Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wintereinbruch im Düsterwald

Nach unten 
+9
Morrighan
Shatala
Kramnik
Arranley
Desperio
Imoshen
amentia
Suske
siLenCe_w
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kramnik

Kramnik


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10So Dez 11, 2011 5:59 pm

Verdaechtigt werden hier die Guten,
sie muessen für die Wölfe bluten
Warum nutze ich das Gedicht,
Myradriel, du weisst es nicht.

Warum sucht ihr , Kobolde, Schutzengel, Hexe nur,
die Diskussion ist mir zu stur.
Tote Wölfe sind doch unser erster Ziel!
Souske hat hier nie wirklich Zeit
und macht sich Abends zum Fressen bereit.
An Beweisen jedoch habe ich nicht viel.

Ich werde gegen Souske stimmen
und hoffentlich dem Tode selbst entrinnen.

Wollen wir es hoffen
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10So Dez 11, 2011 6:12 pm

Okay:
- Myradriel will gegen Kramnik stimmen
- Blacktooth will gegen Desperio stimmen
- Kramnik will gegen Suske stimmen

Ich denke es ist unwahrscheinlich, dass jemand als Wolf jetzt einen Mitwolf verdächtigen würde.
Das heißt man kann davon ausgehen, dass beispielsweise Myradriel nicht zusammen mit Kramnik Wolf ist.
Ich denke wir sollten das im Hinterkopf behalten um nach der Lynchung die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Es ist halt schwer jetzt die Wölfe von den Guten zu unterscheiden.
Rein von meinem Gefühl ausgehend würde ich heute gegen Blacktooth stimmen.
Sollte er ein Wolf sein würde das Desperio entlasten und Myradriel wäre auch eher sicher. ( Bei Myradriel habe ich sowieso ein ganz gutes Gefühl )

Edit: Ich sehe gerade, dass meine beiden posts sich etwas widersprechen Very Happy
Das kommt daher, dass Myradriels post mir ein bisschen die Augen geöffnet hat.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10So Dez 11, 2011 6:29 pm

Myradriel schrieb:
Blacktooth schrieb:
Tolle Hexe(r). Mag ich jetzt schon ^^.
Hmm... vielleicht weil er den Wölfen in die Hand spielt?

Blacktooth schrieb:
Hatte heut auch einiges zu tuen aber nach gründlichen überlegen bin ich mir sicher, dass unser BM vielleicht sogar der zweite Kobold, und deswegen sollte der SE amentia auf jedenfall schützen.
Nocheinmal hmm... vielleicht weil ihr Wölfe dann sicher jemand anderen fressen könnt?

Blacktooth schrieb:
Was die Lynchung betrifft so schließe ich mich ebenfalls amentia an und denke wir sollten uns, den Imoshen ja schon ziemlich früh verdächtig hat, Desperio vorknöpfen und an dem Galgen hängen.

Danach Myradriel und dann mal gucken wer so übrig bleibt ^^.
Hmm... bei Imoshen hatte ich gestern ein ungutes Gefühl, daher die Lynchstimme. Nun verteidigst Du ihn und greifst seine Stimme auf, sodass ihr zu zweit schonmal gut "zusammen" abstimmen könnt, ohne dass es übermäßig auffällig wäre.
Auch hast Du Dir mit amentias Sichersprechung eine ahnungslose Bürgerin(?) und BM als "Freund" angelacht... ein schöner Schachzug.
Irgendwie hat sich mein ungutes Gefühl - nun auch für Dich - vergrößert. Das hat nichts mit Seherrolle oder ähnlichem zu tun. Nein, was das wirkliche Wissen angeht bin ich leider wieder auf einem Tiefpunkt angekommen. Ich beziehe mich nur auf das, was mir auffällt oder seltsam vorkommt.

Zum ersten:
Ich mag den Hexer, weil er soviel Chaos anstiftet. Grundlos jemanden vergifteten =).

Zum zweiten:
Weil ihr Wölfe dann sicher jemanden anderen fressen könnt? Also dir kommt ja nichts anderes als Wolf im Kopf. Das du mich so unglaubwürdig hinstellen willst oder gar nicht die richtige Theorie aufgreifst zeigt ganz schön offen, dass du mich loswerden willst.

Und zum dritten ^^:
Da kann man sich auch zweimal fragen, warum ich denn jetzt eigentlich mit amentia gehe und nicht mit Imoshen. Lediglich hat Imoshen den Verdacht schon vorher aufgegriffen. Fraglich ist aber WARUM DU gerade DESPERIO schützt Rolling Eyes .
Richtig zu lenkst ab. Willst alles auf mich ziehen.

Aber wie gesagt: Schuss auf Desperio und Ende. Morgen kommst du an dem Galgen und bis zur Lynchung danach hat man sicherlich auch den vermutlich letzten Wolf in dieser Runde gefunden Very Happy
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10So Dez 11, 2011 6:55 pm

Die nächste Lynchung wird dann wohl eher auf Vertrauen basieren. Da gegen niemanden wirklich gute Argumente oder sonstiges
sprechen. Dadurch kann man sich schwer entscheiden...
Hm gegen Kramnik würde ich nach seinem letzten Post jetzt nicht stimmen, da dieser dann doch ehrlich rüber kommt, vielleicht verlass ich mich da wie so oft zu sehr auf mein Gefühl.
Ansonsten könnte ich momentan kein anderen als eher sicher einstufen, vllt noch amentia, da ich dort den 2en Kobold vermute.
Daher fallen diese 2 mal als Lynchopfer für mich weg. Das bringt mich aber auch nicht sonderlich weiter...
Vielleicht werd ich mich dann doch wieder auf mein schlechtes Gefühl verlassen müssen.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10So Dez 11, 2011 7:17 pm

Also nur damit das mal klar ist, ich bin kein Kobold. sonst heißt es hinterher mal wieder warum ich es denn nicht richtig gestellt habe. Klar könnte ich mich jetzt darauf ausruhen,.... aber es würde nichts an Wissen weiter bringen.

Es gibt also mindestens noch einen weiteren Kobold.

Was ich interessant finde ist, dass auf einmal doch ein wenig Diskussion aufkommt, also wenigstens das habe ich ja vielleicht mit meinen Verdächtigungen geschafft?
Die Frage ist für mich nur weiter hin wem ich trauen kann.

Zu Myradriel kann ich absolut nichts sagen, vielleicht ändert sich das ja. Er fände es "gut" Kramnik zu lynchen.

Blacktooth will den SE dazu bringen mich zu schützen? Warum ausgerechnet mich, wenn er doch annimmt, dass ich Kobold bin, und dieser doch eher weniger Wissen hat. Davon abgesehen habe ich natürlich nichts dagegen geschützt zu werden.
Desweiteren will er sich mir anschließen, dabei wird mir eher unheimlich,.... auch hier wieder: ein Kobold hätte kein weiteres, nützliches Wissen. Er will gegen Desperio gehen.

Imoshen gegen Kramnick. Achne dann gegen Blacktooth,....

Wo bleibt hier eigentlich die Imoshen gegen Blacktooth und andersrum These? ach dann taucht sie ja doch wieder auf Very Happy

Und dann kommt Kramnik der gegen den letzten auf meiner Liste gehen möchte: Sousuke.

Warum nur habe ich das Gefühel das hier alle um meine Stimme kämpfen,...

Ich habe jetzt also die Wahl zwischen Kramnik, Desperio und Sousuke und bin damit kein Stück weiter als vorher Sad

Mein Momentaner Stand ist der, dass ich bei meiner gestrigen Wahl bleibe: Sousuke


Nachtrag:
Vielleicht völlig abwegig, aber ich könnte mir vorstellen, dass Kaly die Hexe ohne Tränke ist und Myradriel Amor ist.Naja vielleicht auch völlig daneben, aber das ist mir beim lesen der Beiträge der Beiden so im Kopf herumgegeistert.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10So Dez 11, 2011 7:38 pm

Naja schein ich dich zu verwirren amentia *wirrwirr* ^^.
Ich mein nur, dass der SE doch schlauerweise jemanden schützen kann der sicher ist und nicht einen vermeintlichen Wolf. Von mir aus kann er SE auch ruhig diese Nacht mich schützen. So sicher fühl ich mich nämlich inzwischen jetzt auch nicht mehr. Rolling Eyes


Zitat :
Vielleicht völlig abwegig, aber ich könnte mir vorstellen, dass Kaly die Hexe ohne Tränke ist und Myradriel Amor ist.Naja vielleicht auch völlig daneben, aber das ist mir beim lesen der Beiträge der Beiden so im Kopf herumgegeistert.

Bin da anderer Meinung. Also ich könnte Kaly nicht zutrauen, dass er schon in Nacht 2 den Gifttrank willkürlich einsetzt.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10So Dez 11, 2011 7:45 pm

amentia schrieb:
Also nur damit das mal klar ist, ich bin kein Kobold. sonst heißt es hinterher mal wieder warum ich es denn nicht richtig gestellt habe. Klar könnte ich mich jetzt darauf ausruhen,.... aber es würde nichts an Wissen weiter bringen.

Es gibt also mindestens noch einen weiteren Kobold.
Den Kobold hätte ich auch nicht bei Dir vermutet. Wenn ich es richtig sehe, wurde dies vor allem deshalb angenommen, weil Du und Morrighan den gleichen Lynchpartner hattet.
Gerade Morrighan würde ich aber so einschätzen, dass sie ohne eigenes Wissen NICHT mit ihrem Koboldpartner dieselbe Person am ersten Tag lyncht. Außer beide wären sich sicher, dass es sich um eine böse Rolle handelt. Daher: für mich sehr abwegig.
Irgendwo läuft ein Kobold herum, aber nicht bei Dir.
amentia schrieb:

Nachtrag:
Vielleicht völlig abwegig, aber ich könnte mir vorstellen, dass Kaly die Hexe ohne Tränke ist und Myradriel Amor ist.Naja vielleicht auch völlig daneben, aber das ist mir beim lesen der Beiträge der Beiden so im Kopf herumgegeistert.
Kaly? Meinst Du Kramnik? Wie ich selbst auch schon schrieb: Kramnik und Hexe würde durchaus passen. Kaly hat ja nun zur Hexe garkeine weiteren Sachen angedeutet - und nur sein Unverständnis über sie hervorgebracht.


Warum Blacktooth und Imoshen nun so behaupten, dass ich unbedingt Kramnik lynchen möchte... ich habe lediglich amentias Ansicht vertreten und weiter ausgeführt, dass jemand, der nur Weihnachtsgedichte schreibt, die Runde nicht voran bringt und sich ALLES dahinter verstecken könnte.
Nun hat Kramnik ja ein bisschen mehr Information gegeben... und ich hatte - meiner Meinung nach deutlich - einen anderen für mich Verdächtigen genannt. Da geht nur keiner drauf ein...
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10So Dez 11, 2011 7:52 pm

Zitat :
Warum Blacktooth und Imoshen nun so behaupten, dass ich unbedingt Kramnik lynchen möchte...


W000t!? Ich habe dich nie in Verbindung mit Kramnik gesetzt Very Happy . Da kriegt wohl jemand Panik beim schreiben ^^.

Und warum keiner auf deine Verdächtigung gegenüber mir eingeht:

Zitat :
Zitat von Imoshen
Rein von meinem Gefühl ausgehend würde ich heute gegen Blacktooth stimmen.
Sollte er ein Wolf sein würde das Desperio entlasten und Myradriel wäre auch eher sicher. ( Bei Myradriel habe ich sowieso ein ganz gutes Gefühl )

Sag mal liest du überhaupt mit Myra? Oder überfliegst du nur alles Wolf? ^^
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10So Dez 11, 2011 8:03 pm

Tag 2

Im ganzen Dorf riecht es nach frischen leckeren Backwaren, nach frischem Lebkuchen und gebackenen Keksen.
Das Feuer in der Bäckereien brannte und die Kundschaft strömten zuhaufs in die Bäckereien.
Adventskränze wurden gebastelt aus Tannenästen und allerlei Schmuck.
Weihnachtslieder wurden gesungen und es war eine friedliche Stimmung.
Trotz all den Schwierigkeiten, die sie zu bekämpfen hatten, versuchten sie Weihnachten friedlich zu verbringen.
Aber die alltäglichen Lynchungen gehörten nun halt mal dazu. Sie wollten das Böse noch vor Weihnachten ausrotten.

Lynchung
Gegen Sousuke Sagara stimmen: amentia (BM), Kramnik
Gegen Myradriel stimmen: Kalydoscope, Sousuke Sagara
Gegen Blacktooth stimmen: Imoshen, Myradriel
Gegen Desperio stimmt: Blacktooth

Wegen Nichtstimmens & Nichtpostens verwarnt wird: Desperio


Werwolf Sousuke Sagara wird gelyncht.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10So Dez 11, 2011 8:43 pm

Nacht 3

Siegelwächter Imoshen wird gefressen
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Suske

Suske


Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Rollenüberarbeitung

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10So Dez 11, 2011 10:51 pm

Hier ruht Sousuke Sagara, ein Wolf geplagt von Hunger und Rachsucht.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net/u31
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mo Dez 12, 2011 11:31 am

Was ich mich frage ist, warum hat eigentlich keiner von euch mit gegen Sousuke gestimmt, obwohl er zum einen auch auf meiner Liste stand (und so viele mir doch gestern recht gaben) zum anderen wurde er doch sehr überzeugend von Kramnik genannt,....
Also, warum?
Und wenigstens Blacktooth und Myradriel haben meinen Beitrag noch vpr der Lynchung gelesen in dem ich gesagt hatte meine Stimme geht gegenn Sousuke.
Ich denke einer von euch ist böse, nur wer das gilt heraus zu finden.
Myradriel schrieb:

Irgendwo läuft ein Kobold herum, aber nicht bei Dir.
Hmmmm, das könnte auch eine Andeutung darauf sein, dass evtl. sogar du selber Kobold bist. Aber vielleicht versuche ich auch zu krampfhaft eine Rolle für dich zu finden und in Wirklichkeit hatBlacktooth Recht und du bist Wolf? Sicher bist du für mich zumindest noch nicht.

Blacktooth schrieb:

amentia schrieb:
Vielleicht völlig abwegig, aber ich könnte mir vorstellen, dass Kaly die Hexe ohne Tränke ist und Myradriel Amor ist.Naja vielleicht auch völlig daneben, aber das ist mir beim lesen der Beiträge der Beiden so im Kopf herumgegeistert.
Bin da anderer Meinung. Also ich könnte Kaly nicht zutrauen, dass er schon in Nacht 2 den Gifttrank willkürlich einsetzt.
Hmmm vielleicht ist es doch genau das, vielleicht sogar bist du ja mit ihm verliebt und er hat deshalb schon seinen Trank eingesetzt. Naja, vielleicht hören wir ja auch nocht seine Meinug dazu?

Tja und sonst, seit der Nacht haben bisher nur Tote geschrieben,.... nicht gerade sehr viel,.....

Also im
Augenbilck sieht mein Stand so aus:
Kramnik
Blacktooth
Desperio
Kalydoscope
Myradriel
Und ehrlich gesagt hoffe ich noch ein wenig Lesestoff von euch zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mo Dez 12, 2011 1:24 pm

Also erstmal möchte ich mich für den letzten Tag entschuldigen, ich hab voll vergessen mich abzumelden, war den ganzen Tag nicht da. :/

Also ich finde die Reime von Kramnik sehr interessant und naja irgendwie auch lustig. Aber vor allem sind die auch informativ! Wink

Morrighan schrieb:



  • Desperio ist wieder da und schreibt grün zentriert - das hat er schon vor seiner
    Pause so gemacht, also sollte da nichts hereinzuinterpretieren
    sein.


vllt liest du dir ja nochmal die runde durch, wo ich das schonmal gemacht habe Wink Nur so als tipp. Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 447116



Sassi schrieb:
RIP

Da fehlen mir echt die Worte.

Mir auch... :/



amentia schrieb:

Gegen Shatala stimmen: Kramnik, Sassi, Desperio, Blacktooth
[...]
Auch Desperio ist für mich nicht unverdächtig. Er stellte sich zur Wahl auf, weil er meint gut "leiten" zu können - als Wolf, hmm?
[...]
Nun mein Fazit für heute Kramnik, Desperio und Sousuke stehen heute auf meiner Liste,.... mal schauenfür wen ich mich entscheide, ncoh ist ja ein wenig Zeit.
Sehr interessant Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 447116 Ich finde es lustig das du
mich überhaupt net kennst, ich dich aber auch net, aber denkst ich
könnte net leiten.
(Oder hab ich das falsch verstanden?!)



Blacktooth schrieb:

Was die Lynchung betrifft so schließe ich mich ebenfalls amentia an und
denke wir sollten uns, den Imoshen ja schon ziemlich früh verdächtig
hat, Desperio vorknöpfen und an dem Galgen hängen.

Gibt es dafür auch noch Beweise, oder beruht das nur auf Bauchgefühl?!
Oder vielleicht sogar nur wegen der Art wie ich schreibe?! :o

Sonst... joah wir haben den ersten Wolf gefunden! Smile Klasse... aber mindestens einen muss es ja noch geben Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 447116
Ach und auf wen mein Schuss heute gehen wird weiß ich noch net. Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 447116
Ich hoffe das ich noch ein paar infos finde um einen bösewicht ausfindig zu machen!
Nach oben Nach unten
Kramnik

Kramnik


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mo Dez 12, 2011 1:46 pm

Gefunden haben wir den ersten bösen Buben
und fielen nicht in gegrabene Gruben,
doch habt Acht! Wir dürfen nicht vergessen,
dass weitere Wölfe planen, uns zu fressen!

Zwar lebt Souske nicht mehr,
doch Kaly tut es immer noch!
Kommen die Ratten endlich aus ihrem Loch,
holen wir Federn und Teer.

Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mo Dez 12, 2011 4:50 pm

Zumindest Kramnik dürfte jetzt klar sein. Was bin ich froh, dass ich Blacktooth gestern verdächtiger fand als Kramnik... dann hätten wir bisher wohl nichtmal einen Wolf gefunden.
Kaly als zweiter scheint nun ja auch klar zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast2




Männlich Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 19.02.10

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mo Dez 12, 2011 4:54 pm

amentia schrieb:
Was ich mich frage ist, warum hat eigentlich keiner von euch mit gegen Sousuke gestimmt, obwohl er zum einen auch auf meiner Liste stand (und so viele mir doch gestern recht gaben) zum anderen wurde er doch sehr überzeugend von Kramnik genannt,....
Also, warum?
Und wenigstens Blacktooth und Myradriel haben meinen Beitrag noch vpr der Lynchung gelesen in dem ich gesagt hatte meine Stimme geht gegenn Sousuke.
Ich denke einer von euch ist böse, nur wer das gilt heraus zu finden.
Myradriel schrieb:

Irgendwo läuft ein Kobold herum, aber nicht bei Dir.
Hmmmm, das könnte auch eine Andeutung darauf sein, dass evtl. sogar du selber Kobold bist. Aber vielleicht versuche ich auch zu krampfhaft eine Rolle für dich zu finden und in Wirklichkeit hatBlacktooth Recht und du bist Wolf? Sicher bist du für mich zumindest noch nicht.

Blacktooth schrieb:

amentia schrieb:
Vielleicht völlig abwegig, aber ich könnte mir vorstellen, dass Kaly die Hexe ohne Tränke ist und Myradriel Amor ist.Naja vielleicht auch völlig daneben, aber das ist mir beim lesen der Beiträge der Beiden so im Kopf herumgegeistert.
Bin da anderer Meinung. Also ich könnte Kaly nicht zutrauen, dass er schon in Nacht 2 den Gifttrank willkürlich einsetzt.
Hmmm vielleicht ist es doch genau das, vielleicht sogar bist du ja mit ihm verliebt und er hat deshalb schon seinen Trank eingesetzt. Naja, vielleicht hören wir ja auch nocht seine Meinug dazu?

Tja und sonst, seit der Nacht haben bisher nur Tote geschrieben,.... nicht gerade sehr viel,.....

Also im
Augenbilck sieht mein Stand so aus:
Kramnik
Blacktooth
Desperio
Kalydoscope
Myradriel
Und ehrlich gesagt hoffe ich noch ein wenig Lesestoff von euch zu bekommen.

Zu deiner ersten Frage: Ich wollte aber Desperio lynchen! Very Happy Um genau zu sein, habe ich mich nicht gegen Suske ausgesprochen, weil er eben eine ankündigte Inaktivität aussprach und ich es nicht mag Leute zu lynchen die gar nicht da sind.

Ich glaube auch inzwischen das Myradriel der zweite Kobold ist, daher stufe ich ihn vorerst als sicher ein.
Amentia ist denke ich auch nach wievor sicher.
Und was Kalydoscope betrifft amentia, so werde ich heute auf ihn schießen.

Zitat :

Gibt es dafür auch noch Beweise, oder beruht das nur auf Bauchgefühl?!
Oder vielleicht sogar nur wegen der Art wie ich schreibe?! :o

Dreimal darfst du raten ^^
Nach oben Nach unten
Kramnik

Kramnik


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mo Dez 12, 2011 5:28 pm

Ob Kaly ist ein böser Mann
wer das schon wirklich sicher sagen kann?
Ich kann es nicht,
auch wenn das hier niemand ficht.

Doch mein Gefühl, oja, es kann auch irren
sehen wir nicht klar durch all die Wirren
die uns diese Runde gibt:
Wer ist eigentlich verliebt?


Klar scheint nur: Amentia ist sicher
und sollte diese Nacht nicht von uns gehen.
Doch höre ich schon das wölfische Gekicher
verachtend all unser Flehen.
Der BM-Titel scheint unser Trumpf,
machen uns die Wölfe unsre Waffen stumpf?

Wollen wir es nicht hoffen.
Nach oben Nach unten
Kalydoscope

Kalydoscope


Männlich Wassermann Ziege
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 32

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mo Dez 12, 2011 5:58 pm

Myradriel schrieb:
Was bin ich froh, dass ich Blacktooth gestern verdächtiger fand als Kramnik... dann hätten wir bisher wohl nichtmal einen Wolf gefunden.
Kaly als zweiter scheint nun ja auch klar zu sein.

Versteh ich nicht, deine Stimme hätte an der Lynchung doch nichts mehr geändert oder wie soll man den Satz verstehen ?
Und warum ich jetzt als zweiter Wolf klar sein soll weiß ich auch nicht. Bezieht sich deine "These", auf Kramnik´s Aussage ?
Würde da gerne mehr hören als nur "scheint ja klar zu sein", dagegen kann man ja so gut argumentieren und euch abraten
einen weiteren Bürger zu lynchen...

Blacktooth schrieb:

Und was Kalydoscope betrifft amentia, so werde ich heute auf ihn schießen.

Irgendwie will mir jetzt jeder mit nicht begründeten Aussagen, einen Wolf andrehen, ist ja super...


amentia schrieb:

Hmmm vielleicht ist es doch genau das, vielleicht sogar bist du ja mit ihm verliebt und er hat deshalb schon seinen Trank eingesetzt. Naja, vielleicht hören wir ja auch nocht seine Meinug dazu?
So früh hätte ich den Gifttrank wahrscheinlich nicht eingesetzt, es sei denn es wäre irgenwie klar gewesen.



EDIT: So da ich jetzt wieder weg bin und bis jetzt keiner mehr geschrieben hat, werd ich heute abend ja sehen was passiert ist...
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mo Dez 12, 2011 7:20 pm

So, in erster Linie bin ich gespannt wer diese Runde welche Rolle hat. die Hexe zum Beispiel scheint ja keiner gewesen sein zu wollen. Ob es Verliebte gibt ist auch nicht wirklich klar, oder gibt es hier jemanden der dazu wirklich eine Idee hat.

Desperio meint er hätte schon mal bei einer bestimmten Runde in grün und mittig geschrieben,... hmm ich habe leider gerade nicht die Geduld zuschauen bei welcher und warum.

Insgesamt sind wir jetzt noch 6 Personen, von der einer noch die Hexe sein muss und einer der Kobold. Ein weiterer muss mindestens noch Wolf sein. Wenn Myradriel tatsächlich der zweite Kobold ist (mein jemand das er es nicht sein kann?) und Kramnik kein Wolf ist gibt es für mich noch 3 Personen die ich nicht zuordnen kann: Desperio, Kalydoscope und Blacktooth.
Bei Kaly hatte ich an der Hexe gedacht, aber er meint ja selber es nicht zu sein. Black traue ich es eigentlich nicht zu also bleibt noch Desperio übrig.

Daher bin ich eigentlich eher geneigt gegen Blacktooth als gegen Kaly zu stimmen,....

Ehrlich gesagt bin ich dann noch gespannt auf welcher Art und Weise ich heute Nacht sterben werd, oder ob der Wolf sich doch ein anderes Opfer aussucht. Very Happy
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mo Dez 12, 2011 8:00 pm

Tag 3

Leider, leider, ihr Lieben, wurde eure Spielleiterin letzte Nacht entführt. Sie wurde in die Vergangenheit geschleppt, wo sie zwei armen Bauernkindern dabei zusehen musste, wie diese sich ineinander verliebten, ihre Väter jedoch in tödlicher Feindschaft miteinander lagen. Eure Spielleiterin schrieb eine Reportage über ihre Erlebnisse, da sie verpflichtet war, bis heute Stellung zu diesen Geschehnissen zu nehmen.
Aufgrund dessen ist es aber so, dass sie zu wenig Schlaf bekam, und so die Müdigkeit ihre Sinne vernebelt. Das heisst, mit vernebelten Sinnen fehlt jegliche Kreativität.
Darum kann sie heute auch kein RPG schreiben. Irgendwie ist sie zurzeit leider sowieso in einem Zustand der Fantasielosigkeit. Darum einfach die Lynchung:

Gegen Kalydoscope stimmen: Blacktooth, Kramnik, Myradriel
Gegen Blacktooth stimmen: amentia, Desperio
Gegen Myradriel stimmt: Kalydoscope


Werwolf Kalydoscope wird hingerichtet.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Kramnik

Kramnik


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mo Dez 12, 2011 8:13 pm

Ihr habt solch einen Mut,
wir sind unglaublich gut...

Von guten Mächten wunderbar geborgen
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

So hoffentlich auch diese Nacht.
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Mo Dez 12, 2011 8:35 pm

Nacht 4

nananana, die Spielleiterin ist immer noch total planlos,
drum steht auch hier nur sinnloser Text.
Lalalala, Sinnloser Text.
Lalalalala <3 Dumdidum, die Banane ist krumm!
Es war einmal eine queen und die I love you einen king .
Die beiden waren glücklich, bis sie eines Tages einen :farao: kennenlernten.
Der jocolor der beiden machte lauter Schabernack, und der :farao: brüllte empört auf,
da er sich respektlos behandelt fühlte.
Er schnappte sich ein rendeer und ritt davon.
Am Ende Sleep alle lange und tief.

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Das Waisenmädchen amentia wird zerfetzt im Haus von Desperio aufgefunden.

(Wenn ihr mir eure Stimmen früher zuschickt, werde ich die Lynchung früher durchführen)
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Di Dez 13, 2011 6:01 am

R.I.P

BM geht an Kramnik


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kramnik

Kramnik


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 34

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Di Dez 13, 2011 9:04 am

Wir werden gewinnen!
O Wolf, es gibt kein Entrinnen
vor der Kraft des Lichts!
Nach oben Nach unten
Desperio

Desperio


Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 30
Ort : vor meinem Pc...

Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10Di Dez 13, 2011 1:55 pm

amentia schrieb:

Desperio schrieb:

Auch Desperio ist für mich nicht unverdächtig. Er stellte sich zur Wahl auf, weil er meint gut "leiten" zu können - als Wolf, hmm?
Sehr interessant Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 447116 Ich finde es lustig das du
mich überhaupt net kennst, ich dich aber auch net, aber denkst ich
könnte net leiten.
(Oder hab ich das falsch verstanden?!)

Musste ich dich dafür jetzt kennen Razz


haha das heißt ja net das ich net leiten kann. Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 447116
Naja was soll man dazu noch sagen... Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 447116 glücklich gelaufen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wintereinbruch im Düsterwald   Wintereinbruch im Düsterwald - Seite 3 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Wintereinbruch im Düsterwald
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit des Düsterwald
» Ostereiersuche im Düsterwald
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Finsternis im Düsterwald
» Dämmerung im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: