Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Gruselige Düsterwald

Nach unten 
+4
Nachtträumerin
Sassi
Morrighan
Suske
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 7:24 am

Hm... also gäbe es die Rolle des Staubsaugervertreters, würde ich jetzt meinen, dass Imoshen sie hat. Bei Nachtträumerin konnte er nicht landen, also wandert er mit seinem Verdacht zum nächsten Nachbarn...
Jepp, ich habe gegen Blacktooth gestimmt. Und da du zu denen gehörst, die meine übliche Vorgehensweise eher geringschätzig betrachten, müsstest du eigentlich auch wissen, wie es dazu gekommen ist.
Bei der Bürgermeisterwahl habe ich auch nicht für mich gestimmt... mache ich nie. Wenn das jeder täte, würde jede Runde mit einer Stichwahl beginnen, und darauf kann ich verzichten. Genau so wie darauf, dass einem irgendwie jeder reinreden will, wenn man den Titel hat.

Imoshen schrieb:
Das wäre also ein Anhaltspunkt, wobei ich hier eher zu Morrighan tendieren würde. ( von den posts her usw. )

Könntest du das vielleicht ein wenig genauer erläutern? Meinst du, weil ich die böse Erstposterin war, nach mehreren Stunden, in denen niemand (zumindest niemand, der lebte) auch nur einen Finger rührte, anstatt so zu tun als sei ich inaktiv oder hätte den Start verpasst? Oder ist es, weil ich einige Rollen aufgrund von Daves Eröffnungspost, den ja sicher alle aufmerksam gelesen haben, direkt abgetan habe?

Wobei ich in Hinsicht auf den Eröffnungspost ehrlich überrascht bin... und es mich wundert, dass es anscheinend noch niemanden aufgefallen ist...
Angekündigt war eine Runde mit den Rollen aus der RL-Variante (siehe Eröffnungspost). Blacktooth starb als Wolf im Schafspelz. Da passt doch was nicht. Aber das sei nur am Rande erwähnt.
Heute werdet ihr wahrscheinlich nicht viel von mir hören, da ich mich jetzt nach Hamburg aufmachen werde und noch nicht weiß, wann ich zurück fahre. Sicherheitshalber werde ich eine Entschuldigung bei Dave abgeben. (Auch wenn Lynchung usw sich heute wohl verschieben werden - sicher ist sicher)
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 1:49 pm

R.I.P.
Nach oben Nach unten
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 4:10 pm

Echt Wahnsinn, wie wenig hier los ist .__. Wo sind die (noch) Lebendigen nur alle hin? Doch wohl nicht etwa in Hamburg, um sich die Rainbow Warrior III anzusehen (Morrighan ...?) ... Aber egal, das gehört hier jetzt nicht rein.
Tut mir ja leid, Imoshen, dass das ganze nicht so einfach ist ^^ Und wo ich gerade die Sache mit Watcher in deinem Beitrag lese: Könnte es nicht sein, der er die Hexe ist? Würde immerhin erklären, warum bislang nicht geheilt wurde, auch nicht in der zweiten Nacht (in der ersten kann man es ja noch verstehen). Ich werde dementsprechend wohl heute nicht auf ihn schießen, so wie es momentan mit der Aktivität aussieht, könnte es vielleicht sein, dass er wieder entschuldigt ist. Sassi werde ich auch nicht allzu vorschnell verurteilen, immerhin ist sie auch entschuldigt - obwohl bislang nicht wirklich was Informatives von ihr gekommen ist ... Was Spacecow angeht, will ich irgendwie auch nicht wirklich meine Stimme auf ihn abgeben; zwar ist er bislang auch sehr still, aber ich hoffe einfach, dass Werwolf Dave ihn zu einem normalen Bürger gemacht hat. Somit bleiben dann nur noch Imoshen und Morrighan übrig - und egal, wie ich mich hier entscheide, werde ich wohl verdächtig werden xD Wenn ich auf Imoshen schieße, wird jeder denken, ich würde ihn aufgrund unserer kleinen Diskussion aus dem Weg haben wollen, wähle ich Morrighan, kommt todsicher von Imoshen der Vorwurf, ich hätte mich ihm nur angeschlossen, um zu verstecken, dass ich ein Wolf bin. Da es aber wohl ziemlich dämlich von einem Wolf wäre, zwei Tage hintereinander gegen Mitwölfe zu stimmen - und ich bei Morrighan ebenfalls ein schlechtes Gefühl habe -, wird mein Schuss wohl auf sie gehen. So - und jetzt bist du dran, Imoshen ^^"
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 4:31 pm

Ein schlechtes Gefühl... jepp, das ist ja immer absolut zuverlässig.^^ Wäre klasse, wenn da doch noch etwas mehr an Begründung käme... sonst muss ich ja glauben, dass du dich von Imoshen hast bequatschen lassen... Kauf keinen Staubsauger an der Tür... Wenn meine Lynchung euch einen weiteren Bürger entreißt, wird er dir den nächsten Verdächtigen ans Bein quatschen.


Nachtträumerin schrieb:
Und wo ich gerade die Sache mit Watcher in deinem Beitrag lese: Könnte es nicht sein, der er die Hexe ist? Würde immerhin erklären, warum bislang nicht geheilt wurde, auch nicht in der zweiten Nacht (in der ersten kann man es ja noch verstehen).

Er ist/war zwar entschuldigt, war jedoch nicht unerreichbar. Sollte er tatsächlich die Hexe sein, hat er wahrscheinlich aus anderen Gründen nicht geheilt.
Aber ich vermute ja, dass jemand ganz anderes hinter der Rolle steckt, oder zumindest den Anschein erweckt.
Nach oben Nach unten
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 4:41 pm

Ich denke, ich kann dich beruhigen (?) - Imoshen hat mich nicht bequatscht, tatsächlich habe ich ein schlechtes Gefühl bei dir. Da ist irgendwie noch nicht wirklich was Handfestes gekommen, erscheint mir alles etwas schwammig, was du bislang geschrieben hast; eigentlich hast du nur alle darüber aufgeklärt, welche Rollen vorkommen beziehungsweise nicht vorkommen können ^^" Und warum zum Teufel hast du Watcher zum BM wählen wollen? Er, der noch gar nicht aktiv war. Das ist das, was mir am Merkwürdigsten vorkommt.
Zu der Hexe: Hört sich an, als hättest du einen Verdacht, wer das sein könnte. Wäre interessant zu erfahren, wer es in deinen Augen denn sein könnte (viel »aktive« Auswahl gibt es ja nicht ...). Etwa Imoshen, dein Staubsaugerverkäufer?
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 4:42 pm

Also, du hast schon Recht. Watcher könnte die Hexe sein.
Eine andere Erklärung wäre aber, dass die Hexe Scope nicht geheilt hat, weil er
1. noch relativ neu ist
2. er schon angekündigt hat gerade im Stress zu sein
Dadurch konnte man sich nicht sicher sein, dass er noch wirklich was zu der Diskussion beiträgt bzw. den Bürgern eine große Hilfe ist.
Ich persönlich hab das in meiner ersten Runde als Hexe auch schon so gemacht und erst in der dritten Nacht geheilt.

Außerdem spricht eine Sache gegen Watcher als Hexe, und zwar hat er in der großen Runde FamousPig in der ersten Nacht geheilt.
( und das obwohl er verliebt war Smile )
Würde er seine Spielweise dann so ändern, dass er weder in der ersten Nacht NOCH den "Neuling" in der zweiten Nacht heilt?
Kann ich mir nicht vorstellen und da er im ICQ die ganze Zeit on ist, glaube ich, dass er als Hexe zumindest heilen würde auch wenn er nicht viel Zeit hat.

Aus diesen Gründen ist er bei mir immer noch nicht aus dem Verdacht. Vllt kannst du dann auch nachvollziehen, dass ich bei dir noch ein bisschen skeptisch bin.
Sollten Watcher UND du tatsächlich Wölfe sein, könntest du gerade versuchen von ihm abzulenken.

Morrighan schrieb:
Meinst du, weil ich die böse Erstposterin war, nach mehreren Stunden, in denen niemand (zumindest niemand, der lebte) auch nur einen Finger rührte, anstatt so zu tun als sei ich inaktiv oder hätte den Start verpasst? Oder ist es, weil ich einige Rollen aufgrund von Daves Eröffnungspost, den ja sicher alle aufmerksam gelesen haben, direkt abgetan habe?

Ach komm schon :] Das sollte doch beidseitig schon seit Jahren kein Argument mehr sein. Jeder schreibt dann, wenn er es für richtig hält/er Zeit hat/ihm etwas einfällt.
Daraus abzulesen, ob jemand ein Wolf ist macht für mich keinen Sinn. Und umgekehrt ist das auch kein Argument gegen meine Anschuldigung.

Morrighan schrieb:
Kauf keinen Staubsauger an der Tür... Wenn meine Lynchung euch einen weiteren Bürger entreißt, wird er dir den nächsten Verdächtigen ans Bein quatschen.

Ich sag ihr sogar selbst die Nachteile meines Staubsaugers Very Happy
Sicher kann ich mir halt gerade noch bei niemandem sein.
Mich wundert nämlich auch, dass die Wölfe Spacecow nicht gefressen haben. Dieser gilt ja momentan als sicher.
Ich glaube Scope hätten sie noch versuchen können den Wolf unterzuschieben. Bei Cow funktioniert das ja nicht.
Also warum lebt er noch? Nicht besonders schlaue Wölfe imo Wink

Irgendwie will ich mich heute aber auch nicht falsch entscheiden. Und ich habe keine Lust auf eine Runde in der die Inaktiven wieder die Wölfe sind.
Deshalb wird es wohl Watcher...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 4:53 pm

Nachtträumerin schrieb:
Zu der Hexe: Hört sich an, als hättest du einen Verdacht, wer das sein könnte. Wäre interessant zu erfahren, wer es in deinen Augen denn sein könnte (viel »aktive« Auswahl gibt es ja nicht ...). Etwa Imoshen, dein Staubsaugerverkäufer?

Sein könnte, oder (aus welchen Gründen auch immer) den Anschein erwecken will (den Teil hast du vergessen). Und ja, ich meine Imoshen. Ist dir nicht aufgefallen, wie er mehrmals ganz beiläufig erwähnt, dass er bei der Lynchung und der BM-Wahl nicht anwesend war? Daraus könnte man eine Inaktivität bis zu seinem ersten Post deuten. Wenn man deinen Gedankengang zu einer inaktiven Hexe zugrunde legt, könnte man dort die Rolle vermuten... oder den Anschein der Rolle/eine Falle.

Nachtträumerin schrieb:
Ich denke, ich kann dich beruhigen (?) - Imoshen hat mich nicht bequatscht, tatsächlich habe ich ein schlechtes Gefühl bei dir. Da ist irgendwie noch nicht wirklich was Handfestes gekommen, erscheint mir alles etwas schwammig, was du bislang geschrieben hast; eigentlich hast du nur alle darüber aufgeklärt, welche Rollen vorkommen beziehungsweise nicht vorkommen können ^^"

Da sprichst du einen wunden Punkt an... man muss erst einmal etwas Handfestes haben, um etwas Handfestes von sich geben zu können.
Das habe ich jedoch nicht. Weder durch meine Rolle, noch durch den Verlauf der Diskussionen. Und wenn man mal ganz ehrlich ist... ich bin nicht die Einzige, die sich diesen Vorwurf machen kann.
Nach oben Nach unten
Spacecow

Spacecow


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.09.11

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 5:18 pm

für wie lange ist watcher denn genau entschuldigt?Heute kam ja schon wieder nix von ihm.
Kalydoscope war tatsächtlich ein Wolf (EDIT:meinte natrülich Blacktooth sry),deswegen halte ich diesen fall auch bei Nachtträumerin nicht für abwegig.Dennoch stimmt natürlich acuh ihre aussage dass man erst mit dem Nachtpost erfahren hat dass Watcher nicht da war.Bei morrighans posts habe ich bis jetzt keinen verdacht gefunden ,weshalb ich sie am ehesten als wolf einstufen würde.

PS:
Was genau unterscheiddet den wolf im schafspelz vom richtigen wolf?Kann er von Sehern nicht als wolf gescannt werfden oder wie?


Zuletzt von Spacecow am Sa Okt 22, 2011 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 6:06 pm

Mäh drei Seiten zu lesen is doch scheiße.
Vielen Dank für euer Vertrauen, dass es zu ner Stichwahl kam,
aber noch viel wichtiger ist ein "Danke" dafür, dass ich noch lebe.

Nun wir sind/waren Zehn Leute.
Dann sollten es zwei Fresser ... ehm Wölfe sein.
Da es laut Ansage eine klassische Runde sein sollte, wir (oder besser
gesagt ihr) aber auch eine patentierte Rolle über den Haufen geschossen
habt/haben, ist auch ein Siegelwächter nicht mehr wirklich auszuschließen.
Ist jedenfalls meine Meinung.

Bzgl. des Mädchens muss ich Morrighan aber recht geben, das wird
es hier wohl eher nicht geben.
Der Dieb wäre hingegen doch wieder möglich. Warum?
Ganz einfach, wenn Dave auf die Rolle "Bürger" verzichtet hat, kann er
beide Fraktionen (latent) stärker machen.

Wenn wir als zwei Amore haben ist es wohl effektiver mehr als nur einen
Heiler zu haben, da die Bürger sonst ggf. sehr schnell ausgerottet werden
könnten und dann wäre das Spiel für die Wölfe zu leicht.

Wenn wir jedoch zwei Heiler, oder zwei Seher haben müssen die Wölfe
wiederum gestärkt werden, da die Bürger es sonst zu leicht haben.
Vllt war dies ja der Grund für
den Wolf im Schafspelz. Vllt haben
wir ja noch einen zweiten davon
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 6:50 pm

Spacecow schrieb:
für wie lange ist watcher denn genau entschuldigt?Heute kam ja schon wieder nix von ihm.
Kalydoscope war tatsächtlich ein Wolf ,deswegen halte ich diesen fall auch bei Nachtträumerin nicht für abwegig.Dennoch stimmt natürlich acuh ihre aussage dass man erst mit dem Nachtpost erfahren hat dass Watcher nicht da war.Bei morrighans posts habe ich bis jetzt keinen verdacht gefunden ,weshalb ich sie am ehesten als wolf einstufen würde.

PS:
Was genau unterscheiddet den wolf im schafspelz vom richtigen wolf?Kann er von Sehern nicht als wolf gescannt werfden oder wie?

Also erstmal war Scope kein Wolf. Blacktooth war der Wolf im Schafspelz.
Das bedeutet, dass er von einem Seher als Dorfbewohner gesehen wird und nicht als Wolf.
Ein großer Vorteil also Smile
Was hat Scopes Wolfsein eigentlich mit Nachtträumerin zu tun? ( Ersteres stimmt ja nicht einmal )

Watcher schrieb:
Ganz einfach, wenn Dave auf die Rolle "Bürger" verzichtet hat, kann er
beide Fraktionen (latent) stärker machen.

Hat er aber nicht, Scope war Bürger bzw. Dorfbewohner.
Der Rest von dem Post ist relaitv nichts sagend finde ich. Vorallem kann ich den meisten Theorien auch nicht zustimmen.
2 Heiler oder 2 Amore würde ich fast ausschließen. Zumindest ist es eher unwahrscheinlich.
Und ich glaube nicht, dass es einen 2ten Wolf im Schafspelz gibt. Viel eher würde ich jetzt noch mit einem Schaf im Wolfspelz rechnen Razz

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 7:00 pm

Hab ich irgendwas verpasst? Seit wann war Kalydoscope ein Wolf? Imoshen hat diesen Irrtum zwar schon aufgeklärt, ein wenig stutzig macht es mich dennoch...

Imoshen schrieb:
Also erstmal war Scope kein Wolf. Blacktooth war der Wolf im Schafspelz.
Das bedeutet, dass er von einem Seher als Dorfbewohner gesehen wird und nicht als Wolf.
Ein großer Vorteil also Smile

Huch, ein Wolf im Schafspelz soll ein Vorteil sein? oO
Oder meinst du sein Lynchung, bevor er irgendwelchen Schaden anrichten (=Seherin verwirren) konnte? Das ist durchaus ein Vorteil...^^

Imoshen schrieb:
Watcher schrieb:
Ganz einfach, wenn Dave auf die Rolle "Bürger" verzichtet hat, kann er
beide Fraktionen (latent) stärker machen.


Hat er aber nicht, Scope war Bürger bzw. Dorfbewohner.

Dazu möchte ich noch hinzufügen, dass ein Wolf im Schafspelz ohne weitere Dorfbewohner ein wenig ungünstig ist... wenn alles rundherum eine Sonderrolle hat oder Wolf ist, erscheint der Seherin ein einzelner Bürger (der ja gar keiner ist im Fall des WiS) sicher merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 7:14 pm

Morrighan schrieb:
Huch, ein Wolf im Schafspelz soll ein Vorteil sein? oO

Aus Sicht des Spielers natürlich -.- Als Wolf im Schafspelz hat man immer einen Vorteil.
Hör auf mir hier was anhängen zu wollen ^^
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 7:27 pm

Menno, gönn mir doch einen klitzekleinen Anhaltspunkt^^
Ich habe nämlich leider gerade absolut keine Ahnung, wo ich mit meiner Stimme hin soll, und es wird langsam höchste Zeit.
Ich hasse sowas....
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 9:01 pm

Moment mal mein Bester!
Wo habe ich gesagt, dass Kalydoscope ein Wolf war?
Ich sagte, dass der Wolf im Schafspelz starb, nicht aber,
dass Kalydoscope der Wolf starb, das ist schlicht und
ergreifend falsch, also leg mir bitte keine fremden Wörter
in den Mund, das könnte böse enden.

Weiterhin, warum solltest du meine Theorien nicht stützen?
In einer angesagten klassischen Runde war widererwartend
eine patentierte Rolle vorhanden!
Demnach ist ein Siegelwächter oder eine anderweitige nicht
klassische Runde nicht mehr ausgeschlossen.
Und je nach Effekt der Rolle müsste man ggf. das 3:1
Verhältnis kippen, was wiederum eine Regelung wie e.g. zwei
Hexen zulässt. Wenn diese Annahme gegeben ist, ist auch
gegeben, dass es mehr als nur zwei Wölfe gab (vllt ja auch schon
2 Wölfe+Wolf im Schafspelz). Wenn das Geklammerte nun der
Wahrheit entsprechen würde wäre das Verhältnis schon gekippt
und du müsstest die Bürger zwangsweise stärken!


q.e.d.
Mit der richtigen Kombinationskette (basierend auf logischen
Kombinationen) haben meine Theorien Hand und Fuß, ergeben
Sinn und sind Akzeptabel und unterstützungsfähig.


Das ist das und was hast du zu sagen, außer mir Sätze in den
Mund zu legen, die nicht von mir stammen mein Wölfchen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 9:35 pm

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Sonne_DW_Satire_x_j_526941p

2.Lychung:


Sassi schiesst auf Watcher
Morrighan schiesst auf Sassi
Nachtträumerin schiesst auf Morrighan
Imoshen schiesst auf Watcher
Watcher schiesst auf Imoshen
Spacecow schiesst Morrighan

Heute lässt das Dorf Morrighan erschießen und dies war eine weise Entscheidung.

Morrighan war ein sehr sehr Böser Werwolf


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 9:41 pm

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Through_The_Night


Ihr wohnt in einem bescheidenen Dorf namens Düsterwald. Eigentlich ist es ganz friedlich bei euch, doch seit einigen Tagen kursieren furchtbare Gerüchte, dass Werwölfe, getarnt als Menschen, unter euch leben!
Ihr macht euch auf die Suche, um die Brut der Hölle zu beseitigen!

Doch gebt Acht! Denn die Nacht ist die Zeit des Bösen! Jeder brave Bewohner sollte in seinem Bett liegen bleiben!
Nur wenige trauen sich aus dem Haus, einige sind böse, doch so mancher wird dem Dorf noch ganz nützlich sein...vielleicht - oder auch nicht? Wer weiß Very Happy
Nach oben Nach unten
Spacecow

Spacecow


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.09.11

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 9:44 pm

Sag ich doch Smile
Dumm ist aber das spiel scheint weiterzugehen das bedeutet 1 wolf ist noch übrig (4 wären bei den wenigen leuten ja nun wirklich fies)
was das angeht habe ich momentan garkeinen verdacht ,aber Nachträumerin fällt für mich schonmal raus das Morri nicht eindeutig gelyncht worden wäre ,deshalb ist ein Alibischuss für mich eher unwarscheinlich.


Zuletzt von Spacecow am Sa Okt 22, 2011 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 9:46 pm

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Sunshine_by_ferrohanc



Die Nacht war düster. Jeder Dorfbewohner, war er noch so neugierig, konnte nichts erkennen. Nur die Wesen der Nacht wissen was passiert ist!
War denn jeder in seinem Bette, wie es euer Hauptmann zu eurem eigenen Wohl angeordnet hat?
Der Morgen wird es euch zeigen...Denn kaum geht die Sonne auf, küsst mit ihren Strahlen das Dorf, seht ihr das Desaster:

In dieser Nacht stirbt Nachtträumerin (Seherin)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 9:49 pm

Welch Überraschung, ich bin tot ^^
Nach oben Nach unten
Spacecow

Spacecow


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.09.11

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 9:53 pm

Toll mein einziger anhaltspunkt ist draussen
Watcher ist gerade zufällig online ,was für einen fressenden wolf nicht ungewöhnlich ist.Natürlich darf man nicht ausser acht lassen dass man seienn Onlinestatus auch einfach verstecken kann.Aus dem schussverhalten der spieler kann ich leider nichts lesen -sei es aus mangelnder erfahrung ,schlichter blödheit oder unmöglichkeit.
Nach oben Nach unten
Nachtträumerin

Nachtträumerin


Weiblich Jungfrau Hahn
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 9:54 pm

Rest in Peace

*seufz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10Sa Okt 22, 2011 9:55 pm

Info:

Imoshen ist der neue Bürgermeister Herzlichen Glückwunsch.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 23, 2011 3:56 am

Okay... Da Spacecow relativ sicher ist bleiben nurnoch Watcher oder Sassi.
Da ich BM geworden bin kann das nur heißen, dass Nachtträumerin entweder mich oder den letzten Werwolf gescannt hat.
Oder sogar beides? Außerdem kann es bedeuten, dass Watcher unser letzter Werwolf ist. Denn ich habe gegen ihn gestimmt...
D.h. meine Stimme steht eigentlich schon fest.

Vorallem wird mein Verdacht nicht gerade dadurch geringer, dass Watcher mir hier irgendwelche Worte in den Mund legt.
Spacecow hat geschrieben, dass Scope ein Wolf war und ihn habe ich auch zitiert, nicht dich Watcher.
Außerdem hast DU ( Watcher ) geschrieben, dass Dave möglicherweise auf die Bürgerrolle verzichtet hat.
Das kann aber nicht sein WEIL scope ein einfacher Dorfbewohner war. Mehr habe ich garnicht gesagt.
Bitte zitier mich das nächste mal, wenn du denkst ich habe dir was angehängt: Das ist nämlich definitiv nicht der Fall...
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 23, 2011 10:15 am

So Ich für mich ist Imoshen auch sicher.Ich denke das Nachtträumerin ihn gescannt hat.Man bekommt von der Seherin nicht ohne Grund den Bm Titel.

Also wären da noch Spacecow und Watcher.Spacecow könnte natürlich auch ein aktivirter Siegelwächter sein aber ob der dann wirklich zum Wolf geworden ist schwirig.

Tja bei Watcher hatte ich gestern schon ein schlechtes Gefühl.Irgendwie kommt er mir nicht ganz geheuer vor und da ich mir bei Spacecow nicht sicher bin werde ich auch auf Watcher schießen.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10So Okt 23, 2011 12:33 pm

Spacecow schrieb:
Toll mein einziger anhaltspunkt ist draussen
Watcher ist gerade zufällig online ,was für einen fressenden wolf nicht ungewöhnlich ist.Natürlich darf man nicht ausser acht lassen dass man seienn Onlinestatus auch einfach verstecken kann.Aus dem schussverhalten der spieler kann ich leider nichts lesen -sei es aus mangelnder erfahrung ,schlichter blödheit oder unmöglichkeit.

  1. Ist "Onlinestatus" ein unzulässiger Anhaltspunkt
  2. logge ich mich hier nie aus →
  3. (theoretisch) müsste ich sogar on sein, wenn ich im Bett bin


Mit anderen Worten: Dein gesamter Post war Zeitverschwendung.
Und da du scheinbar jeden erdenklichen Grashalm suchst scheinst
du in der Bredullie zu sein, dass du nur noch alleine dar stehst und
nun versuchst den Fokus auf mich zu lenken, um dich aus dem
Rampenlicht zu schleichen.
Doch dies war meiner Meinung nach nicht mal nötig und hat dich
jetzt eher ins Rampenlich katapultiert, gratuliere mein Wuffi Wink

Imoshen schrieb:
Vorallem wird mein Verdacht nicht gerade dadurch geringer, dass Watcher mir hier irgendwelche Worte in den Mund legt.
Spacecow hat geschrieben, dass Scope ein Wolf war und ihn habe ich auch zitiert, nicht dich Watcher.

Hmmm, dann habe ich deinen Satz direkt unter meinem
Zitat wohl fehlinterpretiert o.O
Naja, kann ja mal passieren, wenn man am Ende nur noch
quer liest, weil man endlich was schreiben will um einer
Verwarnung zu entgehen ... mea culpa.


Aber was macht die Kuh so sicher für dich, aufdass nur Sassi
Und ich für dich in Frage kommen? Ich bin bereit Träumerles
Wahl zu vertrauen und werde nicht weiter gegen dich vorgehen,
aber sind wir doch mal ehrlich: Du schießt dir ins Knie, wenn
du mich über den Jordan ballern willst ... unter Umständen
könnte dies gewaltig ins Auge gehen mein Bester.
Ich werde wohl nochmal die Posts der beiden lesen gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Gruselige Düsterwald   Der Gruselige Düsterwald - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Der Gruselige Düsterwald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Finsternis im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: