Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WW - Tierisches Vergnügen Teil 2

Nach unten 
+6
Anuriella
Lyca
Pjokk
MysticShadow
Morrighan
amentia
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 8:00 am

Hiho

Ok ok ich gebe es zu,ich war mir sehr unsicher wem ich meine Stimme geben soll und wen ich als BM vorschlagen soll.Ich denke das ich zu schnell dazu neige die Meinungen von anderen zu übernehmen das habe ich gemerkt.

Das soll jetzt aber nicht die Schuld auf andere abwerfen,das soll nur zeigen das ich noch sehr sehr unsicher bin.

HGW trozdem an Lyca zum BM,ich war ja für SiL.Trotzdem bin ich mir sicher das du für einen Sieg genauso gut sorgen wirst wie Sil :-)

Das Watcher böse sein könnte,liegt mir sehr Nahe-da nicht gefressen wurde.Jedoch wir haben ja auch bestimmt wieder Heiler/Jexe dabei,vielleicht sind die beiden einfach nur super gut und heilen die Opfer der Werwölfe ?


Anu

Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 12:29 pm

Ja hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten, aber ich bin heut nochmal unterwegs (vllt heute nochmal bei Ikea *kotz*) und gerade übers Smartphone hier. Wer also Schreibfehler entdeckt, darf sie behalten Razz

So, wir haben eine tote Auraseherin und ... Was war Morrighan? Kann gerade nicht zurück .-.
Weiterhin hgw zum Tiermeister.
Außerdem klang die Werkatze im Verdacht Morri getötet zu haben. Dann hätte unsere Katze wohl die Arme gewählt, doch sind die eine Option? Muss ich mal nachschauen o.o

Edit: Am kleinen Display große Texte lesen ist kacke ... Lese zu hause nach sry Sad
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 3:37 pm

ICH DREH DURCH!!!!!! MEIN GANZER BEITRAG IST WEEEEEEEEG!
Ich versuche zu rekonstruieren (narf, der war echt laaaaang!!!!!!!):

Also zuerst einmal ein Lebenszeichen von Watcher, wenn auch ohne Inhalt. Aber immerhin wissen wir nun, dass er die Runde nicht komplett verpennt hat und können uns wohl bald auf neue Beiträge von ihm freuen (sofern er Ikea überlebt ^^).

Keynanuuq schrieb:

Also, im Moment bezweifle ich auch langsam irgendwie, dass es eine Werkatze gibt.
Ich stimme Dir zu. Wenn wir nicht bald mal zwei Tote in einer Nacht haben, können wir die Werkatze wohl gedanklich begraben. Aber wie gesagt, es ist für das Dorf eh nicht so entscheidend. Bösewichter suchen, Bösewichter lynchen- fertig Very Happy Welcher Art diese Bösewichter auch sind.


Kommen wir zu Myradriel. Er beschreibt, warum er siL für verdächtig hielt. Nun, viele fanden siL verdächtig, da ist es nicht allzu schwer, dies zu begründen. Weiterhin:

Myradriel schrieb:

Und ich habe durchaus schon Andeutungen gemacht. Man muss sie nur finden.
Also ich werte
Myradriel schrieb:

*quak* Razz
aufrund des Smileys explizit NICHT als Andeutung. Sonst habe ich nicht wirklich was gefunden.

Myradriel schrieb:

Dass es nun aber zwei Nächte lang kein Werwolfsfressen gab, ist schon seltsam.
Hier darf man nun wirklich darüber sinnieren, ob Watchers Abwesenheit damit zusammenhängt...
Hier bringt er Watcher ins Spiel. Zur Ablenkung? Da es mehr als einen WW geben dürfte, halte ich Watchers Anwesenheit nicht für entscheidend für das Fressen. Das heißt nicht, dass ich Watcher für gut halte, wie auch? Er war aber in vergangenen Runden auch schon als gute Rolle sehr inaktiv, also rein aus seiner mangelnden Beteiligung können wir leider nicht viel ablesen. Dennoch lynche ich lieber einen inaktiven Bürger, als einen aktiven Bürger, sollten mit die Verdächtigen ausgehen. Noch habe ich aber andere und daher steht Watcher für mich ERSTMAL nicht zur Lynchung an.
An oberster Stelle steht da weiterhin honeyfuu. Ich bin nochmal die Beiträge von siL durchgegangen, um Euch darzulegen, warum ich mir da so sicher bin (die Beiträge sind nicht in chronologischer Reihenfolge):

siLenCe_w schrieb:

Und ich bin mir bewusst, dass dieser Beitrag einige aus der Reserve locken wird, also passt schön auf, ihr lieben Wölfchen, dass ihr keinen Fehler begeht...
(...)
Das würde dann auch dafür sprechen, dass Myradriel mit honeyfuu im Rudel ist - und Lyca oder MysticShadow unschuldig sind
Einige von Euch scheinen unsicher, weil siL auch andere Leute wild beschuldigt hat (unter anderem ja auch mich). Ich denke diese beiden Beiträge zeigen ganz gut, dass siL die anderen pro forma mitbeschuldigt hat, bzw. um sie aus der Reserve zu locken und mal abzuklopfen.

siLenCe_w schrieb:

Ich habe ja erklärt, weshalb honeyfuu verdächtig ist - sie hat die Werkatze ins Spiel gebracht, um damit von sich selbst abzulenken.
(...)
Zudem wählt Myradriel sie nun zum Bürgermeister - und ist daher ebenfalls verdächtig.
(...)
Wir könnten einfach meine Theorie überprüfen und gegen honeyfuu stimmen. So einfach wär's.
Hier beschuldigt sie eindeutig honeyfuu. Zugegeben, die Begründung ist dünn, sie war mir ja auch ZU dünn. Aber was sollte siL denn machen? Sie konnte ja nicht schreiben, dass sie mehr WEISS und musste sich daher irgendeine Begründung suchen. Ich denke, dass die ganze Werkatzen-Sache gar nicht mit siLs Verdacht zu tun hat, es war eben die einzige Sache im Text, anhand derer sie sich langhangeln konnte (das erinnert mich auch sehr daran, wie wir in meiner ersten Runde hier Shatala als Seherin gelyncht haben, weil sie Myradriel beschuldigte). Sie fordert uns auf, honeyfuu zu lynchen. Das würde eine Seherin ohne Scan doch nicht machen? Ob sie bei Myradriel einen Verdacht außerhalb des Wissens hatte, kann ich nicht beurteilen (sie erwähnt ihn immerhin zwei Mal), aber für mich steht er unabhängig davon aufgrund vorher bereits genannter Gründe weiterhin auf Platz 2 der Lynchkandidaten.

siLenCe_w schrieb:
Weisst du, MysticShadow, vielleicht habe ich meine Gründe, dass ich mich so verhalte.
Und vielleicht passt das ganze Herumgewusel ganz gut zu meiner Tierrolle, die ich habe.
Naja. Wir werden ja sehen.
Eindeutige Hinweise darauf, dass sie mehr WEISS.

Dazu noch ihre Lynchstimme gegen honeyfuu.

Fassen wir zusammen: Wir wissen, dass siL gut war. Wir wissen, dass sie die (Aura-) Seherin war. Wir wissen, dass sie alles daran gesetzt hat, honeyfuu zu lynchen. Meiner Meinung nach wären wir schön blöde, wenn wir dem nicht nachgehen würden. Immerhin hat siL ihr virtuelles Leben riskiert, um uns diese Hinweise zu hinterlassen (denn wenn wir sie nicht gelyncht hätten, wäre sie wohl bald gefressen worden). Unsere arme Biene Maja dreht sich doch im Grabe um! Also, lasst uns heute bitte honeyfuu lynchen. Damit lösen wir sogar ihr Problem mit den beiden parallel laufenden Runden. Wenn sich der Lynch als falsch erweist, dürft ihr gerne mich danach lynchen. Dann versteh ich die Welt sowieso nicht mehr und bin Euch als Tiermeister offenbar keine große Hilfe.

Hier nun noch schnell eine ganz kurze Einschätzung der anderen Spieler (wirklich kurz, schreibe das ja zum 2. Mal *grummel*, aber das Meiste hab ich eh bereits begründet:

Myradriel: Sehr verdächtig
Watcher: Unbekannt. Abwarten, so lange es verdächtigere Leute gibt
MysticShadow: Guter Eindruck
Keyannuq: Recht guter Eindruck, muss aber mehr lesen (Neuling - schwer einzuschätzen)
Anuriella: Neutral. Eigene Theorie
Undine: Guter Eindruck
Nach oben Nach unten
Watcher

Watcher


Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 34

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 4:23 pm

Schon mal danke für den zusammenfassenden Beitrag Lyca. Damit kann schon mal was anfangen ohne gelesen zu haben Smile Scheiß Ikea verkauft gebrochene Waren >.<
Bin zwar noch immer nicht zuhause, aber naja. Ich werde siL und Lyca glauben und honey den Gefallen tun, auch wenn ich mich gefreut habe mal wieder mit ihr zu spielen Sad

Lynchung geht dann eben raus.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 4:32 pm

Bin heute Abend nicht da erst zu später Stunde.

Lynchstimme ist auch raus.Schreibe nochmal was zu später Stunde-da auch ein wenig mehr :_)

Anu
Nach oben Nach unten
MysticShadow

MysticShadow


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 30.12.12

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 7:07 pm

Heute mal ein für mich etwas ungewöhnlicherer Beitrag:
Ich habe nicht viel Zeit, weil ich erneut den ganzen Tag unterwegs war und gleich auch schon wieder weg bin.
Für mich ist die Sache eindeutig und meine Lynchstimme ist ebenfalls raus. Klar, ausruhen sollte man sich auf diesem Gefühl der Sicherheit, hier einen Treffer zu landen, nicht, weil es nicht nur eine (bzw. zwei) böse Rollen geben wird, das würde meiner Meinung nach vom Setting her nicht passen. Allerdings habe ich gerade halt wirklich keine Zeit und muss morgen nochmal sehen, was genau geschrieben wurde.
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 7:13 pm

Von Anuriella verhoffe ich mir noch ein paar tiefere Aussagen. Bisher nur dünn und relativ nichtssagend.
Bei Watcher hoffe ich ebenfalls noch auf Besserung.

Lyca schrieb:
Er beschreibt, warum er siL für verdächtig hielt. Nun, viele fanden siL verdächtig, da ist es nicht allzu schwer, dies zu begründen.
Das klingt für mich ein wenig so, als würdest Du mir vorwerfen, ich hätte eher anhand der allgemeinen Stimmungslage argumentiert und mich auf die anderen gestützt. Also gewissermaßen typisches Wolfsverhalten. Dem muss ich aber widersprechen. Ich habe Gründe geliefert - und die sagten nicht aus, dass ja alle anderen ebenfalls siL verdächtigen.
Zudem möchte ich anmerken, dass die zweitmeisten Stimmen gegen mich gingen.
Gibt es da eventuell ebenfalls Gründe? Anuriella?
Da möchte ich Lycas Frage aufgreifen:
Lyca schrieb:
Anuriella stimmt mit gegen Myradriel anstatt gegen honeyfuu, obwohl sie siL ihrer Aussage nach genug vertraut hat, um sie zum Tiermeister zu wählen - Wieso das denn?
Sie stimmt stattdessen mit honeyfuu zusammen gegen mich. Für mich ein Indiz auf ein Wolfsrudel.

Dass Lyca gegen mich ging hat sie immerhin begründet. (Zumindest liegt mir das momentan an - finde die Stelle gerade nicht)
Zu dem Zeitpunkt war Lyca noch nicht so stark gegen mich. Wieso fällt Anuriella nun für Dich so hinter den Tisch? Ok, Du hast da eine Theorie wie Du sagst. Ich hoffe nur, dass sie stimmt. Nach honeyfuu ist Anuriella bisher mein wahrscheinlichster Lynchkandidat.

Undine macht Anspielungen und gibt Hinweise, denen ich so keinen rechten Glauben schenken mag. Des Weiteren mag sie mich nicht, aber immerhin hatte sie nicht auch gegen mich gestimmt. Razz
Ich denke, sie gibt vor etwas zu sein, was sie nicht ist. Ob dies einen Wolf aus ihr macht vermag ich noch nicht zu beurteilen.

MysticShadow hat nur wenig Zeit. Sein letzter Beitrag daher auch relativ knapp. Ist es auffällig, dass er honeyfuu - und mich - als eher sicher ("missfällt mir nicht") darstellt? Allgemein kommt er mir aber als im Dorf stehend vor. Ich hoffe, dass die Aktivität nicht noch weiter abnimmt und er weiterhin kritisch nachfragt.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 7:53 pm

Watcher schrieb:

Schon mal danke für den zusammenfassenden Beitrag Lyca. Damit kann schon mal was anfangen ohne gelesen zu haben
Gerne doch, aber ich hoffe, Du findest bald die Zeit selbst zu lesen und vor allem zu schreiben - ich will doch wissen, ob sich hinter Dir Gutes oder Böses verbirgt Razz

Myradriel schrieb:

Von Anuriella verhoffe ich mir noch ein paar tiefere Aussagen. Bisher nur dünn und relativ nichtssagend.
Da stimme ich Dir vollkommen zu, auch wenn ich schon fast wieder einer Ablenkung von Deiner Person vermute... Wink

Myradriel schrieb:

Wieso fällt Anuriella nun für Dich so hinter den Tisch? Ok, Du hast da eine Theorie wie Du sagst. Ich hoffe nur, dass sie stimmt.
Ich weiß ja auch nicht, ob ich mit meiner Theorie bzgl. Anuriella Recht habe, und selbst wenn, macht sie das auch noch nicht sicher Wink Im Augenblick gibt es eben dringendere Kandidaten für mich.

Myradriel schrieb:

MysticShadow hat nur wenig Zeit. Sein letzter Beitrag daher auch relativ knapp. Ist es auffällig, dass er honeyfuu - und mich - als eher sicher ("missfällt mir nicht") darstellt?
Ich glaube, das war von gestern. Nachdem was er hier schreibt:
MysticShadow schrieb:

Für mich ist die Sache eindeutig und meine Lynchstimme ist ebenfalls raus.
glaube ich, dass er auch gegen honeyfuu gehen könnte. Wir werden es gleich sehen.

Dann hoffe ich mal, dass es honeyfuu erwischt und dass wir damit richtig liegen - sonst sind meine schönen Tage bei dieser Party wohl gezählt Sad
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 7:58 pm

Lyca schrieb:
Da stimme ich Dir vollkommen zu, auch wenn ich schon fast wieder einer Ablenkung von Deiner Person vermute... Wink
Nichts anderes habe ich erwartet - wollte das in einen Nebensatz auch schon reinschreiben. Very Happy

Lyca schrieb:
Im Augenblick gibt es eben dringendere Kandidaten für mich.
Jup. honeyfuu und mich. ^^ Und zumindest bei honeyfuu habe ich erstmal nichts dagegen.

Lyca schrieb:
Myradriel schrieb:

MysticShadow hat nur wenig Zeit. Sein letzter Beitrag daher auch relativ knapp. Ist es auffällig, dass er honeyfuu - und mich - als eher sicher ("missfällt mir nicht") darstellt?
Ich glaube, das war von gestern. Nachdem was er hier schreibt:
MysticShadow schrieb:

Für mich ist die Sache eindeutig und meine Lynchstimme ist ebenfalls raus.
glaube ich, dass er auch gegen honeyfuu gehen könnte. Wir werden es gleich sehen.
Ja, das hat er kurz vor meinem Beitrag geschrieben. Ich meinte in der Tat den Beitrag von gestern.

Lyca schrieb:
sonst sind meine schönen Tage bei dieser Party wohl gezählt Sad
Das würde ich so nicht sagen. Wieso? Meiner Meinung nach ist der Scan von siL eindeutig. Dass die Runde dann bereits endet kannst Du wohl auch kaum meinen. Ein paar Böse dürften noch drin sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 8:03 pm

Myradriel schrieb:



Undine macht Anspielungen und gibt Hinweise, denen ich so keinen rechten Glauben schenken mag. Des Weiteren mag sie mich nicht, aber immerhin hatte sie nicht auch gegen mich gestimmt. Razz
Ich denke, sie gibt vor etwas zu sein, was sie nicht ist. Ob dies einen Wolf aus ihr macht vermag ich noch nicht zu beurteilen.

Wie ich solche Unterstellungen hasse, ich habe nie sog getan oder gesagt ich würde dich nicht mögen, also lass das bitte.
Sry an Alle das jetzt erst ein Beitrag von mir kommt, stand heut sehr unter Streß...näher will ich nicht darauf eingehen..


Ich bin gewillt..in Sils Worten die Hoffnung zu sehen Honeyfuu könnte gescannt worden sein und wäre vielleicht ein Wolf...Schuss ging auf Sie ich hoffe das ich nach der starken Reaktion von Sil gegen Honeyfu darauf noch schließen kann das sie sie gescannt hat und wirklich ein Wolf ist.

Sieh an der werte Herr nahm sich endlich mal die Zeit zu posten-.- das räumt dich noch lange nicht aus meiner Schusslinie Watcher wenn nicht bald mehr Beteiligung kommt du gehst hier auf niemand ein, und erzählst Uns allen schön was von Ikea...
Mehr Beteiligung sonst siehts schlecht aus für dich.

Myradriel provokant wie eh und je und und versucht mich als unglaubwürdig zu verkaufen wäre ein geschickte Wolfstatik wenn er einer wäre.

Bei Lyca sehe ich ein klares dörfisches Verhalten beim rosa Vogel ebenso auch wenn er leider dafür mit Hauptverantwortlich ist das Sil ins Grab beissen durfte.
Schuss geht raus.
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 8:03 pm

Myradriel schrieb:
Von Anuriella verhoffe ich mir noch ein paar tiefere Aussagen. Bisher nur dünn und relativ nichtssagend.
Bei Watcher hoffe ich ebenfalls noch auf Besserung.
Fände ich auch gut, bei Anuriella bin ich mir momentan noch überhaupt nicht sicher, was Sie denn sein könnte. Ich bin mir gerade gar nicht einmal sicher, ob sie denn überhaupt gut oder böse ist... Oder eventuell sogar noch eine Drittpartei?
Für mich gibt es aber derzeit auch viel verdächtigere Kandidaten.


Myradriel schrieb:
Undine macht Anspielungen und gibt Hinweise, denen ich so keinen rechten Glauben schenken mag.
Verstehe ich nicht, welche Andeutungen du da meinst? Wäre gut, wenn du das Mal erläuterst, so richtige Andeutungen erkenne ich da nirgendwo, im Moment scheint sie für mich auch eher zum Dorf zu gehören. Wüsste auch keinen Post, wo Sie etwas Auffälliges geschrieben hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 8:10 pm

Keynanuuq schrieb:
Myradriel schrieb:
Von Anuriella verhoffe ich mir noch ein paar tiefere Aussagen. Bisher nur dünn und relativ nichtssagend.
Bei Watcher hoffe ich ebenfalls noch auf Besserung.
Fände ich auch gut, bei Anuriella bin ich mir momentan noch überhaupt nicht sicher, was Sie denn sein könnte. Ich bin mir gerade gar nicht einmal sicher, ob sie denn überhaupt gut oder böse ist... Oder eventuell sogar noch eine Drittpartei?
Für mich gibt es aber derzeit auch viel verdächtigere Kandidaten.


Myradriel schrieb:
Undine macht Anspielungen und gibt Hinweise, denen ich so keinen rechten Glauben schenken mag.
Verstehe ich nicht, welche Andeutungen du da meinst? Wäre gut, wenn du das Mal erläuterst, so richtige Andeutungen erkenne ich da nirgendwo, im Moment scheint sie für mich auch eher zum Dorf zu gehören. Wüsste auch keinen Post, wo Sie etwas Auffälliges geschrieben hat.

Richtig ich ebenfalls nicht in meinen Beiträgen ebenso wie die Unterstellung wie ich würde ihn nicht mögen wirken wie eine Taktik um mich ausspielen zu können und ans Messer zu liefern, ganz klar.
Vielleicht darum weil ihm langsam auf die Schliche komme und so gut wie kein Stück vertraue^^
Wie komme ich denn zu der Ehre von dir verdeitigt zu werden?
Äußerst seltsam..
Muss sagen du fälllst hier mit deinen Beiträgen so gut wie gar nicht auf eigentlich schade, das ist mir schon eine Spur zu sehr neutral leider, weil es das einen schwer macht dich ein zu schätzen.


Zuletzt von Undine am Sa Apr 06, 2013 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 8:10 pm

Undine schrieb:
Wie ich solche Unterstellungen hasse, ich habe nie sog getan oder gesagt ich würde dich nicht mögen, also lass das bitte.
Ich habe das nicht auf meine Person gezogen, sondern lediglich auf folgenden Beitrag von Dir:
Undine schrieb:
Nur ist die Frage unter welchen von beide und wer hat die stärkere Hetze gegen Sil vorrangetrieben doch wohl eindeutig Myradriel?
Also im Sinne von "vermutet hinter mir eher etwas Schlechtes".

Undine schrieb:
Myradriel provokant wie eh und je und und versucht mich als unglaubwürdig zu verkaufen wäre ein geschickte Wolfstatik wenn er einer wäre.
Ich mag lieber Fliegen als Wölfe. ;-) Aber eventuell habe ich Deine Andeutungen auch nur falsch interpretiert...

Keynanuuk schrieb:
Verstehe ich nicht, welche Andeutungen du da meinst?
Nun, da waren EINIGE Andeutungen. Insbesondere beziehe ich mich auf die Stachelgeschichte, die ja doch sehr breitgetreten wurde. Würde mich wundern, wenn Du davon nichts mitbekommen hättest?
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 8:11 pm

Tag 2

Den ganzen Tag diskutieren alle ob überhaupt etwas feindliches unter euch ist.
Ein breites Grinsen stecht euch in beiden Gesichtern geschrieben, "gut" denkt ihr, "dass uns niemand sehen kann" Denn ihr wisst genau, was bisher geschah. Auf ein siamesisches Kätzchen würde bestimmt keiner hier kommen. Nun eigentlich steht ihr jeder Lynchung offen gegenüber, wenn da nicht der eine Teil von euch wäre,... warum auch musste ausgerechnet er sich verlieben,....
Doch heute scheinen sich alle recht einig zu sein, ihr lyncht und seht bzw. hört, dass es die Vampirfledermaus getroffen hat..



Lynchung:
honeyfuu: 7(Anuriella, Watcher, Keynanuuq, Lyca, Myradriel, MysticShadow, honeyfuu0,5)
undine:0,5 undine


honeyfuu die
Vampierfledermaus:
wurde gelyncht

Myradriel die
Werkatze:
wird Blutleer aufgefunden

(PS: bin gerade am telefonieren, verzeiht mir bitte Fehler)

Achtung Nachtruhe!
Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 8:15 pm


Der Frosch ist tot. Razz

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Frog
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 8:56 pm

Nacht 3

RPG kommt vielleicht nach, bin Dank Telefon nicht dazu gekommen.


Es ist niemand gestorben

Ihr dürft wieder schreiben
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 9:06 pm

SL-Info

siLenCe übernimmt die Rolle von Watcher, der aus Zeitgründen nicht mehr kann.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 9:24 pm

Erstmal: YAY! Danke für Euer Vertrauen bzgl. der Lynchung und danke an siL für die eindeutigen Hinweise. Und Myradriel gleich mit - umso besser! Frosch..mhm...is klar Wink Damit wäre jetzt ja aber auch das Rätsel um die Werkatze gelöst - es sei denn, es gibt noch eine. Nun sind wir sind schon drei Drittparteien losgeworden Shocked

Gehen wir mal durch:
In der ersten Nacht war Morri das Opfer, vermutlich der Werkatze (ausgerissene Flügel)
Bei der ersten Lynchung gab es KEIN Vampiropfer. Da das Vampiropfer nicht von der Hexe geheilt werden kann, kann es nur an drei Dingen liegen:
1. Werwolf und Vampir hatten das gleiche Opfer gewählt - dann stirbt niemand. Gilt viell. auch für die Werkatze, aber wir hatten in Nacht 1 ja ein (vermutliches) Werkatzenopfer.
2. Ein Schutzengel weilt unter uns und hat das Opfer beschützt oder es gibt ein Amulett (falls ja, immer her damit Smile )
3. Der Vampir hat es vergessen

Wenn ich was vergessen haben sollte, klärt mich bitte auf.

In der zweiten Nacht gab es wieder kein Opfer - eine Werkatze darf aber auch nur alle zwei Nächte fressen. Der Vampir hat sich ein Opfer (Myradriel) gesucht, was dann zur Lynchung dahinschied. Wenn wir nun WW hätten, dann müsste an dieser Stelle jemand geheilt/beschützt worden sein.

In der dritten, vergangenen Nacht: Wieder kein Opfer. Ok, die Werkatze ist raus - vermutlich war das die einzige. Wenn sich nun wieder WW und ein eventueller weiterer Vampir blockiert haben sollten, dann dürften wir morgen zur Lynchung auch kein Vampiropfer haben. ODER es wurde wieder geheilt/beschützt und wir haben da verdammt viel Glück.

Also:
- Entweder wir haben keine WW und dass es kein Vampiropfer am ersten Tag gab lag an einem Schutz oder der Vampir hat es vergessen
- Wir könnten WW und einen weiteren Vampir haben, die sich einige Male gegenseitig blockiert haben (aber bei so vielen Bösen, die schon raus sind, schließe ich das eigentlich aus)
- Wir könnten dennoch einen weiteren Vampir/eine weitere Drittpartei haben
- Wir könnten auch "nur" noch WW haben und viel Glück mit dem Schutz/der Heilung

Nun kurz zu Anuriella: Meine Theorie zu ihr ist, dass sie der Siegelwächter sein könnte (sie hatte ihn so betont, dann der Hinweis mit der "bunten Ecke" - ein Chamäleon ist ja im Grunde bunt, weil es alle Farben annehmen kann). Ich sage das jetzt, weil ich es, bei der Menge Bösewichter, derer wir uns schon entledigt haben, für nicht unwahrscheinlich halte, dass - sollte sie der SW sein - sie jetzt böse wird. Es ist aber nur eine Theorie.

Zwischenpost amentia: Willkommen zurück siL! Leider nicht mit Deiner alten Rolle...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 10:55 pm

Das einzig gute ist das es heute kein Opfer gab aber nicht mal das stimmt mich froh.
Vermutlich haben die Wölfe wieder ihr Fressen verschlafen, es herrschte Uneinigkeit, oder es wurde geheilt, das heißt noch lange nicht das es morgen kein Opfer geben wird leider..
Der Frosch war also eine weitere Drittpartei?


Ich denke Lyca könnte mit der bunten Ecke Recht haben bezüglich Anuriellia und wir wir haben hier unter der Tarnung einen Sw.
Das sie nicht böse wird würde ich nicht völlig so ausschlißen Lyca, dafür ist das noch viel zu früh um diese These auf zu stellen.
Zumal wir nicht wissen können ob sie heute nicht sogar aktiviert worden ist?
Tue mir jetzt noch ehrlich den Schwer mit der Werkatze zu zu ordnen..werde noch mal die Beiträge durchlesen, damit mir das klarer wird.

Bei der verbleibenden Anzahl an Spielern: kann von einer bösen Rolle noch ausgegangen werden, wenn nicht sogar von 2.
Was nun leider sehr verwundert ist diese einkehrende Stille auf einmal hier... das werte ich nicht gerade als das beste Zeichen.

Willkommen zurück Sil.
Nach oben Nach unten
Anuriella

Anuriella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 25.03.13

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 11:38 pm

Hallo!

Welcome Back Sil :-)

Frage mich ehrlich wieso ihr wieder alle auf mir rumhackt...so fühl ich mich zumindest gerade ein wenig...(kp vlt sind es auch mal wieder meine typischen Stimmungsschwankungen)

Ich meine ich habe nix böses getan oder?Ich habe immer nett höflich geschrieben und tolle Tipps zu meinem Tier gegeben.Dann habe ich mich für Sil als TM entschieden.Zudem habe ich mich nur einmal umentschieden,denke das hat mindestens jeder von euch einmal gemacht.

Ich habe den Siegelwächter erwähnt,ja.Und nur weil ich sage: "bunte ecke" ist es nicht zwingend das ich das genannte Chamäleon bin.

Selbst wenn es das gennante Chamäleon gäbe,wer sagt denn das dies ausgerechnet die Rolle des Siegelwächters haben muss?Nur weil es sich anpassen kann?Das wäre zu einfach,finde ich jedenfalls.

Und ich glaube amentia hat es diese Runde sehr spannend für uns gemacht.

In diesem Sinne:

Gute Nacht :-)



Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10Sa Apr 06, 2013 11:39 pm

Amentia schrieb:
siLenCe übernimmt die Rolle von Watcher, der aus Zeitgründen nicht mehr kann.

Herzlich Willkommen zurück siLenCe_w Smile Von Watcher hat man ja jetzt noch nicht so viel erfahren können, deswegen freue ich mich schon auf einen Post. Very Happy

Lyca schrieb:
Nun kurz zu Anuriella: Meine Theorie zu ihr ist, dass sie der Siegelwächter sein könnte (sie hatte ihn so betont, dann der Hinweis mit der "bunten Ecke" - ein Chamäleon ist ja im Grunde bunt, weil es alle Farben annehmen kann). Ich sage das jetzt, weil ich es, bei der Menge Bösewichter, derer wir uns schon entledigt haben, für nicht unwahrscheinlich halte, dass - sollte sie der SW sein - sie jetzt böse wird. Es ist aber nur eine Theorie.

Das klingt eigentlich ziemlich logisch, mit der Rolle bin ich zwar nicht so vertraut (Musste mir die Regeln der Rolle eben noch einmal durchlesen), denn ich glaube auch nicht, dass wir noch 2 böse Rollen übrig haben, denn dann wären es ja von 10 Spielern schon am Anfang 4 böse Rollen dabei gewesen. Und dann noch der Kubatrogon, der ja auch nicht gerade auf der Seite des Dorfes stand.
Deswegen vermute ich auch noch eine feindliche Rolle und dazu würde sich dann ja vielleicht noch Anuriella gesellen, wenn Lycas Vermutung stimmt. Noch 2 böse Rollen bei uns verbleibenden 6 wären schon zu viel, denke ich. Das einzige, was vielleicht noch dafür sprechen könnte ist, dass die bösen Rollen bis jetzt ja ziemlich wie Einzelkämpfer schienen und deswegen ja auch nicht alle an einem Strang gezogen haben.

Und haben wir denn in dieser Runde vielleicht auch ein Liebespaar? Anhand der vielen kleineren Parteien hier eher nicht, oder?

Undine schrieb:
Was nun leider sehr verwundert ist diese einkehrende Stille auf einmal hier... das werte ich nicht gerade als das beste Zeichen.
Finde ich auch schade, immerhin bin ich mir noch nicht so sicher, wen ich morgen bei der Lynchung nominieren sollte. Da besteht sicherlich noch Diskussionsbedarf.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10So Apr 07, 2013 12:49 am

Undine schrieb:

Der Frosch war also eine weitere Drittpartei?
Es gab keinen Frosch, das war Myradriels Versuch einer Tarnung. Er war die Werkatze.

Undine schrieb:

Das sie nicht böse wird würde ich nicht völlig so ausschlißen Lyca, dafür ist das noch viel zu früh um diese These auf zu stellen.
Da liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich spekuliere darüber, DASS sie böse werden könnte bzw. es jetzt geworden ist. Falls sie denn der SW ist....

Anuriella schrieb:

Frage mich ehrlich wieso ihr wieder alle auf mir rumhackt...
Na na na, Dich als Siegelwächter in Betracht zu ziehen, ist ja wohl kein rumhacken.

Anuriella schrieb:

Selbst wenn es das gennante Chamäleon gäbe,wer sagt denn das dies ausgerechnet die Rolle des Siegelwächters haben muss?Nur weil es sich anpassen kann?Das wäre zu einfach,finde ich jedenfalls.
Ich glaube, in der letzten Tierrunde war es so. Das könnte dann aber fast dafür sprechen, dass es diese Runde nicht so ist, weil es sonst tatsächlich zu einfach wäre. Oder: Doppelte Logik: Es ist so, weil wir annehmen würden, es wäre nicht so. Im Grunde ist es egal, der SW könnte auch hinter einem anderen bunten Tier stecken. Und: Du musst nicht der SW sein. Es ist nur eine Theorie. Vielleicht gibt es auch gar keinen. Wenn es einen gibt, halte ich es aber für wahrscheinlich, dass er böse wird/geworden ist.

Keyannuq schrieb:

Und haben wir denn in dieser Runde vielleicht auch ein Liebespaar? Anhand der vielen kleineren Parteien hier eher nicht, oder?
Hm, vielleicht schon, aber das heißt ja nicht, dass es böse sein muss. Ich persönlich finde die Suche nach dem LP immer etwas müssig. Wenn das LP gemischt und damit böse ist, findet man es eh, wenn man die Bösewichter findet und den Wolf o.ä. des Paares lyncht. Wenn es gut ist und man danach sucht und es lyncht, verliert man gleich zwei Dorfrollen. Daher versuche ich einfach immer nach den Bösewichtern zu suchen. Wenn da ein LP dabei ist, auch gut.

Ja, wie viele Bösewichter haben wir nun noch? Ich denke auch maximal einen plus ggfs. den SW. Aber das könnte dann ja wohl nur eine weitere Drittpartei sein, weil nur ein Wolf? Hm, obwohl, geht im Grunde auch. An dieser Runde ist ja vieles ungewöhnlich. Nur wo verstecken sie sich? Bin gerade auch ein wenig ratlos. Anuriella ist da eben gerade mein einziger Anhaltspunkt - wenn auch ein unsicherer. Ich hoffe das siL in Vertretung von Watcher viell. ein wenig mehr Licht ins Dunkel bringen wird, was seine Gesinnung angeht.
Nach oben Nach unten
amentia

amentia


Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 43
Ort : Nervenheilanstalt

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10So Apr 07, 2013 10:50 am

SL-Info

Es gab leider ein kleines Problem, daher kann siLenCe die Rolle von watcher doch nicht übernehmen.
Ich muss noch überlegen, was genau ich jetzt mache.

Edit: Ich hab jetzt Morrighan gefragt, ob sie die Rolle übernehmen kann. Ansonsten werde ich heute Abend weiter entscheiden.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10So Apr 07, 2013 12:47 pm

Kurz Info von meiner Seite:
Es ist noch eine Kleinigkeit offen geblieben, in der ich gerne amentias Einverständnis hätte, dass ich übernehmen kann. Sobald ich das habe, kann ich voll übernehmen. Bis dahin bin ich sozusagen halb da. Diesen Zustand werde ich nutzen, um mich erst einmal wieder richtig einzulesen. Die meisten Beiträge habe ich bisher eher überflogen und in der Zwischenzeit ist ja doch einiges zusammen gekommen. Ich hoffe auch, genügend Grundlagen für eine Lynchstimme zu bekommen, falls ich amentias Einverständnis haben sollte.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10So Apr 07, 2013 12:54 pm

Hmmmm...hallo? Ist hier noch wer??

Also, das mit Watcher /siL ist natürlich echt schade. Dann kriegen wir da wohl erstmal nichts zu hören. Hoffentlich klappts bei Morri. Ein bißchen hab ich ja schon überlegt, warum es mit/bei siL ein Problem gab, also ob es da irgendeinen Rollenkonflikt gab. Aber das führt wohl eh zu nix, also geh ich einfach mal davon aus, dass es nichts mit dem Spiel zu tun hat.

So, für mich gibt es heute zwei potentielle Kandidaten:
Anuriella wegen der Siegelwächter-Frage
Watcher/Morri/?? wegen - ja, wegen Nichts. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber ich warte nochmal ab, was sich da tut bzgl. Watchers Rolle. Wenn sich nichts tut, tja, dann weiß ich gerade auch nicht so wirklich...

Edit: Oh, es scheint sich was zu tun. Ich bin schon mal optimistisch und sage: Willkommen zurück, Morri!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WW - Tierisches Vergnügen Teil 2   WW - Tierisches Vergnügen Teil 2 - Seite 4 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
WW - Tierisches Vergnügen Teil 2
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WW - Tierisches Vergnügen
» FAUST - der Tragödie erster Teil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: