Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wölfe im Club

Nach unten 
+10
dieSonne
Arranley
Elawyn
Anuriella
Shatala
Son-ji
Daromir
Lyca
SaltatorMortis
Morrighan
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Fr Mai 17, 2013 9:27 pm

Hups... da ist mir ein fauxpas passiert, ein freudscher Versprecher sozusagen.

Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Fr Mai 17, 2013 9:44 pm

Nacht 5

Niemand wurde gefressen.
Werwolf Myradriel 2 wurde vergiftet aufgefunden.

Shatala übernimmt die Rolle von SaltatorMortis.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Fr Mai 17, 2013 10:07 pm

Ah ja. Eine sehr erfreuliche Nacht. Ich entschuldige mich aufrichtig bei den Herren für meine Verwirrung und vor allem dafür, einen Wolf vor dem Strang bewahrt zu haben. Das erste Element meiner Gedankenkette war offenbar falsch, was viele falsche Rückschlüsse nach sich zog. Nun sehe ich etwas klarer, auch wenn ich mir noch nicht zu 100% sicher über die beiden verbliebenen Wölfe bin - hier hoffe ich auf Eure Einschätzung, werte Gentlemen.
Mir ist klar, dass die vergangenen Ereignisse kein gutes Licht auf mich werfen. Ich kann nur hoffen, dass die ehrenwerten Gentlemen erkennen, dass es sich bei mir nur um einen verwirrten, aber dennoch ebenfalls ehrenwerten Gentleman handelt. Ich freue mich, nach Abschluss dieses "Konklaves" genau Einblick in meine Gedankengänge geben zu können und somit mein Fehlhandeln zu erläutern.

Nach oben Nach unten
Myradriel

Myradriel


Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 36
Ort : [::1]

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Fr Mai 17, 2013 10:24 pm

Noch eine schöne Endrunde, meine Herren.
Es war mir eine Ehre.
Wir sehen uns in 80 Tagen wieder.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Fr Mai 17, 2013 10:33 pm

Werte Herren...leider hab ich im Moment nicht viel Zeit, da noch mit Freunden zusammen.
Möchte aber betonen, dass ich als ehemaliger LW eindeutig von Herrn Saltator als Seher ausgegangen bin und deswegen natürlich Herrn Lyca permanent versucht habe anzuklagen. Auch die Verbindung dadurch zu Hr. Salta und Herrn Anuriella müsste durch mein ehemaliges Amt klar sein, doch war ich auch sehr der Meinung, das Sir Anuriella mich mit einem Trank beschützte. Nun, beides waren Fehler, die etwas Unruhe und unnötigen Disput ausgelöst haben und ich entschuldige mich dafür vielmals bzw. verstehe ganz und gar nicht Herrn Saltas Zweitpost. Ich versuchte ihn durch ein seherouting zu schützen und weiß nicht, ob ich als Sha 1 deswegen erst so spät gefressen wurde, weil ich mit Herrn Lyca falsch lag.

Muß leider wieder in unser Clubheim, weil andere Freunde warten. Werde mich aber nach einem letzten Glühwein noch heute weiter äußern, vor allem zu unserem Spirit.

In der Hoffnung auf ihr Verständnis
zu euren Diensten
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Fr Mai 17, 2013 11:09 pm

Mein lieber Myradriel, falls Du das noch liest: Ich glaube, niemand hätte sich mehr gefreut, wärst Du der Seher gewesen als ich….ich ziehe aber meinen Hut vor Dir, wie viel Mühe Du dann doch noch in das Spiel gesteckt hast! Respekt!

Jedenfalls ist endgültig bewiesen, dass ich nicht mit Herrn Myradriel verliebt war!

Nun zum verbleibenden Rudel:

Ich kaue noch auf der Frage nach der Abstimmung rum…tut mir leid, aber für mich unwissenden Gentleman sind diese Fragen nicht so leicht zu beantworten.
Die beiden schwarzen Kugeln dürften Son-ji und Daromir eingeworfen haben.

Sollte Salta Wolf sein, stellt sich mir eine Frage: Wer hat die vierte weiße Kugel eingeworfen? Denn wir können wohl davon ausgehen, dass Salta nicht abgestimmt hat. Myradriel, ich, sein Mitwolf und ein weiterer verwirrter Bürger – nur, wer ist das? Sollten Elawyn und Daromir tatsächlich ein (gutes) LP sein, macht es keinen Sinn, dass Elawyn der verwirrte Bürger gewesen sein sollte – Daromir war so überzeugt von Myras Schuld, da hätte man vermutlich doch gleich wie der Partner gestimmt?

Daraus schließe ich:

- Entweder Elawyn ist der verwirrte Bürger, dann denke ich aber, dass er und Daromir kein LP sind
- Oder Key ist der verwirrte Bürger, dann wäre Elawyn Wolf (und Daro ev. Teil eines gemischten LP), dagegen spricht möglicherweise der Spiritpost
- Oder Salta ist kein Wolf, sondern Key und Elawyn (und Daro damit immer noch möglicherweise Teil eines gemischten LP)

Vielleicht gibt es auch gar keinen Amor – könnte mit dem Abstimmungsverfahren zusammenhängen (das Lp darf ja nicht gegeneinander stimmen). Ich hoffe hier kann einer der Gentlemen mir noch endgültige Klarheit verschaffen.

Dass Salta nicht der Seher ist macht ja nun spätestens der Beitrag von Herr Shatala II klar, den ich im Grunde etwas eigenartig finde – er scheint an dieser Stelle noch nicht in seiner neuen Position angekommen zu sein...


Nachtrag: Hmmmm, im Grunde könnten auch Son-ji und Daromir die verliebenen Wölfe sein...vor allem wenn Anu Spirit der Lüge wäre...oh, das wäre teuflisch.
Herr Lyca rauft sich das Haar
Bevor ich gänzlich dem Wahnsinn anheim falle werde ich mich nun mit schnell mit etwas anderem befassen und alle andere überschlafen...


Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Sa Mai 18, 2013 12:26 am

Sehr geehrte Herren, es tut mir sehr leid, dass ich auf Herrn Saltas Aussage hin so vernarrt war, doch wie bereits erklärt, habe ich wie ihr werter Herr Lyca auch am letzten Abend vermerktet nirgendwo anders eine eindeutige Angabe zu einem anderen Seher bemerkt. Es ist nunmal Teil der Aufgabe des Sehers, vehement denjenigen anzuklagen, den er als unehrengaft überprüft hat bzw. die sicherzustellen, die er als ehrenhaft geprüft hat.

Herrn Lycas Discrepanz bei der Entscheidung, dass vielleicht doch Herr Myradriel der Seher ist und durch seinen Schweigefluch daran gehindert wurde mehr zu sagen bzw. überhaupt zu prüfen, finde ich daher durchaus als nachvollziehbar, denn so ging es mir beim Nachlesen der letzten Ereignisse genauso.
Doch soll das jetzt keine Sichersprechung für Sir Lyca sein.
Ich denke der echte Seher wird nunmehr deutlicher werden müssen, da durch den ehrenhaften aber schusseligen Herrn Salta einiges im Unklaren ist. (Ich werde ihn wirklich niemals mehr zum BM wählen, obwohl ich natürlich hoffe, dass nichts schlimmes passiert ist und er nur was weiß ich hatte No )

Lyca schrieb:
Es lässt, in meinen Augen, 2 mögliche Schlussfolgerungen zu:
Herr Myradriel ist ein Wolf und er, ich und seine beiden Mitwölfe haben eine weiße Kugel geworfen.
Herr Mortis ist ein Wolf und dessen beiden Mitwölfe haben die schwarze Kugel geworfen.
Ich hoffe Herr Shatala kann gleich mehr Licht ins Dunkle bringen, fürchte jedoch Variante 1 ist richtig und entschuldige mich, dann einen Wolf vor dem Strang bewahrt zu haben.
Nachtrag:
Ich sehe derzeit diese zwei möglichen Rudel:

Saltator mit Daromir und/oder Elawyn und/oder Key

Myradriel mit Elawyn und Key

Saltator und Myradriel sehe ich aufgrund der Abstimmungsergebnisse nicht in einem Rudel,

Letzteres könnt ihr verehrter Herr Lyca zwar nicht aus den Abstimmungsergebnissen herleiten, denn Salta hat nur einmal abgestimmt und ich nur jeweils gegen euch, als ich noch lebte...doch das Endergebnis ist richtig.

Der Herr wolf Myradriel erwähnte in einem seiner letzten Aussagen Herrn Sonji und Herrn Key.
Dies muß ich nochmal überprüfen, aber ich denke er hat einen von beiden angeklagt und einen sichern wollen.
Was denkt Ihr meine Herren?

Im Übrigen...natürlich durfte ich keine Kugel werfen und durfte erst dann meine Meinung äußern, wie es die SL bestimmt hat.

Nachtrag: zu der spirit

ich denke, da es sehr schlecht um die ehrenwerten Herren bestellt ist, ist ein Spirit der Wahrheit bzw. höchstens ein neutraler Spirit möglich.

Bei Trunkenbold könnte spirit sowohl Herrn Key (RPG)als auch Herrn Sonji (Ava)gemeint haben
Das Gerippe könnte ein Hinweis sein, dass Hr. Anuriella mich (bzw. Saltator meint oder Herrn Daromir
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Sa Mai 18, 2013 1:30 am

Soooo, nun auch noch mal von mir eine Wortmeldung.
Diese Situation hier im Haus macht mich fertig. Ich glaube langsam werde ich paranoid. Ständig muss man Angst haben im nächsten Moment gefressen zu werden, es ist alles von extrem großer Unsicherheit und Misstrauen besetzt.

Ich verbessere dies nun nicht, wenn ich noch eine weitere Möglichkeit in Betracht ziehe.

Ich habe noch mal alle Beiträge von Hr Lyca und Hr Elawyn gelesen und muss sagen, dass ich zunächst skeptisch mit Hr Lycas Sichtweise auf Hr Elawyn war, nun aber die letzte Nacht einige Erkenntnisse gebracht hat.

Zitat :
Elawyn - aktuell meine Hauptverdächtige. Im Rudel mit zweien aus Saltator, Myradriel II oder Key.
Wir haben hier ein Rudel mit Elawyn, Myradriel (inzwischen schon ausgeschlossen, wohlweislich) und ich vermute Key. Hr Mortis Schweigsamkeit kann wirklich daher kommen,dass er Amor war und nach der ersten Aktion nichts mehr sagen musste, weil sein Job ja schon getan war und seine Aufgabe wäre mit Dorfbewohnern zu gewinnen. (Darf ein LP nicht gegeneinander stimmen? Habe das immer eher so verstanden, dass sie zusammen gewinnen muss, wenn sie teils-teils sind, aber um zu diesem Ziel zu komemn, kann man auch gegeneinander stimmen, oder etwa nicht? Wenn es der Situation dienlich ist...) Dies würde daraufhin deuten, dass sein Partner Herr Daromir ist. Wie fühlen Sie sich Herr Daromir? Rosa Blick, Schmetterlinge im Bauch, wenn Sie mit Hr. (inzw) Shatala in einem Raum sind? Dies aber nur Vermutung, keine Gewissheit. Gewissheit gibt es nur bei Lyca, Daromir, Elawyn.

Wie kam es, dass letzte Nacht niemand gefressen wurde? Die Hexe hat die Seherin gerettet und dann noch Hr. Myadriel getötet. Das geht nicht mehr anders. Das bedeutet aber auch, dass die Hexe gut ist und nicht mit einem Wolf in Liebe verbunden ist. Oder?
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wie ebenfalls noch einen Jäger unter uns haben und wenn dieser vor der Seherin gefressen wird, sollte er das Richtige tun und sich nicht in Verwirrungen verstricken.

Shatala schreibt inzwischen sehr viel kooperativer, so dass ich fast glauben mag, dass meine Amortheorie richtig ist und es sich bei den letzten verbleibenden Wölfen um Keynanuuq (hatte ich auch schon vor der Lyynchung meine Zweifel, zwar nicht erklärbar, aber intuitiv) und Elawyn handelt. Bei zuletzt genannter gibt es keinen Zweifel und sie sollte auch diejenige sein, die in der kommenden Anklage ganz oben auf unserer Liste steht!!!

Noch mal ein Einschätzung von mir, farblich, damit es mehr Gewicht bekommt.
Ich, Son-ji
Lyca
Daromir
Shatala II
Keynanuuq
Elawyn

Und genau an diese letztgenannte Person, den Wolf unter uns, sollten wir uns morgen bitte halten!
Danach vermute ich Key, kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen und sicherlich auch nicht mehr helfen, aber Elawyn hat oberste Priorität. Das WEitere wird sich dann hoffentlich finden.
Jemand sollte noch mal nach Mustern bei Elawyn und Key schauen.

Nun aber tut derWein sein übriges und ich werde schlafen. Auf einen hilfreichen Tag morgen.

P.S. Lyca, ja, ich habe eine schwarze Kugel für Myradriel eingeworfen.

Nachtrag am Morgen:

Guten Morgen die Herren,
ich wollte noch ergänzen, dass die schwarzen Kugeln sicherlich von Myradriel, Elawyn, Keynanuuq und Lyca gekommen ist. Da ich nicht davon ausgehe, dass Herr Mortis sich noch in das Spiel eingebracht hat, ist es nun wirklich klar (hoffentlich?!). Keynaanuq verfärbt sich in meiner Auflistung ebenfalls in ein leuchtendes ROT und ist einer der Wölfe und sollte nach Elawyn an den Pranger gestellt werden. Ist es überhaupt noch zu schaffen, werte Herren? Heute Abend eine Wolfslynchung, ein Mensch in der Nacht. bleiben noch 3 Menschen und ein Wolf... Ok, ja, es ist noch zu schaffen, enttäuschen Sie mich bitte nicht. Solange natürlich diese Theorie ihre Richtigkeit hat. Diese Runde würde mich nichts mehr wundern und nachher wird irgendwo noch eine weitere Verschwörung aus dem Hut gezaubert. Mir stehen die Haare zu berge.

Der Spirit Anuriellas ist sicherlich ein Guter und wir können den Aussagen wohl vertrauen. Sie meinte der Trinker. Damit könnten auch Key oder Elawyn gemeint sein, das ist richtig, aber es wäre zu kompliziert, wenn sie es auf die Beiträge beziehen würde, ich denke auch, dass es auf den Avatar bezogen ist und damit hat Sie ja auch Recht.
Ich bin gespannt über Ihre Aussage über das Skelett. Die, wie ich gerade feststellen muss, nicht mehr komemn wird, da sie eine 1 gewürfelt hat.


Nun est mal ein Tee und einen Toast. Auf gleich im Frühstückssalon.

Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Sa Mai 18, 2013 1:46 pm

Guten Morgen werte Herren,

ich kann nach eingehender Prüfung die Gedankengänge des herren sonji sehr gut nachvollziehen und bin zu gleichen Schlüssen gekommen.

Hier bereits verteidigt Herr Key den Herren Elawyn:

Keynanuuq schrieb:

Das erste, was sich mir leider nicht erschließt ist, dass Lyca sich darüber wundert, dass Herr Anuriella gegen Elawyn gestimmt hatte und keine Gründe genannt hatte, eine Seite später ist Elawyn auch Lycas Hauptverdächtiger, auch hier ohne Begründung. Sicher ist, dass Anuriella ein ehrenhafter Gentleman war, aber wieso stört sich Herr Lyca dann an Anuriellas Verhalten, wenn er seine Einschätzung auch nur auf Elawyns Schreibstil baut?


Ich werde heute auf jeden Fall gegen Herrn Elawyn stimmen, denn ich bin der Überzeugung, die Rollenzuteilung nun sicher zu haben.
Edith: was den Spirit betrifft, so denke ich auch, dass Herr anuriella eher ein Augenmensch ist und den Avatar meinte.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Sa Mai 18, 2013 2:33 pm

Sehr bedauerlich, dass wir heute keine weitere Botschaft von unserem Spirit erhalten.

Son-ji schrieb:
Darf ein LP nicht gegeneinander stimmen? Habe das immer eher so verstanden, dass sie zusammen gewinnen muss, wenn sie teils-teils sind, aber um zu diesem Ziel zu komemn, kann man auch gegeneinander stimmen, oder etwa nicht? Wenn es der Situation dienlich ist...
Nein, unter normalen Umständen darf das LP nicht gegeneinander stimmen, egal welcher Art es ist. Es gibt Ausnahmen, aber diese werden in der Regel angekündigt.

Son-ji schrieb:
Das bedeutet aber auch, dass die Hexe gut ist und nicht mit einem Wolf in Liebe verbunden ist. Oder?
Nun ja, die Hexe würde natürlich als Teil eines gemischten LPs durchaus einen Wolf vergiften. Aber sie würde eher nicht heilen, es sei denn sich selbst (was auch noch eine Möglichkeit wäre, vor allem falls die Hexe den BM Titel trägt...). Natürlich würde der wölfische Teil des LP versuchen zu verhindern, dass seine geliebte Hexe gefressen wird, aber an einem gewissen Punkt mag das nicht mehr gehen (vor allem ohne sich zu verraten).

Shatala schrieb:
Letzteres könnt ihr verehrter Herr Lyca zwar nicht aus den Abstimmungsergebnissen herleiten, denn Salta hat nur einmal abgestimmt und ich nur jeweils gegen euch, als ich noch lebte...doch das Endergebnis ist richtig.
Ich leitete dies aus dem letzten Blackballing ab, auch wenn diese Ableitung nicht zu 100% wasserdicht ist. Die Idee war:
4 weiße Kugeln: 1 Myrariel, 1 ich, 2 von seinen Mitwölfen. Da Salta keine Kugel eingeworfen hat, wäre er demnach kein Wolf
(die Alternative, wenn Myra kein Wolf gewesen wäre: Die beiden schwarzen Kugeln stammen von Saltas Mitwölfen)

Natürlich kann die Verteilung aber auch so aussehen: 1 weiße Kugel Myra, 1 ich, 1 Mitwolf, 1 ein weiterer verwirrter Bürger - Salta ist der andere Mitwolf. Doch frage ich mich dann, wer der andere verwirrte Bürger war.

Nun ja, wenn sich nicht noch was tut, werde ich wohl auch gegen Elawyn stimmen. Es ist natürlich auch möglich, dass Shatala II und Son-ji die verbliebenen Wölfe sind. Es ist auch möglich, dass einer von beiden in einem gemischten Liebespaar steckt (oder sie beide eins sind?). Ich bin ein wenig darüber verwundert, dass Amor noch nicht besonders deutlich geworden ist, daher tendiere ich dazu, dass Amor sich selbst verliebt hat (dann ist die Wahrscheinlichkeit für eine Beziehung mit einem Wolf sehr hoch) oder dass es gar keinen Amor gibt. Ich sehe mich noch nicht ganz aus, welche Rolle Salta/Shatala II inne hat, wenn er nicht böse ist. Wäre er Amor, würde er doch was zum LP sagen? Es sei denn natürlich, es ist gut...

Diese Runde ist für mich irgendwie noch alles möglich. Es gab glaube ich noch keine Runde, in der ich so spät noch so wenig durchgesehen habe....lief alles ganz verrückt, dieses Mal. Aber da ich mit der Logik nicht weiter gekommen bin, tendiere ich aktuell dazu, dieses Mal meinem Bauch zu vertrauen.
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Sa Mai 18, 2013 3:26 pm

Ja, ich kann ihnen sagen, dass ich leider die weiße Kugel genommen habe, denn es hat mich sehr misstrauisch gemacht, dass nun doch so viele gegen den Herrn Myradriel stimmen. Im Nachhinein war das wohl falsch, ich muss wirklich sagen, dass ich so langsam aber sicher den roten Faden hier verliere und die möglichen Wolfsrudel könnten jetzt auch noch an mehreren Ecken stecken.

Gehen wir erst einmal die weißen Kugeln durch:
Das waren dann wohl Myradriel, Lyca hat auch bestätigt eine weiße Kugel genommen zu haben und ich. Eine weitere Kugel wird es also noch geben, die von einem Wolf stammt. Ein Liebespaar vermute ich auch noch, das hätte ja sehr wahrscheinlich ab nun auch Interessen hat die Wölfe aus dem Club auszuschließen. Dann wäre da noch die Möglichkeit, dass Lyca Wolf ist, wovon ich mittlerweile auch nicht mehr ausgehe. Auch wäre es möglich, dass ein Wolf nicht abgestimmt hat, Saltator?

Als Liebespaar wären Elawyn und Daromir für mich logisch, da Daromir noch immer auf Elawyns Unschuld beharrt.

Shatala schrieb:
Hier bereits verteidigt Herr Key den Herren Elawyn:
Keynanuuq schrieb:
Das erste, was sich mir leider nicht erschließt ist, dass Lyca sich darüber wundert, dass Herr Anuriella gegen Elawyn gestimmt hatte und keine Gründe genannt hatte, eine Seite später ist Elawyn auch Lycas Hauptverdächtiger, auch hier ohne Begründung. Sicher ist, dass Anuriella ein ehrenhafter Gentleman war, aber wieso stört sich Herr Lyca dann an Anuriellas Verhalten, wenn er seine Einschätzung auch nur auf Elawyns Schreibstil baut?
Ich verstehe nicht wirklich, was sie daran als Verteidigung sehen, wenn es mich nachdenklich macht, warum Anuriella gegen Elawyn stimmt und ich betone, dass Anuriella ja - wie wir bereits erfahren haben - ehrenhaft war. Sie wird ja nicht grundlos gegen Elawyn getippt haben.

Ich werde mir jetzt erst einmal noch so meine Gedanken machen, diese Runde ist für mich leider noch immer sehr undurchsichtig, auch werde ich leider heute nicht so viel schreiben können, werde mich aber nachher noch einmal melden.

Nochmal ganz knapp gefasst:
Son-ji halte ich für ehrenhaft, Lyca irgendwie schwankend, aber auch eher ehrenhaft. Elawyn ist für mich nun eher wölfisch. Dazu könnte sich nun auch Daromir gesellen, der Elawyn ja noch immer für gut befindet. Auch könnte Daromir hier gut sein und die beide wären ein Liebespaar. In diesem Fall käme Shatala noch für mich als Wolf in Frage.

Mit Logik kann man in dieser Runde wahrlich wenig reißen, aber ich werde mich jetzt nochmal sammeln und mögliche Rudel durchgehen. Elawyn als heutiges Lynchopfer käme in Frage. Bei Daromir und ihr könnte ich mir sowohl ein gemischtes als auch ein wölfisches Paar vorstellen, aber eine Verbundenheit zwischen den beiden ist eindeutig zu sehen. Bei Shatala bin ich mir dann ja unsicher, käme aber momentan noch eher als Wolf in Frage als Lyca und Son-ji, die ich ja eher gut einschätze.
Nach oben Nach unten
Elawyn

Elawyn


Weiblich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 48
Ort : Pälzer Dorf

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Sa Mai 18, 2013 3:48 pm

Meine Herren,

so wie es jetzt aussieht werden sie mich zum Lynchopfer machen. Aber bevor ich mich meinem grausamen Schicksal ergebe möchte ich noch ein paar Gedanken zum Besten bringen.
Ehrlich gesagt verstehe ich immer noch nicht, was mich so verdächtig macht. Das "Bauchgefühl" ist oft ein schlechter Ratgeber.

Ersteinmal zur LP Theorie: Ich versichere ihnen,ich bin kein Teil eines Liebspaares. Weder mit Herrn Daromir noch sonst irgendjemanden. Inzwischen bezweifele ich sogar, dass es ein solches gibt. Bei Herrn Lyca und Myradriel hätte ich darauf schwören können, habe mich aber offensichtlich getäuscht.

Warum hat Herr Lyca also den Wolf Myradriel so beschützt? Wollte erst mich anklagen, dann wollte er doch Myra lynchen, klagt dann Key an um Myra für unschuldig zu befinden. Warum in aller Welt wird Herr Lyca von allen für unschuldig befunden?? Für mich lässt sein Verhalten nur den Rückschluss zu, das es sich um einen Wolf handelt.

Die einzigen beiden sicheren Personen, neben mir, sind für mich Son-ji und Daromir. Auch bei Shatala 2 und Key würde ich einen Wolf nicht ausschließen wollen. Ex Saltator hatte ich seit längerem auf meiner Liste. Bei Key gibt es die Beschuldigung des Spirits an die ich glaube. Einer von beiden muss es definitiv neben Herrn Lyca Wolf sein.
Deshalb wird meine heutige Stimme gegen einer dieser drei genannten Herren gehen, auch wenn das eh niemanden interessiert Sad
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Sa Mai 18, 2013 3:53 pm

Herr Key geht in keinster Weise auf meine Aussage ein, dass ich ihn für absolut wölfisch halte. Dies wird quasi ignoriert.

Nachtrag nach Elawyn: Sie sind ein dreister Lügner, Herr Wolf und sie sollten Ihre Sünden bereuen. Sie werden nicht aufgrund von Bauchgefühl angeklagt, sondern aufgrund von Beweisen!

Ein weiterer NAchtrag:
Sehen Sie denn nicht, wer der Seher ist? Herr Lyca, Sie machen mich wahnsinnig! Nicht, dass diese Runde schon äußerst anstregend und undurchsichtig ist, sie verbessern die Stimmung nicht, indem sie immer wieder von neuem anfangen alles von mir Aufgebaute in Stücke zu hacken. Wenn Sie sich nicht endlich zusammenreißen und sich nicht erneut verunsichern lassen, dann geht es noch in eine richtige Richtung. (Ich lehne mich soweit mal aus dem Fenster und behaupte das, obwohl ich nicht alles weiß!)
Vielleicht ist Hr Mortis aber auch noch ein dritter Kobold und wir haben kein LP, alles ist möglich.
Ich weiß bloß sicher, dass Elawyn ein Wolf ist und wenn wir ihn lynchen, werden wir feststellen, ob er Teil des LP war. Dies bestreitet er zwar, aber er bestreitet auch, dass er ein Wolf ist... das ist kein Garant, wir würden es dann ja sehen.

Ich lasse mich auf jeden FAll von keiner Argumentation die hier noch aufgebracht wird davon abhalten Elawyn zu nominieren und wenn sie für das Gute stimmen, dann sollten Sie das ebenfalls tun!
Nach oben Nach unten
Daromir

Daromir


Männlich Steinbock Tiger
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 49

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Sa Mai 18, 2013 6:24 pm

Verehrte Mitglieder dieses erhenhaften, wenn auch mittlerweile leicht dezimierten Clubs!

Mit großer Freude und Siegesgewissheit kann ich definitiv vermelden, dass wir gestern Abend einen großen Sieg errungen haben-der Krieg ist jedoch noch nicht ganz gewonnen.
Eine weitere Ausgeburt der Hölle konnte durch die Entschlossenheit und Tatkraft eines treuen Freundes des Clubs ausgelöscht werden. Es enttäuscht mich jedoch, dass 1 oder 2 gute Mitglieder die weiße Kugel geworfen haben. Dies kann ich nicht nachvollziehen. Ich muss daher wohl leider resultieren, dass ich anscheinend in meiner Überzeugungskraft als Ihr Vorsitzender bei diesen Personen versagt habe, das Vertrauen nicht gewinnen konnte, wofür ich um Nachsicht bitte.

Keynanuuq schrieb:

Nochmal ganz knapp gefasst:
Son-ji halte ich für ehrenhaft, Lyca irgendwie schwankend, aber auch eher ehrenhaft. Elawyn ist für mich nun eher wölfisch. Dazu könnte sich nun auch Daromir gesellen, der Elawyn ja noch immer für gut befindet. Auch könnte Daromir hier gut sein und die beide wären ein Liebespaar. In diesem Fall käme Shatala noch für mich als Wolf in Frage.

Mit Logik kann man in dieser Runde wahrlich wenig reißen, aber ich werde mich jetzt nochmal sammeln und mögliche Rudel durchgehen. Elawyn als heutiges Lynchopfer käme in Frage. Bei Daromir und ihr könnte ich mir sowohl ein gemischtes als auch ein wölfisches Paar vorstellen, aber eine Verbundenheit zwischen den beiden ist eindeutig zu sehen.

Verehrter Herr Keyanuuq, höflichst erlaube ich mir, Sie darauf hinzueisen, dass ich Herrn Elawyn nicht "ja immer noch für gut" befinde. Ich habe mich nach der Nachtpost überhaupt noch gar nicht zu Wort gemeldet. Meine Gymnastikübungen, die Morgentoilette sowie das obligatorische Mittagsschläfchen erlauben mir nicht, früher die Geschäfte der Wolfssuche zu steuern. Ein Liebespaar in diesem Haus wäre undenkbar und unerhört. Eine Infragestellung meiner Person kann ich milde ausgedrückt nur als sehr schlechten Scherz interpretieren. Es scheint mir jedoch bei Ihnen Herrn Keyanuuq und vor allem bei Herrn Son-Ji eine absolute Ernsthaftigkeit dahinter zu stecken, die mich ausdrücklich sehr erschüttert! Ich möchte Ihnen jedoch vor einer diesbezüglichen Verurteilung meinerseits gerne noch die Möglichkeit geben, diese Unerhörtheit ehrenhaft wieder zurückzunehmen.
Um Ihnen die Zürcknahme der Verdächtigung zu erleichtern, sagen Sie mir nur als Beispiel dann bitte einmal, warum dann Herr Elawyn nicht wie ich die schwarze Kugel bei der letzten Abstimmung gewählt hat, wenn er ja mit mir angeblich ein Liebespaar sein sollte?
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Sa Mai 18, 2013 6:29 pm

Werter Herr Son-ji, doch, doch, ich habe eine Rollenaufstellung im Kopf. Nur, wie Du ja bereits auch anmerktest: In dieser Runde halte ich nichts mehr für ausgeschlossen. Solltest Du Dich doch als böse erweisen, hast Du den Sieg aber mehr als verdient, von daher bleibe ich beim Plan und gehe auf Elawyn.

Wie gesagt, so 100% weiß ich dann nicht, ob Shatala II oder Key der zweite Wolf ist, tendiere aber auch eher zu Key. Wäre aber beides möglich.
Was das LP betrifft, so ist im Grunde alles drin, da müssen wir uns wohl überraschen lassen.

Ich hoffe, unser werter Herr Vorsitzender meldet sich noch zu Wort - gerade in dieser entscheidenen Schlussphase wäre dies dringend vonnöten.
Nachtrag: Ah da kam gerade was von ihm, sehr schön!

Weiterer Nachtrag: Für die Theorie: Shatala = 3. Kobold könnte auch die Kandidatur (damals noch seitens Salta) sprechen, denn als Kobold macht eine Kandidatur großen Sinn.
Nach oben Nach unten
Daromir

Daromir


Männlich Steinbock Tiger
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 49

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Sa Mai 18, 2013 6:53 pm

Son-ji schrieb:

Nachtrag nach Elawyn: Sie sind ein dreister Lügner, Herr Wolf und sie sollten Ihre Sünden bereuen. Sie werden nicht aufgrund von Bauchgefühl angeklagt, sondern aufgrund von Beweisen!

Ein weiterer NAchtrag:
Sehen Sie denn nicht, wer der Seher ist? Herr Lyca, Sie machen mich wahnsinnig! Nicht, dass diese Runde schon äußerst anstregend und undurchsichtig ist, sie verbessern die Stimmung nicht, indem sie immer wieder von neuem anfangen alles von mir Aufgebaute in Stücke zu hacken. Wenn Sie sich nicht endlich zusammenreißen und sich nicht erneut verunsichern lassen, dann geht es noch in eine richtige Richtung. (Ich lehne mich soweit mal aus dem Fenster und behaupte das, obwohl ich nicht alles weiß!)
Vielleicht ist Hr Mortis aber auch noch ein dritter Kobold und wir haben kein LP, alles ist möglich.
Ich weiß bloß sicher, dass Elawyn ein Wolf ist und wenn wir ihn lynchen, werden wir feststellen, ob er Teil des LP war. Dies bestreitet er zwar, aber er bestreitet auch, dass er ein Wolf ist... das ist kein Garant, wir würden es dann ja sehen.

Ich lasse mich auf jeden FAll von keiner Argumentation die hier noch aufgebracht wird davon abhalten Elawyn zu nominieren und wenn sie für das Gute stimmen, dann sollten Sie das ebenfalls tun!

Werte Herr Son-Ji, was ist denn bloß heute in Sie gefahren? Haben Sie sich auf nüchternen Magen bereits einige Brandy genehmigt?
Sie werden doch nicht etwa die Contenence verlieren und eine Schramme ihres makellosen Ansehens riskieren?
Ich muss Sie kraft meines Amtes und gemäß den eindeutigen Statuten unseres Hauses ermahnen, es ab sofort zu unterlassen, sich in dem eines Gentlemens nicht gehörigen Tons zu artikulieren. Die Herren Lyca und Elawyn genießen den Schutz und die Anerkennung unseres Hauses, bis ihre Schuld eindeutig erwiesen ist! Eine derart eindeutige Schuldzuweisung an Herrn Elawyn ist nur bei der Vorlage klarer Beweise erlaubt. Diese haben Sie jedoch nicht erbracht.

Vielmehr stellt sich die Sachlage doch folgendermaßen dar:

Herr Lyca, Herr Elawyn und Herr Keyanuuq haben die weiße Kugel gewählt!
Das macht sie deshalb alle verdächtig-das steht fest. Herr Shatala 2.0 hat überhaupt nichts Entlastendes an sich. Er hat ja fast durchweg sich überhaupt nicht geäußert und auch nicht abgestimmt. Er ist daher auch klar verdächtig!
Den werten Herrn Son-Ji halte ich nach wie vor für unschuldig-eingehende Begründungen dafür kann ich mir, glaube ich, sparen, da bereits Fakten und Reden dazu geschwungen wurden.

Herrn Keyanuuq hatte ich bereits seit längerem für grds. verdächtig gehalten (kann in meinen älteren Reden nachgelesen werden). Jetzt kommt noch diese linkische Abstimmung dazu und die Aussage des Spirits, die ich, obwohl ich mich damit nicht so gut auskenne, für wahr halte. Er ist daher für mich der Hauptverdächtige! Es wurden ganz eindeutig von den Anderen bislang keine besseren und stärkeren Argumente (!) gegen andere Personen vorgetragen!

Herr Elawyn steht für mich mit Herrn Lyca klar auf der zweiten Position der Verdächtigen. Herr Elawyn hat sich bis zur Wahl der weißen Kugel überhaupt nicht verdächtig gemacht. Ich bitte darum, mir eindeutigere Indizien für die Schuld als die von Herrn Keyanuuq konkret aufzuzeigen. Ich bitte dabei davon Abstand zu nehmen, als Grund sein "Bauchgefühl" anzugeben. Herr Lyca hat sich sehr widersprüchlich und sprunghaft gezeigt. Das gestrige Abstimmungsverhalten ist von schlechtem Gewissen, oder positiv gedacht, von Verwirrtheit geprägt. Solch eine Nervosität sieht für mich verdächtig aus.

Herr Shatala kann für mich derzeit noch gar nicht eingeordnet werden. Mangels Anhaltspunkte steht er weiter unter Beobachtung und hat schlichtweg einfach nur Glück, dass ich ihn somit nicht anklagen möchte.

Ich warte wegen meiner konkreten Anklage erst nochmal die ggf. kommenden Reden ab, da ich eine Bündelung der Stimmen nach wie vor für wichtig halte.
Nach oben Nach unten
Pjokk

Pjokk


Männlich Wassermann Büffel
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 27
Ort : Oldenburg

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Sa Mai 18, 2013 7:01 pm

Son-ji schrieb:
Herr Key geht in keinster Weise auf meine Aussage ein, dass ich ihn für absolut wölfisch halte. Dies wird quasi ignoriert.
Ich weiß auch nicht, was ich darauf sagen soll, denn eine Begründung haben sie nicht genannt, nur das Blackballing, wo ich eine weiße Kugel geworfen habe, was ich übrigens erklärt habe.

Daromir schrieb:
Verehrter Herr Keyanuuq, höflichst erlaube ich mir, Sie darauf hinzueisen, dass ich Herrn Elawyn nicht "ja immer noch für gut" befinde.
Natürlich, als Liebespaar wissen sie ja auch, dass Elawyn böse ist, nur leider sind sie dies durch ihre Liebschaft genauso. Aber immerhin wird ja Elawyn vom Club ausgeschlossen, nicht sie, Herr Daromir. Sollte der Verdacht über ihre Liebschaft also falsch sein, hat es keine Auswirkung auf sie. Also, warum sträuben sie sich so dagegen?

Lyca schrieb:
Weiterer Nachtrag: Für die Theorie: Shatala = 3. Kobold könnte auch die Kandidatur (damals noch seitens Salta) sprechen, denn als Kobold macht eine Kandidatur großen Sinn.
Hmm.. Aber hätte Myradriel dann ins Spiel zurückkehren können? Denn er hätte dann ja über alle Kobolde Bescheid gewusst.

Meine Stimme ging übrigens gegen Elawyn raus. Wir werden ja sehen, ob wir hier sogar ein gemischtes LP haben oder nicht.. Einen Wolf bei Elawyn halte ich jedoch für sehr wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Daromir

Daromir


Männlich Steinbock Tiger
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 49

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Sa Mai 18, 2013 7:08 pm

Keynanuuq schrieb:


Daromir schrieb:
Verehrter Herr Keyanuuq, höflichst erlaube ich mir, Sie darauf hinzueisen, dass ich Herrn Elawyn nicht "ja immer noch für gut" befinde.
Natürlich, als Liebespaar wissen sie ja auch, dass Elawyn böse ist, nur leider sind sie dies durch ihre Liebschaft genauso. Aber immerhin wird ja Elawyn vom Club ausgeschlossen, nicht sie, Herr Daromir. Sollte der Verdacht über ihre Liebschaft also falsch sein, hat es keine Auswirkung auf sie. Also, warum sträuben sie sich so dagegen?


Werter Herr Keyanuuq, ich sträube mich lediglich dagegen, dass Sie einfach ein unbegründetes Gerücht verbreiten! Wenn Sie mal die Kombinationsmöglichkeiten durchgehen würden, gäbe es noch eine Vielzahl von weiteren LP, die denkbar sind. Wir befinden uns, mit Verlaub gesagt, ja nicht mehr im tiefsten Mittelalter, in dem sofort die Meute irgendeine Person auf den Scheiterhaufen schleppt, nur weil sein Name mehrmals besonders laut herausgeschrien wurde.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Sa Mai 18, 2013 7:14 pm

Keynanuuq schrieb:
Hmm.. Aber hätte Myradriel dann ins Spiel zurückkehren können? Denn er hätte dann ja über alle Kobolde Bescheid gewusst.
Absolut richtig, das hatte ich nicht bedacht. Einen Shatala-Kobold können wir im Grunde ausschließen.

Werter Herr Vorsitzender, im Grunde ist es für Dich doch recht einfach. Herr Son-ji hält Dich für den Hexer. Wenn dies korrekt ist, das weißt ja nur Du, hat Herr Son-ji entweder sehr gut geraten oder besitzt Wissen darüber. Weiterhin hät Herr Son-ji mich schon recht lange für gut und ließ sich auch nicht davon abbringen. Das spricht für mich auf für Wissen. Nun hält Herr Son-ji nach vergangener Nacht Elawyn für einen Wolf. Wenn wir davon ausgehen, dass Herr Son-ji über Dich und mich Wissen hat, dann könnte dies auch richtig sein.

Wenn Du nicht der Hexer bist, weiß Herr Son-ji offenbar doch nicht so viel. Dann wäre die Aussage bezüglich Elawyn zumindest in sofern anzuzweifeln, als das sie wohl weniger auf Wissen als auf Intuition beruht oder sich gar eine falsche Anschuldigung dahinter verbirgt.

Interessant fände ich zu wissen: Herr Son-ji, welche Rolle vermutest Du denn hinter mir?

Ich habe Elawyn angeklagt, weil ein erneutes Aufrollen kurz vor knapp zu nichts führt. Es gibt andere Möglichkeiten, aber diese halte ich für am wahrscheinlichsten.
Nach oben Nach unten
Daromir

Daromir


Männlich Steinbock Tiger
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 49

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Sa Mai 18, 2013 7:15 pm

In Anbetracht dessen, dass die Mehrheit Herrn Elawyn wohl anklagen wird, schließe ich mich dem natürlich gerne an, da ich ja auch in ihm oder in Frau Lyca den zweiten Wolf sehe. Es ist, wie ich ausgeführt haben, risikoreicher als bei Herrn Keyanuuq, aber ich hoffe dass es gut gehen wird.
Nach oben Nach unten
Lyca
Lyca
Lyca


Weiblich Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 26.02.13

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Sa Mai 18, 2013 7:20 pm

Werter Herr Vorsitzender. Ich vertraue auf unseren Herrn Son-ji. Wenn Du Dich entschlossen hast, dies auch zu tun (vielleicht auch, weil er bei Dir richtig liegt?), dann solltest Du in Erwägung ziehen, ihm auch in Bezug auf mich zu vertrauen. Die Lynchung Herrn Elawyns wird schon einmal zutage fördern, ob er damit Recht hatte. Weiterhin fürchte ich, werden wir ihn heute Nacht verlieren. Dann ist es an uns, herauszufinden, ob sich hinter Shatala II oder Keynanuuq der letzte Wolf verbrigt.
Nach oben Nach unten
Daromir

Daromir


Männlich Steinbock Tiger
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 49

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Sa Mai 18, 2013 7:26 pm

Lyca schrieb:
Werter Herr Vorsitzender. Ich vertraue auf unseren Herrn Son-ji. Wenn Du Dich entschlossen hast, dies auch zu tun (vielleicht auch, weil er bei Dir richtig liegt?), dann solltest Du in Erwägung ziehen, ihm auch in Bezug auf mich zu vertrauen. Die Lynchung Herrn Elawyns wird schon einmal zutage fördern, ob er damit Recht hatte. Weiterhin fürchte ich, werden wir ihn heute Nacht verlieren. Dann ist es an uns, herauszufinden, ob sich hinter Shatala II oder Keynanuuq der letzte Wolf verbrigt.

Geschätzter Herr Lyca,
ich habe Ihre Bemerkungen vernommen und kann dem, vorausgesetzt der von uns vermuteten besonderen Reinheit von Herrn Son-Ji, durchaus etwas abgewinnen und dies würde Sie fürwahr in ein besseres Licht bei mir stellen. Ich befürchte leider im Übrigen auch ihn diese Nacht zu verlieren
Nach oben Nach unten
Son-ji

Son-ji


Weiblich Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 45

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Sa Mai 18, 2013 7:38 pm

Die Entscheidung ist gelaufen und dazu Lyca, sage ich Ihnen später gern mehr.

Ich bin gespannt was passiert ,aber habe ein ungutes GEfühl und bin sehr gespannt.

Desweiteren entschuldigge ich mich für mein Verhalten, meine Nerven sind wohl doch nicht die besten.
Ich hoffe, die Herren können mir erneut verzeihen.
Nach oben Nach unten
Shatala

Shatala


Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 61
Ort : Mara/Lyndia

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Sa Mai 18, 2013 7:45 pm

Werte Herren,

richtig haben Sie erkannt, dass der ehrenwerte Herr Myradriel nicht hätte ins Spiel zurückkehren können, wenn der werte Herr Salta Kobold gewesen wäre. Aufgrund des zur Zeit noch unnützen Charakters meiner Person, sei meine Ehrlichkeit zielführend, dass es m.E. keinen Amor und damit auch kein Liebespaar gibt.

Rein rechnerisch könnten Sie mich morgen nach dem heutigen Auschluß von Wolf Elawyn ausschließen, denn durch die 1,5 Stimme des Herrn Vorsitzenden sind die ehrenhaften Herren im Vorteil.
Somit erkennen Sie dann auch meine ehrliche Absicht und egal wer des Nachts noch von uns gehen würde, hätten wir Eindeutig den Club rein. Denn nach mir, wenn Sie mein Opfer annehmen, hätte Herr Wolf Key keine Chance.

wir haben heute sichtlich einen Wolf,
heute nacht wird wahrscheinlich Herr sonji gefressen oder er überprüft mich oder Key und herr Daromir wird gefressen, der den BM natürlich dann an Herrn Sonij gibt.
Verstehen Sie meine ehrenwerten Herren meine weitere Rechnung?
Immerhin haben wir noch einen Jäger und eine zwar unbetränkte Hexe.
Ich denke egal was passiert, die ehrenhafte Seite hat gewonnen.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasyzauber.de
Morrighan

Morrighan


Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4348
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 45
Ort : jenseits der Vernunft

Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10Sa Mai 18, 2013 7:45 pm

Tag 5

Anklage

gegen Elawyn stimmt: Shatala, Son-ji, Keynanuuq, Lyca, Daromir
gegen Lyca stimmt: Elawyn

Elawyn ist angeklagt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wölfe im Club - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wölfe im Club   Wölfe im Club - Seite 7 Icon_m10

Nach oben Nach unten
 
Wölfe im Club
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: