Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufregung im Regenbogenland

Nach unten 
+8
amentia
Myradriel
Serenade
Lyca
SaltatorMortis
Dajoru
siLenCe_w
Morrighan
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 6:57 pm

Myradriel sprach keineswegs vom Liebespaar,...
Und das Romulus mich gescannt hat ist ja wohl mit ein wenig Nachdenken aus seinen Beiträgen heraus zu lesen.


Zuletzt von amentia am So März 24, 2013 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 7:10 pm

So, bin jetzt auch wieder zuhause und kann gerade nichts anderes sagen, als dass ihr mich wirklich nicht lynchen solltet, wenn ihr Bürger seid und noch gewinnen wollt. Mehr folgt, je nach dem ob ich noch lebe oder nicht.

Edit: Sieht gar nicht gut aus :/
Ich bitte wirklich sehr darum, zumindest noch für diesen Tag am Leben zu bleiben. Mein Lynch wäre ein Fehler und ich prophezeihe euch, dass ihr euch sehr ärgern werdet, wenn ihr mich lyncht. Wenn ich da gewesen wäre, hätte ich gerne noch diskutiert und vielleicht ein besseres Bild von mir abgegeben, aber leider war ich eben nicht da.
Wie gesagt, überlegt es euch bitte noch einmal. Ich weiss, besonders überzeugend ist es nicht, aber ich habe auch nicht mehr sonderlich viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 7:22 pm

Undine schrieb:
Woher soll ich wissen wen Romulus gescannt hat?
Ich habe mit seinen Seherwissen nichts am Hut, und will das auch ehrlich gesagt nicht wissen denn das wäre Abssprache. Nur weil ich hinter amentia einen möglichen Wolf sehe habe ich noch lange nicht von mir gegeben wen Romulus gescannt hat!Du verdrehst hier einiges an Tatsachen!
Nun, ich hoffe doch, dass Du Dich wenigstens einmal damit beschäftigt hast, wen Romulus denn gescannt und für sicher oder unsicher hingestellt hat.
Ich sage ja nichts von Wissen sondern frage nach Deiner Meinung, wenn amentia Deiner Meinung nach ja scheinbar nicht ein guter Scan von Romulus gewesen ist.
Undine schrieb:
Ach wie süß Watcher und ich das Liebespaar? Laughing
Bedaure nein das sind wir mit Sicherheit nicht nur weil ich mit einigen Punkten mit ihm übereinstimme bin ich noch lange nicht seine Geliebte oder sein Mit-Wölfchen.
Vom Liebespaar habe ich nie gesprochen. Ich sprach von einem normalen Wolfspaar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 7:24 pm

Myradriel es ist mir gleich, es würde mich nicht wundern wenn man mir damit auch gleich nachsagt Watcher und ich wären das Liebespaar ich steige diese Runde aus, immer die Begründung von amentia ich sähe alles persönlich und wäre nutzlos, und könne nicht richtig zitieren ging mir eine Spur zu weit.

Ihr seid mich nach der Lynchung offziel los und weil ich glaube das amentia Shatala decken könnte, kassiert sie meinen Schuss heute, und nicht aus Rachegefühlen wie man es mir nun sicher gerne nachsagen wird.
Denn ich nehme nicht alles persöhnlich aber solche Dinge gehen mir langsam zu weit.
Ihr seht dann was meine Rolle war.
Mir reichts und viel Spaß noch.
Nein ich habe mich nicht damit beschäftigt wen Romulus gescannt hat, denn das ist Aufgabe des Sehers und nicht jeder ließt solche Dinge so spielerisch leicht aus Beiträgen wie amentia es gern dargestellt hat.
Hätte ich vielleicht tun sollen die Runde richtig, aber genau diese Dinge sind der Grund wieso ich sage ich habe keine Lust mehr mir eine verlorene Runde an zu tun, und mir solche Frechheiten weiter gefallen zu lassen.
Ich bin raus.
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 7:26 pm

Wenig Resonanz. Sehr schade.
Naja, meine Abwesenheit ist meine Schuld. Nehmt euch wenigstens das von gestern Abend zu Herzen.
2 böse unter Watcher, amentia und Shatala. Sollte machbar sein.

Undine: Steig bitte nicht aus :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 7:29 pm

Dajoru schrieb:
Wenig Resonanz. Sehr schade.
Naja, meine Abwesenheit ist meine Schuld. Nehmt euch wenigstens das von gestern Abend zu Herzen.
2 böse unter Watcher, amentia und Shatala. Sollte machbar sein.

Undine: Steig bitte nicht aus :/

Ich mag nicht bleiben>_< es sind immer die gleichen Dinge die man mir vorwirft ich habe darauf keine Lust mehr.
Immer die gleichen Dinge nachgesagt zu kriegen die man nicht ist, wie man nimmt alles persönlich, oder wäre nutzlos es reicht..es macht so keinen Spaß mehr._. nur weil manche Leute das Echo nicht verkraften wo Sie mal zu weit gehen, und das ging zu weit mit dem Zitieren.
Die Beiträge waren klar und gut leserlich, und was ich immer noch zitieren will und betonen will ist meine Sache nicht die von Amentia sie nahm sich für mich damit ein Stück zuviel raus, sie verkraft noch nicht mal die Ansage ich sähe sie von der Spielweise her als agressiv an..sry nein es reicht, und genau von so jemand sich sagen lassen zu dürfen ich sähe alles als persönlich, ich kann nur noch drüber lachen.
Alles muss man sich echt nicht gefallen lassen.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 7:34 pm

Dir ist aber noch nicht aufgefallen, dass es im ganzen Spiel immer wieder die gleichen Argumente sind, oder?
Und es ist dir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen, dass es immer wieder über Beiträge und Spieler heißt, dass sie nichts wirklich rüber gebracht haben?
Es geht nicht immer um dich dabei, und solche Aussagen kommen auch nicht immer von mir.

Es ist schade, dass du jedes Mal, wenn man etwas gegen dich sagt, mit deinem Ausstieg drohst.


Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 7:38 pm

Auch und noch mal zu den Zitaten: du hattest in zwei Beiträgen die kurz hintereinander kamen falsch zitiert. Im ersten sah es dadurch so aus als hätte ich etwas gesagt, was aber nie von mir kam. Tut mir leid, aber so etwas könnte dadurch wirklich falsch rüber kommen.
Mein "bitte tu uns den Gefallen und zitiere richtig" sollte wirklich nur ein Hinweis darauf sein. Dieser Hnweis war keineswegs böse gemeint. Und nein, ich habe damit auch nicht gesagt, das du zu blöd bist zum zitieren. Das habe ich nicht gesagt und auch nicht gemeint. So etwas kann jedem passieren! Aber man muss doch auch damit klar kommen, wenn man dann darauf hingewiesen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 7:39 pm

amentia schrieb:
Dir ist aber noch nicht aufgefallen, dass es im ganzen Spiel immer wieder die gleichen Argumente sind, oder?
Und es ist dir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen, dass es immer wieder über Beiträge und Spieler heißt, dass sie nichts wirklich rüber gebracht haben?
Es geht nicht immer um dich dabei, und solche Aussagen kommen auch nicht immer von mir.

Es ist schade, dass du jedes Mal, wenn man etwas gegen dich sagt, mit deinem Ausstieg drohst.



Jedes mal?
Das ist das erste mal hier in diesem Forum der Fall und der Grund dafür bist Du, un das mir die Runde schlicht und ergreifend seit gestern einfach keine Freude mehr macht.
Leb damit, ich werde weitere Aussagen die schlicht und ergreifend falsch sind sind überlesen.
Es ist meine Sache wann mir etwas zu weit geht, und mir hat die Runde gestern schon keine Freude mehr bereitet aber hauptsache wieder mal etwas über mich gesagt was hier nicht in dem Forum der Wahrheit entspricht.
Toll gemacht amentia ich antworte darauf nicht weiter.

Ich habe das ganze noch mal durchgelesen, nur weil ich laut DIR die falschen Aussage zitiere ist es falsch zitiert?
Nochmals Was jeder User betonen hervorheben zitieren will, ist Sache des Users selbst ich habe mit Sicherheit keine Falschaussagen gepostet, aber hauptsache du reitest weiter darauf rum.
Lass mich mit dem Thema zufrieden mir ist der Spielspaß seit gestern abwärts der Runde schon vergangen und das war heute der letzte Punkt der mir zeigte es reicht.
Fein ich bleibe..denn Leute wie Dajour können wohl als letzte etwas für die ganze Disskusion hier und für ihn und den Rest tuts mir irgendwo leid..sry für den ganzen Streß Morrighan und an den Rest tuts mir auch leid, aber an amentia sicherlich nicht und das akzeptiert bitte sry.



amentia schrieb:


Aus meiner Sicht reagierst du allerdings sehr verteidigend. Aber nun egal, du glaubst eh niemanden, Shatala ist eh nicht mehr da, Watcher schreibt eh nicht viel, Dajoru kommt auch nicht viel,.....



Ja und auch andere Leute haben meine Spielweise als nutzlos empfunden oder sie so betitelt, das muss man fairerweise dazu sagen.
Ja man muss fairerweise sagen du sagstest das auch Shatala, Watcher, Dajouru nach das sich keiner von uns sehr beteiligt, nur besonders fair fand ich das keinen von Uns gegenüber erst Recht nicht gegenüber Watcher der sich wohl von Uns allen hier dank Uni-Streß und viel Arbeit privat wohl die wenigste Zeit von Uns allen hat, aber hey ich sehe ja alles nur als persönlich, vielleicht mag den Leuten der Vorwurf egal sein, mir war er auf jeden Fall es nicht.


Zuletzt von Undine am So März 24, 2013 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 7:53 pm

Undine schrieb:
...Ich habe das ganze noch mal durchgelesen, nur weil ich laut DIR die falschen Aussage zitiere ist es falsch zitiert?.

Unterdessen hast du deinen Beitrag von Heute um 18:33 geändert!
In diesem Stand vorher eine Aussage von dir, so als hätte ich sie geschrieben. Dies ist denke ich passiert, weil du eine Klammer oder ähnliches falsch hattest. Dies kann jedem passieren, dagegen sage ich ja gar nichts!

Im Beitrag von Heute um 18:52 war auch solch ein Fehler. Diesen musst du korigiert haben bevor ich meinen Beittrag abgeschickt hatte.

Darum ging es. Und um nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 8:07 pm

Tag 5



gegen Dajoru stimmt: Shatala, Watcher, amentia, Myradriel
gegen amentia stimmt: Undine
gegen Watcher stimmt: Dajoru

Frankensteins Monster Dajoru (Sternschnuppe) wird aus dem Regenbogenland vertrieben. Er hatte bereits die Fähigkeit der Seherin und des Medicus erlangt.


Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 KDaIDSd
Sternschnuppe ist ein sprechendes Pferd, das Regina und ihre Freunde über den Regenbogen trägt. Er bezeichnet sich gerne als das wundervollste Pferd des Universums und betont immer wieder seine vielseitigen Talente.
In dieser Runde verkörpert er Frankensteins Monster.


Zitat :
Frankensteins Monster übernimmt die Sonderfähigkeiten jeder Sonderrolle der Dorffraktion, die während des Spiels stirbt. Auf diese Weise kann der Spieler mehrere Sonderfähigkeiten ansammeln.
Sollte das Monster gelyncht werden, darf das Dorf an diesem Tag noch eine weitere Person lynchen.

Ihr dürft nun noch eine zweite Lynchung durchführen, müsst es aber nicht.
Ich werde das gleiche Wahlverfahren anwenden wie für die normalen Lynchungen.
Abgabe der Stimmen bis 21 Uhr.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 8:23 pm

Ich bin für eine 2.Lynchung und meine Stimme wird gegen Watcher gehen.

Sollte nun wirklich danach ein Wolf vorhanden sein (Undine, Shatala, Myradriel und ich wären noch über) könnte noch einer gefressen werden (sollte ich es würde ich meinen Titel an Myradriel weitergeben) somit hätte die Bürgerseite wenigstens noch den BM.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 8:25 pm

Hmm... war das nun eine gute oder schlechte Lynchung?
Bzw. für oder gegen das Dorf? Sternschnuppe klingt ja erstmal nicht schlecht. Daher wirklich dumm, dass er sterben musste...

Ok, er hatte also sämtliche bisher gestorbene, gute Fähigkeiten.
Er war es also, der letzte Nacht das Fressen verhindert hat.
Er bittet Undine, nicht auszusteigen -> Undine könnte geheilt oder gescannt worden sein.
amentia halte ich wegen Romulus immer noch für gut.
Bleiben Shatala und Watcher... davon sehe ich immer noch Shatala als eher dörflich. Zusätzlich hat Dajoru Watcher als ehesten Lynch genannt. Eventuell gescannt?

Ich bin daher auch für eine Lynchung und gegen Watcher.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 8:34 pm

@Undine
Ich bitte Dich, möglichst auch noch abzustimmen.
Wenn möglich auch gegen Watcher, wenn Du nichts dagegen hast.
Ansonsten wähle denjenigen, der Deiner Meinung nach gelyncht werden sollte.
Hauptsache keine Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 8:39 pm

Oh._.schade Sternschnuppe ist einer der Figuren gewesen die ich sehr mochte.
Schlussendlich bin ich froh nicht auf Dajouru mitgezielt zu haben._.und es tut mir gerade einfach nur leid für ihn..
Was heißt er hätte die Fähgikeit und des Medicus übernommen?
Verstehe ich nicht so ganz..werde mal versuchen die Rolle nach zu lesen.

*Dajouru ein Blümchen aufs Grab leg*

Du warst ein wenig zu passiv mein guter und das hat dich wohl nun ins Grab gebracht, also das nächste mal mehr Beteiligung. Smile

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 G_floret
Myadriel ich weiß nicht ob ich das für heute eine so gute Idee halte sry, ich will abwarten was der Nachtpost bringt..warum musst du mich dazu auch jetzt so drängen?
Ich will nicht das eine weitere gute Rolle stirbt aber gut in Ordnung, die Runde ist sowieso fast vorbei also was solls..

Um ein letztes mal auf amentias Falsch zitieren meinerseits an zu gehen zitiere genau den Beitrag wo ich angeblich falsch zitiert haben soll...ich bin das Thema leid und kann keinen Fehler in meinen Beitrag entdecken, und du lässt das Thema ja ohnehin nicht ruhen.
Also poste angeblich den falschen zitiertieren Beitrag von Mir somit das es jeder sehen kann.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 8:53 pm

Undine schrieb:
Myadriel ich weiß nicht ob ich das für heute eine so gute Idee halte sry, ich will abwarten was der Nachtpost bringt..warum musst du mich dazu auch jetzt so drängen?
Ich will nicht das eine weitere gute Rolle stirbt aber gut in Ordnung, die Runde ist sowieso fast vorbei also was solls..

Um ein letztes mal auf amentias Falsch zitieren meinerseits an zu gehen zitiere genau den Beitrag wo ich angeblich falsch zitiert haben soll...ich bin das Thema leid und kann keinen Fehler in meinen Beitrag entdecken, und du lässt das Thema ja ohnehin nicht ruhen.
Also poste angeblich den falschen zitiertieren Beitrag von Mir somit das es jeder sehen kann.
Ich denke, dass der Nachtpost mit unserer Lynchung zusammen kommt. Wir können - da es sich um eine zweite Lynchung handelt - also nicht erst die Nacht abwarten, da diese wohl erst nach der Lynchung "berechnet" wird.
Und drängen aus einem einfachen Grund: Wir sind 5 Personen.
Enthalten sich 3 (Watcher, Shatala und Du) fällt die Lynchung aus. Die Nacht findet statt und wir verlieren vermutlich eine der sicheren Personen.
Daher ist eine Lynchung von Dir wichtig - egal gegen wen sie geht, da dann eine Lynchung stattfinden wird, da amentia und ich eine Stimme abgegeben haben - gegen Watcher - und daher 2,5 Stimmen auf ihm liegen. Wenn also nur Watcher und Shatala sich enthalten, wird es mindestens 2,5 zu 2 stehen und daher eine Lynchung stattfinden.

Nachtrag: Ich hoffe ehrlich, dass wir damit einen Wolf treffen. Sollte Watcher doch noch gut sein - und sollte ich sterben - bitte ich Dich, amentia zu glauben und mit gegen Shatala zu gehen. Denn amentia halte ich immer noch für eine sichere Person, da sie scheinbar von Romulus gescannt wurde.
Aber gut, das wird dann Deine Entscheidung sein. Erst mal sehen, was die Nacht bringt.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 8:57 pm

Es wird einen Zwischenpost für die zweite Lynchung geben.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 9:03 pm

zweite Lynchung

gegen Myradriel stimmt: Watcher
gegen Watcher stimmt: amentia, Myradriel, Undine
Enthaltung: Shatala

Leibwächter Watcher (Richard Rosenherz) wird gelyncht.




Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 F8MFvTA

Richard Rosenherz ist für die Farbe rot verantwortlich. Er liebt das Abenteuer und spielt gerne den Helden. In dieser Runde verkörpert er den Leibwächter.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 9:06 pm

Oha. -.-
Das ist übel.
Für mich bleibt damit nur Shatala als Wolf übrig.
amentia nicht wegen Romulus' vermutlichen Scan.
Und Undine nicht wegen Dajorus vermutlichen Scan.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 9:14 pm

Ich habe ja den einen Beitrag zitiert, weshalb ich Shatala für gut hielt.
Aufgrund dessen hielt ich sie, wenn nicht für die Seherin, dann doch aber für eine zweite Heil- oder Schutzrolle.
Die sind aber alle "aufgebraucht". Daher gehe ich tatsächlich von einem Wolf aus, der einfach seine Wichtigkeit betonen sollte.
Ich bin wirklich gespannt auf die Nacht. Passiert nichts, ist übrigens auch die Abwesenheit von Shatala denkbar - wobei sie sicherlich auch daran gedacht hat, vor ihrem Weggang eine Stimme für die Nacht abzugeben.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 9:15 pm

R.I.P.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 9:30 pm

Myradriel schrieb:
Oha. -.-
Das ist übel.
Für mich bleibt damit nur Shatala als Wolf übrig.
amentia nicht wegen Romulus' vermutlichen Scan.
Und Undine nicht wegen Dajorus vermutlichen Scan.

Nur Shatala?
Ich sehe inzwischen amentia auch als möglichen Wolf, dich leider nicht ausgeschlossen es gilt immer noch ein Liebespaar zu finden.
Ich hatte von Anfang kein gutes Gefühl dabei auf Watcher zu zielen und ich wünschte ich hätte lieber auf mein Bauchgefühl gehört nun ist es aber zu spät..
Der Nachtpost steht noch aus und ich hoffe er kommt bald.
Gibs für diesen vermutlichen Scann auch einen Beweis?
Vermutlich ist eben wie das Wort so schön nur sagt eine Vermutung.


Zuletzt von Undine am So März 24, 2013 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 9:32 pm

Nacht 6

Prinz Myradriel (Maria Mandarina) wird mit der Graukanone beschossen.


Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 3QXct8v


Hinter Maria Mandarina, die für die Farbe orange verantwortlich ist, verbirgt sich eine kleine Künstlerin. Mit Farbe und Pinsel zaubert sie die schönsten Bilder auf die Leinwand. Im Gegensatz zu ihren Freunden legt sie oft ein sehr damenhaftes Verhalten an den Tag.
Daher verkörpert sie in dieser Runde den Prinzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 9:33 pm

So..armer Myradriel wenn jetzt nicht ersichtlich ist wer hier die Wölfe in der Runde sind, weiß ich auch nicht mehr die Runde ist für das Dorf verloren.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10So März 24, 2013 9:37 pm

Die Runde ist noch nicht vorbei, noch ist nichts verloren.
Die nächste Lynchung wird jedoch alles entscheiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 8 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Aufregung im Regenbogenland
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: