Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Landpartie

Nach unten 
+9
Lady_lupo
Watcher
Imoshen
Suske
honeyfuu
Ragin
Ishira
siLenCe_w
Morrighan
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Landpartie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 9 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 10:38 pm

Argh, hör auf, das verunsichert mit total ^^"
Aber gut. Ich habe mir alles noch mal durch gelesen, was du und Sousuke geschrieben habt, die Lynchungen zurate gezogen (was hattest du eigentlich die ganze Zeit gegen Watcher?) und die Posts von Lady_lupo gelesen. Und nun werde ich Sousuke meine Stimme zur Lynchung geben (und wehe, das ist falsch und du hast mich an der Nase herumgeführt - dann setzt es was ^^").

Edit: Und abgeschickt ...
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Landpartie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 9 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 11:23 pm

Lol.
Dies ist ein Alibipost, um nicht verwarnt zu werden.
Ich wette, Nachtträumerin ist am Ende der phöse Wolf... Oder Ragin... Oder wer zur Hölle ist die Hexe??
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Landpartie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 9 Icon_m10Fr Okt 14, 2011 11:42 pm

also meine stimme ist raus.
und ich werd morgen wohl auch nicht mehr wirklich da sein.
höchstens morgen früh noch mal.

und ja, wer könnte wohl die hexe (oder hexer) sein...
und wenn ich mich mit träumerin täusche und in wirklichkeit sie der wolf ist... dann gut gespielt xD
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Landpartie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 9 Icon_m10Sa Okt 15, 2011 1:06 am

wtf das ging schief... Beide meiner Verdächtigsten sind tod und beide waren bürgerlich... und lady_lupo sogar Seherin... das ganze verwirrt mich nun mehr als alles andere, da ich sicher bin, kein Wolf zu sein. Ich kann auch n screenshot von der pn von morri machen.. O.o

ich weiß selber nicht, wer hier noch böse sein könnte, eigentlich glaub ich nicht, dass ragin es ist. und sil als mörderin müssen wir ja nicht töten, womit nur noch nachtträumerin bleibt... aber dann wäre das spiel schon zuende, da wir sie nicht lynchen können und sie dann morgen einen von uns frisst und sie den letzten lynchen kann. wtf ist hier bitte los??? .....

okey was noch überbleiben würde, wäre wenn ragin SE ist und damit noch die Chance hat alles rumzureißen... anders kann ich es mir nicht erklären.....
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Landpartie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 9 Icon_m10Sa Okt 15, 2011 9:27 am

Also Very Happy
Für mich ist es nun klar, ich hatte in der Nacht so einen Erkennungstraum.
Nachtträumerin muss die Hexe sein. Sie hat Arranley vergiftet.
Lady_Lupo; Die SEHERIN; hat gegen Suske gehetzt. Ist ja wohl sonnenklar, dass nun Suske der schuldige sein muss?!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Landpartie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 9 Icon_m10Sa Okt 15, 2011 10:45 am

oha hast du jetzt plötzlich angst bekommen sil und siehst, dass wir eventuell doch noch dich als den bösen wolf erkennen können?

mal zu deinem erkennungstraum.. du hast einfach nur genau gelesen. ich hab nämlich gestern schon bemerkt, dass nachtträumerin die hexe sein könnte, da sie vor der nacht sagte es müsse ihn geben... das nimmst du jetzt um dich als sicher hinzustellen, nachdem sie dir den bm-titel entzogen hat richtig? ich weiß jetzt nur nicht, ob ragin SE ist oder auch nur bürger.. aber ganz sicherlich sind wir nicht böse, sondern einzig und allein du. wer hat hier den lady_lupo von anfang an verdächtigt? eigentlich bist du es doch, die sie von anfang an lynchen wollte und erst zum schluss hast du erkannt, dass du es nicht hinbekommst und hast auf honey umgelenkt, was dir ja auch zu gute kam, da sie bürgerin war.
So damit ist meine stimme für heute abend fest, ich hoffe wenigstens eine person hier zieht mit mir mit, damit wir gewinnen können.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Landpartie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 9 Icon_m10Sa Okt 15, 2011 10:50 am

Lustig Suske ^^
Lady Lupo hat nämlich einzig und allein dich als verdächtig hingestellt. Weil sie dich gescannt hat. Dagegen ist kein Argument gewachsen, mein Guter.
Und ich hab ja nicht gewusst, welche Rolle Lady_Lupo hat, sie kam mir einfach seltsam vor. Aber sie hat mich umgestimmt, weil ihre Verzweiflung echt war. Sie hat vier Personen als sicher hingestellt:
Mich, Ragin, Watcher und honeyfuu.

Und dich als verdächtig.
Der Fall ist doch einfach sonnenklar!
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Landpartie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 9 Icon_m10Sa Okt 15, 2011 11:01 am

Ich habe bereits alle Stimmen... wäre es okay für euch, wenn ich die Lynchung vorziehe?
(Oder möchte noch jemand weiter diskutieren/seine Stimmabgabe ändern?)
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Landpartie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 9 Icon_m10Sa Okt 15, 2011 11:12 am

Ragin ist nicht mehr da, Nachtträumerin scheint sich ihrer Sache sehr sicher zu sein, ich kann nichts mehr tun, also... von mir aus kannst du auflösen ^^ Zurzeit hab ich grad auch keinen fantasievollen Erguss für meine schreiberische Tätigkeit... Aber ich hoffe, das hat sich geändert, wenn ich von der Dusche wieder hier bin, dann werd ich noch ein RPG verfassen, das mich als die Täterin überführt^^
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Landpartie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 9 Icon_m10Sa Okt 15, 2011 11:15 am

Alles klar, das warte ich auf jeden Fall noch ab. Smile
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Landpartie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 9 Icon_m10Sa Okt 15, 2011 12:11 pm

Almasy betrachtete den bläulich/grünlichen Stofffetzen und murmelte etwas vor sich hin, das Lady Evans nicht verstehen konnte... Sie entschuldigte sich noch einmal und ging in ihr Schlafzimmer, wo sie todmüde in ihr Bett niedersank und einem komatösen Schlaf erliegt. Am nächsten Morgen war sie immer noch wie gerädert. Es hatte längst zum Frühstück geklingelt, doch sie konnte sich nicht dazu bewegen, aufzustehen.

Wie war es möglich, dass die Katze einen bläulich/grünlichen Stofffetzen in der Bibliothek gefunden hatte...? Ihr Seidenschal war doch bläulich/grün... Der Stoff hatte sich auch eindeutig nach Seide angefühlt, aber ... Was macht der in der Bibliothek? In der Bibliothek wurde doch auch Geoffreys Leichnam gefunden...
Sie versuchte sich noch einmal daran zu erinnern, wo sie in der Mordnacht gewesen war.
Doch die Gefühle, die sie für Geoffrey noch immer hegte, verschleierten ihr Erinnerungsvermögen. Sie liebte ihn abgöttisch, vergötterte ihn. Die Affäre, die sie zusammen hatten, intensivierten ihre Gefühle noch mehr. Jedes Mal, wenn sie in seinen Armen lag, hoffte sie, dass der nächste Tag nicht kommen würde und sie ewig so liegen bleiben würde. Ein Leben ohne ihn war für sie unvorstellbar geworden. Immer wieder ersehnte sie sich ein neues Treffen... Doch vor einem Jahr brach Geoffrey ihr das Herz... Er erklärte ihr, dass er sie nicht mehr sehen wollte. Zu viel stand für ihn auf dem Spiel.
Tränen stiegen ihr in die Augen, als sich diese herzzerreissende Szene wieder in ihrem Kopf abspielte. Seither war ihr Leben in ein Chaos gestürzt. In nichts sah sie noch einen Sinn. Sie war innerlich zerbrochen.
Doch dann, als seine Einladung sie erreichte, wendete sich ihr Schicksal wieder. Sie war sich sicher, dass er sie sehen wollte, weil er sie so vermisste, weil auch sein Körper sich nach ihr sehnte. Sofort hatte Lady Evans all ihre Sachen gepackt und sich auf den Weg gemacht.... Und dann, was war dann?
Lily krümmte sich zusammen.
Sie waren alle angereist. Und sie wusste noch von früher, dass er gerne abends oder nachts, wenn er nicht schlafen konnte, in die Bibliothek ging, und dort gemütlich eine Pfeife rauchte. Sie schlich sich nachts in die Bibliothek. Sie hatte extra ihr schönstes Kleid angezogen, und den verführerischen Seidenschal um sich geschmiegt. Sie betrat die Bibliothek und wollte ihn stürmisch umarmen, doch als sie dann vor ihm stand, vor seinem Lesesessel, der in die Richtung des Fensters gedreht war, wo man zum Park hinaus schauen konnte, mit strahlenden Augen... Und sein Blick sie traf... Da war alles vorbei. Sein Blick... So kalt. So stechend. So ... hämisch... Als hätte er sie nie geliebt. Als wäre sie das kleine Kind, das ein Spielchen zu Ernst genommen hätte. Er sagte kein Wort. Er blickte sie nur an... Auch Mitleid schwang in seinem Blick mit. Das war zu viel für Lily. Sie brach in Tränen aus, Tränen der Enttäuschung, der Wut,... Sie wollte eigentlich einfach nur wieder rausgehen, doch beim Rausstürmen machte sich ihr Seidenschal selbstständig. Er fiel zu Boden. Und als sie ihn wieder auflas, war ihr klar, was das zu bedeuten hatte. Sie packte den Seidenschal, ging zurück zu seinem Lesesessel, warf den Seidenschal um seinen Hals und zog ihn so stark nach hinten, mit all ihrer Wut und ihrem Hass,... Er war sehr schnell tot.
Den Seidenschal versteckte sie in der untersten Schublade in ihrem Zimmer, damit ihn nie jemand finden würde... Danach fiel sie in einen komatösen Schlaf. Am nächsten Morgen hatte sie vergessen, was sich in der Nacht erreignet hatte. Der Verdrängungsmechanismus hatte all ihre Erinnerungen blockiert... Bis jetzt.
Sie schluckte schwer. Das war ihr Ende.
Lady Evans erhob sich, kleidete sich an. Sie schritt herunter ins Frühstückzimmer, wo die anderen bereits versammelt waren. Immer noch Tränenüberströmt, nahm sie kaum wahr, was in den folgenden Augenblicken geschah.
Elisabeth hatte ihren Seidenschal in der Hand und als Lady Evans den Raum betrat, deutete Elisabeth auf sie. Zwei starke Burschen packten sie grob und sie wehrte sich nicht. Sie war die Mörderin. Sie war die Mörderin ihres Liebhabers. Sie hatte ihr Leben zerstört und sie hatte den Menschen umgebracht, für den sie lebte. Ihr war alles gleichgültig geworden. Sie wollte dafür büssen, was sie getan hatte.
Ihr wurde irgendeine Frage gestellt, die sie nicht richtig verstanden hatte, jedoch konnte sie den Sinn erahnen.
"Ich gestehe", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Landpartie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 9 Icon_m10Sa Okt 15, 2011 12:36 pm

Tag 5

Mrs. Greville richtete den Lauf ihres Gewehres auf Lady Evans. Doch dann schüttelte sie nur den Kopf und ließ die Waffes sinken. "Liebes," sagte sie emotionslos "Sie haben sich bereits selber besser bestraft als ich, oder irgendjemand anders das könnte. Der Rest liegt in den Händen des Gesetzes." Sie ließ ihren Blick noch einmal über die Runde streifen und ihre Augen verhärteten sich auf Mr. Darcy. Ein Schuß, und er lag sterbend am Boden, während graues Fell sich auf seinem Körper ausbreitete.
"Damit wäre auch mein Teil unserer Abmachung erledigt." stellte die Witwe Greville fest. "Gehen sie. Packen sie ihre Sachen. Die Straßen wurden geräumt und die Polizei wird noch heute eintreffen."
Nachdem die verstörten Gäste den Raum verlassen hatten und die Tür ins Schloß fiel, erklang noch ein letzter Schuß. Niemand wagte es, zurück zu gehen.
Gegen Abend traf die Polizei ein und führte Lady Evans unter den Blicken der letzten beiden überlebenden ab.


Ende

gegen Sousuke Sagara stimmen: Nachtträumerin, Ragin (2,5)
gegen siLenCe_w stimmt: Sousuke Sagara (1)
ohne Stimmrecht: siLenCe_w

Wolf Sousuke Sagara wird gelyncht.

Bürgersieg!

Zusammenfassungen folgen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Landpartie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 9 Icon_m10Sa Okt 15, 2011 12:36 pm

Zusammenfassung I – normaler Rundenteil

Rollenverteilung

siLenCe_w → Bürger (Mörderin im Szenario)
Arranley → Wolf
Imoshen → Wolf
Nachtträumerin → Schutzengel
Watcher → Fallensteller
Sousuke Sagara → Wolf
Lady_lupo → Seher-Lehrling
honeyfuu → Bürger
Ragin → Hexe
Ishira → der Verfluchte
amentia → Seherin
Myradriel → Bürger


Nacht 0

keine relevanten Ereignisse


Tag 0

Bürgermeisterwahl

siLenCe_w → siLenCe_w
Sousuke Sagara → Imoshen
Myradriel → Myradriel
amentia → Lady_lupo
Ragin → siLenCe_w
Imoshen → Imoshen
Ishira → Ishira
honeyfuu → Sousuke Sagara
Lady_lupo → Lady_lupo
Arranley → honeyfuu
Nachtträumerin → Nachtträumerin
Watcher → siLenCe_w

siLenCe_w wird zur Bürgermeisterin gewählt.


Nacht 1

Wölfe:
Wolf Sousuke Sagara will amentia fressen
Wolf Imoshen will amentia fressen
Wolf Arranley will amentia fressen

Sonstiges:
amentia scannt Lady_lupo.
amentia soll gefressen werden.
Nachtträumerin schützt siLenCe_w.

Seherin amentia wird gefressen, Lady_lupo wird zur Seherin



Tag 1[b]

[b]Lynchung


gegen Ragin stimmen: Myradriel, Watcher, Lady_lupo (3)
gegen Nachtträumerin stimmt: Sousuke Sagara (1)
gegen Myradriel sitmmen: honeyfuu, siLenCe_w, Ishira (3,5)
gegen Lady_lupo stimmt: Nachtträumerin (1)
gegen siLenCe_w stimmt: Imoshen (1)
gegen Imoshen stimmt: Arranley (1)
gegen Watcher stimmt: Ragin (1)

Bürger Myradriel wird gelyncht.



Nacht 2

Wölfe:
Wolf Sousuke Sagara will Myradriel fressen
Wolf Imoshen will Watcher fressen
Wolf Arranley will Ragin fressen

= Stimmgleichheit, Fressen fällt aus.

Sonstiges:
Lady_lupo scannt Watcher.
Nachtträumerin schützt Ishira.

Niemand wurde gefressen.


Tag 2

Lynchung
gegen Ishira stimmen: Sousuke Sagara, Watcher, Lady_lupo (3)
gegen Watcher stimmen: Arranley, Ragin (2)
gegen Arranley stimmen: Nachtträumerin, Ishira (2)
gegen Imoshen stimmen: siLenCe_w (1,5)
gegen Lady_lupo stimmt: honeyfuu (1)
gegen Nachtträumerin stimmt: Imoshen (1)

Verfluchte Ishira wird gelyncht.


Nacht 3

Wölfe:
Wolf Sousuke Sagara will Ragin fressen.
Wolf Arranley will siLenCe_w fressen.
Wolf Imoshen will Watcher fressen.

=Stimmgleichheit, das Fressen fällt aus.


Sonstiges:
Lady_lupo scannt Sousuke Sagara.
Nachtträumerin schützt Sousuke Sagara.

Niemand wurde gefressen.


Tag 3

Lynchung
gegen Watcher stimmen: Ragin
gegen Sousuke Sagara stimmen: honeyfuu, Lady_lupo,
gegen Arranley stimmen: Nachtträumerin, Sousuke Sagara
gegen Imoshen stimmen: Watcher, siLenCe_w, Arranley
ohne Stimmabgabe: Imoshen

Wolf Imoshen wird gelyncht.


Nacht 4

Wölfe:
Wolf Sousuke Sagara will Ragin fressen.
Wolf Arranley: keine Angabe
(als Stimmmehrheit für Ragin gewertet)


Sonstiges:
Lady_lupo scannt siLenCe_w.
Ragin soll gefressen werden.
Nachtträumerin schützt Watcher.
Ragin heilt sich selbst.
Ragin vergiftet Arranley.

Niemand wurde gefressen.
Wolf Arranley wird vergiftet aufgefunden.



Tag 4

Lynchung
gegen Lady_lupo stimmt: honeyfuu (1)
gegen Sousuke Sagara stimmen: Watcher, Lady_lupo (2)
gegen honeyfuu stimmen: Sousuke Sagara, Ragin, siLenCe_w, Nachtträumerin (4,5)

Bürgerin honeyfuu wird gelyncht.


Nacht 5

Watcher soll gefressen werden.
Lady_lupo scannt Ragin.
Nachtträumerin schützt siLenCe_w
Watcher nimmt Lady_lupo mit in den Tod (Fallensteller)

Fallensteller Watcher wird gefressen.
Seherin (ehemals Seher-Lehrling) Lady_lupo stirbt durch die Falle des Fallenstellers.



Tag 5

Durch das Szenario verliert siLenCe_w ihr Stimmrecht.
Nachtträumerin wird durch das Szenario zur Bürgermeisterin und erhält einmalige Immunität bei der Lynchung.

Lynchung:
gegen Sousuke Sagara stimmen: Nachtträumerin, Ragin (2,5)
gegen siLenCe_w stimmt: Sousuke Sagara (1)
ohne Stimmrecht: siLenCe_w

Wolf Sousuke Sagara wird gelyncht

Bürgersieg!


Zuletzt von Morrighan am Sa Okt 15, 2011 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Landpartie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 9 Icon_m10Sa Okt 15, 2011 12:37 pm

Zusammenfassung II – Szenario

Übersicht der Räume mit ursprünglicher Verteilung der Gegenstände:

Küche: Seil
Musikzimmer: /
Wintergarten: Seidenschal
Speisezimmer: Kerzenleuchter
Salon: Dolch
Eingangshalle: /
Arbeitszimmer: Brieföffner
Bibliothek: /
Billiardzimmer: Revolver
Herrenzimmer: /

siLenCe_w wird als Mörderin ausgelost.


Nacht 0
siLenCe_w legt als Tatwaffe den Seidenschal und als Tatort die Bibliothek fest.

Tag 0
keine relevanten Ereignisse.

Nacht 1
Sousuke Sagara durchsucht das Musikzimmer
Amentia durchsucht das Billardzimmer, findet den Revolver.*
Imoshen durchsucht Myradriels Schlafzimmer
Ishira durchsucht die Bibliothek (Tatort)
Ragin durchsucht das Billardzimmer, findet den Revolver.*
Honeyfuu durchsucht die Küche
Lady_lupo durchsucht den Wintergarten, findet den Seidenschal.
Watcher durchsucht das Zimmer von siLenCe_w (Mörderin)
Nachtträumerin durchsucht den Salon, findet den Dolch.
siLenCe_w durchsucht den Wintergarten
Arranley durchsucht Watchers Zimmer
Myradirel durchsucht das Herrenzimmer.

*Durch amentias Tod in der selben Nacht wird der Revolver an Ragin übertragen.

Da der Informationsaustausch erst ab Nacht 2 startet, werden keine entsprechenden Benachrichtigungen herausgegeben.

Tag 1
keine relevanten Ereignisse

Nacht 2
Sousuke Sagara durchsucht siLenCe_w's Schlafzimmer.
Ishira durchsucht amentias Zimmer.
Watcher durchsucht das Billardzimmer.
honeyfuu untersucht das Seil.
Nachtträumerin durchsucht siLenCe_w's Schlafzimmer.
Lady_lupo untersucht den Seidenschal (Tatwaffe).
Imoshen durchsucht honeyfuus Schlafzimmer.
Arranley durchsucht Ragins Schlafzimmer.
Ragin untersucht den Revolver.
siLenCe_w durchsucht das Billardzimmer.


Tag 2

Informationsaustausch
möglicher Austausch: Watcher/siL
siL: Ishira ist nicht der Mörder.
Watcher: honeyfuu ist nicht die Mörderin.


Nacht 3
Sousuke Sagara durchsucht das Billardzimmer.
Arranley durchsucht Nachtträumerins Zimmer.
Ragin durchsucht Myradriels Zimmer.
Watcher durchsucht das Herrenzimmer.
honeyfuu durchsucht den Salon, lässt das Seil dort zurück.
siLenCe_w durchsucht die Küche.
Lady_lupo durchsucht siLenCe_w's Schlafzimmer.
Imoshen durchsucht die Bibliothek.
Nachtträumerin untersucht den Dolch.

Tag 3
keine relevanten Ereignisse


Nacht 4
Sousuke Sagara untersucht den Salon, findet das Seil.
Watcher durchsucht die Bibliothek (Tatort)
Ragin durchsucht das Musikzimmer, lässt den Revolver zurück, findet den Dolch.
honeyfuu durchsucht das Speisezimmer, findet den Kerzenleuchter.
Arranley durchsucht siLs Zimmer.
siLenCe_w durchsucht den Wintergarten.
Lady_lupo durchsucht Sousukes Zimmer.
Nachtträumerin durchsucht das Musikzimmer, lässt den Dolch zurück, findet den Revolver.

Tag 4

Informationsaustausch:
möglicher Austausch: Ragin/Nachtträumerin
Nachtträumerin: Der Dolch ist nicht die Tatwaffe.
Ragin: keine Angabe.
Nachricht wird nicht übermittelt. (Nur wer Informationen teilt, bekommt auch welche)

Sonstiges
Lösungsversuch von Lady_lupo: siLenCe_w ist die Mörderin, der Seidenschal die Tatwaffe und das Billardzimmer der Tatort. (nur 2/3 richtig)
Durch honeyfuus Tod wird der Kerzenleuchter an den Ort zurückgelegt, an dem er zuletzt lag.

Nacht 5
Sousuke Sagara untersucht das Seil.
Ragin durchsucht siLs Zimmer.
Watcher untersucht das Arbeitszimmer, findet den Brieföffner.*
Lady_lupo durchsucht die Bibliothek, lässt den Seidenschal zurück.
Nachtträumerin durchsucht die Bibliothek, findet den Seidenschal.

*Durch den Tod Watchers wird der Brieföffner zurück ins Arbeitszimmer gelegt.

Tag 5

Nachtträumerin löst das Szenario auf: siLenCe_w ist die Täterin, der Seidenschal ist die Tatwaffe und die Bibliothek ist der Tatort.

Das Szenario ist beendet.

Danke, dass ihr euch auf dieses Experiment eingelassen habt. Ich hoffe, dass ihr trotz des langen Regelwerkes und trotz der eingeschränkten Wolfsabsprache euren Spaß daran hattet.

Landpartie - Seite 9 20100911
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Landpartie - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Landpartie   Landpartie - Seite 9 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Landpartie
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: