Ragin bin ich mir noch unsicherer als bei dir. Und der Rest hat in meinen Augen nichts, was man ihm vorwerfen könnte.
Gestern verzichtete ich auf meine Stimme und nahm lieber meine mögliche eigene Lynchung in Kauf, da es ein reines Zufallsprodukt geworden wäre. Aber Schadensbegrenzung scheint ja unerwünscht zu sein...
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Mo Okt 03, 2011 7:22 pm

ich bin mir ziemlich sicher, das Sassi nicht der Alte ist, daher wäre es kein Problem Sassi zu lynchen, was die Rechnungen von machen hier angeht, ich glaube, es gibt nur einen Wolf noch, da der Flötenspieler ebenfalls in die kategorie böse fällt und deswegen im 3:1(so ist es übrigens richtig!) migezählt wird.

Blacktooth macht sich für mich grad sehr verdächtig, im gegensatz zu Sassi und Regin und ich muss Morrighan rechtgeben, das er ziemlich schlecht begründet und sie eigendlich ohne Argumente im Grab sehen will, verdächtig
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Mo Okt 03, 2011 7:58 pm

Tag 7





Lynchopfer:



Blacktooth: Arranley; amentia; Morrighan; spacecow; [ 4,5 ]
Sassi: Ragin; Sassi*; [ 2 ]
Morrighan: Blacktooth; [ 1 ]



Siegelwächter -> Bürger Blacktooth wurde gelyncht!


* Diese Leute konnten sich nicht "entscheiden" und haben daher gegen sich selbst gestimmt. Kraaahh!
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Mo Okt 03, 2011 9:12 pm

Na das ist ja mal wieder super gelaufen.Tja Siegelwächter können auch gut sein.
Tja ich habe keine ahnung mehr was ich schreiben soll mir fehlt momentan auch ein bisschen motivation.
Ich habe übrigens auf mich selbst gestimmt,weil ich erstens unterwegs bin und zweitens die Lynchung einfach verpennt habe.
Und zum anderen hätte mein schuss ja eh nichts geändert.Für mich sind momentan alle irgendwie verdächtig aber immer noch am meissten Ragin und Morrighan.
Aber mal sehen was jetzt in der nacht passiert.danach mach ich mir über mein eventuellen tot gedanken oder auch nicht.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Mo Okt 03, 2011 10:20 pm

Nacht 8:


Tja da haben die Wölfe (oder ist es nur noch einer?) heute Nacht wohl endlich mal wieder was zwischen die Kiemen bekommen.
Kobold SpaceCow wurde gefressen.

wie gehabt, gibt er den BM-titel weiter


Zuletzt von Sousuke Sagara am Mo Okt 03, 2011 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Mo Okt 03, 2011 10:25 pm

ohhh man, ich hoffe einfach nur noch, dass das Spiel schnell vorbei ist, denn es ist ganz schön demotivierend immer im Nebel rumzustochern, mein nächster Schuss geht entweder auf Sassi, Morrighan, Regin oder amentia.
Früher hätte ich gesagt, das amentia die sichereste für mich ist in dieser Runde, aber da es vermutlich noch einen Siegelwächter gibt, der Wolf geworden ist, kann ich mir alles vorstellen.
Im Moment tendiere ich aber zu Morrighan als letzten Wolf
Nach oben Nach unten
Spacecow

Spacecow


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.09.11

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Mo Okt 03, 2011 10:29 pm

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Images?q=tbn:ANd9GcS_TA8ekGLUfQS4y9s8WeEdPQD7sXZfNK87Uh2fAFS-oJQXlDjHuwgVqF0

Das wars dann wohl
Bm geht an...verdammt ich hab keine ahnung.Ich geb ihn an Arranley und hoffe einfach das es ein Bürger ist Smile
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Mo Okt 03, 2011 10:56 pm

das black kein wolf ist, habe ich fast befürchtet. und das sie heut was zu fressen kriegen war auch fast klar.
für mich bleibt weiterhin sassi und ganz vielleicht morri als verdächtige übrig.
naja, ich geh mal davon aus, dass als nächstes die wölfe versuchen werden gegen mich zu hetzen, da ich ja noch irgendwie auf der kippe stehe und sie so einen weiteren leicht ausschalten können.
wer sich dem also anschließen will... nur zu.

edit: was ich in meinem letzten beitrag ja schon wieder ganz vergessen habe, der eindeutigste grund gegen sassi.
der seher hat sie als wolf bezeichnet. bzw... sie oder mich, da ich aber von mir selbst weiß das ich es nicht bin kann es ja nur sie sein.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Di Okt 04, 2011 9:28 am

So dann versuch ich mich jetzt noch mal ein bisschen zu motivieren.

So ersten wenn ich ein wolf wäre glaubt ihr echt ich würde dann absichtlich miot einem Wolf zusammen schießen.Wäre ein bisschen sehr auffällig oder nicht??
Dann kann ich mir mein Grab ja gleich selbst schaufeln.Da ich aber nicht weiß wer die Wölfe waren/sind kann ich mich wohl schlecht daran orientieren wo die hinschießen.

Dann warum ich nciht mit der mehrheit schieße,ich schließe mich halt nirgendwo an.Wenn ich der meinung bin das jemand anderes für mich verdächtiger ist dann schieß ich da auch hin egal was die mehrheit dazu zu sagen hat.Es ist euch nciht recht wenn man sich anschließd dann ist man mitläufer und sowieso Wolf.Und wenn man seine eigenen Gedanken hat ist das auch wieder nicht recht.

So dann zum nächsten es wird ja immer lustiger.Ragin dann zeitg mir mal bitte die Stelle wo SaltatorMortis mich verdächtigt hat.Würde mich mal so interessieren ich glaube nähmlich eher das er mich gar nciht gescannt hat

.Ach und übrigends wenn ich ja sowas von eindeutig Wolf bin warum war ich an keiner einzigen Bürgerlynchung beteidigt.Ich mein das wäre für mich doch viel einfacher gewesen mich anzuschließen wenn ich weiß das ein Bürger gelyncht wird,weil diese leute werden ja nciht so offensichtlich verdächtigt wie ich.Aber ich habe leider nur mein Kopf zum denken was hier vor sich geht.
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Di Okt 04, 2011 9:39 am

Sassi schrieb:
So dann versuch ich mich jetzt noch mal ein bisschen zu motivieren.

So ersten wenn ich ein wolf wäre glaubt ihr echt ich würde dann absichtlich miot einem Wolf zusammen schießen.Wäre ein bisschen sehr auffällig oder nicht??
Dann kann ich mir mein Grab ja gleich selbst schaufeln.Da ich aber nicht weiß wer die Wölfe waren/sind kann ich mich wohl schlecht daran orientieren wo die hinschießen.

klar wäre das auffällig, ist es ja auch, aber man kann sich hinterher ja damit rausreden, das man ja nie so dumm wäre das zu tun, weil das ja viel zu auffällig wäre...

sassi schrieb:

Dann warum ich nciht mit der mehrheit schieße,ich schließe mich halt nirgendwo an.Wenn ich der meinung bin das jemand anderes für mich verdächtiger ist dann schieß ich da auch hin egal was die mehrheit dazu zu sagen hat.Es ist euch nciht recht wenn man sich anschließd dann ist man mitläufer und sowieso Wolf.Und wenn man seine eigenen Gedanken hat ist das auch wieder nicht recht.

japp, wenn man extrem der masse folgt, fällt man auf, wenn man extrem allein schießt fällt man eben auch auf.


sassi schrieb:
So dann zum nächsten es wird ja immer lustiger.Ragin dann zeitg mir mal bitte die Stelle wo SaltatorMortis mich verdächtigt hat.Würde mich mal so interessieren ich glaube nähmlich eher das er mich gar nciht gescannt hat

SaltatorMortis schrieb:
tja dann ergebe ich mich meinem schicksal nachdem der zweite böse beginnt auf mich zu schießen...

3 leute haben sich gegen saltator ausgesprochen, ich, ishira und du. ishira war böse, ich bin es nicht, bleibst noch du! du kannst versuchen jetzt den anderen einzureden das er damit mich meinte, vielleicht hast du damit sogar erfolg, aber mich kannst du damit halt nicht überzeugen weil ichs eben besser weiß.

sassi schrieb:
.Ach und übrigends wenn ich ja sowas von eindeutig Wolf bin warum war ich an keiner einzigen Bürgerlynchung beteidigt.Ich mein das wäre für mich doch viel einfacher gewesen mich anzuschließen wenn ich weiß das ein Bürger gelyncht wird,weil diese leute werden ja nciht so offensichtlich verdächtigt wie ich.Aber ich habe leider nur mein Kopf zum denken was hier vor sich geht.

als wolf wusstest du natürlich wer bürger ist und wer nicht.
also da dann immer schön gezielt nicht auf den mitgeschossen der gelyncht wird um hinterher sagen zu können das man ja nie an bürger lynchungen beteiligt war.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Di Okt 04, 2011 10:31 am

Sassi schrieb:
Ich muss SaltatorMortis recht geben auch ich habe ein komisches gefühl bei ishira.Ich find es bedenklich das sie sich von Morrighan so schnell überzeugen lässt kommt mir seltsam vor.
Ich vermute da aber eher den Flötenspieler als einen Wolf.Es kommt mir vor wie eine taktik damit man nciht auf solche Idee kommt das da was nicht stimmt.

Und auch Arranley muss ich zum Teil recht geben.Wie ich ja schon einmal geschrieben habe das,dass mit dem Liebespaar lynchen einfach zu sehr nach Wolf aussieht.Vorallem ist das eine spielweise die Morrighan so gar nicht ähnlich sieht.Deshalb habe ich auf sie geschossen.Sie ist bei mir momentan die verdächtige Nummer 1.

Ja bei amentia das bei den beiden Sätzen die Arranley rausgesucht hat passt wirklich was nicht aber bei ihr bin ich mir noch sehr unsicher.

bei mir steht an erster stelle Morrighan und an zweiter Stelle ishira.Mal schauen was der rest so dazu sagt.

So das war mein Post.Zeig mir wo beschuldige ich da SaltatorMortis.Wenn ich das richtig lese stimme ich ihm sogar zu.Und danach kam von mir erst mal gar nichts.Dann habe ich nachgefragt warum du mich für Böse hälst.dann kamen ncoh einige post dazwischen und dann kam erst SaltatorMortis Post.Ich habe ihn nie beschuldigt,weil er mir nicht verdächtig vorkam.Also sag ncihts was ich nicht geschrieben habe.


ne ganz ehrlich die der der Maße folgen sind für dich gar nciht verdächtig dir geht es nur darum mich zu Lynchen.
Und zum anderen ich wusste natürlich nciht wer Bürger ist aber ich habe mich da auf mein Gefühl verlassen und zum anderen hatte ich andere verdächtige.Die einfach vom schreiben und vom Verhalten her mir persönlich verdächtiger vorkamen.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Di Okt 04, 2011 11:01 am

Sassi schrieb:

Ich habe übrigens auf mich selbst gestimmt,weil ich erstens unterwegs bin und zweitens die Lynchung einfach verpennt habe
Gerade in der entscheidenen Phase vielleicht nicht so sinnvoll.

So, wir sind noch 5 Spieler:
Arranley schrieb:
mein nächster Schuss geht entweder auf Sassi, Morrighan, Regin oder amentia.
Da kann ich dir nur zustimmen, wobei ich bei mir wohl meinen Namen durch deinen ersetzen müsste,... Nein ehrlich gesagt musste ich beim lesen hier grinsen - ist wohl nicht schwer, dass deine Stimme gegen irgendwen der restlichen Leute geht. Wink
Hmm, aber vielleicht ist das falsche schreiben von Ragin ein versteckter Hinweis?

Ragin schrieb:
das black kein wolf ist, habe ich fast befürchtet. und das sie heut was zu fressen kriegen war auch fast klar.
für mich bleibt weiterhin sassi und ganz vielleicht morri als verdächtige übrig.
naja, ich geh mal davon aus, dass als nächstes die wölfe versuchen werden gegen mich zu hetzen, da ich ja noch irgendwie auf der kippe stehe und sie so einen weiteren leicht ausschalten können.
wer sich dem also anschließen will... nur zu.

edit: was ich in meinem letzten beitrag ja schon wieder ganz vergessen habe, der eindeutigste grund gegen sassi.
der seher hat sie als wolf bezeichnet. bzw... sie oder mich, da ich aber von mir selbst weiß das ich es nicht bin kann es ja nur sie sein.

Ganz ehrlich, diese Aussage lässt mich an dir ein wenig zweifeln, Dir war klar, dass die Wölfe heute zu fressen bekommen, dir wahr klar, das Black kein wolf ist,... dir scheint alles klar zu sein?! Warum??? Doch Wolf??
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Di Okt 04, 2011 11:13 am

amentia schrieb:


Ragin schrieb:
das black kein wolf ist, habe ich fast befürchtet. und das sie heut was zu fressen kriegen war auch fast klar.
für mich bleibt weiterhin sassi und ganz vielleicht morri als verdächtige übrig.
naja, ich geh mal davon aus, dass als nächstes die wölfe versuchen werden gegen mich zu hetzen, da ich ja noch irgendwie auf der kippe stehe und sie so einen weiteren leicht ausschalten können.
wer sich dem also anschließen will... nur zu.

edit: was ich in meinem letzten beitrag ja schon wieder ganz vergessen habe, der eindeutigste grund gegen sassi.
der seher hat sie als wolf bezeichnet. bzw... sie oder mich, da ich aber von mir selbst weiß das ich es nicht bin kann es ja nur sie sein.

Ganz ehrlich, diese Aussage lässt mich an dir ein wenig zweifeln, Dir war klar, dass die Wölfe heute zu fressen bekommen, dir wahr klar, das Black kein wolf ist,... dir scheint alles klar zu sein?! Warum??? Doch Wolf??

oh bitte, was ist das jetzt für ne scheiß anschuldigung... srsly.
ich hatte meine zweifel das black als wolf aktiviert ist, weswegen ich lieber auf den sicheren wolf sassi gegangen bin. wo schreibe ich das es mir KLAR war das er kein wolf ist? nirgens, ich hab geschrieben das ich das befürchtet habe.
und ja, es war klar das die wölfe heute fressen werden, was hätte sie denn noch groß aufhalten können, gemäß dem fall sie haben letztes mal versucht den alten zu fressen und haben deswegen nichts bekommen, besteht die rettung dadurch ja nicht mehr. und der se kann auch immer nur einmal schützen und muss dann zum nächsten. demnach 2 mal auf den selben gehn = sicherer kill.

@sassi, du hast aber zuvor auf ihn geschossen. die rede war die ganze zeit nur von uns 3 gegen ihn.

aber ja, lyncht mich heute ruhig, is ok..
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Di Okt 04, 2011 11:26 am

Ja amentia ich weiß da könntest du recht mit haben.Es ist nciht gerade gut wenn ich gegen mich selbst stimme aber meine stimme hätte leider eh ncihts gebracht.

Ich habe SaltatorMortis weder verdächtigt noch habe ich auf ihn geschossen.Wie soll von mir die rede gewesen sein wenn ich ihn nicht verdächtigt habe sondern seine anschuldigungen auch ncoh sinvoll fand.
Und nur noch mal für dich
1.Lynchung habe ich auf Zingolo geschossen.
2.Lynchung habe icha uf Arranley geschossen
3.Lynchung habe ich auf Morrighan geschossen
4.Lynchung habe ich auf Morighan geschossen
5.Lynchung habe ich auf Ragin geschossen
6.Lynchung habe ich auf Morrighan geschossen
7.lynchung habe ich auf mich selbst geschossen.

Also sag mir wann habe ich SaltatorMortis verdächtigt und wann soll ich auf ihn geschossen haben.Das sieht glaub ich inzwischen jeder das du mir was unterschieben willst was nciht ist.


Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Di Okt 04, 2011 11:31 am

Sassi schrieb:
Ja amentia ich weiß da könntest du recht mit haben.Es ist nciht gerade gut wenn ich gegen mich selbst stimme aber meine stimme hätte leider eh ncihts gebracht.

Ich habe SaltatorMortis weder verdächtigt noch habe ich auf ihn geschossen.Wie soll von mir die rede gewesen sein wenn ich ihn nicht verdächtigt habe sondern seine anschuldigungen auch ncoh sinvoll fand.
Und nur noch mal für dich
1.Lynchung habe ich auf Zingolo geschossen.
2.Lynchung habe icha uf Arranley geschossen
3.Lynchung habe ich auf Morrighan geschossen
4.Lynchung habe ich auf Morighan geschossen
5.Lynchung habe ich auf Ragin geschossen
6.Lynchung habe ich auf Morrighan geschossen
7.lynchung habe ich auf mich selbst geschossen.

Also sag mir wann habe ich SaltatorMortis verdächtigt und wann soll ich auf ihn geschossen haben.Das sieht glaub ich inzwischen jeder das du mir was unterschieben willst was nciht ist.



agree, hab mich vertan.
ok dann lyncht mich heut nacht, hab ich mir durch den fehler verdient.
dann werd ich mit den engeln harfe spielen...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Di Okt 04, 2011 5:41 pm

Ragin schrieb:
und ja, es war klar das die wölfe heute fressen werden, was hätte sie denn noch groß aufhalten können, gemäß dem fall sie haben letztes mal versucht den alten zu fressen und haben deswegen nichts bekommen, besteht die rettung dadurch ja nicht mehr. und der se kann auch immer nur einmal schützen und muss dann zum nächsten. demnach 2 mal auf den selben gehn = sicherer kill.

Wir hatten aber zwei Nächte hintereinander ohne ein Fressen, bevor Spacecow dran glauben musste. Einmal wird es wahrscheinlich der Schutz des Alten gewesen sein, und einmal der Schutzengel.
Wenn ich von deiner Aussage "zwei mal auf den selben gehen = sicherer kill" ausgehe, scheinst du zu vermuten, dass das letzte Nacht bereits der zweite Angriff auf Spacecow war. Demnach müssten sich die Wölfe also in der Nacht davor an dem noch unbekannten Alten vergriffen haben.
Die Reihenfolge der letzten drei Nächte wäre also nach deiner Aussage wie folgt: 1. unbekannt (der Alte, Misserfolg) 2. Spacecow (Kobold, Schutz durch SE, Misserfolg) 3. Spacecow (Kobold, Erfolg)

Da wirft sich mir eine Frage auf: Du hast ja selber die Formel aufgestellt, nach der zwei mal die selbe Opferwahl hintereinander gleichbedeutend mit einem Erfolg ist. Wäre es angesichts dessen nicht logischer gewesen, gleich nach dem ersten Misserfolg noch einmal die gleiche Person anzugreifen, zumal sie ja nicht wissen konnten, wer oder was da eigentlich geschützt hat? Stattdessen kommst du aber mit der oben genannten Reihenfolge, die nicht direkt deiner selbst aufgestellten Formel folgt. Mir kommt das Ganze vor, als wüsstest du mehr über die Vorgänge in den letzten Nächten, und zwar in einem Maße, dass mich mehr und mehr einen Wolf vermuten lässt.


Bei Sassi dagegen bin ich inzwischen mehr und mehr von ihrer Unschuld überzeugt. Man sehe sich nur ihren Vorletzten Beitrag an. Dabei geht es mir weniger um den Inhalt, als um die Form und das Gefühl beim Lesen. Man hat das Gefühl, dass sie sich in Rage geschrieben hat. Ein Wolf wird sowas soweit wie möglich vermeiden (gut, da gibt es auch Ausnahmen... aber allgemein wird er sehr darauf bedacht sein, die Haltung zu bewahren)... mit einem Bürger, der sich von einem Wolf angeklagt und als Sündenbock (nein, damit meine ich nicht die Rolle) missbraucht fühlt, können die Pferde schon einmal durchgehen. Mir kommt es so vor, als hätte sie die Faxen dicke und hätte sich mit diesem Beitrag erstmal alles oder zumindest einiges runtergeschrieben, was ihr seltsam/störend vorkam.

Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Di Okt 04, 2011 7:58 pm

Tag 8





Lynchopfer:



Ragin: Morrighan; amentia; Arranley; Sassi; [ 4,5 ]
Morrighan: Ragin; [ 1 ]



Schutzengel Ragin wurde gelyncht!
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Di Okt 04, 2011 8:03 pm

Wer zu Lebzeit gut auf Erden
wird nach dem Tod ein Engel werden
den Blick gen Himmel fragst du dann
warum man sie nicht sehen kann

Erst wenn die Wolken schlafen gehen
kann man uns am Himmel sehen
wir haben Angst und sind allein
Gott weiss ich will kein Engel sein

Sie leben hintern Sonnenschein
getrennt von uns unendlich weit
sie müssen sich an Sterne krallen (ganz fest)
damit sie nicht vom Himmel fallen

https://www.youtube.com/watch?v=PvioT04iQV4
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Di Okt 04, 2011 10:25 pm

Nacht 9

Dorfdepp Sassi wurde gefressen.

Wolfsieg
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10Di Okt 04, 2011 10:33 pm

Zusammenfassung

Rollenverteilung:

amentia - Wolf
Arranley - Der Alte
Blacktooth - Siegelwächter -> Bürger
Doc Brown - Wolf
FamousPig - Amor

Imoshen - Kobold
Ishira - Flötenspielerin
Kalydoscope - Siegelwächter
Lady_Lupo - Amor
Morrighan - Wolf

Myradriel - Wolf
Nachtträumerin - Siegelwächter
Ragin - Schutzengel
SaltatorMortis - Seher
Sassi - Dorfdepp

schlafwandler - Bürger
Spacecow - Kobold
SteZie - Wolf
Watcher - Hexe
Werwolf Dave - Sündenbock

Zingolo - Wolf


Nacht 1:

Flötenspielerin Ishira verzaubert SpaceCow und Doc Brown.
Amor lady_lupo verliebt Watcher und Imoshen.
Amor FamousPig verliebt Lady_Lupo und Werwolf Dave.
Schutzengel Ragin schützt Ishira.
Werwölfe wollen FamousPig fressen.
Hexer Watcher rettet FamousPig.
Seher SaltatorMortis scannt Nachtträumerin. -> Bürgerin

~~

Niemand wurde gefressen.


Tag 1:

Bürgermeisterwahl:
Kandidat: Wähler



Sassi: Werwolf Dave; [ 1 ]
SaltatorMortis: SaltatorMortis; Lady_lupo; [ 2 ]
Arranley: Arranley; Zingolo; [ 2 ]
Watcher: Morrighan; schlafwandler; [ 2 ]
Imoshen: Imoshen; Watcher; Spacecow [ 3 ]
Morrighan: Ragin; Doc Brown; [ 2 ]
Ishira: Nachtträumerin; Blacktooth; Kalydoscope; [ 3 ]
Kalydoscope: Ishira; [ 1 ]
Blacktooth: amentia; SteZie; [ 2 ]
Werwolf Dave: Sassi; [ 1 ]
Myradriel: Myradriel; [ 1 ]

Stichwahl zwischen Imoshen und Ishira.



Lynchopfer: Wähler


amentia: Doc Brown; [ 1 ]
Zingolo: Werwolf Dave; Lady_lupo; Ishira; Nachtträumerin; Blacktooth; amentia; Sassi; schlafwandler; Spacecow [ 9 ]
Arranley: SaltatorMortis; [ 1 ]
SaltatorMortis: Arranley; Kalydoscope; [ 2 ]
FamousPig: Morrighan; [ 1 ]
Ragin: Watcher; [ 1 ]
Ishira: Zingolo; SteZie [ 2 ]
Myradriel: Imoshen; [ 1 ]
Lady_lupo: Ragin; [ 1 ]
Doc Brown: Myradriel; [ 1 ]
FamosPig: FamosPig; [ 1 ]

Werwolf Zingolo wurde gelyncht!



Blacktooth ist neu ins Dorf gezogen.




Bürgermeisterstichwahl:
Kandidat: Wähler


Ishira: SteZie; Arranley; Kalydoscope; amentia; Nachtträumerin; Blacktooth; Lady_lupo; [ 7 ]
Imoshen: Watcher; Morrighan; Werwolf Dave; Imoshen; Sassi; Ishira; Ragin; SaltatorMortis; [ 8 ]

Imoshen ist Bürgermeister!


Nacht 2:

Seher SaltatorMortis scannt Doc Brown. -> Werwolf
Flötenspielerin Ishira verzaubert amentia und Imoshen (SpaceCow und Doc Brown sind bereits verzaubert)
Schutzengel Ragin schützt Imoshen.
Die Wölfe wollen Imoshen fressen.
Hexer Watcher vergiftet Nachtträumerin. [Da er gesagt bekommt, das Imoshen
gefressen werden soll... eine Falschinterpretation des SL bzg seiner
Rolle. Dazu äußere ich mich noch im Wirtshaus.]

~~

Niemand wurde gefressen.
Bürgerin Nachtträumerin wurde vergiftet aufgefunden.



Tag 2:

Lynchopfer: Wähler

amentia: Doc Brown; [ 1 ]
Morrighan: Blacktooth; SaltatorMortis; [ 2 ]
SaltatorMortis: Arranley; [ 1 ]
Arranley: Myradriel; Sassi; [ 2 ]
Werwolf Dave: Imoshen; Watcher; Morrighan; Ishira; [ 4.5 ]
spacecow: Lady_lupo; Kalydoscope; amentia; spacecow; [ 4 ]
Schlafwandler: Ragin; schlafwandler; [ 2 ]
Blacktooth: Werwolf Dave; [ 1 ]
FamosPig: FamosPig; [ 1 ]
SteZie: SteZie; [ 1 ]

Sündenbock Werwolf Dave wurde gelyncht.
Amor lady_vamos nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.


Nacht 3:

Seher SaltatorMortis will Myradriel scannen. -> Werwolf
Schutzengel Ragin schützt Ishira.
Flötenspielerin Ishira verzaubert Myradriel und Sassi. (SpaceCow, Doc Brown, amentia und Imoshen sind bereits verzaubert)
Die Wölfe wollen Imoshen fressen.

~~

Kobold Imoshen wurde gefressen.
Hexer Watcher nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.
SpaceCow wird neuer Bürgermeister.


Tag 3:

Lynchopfer: Wähler

Schlafwandler: Arranley; Blacktooth; Ishira; amentia; [ 4 ]
FamousPig: Morrighan; FamousPig; [ 2 ]
Morrighan: Sassi; [ 1 ]
Arranley: schlafwandler; [ 1 ]
amentia: Doc Brown; [ 1 ]
Kalydoscope: Kalydoscope; [ 1 ]
SaltatorMortis: Ragin; Myradriel; SaltatorMortis; [ 3 ]
Spacecow: spacecow; [ 1,5 ]
SteZie: SteZie; [ 1 ]

~~

Bürger schlafwandler wurde gelyncht.


Nacht 4:

Schutzengel Ragin schützt Morrighan.
SaltatorMortis will Ishira scannen. -> Flötenspielerin
Flötenspielerin
Ishira verzaubert Blacktooth und Ragin. (SpaceCow, Doc Brown, amentia,
Imoshen, Myradriel und Sassi sind bereits verzaubert)
Die Wölfe wollen Kalydoscope fressen.

~~

Bürger Kalydoscope wurde gefressen.


Tag 4:

Lynchopfer: Wähler

SaltatorMortis: Ishira; Ragin; Blacktooth; Myradriel; Arranley; [ 5 ]
Ishira: SaltatorMortis; [ 1 ]
Morrighan: Sassi; [ 1 ]
amentia: amentia; [ 1 ]
Doc Brown: Doc Brown; [ 1 ]
FamousPig: FamousPig; [ 1 ]
Spacecow: spacecow; [ 1,5 ]
SteZie: SteZie; [ 1 ]

~~

Seher SaltatorMortis wurde gelyncht.


Nacht 5:

Morrighan ist für heute entschuldigt.
Flötenspielerin
Ishira verzaubert Ishira und Arranley . (SpaceCow, Doc Brown, amentia,
Myradriel, Sassi, Blacktooth und Ragin sind bereits verzaubert)
Schutzengel Ragin schützt Blacktooth.
Die Wölfe wollen Ishira fressen.
Siegelwächter Blacktooth wurde zum Bürger aktiviert.
FamousPig wurde wegen der 3. Verwarnung aus dem Spiel ausgeschlossen.

~~

Flötenspielerin Ishira wurde gefressen.


Tag 5:

Lynchopfer: Wähler

Ragin: Sassi; Myradriel; [ 2 ]
Myradriel: Ragin; Arranley; amentia; Morrighan; Blacktooth; [ 5 ]
DocBrown: SpaceCow; [ 1.5 ]
SpaceCow: DocBrown; [ 1 ]

~~

Werwolf Myradriel wurde gelyncht.




Nacht 6:

Schutzengel Ragin schützt Arranley.
Die Wölfe wollen Arranley fressen.

~~

Niemand wurde gefressen.


Tag 6:

Lynchopfer: Wähler

Arranley: Doc Brown; [ 1 ]
Doc Brown: Arranley; Spacecow; amentia; [ 3,5 ]
Morrighan: Sassi; Blacktooth; Morrighan; [ 3 ]
Ragin: Ragin; [ 1 ]

~~

Werwolf Doc Brown wurde gelyncht.


Nacht 7:

Schutzengel Ragin will SpaceCow schützen.
Die Wölfe wollen den Alten Arranley fressen. (Er überlebt den Angriff)

~~

Niemand wurde gefressen.



Tag 7:

Lynchopfer: Wähler

Blacktooth: Arranley; amentia; Morrighan; spacecow; [ 4,5 ]
Sassi: Ragin; Sassi; [ 2 ]
Morrighan: Blacktooth; [ 1 ]

~~

Siegelwächter -> Bürger Blacktooth wurde gelyncht.


Nacht 8:

Schutzengel Ragin will Arranley schützen.
Die Wölfe wollen SpaceCow fressen.

~~

Kobold SpaceCow wurde gefressen.

SpaceCow gibt den BM-Titel an Arranley weiter.


Tag 8:

Lynchopfer: Wähler

Ragin: Morrighan; amentia; Arranley; Sassi; [ 4,5 ]
Morrighan: Ragin; [ 1 ]

~~

Schutzengel Ragin wurde gelyncht.


Nacht 9:

Die Wölfe wollen Sassi fressen.

~~

Sassi wurde gefressen.

Wolfsieg


Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte





Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]   Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil] - Seite 13 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Pride and Prejudice [Stolz und Vorurteil]
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: