Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Death Note

Nach unten 
+9
Kalydoscope
Watcher
Imoshen
amentia
Sassi
Fabula
SaltatorMortis
Shatala
Suske
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10So Dez 04, 2011 2:07 pm

Kramnik schrieb:
Stellt sich nur die Frage - ohne, dass ich hier die Bedrohung von Werwölfen kleinreden möchte:
Koennte es nicht auch sein, dass es neben einigen Spezialcharakteren (Hexe, Schutzengel - oder warum wurde nicht "gefressen"?) es nur noch Siegelwächter gibt? Ergo vielleicht sogar die Pest uns heimsuchen könnte? Oder haben wir noch einen Alten unter uns?
Vielleicht sind sogar die Spezialcharaktere "nur" aktivierte Siegelwächter, die zur Hexe gemacht wurden.
An die Pest glaube ich nicht recht, da Sousuke von einer klassischen Runde (und nicht etwa nur von klassischen Rollen) sprach.
Ansonsten wäre es durchaus denkbar...

Nachtrag:
Irgendwie scheint keiner etwas zu sagen zu haben...
Ich bin mal so frei und werfe Watcher als Lynchopfer in den Raum.
Wieso? Weil er gestern "im Vorbeigehen" Kaly als Opfer herausgeschrien hat - ohne weitere Begründung.
Ok, einen Tag vorher hat er etwas mehr zu Kaly geschrieben... und auch dort schon aufgefordert, ihn zu lynchen.
Da ich leider keinen weiteren Anhaltspunkt habe wird meine Stimme bei ihm landen.
Sollte ich da etwas übersehen habe, bitte ich um einen dementsprechenden Kommentar. ;-)
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10So Dez 04, 2011 6:03 pm

hmm
die sonntags letargie greift um sich...
und die große verzweiflung..
ja wie schon gesagt haben wir vieleicht nur wenige wirkliche Sonderrollen...
aber ist das besondere an einer Pestrunde das man es nicht weiß?
irgendwie bicn ich auch zurzeit planlos bis verwirrt..
naja wir können ja alle schön weitersuchen,,,
denn das eigentliche ziel ist ja den mörder zu finden oder?
und denkt drann jeder kann der mörder sein...
auch die jetzt schon vonuns gewichenden (allgemeiner Hinweis)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10So Dez 04, 2011 6:06 pm

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal kurz auf Suskes Hinweis zur Lynchung und zu den Nachtaktionen hinweisen.
Bisher habe ich sage und schreibe eine ganze Stimme erhalten.
Nach oben Nach unten
Kramnik

Kramnik


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10So Dez 04, 2011 6:09 pm

Ich selbst werde auf mich Imoshen festlegen. Einfach, weil er am letzten Tag sich parteiergreifend für Kaly in seiner "Moobing-Aktion" gegen mich eingesetzt hat. Hat sich hier ein Wolf einfach nur angeschlossen?
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10So Dez 04, 2011 6:16 pm

mein Blick richtet sich auf diejenigen die Kaleydoskope ums Leben gebracht haben. Meine Stimme speziell geht an denjenigen den ich gestern auf der Liste ganz oben hatte.
Die Bemerkung alle "Bürger" könnten Siegelwächter sein/gewesen sein finde ich sehr aufschlussreich und schliesse mich dieser Meinung an. Ich halte deshalb Myradriel für sicher.
Imoshen halte ich auch für sicher. Meiner Meinung nach will Krammnik sich den nächsten Bürger schmecken lassen.
Irgendwas steigt mir in die Nase.....
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10So Dez 04, 2011 6:41 pm

Kramnik schrieb:
Ich selbst werde auf mich Imoshen festlegen. Einfach, weil er am letzten Tag sich parteiergreifend für Kaly in seiner "Moobing-Aktion" gegen mich eingesetzt hat. Hat sich hier ein Wolf einfach nur angeschlossen?

Du bist lustig. Scope hat sich mir angeschlossen und nicht umgekehrt.
Ich denke meine Stimme steht auch fest...
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10So Dez 04, 2011 6:48 pm

ich weiß nicht bei mir hat keiner sichere karten bei dieser partie...
mal schauen was diese Nacht mit sich bringt----
ich bin mir absolut nicht sicher...
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10So Dez 04, 2011 6:51 pm

Denkt bitte auch an die Neuwahl des Bürgermeisters... inzwischen habe ich zwar mehrere Lynchstimmen, aber nur eine BM-Stimme.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10So Dez 04, 2011 7:14 pm

BM-Neuwahl:

Imoshen, Myradriel und Saltator Mortis haben je eine Stimme. Stichwahl.


Lynchung

gegen Watcher stimmt: Myradriel
gegen Imoshen stimmt: Kramnik
gegen Kramnik stimmt: Fabula, Imoshen
gegen SaltatorMortis stimmt: SaltatorMortis

Bürger Kramnik wird gelyncht.

Edit: Fehler von mir. Ich habe nicht gesehen, dass eine Nichtabgabe der Stimme zur Selbstnominierung führt. Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10So Dez 04, 2011 7:32 pm

verflucht das hätte ich nicht gedacht. *schuldig fühl* wenn sowohl skope als auch krammnik Bürger waren muss ich wohl alles noch mal lesen. grrrr
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10So Dez 04, 2011 7:51 pm

Nacht 5

Stichwahl:

Myradriel erhält eine Stimme.

Da keine weiteren Stimmen abgegeben wurden, ist Myradriel der neue Bürgermeister.


Nachtergebnis:

Es wurde niemand gefressen.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10So Dez 04, 2011 8:07 pm

Joa, bei Kramnik hätte ich auch nicht mit einem Siegelwächter/Bürger gerechnet.
Außerdem gab es jetzt schon 3 mal kein Nachtopfer.
Da kann doch irgendetwas nicht stimmen. Sind alle Wölfe inaktiv?
Einzige Möglichkeit wäre ja ein Heiltrank und ein Schutzengel, der 2 mal richtig lag.

Irgendwie bin ich auch ein bisschen überfordert mit der Runde.
Nur Siegelwächter + ein paar Wölfe macht für mich als Rollenverteilung btw. gar keinen Sinn.
Aber das muss ja Suske wissen...
Nach oben Nach unten
Kramnik

Kramnik


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10So Dez 04, 2011 8:10 pm

R.I.P.

Sassi ist nicht die Mörderin.
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10So Dez 04, 2011 8:12 pm

Wenn ich mir den Bürgermeisterpost anseh denke ich dass das Fressen nicht ausgefallen ist wegen einer Sonderrolle sondern wegen Inaktivität der Wölfe. Eventuell war das beim ersten ausgefallenen Fressen schon so. Was wiederum die Vermutung bestätigt dass es nur Siegelwächter bei den Bürgern gibt. Während ich dieses schreibe kommt mir in den Sinn ich wäre "Legend" affraid

Edit: doch nicht! Ich bin nicht allein!
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10So Dez 04, 2011 11:54 pm

ok sorry erstmal für meine gestrige Inaktivität, aber ich hatte bis grad nur Internetzugriff von meinem Smartphone aus und konnte keine längeren Beiträge schreiben.
Jz bin ich aber wieder voll da und wie es scheint auch grad noch rechtzeitig.

Imoshen schrieb:
Nur Siegelwächter + ein paar Wölfe macht für mich als Rollenverteilung btw. gar keinen Sinn
stimmt macht es auch nicht und ich kenn mindestens ein Bespiel, das diese Aussage wiederlegt

Imoshen schrieb:
Sind alle Wölfe inaktiv?
natürlich nicht, den der einzige halbwegs Inaktive war ich(ich hab reingekuckt aber keinen post verfasst) und ein 1-Mann Wolfsrudel ist doch arg unwahrscheinlich.

Imoshen schrieb:
Einzige Möglichkeit wäre ja ein Heiltrank und ein Schutzengel, der 2 mal richtig lag.
kann man alles andere Ausschließen ist die letzte Option immer die richtige, egal wie falsch oder unmöglich sie klingt.

da es spät ist halte ich mich kurz, ich kann mit relativer Sicherheit ausschließen, das Salta kein Wolf ist.
Eventuel kann noch jemand anderes eine sichere Person benennen, das würde die Wolfssuche deutlich vereinfachen. Edit: Genauso gut wäre zu wissen, wann eine eventuele Hexe geheilt haben könnte.
Wenn man von 3 Wölfen ausgeht müssten dann Fabula, Myradriel, Imoshen oder Watcher zusammen 3 Wölfe und einen Bürger(Siegelwächter) ergeben.
Ka ich werde morgen mal suchen gehen
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10Mo Dez 05, 2011 9:16 am

Arranley wenn du mir Sicherheit ausschliessen kannst das Salta KEIN Wolf ist dann bedeutet das er wäre einer......die Aufzählung dahinter macht dann allerdings keinen Sinn. denn sonst würde es 4 Wölfe geben und das glaube ich persönlich nicht.... war das ein freudscher Versprecher?

Siegelwächter machen in Bezug darauf Sinn dass die Runde nicht einfach schnell zu Ende wäre, denn wie soll man sonst den Mörder finden können?
Solltest du, Arranley, einen Hinweis auf eine Sonderrolle entdeckt haben heisst das erstens nicht das sie wirklich da ist, das kann auch ein Wolf sein der sich gerne eine andichten würde und zweitens könnte bereits ein Siegelwächter aktiviert worden sein.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10Mo Dez 05, 2011 9:33 am

Arranley schrieb:

da es spät ist halte ich mich kurz, ich kann mit relativer Sicherheit ausschließen, das Salta kein Wolf ist.
Das ist gut - damit haben wir unseren ersten Wolf. Razz Ich nehme an es sollte "ein Wolf" und nicht "kein Wolf" heißen?

Arranley schrieb:

Wenn man von 3 Wölfen ausgeht müssten dann Fabula, Myradriel, Imoshen oder Watcher zusammen 3 Wölfe und einen Bürger(Siegelwächter) ergeben.
Ka ich werde morgen mal suchen gehen

Es leben noch
* Arranley
* Fabula
* Imoshen
* Myradriel
* Saltator Mortis
* Watcher

Ich bezweifel, dass sich noch drei Wölfe unter den genannten verstecken. WENN es so wäre... - und ich ein Wolf wäre - hätten die Wölfe bereits gewonnen, da mit mir als BM die Stimmmehrheit vorhanden wäre. Nach der Lynchung stände es sogar noch schlechter für die Bürger.

Arranley schrieb:

Imoshen schrieb:

Nur Siegelwächter + ein paar Wölfe macht für mich als Rollenverteilung btw. gar keinen Sinn
stimmt macht es auch nicht und ich kenn mindestens ein Bespiel, das diese Aussage wiederlegt
Ok, Herr Schutzengel. Ich nehme an, Du hast mindestens einmal (vermutlich zweimal) Saltator geschützt - und es gab an den zwei Tagen kein Fressen? Sonst könnte ich mir nicht vorstellen, dass Du Saltator als sicher einstufst - den Hexenposten beanspruchst Du ja eher nicht (siehe Dein Nachsatz mit der Hexe). Mir stellt sich die Frage, wieso Du zweimal Saltator schützen solltest - und wieso Saltator von den Wölfen hätte gefressen werden sollen. Diese Fälle halte ich für unwahrscheinlich - auch, wenn Du sagst, dass die letzte Option immer die richtige ist...

Nach meinem bisherigen Wissensstand gibt es aber scheinbar nur SW und ein paar Wölfe... und wenn Du nun eine Person auch noch als sicher darstellen möchtest, dann muss ich annehmen, dass Saltator und Du die beiden Wölfe in dieser Runde seid.
Wenn es zwei Wölfe gibt, dann müssen diese nur noch die Lynchung gewinnen und haben dann - wenn nicht wieder ein ein Fressensausfall stattfindet - nach der Nacht die Mehrheit. Zumindest wenn ich unter den Opfern bin.

Nein, ich denke in unserer SW-Wolf-Runde hier wurden einfach einzelne SWs schon aktiviert (zu einer Hexe mit einem Heiltrank?) und konnten daher die Fressensausfälle auslösen. Von einem Schutzengel oder einer Hexe von Rundenbeginn an gehe ich eher nicht aus.
Sollte es doch so sein... und Imoshens und Arranleys Unverständnis über die SW-Wolf-Verteilung nicht nur gekünstelt (oder von Wölfen her stammt) gehe ich davon aus, dass Imoshen die Hexe und Arranley der Schutzengel ist.
Sollte es daher tatsächlich zwei Wölfe geben (und Arranley+Imoshen hätten Saltator geschützt,geheilt,geschützt), müssen sich diese unter Fabula und Watcher verbergen.


Nachtrag (11:04 Uhr):
Ja, ich bin mir bewusst, dass mein Beitrag zwei vollkommen verschiedene Schlussfolgerungen enthält.
Ich habe bisher auch noch keine feste Meinung dazu, wen ich lynchen werde. Ich muss mir das nocheinmal durch den Kopf gehen lassen.
Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10Mo Dez 05, 2011 12:54 pm

soo jetzt entscheidet sich langsam die ganze sache...
und der Nebellichtet sich... die dinge werden klar und hell
langsam bei 7 menschen kommen jetzt die richtigen vermutungen auf...
warum sollte ich gefressenwerden? muhahaha--- das ist eine frage...
die frage wäre eher warum sollten die wölfe einen tag warten bevor sie mich nochmals fressen...
denn man darf ja net 2x hintereinander die selbe person schützen
außerdem wurde davon gesprochen das eine andere person eine sichere nennenkönnte

und was für eine Rolle übernimmst du in deiner verschwörung?
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10Mo Dez 05, 2011 2:43 pm

@Myradriel: Mir ist nicht klar wie du auf die Paarungen kommst. denn es könnte ja sein dass Imoshen eine Sonderrolle hat und Arranley ein Wolf und umgekehrt. Jedenfalls sind diese beiden keine Siegelwächter sonst wäre ihnen, ebenso wie mir, was aufgefallen schon bei den ersten Rollenandeutungen der Siegelwächter. Auch halte ich nicht aufgrund meiner Rolle watcher für sicher.
Mittlerweile bin ich mir zu 100 % sicher dass , auch nach dem Verlauf für die Bürger, die Siegelwächter Stück für Stück für die Bürger aktiviert werden.
Eigentlich müsste es nach der Spieleranzahl 3-4 Wölfe geben. Noch läuft das Spiel. Allerdings könnte lady Lupo ein Wolf gewesen sein. Die Aussage bezüglich Myradriels Bürgermeisterstimme leuchtet mir ein aber sie wird nutzlos wenn es nur noch 2 Wölfe sind. Dennoch tendiere ich dazu Myradriel für gut zu halten. Ich halte es auf alle Fälle für unklug ihm meine Stimme zu geben. Sind es noch 3 Wölfe ist er definitiv keiner. Erwischen wir einen Wolf bleibt auch nach einem gefressenen Bürger das Verhältnis morgen gleich und wir haben mit der Bürgermeisterstimme eine Chance die Lynchung zu unseren Gunsten zu gestalten auch wenn es 2 zu 2 steht. Lynchen wir einen Bürger verlieren wir sowieso heute noch.

Das grösste Problem wird heute sein dass die Bürger an einem Strang ziehen müssen, da die Wölfe, sollten sie noch zu dritt sein, nur ihre Stimmen bündeln müssen um zu gewinnen.

Wer schon aktiviert wurde sollte seine Fähigkeit auf alle Fälle einsetzen und wissende sollten uns auf den rechten Weg führen
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10Mo Dez 05, 2011 2:44 pm

ok Leute erstmal um eins klarzustellen, ich war niemals Siegelwächter!

Jz aber mal die Hauptfrage, warum geht ihr davon aus, das Salta 2 mal gefressen werden sollte???
Der Punkt ist, das der Schutzengel nie genau weiß ob er für den Fressausfall verantwortlich ist oder nicht, aber bei 3 Ausfällen ist dies ziemlich wahrscheinlich.

Arranley schrieb:
ich kann mit relativer Sicherheit ausschließen, das Salta kein Wolf ist
Absolut kann der Schtzengel nie, aber wann heilt die Hexe schon in Nacht 4? Warum ich zu den anderen nichts sagen kann? Kalydoscope und Kramnik sind schon tot, aber sie waren auch Bürger xD

Fabula schrieb:
Arranley wenn du mir Sicherheit ausschliessen kannst das Salta KEIN Wolf ist dann bedeutet das er wäre einer
Versteh ich nicht



Fabula schrieb:
die Aufzählung dahinter macht dann allerdings keinen Sinn. denn sonst würde es 4 Wölfe geben und das glaube ich persönlich nicht
hää??? Wenn es 3 Wölfe gibt und 4 Verdächtige, dann sind 3 davon ein Wolf und der letzte ein Bürger. Was ist dein Problem?

Fabula schrieb:
Solltest du, Arranley, einen Hinweis auf eine Sonderrolle entdeckt haben heisst das erstens nicht das sie wirklich da ist, das kann auch ein Wolf sein der sich gerne eine andichten würde und zweitens könnte bereits ein Siegelwächter aktiviert worden sein
Ich seh nur einen Haufen Ratloser, unter denen sich 3 Wölfe verstecken.

Myradriel schrieb:
Ich bezweifel, dass sich noch drei Wölfe unter den genannten verstecken. WENN es so wäre... - und ich ein Wolf wäre - hätten die Wölfe bereits gewonnen
Im RL-Spiel gibt es die Möglichkeit, das die Wölfe quasi schon gewonnen haben, aber es nicht merken und schlussendlich doch verlieren, weil die aus Panik einen Wolf lynchen. Der Grund für ein Weiterspielen könnte der Gifttrank der Hexe sein. Aber nur alles Vermutungen.

Myradriel schrieb:
und wieso Saltator von den Wölfen hätte gefressen werden sollen
woher soll ich das wissen??? Ich kann nur vermuten, das die Wölfe i-was aus Saltas Beiträgen herausgelesen haben.

Myradriel schrieb:
Nach meinem bisherigen Wissensstand gibt es aber scheinbar nur SW und ein paar Wölfe
Sí? ich sag doch ich kenne ein Gegenbeispiel oder bist du der Seher? Halt dann kenn ich ja 2 Gegenbeispiele

Wie es scheint entscheidet sich die Wahl zwischen watcher und Fabula, beides Spieler die ich eig nicht umbringen wollte -.-. Naja ich bin ja aufgeklärter Egoist.

Edit: stimmt, das Lady_Lupo ausgeschieden ist hatte ich nicht wirklich auf dem Schirm, könnten auch 2 Wölfe sein und 4 Bürger.
Aber warum hälst du Watcher für sicher Fabula???

Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10Mo Dez 05, 2011 2:59 pm

Nein ich halte nicht watcher für sicher!!!!!!!! Ich bemerke nur dass er, wenn er auf meiner Seite stehen sollte, wie Myradriel uns gepaart hat, sicher wäre, dass ich das aber bezweifle. Ich halte ihn durchaus NICHT für sicher. Ich kenne ihn viel aktiver als diesmal. Ausserdem schreibt kaleydoskope vor seiner Lynchung etwas wie beachtet sorgsam wer gegen mich geht und was dann passiert. Die Stimmen gegen ihn kamen von Salta und Watcher. Vielleicht ein Zeichen des Schicksals? Allerdings war ja auch Kaleydoskope "nur ein normaler Bürger"woher sollte er also wissen was passiert insbesondere da ganz andere Personen angedeutet hatten gegen ihn zu gehen. Eine interessante Lynchung finde ich aber auch dort viel Spielraum beim interpretieren. Liebe "normalen Bürger" vielleicht schaut ihr sie auch noch mal an und entdeckt etwas was mir entging. Irgenwas stimmt bei dieser Lynchung nicht.

Was du nicht verstehst an meinen Aussagen ist vermutlich,dass du deine eigene doppelte verneinung übersehen hast. Gehe ich also recht in der Annahme dass du Salta für sicher hältst?


Edit: Ich sollte euch noch warnen mich zu lynchen. Mein Tod würde die verbliebenen Bürger um entscheidende Vorteile bringen.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10Mo Dez 05, 2011 4:18 pm

Leider bin ich gerade an der Uni und habe nicht so viel Zeit...
Trotzdem will ich natürlich nicht derjenige sein, dessen Stimme nachher fehlt.
Mir persönlich kommen Myradriel und Fabula relativ sicher vor.
Auch wenn Myradriel meiner Meinung nach komische Ansichten der Verhältnisse hier hat.
Warum muss ich Hexe sein? I don't get it. Ich hab mich schon geoutet...
Saltador halte ich allerdings für _sehr_ verdächtig und schlage vor ihn heute zu lynchen.
Danach ist dann Arranley dran.

Sollten wir tatsächlich noch 3 Wölfe haben wäre das ganze hier sowieso fast hinfällig.
Es sei denn wir schaffen es das restliche menschliche Dorf zu vereinen.
Aber dafür müsstet ihr mir vertrauen und wir müssten alle 3 Stimmen bündeln.
Ich hoffe einfach, dass es nur 2 Wölfe sind.
Meine Stimme geht jetzt raus. Macht daraus was ihr möchtet.
Hauptsache ich sehe heute Abend einen Wolfskopf am Galgen.
Quasi als Rache für meinen Cousin Wink

Achja Fabula, ich bin übrigens sehr gerührt, dass du mich für sicher hälst/gehalten hast.
Nach der Runde musst du dir auch keine Vorwürfe machen, kein Sorge. Smile
Ich hoffe nur, dass es wirklich auf Gegenseitigkeit beruht
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10Mo Dez 05, 2011 4:36 pm

Schon wieder kein Fressen?
Also so langsam wird die Rude langweilig o.O
Niemand wird gefressen und es gehen nur Bürger kaputt.
Also, nicht, dass es mich stört, dass es nur Bürger und keine Sonderrollen sind, aber weder Sonderrollen noch Wölfe?
So langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl, dass die Wölfe sich einfach nicht einig werden und es auf der Bürgerseite nur Bürger gibt. Also, wenn dem tatsächlich so ist ist die Rollenverteilung sehr plöd und einfallslos ^^

Wer lebt denn alles noch?
Arranley
Fabula
Imoshen
Myradriel
SaltatorMortis
Watcher

Mal meine Vermutung, wie es aussieht (mal nur in Farben, weil ich faul bin :p):

Arranley
Fabula
Imoshen

Myradriel
SaltatorMortis

Watcher

Habe halt so ne Vermutung, dass unter den Roten irgendwo ein Wolf sein muss, kann mich gerade aber nur auf mein Gefühl verlassen und es leider nicht erklären, tut mir leid ... und mich ordne ich ja nie irgendwo ein, daher grau Very Happy
Nach oben Nach unten
Arranley

Arranley


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 42
Ort : Düsseldorf

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10Mo Dez 05, 2011 4:51 pm

-.-, ich hab keine weiteren Agumente für Salta, die bestehenden müssten doch ausreichen
Nach oben Nach unten
Fabula

Fabula


Weiblich Jungfrau Büffel
Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 50

Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10Mo Dez 05, 2011 5:03 pm

Imoshen dank dieser persönlichen Ansprache schenke ich dir für diese Runde nun mal einfach mein Vertrauen und schliesse mich dir an. Denn warum solltest du das schreiben wenn du nicht sicher wärst? Um dir einen Feind für alle Runden zu schaffen an denen Fabula teilnimmt? Nein, das glaube ich nicht. Ich kann dir rückversichern dass auch du keine Bedenken haben musst mir zu vertrauen (diesmal).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Death Note - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Death Note
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» デスノート (Death Note)
» ...and Death will come upon us...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: