Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Death Note

Nach unten 
+9
Kalydoscope
Watcher
Imoshen
amentia
Sassi
Fabula
SaltatorMortis
Shatala
Suske
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Do Dez 01, 2011 8:15 pm

Die Melodie ertönt noch immer
mein Kopf der dröhnt nun schlimmer
was ihr nun wieder denkt
mir den titel geschenkt

Der Tag war nun so lang
was für ein Empfang
einer wieder da
da freuen wir uns ja


Zuletzt von amentia am Do Dez 01, 2011 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Do Dez 01, 2011 8:15 pm

@also Amentia...warum Du mich loswerden willst, obwohl ich Dich zum BM erklärt habe ist mir jetzt wirklich schleierhaft.

Sassi Dich hab ich gewählt weil ich nicht dachte, dass da jemand mitlyncht... außerdem gibts noch Inaktivitätsgründe, weil du nie was konkretes schreibst und sich hier eben viel mit Kommunikation abspielt.
Klar mußt jetzt auf mich gehen, verständlicherweise ich natürlich auf dich.


Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Do Dez 01, 2011 8:46 pm

Also das geht ja schon nicht so gut los mit mir. Entschuldigt bitte auch ich war spontan gezwungen den Abend vor dem Karusell auf dem Weihnachtsmarkt zu verbringen. Allerdings weiss ich ja am ersten Tag eh nicht wer meine Stimme bekommen soll. Schreibt Shatala immer so fleissig oder könnte das schon Alibiposten sein, vielleicht könnte jemand was dazu schreiben?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Do Dez 01, 2011 8:50 pm

Ich könnt ja sagen, ließ nach, aber dazu ist ja nicht mehr viel Zeit Wink

Ich schreibe immer so viel auch wenns mir heut echt nicht gut geht. Ich bin jedenfalls lieb und verstehe es wirklich nicht, dass hier so wenig Interesse für die Runde ist. Also falls...dann sucht den FS und Wölfe!

Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Do Dez 01, 2011 8:55 pm

Nacht II

Stichwahl:
shatala: amentia; kramnik; sassi [ 3.5 ]
sassi: shatala; kalydoscope; imoshen [ 3 ]

Bürgerin Shatala wurde gelyncht.


Bürgerin amentia wurde gefressen.


Zuletzt von Sousuke Sagara am Do Dez 01, 2011 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Do Dez 01, 2011 8:56 pm

Keine Ahnung, ich bin auch eben erst heim gekommen.
Hab gerade noch zu Abend gegessen und muss jetzt das hier sehen.
Shatala schreibt "immer" soviel, ja. Ich werd wohl auch gegen Sassi stimmen.
Vllt haben wir ja Glück...
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Do Dez 01, 2011 9:02 pm

R.I.P.

Die Toilette ist nicht der Tatort
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Do Dez 01, 2011 9:11 pm

R.I.P.


Myradriel ist nicht der Mörder



Nachtrag: BM geht an Lady_Lupo


Zuletzt von amentia am Do Dez 01, 2011 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Do Dez 01, 2011 9:26 pm

verdammt da bin ich eingepennt...
voll die zeit verpennt,,,,
tja 3 bürger oder siegelwächter,,,
das glück scheint mit uns zu sein das die wölfe fressen nichts wichtiges...
tje leider haben wir jetzt selber einen bürger gekillt..
verdammt das läuft garnicht gut...
*sich schon selbst wiedersprech*
für die Mörderjagt haben wir 2 wichtige informationen...
interessant
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Do Dez 01, 2011 9:28 pm

Das Nachtergebnis ist ja mal wieder doof. :-/
Zwei Bürger getötet (ok, hätte schlimmer ausfallen können z.B. Seher tot)

Ich möchte begründen, wieso ich Shatala gewählt habe.
Bereits in ihrem ersten Beitrag redet sie von "Snacks", die man ja im Raum essen könnte. Da musste ich an einen Wolf denken, der ruhig die "saftigen Snacks", die vor ihm in den Reihen sitzen betrachtet. Very Happy

Danach brachte sie in ihrem zweiten Beitrag die Vermutung ein, dass die Wölfe sich ja eventuell garnicht absprechen könnten und man daher verstärkt auf Kodes achten solle. Wie bereits in einer der letzten Runden angedacht werden dadurch häufig eher Bürger verdächtigt, da diese unbedarft schreiben, während die Wölfe vielleicht sogar darauf achten (sollten), dass sie keine offensichtlichen Kodes verwenden, um Kodesucher/-finder nicht auf sich aufmerksam zu machen.

Des Weiteren erwähnte sie den Flötenspieler... insgesamt also viele Details, die - von einem Wolf hervorgebracht - die Bürger in die Irre führen und/oder ablenken könnten. Daher ging meine Stimme an sie - was leider ein Fehler war.


Wir wissen nun, dass amentia nicht das WM war. Die Frage bleibt, ob sie verzaubert wurde oder ob auch dieser Teil des Gedichtes nur "Unterhaltung" war.
Falls sie verzaubert war, hat der FS immerhin eines seiner "Opfer" verloren und damit noch mehr vor sich.

Dass amentia gefressen wurde ist vermutlich der Vermutung verschuldet, dass sie das Waisenmädchen hätte sein können. Kaly hat geschrieben, dass er sich vorstellen könnte das WM gefunden zu haben... und zitierte vorher insbesondere amentia. Es ist anzunehmen, dass er amentia in Verdacht hatte. Die Frage ist: könnte er also Wolf sein, der seine Erkenntnis insbesondere seinen Mitwölfen mitgeteilt hat?
Richtig ausgesprochen hat es dann wiederum erst Shatala... daher war der Verdacht allen zugänglich und es ist nicht notwendigerweise Kaly.

Das bringt uns leider nicht wirklich weiter.
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Do Dez 01, 2011 9:45 pm

Also ist amentia doch kein WM gewesen. Das sie gefressen wurde, deute ich so das die Wölfe dies auch vermutet haben, so stell ich mir das vor. Was mich wundert, warum es so wenige Stimmen bei der BM-Wahl, der Lynchung und der Stichwahl gab:

BM-Wahl: insgesamt 7 Stimmen ( Meine Stimme ging an Arranley, für die die es interessiert)
Lynchung: insgesamt 8 Stimmen
Stichwahl: insgesamt 6 Stimmen

Also würde ich glatt behaupten, dass sich da nen paar Wölfe rausgehalten haben.
Nunja und die Suche nach den Wölfen ist nachwievor sehr schwierig, da ja mal hier so gut wie nix abgeht. Very Happy
Vielleicht bin ich auch nur von den anderen Runden verwöhnt.
So um das ganze mal ein wenig anzuheizen denke ich, werde ich meinen nächsten Schuss wieder auf Sassi oder auf Kramnik abgeben.
Wenn sich nichts anderes verdeutlicht.
Sie haben ja schließlich nen Bürger gekillt. Very Happy

So da Myradriel noch geschrieben hat:
Nunja ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, das WM direkt anzubieten bei jemanden zu übernachten. Ich denke dann kann
man auch gleich schreiben: "hallo ich bin ein Wolf bitte lynchen, danke." Wink
Naja, ich denke aber das versteht jeder anders.
Nunja mit den Codes und dem FS, denke ich eher das sie alle Möglichkeiten ausschließen wollte und uns nicht in die Irre führen wollte. Zumal viele auch noch geschrieben haben, dass Suske es in den Regeln noch extra erwähnt hätte wenn diese nur vor der 1en Nacht ein Abspracherecht haben und nicht mehr über die komplette Runde.
Nunja ich wollte es den Wölfen nicht so einfach machen. Aber anscheinend haben sie sich zu sehr darauf verlassen. Hier könnte man
jedoch ein Verhaltensmuster sehen. Sie würden also diejenigen fressen, in denen jemand eine Sonderrolle sieht, interessant...
Nunja, wäre ich Wolf hätte ich meinem Rudel das nicht hier geschrieben sondern eher per PM.
Achja, warum hast du bei der Stichwahl deine Stimme nicht abgegeben ?^^
So, hoffe jetzt geht es richtig los mit den Diskussionen. Langweilige mich ein wenig, also hopp hopp Very Happy
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Do Dez 01, 2011 9:58 pm

Dumm gelaufen für uns die Nacht.
Am meisten stösst es mir auf dass jemand zum Bürgermeister kandidiert unnd dann am Abend nicht aktiv wird. Weder sich selbst wählt noch an der Lynchung teil nimmt. Danke für die Info woher Arranleys Stimme ist das finde ich doch sehr interessant.
Dann finde ich natürlich interressant wer sich nicht für Sassi entschieden hat, die nichts geschrieben hatte sondern bewusst für die äusserst aktive Shatala......Sassi aus Gegenwehr würde ich behaupten, Amentia ist tot und Bürger, bleibt noch Krammnik. Vielleicht möchte er was dazu schreiben...
Amentias Bürgermeisterwahl und ihr Tod wohl Folge eines angehängten Waisenmädchenimage obwohl sie es in ihrem 2. Gedicht meiner Meinung nach dementiert.
Myradriel scheint das Bedürfniss zu haben sich rechtfertigen zu müssen....
Ein bischen schwer für mich euch einzuschätzen unbekannterweise.
Watcher gibt sich selbst seine Lynchstimme, dass wirkt sehr anständig und bürgerlich jedoch kann es auch sein dass er es mittlerweile grundsätzlich so macht. Vielleicht weiss das jemand?
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Do Dez 01, 2011 10:38 pm

Kalydoscope schrieb:
Also würde ich glatt behaupten, dass sich da nen paar Wölfe rausgehalten haben
Jepp ich hab mich rausgehalten, wenn auch unfreiwillig, da mein Internet mal wider mehrere Stunden lahmgelegt war, ich hab weder Bmstimme noch Lynchstimme etc. abgegeben.

Mir fällt auf, das schon 2 mal die Wölfe fressen konnten ohne behindert zu werden durch Hexe, Schutzengel etc. Würde mich nicht wundern, wenn Hexe und x verliebt sind und sie sich den Heiltrank aufhebt. (Negativ)



Salta schrieb:
denn keine/r versteht mich :-(
ich versuchs mal

Salta schrieb:
und da bröckelt die Bastion der Menschlichkeit
das erste Opfer seit Jahren ist zu beklagen
eingeschlossen wie die Tiere werden sie übereinander herfallen
den der die das Schuldigen suchen der heutenacht das Erste auf dem Gewissen hat
der weg der wahrheit muss gegangenwerden und die Stimmen des Wahns müssen mit schallenden Trompeten und Fanfaren übertönt werden


Der Schrei des Hahnes erklang
ruft die letzten Schlafenden aus den Federn

eig. ziemlich eindeutig

Kalydoscope schrieb:
Also würde ich glatt behaupten, dass sich da nen paar Wölfe rausgehalten haben
Zitat :
Sie[Kramnik, Sassi] haben ja schließlich nen Bürger gekillt
Sinn?

Morgen werde ich mehr schreiben, das ist nur das, was mir in 2 Min ein- und aufgefallen ist
Nach oben Nach unten
Kramnik

Kramnik


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Do Dez 01, 2011 10:55 pm

Der Start hätte für uns Bürger in der Tat etwas besser laufen können. Aber noch, denke ich, haben wir noch ziemlich gute Chancen, diese Runde für uns zu entscheiden, auch wenn wir mit dem Zuordnen der verschiedenen Rollen noch keinen Erfolg hatten (Waisenmädchen). Immerhin haben wir (im besten Fall, so es sie gibt), noch die Hexe, die Seherin, mögliche Schutzengel oder als letzten Rettungsanker der Bürgerlichkeit den Siegelwächter.

Also lasst uns mal locker an die Aufarbeitung der bisherigen Fakten gehen. Ich gehe erstmal ins Bett und werde morgen versuchen, etwas herauszufinden.
Dass wegen meines Lynchverhaltens Stimmen gegen mich laut werden, kann ich nachvollziehen. Aber ich versichere, nichts böses im Schilde zu führen. Macht daraus was ihr denkt, machen zu müssen. Für ehrliches Verhalten werde ich im RealLife-Spiel ja auch gerne mal gelyncht.

Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Fr Dez 02, 2011 6:19 am

Kalydoscope schrieb:

Nunja ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, das WM direkt anzubieten bei jemanden zu übernachten. Ich denke dann kann
man auch gleich schreiben: "hallo ich bin ein Wolf bitte lynchen, danke." Wink
Das habe ich ja auch nicht geschrieben. Vielleicht war ein Wolf unter den Schreibern des Satzes, um frühzeitig das WM aus der Reserve zu locken und es so vielleicht noch vor der Nacht abgreifen zu können.
Kalydoscope schrieb:

Nunja ich wollte es den Wölfen nicht so einfach machen. Aber anscheinend haben sie sich zu sehr darauf verlassen. Hier könnte man
jedoch ein Verhaltensmuster sehen. Sie würden also diejenigen fressen, in denen jemand eine Sonderrolle sieht, interessant...
Nunja, ganz so einfach hast Du es ja tatsächlich nicht gemacht, da Du ja amentia nie genannt hast. Das hätte immer noch per PN an eventuelle Mitwölfe gehen können... aber wie gesagt. Kurz darauf wurde amentia ja von Shatala öffentlich als WM bezeichnet.

Kalydoscope schrieb:

Achja, warum hast du bei der Stichwahl deine Stimme nicht abgegeben ?^^
Hmm... hatte ich. Ebenfalls für Shatala, wie in der ersten Runde. Die PM muss wohl abhanden gekommen sein. O.o Ist mir bisher nicht aufgefallen, da die Person am Ende stimmte - wenn es auch die falsche war.

Fabula schrieb:

Myradriel scheint das Bedürfniss zu haben sich rechtfertigen zu müssen....
Jup. Ich wollte etwas zu meiner Lynchentscheidung schreiben, damit es nicht heißt, ich hätte grundlos gegen Shatala gestimmt. Da ich keine Mitläufer wollte habe ich vor der Lynchung - und auch zur Stichwahl - zunächst keine Angaben in die Richtung gemacht.


Zuletzt von Myradriel am Fr Dez 02, 2011 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Fr Dez 02, 2011 9:30 am

Also erst mal warum Shalata mich Lynchen wollte versteh ich mal so gar nicht.Immerhin gibt es welche die sind noch viel Inaktiver als ich.Und am ersten Tag habe ich nie wirklich viel zu sagen.

Dann zum nächsten die Leute die sich rausgehalten haben würde ich jetzt nicht unbedingt sagen das sie Wölfe sind,weil es egal gewesen wäre wo sie hinschießen da definitiv ein Bürger gestorben wäre.

@Kalyodoscope das ist ein Witz was du da schreibst oder?Du willst vielleicht auf mich schießen ,weil ich ein Bürger gelyncht habe.Welche wahl hatte ich den??
Und zum anderen sich anzubieten für das WM heißt ja nicht gleich das du nicht doch Wolf bist.Könnte ja alles Taktik sein.Ich würde als WM auch nicht zu jemanden
der sich anbietet.Da jedesmal wenn das WM bei jemanden ist der kein Wolf ist eine sichere Person weiß.Und das hilft teilweise mehr als wenn es einen Wolf findet.

Ich bin auch langsam der meinung das bei Kalyodoscope irgendwas nicht stimmt.Ich muss da Myradriel echt recht geben.
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Fr Dez 02, 2011 4:18 pm

Fabula schrieb:

Am meisten stösst es mir auf dass jemand zum Bürgermeister kandidiert unnd dann am Abend nicht aktiv wird. Weder sich selbst wählt noch an der Lynchung teil nimmt. Danke für die Info woher Arranleys Stimme ist das finde ich doch sehr interessant.

Könntest du das vllt genauer erklären, weil ich das nicht so ganz verstehe. Sorry

Arranley schrieb:

Kalydoscope schrieb:
Also würde ich glatt behaupten, dass sich da nen paar Wölfe rausgehalten haben
Zitat :
Sie[Kramnik, Sassi] haben ja schließlich nen Bürger gekillt
Sinn?
Eigtl keinen, wollte nur Grundlagen für eine womöglich sinnfreie Diskussion anbrechen. Da sich momentan ja nicht viel schreiben
lässt und wir somit den Wölfen schön in die Pfoten spielen.

Arranley schrieb:

Mir fällt auf, das schon 2 mal die Wölfe fressen konnten ohne behindert zu werden durch Hexe, Schutzengel etc. Würde mich nicht wundern, wenn Hexe und x verliebt sind und sie sich den Heiltrank aufhebt. (Negativ)
Oder jemand anderes die Hexe ist... Wer es ist möchte ich nicht sagen, da wir die Hexe noch brauchen.

Kramnik schrieb:

Dass wegen meines Lynchverhaltens Stimmen gegen mich laut werden, kann ich nachvollziehen. Aber ich versichere, nichts böses im Schilde zu führen. Macht daraus was ihr denkt, machen zu müssen. Für ehrliches Verhalten werde ich im RealLife-Spiel ja auch gerne mal gelyncht.

Nun ist es aber sehr schwierig im Internet ein ehrliches Verhalten im Spiel festzustellen. Wink
Ob ich aber gegen dich Stimmen werde, denke ich nicht, mein Post diente eigtl nur um manche Leute mal zu locken, um von ihnen
was zu hören, da vor dem Tag noch einiges geschrieben wurde, zwar nicht viel, aber wenigstens etwas.

Myradriel schrieb:

Das habe ich ja auch nicht geschrieben. Vielleicht war ein Wolf unter den Schreibern des Satzes, um frühzeitig das WM aus der Reserve zu locken und es so vielleicht noch vor der Nacht abgreifen zu können.

Ich hatte es so verstanden. :/

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Aber was meinst du genau mit vor der Nacht abgreifen ? Durch eine Lynchung ? Das wäre wohl
sehr auffällig, wenn durch eine Vermutung jemand gelyncht wird der WM sein könnte, ansonsten wüsste ich nicht wie man als Wolf
jemand vor der Nacht abgreifen könnte. :/
Als Wolf allerdings würde ich nicht das Risiko eingehen und das WM sozusagen provozieren bei einem zu übernachten.

Myradriel schrieb:

Nunja, ganz so einfach hast Du es ja tatsächlich nicht gemacht, da Du ja amentia nie genannt hast. Das hätte immer noch per PN an eventuelle Mitwölfe gehen können... aber wie gesagt. Kurz darauf wurde amentia ja von Shatala öffentlich als WM bezeichnet.

Ich hätte diesen Satz als Wolf nie öffentlich geschrieben, sondern direkt an meine möglichen Mitwölfe geschickt. Warum ich amentia
nicht direkt erwähnt habe, hatte einen guten Grund, ich wollte sie so noch schützen so gut es geht. Deshalb werd ich auch nen Teufel tun und euch sagen wen ich als Hexe vermute. Da die Wölfe ja schon wie gesagt die möglichen Rollenvermutungen fressen. Ich spiel ja nicht für die Wölfe hier die Runde.

Sassi schrieb:
Also erst mal warum Shalata mich Lynchen wollte versteh ich mal so gar nicht.Immerhin gibt es welche die sind noch viel Inaktiver als ich.Und am ersten Tag habe ich nie wirklich viel zu sagen.

Stimmt. Meine Stimme hattest du nur durch Zufall bekommen. Ich wusste auch nicht das Shatala gegen dich stimmt, daher kam es wohl zur Stichwahl. Und meine Stimme dann kurzerhand wieder zu ändern, hätte mich wohl auch nicht in ein gutes Licht geschoben.

Sassi schrieb:

Dann zum nächsten die Leute die sich rausgehalten haben würde ich jetzt nicht unbedingt sagen das sie Wölfe sind,weil es egal gewesen wäre wo sie hinschießen da definitiv ein Bürger gestorben wäre.

Definitv ein Bürger gestorben ? Da scheinst du dir ja ziemlich sicher zu sein, es hätte genausogut einen Wölf treffen können, wobei
hier die Wahrscheinlichkeit geringer wäre, dennoch wäre es möglich.
Warum sollten die, die nicht abgestimmt haben keine Wölfe sein ?

Sassi schrieb:

@Kalyodoscope das ist ein Witz was du da schreibst oder?Du willst vielleicht auf mich schießen ,weil ich ein Bürger gelyncht habe.Welche wahl hatte ich den??
Und zum anderen sich anzubieten für das WM heißt ja nicht gleich das du nicht doch Wolf bist.Könnte ja alles Taktik sein.Ich würde als WM auch nicht zu jemanden
der sich anbietet.Da jedesmal wenn das WM bei jemanden ist der kein Wolf ist eine sichere Person weiß.Und das hilft teilweise mehr als wenn es einen Wolf findet.

Ich bin auch langsam der meinung das bei Kalyodoscope irgendwas nicht stimmt.Ich muss da Myradriel echt recht geben.

Ja es ist alles ein Witz was ich schreibe... Very Happy
Aber du sagst es, vielleicht werd ich auf dich schießen. Ich habe nicht gesagt das ich es tue, nur vielleicht. Wie ich es schon zu
Myradriel geschrieben hab, das Risiko würde ich als Wolf wirklich nicht eingehen und das WM bei mir Zuhause einladen. Da ich aber
Bürger bin kann es das ruhig tun, ich hab da kein Problem damit. Da sie dann eine weitere sichere Person weiß, wie du gesagt hast. Wink
Da man der Person erstmal glauben muss das sie WM ist. Achja und die sicheren Personen würden sich auch nur nach dem möglichen tot des WM verdeutlichen. Da man erst nach dem Ableben auf die Suche nach Hinweisen geht. Wenn es denn das WM die Runde hier
überhaupt gibt. Very Happy
Teilweise hilft das wirklich mehr, aber die Hauptaufgabe des WM ist es eben einen Wolf zu enttarnen, meiner Meinung nach.
Hättest du ein Problem damit wenn das WM bei dir übernachten will ?^^


Ja aber an mir scheint wirklich nichts zu stimmen, wenn ich nur mal die Diskussion ein wenig voranbringen will. Also lasst uns bitte
aus mir einen Wolf machen, möchte gerne wissen wie das aussieht. ;D
Ich möchte auch gerne mal was von den nichtsschreibenden Leuten was hören.



P.S. Wenn ihr das hier lest habt ihr vllt den ganzen langen Post durchgelesen. Gratulation. Smile
(Sorry für den Sarkasmus *haha*) ^^
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Fr Dez 02, 2011 5:00 pm

Gosh, müsst ihr immer so viel schreiben? xD
Und wenn man selber mal mehr als zehn Zeilen schreibt scheltert man mich gleich ... gemein :p
Dann wollen wir mal schauen, ob die Pause was gebracht hat und ich wieder Wölfe finden kann Smile

Teilnehmerliste:


Arranley
War aufgrund technischer Komplikationen verhindert.
Was mir jedoch auffällt ist, dass er scheinbar der Einzige ist, der von einem gemischten Paar ausgeht.
Welche Gründe gibt es auf ein solches Paar hinzuweisen? Amor, der einen Fehler ahnt?
Wäre jedenfalls dumm, wenn er zu selbigem Paar gehört, denn dann möchte man ja unauffällig und verborgen bleiben.
Eine Alternative wäre, dass wir wieder ein zerrissenes Paar haben und Hälfte I (Arranley eben) Sorge hat, dass seine ehemalige bessere Hälfte, welche vielleicht sogar Hexe ist, nun mit einem Wolf verliebt sein könnte, doch welchen Sinn macht dann das Erwähnen eines gemischten Paares? *gruebel*

Fabula
Ist wieder da *durchknuddel und abknutsch*
Doch leider kann ich nicht sagen, wie lange sie eine Schon- bzw Wiedereingwöhnungsfrist kriegt.
Ginge es nach mir wäre jene nach der Lynchung fällig und das Spiel läuft auch für unsere Mama normal weiter.

Nun aber zu den rundeninternen Angelegenheiten:
Sie war bei der Lynchung nicht beteiligt. Ob sie es bei der Bürgermeisterwahl war weiß ich nicht, würde allerdings auf "nein" tippen.
Ist der Meinung, dass amentia das Waisentum abgestritten hat, was ich übrigens auch denke, daher ist mir amentias Ableben nur auf den Fakt des BM-Amtes zu schieben, da sie eine Gefahr für die Wölfe wurde ... irgendwie ergibt der Satz keinen Sinn: hoffe ihr versteht mich dennoch Very Happy

Zu der Frage bezüglich meiner Stimme: nein, ist bei mir nicht üblich, hatte halt nichts gelesen und Uni war gestern irgendwie anstrengender als andere Donnerstage, daher hab ich einfach jemanden gewählt, bei dem ich dachte, dass er die Lynchung schon überleben wird, weil keine Verdachtsmomente gegen ihn sprechen: mich

Kalydoscope
Wolf! Warum? Habs im Gefühl!
Nein, mal im Ernst ... stellt lauter Zahlen auf, argumentiert mit der Lynchung und meint, dass die Wölfe bestimmt einen auf Schrot machen.
Woher will er das bitte wissen, wenn er keiner ist? Wer würde schon an Tag I mit gebündelten Wolfswahlen rechnen?
Es wäre eine riskante Wahl, doch würde daran scheinbar nie einer denken Wink
Bei dem Argument, dass sich die Wölfe es sich zu einfach gemacht haben mit amentia muss ich widersprechen, denn amentia ist nicht schlecht in dem Spiel, versteckt Andeutungen, wie auch Saltator, in Reimen und so und ist somit, zumindest meiner Meinung nach, wenn ich ein Wolf wäre, eine Bedrohung ... ganz besonders, wenn sie auch noch Bürgermeisterin ist.
Letztlich langweilt er sich ... LYNCHT IHN!!!!! xD

Er bietet, wie auch viele Andere dem Waisenkind einen Besuch an ... hat er nichts zu verbergen, oder appelliert er auf die Opferbereitschaft des Kindes und ist bereit sich für das Wohl des Rudels zu opfern?

- - -

Da ich keine Verwarnung haben will poste ich das schon mal, lese mir den Rest durch und kommentiere weiter.
Die bereits erwähnten Personen füge ich per copy and paste in Spoilern in die Liste ein.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Fr Dez 02, 2011 5:20 pm

Ja... Ihr habt schon ein bisschen Recht mit Scope.
Mich macht aber stutzig, dass er einen so langen Post geschrieben hat.
Das hab ich bisher von ihm noch nie gesehen und ich denke vorallem als Wolf ist er da zurückhaltender.

Wirklich viele Hinweise auf die Wölfe gibt es momentan ja leider nicht.
Mich würde erstmal interessieren wen amentia zum BM macht.
Außerdem finde ich es seltsam, dass bisher 3 Bürger gestorben sind.
Haben wir denn Niemanden mit besonderen Talenten?

Vielleicht findet ihr das lustig, aber momentan würde meine Stimme gegen Kramnik gehen.
Bei Scope hab ich durch den letzten post ein gutes Gefühl und bei den Anderen kann
ich auch nichts finden, das auf einen Wolf hindeutet. Kramnik vermag es bloß das gut zu verstecken
und hat auch in seiner letzten Runde als Wolf direkt einen Bürger gelyncht.

Eigentlich wollte ich euch noch an Watcher erinnern, aber der hat ja jetzt doch noch etwas gepostet.

Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Fr Dez 02, 2011 5:30 pm

oi oi oi Tag 2 und die partie geht los
ihr nehmt das ja richtig ernst mit dem was ich geschrieben hab :-)
nur obs aus dem richtigen Grund gemacht wird ist was anderes :-P
naja besodere Talente könnte wie schon erwähnt versteckt liegen :-D
und die Hexe die ihren trank abwägt ist auch nichts seltenes...
andeutungen gibt es genügendvieleicht wägt ersie ab was oder wen es sich lohnt zu Heilen..
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Fr Dez 02, 2011 5:46 pm

Gut da kommen anscheinend wohl mehr Stimmen gegen mich. Hm Sad
Nun wie soll ich bloß gegen nen Gefühl argumentieren ? Kann ich nicht und werd ich auch nicht machen, da sich der Strick nur mehr zuziehen wird.
Aber wenigstens scheint mir einer zu glauben und das ist Imoshen. Zumal, er erkannt hat wie ich als Wolf spielte( war schon lange kein Wolf mehr Very Happy), da habe ich bis jetzt keine so ellenlange Posts geschrieben, auch wenn viel Unsinn drin stehen kann. Aber ihr erkennt das anscheinend nicht.
Also appelier ich an diejenigen, die an meine Bürgerlichkeit glauben, schaut euch nach meiner Lynchung genau an was passiert und wer was gemacht hat und machen wird. Mehr sag ich dazu nicht. Anscheinend haben die Wölfe die Möglichkeit genutzt, aus mir nen Wolf zu machen und es hat anscheinend geklappt. Naja lehnt euch ruhig zurück und genießt die Show, ihr bösen Wölfchen. Ihr werdet
aufjedenfall in der Nacht nen weiteren Bürger verlieren, wenn die Hexe nicht heilen sollte. Also wieder 2 tote Bürger...
Lynchen werd ich wieder Sassi, hab bei ihr auch ein schlechtes Gefühl. Razz

So da ich gleich weg bin kommt von mir vorerst nichts mehr, also ist dies wohl mein letzter Post unter den lebenden hier...
Nach oben Nach unten
Sassi

Sassi


Weiblich Stier Schlange
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 35

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Fr Dez 02, 2011 6:00 pm

Hier nzr ganz kurz was von mir.
Bin jetzt erst nach Hause gekommen und muss erst mal was essen.

Ich habe nichts dagegen wenn das Waisenmädchen zu mir kommt.Auch gegen den Seher hätte ich nichts.
Aif wenn ich schieße seh ich gleich mal nach.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Fr Dez 02, 2011 6:56 pm

Wegen dessen was mich aufstösst: "Zum Bürgermeister kandidieren und dann nicht aktiv werden" Hat sich erledigt denn Arranley hat das erklärt mit Internetproblemen. Bei meinem Bauch ist es noch nicht angekommen. Kann man nichts machen. Mehr kann ich gerade nicht sagen da ich im Kreis laufe mit meinen Verdächtigungen.
Ich werde mal ganz feminin nach Gefühl meine Stimme vergeben.
Schonfrist brauch ich nicht. Danke dennoch. Wer unschuldig ist hat normalerweise doch nichts befürchten....
Nach oben Nach unten
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Fr Dez 02, 2011 6:57 pm

Aufgrund meines vollen Postfaches bitte ich alle Mitspieler, die mir zwischen 18:50 und 18:55 eine pn geschickt haben, die pn wiederholt zu schicken. Sassi's stimme hab ich noch bekommen. ihr habt bis 19:00 Uhr zeit, dann kommt der lynchpost.

und da amentia noch nichts geschrieben hatte:

Sie wählte lady_lupo zu ihrer Nachfolgerin.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10Fr Dez 02, 2011 7:03 pm

Tag II

Lynchung:
sassi: arranley; kalydoscope; kramnik [ 3 ]
kalydoscope: watcher; saltatormortis [ 2 ]
kramnik: imoshen; myradriel [ 2 ]
lady_luipo: sassi; lady_lupo [ 2.5 ]
arranley: fabula [ 1 ]


Bürgerin Sassi wurde gelyncht.


Zuletzt von Sousuke Sagara am Sa Dez 03, 2011 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
Gesponserte Inhalte





Death Note - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Death Note
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» デスノート (Death Note)
» ...and Death will come upon us...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: