Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufregung im Regenbogenland

Nach unten 
+8
amentia
Myradriel
Serenade
Lyca
SaltatorMortis
Dajoru
siLenCe_w
Morrighan
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Resulon12

Resulon12


Männlich Schütze Schwein
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 28

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 2:36 pm

Kenne Regina Regenbogen auch nicht. Egal.

Was hat das "als erster posten" mit der Rolle zu tun?
Dass Undine den Avatar geändert hat bedeutet vermutlich auch nix.

Da Romulus in der letzten Runde sehr schnell gelyncht wurde tendiere ich dazu Romulus jetzt als Bürgermeister zu wählen. Als eine Art Wiedergutmachung.
Für Einwände bin ich immer offen.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 3:28 pm

Viel ist ja noch nicht passiert o_O
Und bevor einer jammert und meckert: Ich spiele derzeit Breath of Fire III (das ist btw mein Liebling: Teepo) und Bayonetta, doch Bayonetta wäre ein unpassender Avatar für mich, das ist alles.
Ich kann mir nicht helfen, aber auf dem Bild sehen die roten und blaunen Kleidungsstücke wie Rüstungen aus, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 3:39 pm

Alter Kana mal eiskalt gegen das indirekte Outingverbot verstoßen. Heftiger Scheiß, sollte geahndet werden. Hart geahndet werden. Und ich bin diese Runde übrigens ein Corgi im Bananenkostüm.

Joa, passiert halt echt nicht viel hier. Glaub auch nicht, dass sich da noch großartig was tun wird und bevor ich hier wieder ner Freaklynchung zum Opfer falle: Gibt's irgendwelche Kandidaten oder Leute, auf die man sich einigen kann? Will jetzt auch nicht unbedingt wieder großartig rumhetzen, dafür ist heute nicht der richtige Tag.

Resulon12 schrieb:
Da Romulus in der letzten Runde sehr schnell gelyncht wurde tendiere ich dazu Romulus jetzt als Bürgermeister zu wählen. Als eine Art Wiedergutmachung.

Also aus Mitleid gewählt werden möchte ich nun auch wieder nicht, nana. Wobei, das kommt mir gerade gelegen. Bwahaha.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 4:17 pm

Romulus schrieb:
Alter Kana mal eiskalt gegen das indirekte Outingverbot verstoßen. Heftiger Scheiß, sollte geahndet werden. Hart geahndet werden.

Ich bin weder für noch gegen das Outing. Weder direkt noch indirekt.
Weiterhin hatte ich den Avatar vor der Runde gewählt und nicht zu Anfang. Außerdem hieß es, dass man nicht die Farbe nehmen darf, die man tatsächlich inne hat. Und nur weil idnigo primär ist heißt es noch lange nicht, dass man deswegen ausgeschlossen werden kann indigo zu sein Wink
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 4:31 pm

Resulon12 schrieb:

Da Romulus in der letzten Runde sehr schnell gelyncht wurde tendiere ich dazu Romulus jetzt als Bürgermeister zu wählen. Als eine Art Wiedergutmachung.
Da Romulus aber in der letzten Runde ein WW war, wüßte ich jetzt nicht, was es da wiedergutzumachen gibt?

Hm, sehe ich das richtig: Außer Serenade und mir wollen alle mehr oder weniger dringend BM werden? Nur bei Silber weiß mans noch nicht.

Irgendwelche Anhaltspunkte, wer hier bunt oder grau ist, haben wir noch nicht (außer die Avatare, die wiederrum keine Anhaltspunkte bieten). Wen soll man denn da wählen? Und noch viel schlimmer: Wen lynchen? Hm, Wahlpflicht ist inaktiv. Eigentlich halte ich nichts von Nicht-lynchen, da die Wölfchen gemütlich fressen können, während die DB in der Regel nur die Lynchung als Chance haben, die Pelzträger loszuwerden (ja, einige haben andere Möglichkeiten, aber ja nicht jeder). Aber so wie es aktuell aussieht - ohne jeden Hinweis - wüßte ich gerade keine bessere Lösung, um ehrlich zu sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir Helden mal wieder den Schutzengel oder die Seherin oder so am ersten Tag hängen, ist ja leider doch recht hoch.

Aber ein bißchen Zeit ist ja noch, also kann sich ja noch was ergeben. Von Silber haben wir ja noch gar nichts gehört.

Macht Euch doch mal ein bißchen verdächtiger Smile
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 4:51 pm

Lyca schrieb:
...Macht Euch doch mal ein bißchen verdächtiger Smile

Du machst dich auf Grund deines Avatares verdächtig - wie nur kann man einen Mond als Avatar nehmen,... Das geht doch gar nicht!!!


Und jetzt im Ernst, ich verspreche allen Wählern von mir, dass ich Farben liebe und niemanden enttäuschen werde.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 5:08 pm

siLenCe_w schrieb:
Keine Angst, die Wirkung der Drogen sind über Nacht verflogen und ich bin wieder nüchtern
Dann sei Dir verziehen.
Den BM-Titel bekommst Du von mir trotzdem nicht. Razz

amentia schrieb:
Und jetzt im Ernst, ich verspreche allen Wählern von mir, dass ich Farben liebe und niemanden enttäuschen werde.
Ich hoffe doch, Du möchtest damit nicht sagen, dass Du unser Bestes willst - unsere Farben! Shocked

So. Um dann nocheinmal zu den bevorstehenden Wahlen zu kommen:
siL bekommt meine Stimme nicht
amentia auch nicht
Undine... hmm... sie kennt Regina Regenbogen... trotz Avatar daher ein möglicher BM.
Saltator könnte den BM auch bekommen. Wenn er weiter aktiv bleibt, kann man vielleicht sogar etwas aus seinen Beiträgen rauslesen.
Dajoru bleibt vorsichtig im Hintergrund, stimmt mir zu, widerspricht mir aber zugleich. Hat sich über die bösen Charaktere informiert. Würde das ein Wolf tun? Auch ein denkbarer BM.
Romulus... nein.
Lyca will nicht.
Serenada: Willkommen. ;-)
Watcher: nein
Es fehlen noch so einige, die nichts gesagt haben. Die bekommen daher definitiv keinen BM von mir.
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 5:18 pm

Myradriel schrieb:
So. Um dann nocheinmal zu den bevorstehenden Wahlen zu kommen:
siL bekommt meine Stimme nicht
amentia auch nicht
Undine... hmm... sie kennt Regina Regenbogen... trotz Avatar daher ein möglicher BM.
Saltator könnte den BM auch bekommen. Wenn er weiter aktiv bleibt, kann man vielleicht sogar etwas aus seinen Beiträgen rauslesen.
Dajoru bleibt vorsichtig im Hintergrund, stimmt mir zu, widerspricht mir aber zugleich. Hat sich über die bösen Charaktere informiert. Würde das ein Wolf tun? Auch ein denkbarer BM.
Romulus... nein.
Lyca will nicht.
Serenada: Willkommen. ;-)
Watcher: nein
Es fehlen noch so einige, die nichts gesagt haben. Die bekommen daher definitiv keinen BM von mir.

Mal abgesehen davon, dass ich mich nicht drum prügel BM zu sein, obwohl ich euch alle gerne (Baby-)sitte, warum krieg ich deine Stimme nicht?
Wegen dem Avatarwechsel? Wegen der Farbe? Dem Fakt, dass da ein Drache bei ist? Oder der Fakt, dass Teepo der Drachenlord der Brut ist (siehe Hintergrund), ein Schwert in der Hand hält und ein Dieb ist? Razz
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 5:33 pm

Ich bin grad ein wenig frustriert darüber, dass ich schon fast fertig mit meinem Post war und dann aus Versehen auf nen kleinen Knopf an meiner Maus gekommen bin, der mich grad ne Seite zurück katapultiert hat und der ganze Text verschwunden ist.
Deshalb mal die Kurzfassung:

Amentia, das Lied kenn ich nicht, aber was ich mich dabei frage, ist, ob Indigo wirklich zu den Regenbogenfarben gezählt wird. Indigo ist ne Mischung aus Blau und Violett und viel zu unbekannt. Eigentlich sind es nur 6 Regenbogenfarben (was ich auch akzeptiere, ist, dass ein Regenbogen aus wirklich vielen Lichtspektren besteht) und nicht 7. Die 7 ist also völlig konstruiert. Warum eigentlich überhaupt immer 7? Nur mal so, um mein Regenbogenproblem loszuwerden.

Romulus, ich wusste gar nicht, dass das ein Bananenkostüm ist. Geil Very Happy

@Lyca, ich wär sehr dafür, zu lynchen, weil alles andere einfach überhaupt nix bringt. Ausserdem gibts wohl nicht mehr wirklich wichtige Sonderrollen als böse Rollen...
So.
Wen ich zum BM wählen würde, überleg ich mir noch. Nicht lynchen möchte ich heut zu viele, ich sortier da auch noch aus.

Nach oben Nach unten
SaltatorMortis

SaltatorMortis


Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 36
Ort : irgend eine Psychatrie

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 5:40 pm

haha was aus meinen beiträgen herauslesen?
naja selbst bei meinen lichteren Runden kann man weniger aus beinem geschreibsel herauslesen.
deswegen werd ich auch nie BM und das ist auch gutso..
denn sonst müsst ich mich ja auch anstrengen

brr da hab ich mal wieder nen dämon losgetreten wegen meiner behauptung..
undine hatte mir nur den gedanken anstoß gegeben weil plötzlich ihr ava schwarz war.
deswegen hab ich etwas meinen grips geschüttelt und dann die brühe ins Forum gebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 6:27 pm

Ich krieg hier echt noch die Krise@.@ mein pc hat nen bösartigen Virus und Malware die ich gestern versuchte los zu werden half aber nix Avira schrie immer noch, schön zu sehen das einige meinen Avatarwechsel als das ansehen was er ist:ich liebte die Serie als Kind und mag sie immer noch fand die Idee schön von Morri und wollte nen Avi nehmen von einer meiner Lieblingsszenen aus den Filn zu Regina Regenbogen glaubts oder auch nicht, danke an die mich verdeitigt haben hat mich sehr froh gemacht das zu lesen das jemand mich richtig verstand, bekomm ich ne verwarnung kann ich mit leben erwartet euch nur bitte vom Handy aus nicht allzu viele Beiträge von dem mit einer Hand tippen kriegt man ein steifes Gefühl >< schuss bm wahl geht gleich raus:-)
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 6:29 pm

Myradriel, mich würde auch interessieren, warum Du einige Kanditaten ausschließt.
Ich könnte mir weiterhin siL gut vorstellen, oder auch amentia. Sie hätte ich letzte Runde schon gerne als BM gesehen, da ging es nicht wegen des fehlenden Internets, also warum nicht diese Runde.

Dajoru schrieb:

@Lyca, ich wär sehr dafür, zu lynchen, weil alles andere einfach überhaupt nix bringt. Ausserdem gibts wohl nicht mehr wirklich wichtige Sonderrollen als böse Rollen...
Ja, wie ich ja auch bereits sagte, halte ich grundsätzlich nichts vom nicht-lynchen. Ohne Lynchung haben wir auch weiterhin keinerlei Anhaltspunkte. Ich befürchte nur ein wenig, dass wir uns bei dieser Lynchung im Anschluss um Kopf und Kragen analysieren, weil ich mir vorstellen könnte, dass viele keine handfesten Gründe vorweisen können. Ich könnte es zumindest im Augenblick noch nicht. Gehen wir doch mal durch:

Serenade
hat Welpenschutz
Silber hat noch nichts geschrieben - da haben wir wieder das Thema Inaktivitätslynchen. Würde ich aktuell aber auch nicht an den Strick bringen wollen.
siL und amentia sind für mich derzeit BM Kanditaten, da macht eine Lynchung also auch keinen Sinn
Saltator ach, Saltator...irgendwie heute auch nicht
Undine wurde letzte Runde als SE gehängt. Auch wenn man die alte Runde nicht mit in die neue nehmen sollte, würd ich das heute nicht übers Herz bringen
Watcher Hm. Ich verdächtige ihn nicht, aber er könnte ein Option sein. Ist bislang fast ein wenig zurückhaltend im Vergleich zur letzten Runde. Ja, das ist echt nen schwacher Anhaltspunkt, ich weiß...
Romulus War letzte Runde WW und inaktiv. Diese Runde sehr aktiv. Zufall? Vom BM bis zum Lynchkandidaten ist hier für mich noch alles drin.
Resulon12 Kam noch nicht viel. Möchte Romulus ev. zum BM wählen als Entschädigung für die frühe Lynchung letzte Runde. Macht für mich wenig Sinn, aber ist auch noch keine WW Leuchtreklame. Ausschließen würd ich ihn dennoch nicht.
Dajoru Möchte gerne lynchen, hat sich einige Gedanken gemacht und zum Thema recherchiert. Seh ich heute nicht am Galgen.
Myradriel Möchte wirklich gern BM werden. Schließt einige Kandidaten aus. Da warte ich noch auf eine Begründung. Wäre auch ein möglicher Kandidat für den Henker. Da er in meinen beiden bisherigen Runden aber WW war, muss ich aufpassen, hier niemanden vorschnell innerlich als WW abzustempeln.

Also, mögliche Kandidaten für mich sind: Watcher, Romulus, Resulon12, Myradriel. Nicht, weil ich einen von ihnen verdächtige, sondern, weil ich die anderen aus verschiedensten Gründen ausgeschlossen hab.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 6:39 pm

Watcher schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich mich nicht drum prügel BM zu sein, obwohl ich euch alle gerne (Baby-)sitte, warum krieg ich deine Stimme nicht?
Wegen dem Avatarwechsel? Wegen der Farbe? Dem Fakt, dass da ein Drache bei ist? Oder der Fakt, dass Teepo der Drachenlord der Brut ist (siehe Hintergrund), ein Schwert in der Hand hält und ein Dieb ist? Razz
Hmm... vielleicht habe ich Dir da gerade Unrecht getan. Insbesondere wenn ich an die letzte Runde denke. Ok, Du kommst noch in meine engere Auswahl. ;-)

SaltatorMortis schrieb:
haha was aus meinen beiträgen herauslesen?
naja selbst bei meinen lichteren Runden kann man weniger aus beinem geschreibsel herauslesen.
deswegen werd ich auch nie BM und das ist auch gutso..
denn sonst müsst ich mich ja auch anstrengen
So ungefähr wollte ich das ausdrücken: Als guter BM könnte man vielleicht Deine guten Absichten erkennen. Als böser BM... nunja... da hätte man vermutlich eher Pech. ^^
Aber ok, ich lese da jetzt raus, dass Du auch kein BM werden möchtest. In Ordnung.

Dajoru schrieb:
@Lyca, ich wär sehr dafür, zu lynchen, weil alles andere einfach überhaupt nix bringt. Ausserdem gibts wohl nicht mehr wirklich wichtige Sonderrollen als böse Rollen...
Hmm? Möchtest Du damit sagen, wir können ja eh niemanden allzu besonderen treffen, dafür aber durchaus eine böse Rolle?
Also so ganz mag ich dem nicht zustimmen. O.o
Die Runde ist doch gerade erst gestartet. Wann also sollten mehr wirklich wichtige Rollen vorhanden sein als gerade jetzt?

Lyca schrieb:
Myradriel, mich würde auch interessieren, warum Du einige Kanditaten ausschließt.
Mich einerseits das fragen...
Lyca schrieb:
Nicht, weil ich einen von ihnen verdächtige, sondern, weil ich die anderen aus verschiedensten Gründen ausgeschlossen hab.
... und dann selbst so begründen?
Und um meinen Teil trotzdem zu beantworten: siL hatte ich begründet -> ursprüngliche Drogenaussage, amentia ebenfalls -> Aussage über Farben, Romulus traue ich nach den Beiträgen irgendwie nicht über den Weg. Eventuell auch wegen der Aussage "Wink Ich bin immer ein guter Kandidat für den BM-Posten. Bwahahaha"
Die Einschätzung zu Watcher habe ich revidiert. Letzte Runde hat er gezeigt, dass er durchaus wieder wie früher spielen kann und damit gute Beiträge zur Runde leisten kann.

Also bis auf Romulus waren durchaus Begründungen vorhanden. Und: Am ersten Tag ist so etwas ja häufig willkürlich.
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 6:42 pm

Auch ne Möglichkeit, nen Lynchkandidaten zu finden...
Bei mir siehts relativ ähnlich aus, nur dass ich Myradriel nicht lynchen möchte und dafür keinen Inaktiven-, Welpen- oder Saltator-Schutz vergebe Razz
Von Silber sollte noch was kommen, so inaktiv kenne ich sie gar nicht.

Myradriel schrieb:

Hmm? Möchtest Du damit sagen, wir können ja eh niemanden allzu besonderen treffen, dafür aber durchaus eine böse Rolle?
Also so ganz mag ich dem nicht zustimmen. O.o
Die Runde ist doch gerade erst gestartet. Wann also sollten mehr wirklich wichtige Rollen vorhanden sein als gerade jetzt?

Nein, ich möchte sagen, dass die Chance, eine wichtige Sonderrolle zu hängen (wie Lyca befürchtete) nicht höher ist, als die, eine böse Rolle zu hängen.
Nach oben Nach unten
Serenade

Serenade


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.13

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 6:45 pm

so, ein paar Worte auch von mir:

zu meiner Behauptung mit den Erstpostern:

okok, ich ziehe das hiermit zurück...und behaupte das Gegenteil Laughing
Wollte damit auch keinen Sturm der Entrüstung entfesseln!!!
Habe das nur hin und wieder gelesen, dass es so war/gewesen sein soll...

Soviel dazu!

Des weiteren:

Ich habe die vergangenen Postings bislang verfolgt.
Viele wollen BM werden, andere nicht!
Aus meinen bisherigen RL Erfahrungen sowie aus dem Querlesen anderer, bereits abgeschlossener Spiele habe ich vielerlei mitgenommen:

Ein Werwolf als BM ist natürlich für diese ein riesen Vorteil.
Daher finde ich erstmal alle verdächtig, die diesen Titel anstreben.

Auf der anderen Seite sind die, die den Titel ablehnen natürlich auch auffällig in den Hintergrund tretend.
(Ich lehne den Titel zwar auch ab, hätte mir aber auch keinerlei realistische Chancen ausgemalt...(ich will das Thema. "ich bin neu hier" jetzt nicht weiter breittreten))

Was ich erstaunlich finde, ist die Tatsache, dass einige, trotz des ausdrücklichen Verbots, ihre Avatare gewechselt haben.
Ist das Provokation, oder passiert das hier ständig???

Wenn letzteres, gut, dann würde ich da auch nichts herauslesen (können/wollen).
Falls nicht: Shocked


Stimme Dajoru und Lyca zu: DBs müssen Lynchen, um sich die WW-Brut vom Hals schaffen zu können.
Alles andere wäre gewonnene Zeit für die Werwölfe.

...tja...ABER WEN???

Ich werde mir nochmal alle posts bis hierhin durchlesen und dann entscheiden, wem ich welche Stimme gebe.

PS: einige Posts wurden erstellt während ich hier schrieb, daher kann es sein, dass sich einiges wiederholt...

Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 6:46 pm

Myradriel schrieb:
...Undine... hmm... sie kennt Regina Regenbogen... trotz Avatar daher ein möglicher BM.....
Bitte?? also an sich habe ich nichts gegen Undine, hatte sie letzte Runde ja auch vorgeschlagen. Doch deine Begründung (Kenntnisse zu Regina Regenbogen) halte ich doch für nicht ausreichend.
Ihre bisherigen Beiträge halte ich heute auch noch nicht wirklich viel versprechend (Wobei das keine Kritik an undine ist, denn Handy schreiben ist wirklich nicht so ganz doll).

Dajoru schrieb:
...Amentia, das Lied kenn ich nicht, aber was ich mich dabei frage, ist, ob Indigo wirklich zu den Regenbogenfarben gezählt wird. Indigo ist ne Mischung aus Blau und Violett und viel zu unbekannt. Eigentlich sind es nur 6 Regenbogenfarben (was ich auch akzeptiere, ist, dass ein Regenbogen aus wirklich vielen Lichtspektren besteht) und nicht 7. Die 7 ist also völlig konstruiert. Warum eigentlich überhaupt immer 7? Nur mal so, um mein Regenbogenproblem loszuwerden.
Nun, das sollten wir vielleicht lieber ausserhalb dieser Runde klären Wink
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 6:50 pm

Fast allen von Serenades Aussagen kann ich nicht zustimmen. Warum sollte eine gute Dorfrolle den Bürgermeistertitel nicht anstreben? Oder einfach jemand, der sich motiviert fühlt?
Ausserdem hat gerade Lyca ihre Bedenken bezüglich des Lynchens geäussert und war bisher eher dagegen, jemanden zu hängen.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 6:53 pm

Zur Erinnerung: In dieser Runde gilt die inaktive Wahlpflicht.

Eine nicht (oder zu spät) abgegebene Stimme wird bei der Lynchung als Enthaltung gewertet. Liegen mehr Enthaltungen als Stimmen gegen einen Einzelkandidaten vor, entfällt die Lynchung.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 6:58 pm

Serenade wir halten uns sonst immer brav an alle Regeln aber damit als Thema konnte ich einfach nicht anders und finde man sollte den Leuten soviel Freiheit lassen :-P soviel Entscheidungsfreiheit muss sein. Wieso krieg ich bei Watchers Babysitterabsichten nun das kalte grauen er ist mir die Runde eine Spur zu frech sonst ist er ja immer das genaue Gegenteil strange..
-.- amentia will mich nicht als bm._. Ich denk ich geb meinen bm sil oder dajoru.mal sehen^^
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 7:00 pm

Myradriel schrieb:

Lyca schrieb:
Myradriel, mich würde auch interessieren, warum Du einige Kanditaten ausschließt.

Mich einerseits das fragen...
Lyca schrieb:
Nicht, weil ich einen von ihnen verdächtige, sondern, weil ich die anderen aus verschiedensten Gründen ausgeschlossen hab.

... und dann selbst so begründen?
Naja, ich erwarte ja nicht, dass man eine 100% wasserdichte Begründung hat, für mich kam Dein klares statement nur irgendwie aus dem Nichts und die teilweise bereits in früheren Posts vorhandenen Begründungen habe ich nicht als solche identifiziert.

Dajoru schrieb:

Bei mir siehts relativ ähnlich aus, nur dass ich Myradriel nicht lynchen möchte und dafür keinen Inaktiven-, Welpen- oder Saltator-Schutz vergebe
Von Silber sollte noch was kommen, so inaktiv kenne ich sie gar nicht.
Gibts nen Grund dafür, dass Du Myradriel ausschließt, oder ist das nur nach Gefühl? Ich vergebe auch nicht grundsätzlich Inaktivenschutz, aber am ersten Tag kann man schon mal ein Auge zudrücken, finde ich. Wer weiß, was gerade los ist bei ihr. Aber es muss bald was kommen! Welpenschutz gibts bei mir, davon abgesehen hat Serenade sich auch noch gar nicht verdächtig gemacht, wie ich finde. Saltator-Schutz gibts heute mal Smile

Dajoru schrieb:

Ausserdem hat gerade Lyca ihre Bedenken bezüglich des Lynchens geäussert und war bisher eher dagegen, jemanden zu hängen.
Ja, ich habe schon Bedenken, dass wir eine wichtige SR hängen oder die falschen Schlüsse aus den Lynchstimmen ziehen. Dennoch werde ich lynchen. Ich war nie dagegen, jemanden zu hängen, ich war nur ratlos. Nun hab ich mich ja ein wenig sortiert und zumindest mal eine Richtung gefunden, in die es gehen kann.

Edit: Außerdem kennt mich Serenade aus den RL Runden und weiß, dass ich es hasse, wenn die Lynchung ausfällt
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 7:12 pm

Achso. Das ist natürlich gut zu wissen.. Ist das auch der Grund, warum du ihn nicht lynchen möchtest?
Myradriel will ich nicht lynchen weil er recht viel beiträgt und mir nicht verdächtig ist.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 7:16 pm

Nein, ich möchte ihn wegen des Welpenschutzes in Kombination mit der Tatsache, dass ich ihn bislang auch nicht verdächtig finde, nicht lynchen. Hätte er sich sehr verdächtig gemacht, wäre der Welpenschutz dann auch verwirkt gewesen.

Ich tendiere aktuell zu Resulon12 für die Lynchung. Da kam einfach sehr wenig und das, was kam, war für mich auch nicht schlüssig. Sicher bin ich mir selbstverständlich nicht, aber beim Blick auf die Alternativen erscheint er mir heute am logischsten.
Nach oben Nach unten
Serenade

Serenade


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.03.13

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 7:17 pm

Dajoru schrieb:
Warum sollte eine gute Dorfrolle den Bürgermeistertitel nicht anstreben? Oder einfach jemand, der sich motiviert fühlt?
Ausserdem hat gerade Lyca ihre Bedenken bezüglich des Lynchens geäussert und war bisher eher dagegen, jemanden zu hängen.

Das habe ich ja auch nicht in Stein gemeisselt, sondern lediglich auf der von mir gemachten Erfahrungen begründet.
Dorfrollen BMs vor!!!! I love you

Edit:

zur Zweiten aussage: ...das hat Lyca ja bereits richtig gestellt:

Edit²: Deine Begründung zu Myradriel hingegen finde ich nicht schlüssig genug...
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 7:30 pm

Serenade schrieb:
Edit²: Deine Begründung zu Myradriel hingegen finde ich nicht schlüssig genug...
Das dachte ich mir auch. Aber trotzdem wollte ich Dajoru heute noch nicht deswegen lynchen.
Meine Wahl fiel daher auf jemand anderen. Einer vom Volke muss immerhin sterben...
Nach oben Nach unten
Dajoru

Dajoru


Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.08.12

Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10Mi März 20, 2013 7:32 pm

Wenn man jemanden produktiv und nicht verdächtig findet, dann ist das für mich Grund genug, ihn nicht an Tag 1 zu lynchen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 2 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Aufregung im Regenbogenland
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: