Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fürstentod

Nach unten 
+12
Shatala
Suske
Kramnik
Kalydoscope
Morrighan
amentia
Sassi
Ragin
siLenCe_w
honeyfuu
Gast2
Arranley
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Kramnik

Kramnik


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Do Nov 24, 2011 7:05 pm

Ich werde heute für Blacktooth stimmen, falls das jemanden interessiert. Seine Spielweise erinnert mich irgendwie an die aus der letzten Runde. Und da waren wir ja beide WErwoelfe. Von daher bekommt er heute meine Stimme.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Do Nov 24, 2011 7:12 pm

Hmm...ich würde die Hexe bitten auf Ragin zu gehen und eher den Gifttrank gegen Blacktooth einzusetzen heute nacht.

Ansonsten ist Morris Denken sehr einleuchtend für mich.

Nur dumm dass Nachtträumerin scheinbar wieder nichts schreibt.
So ich habe mich entschieden.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Do Nov 24, 2011 7:19 pm

Die Stimmen gehen heute an Arranley.
Ich habe nur die gestrige Lynchung übernommen : )
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Do Nov 24, 2011 7:25 pm

Ah... danke Morrighan.
Du hast recht... auch ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Gestern( oder vorgestern? ) hatte ich noch auf Ungereimtheiten bei Dir hingewiesen. Daran hast Du mich jetzt wieder erinnert - irgendwie warst Du vollommen aus meinem Fokus gerutscht. Wink
Nun... damit ist wohl einer der unbekannten Bösen (für mich) klar geworden.
Heute werde ich aber nicht gegen Dich stimmen sondern gegen Blacktooth.
Ich schlage unserem Seher vor, heute Nacht bei bei mir oder Morrighan (um eine böse Rolle zu finden eher bei Morrighan) vorbeizuschauen.
Alternativ könnte natürlich auch das WM bei mir vorbeischauen (dann überlebt es wenigstens Razz)

Nachtrag:
Sehe gerade, dass Shatala wohl eher gegen mich stimmt.
Sousuke... du erwähnst Deinen Ex-Partner. Wenn es sich dabei um Shatala handelt weißt Du, dass sie Morrighan als Liebespartner haben könnte und damit auf die "dunkle" Seite gezogen worden wäre.
Sassi: Ich bin nicht böse - ich weiß, wieso Du Ishira loswerden wolltest. Und Du weißt vermutlich, wieso ich das wissen kann.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Do Nov 24, 2011 7:46 pm

Tag IV

Lynchergebnis:
Myradriel: Imoshen, Morrighan, Shatala und Souke (4)
Blacktooth: Kramnik, Myradriel und Sassi (3)
Regin: Honeyfuu (2)
Nachtträumerin: Blacktooth (1)

Eris Myradriel wird gelyncht.
Nachtträumerin wird wegen Inaktivität gekickt
Ragin steigt wegen privaten Angelegenheiten aus der Runde aus
Beide Rollen werden in der Zusammenfassung bekannt gegeben
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Do Nov 24, 2011 7:54 pm

Hmmm..ich hatte zwar eher Blacktooth als Eris im Verdacht aber nun ist es klar, dass Blacky irgendwas böses ist.

Myradriels Post sah ich erst nach meiner Stimmabgabe, aber zwei Dorfbewohner hätten sterben müssen...somit Hexle gut gemacht...

Wenn ich nicht überleben sollte und es keinen Heiltrank oder sowas gibt,
dann würde ich die Liebenden doch eher unterstützen und auf weitere Wolfs/Vampirsuche gehen , wenn amentia oder Ishira überhaupt noch jemand verwandeln konnten und sich nicht nur irgendwie dauernd in die Quere kamen K.A.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Do Nov 24, 2011 8:00 pm

----------
/ \
/ REST \
/ IN \
/ PEACE \
/ \
| Myradriel |
| |
| - Zwietracht - |
| säte er |
| - Zwietracht - |
| erntete er |
| |
| 2011 |
*| * * * | *
_________)/\\_//(\/(/\)/\//\/|_)_______
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Do Nov 24, 2011 8:27 pm

Nacht V

Märtyrerin Sassi wird blutleer aufgefunden
Alphawolf Blacktooth wird wird vergiftet
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Do Nov 24, 2011 8:37 pm

Ha! da hat das Hexle eine gute Leistung vollbracht und nun frage ich mich, wenn der Alphawolf verwandelt haben könnte.

Ich lebe noch, dass ist auch ungewöhnlich, falls es nicht noch eine heilende Rolle geben sollte.
Fast schon zuviel des Guten.
Für Sassi tut es mir leid. Morgen mehr von mir, weil nun echt nicht mehr durchblicke.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Fr Nov 25, 2011 9:48 am

Da das Spiel so gut wie entschieden ist und es wenig Diskussionsstoff gibt wird die heutige Lynchung vorgezogen, sobald ich alle Stimmen habe oder die Lynchung entschieden ist( also 4 Stimmen gegen eine Person gehen)
Nach oben Nach unten
Kramnik

Kramnik


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Fr Nov 25, 2011 11:21 am

Das macht es aber alles nicht einfacher. Denn da das Spiel noch nicht vorbei ist, müssen wir noch jemanden ausschalten. Nach Arranleys Hinweis gehe ich mal davon aus, dass es nur noch eine Person ist.
Desweiteren gehe ich davon aus, dass ich selbst nicht mehr attackiert werden, sondern in der letzten Nacht oder der letzten Lynchung gegen den BM sterben soll, damit ich meine spezielle Fähigkeit nicht nutzen kann. Ergo wäre ich dafür, etwas gegen dieses Szenario zu tun.
Verdaechtige in meine Augen: Momentan nur honeyfuu. Aber vielleicht habe ich auch etwas nicht verstanden, das kann sein.
Vorschlag: Was spräche dagegen, den BM einer 100% sicheren Person zu geben? Immerhin ist unser jetziger BM doch schon sehr lange am Leben. Abwahl?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Fr Nov 25, 2011 11:54 am

Mein kleiner Jeremias - Du bist so süß...
am liebsten würde ich dich adoptieren

Ja, du bist brav - gibt auch keins auf Popo Fürstentod - Seite 9 16

Ich glaube ein wenig müssen wir noch warten.
Viele arbeiten ja auch.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Fr Nov 25, 2011 12:25 pm

hmm irgendwie komisch diese runde.

aber kramnik hat recht... also dass er wohl nicht gebissen/gefressen wird, da es wohl klar scheint, was er ist... dabei kam mir aber die überlegung, was wäre wenn er das alles wirklich nur gespielt hat? auf diesem weg würde kein vampir / wolf ihn töten wollen und er könnte auch durch sein alibi locker durch die lynchungen kommen...

aber gehn wir mal eben die rollen durch...

1x Amor (weil es den puk gab)
1x Hexe (wegen vergiftung)
1x [eher 2x] vampir (wegen sassi's tod) [oder vllt doch noch 2 vampire? schließlich kann wohl die fähigkeit vererbt werden und wir haben bisher nur ishira getötet..]
1x seherin (sehr wahrscheinlich bei shatala)
1x eine weitere heilrolle (medicus/heiler oder so)


ich weiß nicht warum, aber bei honey vermute ich die hexe... ihr spielen wirkt auf mich auch recht bürgerlich..
[shit ich muss schon wieder los, unterricht geht gleich los, später von mir mehr. hoffentlich noch vor der lynchung, da ich bis 6 schule hab :/]
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Fr Nov 25, 2011 3:02 pm

*g* Ich weiß warum du es vermutest.

Folgendes:
Nacht 1:
Ishira verwandelt x zum Jungvampir.
amentia verwandelt ...: Das ist noch interessant. Hat sie Blacktooth oder y verwandelt? Ich denke, dass y die Person ist, da Blacktooth vor der ersten Nacht eigentlich noch kein interessantes Ziel für amentia bot. Viel eher wird er doch später zur sicheren Person, da kaum jemand ihn wegen seiner Spielweise lynchen wollte. Von daher gehe ich eher davon aus, dass in nacht 3 Black verwandelt wurde.

Nacht 2:
Wir haben kein Opfer. Demnach gehe ich davon aus, dass die Vampire eine Person zum ersten mal beißen, das muss Kaly sein.
Das Opfer der Wölfe wird definitiv geschützt, geheilt, gerettet. Es überlebt.

Nacht 3:
Jungvampir tötet Kaly. Wölfe verwandeln Blacktooth. Das muss so sein, wenn ich Blacktooth und y nicht vertauscht habe.

Nacht 4:
Jungvampir beist Sassi zum ersten mal. Wölfe wollen z fressen, das wird verhindert. (wenn es nicht anders herum war, zuerst verwandelt, dann gefressen)

Nacht 5:
Jungvampir tötet Sassi. Hier geschieht das, was ich für logisch halte, wenn nicht in dieser Nacht gefressen werden sollte: Die Person, die sie letzte Nacht fressen wollten steht ja als eher sicher dar, deswegen wird diese Person wohl verwandelt worden sein.
Das heißt, dass die Person aus Nacht 4 jetzt wahrscheinlich ein Wolf ist.

Zu Puck:
Ich will zwar eigentlich hoffen, dass Puck nicht verwandelt hat, aber sicher bin ich mir da nicht, immerhin interpretiere ich Arranleys Sonderregelung für den Puck so, dass dieser unbedingt seine Fähigkeiten einsetzen soll.
Von daher will ich einfach nicht auf gut Glück vermuten, dass es nur ein liebespaar gibt.

Gehen wir mal von 2en aus:
Wir sind SECHS Leute, davon sind 2/3 verliebt. Juhuu. ;-)
Wenn jetzt beide Liebespaare gemischt sind gibt es noch eine böse und eine gute Rolle, die hier nicht verliebt sind. Diese eine böse Rolle wird dann wohl auch als nächste auf dem Lynchplan stehen oder die beiden Liebespaare versuchen sich gegenseitig auszustechen. Die eine gute Person ist ja sowieso zu schwach um irgendetwas zu machen. ._.
Wenn wir jetzt ein böses Paar unter uns haben und ein gemischtes, gibt es noch zwei gute Rollen. Die Liebespaare werden sich wohl dann gegenseitig ausstechen, immerhin wäre ein Liebespaar Wolf Vampir einfach megaböse.
(Ich vermute übrigends, dass Amor zu den verwandelten gehört, kann sein, dass es Blacktoth war oder eben einer der hier immer noch anwesenden)
Wenn ich jetzt weiter mache, dann vergeht mir bestimmt die Lust, aber es ist klar, dass es jetzt drauf ankommt, wofür sich die Liebespaare entscheiden.

Dann zu meinen Vermutungen: Ich bin mir nicht sicher, aber wie viele schon gesagt haben, wäre Imoshens Verhalten zu Beginn (das diskutieren mit Ishira) als von ihr verwandelter Jungvampir unklung gewesen.
Aus dem Grund gehe ich davon aus, dass er kein Vampir ist. Shatala ist definitiv nicht der Jungvampir, das macht nicht so viel Sinn.
Dann blieben noch Kramnik, Morrighan und Suke.
Nach wie vor vermute ich hinter Kramnik Jeremias, demnach können es nur Morrighan und Suke sein.
Hier würde ich die Lynchung am zweiten Tag als entscheidend sehen. Von den Beiden, die übrig bleiben, ist Morrighan diejenige, die nicht gegen Ishira gestimmt hat. (ich natürlich auch, wenn ihr wollt, könnte ich also auch der Jungvampir sein.)
-> Ich glaube, dass Morrighan der Jungvampir ist.
edit: irgendwie erscheint mir auch Sukes beitrag in dem zusammenhang als Beweis. Das er zwei Vampire vermutet wäre irgendwie als Vampir nciht so schlau.

Dann bleiben noch vier Leute übrig, von denen zwei Wölfe sind.
Ich nehme mal an, dass Kramnik kein Wolf ist. Shatala, Imoshen oder Suke, zwei von euch sind Wölfe.

@Kramnik: Jaaa, da hast du was falsch verstanden und solltest du wirklich gegen mich sein, dann ist meine Hoffnung dahin, dass du nicht verliebt bist oder bezüglich deiner Jeremias Rolle gelogen hast.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Fr Nov 25, 2011 5:04 pm

Irgendwie kann ich es dir nicht einmal verübeln, dass du mich verdächtigst, honey... Wahrscheinlich stehst du mit ähnlich leeren Händen da wie ich, und versuchst nun, aus dem bisherigen Verlauf der Runde irgendwas herauszufinden. Wenn ich dich richtig verstehe, ist das, was dich zu mir bringt, eine Kombination aus Ausschlussverfahren und der Tatsache, dass ich nicht gegen Ishira gestimmt habe.
Die Sache mit Ishira habe ich ja bereits erläutert... mein Verdacht lag zu der Zeit einfach woanders... Aber da Shatala (meine ehemalige Verdächtige) uns ja sowohl einen Vampir (Ishira) als auch einen Wolf (amentia) geliefert hat, bin ich mir bei ihr mittlerweile ziemlich sicher.

Gegen dein Ausschlußverfahren habe ich allerdings kaum Argumente, da es auf Theorien beruht, die man genau so gut umgekehrt aufstellen könnte. Aber wenn wir damit erst anfangen, begeben wir uns in ein endloses Hin und Her, das höchstens dazu führt, dass der wirkliche Vampir untertaucht.
Ich bin mir noch nicht sicher, gegen wen ich stimmen werde. Es ist sogar möglich, dass ich gar nicht mehr dazu komme, meine Stimme abzugeben, wenn die Wahl schon vorher entschieden ist. Es geht um alles oder nichts, da möchte ich nicht leichtfertig abstimmen...
Nach oben Nach unten
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Fr Nov 25, 2011 5:26 pm

Okay, vielleicht formuliere ich die Frage oder Aufforderung jetzt falsch, aber ich versuch es trotzdem, damit es hier mal vorran geht:

Shatala: Was genau hast du für einen Verdacht? Du gilst als sicher, du bist wahrscheinlich ein Scanner, also solltest du die Rolle einer weiteren Person kennen. Also welche Infos hast du für uns?
Kramnik: Ich bin in deinen Augen momentan die Verdächtigste, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich keine offensichtlich sichere Rolle zeigen kann, nicht gegen Ishira gestimmt habe und trotz meines BM-Titels noch nicht tot bin, richtig? Stimmt das soweit?
Suke: 2 Vampire? Wieso glaubst du das? Und was genau meinst du mit Weitergabe? Das mit Kramnik habe ich auch überlegt und ich habe keine Lösung für unser Problem. Kramnik lynchen halte ich für sehr risikoreich und falsch, immerhin könnten wir damit jedem blutrünstigen hier in die Hände spielen.
Morri: Ich weiß, dass wir alles hin und her auslegen können und auch genau das tun werden. Allerdings bringt uns stillschweigen auch nciht weiter, nicht wenn überall Liebespaare sitzen, die sich sowieso immer bei den Diskussionen schützen werden und zusammen schon zwei Stimmen haben.
Imoshen: ... Sag was. ^.^
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Fr Nov 25, 2011 5:51 pm

Ach, es gibt einfach nicht viel zu sagen.
Ich weiß in dieser Runde mehr, als mir eigentlich lieb ist.
Und das geht wohl nicht nur mir so.

Das kommt einfach durch die Entwicklung der Runde. Hätte nie gedacht, dass es so kommt.
Aber einige Personen meinen es halt einfach zu gut.
Inoffiziell ist das hier wohl schon vorbei.
Es geht nur noch um eine einzige Aktion und zwar von dir honey.
Da wir alle zu hippies geworden sind geht es nicht anders Wink

Deshalb will ich hier auch nicht noch nachträglich einen kleinen Krieg anfangen.
Dazu bin ich auch gerade RL mäßig zu fertig.
Wahrscheinlich ist es den Beteiligten auch egal, wer das jetzt noch offiziell gewinnt.
I guess it will be the dark seer.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Fr Nov 25, 2011 5:55 pm

Liebes Hexchen

ich weiß nicht genau, was soll es bedeuten, aber nach Berechnung der Nächte und Möglichkeiten fehlt mir ein Wolf.

1.Nacht
William verwandelt
Marcus verwandelt
= 1 Alphawolf
+1 Alphavampir
ergo kein fressen

2.Nacht
Wölfe können nur fressen
Vampire können nur fressen
= sie müssen sich in die Quere gekommen sein (weil es nur 1 Heiltrank gibt)
ergo kein fressen

3.Nacht
Alpavampir darf verwandeln (William tot)
Wölfe dürfen verwandeln - hier fehlt mir der Wolf

Ich wart mal noch auf Imoshen, was er noch zu sagen hat.

Bin sowieso gespannt auf die Zusammenfassung der spannenden Runde Wink

Edith: Eh du Zwischenposter Wink
Ruh dich erst mal aus...
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
honeyfuu

honeyfuu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 05.07.10

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Fr Nov 25, 2011 6:14 pm

Klasse...

Das bedeutet, es gibt zwei Liebespaare und diese vier Leute warten ab, gegen wen ich gehe?
Ich will eigentlich nur wissen, wer noch nicht verliebt ist, das sind dann aber wahrscheinlich alle.
Dann sag ich einfach einmal, was ich denke.
Ich denke, dass Shatala letzte Nacht verwandelt wurde, warum ich das denke, dürft ihr euch selbst bunt ausmalen.
Wenn es jemanden interessiert gebe ich aber gerne ein Statement ab, allerdings jetzt nicht mehr, jetzt bin ich weg, auf zum Training.
Und damit ist für mich immer noch nicht alles geklärt.

Ich werde heute entweder gegen Shatala oder gegen Morrighan stimmen, da ich bei Kramnik halt einfach nichts riskieren möchte und bei Imoshen und Suke eben auch nur eine 50%-Chance vorliegt.
Wo die doofen Liebespaare liegen kann ich mir so gar nicht denken, da Amor wahrscheinlich auch "verhindert" ist. (ausgestiegen, verwandelt oder eben selber verliebt)

@Shatala: Wieso Alphavampir? Ich dachte, es gibt nur Jungvampire.
Woher kommt denn plötzlich der Alphavampir?

Jap, die Zusammenfassung wird lustig.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Fr Nov 25, 2011 6:24 pm

Nicht aufregen liebes...

So wie Arranley sagte ist der Alphawolf mit Blacky gestorben, also gabs auch einen Alphavampir (gleichberechtigt)
Die Alphatiere durften verwandeln, die Jungtiere nur noch beissen

Und trotzdem fehlt da noch etwas...vielleicht war es Ragin oder Nachtträumerin ?

Schade, dass...

und nein ich bin nicht verwandelt, aber kannst trotzdem auf mich schießen, wenns dich beruhigt Fürstentod - Seite 9 Trost

Bis heut abend

Fürstentod - Seite 9 HerzFürstentod - Seite 9 Herz
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Fr Nov 25, 2011 7:37 pm

Tag 5

Lynchergebnis.

Kramnik: Imoshen, Morrighan, Shatala und Souke(4)
Shatala: Honeyfuu und Kramnik (3)

Jeremias kramnik wird gelyncht
Nach oben Nach unten
Kramnik

Kramnik


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Fr Nov 25, 2011 7:39 pm

Warum hatte ich eigentlich genau das befürchtet?

R.I.P.
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Fr Nov 25, 2011 7:39 pm

Nacht 6

Hexe Honeyfuu wird blutleer aufgefunden

Doppelter Verliebtensieg
von Morrighan & Shatala, Imoshen & Souke
(Auf Wunsch der restlichen Beteiligten)

Zusammenfassug folgt morgen früh
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10Sa Nov 26, 2011 12:33 am

Zusammenfassung

Vorwort:
Da nach meiner Ansicht die Nachtaktion des Verwandelns unzureichend definiert ist, habe ich ohne es den Spielern mitzuteielen, sonst hätte die Runde enorm an Spielspaß eingebüßt, die Verandlung wie ein Fresen gewertet, dass aber einen anderen Ausgang hat. Das heißt Hexe und Medicus können Verwandlungen verhindern und Rollen, die einen Schutz gegen Fressen haben behalten diesen auch bei Verwandlungsversuchen (Jeremias, der Alte etc.). Außerdem finden Verwandlungen zeitgleich wie ein Fressen statt, sodass die verschiedenen Parteien sich auch Neutralisieren können.

Rollenverteilung:

amentia: William Corvinus, gespielt mit Alternative I
Blacktooth: Trunkenbold, später Wolf
Honeyfuu: Hexe
Imoshen: Medicus
Ishira: Markus Corvinus, gespielt mit Alternative I
Kalydoscope: Puck
Kramnik: Jeremias
Morrighan: Vampier
Myradriel: Eris
Nachtträumerin: Wolf
Ragin: Prinz
Sassi: Märtyrerin
Shatala: Seherin
Sil: Siegelwächterin
Souke: Amor

Nacht I:
Amor Souke verliebt sich mit Wolf Morrighan
Eris Myradriel stiftet Streit zwischen Sassi und Ishira
Vampiere wollen Prinz Ragin verwandeln
Wölfe wollen prinz Ragin fressen
Seherin Shatala scannt Märtyrerin Sassi

Ergebnis der Nacht
Niemand wurde gefressen (Neutralisation)

Bmwahl:
Ishira: Blacktooth, Ishira
Honeyfuu: Honeyfuu, Souke
amentia: Morrighan, Sassi
Shatala: amentia
Imoshen: Imoshen
Souke: Kalydoscope
Kramnik: Kramnik
Nachtträumerin: Nachtträumerin
Morrighan: Ragin
Kalydoscope: Shatala
Blacktooth: Sil

Lynchergebnis Tag I:

Sil: Blacktooth, Imoshen, Souke
Ishira: Sassi, Sil
Kramnik: Morrighan, Shatala
Myradriel: Myradriel, Kalydoscope

Siegelwächterin sil wird gelyncht

Nacht II:

Wölfe wollen Ragin fressen
Vampiere wollen Ragin verwandeln
Shatala scannt ishira

Niemand wurde gefressen (Neutralisation)

Bm-Stichwahl:
Honeyfuu: amentia, Honeyfuu, Imoshen, Nachtträumerin, Shatala, Souke
amentia: Kalydoscope, Kramnik, Morrighan, Myradriel, Sassi
Ishira: Ishira

Lynchergebnis:
Ishira: amentia, Blacktooth, Imoshen, Myradriel, Sassi, Shatala, Souke (7)
Shatala: Honeyfuu, Ishira, Morrighan, Regin (5)
Myradriel: Kalydoscope (1)
Imoshen: Kramnik (1)
Nachtträumerin (1)

Markus Corvinus(Ishira) wird gelyncht
Morrighan ist neuer alphavampier

Nacht III
Wölfe wollen Shatala verwandeln
Vampiere fressen Kalydoscope
Shatala scannt Prinz Ragin
Medicus heilt Shatala
Trunkenbold Blacktooth wird Wolf

Puck Kalydoscope stirbt

Neue Liebespaare:
Morrighan & Shatala
Souke & Imoshen

Tag III:
Gegen amentia stimmen: honeyfuu, Kramnik, Morrighan, Myradriel, Shatala (6)
Gegen Morrighan stimmen: amentia, Imoshen, Sousuke Sagara (3)
Gegen Nachtträumerin stimmen: Blacktooth, Sassi, Nachtträumerin (3)
Gegen Myradriel stimmt: Ragin (1)

William Corvinus, amentia, wird gelyncht
Blacktooth ist neuer Alphawolf

Nacht IV:
Wölfe wollen Shatala verwandeln
Vampiere verwandeln Amor Souke
Hexe Honeyfuu rettet Shatala

Tag IV:
Lynchergebnis:
Myradriel: Imoshen, Morrighan, Shatala und Souke (4)
Blacktooth: Kramnik, Myradriel und Sassi (3)
Regin: Honeyfuu (2)
Nachtträumerin: Blacktooth (1)

Eris Myradriel wird gelyncht.
Nachtträumerin wird wegen Inaktivität gekickt
Ragin steigt wegen privaten Angelegenheiten aus der Runde aus

Nacht V
Shatala scannt Jeremias Kramnik
Vampiere fressen Märtyrerin Sassi
Hexe honeyfuu vergiftet Alphawolf Blacktooth

Tag V:
Lynchergebnis.

Kramnik: Imoshen, Morrighan, Shatala und Souke(4)
Shatala: Honeyfuu und Kramnik (3)

Jeremias kramnik wird gelyncht

Nacht 6:
Hexe Honeyfuu wird blutleer aufgefunden

Doppelter Verliebtensieg
von Morrighan & Shatala, Imoshen & Souke
(Auf Wunsch der restlichen Beteiligten)







Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fürstentod - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fürstentod   Fürstentod - Seite 9 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Fürstentod
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: