Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufregung im Regenbogenland

Nach unten 
+8
amentia
Myradriel
Serenade
Lyca
SaltatorMortis
Dajoru
siLenCe_w
Morrighan
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast




Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Icon_m10So März 24, 2013 9:39 pm

Muss diese Pharce wirklich sein?
Ich gegen 2 Wölfe stimmen sry Morri, ich weiß jetzt schon wie es enden wird da könnte man die Runde auch mit einen vorzeitigen Wolfssieg abschließen.
Ein Bürger hat gegen 2 Wölfe die erfolgreich alle dazu brachten sich zu verdächtigen und zu eliminieren, und seelenruhig fressen konnten, einfach keine Chance mehr.
Daher wäre mir auch eine vorgezogene Lynchung lieber damit das ganze endlich vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Icon_m10So März 24, 2013 9:46 pm

Wenn ich sage, dass die Runde noch nicht entschieden ist, dann meine ich das auch so.

Eine vorgezogene Lynchung kommt für mich nur dann in Frage, wenn alle, die noch leben, damit einverstanden sind.
Außerdem hätte ich dann - zumindest bei dieser Lynchung - gern alle Stimmen. Eine Enthaltung muss mir als solche mitgeteilt werden, ansonsten findet die Lynchung zur normalen Zeit statt.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Icon_m10So März 24, 2013 10:10 pm

Ich kann nur auf Myradriel vertrauen, daher wird meine Stimme gegen Shatala gehen, bzw. ich habe sie gerade schon abgegeben.
Was jetzt noch kommt liegt nicht in meiner Macht und ich werde auch keinen weiteren Beitrag hier verfassen.
Ich weiß nur, dass ich kein Wolf bin - aber nun, dass könnte jeder von sich sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Icon_m10So März 24, 2013 10:18 pm

Es wird sich an meinen Schuss morgen nichts ändern ich vertraue Amentia&Shatala genauso wenig.
Wie amentia schon sagte es kann jeder von sich sagen kein Wolf zu sein, die Aussage ist mir zu wenig nicht auf sie zu zielen.
Was allerdings seltsam ist das Shatala online war das alles wohl hier laß aber sich kein Stück dazu äußerte und es wundert, mich etwas.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Icon_m10So März 24, 2013 10:25 pm

Was ist denn hier los? Boa...da is man einmal nicht da und alles geht hier ab wo sonst die ganze Zeit wenig geschrieben wurde.

Warum wollt denn Undine aussteigen? Gibt doch keinen Sinn auch wenns vielleicht verloren ist. Und persölich an die Gurgel gehen ist auch nicht Sinn eines Spiels.
War nun Dajoru gut oder? Unter Frankensteins Monster hab ich mir immer ne gruslige Rolle vorgestellt.
Und Myri gefressen...hmm...nun weiß ich echt nicht, aber dann hat Romulus entweder gar niemanden gescannt oder nichts davon geschrieben oder es gibt doch nur noch einen Wolf...mannohmann, wenn das nicht mal ein blendendes Beispiel für mehr Aktivität - hat mehr Nutzen ist.
Ich würd schon gerne nochmal mehr von euch hören morgen und nicht gleich draufloslynchen - also m.E. mal noch drüber schlafen und morgen zur regulären Zeit lynchen. Es ist vielleicht wichtig auch für Dich undine alles mal nachzulesen, denn wenn Du mal richtig liest, fallen Dir sicher auch einige Sachen auf, die amentia meinte, ohne es böse zu meinen, die ich auch schon angesprochen habe.
Das Du immer alles zu persönlich nimmst, ist mir schon in anderen Runden aufgefallen - aber warum?

Nachträglich Posts ändern find ich allgemein nicht toll, denn da geht der Bezug verloren und ist unfair demjenigen gegenüber, der sich darauf bezog.
Bin aber heut zu müd um nochmal alles durchzulesen...sorry
Morgen dann mehr

Edith...habe grade geschrieben, seit ich heimkam...
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast
Gast




Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Icon_m10So März 24, 2013 10:36 pm

Shatala schrieb:
Was ist denn hier los? Boa...da is man einmal nicht da und alles geht hier ab wo sonst die ganze Zeit wenig geschrieben wurde.

Warum wollt denn Undine aussteigen? Gibt doch keinen Sinn auch wenns vielleicht verloren ist. Und persölich an die Gurgel gehen ist auch nicht Sinn eines Spiels.
War nun Dajoru gut oder? Unter Frankensteins Monster hab ich mir immer ne gruslige Rolle vorgestellt.
Und Myri gefressen...hmm...nun weiß ich echt nicht, aber dann hat Romulus entweder gar niemanden gescannt oder nichts davon geschrieben oder es gibt doch nur noch einen Wolf...mannohmann, wenn das nicht mal ein blendendes Beispiel für mehr Aktivität - hat mehr Nutzen ist.
Ich würd schon gerne nochmal mehr von euch hören morgen und nicht gleich draufloslynchen - also m.E. mal noch drüber schlafen und morgen zur regulären Zeit lynchen. Es ist vielleicht wichtig auch für Dich undine alles mal nachzulesen, denn wenn Du mal richtig liest, fallen Dir sicher auch einige Sachen auf, die amentia meinte, ohne es böse zu meinen, die ich auch schon angesprochen habe.
Das Du immer alles zu persönlich nimmst, ist mir schon in anderen Runden aufgefallen - aber warum?

Nachträglich Posts ändern find ich allgemein nicht toll, denn da geht der Bezug verloren und ist unfair demjenigen gegenüber, der sich darauf bezog.
Bin aber heut zu müd um nochmal alles durchzulesen...sorry
Morgen dann mehr

Edith...habe grade geschrieben, seit ich heimkam...

Sry Shatala habe die Gründe hier schon genannt wieso und weiter möchte ich nicht drauf eingehen weil ich das ganze gern und den anderen zu liebe abschließen möchte, wenn Sie unbedingt der Meinung ist ich hätte etwas falsch zitiert dann soll sie das endlich beweisen, anstatt mit Aussagen um sich zu werfen wie ich solle doch bitte endlich richtig zitieren lernen, und darüber sich zu beschweren das einige Leute sagten sie haben weniger Zeit gehabt.
Du sagtest du wärest griechisch essen, Watcher erklärte warum er wenig Zeit hat das sind einfach Erklärungen genug, es steht alles oben warum ich das nicht fair von ihr und Mir gegenüber von Ihr fand.. Abgesehen davon nehme ich nicht alles persönlich.
Es fällt einfach auf das ich nicht als einzige ihre Spielweise als agressiv ansah, ebenso fällt es auf das sie dich versuchte zu decken.
Das ist kein Mimi ich fühle mich persönlich angegriffen sondern neutrale Beobachtungen und was per Pn gesprochen wurde, poste ich hier nicht rein das es das Datenschutz Recht verletzen würde, demzufolge sry ich habe meine Gründe, und auch diese hier genannt, das sollte reichen.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Icon_m10So März 24, 2013 10:50 pm

OK Undine...sollte man dann vielleicht nochmal außerhalb des Spieles klären miteinander...
wäre schade sonst.
Und OK, da ichs doch nicht lassen konnte nochmal nachzulesen,
Da ich sehe, dass ihr beide nicht mehr schreiben wollt und auch eure Stimme schon steht...habe ich nun auch abgestimmt
Ich hoffe richtig...*snüffz*
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast
Gast




Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Icon_m10So März 24, 2013 11:14 pm

Shatala schrieb:
OK Undine...sollte man dann vielleicht nochmal außerhalb des Spieles klären miteinander...
wäre schade sonst.
Und OK, da ichs doch nicht lassen konnte nochmal nachzulesen,
Da ich sehe, dass ihr beide nicht mehr schreiben wollt und auch eure Stimme schon steht...habe ich nun auch abgestimmt
Ich hoffe richtig...*snüffz*

Abgestimmt? Shocked moment gibts etwas heute doch eine Lynchung?
Bin gerade verwirrt deswegen darum die Frage sry.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Icon_m10So März 24, 2013 11:18 pm

Naja, es stand ja die Frage wegen vorziehen...ob heute noch, weiß ich nicht
Ich dachte es so gelesen zu haben, dass alles feststeht und man die Lynchung eher machen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Gast
Gast




Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Icon_m10So März 24, 2013 11:20 pm

Shatala schrieb:
Naja, es stand ja die Frage wegen vorziehen...ob heute noch, weiß ich nicht
Ich dachte es so gelesen zu haben, dass alles feststeht und man die Lynchung eher machen kann.
Wenn das für alle in Ordnung geht gut aber da ist eben ja die Streitfrage ist das derzeit für alle in Ordnung?
Dazu muss ich denke sich dann noch amentia zu äußern?
Ich von meiner Seite aus habe nichts dagegen, habe es ja immerhin vorgeschlagen. Laughing
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Icon_m10So März 24, 2013 11:36 pm

Amentia hat ja gesagt, dass sie keinen Beitrag mehr posten wird
also denke ich, dass sie sich entschieden hatte.
Ich denke jedenfalls nach nochmaligen Nachlesen, dass Romulus entweder nur Tote gescannt hat und Dajoru scheinbar dich undine.
Bin mir aber echt bei nichts mehr sicher... Sad
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Icon_m10So März 24, 2013 11:43 pm

So... da ich soeben die letzte Einverständniserklärung erhalten habe, hier nun die vorgezogene Lynchung für Tag 6:


gegen Shatala stimmt: amentia
gegen amentia stimmt: Shatala, Undine

Verfluchter amentia [ehemals Siegelwächter / zum Zeitpunkt der Lynchung noch bürgerlich] (Schleichmichel) wird gelyncht.


Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 ZAsGghw

Schleichmichel ist Grummel Griesgrams tollpatschiger Freund und unterstützt ihn oft bei seinen Vorhaben. Doch genau so oft hilft er auch heimlich den Regenbogenkindern, indem er Grummels Pläne verdirbt, denn im Gegensatz zu seinem Freund mag Schleichmichel die Farben und die Regenbogenkinder.
In dieser Runde verkörpert Schleichmichel den Siegelwächter.



In der Nacht beschießt Wolf Shatala (Grummel Griesgram) dann Bürger / Kobold ohne Gruppe mit vorgegebenen Partner Undine (Violetto) mit der Graukanone.


Wolfssieg.
(Zusammenfassung folgt)
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Icon_m10So März 24, 2013 11:44 pm

Rollenverteilung

siLenCe_w - Beelzebub (Herr der Finsternis)
Undine - Bürger / Kobold ohne Gruppe mit Vorgabe (Violetto), gehört zu Lyca
Watcher - Leibwächter (Richard Rosenherz) gehört zu Saltator Mortis
Romulus - Seherin (Nina Nachtigall) gehört zu Serenade
Resulon12 - Wolf (Grummel Griesgram)
Lyca - Medicus (Viola Veilchenscheu), gehört zu Undine
Silber - Wolf (Grummel Griesgram)
Serenade - Bürger / Kobold ohne Gruppe mit Vorgabe (Tintentupf), gehört zu Romulus
SaltatorMortis - Bürger / Kobold ohne Gruppe mit Vorgabe (Rotbart) gehört zu Watcher
Dajoru - Frankensteins Monster (Sternschnuppe)
Myradriel - Prinz (Maria Mandarina)
amentia - Schleichmichel (Siegelwächter), an Tag 5 zum Verfluchten aktiviert



Paarungen

Undine - Lyca
Serenade - Romulus
SaltatorMortis - Watcher

Myradriel hat als Nachzügler keinen Sternwicht bekommen. Ihn mit amentia zusammenzuschließen wäre zu offensichtlich gewesen.


Nacht 1

Sternwichte

Undine sucht bei Watcher
SaltatorMortis sucht bei Silber
Serenade sucht bei Lyca

andere Aktionen

Leibwächter Watcher beschützt Silber
Seherin Romulus scannt siLenCe_w (kein Ergebnis)
Die Wölfe geben kein Fressen ab, Beelzebub tritt in Aktion
Beelzebub siLenCe_w will Lyca "fressen"
Medicus Lyca heilt sich selbst.

Niemand wurde gefressen.



Tag 1

Bürgermeisterwahl

für SaltatorMortis stimmt: Watcher
für siLenCe_w stimmt: Romulus, Undine
für amentia stimmt: amentia, Lyca
für Myradriel stimmt: Myradriel
Enthaltung: Serenade

Stichwahl zwischen siLenCe_w und amentia



Lynchung

gegen Watcher stimmt: Watcher, Undine
gegen Myradriel stimmt: amentia
gegen Resulon12 stimmt: Myradriel, Lyca
gegen Romulus stimmt: Serenade
Enthaltungen: Romulus, Dajoru, siLenCe_w, Resulon12, Silber, SaltatorMortis

Niemand wird gelyncht.


Stichwahl

für amentia stimmt: Dajoru, Watcher, Lyca, amentia, serenade
für siLenCe_w stimmt: Romulus, siLenCe_w

amentia wird Bürgermeister



Nacht 2

Die Wölfe wollen siLenCe_w fressen.
Seherin Romulus scannt Myradriel.
Leibwächter Watcher schützt amentia.

Beelzebub siLenCe_w wird gefressen.


Tag 2

gegen Myradriel stimmt: Serenade
gegen Dajoru stimmt: Resulon12, Watcher, Lyca
gegen SaltatorMortis stimmt: Romulus
gegen Lyca stimmt: Dajoru
gegen Silber stimmt: Undine
gegen Resulon12 stimmt: SaltatorMortis, Myradriel, amentia
Enthaltung: Silber

Wolf Resulon12 wird gelyncht.



Nacht 3

Sternwichte

Undine sucht bei SaltatorMortis
Serenade sucht bei SaltatorMortis
SaltatorMortis sucht bei Watcher - Erfolg!


andere Aktionen

Die Wölfe fressen Serenade
Serenade sucht bei SaltatorMortis
Seherin Romulus scannt Lyca
Leibwächter Watcher schützt Myradriel


Bürger / Kobold ohne Gruppe mit fest vorgegebenen Partner Serenade wird gefressen.
Silber wird wegen Inaktivität aus der Runde ausgeschlossen; Shatala übernimmt ihre Rolle.
Watcher und SaltatorMortis erhalten Abspracherecht.


Tag 3

gegen Romulus stimmt: Shatala, SaltatorMortis, Lyca, amentia, Myradriel
gegen SaltatorMortis stimmt: Romulus
Enthaltung: Undine, Dajoru

Watcher ist entschuldigt. (Seine Stimme bleibt daher außen vor)
Seherin Romulus gelyncht.
Frankensteins Monster Dajoru erhält die Fähigkeit der Seherin.



Nacht 4

Dajoru scannt Myradriel
Die Wölfe fressen Lyca
Leibwächter Watcher schützt (keine Angabe)

Medicus Lyca wird gefressen.
Frankensteins Monster Dajoru erhält die Fähigkeit des Medicus.



Tag 4

gegen SaltatorMortis stimmt: Dajoru, Shatala, amentia, Myradriel
Enthaltung: Watcher, Undine

Bürger / Kobold ohne Gruppe mit fest vorgegebenen Partner SaltatorMortis wird gelyncht.



Nacht 5

Die Wölfe fressen Myradriel
Dajoru heilt Myradriel
Dajoru scannt Undine
Leibwächter Watcher schützt Undine

Amentia ist entschuldigt (Postpflicht)
Niemand wurde gefressen.



Tag 5


Amentia wird zum Verfluchten aktiviert.

gegen Dajoru stimmt: Shatala, Watcher, amentia, Myradriel
gegen amentia stimmt: Undine
gegen Watcher stimmt: Dajoru

Frankensteins Monster Dajoru wird gelyncht. Er hatte bereits die Fähigkeit der Seherin und des Medicus erlangt.


zweite Lynchung
gegen Myradriel stimmt: Watcher
gegen Watcher stimmt: amentia, Myradriel, Undine
Enthaltung: Shatala

Leibwächter Watcher wird gelyncht.



Nacht 6

Die Wölfe fressen Myradriel

Prinz Myradriel wird gefressen.



Tag 6

gegen Shatala stimmt: amentia
gegen amentia stimmt: Shatala, Undine

Verfluchter amentia [ehemals Siegelwächter / zum Zeitpunkt der Lynchung noch bürgerlich] (Schleichmichel) wird gelyncht.

In der Nacht frisst Wolf Shatala dann Bürger / Kobold ohne Gruppe mit vorgegebenen Partner Undine.


Wolfssieg.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Aufregung im Regenbogenland   Aufregung im Regenbogenland - Seite 9 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Aufregung im Regenbogenland
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: