Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fürstentod

Nach unten 
+12
Shatala
Suske
Kramnik
Kalydoscope
Morrighan
amentia
Sassi
Ragin
siLenCe_w
honeyfuu
Gast2
Arranley
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Fürstentod Empty
BeitragThema: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 11:37 am

Fürstentod

Beginn: Sonntag mit dem Nachpost

Outingverbot: aktiv

Abspracherecht: Wölfe Liebespaar etc.

Nachtruhe: inaktiv

Lynchzeit: 19:30

Nachtpost: 20:30


Bürgermeisterwahl: Zur 1. Lynchung

Lynchzwang: aktiv, keine abgegebene Stimme wird als Selbstnominierung gewertet

Postzwang:
aktiv (min. 1 Post täglich, von Nachtpost zum Lynchpost. Jeder Post muss min. 3 Sätze enthalten)

Besonderheiten:
Der Bürgermeister besitzt 2 Stimmen und entscheidet bei einem Patt in der Lynchwahl!
Es gibt die Möglichkeit den Bürgermeister abzuwählen, sollte 1/3 der Spielerschaft eine Abwahl beantragen wird eine öffendliche Wahl abgehalten, die mit einer einfachen Mehrheit entschieden werden kann (Patt= Der Bürgermeister bleibt Bürgermeister)

Sollte es Vampire und Werwölfe geben, sind diese "Gleichberechtigt", das heißt Vampiere(gilt für jede Art von Vampieren) haben die gleichen Fähigkeiten wie der wölfische Gegenpart, heißen nur anders

Sollte es einen Puck geben, kann er seine Fähigkeiten bei jedem Ereignis, das zum Verlust der Fähigkeit führt, noch anwenden falls möglich (in etwa so wie den Jägerschuss)

Sonst müsst ihr mit allem rechnen, das man in diesem Forum finden kann (inclusive schwarzer Pest)

Teilnehmer
amentia William Corvinus gestorben an Tag 3
Blacktooth Alphawolf vergiftet in Nacht 5
Honeyfuu
Imoshen
Ishira Markus Corvinus gestorben an Tag 2

Kalydoscope Puck gestorben in Nacht 3
Kramnik
Morrighan
Myradriel Eris gestoben an Tag 4
Nachtträumerin gekickt an Tag 4, wegen Inaktivität

Regin freiwilliger Ausstieg aus der Runde an Tag 4
Sassi Märtyrerin gestorben in Nacht 5
Shatala
siLenCe_w Siegelwächterin gestorben an Tag 1
Sousuke Sagara

Die Rollen wurden ausgelost und verteilt!
Posten ist noch nicht erlaubt!


Zuletzt von Arranley am Do Nov 24, 2011 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 7:27 pm

Nacht I


Als der Mond unterging, war es toten Still in der Nacht, die Stadt schlief in Andacht und Trauer. Erst heute Morgen war der allseits geliebte Fürst Albert Alexander von Groningen aus dem Leben geschieden, ein Reitunfall hieß es, doch auf den Staßen und in den Gassen munkelte man von unheilvollen Praktiken, Ketzterei und Zauberei, die der Fürst betrieben haben soll. Waren sie der Grund für seinen Tod, war es Mord?
Erst letzte Woche hatte der Fürst einem Inquisitor den Zugang verweigert, weil er mit dem Kardinal im Streit lag.
Aber was wusste das gemeine Volk schon über Päpste, Kardinäe und Könige?
Fest stand, seit dem Fürst Albrecht vor 10 Jahren seinen Vater beerbte, hatte die mysteriösen Mordserien aufgehört, doch daran erinnern wollte sich keiner. Der Blick der Menschen war nach vorne gerichtet, in der Hoffnung die schwere Zeit des Wechsels ohne Verlust zu überstehen.

Hätten sie sich besser erinnert, doch heute stand das Böse noch trauernd am Sarg des Toten

Niemand wurde gefressen

Posten ist erlaubt
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 8:04 pm

Guten Abend Ladies, Gentlemen, Ishira,

ich wünsche euch natürlich erstmal viel Spaß und Freude in der Runde. Ich denke mal als Erstposter ist es angebracht dies zu sagen ^^.
Auch ist natürlich schön, dass niemand gefressen wurde - schön aber langweilig.
Die Möglichkeiten warum nicht gefressen wurde sind auch wie immer diesselben: -Hexe, Schutzengel, Alte...
Da sie jeder kennt, werde ich auch nicht weiter darauf eingehen.

Momentan tippe ich einfach mal darauf, dass Morrighan etwas zu verbergen hat. Man sollte sie näher untersuchen und im Auge behalten. Ein Auge auf sie werfen, wie es so schön heißt.

Sowie sollte man sich sie in Verbindung mit Silence, die ganze Runde lang anschauen. Soviel erstmal von mir Wink

Kleiner Edit: Bevor es zu Fehlinterprentationen kommt. Dies war kein Outing. Ich zeige nur auf, dass silence und Morrighan, wie es mir in den letzten Runden mit ihnen aufgefallen ist, sehr gut miteiander spielen können und als Wölfe sehr gefährlich sein können. Vielleicht sollte man sie vorsichtshalber beide sofort hintereiander an dem Galgen bringen. Hm - ich finde eigenlich das wäre eine klasse Idee.


Zuletzt von Blacktooth am So Nov 20, 2011 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 8:13 pm

Hallo alle miteinander...
Ersteinmal: Auf eine gute Runde.
Zweitens. Ich hab mir den Post von Arranley etwas genauer angeschaut.

Arranley schrieb:
Hätten sie sich besser erinnert, doch heute stand das Böse noch trauernd am Sarg des Toten
Daraus schließe ich, dass in dieser Nacht noch gar nicht gefressen werden durfte.

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 8:20 pm

Interessant honeyfuu... Das wäre aber seltsam, warum sollten die Wölfe in der ersten Nacht nicht fressen dürfen?

Aber naja, wenn wir es mit der Variante der schwarzen Pest zu tun haben, dann existieren keine Wölfe.

Dann geschieht nämlich folgendes:

Zitat :
Um die Runde zu gewinnen müssen die Spieler einheitlich sagen, dass es sich bei dieser Runde um die Schwarze Pest handelt.
Das geschieht indem jeder Spieler zur Lynchung an den Spielleiter eine PN zusätzlich zur eigenen Stimme abschickt*, in der er sagt, dass er glaubt, die Schwarze Pest befände sich unter ihnen.
Sollte eine Person dies nicht tun, dann verfallen die Nachrichten und zur nächsten Lynchung müssen erst wieder alle Stimmen eingesammelt werden.

Ich würde also vorschlagen, dass JEDER von euch, bei der 1. Lynchung bereits die PN mit der Stimme abgibt, damit wir sicher sein können, dass es nicht die schwarze Pest ist.

Ich würde euch allen sowieso raten, diesen Post hier genau durchzulesen:
https://werwolf-spiel.forumieren.de/t120-regelvorschlage#15313

Und bitte, am besten schickt ihr die Pn gleich jetzt ab... die Lynchstimme könnt ihr ja seperat abschicken.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 8:20 pm

honeyfuu schrieb:
Hallo alle miteinander...
Ersteinmal: Auf eine gute Runde.
Zweitens. Ich hab mir den Post von Arranley etwas genauer angeschaut.

Arranley schrieb:
Hätten sie sich besser erinnert, doch heute stand das Böse noch trauernd am Sarg des Toten
Daraus schließe ich, dass in dieser Nacht noch gar nicht gefressen werden durfte.

Was haltet ihr davon?

das "noch" beziehe ich eher darauf, dass das böse noch lebt und daher natürlich noch am sarg des toten steht.
trotzdem kann es natürlich sein, dass in der ersten nacht nicht gefressen werden durfte, aber das würde ich zumindest absolut nicht an diesem "noch" festmachen.
anyway... auf eine schöne runde.
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 8:22 pm

Huhu zusammen

auf eine schöne Runde.
hoeyfuu deine Idee ist gar nicht schlecht.Es kanb natürlich auch sein das Vampire dahinter stecken.Oder Vampire und Werwölfe haben das gleiche Opfer.

Das ist erst mal das was mir so spontan dazu einfällt.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 8:39 pm

Werde ich jetzt total übergangen? Surprised

Hier ist doch ein wölfisches Komplott im Gange, dass deren Ziel ist meinen Erstpost zu ignorieren!

Zitat :
Zitat von Sassi
hoeyfuu deine Idee ist gar nicht schlecht.Es kanb natürlich auch sein das Vampire dahinter stecken.Oder Vampire und Werwölfe haben das gleiche Opfer.

In der Beschreibung von Arranley steht, dass die Vampire und Wölfe gleichberechtigt sind. Würde doch heißen, dass Vampire nur einmal saugen müssen, damit ein Bürger stirbt oder nicht? Die Neutralisation müsste dann aber immer noch möglich sein.

Jedenfalls, Sil, warum hast du nichts zu meinem Post gesagt? Oder überhaupt jemand von euch! Kann doch nicht wahr sein.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 8:39 pm

Auch von mir ein viel Spaß und Glück bei der Runde, denn ich denke dass können wir gebrauchen bei dem was Arranley alles aufgezählt hat in seinem Anfangsbeitrag.

Interessant auch die beiden Beiträge von Blacktooth und honeyfuu, sonst sind gerade die ersten Beiträge doch so was von nichts sagend,....

Doch Blacktooth ich glaube wir müssen nicht nur auf Morrighan und siLenCe aufpassen sondern auf alle Wink
Was siLenCe angeht wünsche ich ihr eigentlich, dass sie mal eine gute Rolle hat, denn Wolf war sie ja nun oft genug in letzter Zeit (Achtung ich habe nicht nachgeschaut wie oft se es war sondern dies entspricht nur meinem persönlichem Gefühl).
Übrigens klang dein Beitrag wirklich erst einmal so also wolltest du uns mitteilen das du Amor bist und die beiden mit ein ander verliebt hast.

honeyfuu spricht den Nachtbeitrag an ich finde auch, dass hier evtl. etwas raus zu lesen ist. Und zwar ist die Rede von einem "Fürsten, Päpste, Kardinäe und Könige" auch erwähnt er "unheilvollen Praktiken, Ketzterei und Zauberei". Zusätzlich hat Arranley in seinem Startbeitrag geschrieben, dass wir mit allem zu rechnen haben was es im Forum so gibt.
ich finde das ist eine gute Grundlage für eine bestimmt interessante Runde.

Was ich denke was es geben könnte:
Werwölfe
Vampire
Puck
Amor
Vampirjäger?
Kultführer?
Prediger?
Priester?
Prinz?
Magier?
Zaubermeister?
Seher mit schlechter Gabe?
Lustig fände ich auch:
Hohepriester Imhotep
Eris

Ok gerade geschaut, noch ein paar Beiträge hinzugekommen.
Ja, siLenCe an sich eine nette Idee das jeder solch eine PM an den Spielleiter schickt, wobei ich fast denke das es besitmmt irgendwer nicht macht,.........

Ragin und Sassi , ja ich denke auch, dass es bestimmt ein Opfer gegeben hat heute Nacht, nur, dass der Vampire wird wohl erst morgen sterben und das der Wölfe wurde geheilt? Oder eines der anderen Möglichkeiten wie Hexe, SE,....
Wenn es morgen Nacht auch kein Opfer gibt wäre ich schon eher am überlegen in Richtung Pest,... aber würde man das als SL wirklich als Möglichkeit mit aufzählen?

Nachtrag, weil Blacktooth gleichzeitig geschrieben hat:
Warum reagierst du gleich so böse,.... du wirst bestimmt nicht ignoriert. Hättest du lieber das Morrighan und siLenCe sagen wir sollen dich lynchen, weil du die beiden in den Fokus zu stellen versuchst?
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 9:00 pm

amentia schrieb:


Nachtrag, weil Blacktooth gleichzeitig geschrieben hat:
Warum reagierst du gleich so böse,.... du wirst bestimmt nicht ignoriert. Hättest du lieber das Morrighan und siLenCe sagen wir sollen dich lynchen, weil du die beiden in den Fokus zu stellen versuchst?

Ja, dass wär mir definitiv lieber als ganz ignoriert zu werden ^^. Ich bin wichtig, über mich sollte man möglichst oft und viel schreiben. Also genau das Gegenteil. Übrings, wählt mich zum Bürgermeister. Ihr könnt mir voll und ganz vertrauen.
Nach oben Nach unten
Ragin

Ragin


Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 39

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 9:04 pm

also ich hab deinen ersten beitrag ignoriert weil man ihn einfach nicht ernst nehmen konnte.
bevor jemand gepostet hat, kann ich kein urteil über denjenigen abgeben (und meist auch nicht sofort nach den ersten posts..)
daher war die beschuldigung gegen silence und morri erstmal nur bla bla...
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 9:07 pm

Naja, nun fängt das schon wieder an,...
Hatten wir das nicht schon einmal,... irgendwie gibt es hier Leute die unbedingt unsere Aufmerksamkeit haben wollen,... und auch mal wieder den BM-Titel,...
Na wer bietet mit? Wer möchte ihn auch unbedingt gerne haben?
Und wenn wir schon mal dabei sind, wer möchte ihn denn nicht haben weil er Angst davor hat BM zu werden?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 9:23 pm

Da sich hier scheinbar jemand übergangen fühlt, und wohl gerne das Gefühl hätte, für irgendwas wichtig zu sein, ein ausführlicher Beitrag auf Blacktooths irreführendes Gebrabbel:

Blacktooth schrieb:
Guten Abend Ladies, Gentlemen, Ishira,
Das fängt ja schon hier an mit der Provokation... Er schliesst Ishira aus den Ladies und den Gentlemen aus.
Oder er wollte damit andeuten, dass Ishira Wölfin ist : )

Zitat :
ich wünsche euch natürlich erstmal viel Spaß und Freude in der Runde. Ich denke mal als Erstposter ist es angebracht dies zu sagen ^^.
Wayne?

Zitat :
Auch ist natürlich schön, dass niemand gefressen wurde - schön aber langweilig.
Naja... Wärst du das Erstnachtopfer gewesen, wärst du sicher auch froh gewesen, wenn dich jemand geheilt hätte. Vielleicht warst du ja sogar das Opfer? Das weiss niemand (Ausser evt. der Hexe oder dem Schutzengel), also beschwer dich nicht ; )


Zitat :
Momentan tippe ich einfach mal darauf, dass Morrighan etwas zu verbergen hat. Man sollte sie näher untersuchen und im Auge behalten. Ein Auge auf sie werfen, wie es so schön heißt.

Sowie sollte man sich sie in Verbindung mit Silence, die ganze Runde lang anschauen. Soviel erstmal von mir Wink

Das ist vollkommener Unsinn, wie bereits erwähnt wurde. Aber du hast ja schon gesagt, dass es kein Outing eines Amors sein soll (evt. hast du das ja auch nur angefügt, weil die Lage zu brenzlig wurde und du eiiigentlich schon auch darauf hinweisen wolltest, damit du von dir selbst als Liebespaar ablenken kannst? Evt. bist ja nämlich du in einem Liebespaar? Ich hab jedenfalls keine PN diesbezüglich bekommen)

Zitat :
Kleiner Edit: Bevor es zu Fehlinterprentationen kommt. Dies war kein Outing. Ich zeige nur auf, dass silence und Morrighan, wie es mir in den letzten Runden mit ihnen aufgefallen ist, sehr gut miteiander spielen können und als Wölfe sehr gefährlich sein können. Vielleicht sollte man sie vorsichtshalber beide sofort hintereiander an dem Galgen bringen. Hm - ich finde eigenlich das wäre eine klasse Idee.
OMG, das ist ja mal der Gipfel der Frechheit. Ich kann mich nicht an die letzte Runde erinnern, wo ich und Morrighan zusammen Wölfe gewesen sind?! Das muss eine halbe Ewigkeit her sein. Ich glaube, du verwechselst mich mit Ishira. Geh mal nachlesen und zeig mir bitte, wo ich und Morri miteinander spielen. Ich bitte dich. Und uns an den Galgen bringen.. Lol. Jetzt drehst du wohl völlig durch oder bist einfach nur eingeschnappt, weil niemand auf deinen sinnlosen Beitrag eingegangen ist.

Blacktooth schrieb:
Werde ich jetzt total übergangen? Surprised

Hier ist doch ein wölfisches Komplott im Gange, dass deren Ziel ist meinen Erstpost zu ignorieren!
Ersposter sind immer Wölfe. Also lynchen wir einfach dich. Du hättest ja froh sein können, dass wir ihn ignorieren, aber wenn du noch drauf rumreitest, wird es damit enden, dass du stirbst.

Zitat :
In der Beschreibung von Arranley steht, dass die Vampire und Wölfe gleichberechtigt sind. Würde doch heißen, dass Vampire nur einmal saugen müssen, damit ein Bürger stirbt oder nicht? Die Neutralisation müsste dann aber immer noch möglich sein.
Naja, ein Vampirbiss bedeutet normalerweise, dass das Opfer der Nacht erst bei der Lynchung stirbt.
Gleichberechtigt... Keine Ahnung, was das bedeuten soll.


Zitat :
Jedenfalls, Sil, warum hast du nichts zu meinem Post gesagt? Oder überhaupt jemand von euch! Kann doch nicht wahr sein.
Na, warum wohl... Ich schätze, die Frage hab ich jetzt bereits beantwortet. Und du siehst auch, du hättest dein Schicksal nich herausfordern sollen.

Blacktooth schrieb:
Ja, dass wär mir definitiv lieber als ganz ignoriert zu werden ^^. Ich bin wichtig, über mich sollte man möglichst oft und viel schreiben. Also genau das Gegenteil. Übrings, wählt mich zum Bürgermeister. Ihr könnt mir voll und ganz vertrauen.
Gut. Wir lynchen dich. Aber wählen dich nicht zum BM. Kompromiss ; )
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 9:26 pm

Es scheint Blacktooth ja sehr wichtig zu sein, dass man etwas zu seinem *hust* tollen Vorschlag sagt... also werd ich ihm mal die Freude machen...

Blacktooth schrieb:
Momentan tippe ich einfach mal darauf, dass Morrighan etwas zu verbergen hat. Man sollte sie näher untersuchen und im Auge behalten. Ein Auge auf sie werfen, wie es so schön heißt.

Sowie sollte man sich sie in Verbindung mit Silence, die ganze Runde lang anschauen. Soviel erstmal von mir

Kleiner Edit: Bevor es zu Fehlinterprentationen kommt. Dies war kein Outing. Ich zeige nur auf, dass silence und Morrighan, wie es mir in den letzten Runden mit ihnen aufgefallen ist, sehr gut miteiander spielen können und als Wölfe sehr gefährlich sein können. Vielleicht sollte man sie vorsichtshalber beide sofort hintereiander an dem Galgen bringen. Hm - ich finde eigenlich das wäre eine klasse Idee.

Es wird vielleicht den ein oder anderen überraschen, aber ich bin dagegen. Vor allem gegen den "Lyncht Morri"-Teil, den ich da dezent durchschimmern sehe. Very Happy Was siL angeht, habe ich (zumindest derzeit) noch keine Ahnung, ob es gut oder schlecht wäre sie zu lynchen.


Blacktooth schrieb:
In der Beschreibung von Arranley steht, dass die Vampire und Wölfe gleichberechtigt sind. Würde doch heißen, dass Vampire nur einmal saugen müssen, damit ein Bürger stirbt oder nicht? Die Neutralisation müsste dann aber immer noch möglich sein.

Wir sind hier nicht im Spieleforum... die hiesigen Vampire glittern nicht (sprich: sie töten generell beim ersten Biß). Sollten wir also einen oder mehrere Vampir/e unter uns haben, werden wir das wohl bei der Lynchung sehen... es sei denn, es gab wirklich eine Neutralisation, was aber angesichts der Spielerzahl eher unwahrscheinlich ist (die Auswahl für die beiden Parteien ist einfach zu groß).


Blacktooth schrieb:
Übrings, wählt mich zum Bürgermeister. Ihr könnt mir voll und ganz vertrauen.
Nö. Dein Wahlprogramm gefällt mir einfach nicht. Very Happy


So... damit dürfte dir fürs erste genug Aufmerksamkeit zuteil geworden sein. Wenden wir uns also anderen Dingen zu:

Ragin schrieb:
honeyfuu schrieb:
Hallo alle miteinander...
Ersteinmal: Auf eine gute Runde.
Zweitens. Ich hab mir den Post von Arranley etwas genauer angeschaut.
Arranley schrieb:

Hätten sie sich besser erinnert, doch heute stand das Böse noch trauernd am Sarg des Toten


Daraus schließe ich, dass in dieser Nacht noch gar nicht gefressen werden durfte.

Was haltet ihr davon?



das "noch" beziehe ich eher darauf, dass das böse noch lebt und daher natürlich noch am sarg des toten steht.
trotzdem kann es natürlich sein, dass in der ersten nacht nicht gefressen werden durfte, aber das würde ich zumindest absolut nicht an diesem "noch" festmachen.
anyway... auf eine schöne runde.

Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass das RPG nicht unbedingt Informationen enthalten muss? Normalerweise ist es eher die Ausnahme, dass der SL in seinen Texten irgendwelche Tipps versteckt. Ihr habt euch schon in der letzten Runde sehr stark an den Wortlaut des Nachtposts geklammert... was ohne Sassi als Seherin wahrscheinlich auch böse hätte enden können.



siLenCe_w schrieb:
Ich würde also vorschlagen, dass JEDER von euch, bei der 1. Lynchung bereits die PN mit der Stimme abgibt, damit wir sicher sein können, dass es nicht die schwarze Pest ist.

Ich würde euch allen sowieso raten, diesen Post hier genau durchzulesen:
https://werwolf-spiel.forumieren.de/t120-regelvorschlage#15313

Und bitte, am besten schickt ihr die Pn gleich jetzt ab... die Lynchstimme könnt ihr ja seperat abschicken.

Ich hoffe sehr, dass Arranley es nicht so handhabt, dass man entweder die Lynchstimme oder eine Pestvermutung abschicken darf... denn wenn es dann nicht die Pest ist, würden wir dadurch eher den Wölfen in die Hände spielen. Von daher würde ich eher empfehlen, Pestvermutung und Lynchstimme zusammen in einer PN zu schicken. Wenn Arranley dann antworten sollte, dass nur eines möglich ist, kann man sich immernoch entscheiden.

Edit: Da kam jemand dazwischen...
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 9:28 pm

Blacktooth´s erste Nacht "blabla", kommt mir doch iwie schon von einer anderen Runde bekannt vor...
In der hinsicht muss ich amentia recht geben das wir uns nicht nur auf Morrighan und siL konzentrieren sollen, jeder kann in der Runde hier Wolf sein.
Hm ich würde ja daran zweifeln das diese Runde eine schwarze Pestrunde ist, dennoch werde ich die PM abschicken.
Warum nun nicht gefressen wurde, möchte ich eigtl nicht darauf eingehen, da man sich so oder so nur im Kreis bewegen wird,
es sei denn jemand würde sich verplappern...
Den Punkt den Honeyfuu im Nachtpost gefunden hat, ist übrigens auch sehr interessant, aber ich denke nicht das es ein Hinweis auf die Runde wäre.
amentia schrieb:
Naja, nun fängt das schon wieder an,...
Hatten wir das nicht schon einmal,... irgendwie gibt es hier Leute die unbedingt unsere Aufmerksamkeit haben wollen,... und auch mal wieder den BM-Titel,...
Na wer bietet mit? Wer möchte ihn auch unbedingt gerne haben?
Und wenn wir schon mal dabei sind, wer möchte ihn denn nicht haben weil er Angst davor hat BM zu werden?
Hm BM-Titel hört sich doch interessant an, also ich habe nichts zu verbergen. Wobei mir die Rolle dann doch zu
Verantwortungsbewusst wäre. Smile
Naja mal abwarten was noch so geschrieben wird.

siLenCe_w schrieb:

Zitat :
In der Beschreibung von Arranley steht, dass die Vampire und Wölfe gleichberechtigt sind. Würde doch heißen, dass Vampire nur einmal saugen müssen, damit ein Bürger stirbt oder nicht? Die Neutralisation müsste dann aber immer noch möglich sein.
Naja, ein Vampirbiss bedeutet normalerweise, dass das Opfer der Nacht erst bei der Lynchung stirbt.
Gleichberechtigt... Keine Ahnung, was das bedeuten soll.
Also mit Gleichberechtigt würde ich das so verstehen, dass sich Werwölfe und Vampire sich gegenseitig fressen können. Oder nicht ?
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 9:29 pm

siLenCe_w schrieb:

Zitat :
In der Beschreibung von Arranley steht, dass die Vampire und Wölfe gleichberechtigt sind. Würde doch heißen, dass Vampire nur einmal saugen müssen, damit ein Bürger stirbt oder nicht? Die Neutralisation müsste dann aber immer noch möglich sein.
Naja, ein Vampirbiss bedeutet normalerweise, dass das Opfer der Nacht erst bei der Lynchung stirbt.
Gleichberechtigt... Keine Ahnung, was das bedeuten soll.

Gleichberechtigung, ja darüber habe ich auch nachgedacht, vielleicht bedeutet dies auch, wenn sie das selbe Opfer wählen, dass sie es sich dann gleich berechtigt teilen. Very Happy Den Wölfen schmeckt der Mensch bestimmt auch ohne Blut! Very Happy
Vielleicht aber soll es auch bedeuten, dass die Vampire genau wie die Wölfe im Rudel agieren?
Aber vielleicht kann uns hier Arranley ein wenig aufklären?
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 9:32 pm

Nicht so schlimm, Morrighan, hab ja in etwa das Gleiche gesagt wie du : ) (Nur mit einem emotionalen Touch!)

Nö, ich glaub kaum, dass er gleich beim ersten Mal die verschärfte Variante einsetzen würde, von dieser Pest-Version; ich hab jetzt auch schon mal meinen Verdacht wegen der Pest abgeschickt und reiche dann meine Lynchstimme nach.
Wäre natürlich dann schon scheisse, wenn das so wäre, aber ich glaube, da würde Arranley dann schon auch Informieren, dass "wenn es so wäre, nur die Peststimme gezählt werden würde"

Das mit dem Gleichberechtigt von Kalydoscope erscheint mir sinnvoll. Wölfe können Vampire fressen, Vampire können Wölfe aussaugen.

Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Kramnik

Kramnik


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 9:38 pm

Werwölfe? Vampire? Was redet ihr da alle. Sowas kommt doch nur in irgendwelchen Gruselgeschichten und Hollywood-Filmen vor. Dass es sowas gar nicht gibt, das weiss man doch. Erzählt nicht solch seltsame Geschichten, nur um mir Angst zu machen.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 9:39 pm

Kramnik schrieb:
Werwölfe? Vampire? Was redet ihr da alle. Sowas kommt doch nur in irgendwelchen Gruselgeschichten und Hollywood-Filmen vor. Dass es sowas gar nicht gibt, das weiss man doch. Erzählt nicht solch seltsame Geschichten, nur um mir Angst zu machen.
Lustig : ) Du hast wohl Twilight gesehen? :> Igitt. Geh dich schämen!
Ja... Werwölfe... Die fressen jede Nacht! Weisst du doch noch von letzter Runde, wo du auch ein Wolf warst. Weisst du noch? Zusammen mit mir ; )

Und ja, Vampire... Die sind in der Pegasus-Rollensammlung. Aber die sind ja mal voll lame.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 9:43 pm

Kramnik schrieb:
Werwölfe? Vampire? Was redet ihr da alle. Sowas kommt doch nur in irgendwelchen Gruselgeschichten und Hollywood-Filmen vor. Dass es sowas gar nicht gibt, das weiss man doch. Erzählt nicht solch seltsame Geschichten, nur um mir Angst zu machen.

Du bist ja toll, bist bestimmt Werwolf und Vampir in einem. Very Happy
Gibt es so eine Rolle? Ne, oder?

Und hey Leute wo soll dass denn noch hinführen wenn wir so viel schreiben, da kommen die Leute die hier erst morgen rein schauen doch gar nicht mehr hinterher.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 9:48 pm

amentia schrieb:

Du bist ja toll, bist bestimmt Werwolf und Vampir in einem. Very Happy
Gibt es so eine Rolle? Ne, oder?

Und hey Leute wo soll dass denn noch hinführen wenn wir so viel schreiben, da kommen die Leute die hier erst morgen rein schauen doch gar nicht mehr hinterher.
Stümmt. Wir schreiben zuviel. Egal, die werden schon nachlesen, sonst machen wir ihnen dann eine Zusammenfassung.
Und doch. Es gab mal so einen "Siamesen", der konnte 2 Rollen in einem sein :>
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 9:52 pm

siLenCe_w schrieb:
Kramnik schrieb:
Werwölfe? Vampire? Was redet ihr da alle. Sowas kommt doch nur in irgendwelchen Gruselgeschichten und Hollywood-Filmen vor. Dass es sowas gar nicht gibt, das weiss man doch. Erzählt nicht solch seltsame Geschichten, nur um mir Angst zu machen.
Lustig : ) Du hast wohl Twilight gesehen? :> Igitt. Geh dich schämen!
Ja... Werwölfe... Die fressen jede Nacht! Weisst du doch noch von letzter Runde, wo du auch ein Wolf warst. Weisst du noch? Zusammen mit mir ; )

Und ja, Vampire... Die sind in der Pegasus-Rollensammlung. Aber die sind ja mal voll lame.
Kramnik´s Post ist ja mal mehr als aufschlussreich. Vllt aber irgendein versteckter Hinweis, den vllt nur Sherlock himself finden kann.
Nunja von Twilight möchte ich jetzt auch nicht mal anfangen, ist einfach nur überbewertet der sch... Very Happy

amentia schrieb:

Du bist ja toll, bist bestimmt Werwolf und Vampir in einem. Very Happy
Gibt es so eine Rolle? Ne, oder?

Und hey Leute wo soll dass denn noch hinführen wenn wir so viel schreiben, da kommen die Leute die hier erst morgen rein schauen doch gar nicht mehr hinterher.
Hm quasi ein Hybride ? Ne denke das wäre eine zu starke Rolle. Razz
Deswegen werd ich auch morgen erst wieder schreiben und heute nur noch mitlesen. Razz
Möchte ja nicht das die "Nachzügler" nen ganzes Buch lesen müssen.Wink

P.S. Mein Post fällt wohl auch eher in die Kategorie unnötig. ^^
Achja eindeutig zuviele Smilies hier drin Very Happy
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 10:08 pm

Kalydoscope schrieb:

P.S. Mein Post fällt wohl auch eher in die Kategorie unnötig. ^^
Achja eindeutig zuviele Smilies hier drin Very Happy

Damit gibst du uns doch jetzt direkt einen Lynchgrund. Du weißt doch zu viele Smilies zu benutzen nur Bösewichte.
Also auf ihn mit Gebrüll!!!


PS: Na schaffst du es jetzt wirklich nicht darauf zu antworten sondern bis morgen zu warten? Razz
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 10:36 pm

Endlich! Das man euch sogar auffordern muss Very Happy .

siLenCe_w schrieb:
Da sich hier scheinbar jemand übergangen fühlt, und wohl gerne das Gefühl hätte, für irgendwas wichtig zu sein, ein ausführlicher Beitrag auf Blacktooths irreführendes Gebrabbel:

Mein geistreichen Beiträge sind niemals, ja niemals, irreführend. Sie sind durchdacht, lesbar und sehr hoch komplex.

Zitat :
Das fängt ja schon hier an mit der Provokation... Er schliesst Ishira aus den Ladies und den Gentlemen aus.
Oder er wollte damit andeuten, dass Ishira Wölfin ist : )

Was für eine Provokation? Ich grüße lediglich Ishira persönlich und freue mich wieder mit ihr spielen zu dürfen =) .

Zitat :
Wayne?

Höflichkeiten auszutauschen ist ein wichtiger Aspekt in unserer Gesellschaft.

Zitat :
Naja... Wärst du das Erstnachtopfer gewesen, wärst du sicher auch froh gewesen, wenn dich jemand geheilt hätte. Vielleicht warst du ja sogar das Opfer? Das weiss niemand (Ausser evt. der Hexe oder dem Schutzengel), also beschwer dich nicht ; )

Warum sollte mich jemand in der ersten Nacht heilen? Denn aus Sympathie wird das bestimmt keiner hier tuen ^^. Dieser Nachschlag, dass das niemand weiß. Soso Very Happy.

Zitat :
Das ist vollkommener Unsinn, wie bereits erwähnt wurde. Aber du hast ja schon gesagt, dass es kein Outing eines Amors sein soll (evt. hast du das ja auch nur angefügt, weil die Lage zu brenzlig wurde und du eiiigentlich schon auch darauf hinweisen wolltest, damit du von dir selbst als Liebespaar ablenken kannst? Evt. bist ja nämlich du in einem Liebespaar? Ich hab jedenfalls keine PN diesbezüglich bekommen)

Jaja die Liebe ^^. Definitiv würde ich, falls ich verliebt sein sollte, nicht solche Aussagen treffen. Besonders, da ich in der Verantwortung bin, jemand anderes noch am Leben zu halten xD.

Zitat :
OMG, das ist ja mal der Gipfel der Frechheit. Ich kann mich nicht an die letzte Runde erinnern, wo ich und Morrighan zusammen Wölfe gewesen sind?! Das muss eine halbe Ewigkeit her sein. Ich glaube, du verwechselst mich mit Ishira. Geh mal nachlesen und zeig mir bitte, wo ich und Morri miteinander spielen. Ich bitte dich. Und uns an den Galgen bringen.. Lol. Jetzt drehst du wohl völlig durch oder bist einfach nur eingeschnappt, weil niemand auf deinen sinnlosen Beitrag eingegangen ist.

Haha. Very Happy Da hast du meinen Beitrag wohl falsch verstanden. Ich sagte ihr könnt sehr gut miteiander spielen, aber ich sagte nicht das ihr sehr gut zusammen miteiander als Wölfe spielen könnt. Sowie, sagte ich das ihr als Wölfe gefährlich sein könnt, aber sagte nicht das ihr zusammen als Wölfe gefährlich sein könnt. Also ich kann in jeder Runde zeigen, wo ihr beide miteiander spielt, wo ihr halt miteiander spielt Very Happy. Was miteiander spielen bedeutet erklärt sich von alleine. Es erklärt aber nicht den Sachverhalt ob beide Personen auf einer Seite miteiander spielen.

Zitat :
Ersposter sind immer Wölfe. Also lynchen wir einfach dich. Du hättest ja froh sein können, dass wir ihn ignorieren, aber wenn du noch drauf rumreitest, wird es damit enden, dass du stirbst.

Abgedroschenes Klischee, dass nicht stimmt. Ich verweis mal wie du auf alte Runden wodurch diese Behauptung wohl mehr als entkräftet wurde.

Zitat :
Naja, ein Vampirbiss bedeutet normalerweise, dass das Opfer der Nacht erst bei der Lynchung stirbt.
Gleichberechtigt... Keine Ahnung, was das bedeuten soll.

Danke für die Information =) .

Zitat :
Na, warum wohl... Ich schätze, die Frage hab ich jetzt bereits beantwortet. Und du siehst auch, du hättest dein Schicksal nich herausfordern sollen.

Ich glaube nicht an das Schicksal, sowie habe ich nur eine Person herausgefordert sich an die Tastatur zu setzen.

Zitat :
Gut. Wir lynchen dich. Aber wählen dich nicht zum BM. Kompromiss ; )

Da ich nicht mehr ignoriert werde, ist dies irreverlant Razz .


Zitat :
Zitat von Morrighan
Es scheint Blacktooth ja sehr wichtig zu sein, dass man etwas zu seinem *hust* tollen Vorschlag sagt... also werd ich ihm mal die Freude machen...

Vielen Dank, Morrighan.

Zitat :
Es wird vielleicht den ein oder anderen überraschen, aber ich bin dagegen. Vor allem gegen den "Lyncht Morri"-Teil, den ich da dezent durchschimmern sehe. Was siL angeht, habe ich (zumindest derzeit) noch keine Ahnung, ob es gut oder schlecht wäre sie zu lynchen.

Damit habe ich nicht gerechnet.

Zitat :
Wir sind hier nicht im Spieleforum... die hiesigen Vampire glittern nicht (sprich: sie töten generell beim ersten Biß). Sollten wir also einen oder mehrere Vampir/e unter uns haben, werden wir das wohl bei der Lynchung sehen... es sei denn, es gab wirklich eine Neutralisation, was aber angesichts der Spielerzahl eher unwahrscheinlich ist (die Auswahl für die beiden Parteien ist einfach zu groß).

Nochmal vielen Dank für die Information ^^.

Zitat :
Nö. Dein Wahlprogramm gefällt mir einfach nicht.

Ich bin innovativ und habe Kekse!

Zitat :
Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass das RPG nicht unbedingt Informationen enthalten muss? Normalerweise ist es eher die Ausnahme, dass der SL in seinen Texten irgendwelche Tipps versteckt. Ihr habt euch schon in der letzten Runde sehr stark an den Wortlaut des Nachtposts geklammert... was ohne Sassi als Seherin wahrscheinlich auch böse hätte enden können
.

Da geb ich dir Recht. Das RPG ist nur nebensächlich. Man sollte nach wievor sein Hauptmerk auf die Diskussion werfen.

Zitat :
Zitat von Kalydoscope
Blacktooth´s erste Nacht "blabla", kommt mir doch iwie schon von einer anderen Runde bekannt vor...
In der hinsicht muss ich amentia recht geben das wir uns nicht nur auf Morrighan und siL konzentrieren sollen, jeder kann in der Runde hier Wolf sein.
Hm ich würde ja daran zweifeln das diese Runde eine schwarze Pestrunde ist, dennoch werde ich die PM abschicken.
Warum nun nicht gefressen wurde, möchte ich eigtl nicht darauf eingehen, da man sich so oder so nur im Kreis bewegen wird,
es sei denn jemand würde sich verplappern...
Den Punkt den Honeyfuu im Nachtpost gefunden hat, ist übrigens auch sehr interessant, aber ich denke nicht das es ein Hinweis auf die Runde wäre.


Das als blabla abzuzeichnen! Pfffff! Naja wenigstens hast du ihn wahrgenommen Wink .

Momentan habe ich nicht mehr viel zu sagen außer: Danke Sil, dass hättest du nicht machen brauchen ^^.
Werde Morgen weiterverdächtigen.
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10So Nov 20, 2011 10:42 pm

honeyfuu schrieb:

Was haltet ihr davon?
Hi honey. aber hmm ne das würde keinen Sinn machen... dann könnte man ja auch gleich einfach die runde mit einer lynchung beginnen. ^^

siLenCe_w schrieb:

Ich würde also vorschlagen, dass JEDER von euch, bei der 1. Lynchung bereits die PN mit der Stimme abgibt, damit wir sicher sein können, dass es nicht die schwarze Pest ist.

ist da jemand sauer, dass er nicht fressen konnte, und will deswegen gleich erstmal die erste lynchung "ausfallen" lassen, damit der Vorprung aufgeholt werden kann? Razz

siLenCe_w schrieb:

Und bitte, am besten schickt ihr die Pn gleich jetzt ab... die Lynchstimme könnt ihr ja seperat abschicken.
wieso um alles in der Welt sollte man eine Lynchstimme abgeben, wenn man sie eh entwerten lässt durch die pn bzg der SP? O.o
eventuell einfach nur die Idee, dass man sich so rausreden kann, wenn man am ende die Person mit der einzigen Stimme war? Razz

Sassi schrieb:
Es kanb natürlich auch sein das Vampire dahinter stecken.Oder Vampire und Werwölfe haben das gleiche Opfer.

Das ist erst mal das was mir so spontan dazu einfällt.

ja an Vampire dachte ich auch schon, wollte aber nicht so gerne der erste sein der sie anspricht.. ich hänge nämlich nach der letzten runde etwas an meinem leben. aber gut, sassi würd ich schonmal nicht als vampir ansehen.. aber vielleicht ein vampirjäger?

Blacktooth schrieb:
Werde ich jetzt total übergangen? Fürstentod 731553650

weil niemand weiß, wie er drauf eingehen soll.. Razz Aber dir zuliebe geh ich mal drauf ein: Du meinst also, da morri und sil gut miteinander spielen, (letze runde war morri am ersten abend tod btw) [und beide's sind gute spielerinen, natürlich können sie also auch gut miteinander spielen] und darum sollte man die beiden sofort lynchen? ziemlich schlechte begrüdung, weshalb auch wohl niemand drauf eingegangen ist. Außerdem ist doch wohl klar, dass hier jeder deine schöne art zu spielen langsam kennt und darum nicht darauf eingeht Wink

siLenCe_w schrieb:
Vielleicht warst du ja sogar das Opfer? Das weiss
niemand (Ausser evt. der Hexe oder dem Schutzengel), also beschwer dich
nicht ; )

ohohoh... und was ist mit den wölfen? ich bitte dich sil, solch ein "versprecher"?

Kalydoscope schrieb:

Hm ich würde ja daran zweifeln das diese Runde eine schwarze Pestrunde ist, dennoch werde ich die PM abschicken.
Warum nun nicht gefressen wurde, möchte ich eigtl nicht darauf eingehen, da man sich so oder so nur im Kreis bewegen wird,
es sei denn jemand würde sich verplappern...

ich weiß nicht, wieso aber dies kam mir komisch vor.. du willst wegen einer eventuellen SP die PN an den SL schicken, aber gleichzeitig überlegst du, warum nicht gefressen wurde.. also glaubst du nicht wirklich, dass es eine SP runde ist, aber gibst trotzdem deine Lynchstimme auf. kontraproduktiv für die Bürger...
Kalydoscope schrieb:

Also mit Gleichberechtigt würde ich das so
verstehen, dass sich Werwölfe und Vampire sich gegenseitig fressen
können. Oder nicht ?

leute geht den ersten Post lesen Very Happy
Arranley schrieb:
Sollte es Vampire und Werwölfe geben, sind diese "Gleichberechtigt", das
heißt Vampiere(gilt für jede Art von Vampieren) haben die gleichen
Fähigkeiten wie der wölfische Gegenpart, heißen nur anders

Das heist, wenn wir einen alchemistenwolf haben, kann es auch einen alchemistenvampir geben. ein wolfsjunge wäre ein vampirjunge. ein alphawolf ein alphavampir etc.
wieso überlegt ihr, was es bedeutet, wenn es doch im selben atemzug erklärt wurde?

siLenCe_w schrieb:

Und ja, Vampire... Die sind in der Pegasus-Rollensammlung. Aber die sind ja mal voll lame.
okey wer bist du? was hast du mit sil gemacht??? :O die sil die ich kenne, mag vampire... was ist hier los? :O

Kalydoscope schrieb:

Hm quasi ein Hybride ? Ne denke das wäre eine zu starke Rolle. Razz
Deswegen werd ich auch morgen erst wieder schreiben und heute nur noch mitlesen. Razz
Möchte ja nicht das die "Nachzügler" nen ganzes Buch lesen müssen.Wink

P.S. Mein Post fällt wohl auch eher in die Kategorie unnötig. ^^
Achja eindeutig zuviele Smilies hier drin Fürstentod 447116
unnötig? find ich nicht.. es gibt auch hier hybriden. also die möglichkeit, wenn es die richtigen vampir und wolf rollen gibt. bin aber grad zu müde um nachzuschaun... ist aber in den vorschlägen und ist von watcher.

soo... mehr hab ich jetzt erstmal nicht finden können in euren posts. gute nacht und bis morgen.

edt:

Blacktooth schrieb:

Zitat :
Das fängt ja schon hier an mit der Provokation... Er schliesst Ishira aus den Ladies und den Gentlemen aus.
Oder er wollte damit andeuten, dass Ishira Wölfin ist : )

Was für eine Provokation? Ich grüße lediglich Ishira persönlich und freue mich wieder mit ihr spielen zu dürfen =) .
so hatte ich das auch verstanden.. so hat man früher gegrüßt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte





Fürstentod Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Fürstentod
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: