Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Landpartie

Nach unten 
+9
Lady_lupo
Watcher
Imoshen
Suske
honeyfuu
Ragin
Ishira
siLenCe_w
Morrighan
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 4:00 pm

Also ... wir haben hier noch wen?

Teilnehmer:
  • siLenCe_w
  • Nachtträumerin
  • Watcher
  • Sousuke Sagara
  • Lady_lupo
  • honeyfuu
  • Ragin



siLenCe_w:
Erstmal vorweg ... wenn Personen wie Ishira Code-Theorien in RPs suchen und Spieler anprangerte, andere Spieler drauf eingehen und es scheinbar nicht verboten ist dort Hinweise zu verstecken, wieso sollte Sousuke dich dann nicht deswegen anprangern dürfen? xD
Aber erstmal zu den Diskusionen an sich.
Zu Beginn verdächtigte sie Lady_lupo und fand es schleierhaft, dass wir bei zwei Lynchungen zusammen waren.
Im späteren Verlauf geht sie auf die RP-Code-Theorien ein und verdächtigt mich kurz.
Nach amentias Tod trafen wir und im Billardzimmer und erfuhren beide, wer nicht der Greville-Mörder ist.
Dann kam sie zu dem Schluss, dass Imoshen ein Wolf sein könnte, weil er meinte, dass er nur von Wölfen gewählt würde.
So verdächtigt sie nun Sousuke ein Wolf zu sein.

Nachtträumerin:
Leider irgendwie keine Ahnung ... versteh sie gerade nicht, kann gerade nichts in ihrem verhalten erkennen Sad

Watcher:
Kein Kommentar

Sousuke Sagara:
Steht nun, nachdem sich Imoshen als Wolf entpuppt wurde und seiner getätigten Aussage, als sicherster Wolf da.
Er verteidigte mich bei Ishira, steckt aber wegen seiner BM-Wahl und dessen Opfer extrem in der Klemme.
Er stimmte erst gegen Nachtträumerin, dann gegen Ishira und dann gegen Arranley.
Er war demnach an keiner wichtigen Lynchung beteiligt.
Somit ist es irgendwie verdächtig, dass er vllt. nicht gegen Imoshen stimmen wollte um seinen Wolfskumpanen zu töten.
Doch wenn er ein Wolf ist und seinen Mitwolf nicht töten wollte, warum dann bitte gegen den anderen Mitwolf wählen?

Lady_lupo:
Ist laut eigener Aussage nicht kreativ genug für RPGs und steht derzeit unter Zeitdruck.
Wurde von siLenCe verdächtigt ggf mit mir verliebt zu sein (Vergangenheit).
Weiterhin hatte sie mit mir gegen Ragin und Ishira gestimmt und noch gegen Sousuke Sagara, da sie ihm noch immer misstraut (richtig in Erinnerung?).
Letztlich wollte sie keine Wahlen mehr ankündigen um Mitzügler zu vermeiden und dann als Wolf hingestellt zu werden.
Sie wollte den Plotmord aufklären, hat sich aber leider geirrt ... tut mir leid Sad

honeyfuu:
Stellt sich und Nachtträumerin immer als sicher hin (den Rest "nur" als latent sicher).
Ist sehr engagiert und gibt sich Mühe sich zu beteiligen.
Könnte sich hier das Liebespaar ohne Abspracherecht verbergen?

Ragin:
Hatte mit Ishira Code-Theorien aufgestellt, hat sich mit amentias Tod geirrt.
Wollte mich sehr lange am Galgen sehen, hat dies aber endlich geändert (brav *pat pat*).


Meine Stimme geht nun raus.
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 4:45 pm

wat? wo habe ich code theorien aufgestellt? aus der ganzen code geschichte habe ich mich doch eigentlich rausgehalten.
und eingesehen das du vermutlich kein wolf bist hab ich schon früher... aufgrund deiner beiträge wollte ich dich aber trotzdem am galgen sehen Wink
also bei meinen letzten beiden beiträgen gegen dich hatte ich schon zweifel. nur hast du mich einfach genervt, und ja ich gehöre zu den spielern die auch riskieren einen mitstreiter zu opfern wenn sie mich nerven.

ich stimme dann heut wohl auch gegen lupo.
sorry falls wir uns dann bei dir irren, aber ich weiß bei euch 3en einfach nich und versuch einfach grad irgendwie der mehrheit zu folgen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 4:50 pm

jup, Watchers Beitrag dünkt mich auch grad voll daneben und nicht aktuell... Ich verdächtige Suske nicht mehr wirklich, es ist einfach so ein blödes Gefühl zurückgeblieben,...
Aber ich werde auch gegen Lady stimmen... Nur schon, weil sie nun so den letzten Rettungsanker ausgeworfen hatte, um dem Tod zu entgehen und hierbei gescheitert ist...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 5:30 pm

Leute, ihr macht einen Fehler. Definitiv!

Das mit der Mordaufklärung ging ja mal nach hinten los, na gut. Ich wollte das ja eigentlich auch noch nicht machen, sondern abwarten. Da Sil sicher ist war ich der Meinung, dass sie den BM-Titel ruhig behalten soll. Aber da sie mir immer noch mistraut und ihr alle auch dachte ich mir, wenn nicht jetzt, wann dann. Eine Aufklärung hätte mich zumindest vor der mir bevorstehenden Lynchung bewahrt. Und der BM-Titel hätte mir zur Abwechslung auch mal ganz gut gestanden. Wenigstens wäre er so auf jeden Fall in sicheren händen gewesen. Nun bleibt immer noch die Theorie, dass Sil zwar an sich gut, aber vielleicht doch verliebt ist. Und das als BM! Passt auf Leute. Um das zu klären bin ich immer noch dafür: Lyncht den Wolf, dann wird sich das ja zeigen. Ich für meinen Teil werde das auch heute wieder tun.

Solltet ihr nichts an eurer Meinung ändern tut es mir sehr leid fürs Dorf, aber auch dann denke ich, haben die Wölfe keine Chance mehr (Es sei denn, es gibt tatsächlich unterdessen zwei und/oder ein Wolf ist verliebt). Von daher sehe ich dem Tot durch Lynchung mehr oder weniger gelassen entgegen.--- besorgt euch schon mal Chips und Bier, das wird ein Spaß!

Edit:
@ Sil: Ich hatte gehofft, dass du meine Andeutung verstehst, aber da das nicht der Fall ist bin ich ziemlich enttäuscht Sad
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 5:32 pm

Naja, kam son paar Sachen dazwischen und ich saß eig seit ca. 11h an dem Post ... wie dem auch sei.
Um die lupo-Watcher-Kombi mal zu zerschlagen: Meine BM-Stimme ging an siLenCe.
Und im Gegensatz zu dem Großteil ist Sousuke mir nicht ganz geheuer und deswegen geht meine Stimme an ihn.


Zuletzt von Watcher am Fr Okt 14, 2011 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 5:35 pm

@Lady Lupo
Hmmmm... Andeutung... Dass du die Hexe bist?

Aber du willst doch Suske umlegen oder?

und der verhält sich so chaotisch, dass er eher ein Bürger sein muss, ein einfacher Bürger, als was anderes...

Hmmm, das macht mich jetzt grad etwas stutzig...
Am Ende ist es doch honeyfuu, die uns hier an der Nase herumführt. Andererseits hat sich honeyfuu die Mühe gemacht, eine so tolle Liste zu erstellen... ...
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 5:41 pm

Nein Sil, ... man! Verstehst du denn GAR NICHTS??? Ich bin keine Hexe, sonst hätte ich wohl kaum Ragin als diese vermutet. Lies die meine Posts durch. Vielleicht findest du raus, was ich bin.

Watcher: Schön, dass es noch einen vernünftigen unter euch gibt! Danke. Wenn sich noch wer findet, der mir vertraut, vielleicht kriegen wir das ja doch noch gebacken!

An alle andern: Ich hab euch gewarnt!

Und jetzt auf zur Arbeit... leider. Wir sehen uns zur/nach der Nacht. Tot oder lebendig ist halt noch die Frage...

Edit:
Wenn ich tatsächlich die Hexe wäre, wie sil vermutete, dann hätte ich erstens meinen Hauptverdächtigen schon längst vergiftet und zweitens braäuchtest du, Sil, dann auch nicht auf mich schießen. Warum nochmal schießt du auf mich Wink

Ich hab grad noch mal nachgezählt. Wenn Watcher und ich auf Suske schießen, Nachtträumerin, honeyfuuu und Suske auf mich, dann sind Ragin und Sil das Zünglein an der Waage. Nun, da ich Ragin nicht einschätzen kann

BESINNE DICH SIL! Sei ein guter BM und vertaue mir! Ich kann dir nun nicht mehr gefährlich werden. Ich wollte es auch nie, wenn ihr mich nicht zu diesem dämlichen Aufklärungsversuch gezwungen hättet!
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 6:06 pm

Da es anscheinend nicht eindeutig aus dem Regelwerk hervorgeht (ich wurde danach gefragt):

Ihr dürft für eure Anschuldigung bezüglich des Szenarios sämtliche Informationen nutzen, über die ihr verfügt. Ganz gleich, auf welchem Weg ihr an sie gekommen seid: Sei es nun durch eure eigene Tätigkeit oder über den Informationsaustausch/Grabsteine etc...
Aus diesem Grund habe ich die Sache mit dem Informationsaustausch überhaupt erst eingeführt Wink
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 6:10 pm

*sigh*

oh man... diese verzweiflung von lupo. was solls... dann geh ich auf honey und je nachdem wer stirbt, kann man ja immernoch wieder auf lupo gehn.
ich denk noch stehen wir bürger ganz gut da. zeit also für experimente.


Zuletzt von Ragin am Fr Okt 14, 2011 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 6:15 pm

Ragin schrieb:
*sigh*

oh man... diese verzweiflung von lupo. was solls... dann geh ich auf honey und je nachdem wer stirbt, kann man ja immernoch wieder auf lupo gehn.
ich denk noch stehen wir bürger ganz gut dar. zeit also für experimente.


Ich schätze, dem kann ich nur zustimmen. Lady_Lupo kommt relativ authentisch rüber...
Und ich denke, Suske hat sich einmal als einfacher Bürger geoutet. Aus Versehen. Habe ich auch irgendwo mal erwähnt gehabt...


Edit:
Okay... also, es scheint, als würde Lady Lupo andeuten, Amor zu sein?
Und dass ich dann ein Liebespaar wär? Ich wurde aber nicht verliebt, also ist die Behauptung falsch...?
"Sie könne mir nicht mehr gefährlich werden"....
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 6:47 pm

ich glaub das "sie könne dir nicht mehr gefährlich werden" war auf das szenario bezogen.
bin mir aber nicht sicher... habe ich jedoch so verstanden.
das sie amor sein könnte habe auch auch schonmal vermutet.
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 6:56 pm

Ja Ragin, ganz richtig, es ging mit dem Gefaehrlich werden um das szenario. Schoen, dass ihr euch nun alle entscheidet, mich doch nicht zu lynchen, aber was die sache mit honey angeht... da halt ich mich raus. ich hab keine ahnung wer oder was sie ist. und nein sil, du verstehst mich schon wieder falsch, ich bin auch nicht Amor. Mann mann...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 8:15 pm

Tag 4

Nachdem sich am Abend zuvor der erste Erfolg gezeigt hatte, traf man sich erneut im Wintergarten, um zu diskutieren und abzustimmen. Die Wahl fiel auf Mrs. Martha Sullivan. Als man sie ergreifen wollte, straffte sie ihre Gestalt, so gut es ging. "Danke", sagte sie, "aber ich kann selber gehen."
Die anderen folgten ihr bis zum Salon. Kurz nachdem Martha den Raum betreten hatte, erklang ein Schuß, und Mrs. Greville stand in der Tür. "Sie werden nachlässig." Über ihre Schulter hinweg konnte man den toten Körper Mrs. Sullivans sehen. Sie, die Neureiche, die starke, jedoch einfache Frau war bis zu ihrem Tod eine durch und durch gewöhnliche Bürgerin geblieben.




gegen Lady_lupo stimmt: honeyfuu (1)
gegen Sousuke Sagara stimmen: Watcher, Lady_lupo (2)
gegen honeyfuu stimmen: Sousuke Sagara, Ragin, siLenCe_w, Nachtträumerin (4,5)

Bürgerin honeyfuu wird gelyncht.


Zuletzt von Morrighan am Fr Okt 14, 2011 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 9:00 pm

Ruht in Frieden

Das Seil ist nicht die Tatwaffe
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 9:36 pm

Nacht 5

Mitten in der Nacht hallte ein Schrei durch das Gemäuer. Lady Lupo war die erste, die vor dem Zimmer Almasys, von wo der Schrei gekommen war eintraf. Auf das Schlimmste gefasst riss sie die Tür auf. Vor ihren Augen lag der übel zugerichtete Körper des jungen Mannes. Als sie einige Schritte in den Raum machen wollte, um das offene Fenster zu schließen und den Leichnam zuzudecken, fiel sie über einen Stolperdraht.
Misstrauisch wie er war, hatte Almasy seine Tür jede Nacht auf diese Weise gesichert; in der Hoffnung, es würde ihn vor Angreifern schützen. Es hatte ihm nichts genützt, und wurde nun auch noch Lady Lupo zum Verhängnis: Nach ihrem Fall kam sie so unglücklich auf, dass sie sich das Genick brach.


Fallensteller Watcher wird gefressen.
Seherin Lady_lupo (ehemals Seher-Lehrling) stirbt durch die Falle des Fallenstellers.
Nach oben Nach unten
Lady_lupo

Lady_lupo


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Korsika

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 9:45 pm

RIP

sil ist nicht die mörderin
Nach oben Nach unten
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 9:47 pm

Dann folgt hier mein Versuch, und ich hoffe, dass er richtig ist:
siLenCe_w ist die Täterin, der Seidenschal ist die Tatwaffe und die Bibliothek ist der Tatort.
Jetzt hilft nur noch beten ...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 9:50 pm

Herzlichen Glückwunsch, das ist richtig.

Mit sofortiger Wirkung ist Nachtträumerin Bürgermeisterin. Sie hat einmalige Immunität bei der Lynchung (die nächste Lynchung, bei der sie gelyncht werden sollte, wird nicht ausgeführt)
siLenCe_w verliert ihr Stimmrecht und wird - sollte ihre Rolle nachtaktiv sein - beim nächsten nächtlichen Einsatz einer Sonderfähigkeit geoutet.
(Für das Szenario ist ihre Lynchung nicht notwendig)


Ein RPG zur Enttarnung möchte ich nicht schreiben; das überlasse ich siL.



Zuletzt von Morrighan am Fr Okt 14, 2011 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 9:50 pm

ungünstige nacht, aber mit ihrem tod hat lupos verdacht gegen suske plötzlich eine ganz neue bedeutung bekommen.
jetzt wirds dann mit experimenten doch irgendwie wieder eng... wie schnell sich alles drehen kann ^^'
sil, nachtträumerin... einigen wir uns lupos hinweis folgend morgen auf suske?

edit: das wollte ich jetzt eigentlich vermeiden um nicht sils stimme zu verlieren... diese auflösung jetzt find ich mehr als ungünstig.
also, dann... nachtträumerin, einigen wir uns darauf auf suske zu gehen?

edit 2: naja.. andererseits vll auch doch besser so. who knows...
Nach oben Nach unten
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 9:59 pm

Tut mir leid, dass ich siLenCe_w jetzt ihrer Stimme berauben musste, aber ich wollte verhindern, dass der Werwolf, jetzt, wo er durch die Nacht und die leider falsche Mörderverdächtigung Lady_lupos neue Informationen hatte, sich diesen Posten schnappt und somit unerreichbar für uns ist.
Und was die Lynchung angeht ... Da bin ich mir noch recht unsicher, da ich Sousuke bislang für sicher gehalten hatte. Ich denke, ich arbeite noch einmal alle Posts durch und werde mir besonders die von Lady_lupo zu Herzen nehmen, um zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 10:00 pm

Rest in peace


Zuletzt von Watcher am Fr Okt 14, 2011 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 10:05 pm

Ah, gerade gesehen, dass Watcher dazwischen gepostet hatte.
Okay, Ragin, ich denke auch, dass Sousuke der letzte Wolf ist, immerhin hat Lady_lupo die letzten zwei Tage gegen ihn gestimmt. Ich werde mich also dieser Lynchung anschließen und hoffen, dass sie nicht der Seher mit der schlechten Gabe war (was äußerst unpraktisch wäre).
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 10:08 pm

ja.. das war mein "edit2" dann doch besser das du es löst als der wolf.
aber sils stimme zu verlieren is trotzdem bitter ^^
ich bin ziemlich überzeugt davon das lupo mehr als eindringlich auf den letzten wolf gedeutet hat. also denk ich sollten wir uns da dringend drauf einigen!
Nach oben Nach unten
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 10:10 pm

Tust du mir einen Gefallen und hörst bitte, bitte auf, so darauf zu beharren? Das stürzt mich in eine tiefe Sinnkrise ^^"
Ich bin mir doch noch unsicher ...
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 10:28 pm

nagut... dann hoff ich einfach drauf, dass du dich richtig entscheidest. ^^
ich habe meinen wertvollen beitrag diese runde für die bürger bereits geleistet und bin damit soweit ganz zufrieden mit mir.
jetzt bist du dran, führe uns zum sieg xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Landpartie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Landpartie
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: