Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Denke nie gedacht zu haben...

Nach unten 
+7
Reywynn
Morrighan
Pestnagel
Shatala
siLenCe_w
Mister D
Auraya
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Pestnagel

Pestnagel


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.04.12
Ort : 1337-Vallorbe

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 7:33 pm

So, nachdem ich heut morgen noch keine sichere BM-Stimme vergeben hab, sondern die nur mal ohne viel drüber zu sinnieren an den Höchstbietenden ähm bzw. einfach die einzige Person die irgendwie zur Wahl stand vergeben hab, vergeb ich jetzt meine Stimme noch sicher, wobei sich nichts geändert hat. Stimme geht also an Shatala..

@Shatala: Wie Seth schon sagte, ihn einzuschätzen könnte der eigenen Gesundheit schaden, weil er eben ein schrecklich komischer Kauz ist, aber i.A. recht ungefährlich, außer für sich selbst und Bäume.

So mehr hab ich für den Moment nicht zu sagen, dass mit dem mehr schreiben kommt noch, sicher.

Edit: Und da ich noch keine konkrete Verdächtigung für die Lynchung hab wird das auf ein Pi-basierendes System hinauslaufen.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 7:36 pm

Huch... was ist denn hier los. O.o
Soviele, die Shatala als sichere BM-Wahl empfinden?

Da kann man ja gleich... hmm... mich wählen? Very Happy
Wer ist dafür? Wer kommt vorbei? Ein warmes Händeschütteln für jeden ist drin... Razz
Ich wähle jedenfalls wieder mich selbst als BM.
Apropos... für mich wird das wohl auch erstmal meine letzte Runde sein. *hust* Stimmen her *hust*

Ansonsten gab es vor allem Wahldiskussionen (was durchaus mal eine angenehme Abwechslung zu den üblichen "Wieso wurde nicht geheilt?" Diskussionen ist)

Imoshen hat teilweise recht: Wer zielsicher wählt hat wohl eine Scannerrolle.
Aber auch mögliche Paare wie Kobolde, Liebespaar, usw. (wobei für "usw." nicht mehr viel übrig bleibt...) könnten zielsicher wählen (nämlich den/die jeweiligen Partner).

@Shatala
Ja, bisher nichts gesagt und bisher auch keine Zeit dafür gehabt, da den ganzen Tag unterwegs gewesen... Sad
Und einmal lesen musste ich ja auch noch... und dazu kamen gerade auch noch Netzprobleme...
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 7:37 pm

Ich wähle Shatala zum BM

Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 7:41 pm

Hm... da Myradriel sich jetzt noch in letzter Minute gemeldet hat, kommen für mich jetzt alle diejenigen in Betracht, die ebenso wenig geschrieben haben. Wer dazu gehört, kann ich aus dem Kopf nicht sagen, dazu muss ich die Posts noch einmal durchgehen. Und das recht fix.
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 7:46 pm

Wäre der Weg nicht so weit würde ich glatt zum verseuchten Nagel fahren und ihn gemäß IRC mit einer Forelle verprügeln ...
Ich kann doch auch nichts dafür, dass der internationale Kommubaumismus etwas gegen mich hat und beizeiten Attentate versucht!

Zurück zum Spiel: Da ich bisher nichts Nennenswertes gelesen habe, das mich meine Stimme überdenken lässt verbleibe ich bei meiner BM-Wahl: Shatala.

Und Verdachtsmomente gibt es durchaus, Pestnagel. Wenngleich diese vermutlich auf einer ausgeprägten Paranoia basieren, aber das ist wohl erst einmal egal.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 7:50 pm

Also um es noch mal klar zu stellen, ich habe nichts gegen eine öffentliche Wahl. Wie gesagt, sage ich eh fast immer wen ich wähle.
und es ist ja auch nicht so selten, dass die Stimme hinterher öffentlich gemacht werden.

Ich wähle Myradriel als BM.



So, gleich noch den Rest lesen, aber erst mal Stimme abschicken,....
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 7:54 pm

Ich finds immernoch lustig, dass weiterhin diejenigen mit den wenigsten posts hingerichtet werden.
Meint ihr nicht, dass man es dadurch als Wolf ganz schön einfach hat den ersten Tag zu überleben?
Ich finds jedenfalls recht schade, dass es immer so offensichtlich ist.
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 7:56 pm

Ferner mustere ich skeptisch die Signatur von amentia ... Das sieht mir verdächtig nach den Tatzen von Hunden/Wölfen aus. Und dazu noch der Verweis auf Wunschkinder!

Hoch leben fragwürdig begründete Paranoia!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 7:57 pm

Ich habe meine Stimme wegen des auffälligen Verhaltens gegen blaumann gerichtet, aber allgemein gesehen...
Gibts denn alternativen? Einfach total blind irgendwen lynchen?
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 8:01 pm

total blind würde ich nicht sagen...
es gibt genug Ansatzpunkte

wenn der Herr Imoshen mal in der Zeit, wo er nichstsagende 3-Satz - 1-Satzposts verfasst hätte
etwas mehr Inhalt hätte bringen können Rolling Eyes

Übrigens Seth - du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 8:08 pm

Shatala schrieb:
Dass Seth darauf hinweist, uns nicht zu bemühen ihn einschätzen zu wollen, klingt merkwürdig.
Würde dir da gern die Frage stellen, warum sollen wir es nicht versuchen?

Spielst Du schon lange WW und bist deswegen davon überzeugt, oder wie soll ich das verstehen?


Pestnagel hat's eigentlich recht gut getroffen ... da gibt's nicht viel zu ergründen, weil's einfach zu selbstzerstörerisch wäre. Auraya und Pestnagel haben's in 'nem externen Chat oft genug mitbekommen, welch grenzwertige Ausgeburten des Wahnsinns mein Hirn so hervorbringt ...

Und zur Dauer ... keine Ahnung, nicht allzu lange. Irgendwann hat unser Fräulein SL ein paar Leute im o.g. Chat eingesammelt ... und auf IRC- bzw. Chat-Basis finde ich Werwolf online wesentlich interessanter ... Wie hier in 'nem Forum ist's ... gewöhnungsbedürftig.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 8:11 pm

Ankündigung im Namen der SL


Die Lynchung und der Nachtpost werden heute auf nicht genau bestimmbare Zeit nach hinten verschoben, die Sonderrollen sollen Wahlen für alle möglichen eintreffenden Fälle abgeben!
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 9:17 pm

Ankündigung:
Entschuldigt bitte, dass ich Lynchpost und Nachtpost nach hinten verschieben musste.
Ich bin wieder da und beeile mich, den Lynchpost so schnell wie möglich zu schreiben. Der Nachtpost wird auf 21.45 Uhr verschoben, sodass die Sonderrollen doch noch eine Möglichkeit haben, entsprechend auf die Ereignisse zu reagieren.
Es tut mir leid und bis gleich mit dem Lynchpost,
Auraya


Zuletzt von Auraya am Di Apr 10, 2012 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Auraya

Auraya


Weiblich Waage Schwein
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 28

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 9:36 pm

Lynchung

Der Tag neigte sich fast dem Ende zu. Man hatte beschlossen, einen Bürgermeister zu wählen, da die Zustände untragbar waren. Der psychische Druck war für kaum einen der Bürger aushaltbar. Fast jeden Morgen gab es ein neues Opfer. Eltern, Kinder, alle Verwandten und Freunde waren jedes Mal zutiefst erschüttert. Der Bürgermeister sollte sie alle vertreten. Er sollte in schwierigen Situationen vermitteln und den Toden auf den Grund gehen. Er sollte sie alle unterstützen.

Euer Bürgermeister ist Shatala, herzlichen Glückwunsch!

Stimmenverteilung bei der BM-Wahl:
Shatala: (blaumann), Imoshen, Mister D, Morrighan, Pestnagel, Seth Yargo, (Shatala) (6 bzw. 8 )
Myradriel: amentia, Myradriel (2)


Desweiteren hatte man sich entschlossen, jeden Tag einen der Bürger zu lynchen. Dafür war ein fast schon morscher Galgen aus uralten Zeiten hervorgeholt worden. Einer der Bürger erklärte sich bereit, den Posten des Henkers zu übernehmen.
Am ersten Tag befand man, dass zwei Leute sich sehr verdächtig gemacht hatten. Da sie aber keine zwei Leben nehmen wollten, entschied man sich, sich zwischen den beiden nochmal zu entscheiden.


Stimmenverteilung bei der Lynchung:
Links steht die Person, auf die die Lynchstimmen gehen, rechts die Personen, die sie abgegeben haben:
amentia: Morrighan (1)
blaumann: amentia, Mister D (2)
Imoshen: Shatala (1,5)
Mister D: Pestnagel, Seth Yargo (2)
Pestnagel: Imoshen (1)
Seth Yargo: Myradriel (1)

Es kommt zur Stichwahl zwischen blaumann und Mister D. Stimmen bitte über das Formular bis 22.30 Uhr. Das Ergebnis folgt mit dem Nachtpost.


Zuletzt von Auraya am Mi Apr 11, 2012 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 9:41 pm

Die Neuen wollen mich also tot sehn Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 H_surprise
Da is man der, der versucht den Karrn ein bisl aus den Dreck zu ziehn, und man will dafür gleich umgebracht werden o:

Lyncht blaumann! Warum er mir komisch vorkommt, habe ich bereits erläutert.
Er nennt einen Post von Shatala, in dem es sich hauptsächlich um ihre privaten Sommerpläne dreht, qualitativ hochwertig für die Runde, während ich scheinbar nur am Thema vorbei geredet habe...
Mit ihm muss irgendwas faul sein!
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 9:50 pm

Shatala schrieb:
total blind würde ich nicht sagen...
es gibt genug Ansatzpunkte
Für eine Lynchung? Für die BM-Wahl schon eher. Aber so viele Aussagen die Runde betreffend gab es meiner Meinung nach noch nicht. Außer eben besagte BM-Punkte...

Hmm... Stichwahl...
Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden.
Nach oben Nach unten
Imoshen




Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 32

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 9:52 pm

Ich glaube auch irgendwie nicht, dass einer der beiden ein Werwolf ist.
Aber mal sehen ob ich mich irre... Sad
Nach oben Nach unten
Pestnagel

Pestnagel


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.04.12
Ort : 1337-Vallorbe

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 9:53 pm

Mister D schrieb:
Die Neuen wollen mich also tot sehn Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 H_surprise
Da is man der, der versucht den Karrn ein bisl aus den Dreck zu ziehn, und man will dafür gleich umgebracht werden o:

Lyncht blaumann! Warum er mir komisch vorkommt, habe ich bereits erläutert.
Er nennt einen Post von Shatala, in dem es sich hauptsächlich um ihre privaten Sommerpläne dreht, qualitativ hochwertig für die Runde, während ich scheinbar nur am Thema vorbei geredet habe...
Mit ihm muss irgendwas faul sein!

Tut mir leid. Wiegesagt, ich war bei meiner Lynchwahl rein an einem auf Zufall und der Kreiszahl Pi basierenden System orientiert. Das Seth den gleichen hat ist ja ein lustiger Zufall oO.
Jedenfalls werd ich da jetzt wohl nochmal drüber isnnieren wen ich entgültig nehme...
Nach oben Nach unten
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 10:02 pm

Ösis sind konsequent verdächtig, das ist eine Erbschuld! Razz

Und dass der Sargnagel ... erm Nagel von und zu Pestilenz ebenfalls auf dich getippt hat ist, wie er sagte, Zufall ...

Zwecks Stichwahl ... nun mögen sich die beiden Beschuldigten doch mal - überzeugend - rechtfertigen, warum sie kein streunender Köter ... pardon, Werwolf sind. Je nach rhetorischen Künsten wäre ich unter Umständen geneigt, meine Wahl zu überdenken.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 10:12 pm

Was soll ich groß bieten können? Ich habe keine besonderen Fähigkeiten, zu mindest nicht welche, die ich aktiv einsetzen kann um ein Zeichen zu setzen.

Ich wollte nur durch Aktivität den etwas zähen Start der Runde in die Gänge bringen, niemand hat sich am heutigen Tage Fehltritte erlaubt, manche weil sie wohl auch keine zu machen haben, manche wohl, weil sie mit Abwesenheit glänzten... bis auf blaumann.

Sein verhalten, einen Post von Shatala der sich hauptsächlich um ihr Privatleben dreht, als wichtig und wertvoll für die Diskussion hinzustellen, um so von mir als möglichen BM abzulenken, erscheint mir sehr fragwürdig.

Klar stellt ihn das nicht zu 100% als Wolf hin, aber es ist auffällig, bestimmt auffälliger als mein Wunsch einem zähen Start nen kleinen Schubser zu geben, oder? Neutral
Nach oben Nach unten
siLenCe_w

siLenCe_w


Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4746
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 35

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 10:12 pm

Ich denke, es reicht jetzt mit den Bemerkungen zu Ösis und so weiter. Wir sind ein Forumspiel; es geht hier nicht um Politik oder Geschichte oder um die Vergangenheit eines Landes.

Und wenn ich schon dabei bin:
Argumente, die auf Onlinezeiten basieren, gelten nicht als Argumente und sollten nicht in das Spiel mit einfliessen.
Ansonsten könnte einfach jeder den Status auf unsichtbar setzen; Was aber auch nicht unbedingt Sinn der Sache ist.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolf-spiel.net
Reywynn

Reywynn


Männlich Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 35
Ort : Zwischen HB & HH; Kreis ROW (ehem. BRV)

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 10:24 pm

Ist ja gut ...

Und mit Online-Zeiten zu begründen ist in der Tat ein wenig fraglich.

Souh ... und nun mehr oder minder konstruktiv weiter im Text:
Der Denkanstoß, dass der Klemptneranzug bisher lediglich durch die von D genannte Aktion auffallend geworden ist stimmt dann doch überlegend ...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/rbuerhop?ref=tn_tnmn
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 10:26 pm

Mister D schrieb:
Sein verhalten, einen Post von Shatala der sich hauptsächlich um ihr Privatleben dreht, als wichtig und wertvoll für die Diskussion hinzustellen, um so von mir als möglichen BM abzulenken, erscheint mir sehr fragwürdig.
Er bezog sich soweit ich das sehen kann auf Shatalas übliche - "normale" wie blaumann es sagte - Spielweise. Nicht direkt auf ihren vorherigen Beitrag.
Im gleichen Zug hat er sich aber über Deine plötzliche Umentscheidung gewundert, wo ich ihm durchaus Recht geben muss.
Zunächst kandidierst Du auch, ruderst aber direkt zurück und schließt Dich dem Gegenkandidaten an, als hättest Du es plötzlich eilig, nicht doch noch BM zu werden.
Dies kann sowohl Gutes als auch Schlechtes bedeuten...
Nach oben Nach unten
Pestnagel

Pestnagel


Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.04.12
Ort : 1337-Vallorbe

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 10:27 pm

Hm, da meine vorherige Wahl auf rienem Zufall basierte und mir also nur das bleibt was D geschrieben hat, da der blaue leider nicht da ist, fällt meine Wahl auf den blauen.
Nach oben Nach unten
Mister D

Mister D


Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 30
Ort : Far far away...

Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10Di Apr 10, 2012 10:31 pm

Myradriel schrieb:
Im gleichen Zug hat er sich aber über Deine plötzliche Umentscheidung gewundert, wo ich ihm durchaus Recht geben muss.
Zunächst kandidierst Du auch, ruderst aber direkt zurück und schließt Dich dem Gegenkandidaten an, als hättest Du es plötzlich eilig, nicht doch noch BM zu werden.
Dies kann sowohl Gutes als auch Schlechtes bedeuten...


Ich war von Anfang an gewillt Shatala zu wählen. Meine Kanditur, "Will jemand mich wählen? Very Happy " war ja auch eher etwas lächerlich als ernst gemeint, im vergleich zu Shatalas, oder?

Wenn tatsächlich Leute drauf angesprungen wären, und mich gewählt hätte, hätte ich mir überlegt das ganze wirklich in die Hand zu nehmen und mich selbst zu nominieren. Da es aber keiner gemacht hat, wie ich annahm, bin ich bei Shatala geblieben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Denke nie gedacht zu haben...   Denke nie gedacht zu haben... - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Denke nie gedacht zu haben...
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Formular - Denke nie gedacht zu haben...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: