Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Nach unten 
+6
Anuriella
Lyca
Pjokk
MysticShadow
Morrighan
amentia
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Icon_m10So Apr 07, 2013 1:29 pm

Dann hoffe ich auch mal, dass alles klappt und dass Morrighan wieder mitspielt. Herzlich wilkommen. Smile


Lyca schrieb:
So, für mich gibt es heute zwei potentielle Kandidaten:
Anuriella wegen der Siegelwächter-Frage
Watcher/Morri/?? wegen - ja, wegen Nichts. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Das wären für mich jetzt auch die beiden Möglichkeiten.
Aber ich habe da noch eine Frage zum Siegelwächter. Wird der Siegelwächter auch noch böse, wenn alle anderen bösen Rollen verschwunden sind oder muss es dann noch mindestens eine böse Rolle geben? Oder anders gefragt, wäre das Spiel beendet worden, wenn nur noch Dorfbewohner und der Siegelwächter übrig geblieben wären?
Denn wenn es dann sowieso noch eine böse Rolle geben würde und da wir uns bei Anuriella ja auch nicht sicher sind, würde ich schon fast zu Watcher/Morrighan tendieren, wobei wir da ja wie gesagt noch fast nichts gehört haben, aber für mich scheinen alle anderen Kandidaten im Moment vertrauenswürdig.
Eigentlich alles reine Spekulation..

Ich bin auf jeden Fall, wenn es denn klappt, gespannt auf Morrighans Beitrag. Smile Vielleicht bringt uns das ja weiter, wäre ja doof, wenn wir für die Lynchung heute Abend nur herumraten müssten..
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Icon_m10So Apr 07, 2013 5:42 pm

Sieben Seiten... ich habe zwar auch nach meinem Ableben noch halbwegs mitgelesen, jedoch war das eher oberflächlich.

Nun habe ich versucht, mich mehr oder weniger auf den aktuellen Stand zu bringen.

Wir haben also:
Nacht 1 - einen toten Kubatrogon... ein Vogel von dem ich vorher nie gehört habe und wie es aussieht eine Abwandlung der Zaubermeisterin

Tag 1 - eine gelynchte Aura-Seherin und Lyca als BM. An der Lynchung waren Undine, Myradriel, MysticShadow und Keynanuuq beteililigt.

Nacht 2 - nichts. Mögliche Erklärungen: Heilung, Schutz, sonstige Störrollen, eventuell (!) Aufhebung (wenn es auch noch Wölfe geben sollte)

Tag 2 - fast einstimmig gelynchte/r Vampir/fledermaus und eine blutleere Werkatze

Nacht 3 - nichts. Mögliche Erklärungen siehe Nacht 2.



Soweit so gut.
Ich weiß, dass es im Nachhinein immer leicht ist, so etwas zu sagen (vor allem, wenn man zu dem Zeitpunkt noch außen vor ist), aber mal ganz ehrlich... siL war vor ihrem Tod doch recht deutlich mit den Andeutungen hinsichtlich ihres Tieres.
Daher erscheinen mir die Reaktionen darauf und vor allem auch die Reaktionen gegenüber ihrer Anschuldigung (vor ihrem Tod) recht interessant.

Die erste Reaktion zeigte MysticShadow:

MysticShadow schrieb:
Danke für deinen Beitrag, siL. Ich habe zwar bereits eine Antwort getippt, werde aber erstmal abwarten, was ihr anderen so meint. Wink

Also geht mal brav auf ihren Beitrag ein! ;P

Für mich wirkt dieser Beitrag, als würde er geradezu auf eine Reaktion der anderen lauern... als erhoffe er sich, durch siLs Beitrag etwas gefunden zu haben, womit er sie ins Rampenlicht rücken kann... jedoch scheint er anderen den Vortritt zu überlassen.
Als ihm Myradriels Beitrag nicht reicht, versucht er sogar noch, mehr aus den anderen herauszukitzeln, sie sozusagen aufzuhetzen:

MysticShadow schrieb:
Ist das das einzige, was dir an ihrem Beitrag auffällt, Myradriel?
Das ist mager...da gibt es viel mehr zu zu sagen!

MystcShadow schrieb:
Ich warte mal noch ab, ob sich noch jemand zu siL meldet...muss sowieso bald los und werde dann posten.

Dieses Versprechen löste er dann auch ein. Eigentlich wäre der gesamte Beitrag zitierenswert, aber er ist einfach zu lang und würde dann ein (langes) Zitat im Zitat im Zitat sowie einen scheußlichen Smiley enthalten. Daher werde ich mich auf Auszüge beschränken. Wer den ganzen Beitrag lesen will, der kann dies hier tun.

MysticShadow schrieb:
Da es gerade noch recht früh ist, glaube ich nicht, dass nun noch groß was kommt in der nächsten ~halben Stunde bis ich los muss.

Mein Beitrag hätte so ausgesehen:

Dieser Einleitung folgt ein recht langes Zitat eines Beitrages, wie er ihn geschrieben hätte.
Ich stelle mir die Frage: Warum dieser Aufwand? Warum nicht einfach den Beitrag posten, wie er geplant war, und dann einfach nur den Rest, der zu sagen war, angehängt? Es kommt mir seltsam vor. Und es soll noch seltsamer werden...


MysticShadow schrieb:
Ich muss dir im ersten Teil deines Beitrags widersprechen. Die Werkatze spielt auf der Seite der Werwölfe. Es wäre also nicht zu stark, wenn es einen Wolf weniger als normal beim Balancing, dafür jedoch die Werkatze gäbe.
"Dieser Vogel" ist im übrigen auch nichts anderes als eine Art eingeschränkter, modifizierter Werwolf als Drittpartei: In der Nacht kann gefressen werden, jedoch nur eine bestimmte Person.
Und Wölfe + Drittpartei(en) sind bei starken Sonderrollen des Dorfes sowieso kein Problem!
Lediglich dein letzter Satz gibt Sinn, jedoch kann man es auch so auslegen: Mit/ab Nacht 1 jede zweite Nacht fressen. Dies hatte amentia auch schon in der letzten Tier-Runde so gemacht.

Und wer wollte uns nun wieder von der Fährte weglocken? siLenCe_w. Wink

Das einzige, was für mich als Argument gegen die Werkatze noch immer zählt, ist, dass es reines RPG sein könnte.

Zu diesem Zeitpunkt konnte man noch nicht damit rechnen, dass es eine Werkatze gibt.
Es war (zumindest aus meiner Sicht) viel wahrscheinlicher, dass es reines RPG war. Vielleicht wäre jedem Tier etwas ähnliches zugestoßen... irgendwas, dass ein charakteristisches Merkmal betrifft. Die Existenz der Katze wurde erst viel später bewiesen. Wissen konnte es zu diesem Zeitpunkt nur die Werkatze selbst. Warum also darauf herumreiten, dass es eine gibt?
Meine Vermutung ist, dass MysticShadow diese Ablenkung gerade recht war, und er verhindern wollte, dass siL diese direkt wieder über den Haufen wirft. Was macht man also? Man macht den Zweifler lächerlich und schuldigt ihn am Besten auch noch an.

Dann gibt es Dinge wie diese....

MysticShadow schrieb:
Lediglich dein letzter Satz gibt Sinn, jedoch kann man es auch so auslegen: Mit/ab Nacht 1 jede zweite Nacht fressen. Dies hatte amentia auch schon in der letzten Tier-Runde so gemacht.
MysticShadow schrieb:
Ja, genau. Gifttrank in Nacht eins bei einer Runde, in der einiges anders ist als sonst. *hust*

Erst wird darauf hingewiesen, dass in dieser Runde die Rollen vielleicht anders gehandhabt werden könnten (wie in der letzten Tierrunde), kurz danach wird diese Möglichkeit dann aber bestritten. Dabei gab es schon einmal eine Runde mit einem Gifttrank, der nur begrenzt haltbar war... von amentia. Gut, ich wurde allem Anschein nach in meinem ersten Leben nicht vergiftet, aber ich stelle mir dennoch die Frage "Warum das alles?". Nun... wie es für mich aussieht war es ein weiterer Teil deines Versuches, siLs Äußerungen lächerlich zu machen und die anderen gegen sie aufzubringen.

MysticShadow schrieb:
siLenCe_w schrieb:
Eigentlich warte ich nur auf die Anschuldigung, dass ich die Werkatze bin und von mir ablenken möchte Very Happy
Nö, aber ich schuldige dich an, eine andere Drittpartei zu sein.

Nur noch einmal zur Erinnerung:
Zu diesem Zeitpunkt war von Wölfen auszugehen, eine Drittpartei war bereits tot und die Existenz einer weiteren (halben) Drittpartei (Werkatze) stand im Raum.... da noch eine Drittpartei einzuwerfen erscheint mir seltsam... es sei denn, man weiß vielleicht mehr.


Aber nicht nur MysticShadow hat interessant reagiert...
Undine schrieb:
Ich will Morri nicht verdeitigen es passt für mich nur leider nicht isn Gesamtbild ebensowenig das Sil Uns nun von der Suche hier abhalten will...
Deckst Du Morri und willst nicht das wir raus finden das du besagtes Hummelchen sein könntest?

Nun... sie hat sich zwar als besagtes Tier herausgestellt, aber wie um alles in der Welt hätte sie mich in meinem ersten Leben deswegen decken sollen? Ich war eine Bedrohung für sie, eine gute(!) Rolle, nicht umgekehrt. Sie hätte froh sein können, dass meine erste Rolle ausgeschieden ist, aber mehr auch nicht.

Undine schrieb:
Wie der Flamingo schon merkte..Sil versucht uns von der Fährte wegen Morri weg zu bringen..ist Sil etwa die Werkatze und hat das arme Vögelchen verputzt?

Dieser Satz stammt aus dem gleichen Beitrag wie das erste Zitat. Plötzlich soll siL nicht mehr das "Hummelchen" sein, sondern die Werkatze.... nachdem sich Undine (vorerst) auf die Seite von Mystic Shadow geschlagen hat.


Undine schrieb:
siLenCe_w schrieb:

Aus welchem Grund sollte ich von Morrighan ablenken? Sie ist ja tot? o.O
Tja warum wohl?
Also fassen wir zusammen wir haben eine Tierrunde, wir sind hier alle Tiere, und jede Tierart sucht nach ihrem dazugehörigen Partner/in.
In dem Fall wärs für dich nur mehr als von Vorteil wenn wir nicht über Morri weiter nachdenken, wenn du ihr Gegenpart gewesen bist, den Morri gesucht haben könnte?

Auch hier treten Ungereimtheiten auf.

Erst sollen alle Tiere die Aufgabe haben, ihren Gegenpart zu suchen...

Undine schrieb:
Ich in meiner Rollenbeschreibung ebenfalls nicht aber man gewinnt den Eindruck die Runde, bei all den Tierarten, das man nach einer anderen Tierart suchen muss, in dem Fall wirkt es auch so als ob man seine eigene Tierart wieder finden muss oder dazu eben den Gegenpart oder in dem Fall nach einer Tierart die zu einem zugehörig ist, sprich von der gleichen Tierart wie man selbst eines ist.

...dann wieder nicht, und es ist nur so eine Art Tier-Memory.


Letztendlich schlägt sie sich auf die Seite von MysticShadow, und behält dies auch bei, nachdem siL eigentlich schon eindeutige Hinweise auf ihr Tier gegeben hat. Man konnte zwar davon nicht auf ihre Rolle schließen... aber hey - wenn es eine (böse) Rolle gibt, die einem auf den Hals gehetzt wird, wird man selber ja wohl kaum böse sein, oder?




Springen wir nun zur Zeit nach siLs Lynchung...

Lyca postet folgende Einschätzung:

Lyca schrieb:
Myradriel: Sehr verdächtig
Watcher: Unbekannt. Abwarten, so lange es verdächtigere Leute gibt
MysticShadow: Guter Eindruck
Keyannuq: Recht guter Eindruck, muss aber mehr lesen (Neuling - schwer einzuschätzen)
Anuriella: Neutral. Eigene Theorie
Undine: Guter Eindruck

Ein guter Eindruck von MysticShadow, nachdem er so gegen siL gehetzt hat... bzw nachdem er gegen sie gehetzt hat, weil keiner ihm diese Arbeit abgenommen hat? Verstehe ich nicht ganz.

MysticShadow selbst wurde erstaunlich kleinlaut, was aber vielleicht auch mit Zeitmangel zusammenhängen kann.

Undine merkt zwar an, dass MysticShadow mit die Hauptschuld an siLs Tod trägt, befindet ihn aber dennoch für eher dörfisch. Auch Myradriel wird im Zusammenhang mit siLs Tod erwähnt, doch ihr eigener Part wird zu diesem Zeitpunkt noch totgeschwiegen. Erst nach der dritten Nacht räumt sie ein, dass sie auch "ein wenig" daran beteiligt war.

Allgemeine Beobachtungen / Gedankengänge:

Welche "fressenden" Parteien haben wir eigentlich?
Bisher wissen wir sicher vom Kubatrogon (bereits ausgeschieden), einer Werkatze und einem Vampir.
Was, wenn es von den Katzen oder Vampiren mehr als einen gab?
Bisher hatten wir kein Wolfsopfer. Ich möchte die Existenz der Wölfe noch nicht ausschließen, aber sollte es nicht bald ein Wolfsopfer geben, werde ich anfangen, Zweifel zu entwickeln. Alles drei (vier, wenn man meine alte Rolle mitrechnet) wäre vielleicht doch etwas viel.


Es wurde schon viel über Anuriellas "bunte Ecke" diskutiert. Ich stelle mir darunter einen Papagei vor. Dahinter könnte sich so etwas wie die Doppelgängerin vorstellen.


Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich meinen Avatar meinem Tier anpassen soll. Es ist nicht verbindlich... und ich weiß nicht, ob es nicht für die falschen hilfreich wäre.

Mit meiner Lynchstimme schwanke ich derzeit zwischen MysticShadow und Undine.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Icon_m10So Apr 07, 2013 6:19 pm

Morri! Da bist Du ja! Dürfen wir aus Deinem langen Beitrag schließen, dass Du wieder voll dabei bist?

So, da hast Du Dir ja nun reichlich Mühe gemacht und einiges zutage gefödert. Fang ich mal bei mir an und meiner Einschätzung, in der ich sowohl Undine als auch MysticShadow einen guten Eindruck bescheinige.
Wie ich in diesem Post ja auch schrieb, habe ich ich mich an dieser Stelle kurz gefasst und das nicht weiter begründet. Vorher hatte ich aber mehr dazu geschrieben - hier gerne nochmal, auch etwas aktueller:
Das ganze siL Drama hat in meiner Einschätzung schlichtweg keine Rolle gespielt. Es kommt den Leuten eben komisch vor, wenn einer gleich so sehr gegen jemanden wettert und dann noch mit einer dünnen Begründung. Und die Begründung, dass honeyfuu auf die Werkatze kam, WAR nun mal dünn. Noch mehr die, dass Mystic, ich und ich weiß gar nicht mehr wer noch alles, mit in honeyfuus Rudel sind, nur weil wir zugestimmt haben, dass es eine Werkatze geben KÖNNTE (und hey, am Ende lagen wir richtig, auch wenn ich das selbst zwischenzeitlich angezweifelt habe). Ich habe die Sache ja anders gesehen, aber ich finde es nicht unbedingt verdächtig, wenn man auf einen Spielzug wie siLs so reagiert. Vor allem, wenn man selbst haltlos beschuldigt wird. Die Lynchstimme von beiden gegen siL war zwar tragisch, aber- aus der Perspektive der beiden- begründet, finde ich.
Ansonsten fand ich eben MysticShadows und Undines Beiträge insofern gut, als dass sie beide auf mich ehrlich bemüht wirkten, Bösewichter zu finden. Ich habe bei den beiden eben das gesehen, was ich bei Myradriel von Anfang an vermisst habe. Nun ist es besonders um MysticShadow ruhiger geworden, ich hoffe, hier noch wieder mehr zu lesen.

Da Du beide für verdächtig hälst: Als was siehst Du sie? 2 Wölfe? Wäre ein bißchen viel Böses insgesamt, oder?

Morrighan schrieb:

Es wurde schon viel über Anuriellas "bunte Ecke" diskutiert. Ich stelle mir darunter einen Papagei vor. Dahinter könnte sich so etwas wie die Doppelgängerin vorstellen.
Hm, das ist eine mir bisher unbekannte Rolle. Klingt aber auch nicht wirklich friedlich...

Was sagst Du sonst zu Anuriella und auch Keynanuuq? Ja, ich muss Infos aus Dir rausquetschen, bisher haben wir nicht viel....

Beim Lesen Deines Beitrags kommt mir nun auch wieder Shatala in den Sinn, die die Rolle von Silber übernahm und gleich einen tollen Beitrag geschrieben hat, der uns dazu brachte direkt mal unsere Seherin zu lynchen. Da hat sie auch so schön die Stellen rausgepickt und auf einen Blick sah das alles so logisch aus....das muss natürlich nicht heißen, dass es hier auch so ist, aber da man bislang von Watcher halt nichts gehört hatte, bin ich vorsichtig Dir gleich zu folgen. Da ich eh das siL Drama in meine "Wertung" nicht einbeziehe, gibt es für mich aktuell auch wenige Anhaltspunkte, MysticShadow oder Undine zu lynchen. Bin da eher noch bei Anuriella oder eben Dir. Aber ein bißchen Zeit ist ja noch, ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen und schau mal, ob noch was kommt.

Edit: Ganz vergessen vor lauter Morri:

Keynanuuq schrieb:

Oder anders gefragt, wäre das Spiel beendet worden, wenn nur noch Dorfbewohner und der Siegelwächter übrig geblieben wären?
Denn wenn es dann sowieso noch eine böse Rolle geben würde und da wir uns bei Anuriella ja auch nicht sicher sind, würde ich schon fast zu Watcher/Morrighan tendieren, wobei wir da ja wie gesagt noch fast nichts gehört haben, aber für mich scheinen alle anderen Kandidaten im Moment vertrauenswürdig.
Du hast Recht mit diesem Einwand, eine in irgendeiner Form nicht rein dörfische Rolle müsste in der Regel schon noch da sein, um einen SW zu aktivieren. Wobei das sicher Auslegungssache des SL ist, aber ich würde mal davon ausgehen. Daher hast Du auch Recht, dass es clever wäre, erstmal den "echten" Bösewicht auszuschalten, bevor wir uns an den vermeintlichen SW machen. Aber mir erscheint Anu im Augenblick eben am Verdächtigsten. Ob sie nun SW, Doppelgänger oder irgendwas anderes ist. Es ist ein reines Bauchgefühl, aber das ist bei ihr eben am stärksten. Ich hoffe, ich täusche mich nicht....
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Icon_m10So Apr 07, 2013 6:54 pm

Ich sagte, dass ich zwischen den beiden schwanke.
Es ist ebensogut möglich, dass einer der beiden böse und der andere gut ist.
Undine könnte gut sein, und nur auf einen Spielzug MysticShadows hereingefallen sein.
Genau so gut könnte aber auch MysticShadow bürgerlich sein und Undine hat seine "tolle" Argumentation einfach als willkommene Deckung genommen.
Aber in einem bin ich mir sicher: mindestens ein böser (ob nun Wolf, weitere Werkatze oder Vampir sei jetzt mal dahingestellt... keine Ahnung, was es überhaupt noch gibt) steckt bei den beiden noch.

Lyca schrieb:
Das ganze siL Drama hat in meiner Einschätzung schlichtweg keine Rolle gespielt. Es kommt den Leuten eben komisch vor, wenn einer gleich so sehr gegen jemanden wettert und dann noch mit einer dünnen Begründung.

Sollte es einem dann nicht auch komisch vorkommen, wenn jemand völlig aus dem Nichts heraus mit so einer ungewöhnlichen Rolle wie der Werkatze kommt? Die Erwähnung der Flügel im Nachtpost 1 ist eine ebenso dünne Begründung. Immerhin wird in so ziemlich jeder Runde mit Szenario die Beschreibung des gefressen werdens abgeändert.

Lyca schrieb:
a Du beide für verdächtig hälst: Als was siehst Du sie? 2 Wölfe? Wäre ein bißchen viel Böses insgesamt, oder?

Wie schon gesagt: Ich weiß nicht, ob es überhaupt Wölfe gibt.
Aber zu viel? Als MysticShadow versuchte, siL neben Wölfen (von denen man zu jenem Zeitpunkt wohl ausging), der Werkatze und dem Kubatrogon als weitere Drittpartei darzustellen, war dir das auch nicht zu viel...


Lyca schrieb:
Das ganze siL Drama hat in meiner Einschätzung schlichtweg keine Rolle gespielt.

Nichts für ungut... Aber das "siL-Drama", wie du es so schön nennst, war bisher so ziemlich das Einzige, was von MysticShadow kam. Wirklich konstruktiv war es auch nicht unbedingt... und es wäre es auch nicht gewesen, wenn siL nicht gelyncht worden wäre. Erst abzuwarten, ob jemand etwas schreibt, dass einem passt und dann - wenn dies nicht passiert - die Zielperson ins Lächerliche zu ziehen, ist für mich alles andere als konstruktiv oder gezielte Suche nach Bösen.

Lyca schrieb:
Hm, das ist eine mir bisher unbekannte Rolle. Klingt aber auch nicht wirklich friedlich...

Kommt drauf an. Die Doppelgängerin wählt zu Beginn der Runde eine Person aus. Stirbt diese im Verlauf der Runde während der Nacht, übernimmt die Doppelgängerin ihre Rolle.
Es hängt also ganz davon ab, wen sie sich ausgesucht hat (sollte sie tatsächlich die Doppelgängerin sein)

Lyca schrieb:
Was sagst Du sonst zu Anuriella und auch Keynanuuq? Ja, ich muss Infos aus Dir rausquetschen, bisher haben wir nicht viel....
Ich kenne beide noch nicht gut genug, um sie wirklich einschätzen zu können.
Das einzige, was ich sagen kann ist, dass Anunriellas Posts auf mich eher unzusammenhängend wirken, während die von Keynanuuq auf mich einen durchdachteren Eindruck machen.


Und eins noch.
Ich bin nicht Watcher.
Ich bin auch nicht Shatala.
Die Situation in dieser Runde ist auch eine andere als in der, in der Shatala für Silber übernahm - völlig unabhängig von den Rollen. (Ich kann dir das gerne nach der Runde per PN erläutern, aber hier aus dem öffentlichen Bereich würde ich das gerne raushalten.)
Ich würde dich und auch alle anderen daher bitten, mich weder als Watcher noch als Shatala zu beurteilen, sondern als diejenige, die ich bin.
Wenn ihr dann noch immer zu dem Schluss kommt, mich heute lynchen zu müssen, dann ist das wohl so. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr. Und wer weiß... vielleicht geht euch dadurch ja ein Licht auf.

Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Icon_m10So Apr 07, 2013 7:00 pm

Guten Abend :-)

Und hallo an Morri :-)

Schön das du dabei bist und einen wirklich sehr langen Beitrag verfasst hast.

Ich kann verstehen das bei dem vielen Wirrwarr viele Fragen auftauchen und nicht sicher ist ob icn Chamäleon,Papagei,Kakadu oder n Schmetterling bin,möglich wäre alles.Kann aber auch einfach irgend ein anderes Buntes Tier sein.Oder ich bin vielleicht nicht Bunt und bin einfach nur gern in ner Ecke unterwegs

Und ne Doppelgängerin? Die Rolle hab ich noch gar nicht finden können in den Rollenbeschreibungen,kann aber auch sein das ich sie einfach überlesen habe.Da wül ich mich einfach mal nachher durch.

Also wenn ihr euch zu mindestens 90% SICHER seid das eure Lynchstimme bei meinem Namen die richtige ist-dann werde ich euch das akzeptiern und keine nachfragen stellen.

Aber mal ehrlich,es gibt auch andere Mitspieler die sich genau so verdächtig machen bzw sogar verdächtiger.Und wer sagt denn das meine Hinweise richtung Siegelwächter gehen sollten?Ich habe lediglich vermutet das es ihn geben könnte.

Ich möchte auf keine Fall euch jetzt mit meinen Beschuldigungen von mir ablenken.Ich möchte euch nur bitten es euch wirklich nochmal GENAU zu überdenken.

Meine Lynchstimme wird an MysticShadow geben.Nicht weil ich sonst keine Ahnugn habe,sondern weil ich wirklich überzeugt bin,das da eine böse Rolle verborgen ist.

Da Morri erst seit heute dabei ist kann ich mir über sie noch keine meinung bilde.Keynanuuq wirkt für mich auch sehr neutral-eher gute Seite.Undine bin ich sehr unsicher.Lyca tendiere ich auch eher dazu das sie auf der guten Seite mitspielt.

So,das wars aus meiner Ecke :-)

Anu



Nach oben Nach unten
MysticShadow

MysticShadow


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.12.12

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Icon_m10So Apr 07, 2013 7:18 pm

Ich fang mal von hinten an und außerdem ein "Hallu" in die Runde! Wink

Morrighan schrieb:
Wenn ihr dann noch immer zu dem Schluss kommt, mich heute lynchen zu müssen, dann ist das wohl so. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr. Und wer weiß... vielleicht geht euch dadurch ja ein Licht auf.
Dann schreib doch noch was. Smile
In der Tat bist du weder auf Lyca, noch auf Anuriella oder Keynanuuq eingegangen. Warum?
Hast du gehofft, dass weder Undine noch ich uns verteidigen können, weil wir so in letzter Zeit auch schon recht still waren? Wink

Morrighan schrieb:
Ich weiß, dass es im Nachhinein immer leicht ist, so etwas zu sagen (vor allem, wenn man zu dem Zeitpunkt noch außen vor ist), aber mal ganz ehrlich... siL war vor ihrem Tod doch recht deutlich mit den Andeutungen hinsichtlich ihres Tieres.
Daher erscheinen mir die Reaktionen darauf und vor allem auch die Reaktionen gegenüber ihrer Anschuldigung (vor ihrem Tod) recht interessant.
Hier muss ich klar einräumen, dass du recht hast. Da du ja aber aufmerksam gelesen hast, wirst auch du festgestellt haben, dass ich ihre Andeutungen nicht mehr mitbekommen habe, weil ich unterwegs war.
Ich habe den Anfang mitbekommen: Ihren Post, den ich als sehr verdächtig erachtet habe. Sie ist auf viele Dinge auf eine Art eingegangen, die mir gar nicht gefallen hat. Zudem wollte ich sowohl sie als auch Myradriel provozieren, um Reaktionen auszutesten.
Bei siLenCe_w hat das leider nicht so wie erhofft geklappt, weil ich ja dann weg musste und die Posts, die mich von einer Nominierung abgebracht hätten, erst hinterher kamen.
Bei Myradriel hatte es jedoch die gegenteilige Wirkung: Ich habe ihn immer wieder angestachelt, mehr zu sagen, weil er mir suspekt war. Klar, kann ich jetzt hinterher gut und gerne behaupten, jedoch geht das auch aus meinen Posts hervor.
Allerdings war er mir nicht so suspekt wie siLenCe_w, weshalb meine Stimme dann auf sie ging.

Du hast das, was ich gemacht habe, also sehr gut erkannt, Morrighan. Allerdings ist es nicht unbedingt negativ. Möchte man doch auch wissen, was die anderen dazu denken. Da ich mich aber an so vielen Sachen an siLenCe_w's Beitrag gestört habe, war es aus meiner Sicht klüger, erstmal auf die Punkte der anderen zu warten und später darauf einzugehen.

Morrighan schrieb:
Zu diesem Zeitpunkt konnte man noch nicht damit rechnen, dass es eine Werkatze gibt.
Es war (zumindest aus meiner Sicht) viel wahrscheinlicher, dass es reines RPG war. Vielleicht wäre jedem Tier etwas ähnliches zugestoßen... irgendwas, dass ein charakteristisches Merkmal betrifft. Die Existenz der Katze wurde erst viel später bewiesen. Wissen konnte es zu diesem Zeitpunkt nur die Werkatze selbst. Warum also darauf herumreiten, dass es eine gibt?
Hier scheiden sich unsere Ansichten. Es ist für mich bemerkenswert gewesen, dass da extra stand, dass deine alte Rolle flügellos aufgefunden wurde. Selbst darauf gekommen bin ich nicht mal - das war honeyfuu und diese musste ja, wie sich nun herausgestellt hat, wissen, dass diese Runde einige Besonderheiten eingebaut sind.
Jedoch wollte ich den Gedanken in der Tat nicht verwerfen. Für mich war die Sache auch erstmal soweit geklärt. Darauf eingegangen bin ich erst nach siLenCe_w's Beitrag, weil sie in diesem so stark davon ausging, dass diese Rolle nicht existiert.
Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen, denn es ist nicht schlecht, allen Hinweisen nachzugehen, die man hat.

Morrighan schrieb:
Erst wird darauf hingewiesen, dass in dieser Runde die Rollen vielleicht anders gehandhabt werden könnten (wie in der letzten Tierrunde), kurz danach wird diese Möglichkeit dann aber bestritten. Dabei gab es schon einmal eine Runde mit einem Gifttrank, der nur begrenzt haltbar war... von amentia.
Mir ging es eher darum, dass es seltsam wäre, einen Gifttrank ohne jegliche Anhaltspunkte einzusetzen. Nicht mehr, nicht weniger.
In Relation zur Werkatze ist diese Anmerkung meinerseits jedoch nicht zu setzen. Wink

Morrighan schrieb:
Nur noch einmal zur Erinnerung:
Zu diesem Zeitpunkt war von Wölfen auszugehen, eine Drittpartei war bereits tot und die Existenz einer weiteren (halben) Drittpartei (Werkatze) stand im Raum.... da noch eine Drittpartei einzuwerfen erscheint mir seltsam... es sei denn, man weiß vielleicht mehr.
Ich habe mich bereits bezüglich des Balancings erklärt, mehr wird dazu von mir nicht kommen.
Warum ich siLenCe_w angeklagt habe, habe ich in diesem Beitrag nun auch schon geschrieben: Reine Provokation.

Dass du auf Undine so rumhackst, ist lustig, Morrighan. Hat sich doch bereits herausgestellt, dass sie die Diskussion bezüglich der Werkatze zuerst falsch verstanden hat. Ich dachte, dass du aufmerksam gelesen hast??

Morrighan schrieb:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich meinen Avatar meinem Tier anpassen soll. Es ist nicht verbindlich... und ich weiß nicht, ob es nicht für die falschen hilfreich wäre.
Och, das ist aber schade! Hast du Angst, dass man bei deinem Krokodil direkt von einer bösen Rolle ausgehen könnte? Razz
Für welche "falschen" sollte es eigentlich hilfreich sein? Meinst du nicht auch, dass es mehr Dorfrollen als dorffeindliche Rollen geben sollte?

Außerdem kommt es mir so vor, als wärst du im Spiel an einer Stelle hängen geblieben und wolltest dich nun besonders darauf versteifen.
Warum lässt du so viele Personen außen vor? Willst du dich einschleimen? Smile

Lyca schrieb:
Du hast Recht mit diesem Einwand, eine in irgendeiner Form nicht rein dörfische Rolle müsste in der Regel schon noch da sein, um einen SW zu aktivieren. Wobei das sicher Auslegungssache des SL ist, aber ich würde mal davon ausgehen. Daher hast Du auch Recht, dass es clever wäre, erstmal den "echten" Bösewicht auszuschalten, bevor wir uns an den vermeintlichen SW machen. Aber mir erscheint Anu im Augenblick eben am Verdächtigsten. Ob sie nun SW, Doppelgänger oder irgendwas anderes ist. Es ist ein reines Bauchgefühl, aber das ist bei ihr eben am stärksten. Ich hoffe, ich täusche mich nicht....
Und hier muss ich dir recht geben, Lyca. Jedoch würde ich Anuriella im Moment eher hinten anstellen.

Morrighan schrieb:
Nichts für ungut... Aber das "siL-Drama", wie du es so schön nennst, war bisher so ziemlich das Einzige, was von MysticShadow kam. Wirklich konstruktiv war es auch nicht unbedingt... und es wäre es auch nicht gewesen, wenn siL nicht gelyncht worden wäre.
Ach, war es nicht?
Dann erklär mir mal, was man deiner Meinung nach zu Beginn des Spiels tun sollte? Däumchen drehen und darauf warten, dass sich die Wölfe (respektive bösen Rollen) selbst verraten? lol!

Warum fängst du nun eigentlich so ohne Anhaltspunkt von der Doppelgängerin an, Morrighan? Sollte mir das nun nicht auch komisch vorkommen?
Vielleicht ist Anuriella ja tatsächlich aktiviert worden, weil sie eben doch die Siegelwächterin ist und ist nun mit dir in einem Wolfsrudel. Würde passen: Schließlich war Watcher ja teils inaktiv.
Ehrlich gesagt gefällt mir dieser Gedankengang im Moment sogar sehr gut.

EDIT:
Zwischenpost von Anu

EDIT2:

Anuriella schrieb:
Also wenn ihr euch zu mindestens 90% SICHER seid das eure Lynchstimme bei meinem Namen die richtige ist-dann werde ich euch das akzeptiern und keine nachfragen stellen.
Aha? Warum denn nichts nachfragen? Wenn du eine gute Rolle inne hast, solltest du doch gerade dann nachbohren, damit sich die bösen Rollen verplappern, hn?

Anuriella schrieb:
Meine Lynchstimme wird an MysticShadow geben.Nicht weil ich sonst keine Ahnugn habe,sondern weil ich wirklich überzeugt bin,das da eine böse Rolle verborgen ist.
Ach ja? Und warum?
Weil Morrighan nun alles an Arbeit für dich getan hat und du keine eigene Begründung liefern möchtest?
Oder weil aus deiner Besprechung mit ihr nun schon alles von ihr gesagt wurde und du deshalb nicht weißt, was du ergänzen sollst?

Anuriella schrieb:
Da Morri erst seit heute dabei ist kann ich mir über sie noch keine meinung bilde.
Das sollte man aber zu so einem späten Zeitpunkt in der Runde nicht tun.
Sonst wartest du ewig und bist dir noch immer unschlüssig und schwupps - Runde verloren. Wink
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Icon_m10So Apr 07, 2013 7:24 pm

Morrighan schrieb:

Sollte es einem dann nicht auch komisch vorkommen, wenn jemand völlig aus dem Nichts heraus mit so einer ungewöhnlichen Rolle wie der Werkatze kommt?
Hm, da es die Werkatze in der letzten Tierrunde gab und die ausgerissenen Flügel so betont wurden, finde ich es jetzt nicht so abwegig. Ich wäre sicher nicht darauf gekommen, aber mir hat die Idee eingeleuchtet. Das empfindet aber vermutlich jeder einfach etwas anders.

Morrighan schrieb:

Nichts für ungut... Aber das "siL-Drama", wie du es so schön nennst, war bisher so ziemlich das Einzige, was von MysticShadow kam
Naja, ich finde schon, dass es daneben noch anderes gab, auch wenn das "siL-Drama" sicherlich vorherrschte. Er bezieht sich auf Anuriella, versucht Myradriel aus der Reserve zu locken und nimmt auch zu den anderen Stellung. Aber ja, es ist sehr ruhig geworden und das sollte sich ändern.

Morrighan schrieb:

Kommt drauf an. Die Doppelgängerin wählt zu Beginn der Runde eine Person aus. Stirbt diese im Verlauf der Runde während der Nacht, übernimmt die Doppelgängerin ihre Rolle.
Hm, bisher bist in der Nacht ja nur Du gestorben - da die Bienenelfe nicht mehr ist, kommt das wohl nicht in Frage, oder gibt es weitere Möglichkeiten?

Morrighan schrieb:

Und eins noch.
Ich bin nicht Watcher.
Ich bin auch nicht Shatala.
(...)
Ich würde dich und auch alle anderen daher bitten, mich weder als Watcher noch als Shatala zu beurteilen, sondern als diejenige, die ich bin.
Das ist klar und keine Sorge, Du wirst zumindest von mir auch nicht pauschal vorverurteilt. Aber dass man sich an andere Begebenheiten erinnert und diese Erfahrungen heranzieht, ist ja normal. Das Problem ist nur: Wer bist Du Very Happy Da von Deiner jetzigen Rolle bisher eben kaum was kam, ist das halt schwer.

Anuriella schrieb:

Kann aber auch einfach irgend ein anderes Buntes Tier sein.Oder ich bin vielleicht nicht Bunt und bin einfach nur gern in ner Ecke unterwegs
Da wären wir dann wieder bei der Spinne? Hm, Deine Hinweise helfen mir irgendwie nicht Sad


Also, ich bin bei MysticShadow einfach ziemlich überzeugt, dass er gut ist. Bei Undine will ich mich nicht verbürgen, halte aber auch sie eher für gut. Nun will weder Anu noch Morri gelyncht werden. Was soll ich da machen? Key lynchen? Er hat mir bisher so gar keinen Grund geliefert. Dennoch bin ich bei ihm nicht 100% überzeugt, er fliegt ein wenig unter dem Radar - klar, dass könnte ein geschickter Fiesling sein, aber...da ist sonst einfach nichts, was gegen ihn spräche.

So, Zwischenpost von MysticShadow, mal sehen, was er zu sagen hat.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Icon_m10So Apr 07, 2013 7:31 pm

SL-Info
Denkt auch daran eure Stimme bis 19:45 Uhr abzugeben
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Icon_m10So Apr 07, 2013 7:37 pm

MysticShadow schrieb:

Zitat :
Anuriella schrieb:
Also wenn ihr euch zu mindestens 90% SICHER seid das eure Lynchstimme bei meinem Namen die richtige ist-dann werde ich euch das akzeptiern und keine nachfragen stellen.

Aha? Warum denn nichts nachfragen? Wenn du eine gute Rolle inne hast, solltest du doch gerade dann nachbohren, damit sich die bösen Rollen verplappern, hn?

Anuriella schrieb:
Meine Lynchstimme wird an MysticShadow geben.Nicht weil ich sonst keine Ahnugn habe,sondern weil ich wirklich überzeugt bin,das da eine böse Rolle verborgen ist.

Ach ja? Und warum?
Weil Morrighan nun alles an Arbeit für dich getan hat und du keine eigene Begründung liefern möchtest?
Oder weil aus deiner Besprechung mit ihr nun schon alles von ihr gesagt wurde und du deshalb nicht weißt, was du ergänzen sollst?

zu 1.) -Sowas kann ich noch nicht so gut,werde aber daran arbeiten alles Böse aus euch zu entlocke *höhö*

zu 2.) -Morri hat bestimmt KEINE Arbeit für mich geleistet.Obwohl vielleicht leisten hier ja ALLE Mitspieler ihre Arbeit das ich ausgerechnet Dich verdächtige.
Und ja ich kann natüüürlich NICHT selber nachdenken und Leute für verdächtig halten.
Wenn du mich für böse hälst gut und schön,aber hinterfage mal lieber dich wieso du es so auf mich abgesehen hast.
Um vielleicht von dir und deinen mitbösen abzulenken?

Wir werden wohl die Nacht abwarten müssen.

Anu
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Icon_m10So Apr 07, 2013 7:39 pm

Morrighan schrieb:

Es wurde schon viel über Anuriellas "bunte Ecke" diskutiert. Ich stelle mir darunter einen Papagei vor. Dahinter könnte sich so etwas wie die Doppelgängerin vorstellen.

Das wäre auch eine Überlegung, dann könnte sie im Moment entweder deine anfängliche Rolle übernommen haben, siL's, Myradriels oder honeyfuus übernommen haben. Das wären 2 böse Rolle, eine Rolle die auch eher auf der bösen Seite stand, da sie gegen die Seherin war und eine gute Rolle. Das würde also beide Seiten erlauben können. Sicher kann ich nur sagen, dass Sie mir im Moment verdächtiger vorkommt als Mystic und Undine..

Morrighan schrieb:
Mit meiner Lynchstimme schwanke ich derzeit zwischen MysticShadow und Undine.
Du hast sicherlich alles begründet, aber mir würde das trotzdem nicht reichen, um einen der beiden zu lynchen. Ich war ja schließlich anfangs auch gegen siL, weil mir seine "Hetze" (finde gerade kein besseres Wort..) gegen honeyfuu auch ziemlich komisch vorkam. Ich weiß also, dass es auf jeden Fall gut möglich war darauf hereinzufallen. Very Happy Beide zusammen werden wohl keine bösen Rollen haben, ob vielleicht eine.. Das wird sich herausstellen müssen, aber ich bleibe dabei, meine Verdächtige ist dann eher Anuriella.

Lyca schrieb:
Du hast Recht mit diesem Einwand, eine in irgendeiner Form nicht rein dörfische Rolle müsste in der Regel schon noch da sein, um einen SW zu aktivieren. Wobei das sicher Auslegungssache des SL ist, aber ich würde mal davon ausgehen. Daher hast Du auch Recht, dass es clever wäre, erstmal den "echten" Bösewicht auszuschalten, bevor wir uns an den vermeintlichen SW machen. Aber mir erscheint Anu im Augenblick eben am Verdächtigsten. Ob sie nun SW, Doppelgänger oder irgendwas anderes ist. Es ist ein reines Bauchgefühl, aber das ist bei ihr eben am stärksten. Ich hoffe, ich täusche mich nicht....

Dankeschön, war mir da nicht gerade so sicher, wie das bei der Rolle aussieht.. Smile
Da es auch nichts bringen würde, wenn jeder für jemand anderen stimmt und dann den bösen Rollen (falls wir denn wirklich noch mehr als eine haben) die Chance lässt sich zusammen zu tun, werde ich mich dir und deinem Gefühl mal anschließen und auch Anuriella nominieren. Für mich scheint sie insgesamt auch weniger engagiert zu sein einen Täter zu finden. Außer Lyca kommt mir dann leider auch gar keiner mehr so völkisch vor, wie das änfänglich war. >.<
Nach oben Nach unten
MysticShadow

MysticShadow


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.12.12

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Icon_m10So Apr 07, 2013 7:40 pm

Anuriella schrieb:
MysticShadow schrieb:

Zitat :
Anuriella schrieb:
Also wenn ihr euch zu mindestens 90% SICHER seid das eure Lynchstimme bei meinem Namen die richtige ist-dann werde ich euch das akzeptiern und keine nachfragen stellen.

Aha? Warum denn nichts nachfragen? Wenn du eine gute Rolle inne hast, solltest du doch gerade dann nachbohren, damit sich die bösen Rollen verplappern, hn?

Anuriella schrieb:
Meine Lynchstimme wird an MysticShadow geben.Nicht weil ich sonst keine Ahnugn habe,sondern weil ich wirklich überzeugt bin,das da eine böse Rolle verborgen ist.

Ach ja? Und warum?
Weil Morrighan nun alles an Arbeit für dich getan hat und du keine eigene Begründung liefern möchtest?
Oder weil aus deiner Besprechung mit ihr nun schon alles von ihr gesagt wurde und du deshalb nicht weißt, was du ergänzen sollst?

zu 1.) -Sowas kann ich noch nicht so gut,werde aber daran arbeiten alles Böse aus euch zu entlocke *höhö*

zu 2.) -Morri hat bestimmt KEINE Arbeit für mich geleistet.Obwohl vielleicht leisten hier ja ALLE Mitspieler ihre Arbeit das ich ausgerechnet Dich verdächtige.
Und ja ich kann natüüürlich NICHT selber nachdenken und Leute für verdächtig halten.
Wenn du mich für böse hälst gut und schön,aber hinterfage mal lieber dich wieso du es so auf mich abgesehen hast.
Um vielleicht von dir und deinen mitbösen abzulenken?

Wir werden wohl die Nacht abwarten müssen.

Anu

Hat sich da nun jemand verraten? Wieso "Mitböse"? Ich dachte, dass sooo viele böse Rollen ja unwahrscheinlich wären? Wink

1.) Du kannst sehr wohl hinterfrage, warum genau jemand gegen dich stimmen möchte bzw. dich gegen Vorwürfe verteidigen und eigene bringen.
2.) Das stelle ich nicht in Frage. Ich wundere mich nur, dass du keine Begründung bringst. Warum also bin ich für dich verdächtig?

Und warum willst du die Nacht abwarten? Bist du in dem Gedanken schon bei eurem geplanten Fressen?
Erstmal kommt die Lynchung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Icon_m10So Apr 07, 2013 7:47 pm

So mal was meinersits von mir dazu und sry für den späten Beitrag.

Ich habe nie zu Mystic Shadow gehalten dann hatten wir halt zufällig das gleiche Unbehagen bei Sil soll vor kommen.
Verdeitigt habe ihn ebensowenig.
Mir kam Sil von anfang sehr direkt vor und ging sehr impulsiv in Richtung Honeyfuu vor wie schon jemand sagte für eine Auraseherin eine etwas zu direkte auf das Ziel los preschende Art, und da da sonst nicht Sils Spielweise ist, die sonst imme ruhig, bedächtig überlegt ist brachte mich das sehr ins denken.
Ich finde es nicht gut das ich an Mit Tod von Sil schuld bin und teilweise schaffte das auch Mystic Shadow mit seinen Beiträgen das ich immer mehr Sil misstraute, ergo ja ich wurde durch seine Beiträge beeinflußt will ich gar nicht leugnen aber die Hauptentscheidung sie zu lynchen ging von mir alleine aus, und hatte mit ihm nicht das geringste zu tun.


Zu den Tieren und Gegenpart und das richtige zu finden.
Wie man ja sieht haben einige User hier Tieravatar andere nicht, dadurch kam mir eben die Idee ob wir das Tier von der gleichen Rasse finden müssten?
Oder ob ein Tier was sogar nicht zu uns passt also der natürliche Feind von einem ist das was wir Die Runde finden müssen?
Daher der Gedankengang zu den Tieren und dem Gegenpart damit wäre das auch mal geklärt.


Lyca sehe ich als gute Rolle an und dörflich sie erhält bestimmt keinen Schuss.
Morrighan kann einfach nur viel hinterfragen und hat aufmerksam mit gelesen oder sie versucht zielsterbig als Wolf entweder Mysthic Shadow oder mich zu lynchen und das kann man nicht leugnen wenn man ihre Beiträge ließt.
Sie geht ganz klar gegen Ihn und gegen Mich.
Macht einfach selbst die Augen auf bevor ihr heute die falsche Person tötet.

Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Icon_m10So Apr 07, 2013 7:58 pm

Tag 3

Noch eine Nacht ist vergangen und immer noch habt ihr die Ratte nicht gefunden. Es scheint immer enger um euch zu werden. Irgenwie scheint sich alles Gute gegen euch verschworen zu haben. Und dabei hattet ihr doch nichts böses im Sinn, rein gar nichts.
Doch nun ahnt ihr schlimmes als die Lynchung unausweichlich im Raum steht.
Und tatsächlich ist es so!


Lynchung:
MysticShadow: 2 (Anu, Morrighan)
Anuriella: 3,5 (Lyca, MysticShadow, Keynanuuq)
Undine: 0,5 (Undine)

Werwolf Anuriella wird gelyncht

Sieg der guten Tiere - Bürgersieg!!!
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Icon_m10So Apr 07, 2013 8:04 pm

Das WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Animation2 sagt Adieu und Herzlichen Glückwunsch :-)
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Icon_m10So Apr 07, 2013 8:48 pm

Zusammenfassung
:


Morrighan:
Kubatrogon :

siLenCe_w:
Bienenelfe:

Lyca und MysticShadow:
Flamingo:

Keynannuq:
Zwerghutias/Ratte:

honeyfuu:
Vampierfledermaus:

Anuriella:
Chamäleon:

Undine:
Einhorn:

Watcher/Morrighan:
Schildkröte:

Myradriel:
Werkatze:

Runde:
Nacht 1:
siLenCe überprüft honeyfuu ->sie sieht rot
Lyca möchte Undine verlieben und bei MysticShadow als Flamingo schauen ->Partner gefunden
Myradriel möchte den Arm von Morrighan fressen
Undine wird gefragt, ob sie Morrighan retten möchte ->nein
Morrighan möchte sil überprüfen ->ja, aber tot
MysticShadow möchte sich selbst verlieben, bei honeyfuu nach seinem Amorpartner suchen -> nein
Liebespaar: MysticShadow und Undine
honeyfuu möchte Morrighan beißen ->geht leer aus da schon tot*¹

Kubatrogon wird ohne Flügel aufgefunden

Tag 1:
Lynchung:
siLenCe: Undine, Myradriel, MysticShadow, Keynanuuq
honeyfuu: siLenCe
Myradriel: honeyfuu, Anuriella, Lyca
siLenCe soll gelyncht werden, Undine möchte nicht retten
Fehlen noch: Watcher,

silenCe wird gelyncht

BM:
Lyca: Undine, MysticShadow, Lyca
MysticShadow: siLenCe, honeyfuu
siLenCe: Anuriella
honeyfuu: Myradriel
Undine: Keynanuuq

Lyca wird BM


Nacht 2:
honeyfuu möchte Myradriel beißen
Myradriel kann nicht fressen
Undine möchte Myradriel nicht retten

Anuriella wird zum Werwolf, geplant war, dass der erste erfolgreiche Angriff das Opfer auch zum Werwolf macht, dazu ist es nicht gekommen.

Tag 2:
Myradriel wird blutleer aufgefunden
Lynchung:
honeyfuu: Anuriella, Watcher, Keynanuuq, Lyca, Myradriel, MysticShadow
fehlen noch:honeyfuu, undine

honeyfuu wird gelyncht

Nacht 3:
Anuriella möchte Undine fressen
Undine rettet sich


Tag 3:
Lynchung:
MysticShadow: 2 (Anu, Morrighan)
Anuriella: 3,5 (Lyca, MysticShadow, Keynanuuq)
Undine: 0,5 (Undine)

Anuriella wird gelyncht

*1) Ich gehe davon aus, dass nicht alles gleichzeitig stattfindet sondern nacheinander. Daher konnte die Werkatze fressen und der Vampir ging leer aus. Tut mir leid, dass ich dies nicht vorher angekündigt habe als "so würde es bei mir laufen".


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 5 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» WW - Tierisches Vergnügen
» FAUST - der Tragödie erster Teil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: